Online Opener

1559 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mal meine Opener, die kommen meist Spontan, und sind auch dementsprechend schlecht.

"Ganz schön Arsch in der Hose für deine Göße"

"Kauf mir ein Hund" -> Hat erstaunlich oft geklappt!

"Wenn du ein Tier sein könntest, welches wäre das? Also ich wäre gerne ein Schaf, überall Gras, und wenn ich ungeschoren davon komme, kann ich das Zeug überall verticken"

Haben den "Der Kauf mir ein Hund" Opener ausprobiert. 2 von 15 haben geantwortet. Muss dazu erwähnen das ich noch nicht viel Zeit in mein lavoo-Profil gesteckt habe. Aber die meisten haben sich das Profil nicht angeschaut.

Von den zwei war eine ganz nett, mir dann aber doch zu langweilig.

Zu nummer 2. Es hat mich fast den Glaube an die Menschheit verlieren lassen.

Chatverlauf war ca so:

Ich. kauf mir nen Hund

Sie: ?

Ich: Ja als Obdachloser kommt man ohne Hund nicht weit. Und ich bin mir zu fein um in der Fußgängerzone um einen Hund zu betteln, deswegen bin ich hier.

Sie: Du bist Obdachlos ?(Erster WTF Moment für mich, hatte aber noch die Hoffnung das sie mitspielt)

Ich: Na klar, sieht man das nicht? Also ich finde das kommt eindeutig rüber

Sie: Mhh aber obdachlose haben kein Handy und kein Lavoo, wie soll das gehen? (Da hats mich dann weggeschmissen)

Ich: Ne bin auch keiner, aber ich dachte mir du wirst jeden tag mit 0815 kram angeschrieben und ich kann ja nicht verantworten das dir langweilig wird.

Sie: Echt mies, es gibt wirklich Menschen die obdachlos sind, man sollte dadrüber keine Witze machen und was meinst du mit 0815?

Sie war 19 :80: Bin mir nicht sicher ob sie wirklich so ist, oder mich einfach verarschen wollte <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junker dein Opener is scheisse! Und zwar hochgradig!

1. ''Hey du!'' WOW!!! Das ist ja gar nicht AFC, das ist richtig extravagant.

2. ''Hi was gibts?'' Erstmal werden 50% schon mal gar nicht erst antworten.

3. ''[...] is schlimm?''

Ein Opener der bisher zu EINHUNDERT Prozent gewirkt hat:

''Nette Bilder, aber deine Nase ist nicht mehr im Originalzustand oder?''

ALLE schreiben zurück in etwa so: ''Doch hehe, wie kommst du darauf?''

Eine hat mir mal geschrieben ''doch, die Nase schon ;)''

Gerade probiert.

Erste reaktion: junge biste behindert? An mir ist alles original. Haenge geblieben biste doch.

Zweite meinte: bitte? Wieso soll die nicht mehr im Originalzustand sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Namd,

da ich jetzt nicht unbedingt nen neuen Freddddd auf machen will stelle ich meine Frage hier mal.

Also beim durchschauen meiner Kontakte , bin ich auf paar nummern gestoßen, mit denen hatte ich mich mal getroffen war jetzt nicht so der bringer oder aber von frau kam zu wenig und mir wurde es zu langweilig. Ich weiss das die immer noch single sind... aber da der Kontakt ja ausgelaufen ist,dachte ich Neujahr steht vor der Tür villt. kann man ja mal nen neuen Versuch starten...

Villt können wir zusammen an ner fetzigen sms bauen... Irgendwo soll es ja einen Fredd geben wo jemand ne sms gebastelt hat aber den find ich nicht..

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Namd,

da ich jetzt nicht unbedingt nen neuen Freddddd auf machen will stelle ich meine Frage hier mal.

Also beim durchschauen meiner Kontakte , bin ich auf paar nummern gestoßen, mit denen hatte ich mich mal getroffen war jetzt nicht so der bringer oder aber von frau kam zu wenig und mir wurde es zu langweilig. Ich weiss das die immer noch single sind... aber da der Kontakt ja ausgelaufen ist,dachte ich Neujahr steht vor der Tür villt. kann man ja mal nen neuen Versuch starten...

Villt können wir zusammen an ner fetzigen sms bauen... Irgendwo soll es ja einen Fredd geben wo jemand ne sms gebastelt hat aber den find ich nicht..

Grüße

wozu so kopliziertes Zeug frickeln..

Hey XY (oder einfach nur Du) noch da? Schöne Feiertage und Guten Rutsch wünsch ich dir.

Gruß XY

Das reicht, hab den 4x versendet 3 Antworten gekriegt. is natürlich keine Samplesize.

Aber ich mags einfach, außerdem isses ein warm oepn, wozu also mit verrücktem attraction kram kommen??

bearbeitet von poporella
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah lese ich wieder schlechte opener hier in den Threads !

Versucht es mal mit :

Hola senjorita ! Du hast das glück mit mir zu schreiben! Also verrate mir ... was treibst du so ? ;)

(gefieldtestet)

10 Samen wollten in die Möse, plötzlich sagt der erste böse: "Entschuldigt Jungs,dass ich euch störe, dumm gelaufen - SPEISERÖHRE

Also wenn du schon SENORITA benutzt, dann schreib es wenigstens richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie findet ihr den hier?

"Ein Banküberfall ist wie eine gute Beziehung, ohne den richtigen Partner wird das nichts, also, kannst du den Fluchtwagen fahren? :P"

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie findet ihr den hier?

"Ein Banküberfall ist wie eine gute Beziehung, ohne den richtigen Partner wird das nichts, also, kannst du den Fluchtwagen fahren? :P"

Der is gut, der überspringt gleich ne Menge bla bla enthält attraction, bisi Comfort, und ne Qualifikation, und bist sofort im Rollenspiel dreinnen..

hast den schon getestet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie findet ihr den hier?

habe ihn jetzt mal getestet und an 3 tindermatches geschickt, die alle überdurchschnittlich aussehen...

werde gerne berichten, ob er besser klappt als mein jetziger opener ( mit dem ich eigentlich zufrieden bin...aber ich bin zz. eh nicht in München und kann jetzt hier ein wenig ausprobieren )

EDit: erste reaktion: awwwwww ist das deine masche süß sein ...

was ein deutsch :D ==> next

bearbeitet von Onkel Phil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was ich nicht verstehe wozu bei Tinder solche opner benutzen, hab bisher einfach
"Hey du alles Klar, aus welcher Ecke kommst du denn" benutzt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was ich nicht verstehe wozu bei Tinder solche opner benutzen, hab bisher einfach

hast du schonmal bei einer hb8 getindert? dann weisst du wieso ..die matchen jeden typen und zu 80% schreibt sie jeder typ mit so einem scheiss an !

==> abheben von der masse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hast du schonmal bei einer hb8 getindert? dann weisst du wieso ..die matchen jeden typen und zu 80% schreibt sie jeder typ mit so einem scheiss an !

==> abheben von der masse

warum matchen die jeden Typen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weil wir männer anscheiend notgeil sind und jede gutaussehnde frau nach rechts wischen ;)

ich meinte natürlich, wenn ich bei der einen freundin tinder, dann matche ich jeden typen, sobald ich nach rechts schiebe

bearbeitet von Onkel Phil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab jetz auch mal tinder ausprobiert und läuft irgendwie ned.

50% aller matches wollen mir irgendein MLM andrehen oder auf andere paysites locken

von den anderen antworten 80% nicht auf ein einfaches "Hii :)"

ok von der Masse abheben, irgendwas lustiges direkt als opener schreiben?

Finds aber krass, dass sehr viele so model bilder von sich drin haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du siehst aus wie (ne ganze Menge) Ärger ;) stimmt das?

Hab's bei sieben lovoo Frauen probiert. Eine Anwort - HB8 optisch auf den Bildern. Immerhin die beste von den Testsubjekten.

Antwort kam von ihr á la.1.) Sehe nicht aus wie ein Engel und 2.) Das ist primitiv.

Sagen wir es mal so... Es hat mich ein paar Minuten Überlegzeit gekostet meinen Hals hier wieder aus der Schlinge zu ziehen. Hab's mit ner Foot in the Door Ja/Nein Frage geschafft. Sie antwortet nun versöhnlicher und ich werde nach ein bisschen Comfort und C&F mal nach der # fragen. Ansonsten open ich lieber mit etwas das ich im Profil finde und dann versuche ich kleine "hoops"( oder wie die Dinger heißen) einzubauen. Ja/Nein... dann steigern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du siehst aus wie (ne ganze Menge) Ärger ;) stimmt das?

Hab's bei sieben lovoo Frauen probiert. Eine Anwort - HB8 optisch auf den Bildern. Immerhin die beste von den Testsubjekten.

Antwort kam von ihr á la.1.) Sehe nicht aus wie ein Engel und 2.) Das ist primitiv.

Sagen wir es mal so... Es hat mich ein paar Minuten Überlegzeit gekostet meinen Hals hier wieder aus der Schlinge zu ziehen. Hab's mit ner Foot in the Door Ja/Nein Frage geschafft. Sie antwortet nun versöhnlicher und ich werde nach ein bisschen Comfort und C&F mal nach der # fragen. Ansonsten open ich lieber mit etwas das ich im Profil finde und dann versuche ich kleine "hoops"( oder wie die Dinger heißen) einzubauen. Ja/Nein... dann steigern...

mal auf deutsch bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur kurz, da Zeitmangel: http://de.wikipedia.org/wiki/Persuasive_Kommunikation

Hoops sind Qualifikationstests an die Frau die man langsam steigert. siehe: http://draxsack.blog.de/2010/07/12/qualifikation-by-sharkk-8957528/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin heute Morgen etwas früh aufgewacht und hab's mal bei Lovoo mit ner Mischung aus nem eigenen Opener und ein bisschen Klauerei bei RealGentleman versucht.

Zwanzig subjektiv optische Hammer HB bei Lovooo angetickert... Resultat: drei ziemlich interessierte / lustige Antworten.

Macht für mich jetzt nicht die super Quote, aber ich habe meine Auswahl auf die subjektiv hübschesten in meiner like Liste beschränkt und es haben noch nicht alle die Nachricht gelesen.

Hellllooo .. Miss XYZ, Heute ist der letzte, der aaaaaller letzte !!!! , Schluss - vorbei..!!! Die letzte Chance - etwas gutes aus DEM letzten Tag zu machen - dem letzten Tag - des Jahres. wink.png Du gefällst mir und ich hätte mir in den Arsch gebissen wenn ich Dich an diesem, jenem genau LETZTEN TAG des Jahres nicht einfach mal angeschrieben hätte! Also... Dir auf jeden Fall einen guten Rutsch! Let the Party rOcK oN! wink.png Hau rein! Und bitte keine Küsschen ! Das ist ja widerlich!!!

Eine meinte.. "ich knutsch Dich trotzdem... was machste heute Abend?" ;-)

bearbeitet von occotocco
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleines Update. Für die Leute die es interessiert. Bin derweil doch etwas im OG verhaftet... ;-)

Let the Party rOcK oN!

:rofl:

Immerhin bin ich so zu meinem Silvester Lay gekommen. lol

Haben uns noch morgens um vier inner Bar getroffen, sie ziemlich dicht, ich auch... ca. nach der Stunde mit dem Taxi zu mir.

Habe sonst seit Silvester viel frei gehabt und jeden Tag auf Lovoo ca. 5-7 Nachrichten rausgeschickt. Keine Reaktion mehr... warum? Ich weiß es nicht. Ich persönlich halte meine Opener für klasse, schneide sie auf die HBs zu, meine Profilbilder werden beim Voting gut bewerte und mein Profil ist anständig. Habe eines meiner neuen Bilder die Woche auch auf Facebook als Profilbild reingetan und mir darüber im Prinzip jetzt zwei Dates geangelt. Mehr dazu später.

Seit gestern habe ich Bereitschaftsdienst. Habe mich ein bisschen aus Langweile und Scheißwetterfrust bei Badoo angemeldet. Da war ich schon seit Jahren nicht mehr. Gestern Abend aber nichts weiter da gemacht, als ein paar Bilder geklickt und Fotos hochgeladen.

Heute morgen nach dem Aufstehen zwei HBs angeschrieben, von beiden direkt ne Antwort. Das ist doch mal ne gute Quote. Ich hasse Lovoo!
Die zwei Badoo Babes:
Die eine schon etwas älter (36), sieht aber auf den Fotos noch recht scharf aus. ist an tiefen Gesprächen interessiert. habe ich auf dem Profil gesehen.. nach dem Motto "gibts hier noch Intelligenz".

Hab sie mit Guten Morgen. Schwer hier geistreiche Unterhaltung zu finden? oder? angeschrieben. Hat sofort geantwortet. Seit heute Morgen bin ich ihr Hobbyphilosoph. Sie schwer attracted. Hat ein Treffen vorgeschlagen. Lohnt sich doch ab und an mal auch Philosophie Bücher zu lesen... ;-)

Die andere 22 Jahre alt, sportlich und richtig krass durchtrainiert (macht Kickboxen und Karate etc..), ein super hübsches, schlaues, weit gereistes, ebenso geistreiches Mädchen mit gutem Job und perfekter Figur.
Mein Opener ist sehr individuell gewesen. Bin auf ihre Stimmung eingegangen die sie in ihrem Profil preisgegeben hat. Habe sie anfangs mit Methoden der psychologischen Gesprächsführung "betreut" und vermutlich damit genau ihren Nerv getroffen und eng mit ihr connected. Sie hat sich nach etwas zähem Konversationsbeginn geöffnet und ich habe etwas tiefer mit ihr über ihr "Problem" gesprochen. Habe dann im Anschluss aber auf andere Themen gewechselt um nicht in dieser Schiene als "Therapeut" gefangen zu bleiben. Schreibe jetzt seit heute morgen mit ihr hin- und her.. sie arbeitet nebenbei und hat schon ein schlechtes Gewissen... macht es heimlich für mich.. lol..
Hab vor ner halben Stunde nach ihrer Nummer gefragt und wir haben sie ausgetauscht. Sie hat keine 2 Minuten später geschrieben. WhatsApp Bild.. Bombe.. ! Wenn die Bilder das halten was sie versprechen... krieg ich beim Treffen schlottrige Knie. Nicht zuletzt wegen Karate! :)
Bin übrigens fast 12 Jahre älter als sie. Finde es doch erstaunlich, dass so junge hübsche Dinger noch auf mich abfahren.
Ein neues Facebook Bild.
Hab's vorgestern eingestellt.

1.) Nach jahrelanger Kontaktlosigkeit schreibt mich gestern Abend eine alte Jahrgangsstufen Komilitonin mit der ich vor 100 Jahren mal auf ner Party besoffen herumgeleckt habe an. Hat ein Kind, sieht nicht so scheiße aus... aber manchmal ist's ein Fluch. Wenn man einen auf Therapeut macht öffnen sich manche zu schnell.. und man bekommt die ganze Scheiße erzählt... ex mann, scheidung .. blabla.. Wollte ich gar nicht wissen, gähn.. ;-) naja.. sie kommt bald nach Köln... und will dass ich sie unbedingt treffe, will eine persönliche Stadtführung haben... und ihr wisst ja beim wem zu Hause die endet...

2.) Mein spanischer Kumpel meinte grade er sei seine Freundesliste mit seiner Single-Arbeitskollegin durchgegangen... und fragt mich grade ob ich seiner optischen HB8 Kollegin (auch Spanierin) Deutsch beibringen möchte, sie will mir auch helfen mein Spanisch zu verbessern! HB hat mir über ihn ihre Telefonnummer direkt geben lassen, ich soll sie anrufen!! Sie sieht fast aus wie Arwen von Herr der Ringe.. die eine heiße Elben Tante! Sabber. Meinte auf jeden Fall zurück: "Ich melde mich die Tage bei ihr".
Darauf antwortete er: "DU sollst sie auf jeden Fall anrufen, auch wenn du keine Spanisch lernen willst"! haha

Fazit: Manchmal läuft's und manchmal nicht.. keine Ahnung warum?
Wie ihr bestimmt gemerkt habt ist dieses "Comfort Game" mit langsamer Steigerung inklusive Vertrauen aufbauen schon meine Sache. Ist nat. zeitintensiv. Aber ich denke ich reduziere damit die Flake Rate enorm... Attraction wird im OG hauptsächlich durch die Bilder erzeugt. Lässt sich dann ggf. durch weitere Bilder oder C&F weiter ausbauen.
Tinder hol ich mir meist nach kurzer Zeit die Nummer.
Im Real Life habe ich die Woche drei Körbe kassiert von HBs von denen ich eigentlich ausgegangen bin, dass sie total attracted sind. lol.. wobei der eine Korb nicht endgültig ist... meiner Meinung nach.. nur hard2get.
Vielleicht werde ich bald mal wieder n Layreport schreiben. Aber denke hier geht es in aller erster Linie um's "openen". Dazu zählt für mich in dem Fall als Besonderheit ein neues heißes FB Bild als Köder! :D Social Contacts sind manchmal Gold wert...
Ich werde auf jeden Fall mal kurz anhören lassen was aus den vier Kontakten der letzten 24h geworden ist...
Tipps? Hinweise? Vorschläge? Gerne!
bearbeitet von occotocco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Opener wird beim Online Game total überbewertet! Dir bringt der beste Opener nichts, wenn du danach nicht weiter weißt.

Es geht um Euer Profil! Das muss Aussagekräftig sein! Eine Mischung aus Witz und Tiefgründigkeit.

Beispiel: Auf der Seite ist ein Fragebogen mit der Frage: "Was sind für dich gute Manieren?" (Wie z. B. bei Finya)

Da kann man jede menge Schrott rein schreiben. Meine Antwort ist: "Freunden beim Kotzen die Haare zu halten!"

Diese einfache Antwort bewirkt 3 Dinge.

1. Es hält mir Spaßbremsen vom Hals.

2. Eine coole Frau lacht erstmal da drüber.

3. Es signalisiert der Frau unterbewusst, dass man(n) auch in schlechten Situationen für sie da ist.

Gestaltet Euer Profil durchgängig so, dann braucht Ihr nicht mal mehr nen Opener.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe eine zeitlang ziemlich erfolgreich berühmte Werbejingles als Opener bei den Tinderellas genommen :D

Ihr kennt doch sicher die "Pommersche" oder "Zott Sahne Joghurt" Werbetrailer aus der Vergangenheit?

Klappt bei Mädels im selben oder zumindest ähnlichen Alter ;) (bin 27)

Das bleibt einem einfach irgendwo im Hinterkopf, weil es im Kindesalter immer im TV lief...

Kurz vor dem Wochenende habe ich einfach folgendes geschrieben:

"Voll bepackt mit tollen Sachen die das Leben schöner machen, hinein ins Weekend Feeling..."

ODER

Abends gegen 17-18 Uhr

"Feierabend wie das duftet, kräftig, deftig, würzig gut..."

Sehr sehr viele haben die Texte weiter geführt und herzlich gelacht...

Klingt vielleicht lächerlich oder kindisch, aber gezogen hat der fast immer ;)

bearbeitet von Awell
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Lovoo eine Mami angeschrieben, locker HB 8-9 richtig geiles Teil.

"LENA DU SAU ICH WILL EIN KIND VON DIR"

"Hab schon eins"

"Jetzt bin ich an der Reihe!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Lovoo eine Mami angeschrieben, locker HB 8-9 richtig geiles Teil.

"LENA DU SAU ICH WILL EIN KIND VON DIR"

"Hab schon eins"

"Jetzt bin ich an der Reihe!"

und wie gehts weiter??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden