Online Opener

1559 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da kann ich ja jetzt nicht sagen, dass ich einfach alle Solo-Frauen an der FH mir mal angeschaut hab und sie dann wegen ihrem Bild gegruschelt hab. Ist es überhaupt ok, zu sagen, dass man zuerst wegen dem Bild aufmerksam geworden ist? Oder wirkt das needy? Jemand Anregungen?

Grüße

phil

Ne aber du kannst sagen du hast sie aufm Campus gesehn und bei studivz gefunden, solange du nicht wirklich alle Frauen der FH angeschrieben hast(was sich rumsprechen könnte).. abgesehn davon, wozu ist studivz denn da? das ist nen soziales netzwerk um neue leute kennen zu lernen und mit Bekannten in Kontakt zu bleiben, neue Leute kennenlernen ist nix verbotenes und wie soll das ohne Initative funktioniern?

Ich mag Onlinegame überhaupt nicht, wurde vor ca. 6 Wochen von nem HB angeschrieben "erzähl doch mal was" - äh nein, wieso sollte ich? Gutaussehende single Frauen mit Fotos wie von nem Shooting, kein Text im Profil, schreibt Kerle an, kann doch nur nen Fake sein!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Erfahrung ist die: Als Opener grundsätzlich immer einen witzigen Neg einbauen. Das hat mehr Erfolgsaussichten als alles andere. Er darf aber auch nicht zu krass sein. Einfach in Richtung C&F gehen. Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass wenn man schlecht drauf ist, es nicht funktioniert. keine Ahnung warum aber irgendwie scheint sich das zu übertragen. Generell ist Online Game für den Anfang nicht schlecht, da man ein paar Negs und C&F trainieren kann. Wenn man gut ist, kann man auch einige Treffen rausschlagen und diese als gute Übung nutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das stimmt..... denke aber sie ist kein Fake, würde sie so als HB6 - 7 einstufen. Das Problem ist, sie hat mir gerade geschrieben, dass sie garnicht wirklich studiert, also geht das mit dem Campus nicht wirklich....

Noch eine andere Idee? Bin gerade in eine Gruppe eingetreten, in der sie auch ist. So könnte ich ja sagen, dass ich sie dort gesehen hab. Hmm... aber geht dann auch wieder als Ersteindruck über das Foto...

...Online-Gaming ist wirklich schwierig :clapping:. Glaube ich geh gleich noch auf 'ne Party und versuch es mal real...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, ich beschäftige mich schon eine Zeit lang mit dem Online-Game.

Und ich habe schon ziemlich viele Messages gschriebn.

Aus Erfahrung kann ich euch hier ein paar Tips zu Opener geben!

Am besten funktioniert es mit einem kleinen Kompliment und mit nem Neg!

Zum Beispiel:

Man sieht ein Foto, sie schaut recht gut aus und im Hintergrund ist eine Gardine zum Beispiel.

Am besten kommt:

"Na hey! Das Foto is recht süß, aba die Gardine geht ja gar nicht!"

Sucht immer irgendwas zum Aussetzen! Übertreibt aber nicht, und wichtig ist, dass immer etwas Nettes dabei steht!

Oder nochwas:

Hey! Deine Augen sind echt schön, aba kann es sein das eine Brust weiter runterhängt als die andre?

Solche Sachen funktionieren immer! Bei mir warens fast 100% die zurückgeschrieben haben!

Und wenn du erstmal in einem Gespräch drinnen bist, einfach einen Rapport aufbauen (geht in real besser, aba es funktioniert auch im Online-Game)

Das Treffen ist dann kein Problem mehr!

Es gibt so viele Arten von Opener.

Einen der noch sehr gut kommt ist dieser:

"Hey! Das Foto sieht echt süß aus! Nur dein Lächeln ist nicht so berauschend!

Darauf kommt zu 99,9% eine Antwort zurück.

Man muss hald Situations gerecht reagieren.

Aber man kann dann ziemlich gut in ein Gespräch übergehen. Wenn sie etwa zurückschreibt:

"bla bla bla..... Ich weiß ich kann nicht lächeln"

Einfach sagen:

"Ja das ist kein Problem, mach ein Foto mit deinem besten Lächeln und schicks mir, damit ichs bewerten kann! Und sollte das nicht hinhauen bin ich absofort dein persönlicher Lächel-Coach!"

Der ist einfach Klasse! Der Rest ist dann nur noch ein Kinderspiel!

Und eins noch, beschränkt euch nie auf irgendwelche auswendig gelernten Sprüche! Seit einfach kreativ und C&F!

Greetz aus Österreich

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich verstehe nicht, wie Leute sich auf Onlinegame einlassen können, wenn sie schon auf die erste Antwort des HBs nichts mehr zu schreiben wissen. Dann lasst es gleich. :-D

ich schmeiß mich weg.... ey wie kann ich ner perle was schicken und dann nachdem sie einmal geantwortet hat nichts mehr wissen... ;-)

viel zu krass....

leute lasst euch doch mal was einfallen... einfach schreiben was euch in den Sinn kommt!

prost pablo... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mir wird schlecht...

Online Game, wenn ich das schon höre könnt ich brechen.

Warum beschäftigt euch die Sache so sehr?? andauernd irgendwelche Posts von Online dies und Online jenes,

GEHT RAUS UND LERNT!

Oder habt ihr Angst zu approachen und geht deshalb chatten?? Dann solltet ihr mal lieber gegen eure Angst kämpfen anstatt sie euch kontrollieren zu lassen!

exakt meine meinung...

im internet traut sich doch jedes kind was zu schreiben, wenn es sich hinter aufgestylten fotos versteckt und nen spruch los lässt. wenn schon online opener, dann doch nicht so ein müll wie "bist du zu schüchtern mir zu schreiben" oder "na wie gehts"

ich hatte auch mal nen ganz netten fake bei nem sn, nicht zu übetrieben, was da an beschissenen nachrichten gekommen ist, war schlimm, als ich die 3 messages die täglich gekommen sind gelesen habe, war klar, dass sie keiner von denen abhebt. wie gesagt 2-3 standard sprüche, das wars. und halbwegs normale frauen bekommen genug solcher mails, die sich nicht unterscheiden, also, wenn online gaming, so wie es alphawulf gut geschrieben hat.

und noch wichtig, schnell nummer holen, nicht zu viel schreiben. ich finde man merkt es, wenn sie interesse hat, schnell. zb nachrichten kommen sehr schnell und sie bleibt online, bis du geantwortet hast.

ich find wenn man sich mal in die situation von jmd anderem begibt merkt man erst wie man vieles besser machen kann...zb fake

also online game is doof, vor allem wenn man nicht mal da vom afc weg kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

hab's mal einfach mit einem Online-Game versucht, dass bis jetzt auch eigentlich ganz gut gelaufen ist. Doch nach der Frage nach einem Treffen mit ihr, keine Antowort mehr. Was habe ich eurer Meinung nach falsch gemacht? Wie reagiere ich am besten? FreezeOut? Nochmal schreiben? Was? Einfach neues HB (real) suchen?

Hab den Text mal hier reinkopiert:

ICH: Beginn von mir, indem ich sie bei studiVZ angegruschelt habe

HB: hallo... kennen wir uns??? wundere mich das du mich gegruschelt hast... bist der erste "fremde" der mich gruschelt;))

ICH: Ganz ehrlich? Fand dein Profil sympathisch und wollte dir das so sagen. Wundert mich, dass ich der erste war...

Studierst du schon lange in Düsseldorf?

Liebe Grüße

HB: das ist aber lieb... ich studiere garnicht... bin auch so eine die sich hier so eingeschlichen hat;-) sie wahrscheinlich 50% aller hier... arbeite bei ner bank in mönchengladbach... bin zu faul zum studieren, verdiene lieber geld... ach alles gute nachträglich zum geburtstag;) wie bist du denn auf mich gekommen?

ICH: Ja, Geld verdienen hat enorme Vorteile gegenüber studieren. Was macht man denn so bei einer Bank in

Mönchengladbach?

Und wie ich auf dich aufmerksam geworden bin? Naja, wir sind in einer gemeinsamen Gruppe: Wassermänner. Und da

hab ich mir einfach mal dein Profil angeschaut. Wohnst du auch in MG oder in Düsseldorf.

Liebe Grüße

P.S.: Danke für die Glückwünsche. Dein Geburtstag steht ja noch bevor...

HB: ich bin in der leasingabteilung und mache telefoninkasso.. hört sich abschreckend an aber macht richtig spass... wohne in der nähe von mg in nem dörfchen;)) bin ein dorfkind:)) ja ja die wassermänner sind die besten ne... ja bald ist es bei mir auch soweit dann werd ich schon 24... das ist sehr erschreckend wie ich finde.. das hört sich so alt an.. gehe schon stark auf die 30 zu:)) du wohnst in frechen ne? oder kommst zumindest von da oder? finde übrigens deinen job richtig gut... also die ganzen theater geschichten... aber du studierst was anderes oder? ich hab dein profil jetzt nicht mehr so richtig im kopf;))

ICH: Telefoninkasso? Hmmm... was muss ich mir denn dann zu schulden kommen lassen, dass du bei mir anrufst?

Und mit 24 auf die 30 zu gehen? Ich finde ja das ist noch viel näher an der 20 dran.

Ich studiere in Düsseldorf Musik mit Schwerpunkt Ton- und Bildtechnik. Spiele nebenbei immer mal gerne Theater oder Musical, je nachdem was für Angebote kommen, habe mal in Köln Theaterwissenschaften studiert. In Frechen wohnen meine Eltern, wobei ich eigentlich auch halbes Dorfkind bin, meine Mutter kommt gebürtig aus der Eifel und da bin ich als Kind häufig gewesen.

Machst du denn noch die Ausbildung zu Notarfachangestellten, oder hast du die schon abgeschlossen?

Liebe Grüße

HB: bin seit juni 07 fertig beim notar... du musst erstmal einen negativen schufa eintrag haben, dann über meine firma ein leasingvertrag abschließen und dann noch die monatlichen raten nicht bezahlen, dann würde ich dich anrufen:)) also sehr unwahrscheinlich das ich dich so mal anrufe, hoffe ich... hab keine stelle beim notar gefunden und jetzt bin ich da noch über ne zeitarbeitsfirma angestellt... aber die möglichkeit übernommen zu werden wird immer größer... denke das ich es da sehr gut getroffen habe... ist vielleicht blöd wenn ich so frage aber was kannst du später mit deinem studium machen..? damit ich mir was darunter vorstellen kann... naja ist schon so das 24 noch näher an der 20 als an der 30 ist aber trotzdem fühle ich mich oft schon alt... wenn ich da so an die zeiten denke als ich noch zur schule gegangen bin... kommt mir alles schon soooo lange her vor... ist komisch... aber ich bin ganz zufrieden so wie es jetzt ist... hast du auch karneval gefeiert??

ICH: Man ist immer nur so alt, wie man sich fühlt. Und beim Karneval feiern fühlt man sich doch immer sehr jung... ich habe Frechen bei meinen Eltern gefeiert. Auch wenn ich jetzt in Düsseldorf wohne, bin ich doch

noch den Kölner Karneval gewohnt. Und du? Wie und wo hast du gefeiert?

Was ich mit dem Studium einmal machen möchte? Das schöne daran ist, dass man später in vielen Bereichen arbeiten kann. Da sind zum einen natürlich die ganze Tontechnik, im Studio oder Livebereich (Konzerte, Theater, etc.). Es geht auch die reine technische Entwicklung, von Effekten zum Beispiel, ist aber nicht so mein Fall. Dann kann man aber auch im Bildbereich arbeiten, beim Fernsehen zum Beispiel. Oder man geht in die kreative Gestaltung oder

Komposition, oder man arbeitet als Musiker. Der Abschluss ist ein Diplom, man hat also etwas Solides mit vielen Freiheiten. Ich brauche das irgendwie, es ist für mich nicht vorstellbar mein Leben lang ein und denselben Job zu machen. Ein Traum wäre sicherlich eine Stelle beim Musiktheater, wie Musical oder Oper.

Hmmm.... das mit dem Anruf ist ja wirklich schwierig. Wollte mich eigentlich nicht jetzt schon verschulden. Da werde ich dich wohl fragen müssen, ob wir uns mal sol auf einen Kaffee treffen wollen...

Und das war's. Hab versucht alles zu beachten, was hier so gesagt wurde: direkt, persönlich, Emotionen aufbauen, keine Smileys... :-)

Naja, aber einen Fehler muss ich ja gemacht haben, bin halt noch Newbie. Sie hat vorher immer direkt am nächsten Tag geantwortet, jetzt 2 nicht (war beide male online, habe ich gesehen). Welchen?

Phil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey,

hab's mal einfach mit einem Online-Game versucht, dass bis jetzt auch eigentlich ganz gut gelaufen ist. Doch nach der Frage nach einem Treffen mit ihr, keine Antowort mehr. Was habe ich eurer Meinung nach falsch gemacht? Wie reagiere ich am besten? FreezeOut? Nochmal schreiben? Was? Einfach neues HB (real) suchen?

HB: hallo... kennen wir uns??? wundere mich das du mich gegruschelt hast... bist der erste "fremde" der mich gruschelt;))

ICH: Ganz ehrlich? Fand dein Profil sympathisch und wollte dir das so sagen. Wundert mich, dass ich der erste war...

Liebe Grüße

HB: das ist aber lieb... ich studiere garnicht... bin auch so eine die sich hier so eingeschlichen hat;-) sie wahrscheinlich 50% aller hier... arbeite bei ner bank in mönchengladbach... bin zu faul zum studieren, verdiene lieber geld... ach alles gute nachträglich zum geburtstag;) wie bist du denn auf mich gekommen?

ICH: Ja, Geld verdienen hat enorme Vorteile gegenüber studieren. Was macht man denn so bei einer Bank in

Mönchengladbach?

Und wie ich auf dich aufmerksam geworden bin? Naja, wir sind in einer gemeinsamen Gruppe: Wassermänner. Und da

hab ich mir einfach mal dein Profil angeschaut. Wohnst du auch in MG oder in Düsseldorf.

Liebe Grüße

Kein C&F, nur langweiliger Fakt-talk. Du biederst dich ja förmlich an und stimmst ihr zu. Das ist Nice Guy Style!

HB: ich bin in der leasingabteilung und mache telefoninkasso.. hört sich abschreckend an aber macht richtig spass... wohne in der nähe von mg in nem dörfchen;)) bin ein dorfkind:)) ja ja die wassermänner sind die besten ne... ja bald ist es bei mir auch soweit dann werd ich schon 24... das ist sehr erschreckend wie ich finde.. das hört sich so alt an.. gehe schon stark auf die 30 zu:)) du wohnst in frechen ne? oder kommst zumindest von da oder? finde übrigens deinen job richtig gut... also die ganzen theater geschichten... aber du studierst was anderes oder? ich hab dein profil jetzt nicht mehr so richtig im kopf;))

ICH: Telefoninkasso? Hmmm... was muss ich mir denn dann zu schulden kommen lassen, dass du bei mir anrufst?

Und mit 24 auf die 30 zu gehen? Ich finde ja das ist noch viel näher an der 20 dran.

Ich studiere in Düsseldorf Musik mit Schwerpunkt Ton- und Bildtechnik. Spiele nebenbei immer mal gerne Theater oder Musical, je nachdem was für Angebote kommen, habe mal in Köln Theaterwissenschaften studiert. In Frechen wohnen meine Eltern, wobei ich eigentlich auch halbes Dorfkind bin, meine Mutter kommt gebürtig aus der Eifel und da bin ich als Kind häufig gewesen.

Machst du denn noch die Ausbildung zu Notarfachangestellten, oder hast du die schon abgeschlossen?

Liebe Grüße

HB: bin seit juni 07 fertig beim notar... du musst erstmal einen negativen schufa eintrag haben, dann über meine firma ein leasingvertrag abschließen und dann noch die monatlichen raten nicht bezahlen, dann würde ich dich anrufen:)) also sehr unwahrscheinlich das ich dich so mal anrufe, hoffe ich... hab keine stelle beim notar gefunden und jetzt bin ich da noch über ne zeitarbeitsfirma angestellt... aber die möglichkeit übernommen zu werden wird immer größer... denke das ich es da sehr gut getroffen habe... ist vielleicht blöd wenn ich so frage aber was kannst du später mit deinem studium machen..? damit ich mir was darunter vorstellen kann... naja ist schon so das 24 noch näher an der 20 als an der 30 ist aber trotzdem fühle ich mich oft schon alt... wenn ich da so an die zeiten denke als ich noch zur schule gegangen bin... kommt mir alles schon soooo lange her vor... ist komisch... aber ich bin ganz zufrieden so wie es jetzt ist... hast du auch karneval gefeiert??

ICH: Man ist immer nur so alt, wie man sich fühlt. Und beim Karneval feiern fühlt man sich doch immer sehr jung... ich habe Frechen bei meinen Eltern gefeiert. Auch wenn ich jetzt in Düsseldorf wohne, bin ich doch

Was ich mit dem Studium einmal machen möchte? Das schöne daran ist, dass man später in vielen Bereichen arbeiten kann. Da sind zum einen natürlich die ganze Tontechnik, im Studio oder Livebereich (Konzerte, Theater, etc.). Es geht auch die reine technische Entwicklung, von Effekten zum Beispiel, ist aber nicht so mein Fall. Dann kann man aber auch im Bildbereich arbeiten, beim Fernsehen zum Beispiel. Oder man geht in die kreative Gestaltung oder

Komposition, oder man arbeitet als Musiker. Der Abschluss ist ein Diplom, man hat also etwas Solides mit vielen Freiheiten. Ich brauche das irgendwie, es ist für mich nicht vorstellbar mein Leben lang ein und denselben Job zu machen. Ein Traum wäre sicherlich eine Stelle beim Musiktheater, wie Musical oder Oper.

Hmmm.... das mit dem Anruf ist ja wirklich schwierig. Wollte mich eigentlich nicht jetzt schon verschulden. Da werde ich dich wohl fragen müssen, ob wir uns mal sol auf einen Kaffee treffen wollen...

Und das war's. Hab versucht alles zu beachten, was hier so gesagt wurde: direkt, persönlich, Emotionen aufbauen, keine Smileys... :-)

Naja, aber einen Fehler muss ich ja gemacht haben, bin halt noch Newbie. Sie hat vorher immer direkt am nächsten Tag geantwortet, jetzt 2 nicht (war beide male online, habe ich gesehen). Welchen?

Phil

Das mit dem Verschulden/anrufen ist schon ein wenig besser. Aber ihr bleibt irgendwie beim Fakt-Talk und du bietest ihr außer Zustimmung zu dem, was sie sagt auch nix besonderes. Dass du mit deinen Eltern Karneval gefeiert hast, ist auch nicht gerade social proof bzw DHV. Zumindest muss man es anders formulieren. Das Mädel hat beim Lesen deiner Messages wahrscheinlich nicht mal gegrinst.

Les dich ein in C&F, DHVs und Alpha. Ein Mann, der zu allem ja und amen sagt, ist vor allem eines: langweilig. Wo du Emotionen angesprochen hast, frag ich mich auch.

Direktes "ich find dich sympathisch" ist sicherlich im Real Life nicht schlecht, aber online kommt das einfach nicht besonders rüber denke ich, da sich hinter einer Message versteckt, auch der größte AFC sich das schreiben traut...

Achja, lass das OnlineGame erstmal, geh zu nem Lair-Treff und übe in RL! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War ja auch ned böse gemeint ;)

Aber versuche wirklich mit dem echten Game anzufangen, du kannst danach online immer noch als Ergänzung machen. Das echte Game macht ohnehin viel mehr Spaß ;)

Das große Problem an Online ist halt, dass du dann - wenns mal zu nem Treffen kommt - dich total falsch verhältst und keine attraction aufbauen kannst, wenn du keine Übung hast. Achja und zuviel Theorie ist auch net unbedingt förderlich. Einfach ein paar Opener lernen und C&F anwenden, rausgehen und ausprobieren!

Viel Erfolg!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi, brauch mal eure hilfe

hab mal den opener, nachdem sie auf meiner seite war versucht: "zuerst schauen und dann zu feig zum schreiben"

als antwort kam: "mit feigheit hat das nichts zu tun ;)"

mögliche antworten???

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreib doch: Hehe is aber ziemlich unhöflich....Profilschleicher kann ich gar nich ab ;)

würd ich zu mindest so machen.

lg ElAmador

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey,

Liebe Grüße

Mönchengladbach?

Liebe Grüße

P.S.: Danke für die Glückwünsche. Dein Geburtstag steht ja noch bevor...

Liebe Grüße

Und das war's. Hab versucht alles zu beachten, was hier so gesagt wurde: direkt, persönlich, Emotionen aufbauen, keine Smileys... :angry:

Phil

Also ich denke die Frau kannst du nexten...

Dein Fehler: Du bist einfach zu normal gewesen, du hast sie mit so jedermannszeug zugetextet, du musst einfach interessanter sein und nich so lang rumlabern. Man, dabei hattest du so nen feinen Aufhänger, nämlich genau das hier:

"ICH: Telefoninkasso? Hmmm... was muss ich mir denn dann zu schulden kommen lassen, dass du bei mir anrufst? "

Zack, Message zu Ende und abschicken, sehr guter Ansatz. Daraus kannste du z.B. prima ein kleines "Rollenspiel" machen, falls es sich anbietet. Auf jeden fall ihre Antwort abwarten:

"HB: bin seit juni 07 fertig beim notar... du musst erstmal einen negativen schufa eintrag haben, dann über meine firma ein leasingvertrag abschließen und dann noch die monatlichen raten nicht bezahlen, dann würde ich dich anrufen:)) also sehr unwahrscheinlich das ich dich so mal anrufe, hoffe ich..."

Das ist doch nen Elfmeter, Antwort in etwa so:

"Okay, viel zu kompliziert, da ruf ich dich lieber an. Gib mir mal deine Nummer, dann reden wir über meinen Schuldenberg"

Und dann bekommst du entweder ihre Nummer, oder landest im schlimmsten Fall genau da wo die jetzt auch bist, bei next..

Wenn du ihre Nummer bekommst, haste sofort nen super Gesprächsthema! Denk dir einfach ein paar "schlimme Sachen" aus, die du dir hast zu Schulden kommen lassen..

optimales Thema um das ganze auf die Seduction Schiene zu leiten. Dann mach ein Treffen mit ihr aus und zieh es durch..

Zusammengefasst:

- Wichtig ist, dass du zusehen musst vom Online-Game so schnell wie möglich wegzukommen.

- Am besten in der Reihenfolge: Online -> Phone -> Date

- Kurze knackige Nachrichten. Seine Lebensgeschichten kann man auf deutlich interessanteren Wegen austauschen!

- Ich würd das "Liebe Grüße" weglassen, ich find das passt nicht als Abschiedssatz für eine Mail mit Seduction-Intention, aber das kann auch evtl. daran liegen, dass es nicht zu meinem persönlichen Stil passt.

- Denk beim Verfassen deiner Online-Mails immer an die Cat-String-Theory ( evtl. Suchfunktion hier im Forum benutzen )

plsr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DelS

Mein Opener:

nette gallerie, deine nase ist aber nicht mehr im originalzustand. xD

HB8 : ju nge fick dich man was wills tdu sagen schau dich mal erst im spiegel an aba tut mir leid für dich es würde explodieren haha ich gegensatz zu dir bin TOPMODEL aldahhhhh jetzt schreib mia neme back und geh dich ficken lassen junge wenn dich jemnd natürli

:-D:friends:8-P

Diese geniale Antwort wollte ich euch nicht vorenthalten :-D

Aber ich kann auch nur bestätigen ich habe fast 100% zurückschreibequote, und die HB's sind echt kreativ. Von 100 mal anschreiben haben mir vielleicht nur 5 mit 'acha, ok' geantwortet. Also ist man schnell im Gespräch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Darum jetzt mal eine Frage an einen "Profi-Gamer". Sie hat mich jetzt gefragt, wie ich auf sie aufmerksam geworden bin. Da kann ich ja jetzt nicht sagen, dass ich einfach alle Solo-Frauen an der FH mir mal angeschaut hab und sie dann wegen ihrem Bild gegruschelt hab. Ist es überhaupt ok, zu sagen, dass man zuerst wegen dem Bild aufmerksam geworden ist? Oder wirkt das needy? Jemand Anregungen?

Grüße

phil

HB: Wie kamst du auf mich?

Flav: Suchfunktion -> "talentierte Auftragskiller" und du sahst von all denen noch am freundlichsten aus.

führt in den meisten fällen zu der frage "ok und wen soll ich für dich umlegen?" und von da ab fährt man das ding sicher ach hause. kleine phantasiereise, generierung eines gemeinsamen feindbildes "knut, flocke, bundesminister für stau auf der autobahn" (dass es umzulegen gilt), ein treffen um sich zu überzeugen ob das target auch der richtige auftragsnehmer ist.

flirten auf der spielerischen ebene.

ich mag das onlinegame als ergänzung für regnerische semesterferientage an denen man hausarbeiten schreiben muss.

1. du sitzt nicht am rechner weil du auf der jagd nach HBs bist sondern weil deine hausarbeit dich zwingt und du deine kaffee pausen eben mit trivialem verbringst "nicht needy"

2. man bleibt etwas in der übung

3. entgegen aller Behauptungen ist die Fülle von HBs>6 im Web tatsächlich beachtlich

4. gerade das thema hausarbeiten bietet recht gute übergänge zu RL zumindest in meinem studienfach.

5. verständnis für den zeitdruck, führt zu recht guten NC quoten

für ein gutes onlinegame empfehle ich vorallem den kleinen podcast von oliver kuhn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du sprichst mir aus der Seele FLAVOUR :-o ich sitze hier schon 2 Wochen rum... Prüfungen, Hausarbeiten, Ausarbeitungen, wtf!! da wird mal nebenbei ins Studi gecheckt und man kann ganz leicht nette Leute kennen lernen.. mit dem man sich auch trifft... wenn der ganze Stress vorbei ist! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Flav,

bin von dem "Auftragskiller" so angetan gewesen, dass ich ihn direkt probieren musste, denn ich bin eigentlich nicht so der Freund von Onlinegame.

HB: Warum warst du auf meinem Profil?

A D: Hab unter der Suchfunktion eine Auftragskillerin gesucht

HB: Wofür brauchst du mich? Wenn soll ich umbringen?

A D: Dein Ziel sitzt morgen Abend um 21:30uhr im "..." und hat eine schwarze Lederjacke an und trinkt Kakao

Also bin ich am nächsten Abend um 21:15Uhr da hin und hab mir einen Kakao bestellt. Um 21:30Uhr kam sie dann rein, formte eine Pistole mit ihren Fingern und machte "Pchuh"

---> #C KC

---> Eindeutig Glück

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Flav,

bin von dem "Auftragskiller" so angetan gewesen, dass ich ihn direkt probieren musste, denn ich bin eigentlich nicht so der Freund von Onlinegame.

HB: Warum warst du auf meinem Profil?

A D: Hab unter der Suchfunktion eine Auftragskillerin gesucht

HB: Wofür brauchst du mich? Wenn soll ich umbringen?

A D: Dein Ziel sitzt morgen Abend um 21:30uhr im "..." und hat eine schwarze Lederjacke an und trinkt Kakao

Also bin ich am nächsten Abend um 21:15Uhr da hin und hab mir einen Kakao bestellt. Um 21:30Uhr kam sie dann rein, formte eine Pistole mit ihren Fingern und machte "Pchuh"

---> #C KC

---> Eindeutig Glück

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Auftragskiller ist ja fantastisch...;-) obwohl ich von online game eigentlich nicht viel halte...

hier mal ein kleines beispiel von mir mit einer HB9...

Erst hab ich sie gegruschelt, danach sie mich....

Ich:das ging ja wie auf knopfdruck...

HB::-D

warum denn auch nich... ??? :-)

Ich:ja, du hast recht...macht schon spass mit dir :-)

du siehst glücklich aus auf den bildern...da konnt ich einfach nich anders.....

HB:bin ich auch..... ;-)

I:wobei die nachdenkliche seite mich noch mehr interessieren würde....

H:oha, die gibts aber nich gleich :-)

da müsste ich dann schon zum nachdenken angeregt werden ...

I:soso müsstest du das...der Gedanke, dich in deinem wesen betrachten zu können und nicht nur in deiner Form, ist für mich doch um einiges erfüllender....ich hoffe doch, dass du das auch machst um ein wirkliches Bewusstsein aufbauen zu können...daran mangelt es nämlich den meisten....kann ja auch sein, dass deine gedankliche Seite einen ganz andren bezug hat als den kleinen ansatz hier....

H:wow....du neigst zu einer philosophischen ader...

gefällt mir, nur wenige männer können sich in worten so ausdrücken wie du...

das ist glaube ich der fehler der meisten, nur die "form" zu betrachten und nicht das eigentliche wesen....

doch trifft man immer wieder menschen, welche einem das gegenteil beweisen :-)

I:danke für die reichhaltigen komplimente...

weisst du, ich denke es ist einfacher eine Form zu betrachten, da man alles anwesende betrachten kann, ohne einen wirklichen Hintergrund zu besitzen...aber ist es nicht viel reichhaltiger, die Wand der äusserlichkeit zu durchbrechen um demjenigen oder derjenigen emotional viel näher sein zu können!?

ja die gibt es zum Glück...auch wenn nicht im überfluss...und noch seltener sind sie mit einer solch netten und reizenden austrahlung versehen...

H:du scheinst wirklich ein interessanter junger mann zu sein...

ich liebe es, hintergründigere menschen kenen zu lernen , aber klar : wer achtet da dann auch nicht auf äußerlichkeiten.... :-)

I:klar sind aüsserlichkeiten wichtig...es ist ja auch wichtig einem gedanken mittels der äußerlichkeit einen ausdruck zu geben...was bringen dir Gedanken wenn sie nur abstrakt sind...

wenn ich jetzt schon interessant für dich scheine, was wird dann blos sein wenn du mich noch besser kennst :-)

H:wer weiss, wer weiss :-)

man wird sehen ...

I:ich könnte es dir sagen....verraten werd ich es dir aber nicht...:-)

H:aha....

komm rück raus damit....

neugier ist eine meiner hervorstechensten eigenschaften !!!! :-)

I:du kannst mich jetzt auslachen und klingt vielleicht auch etwas kindisch, aber irgendwie finde ich, dass es sich so vertraut anhört, wenn wir miteinander schreiben.....

H::-)

kann schon sein... es gibt si menschen , mit denen man sehr schnell vertraut reden kann.....

I:ja dieses Gefühl hab ich aber eher selten...

H:ja, oft habe ich natürlich auch so etwas nicht...

sonst wäre man ja sofort mit allen menschen verbunden...

I:überleg dir mal, dann wäre alles eins und alle würden sich honig um den mund schmieren...;-) also ich steh nich so auf honig :-)

H:hihi ich auch nich....

schokolade is besser :-)

sag mal, so oft wie wir uns schreiben : hast du skype???

I:ähhm, ja ich bin da angemeldet, hab es zwar im moment nicht installiert aber das kann man ja ändern…

danach getelt, getroffen und ab die post...das war natürlich auch eher die Ausnahme...der übergang von online zu real is mir zum glück recht leicht gefallen, da ich real stark bevorzuge....

peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Jungs,

ich trainiere mich gerade mit Onlinegame (wenn schlechtes Wetter ist und wenn mir langweilig ist)

Beim Normalen Game hab ich wenige Probleme. Aber beim Onlinegame weiß ich oft nicht was ich antworten könnte

Darum trainiere ich es gerade

ich habe einer Hb 8 (die ich schon länger kenne) die letzte Naricht auf ihrer Pinnwand8schülervz) kopiert und eingefügt.

Jetzt hat sie mir dies geschrieben: was hast duuu denn? ;D

könnt ihr mir helfen? mir würde was einfallen aber ich weiß nicht wenn sie zurück schreiben würde

danke an euch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei mir läuft das auch noch nicht richtig. dafür bekomme ich auf fast jede opener-mail eine antwort! die ist aber meist genau so kurz wie meine, is ja klar.... das schreiben (gar wei "kant" es hier zum besten gab..) fällt mir noch nicht so leicht. und dann der übergang zu real... klappte zuletzt vor 1,5 jahren, mit der hatte ich dann n jahr was.

ich denke, es liegt hauptsächlich an meinem frame usw...

aktuell habe ich ca 1 dutzend von antworten im postfach, aber ich schaffsn nich, darauf ädequat einzugehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frage mich gerade was man mit Mädchen anfangen kann die einen mit "du bist geil" openen (SVZ) und im Gästebuch ihrer Freunde rumerzählen dass sie sich nur angemeldet haben um einen Stecher zu suchen. Hat einer von euch sowas schonmal erlebt? ;-)

Da war ich erstmal perplex, das war dann schon etwas sehr direkt.

HB benimmt sich leider ziemlich kindisch und sieht auch jung aus (angeblich aber 20)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich bin seit ende januar auf studivz, quatsche aber keine mehr an, schaue mir nur profile an. weil ich extrem gut aussehe, das auf den fotos gut rüberkommt und mein profil auch witzig rüberkommt, krieg ich ganz gutes feedback. 2 von 5, die ich im moment maile wollen ein date.

eigentlich hab ich eher das problem zuviele mails zu bekommen, darunter natürlich auch unteressante.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

ich bin ein absoluter Anfänger und bin eigentlich noch in der Einlesphase. Hab als Good Guy schon Erfolge verbuchen können, hab aber einfach keine Lust mehr auf den "guter Freund" Status.

Meine allerersten Gehversuche mach ich online, hab erst vor 3 Tagen angefangen, begonnen hats mit Oliver Kuhn ^^, mich mit dem PUA Thema intensiver zu beschäftigen. Man mag mir also meinen Onlineausrutscher verzeihen. :)

Hier nun ein aktueller Mailverkehr, würde gerne ein paar Meinung dazu lesen.

Ich : Hey, wieso isn dein Profil für mich nicht sichtbar? Ich verlange sofortigen Zugang, sonst muss mich mir mit sanfter Gewalt Zutritt verschaffen!

Sie : wie willst du das machen? ich bin neugierig :)

mein profil dürfen nur leute sehen, die ich im realen auch "kenne".

Ich : Wie ich das machen will? Indem ich dich kennenlerne! Du im StudiVz ich im StudiVz, das muss Schicksal sein. In 2-3 Monaten bin ich flexibel, dann treffen wir uns und ich bekomme Zugang zu deinem Profil.

Sie : ich glaub ich les nich richtig - hahaha

was für ein matscho...

warum erst in zwei bis drei monaten??? ;)

Ich : Naja, du siehst auf dem Foto ja ganz süß aus, aber wie siehts mit deinem Charakter aus? Ich denke, zwei Monate sollten reichen um mich davon zu überzeugen, dass du nicht auch eine Stalkerin bist.

Ich weiß, dass da nun viele Sprüche kopiert wurden, aber würde trotzdem gerne etwas Kritik lesen. Übung macht den Meister.

Generell wil ich so schnell als möglich auf die Strasse, aber da ich nun gar keine Erfahrung habe brauch ich erstmal ein gefühl, bin ich wirklich zu Matchohaft, oder hat sie das nur geschrieben, weil sie irgendwie Kontra geben MUSS. Dem Satz "warum erst in zwei bis drei monaten??? ;)" entnehme ich eigentlich, dass es ihr nicht schnell genug gehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden