Online Opener

1559 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was haltet ihr von diesen Opener ist von einen Youtuber:

Okay Ich habe jetzt alles mit deinem Vater geklärt, wir Heiraten morgen :)

HB: haha ach jaa :)

Ja er war ein harter Verhandlungspartner,ich musste ihm 3 Kamele,2 Kühe und eine Kiste voll Gold für dich bezahlen.....ich hoffe du bist es wert :D

.....

Usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jau mache ich auch ab und an, klappt gut. Man kann gleich mal die Hochzeit und die Hochzeitsnacht planen ;)

So habe ich beim ersten Daten gleich durcheskalieren können und FC. Der Trick ist, dass sie sich eure Zukunft und Sex mit dir, schon einige Zeit lang vorstellt und du dadurch automatisch vertraut wirkst. Anhand deiner Bilder hat sie sich schon ein Bild von dir und deinem Leben gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und merkt euch: Dreistheit gewinnt! Ihr könnt keine HB's von euch mit einem Opener überzeugen, wenn ihr, ihr schlichtweg nicht gefallt. Also geht direkt auf Alles oder nichts, bzw. Nummer oder Nichts.

Jo Dude, du hast Recht, allerdings klappt der Close konstanter, wenn man das in den ersten 10 Nachrichten macht und nicht schon nach 3.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hey Ehefrau, nach unserer Hochzeit in Vegas haben wir uns etwas aus den Augen verloren. Tut mir leid, dass ich's Weihnachten nicht heim geschafft hab. Aber die ganze Affären, du kennst das ja... Ich hab trotzdem ein Weihnachtsgeschenk, wann sehen wir uns?"

1 Versuch, Date steht. Zur Inspiration.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich bin vom OG auch ziemlich enttäuscht! badoo fast ausschließlich fakes (auch wenn es hin und wieder vorkommt, dass man eine echte HB aus seiner stadt kennen lernt, darunter waren zwei fc), lovoo schreiben die mädls so gut wie nicht zurück. von 20 vl 2, und das hat definitiv nichts mit dem opener od profilbild zu tun! hab mir echt witzige opener einfallen lassen und wenn mir eine HB richtig gut gefallen hat sogar ein paar kleine reime auf ihr profil/bilder bezogen, musste selber schon lachen --> kein Interesse

sogar frauen die ich im RL nichtmal mit dem arsch ansehen würde schreiben nicht haha das war ein trost :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Badoo ist echte Kacke. Kaum Responses... und viel Invest.
Wenn man dann mal kein HB>5 Fake erwischt, dann sind da ziemlich viele gestörte HBs unterwegs... Grade erst mit einer ca. HB8 (optisch) getroffen.. die mir am Ende vorgeworfen hat Psycho zu sein. Und das war kein Spaß. Sie hat meinen Spaß nicht verstanden...
Und das alles meiner Meinung nach nur weil ich sie ein bisschen auf ihren HSE Status getestet habe. Als ich dann gesagt habe, dass ich u.a. in meinem Leben Psychologie studiert habe, hat sie nur noch geblockt und nach meiner Interpretation Angst gehabt ich würde sie durchleuchten. Habe mich dann freundlich verabschiedet und gesagt, dass das was man in anderen Menschen zu erkennen glaubt in erster Linie das Spiegelbild des eigenen Selbst ist und dass sie vielleicht mal in einer ruhigen Stunde darüber, so wie über sich und die Welt nachdenken sollte. Sprach's, habe meine Beine in die Hand genommen und bin weit weit weit weg gelaufen. ;-)

bearbeitet von occotocco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

köstlich :D die frage stell ich mir aber schon, warum melden sich frauen dort an... ich bin der meinung die HBs7+ ausschließlich zur selbstbestätigung! also ich würd glaub ich sogar einem schulen zurückschreiben, wenn er mir so einen witzigen reim schickt der voll auf mich passt, nur aus höflichkeit hahaha manche schauen nichtmal aufs profil und xeln weg... glaub ich werds wieder bleiben lassen, RL ist um einiges leichter

edit: bei lovoo hab ich weiters festgestellt, dass je länger eine hb angemeldet ist, desto geringer die wahrscheinlichkeit dass sie zurückschreibt! mehr erfolg bei neuanmeldungen! ws sind die langzeit lovoo veteraninnen schon so vergrault von dem ganzen afc müll...

bearbeitet von botti
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß auch nicht was mich letztes Jahr geritten hat.. bin aber auch bei PShip angemeldet. Habe meist gute Erfahrungen mit Neuanmeldungen die kein Foto drin haben und in ihrem Profil "attraktiv" bzw "sehr attraktiv" angeben. Oft ist man der erste und einzige der denen schreibt. Viele wollen das OG testen und wenn man ihnen einen kreativen Opener schreibt und ne Bildfreigabe gibt machen sie ne Probemitgliedschaft für drei Tage um antworten zu können. Das heißt sie machen direkt einen "Invest". Daher schreibt man oft exklusiv mit dem HB und durch den Invest schätzen sie einem als wertvoll ein. Sehr gute Antwort-Quote von ca. 50%, Datequote noch mal > 1/2 von den 50%. Foto gibt's dann oben drauf und in 80% aller Fälle stimmt das mit "attraktiv" und "sehr attraktiv". Vorteil ist halt.. bevor die ein Foto hochgeladen haben und andere PUs oder AFCs schreiben hab ich schon die Telefonnummer oder lieg im Idealfall im Bett mit dem HB.. ;-) Weiterer Vorteil ist, dass sich da Frauen anmelden die nicht nach Aufmerksamkeit oder von Außen induzierter Selfconfidence haschen... sondern auf Grund ihrer fordernden Arbeit, einem sonstigen ausgefüllten Leben oder Wohnort (kleines Kaff) nach Männern suchen.

bearbeitet von occotocco
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja er war ein harter Verhandlungspartner,ich musste ihm 3 Kamele,2 Kühe und eine Kiste voll Gold für dich bezahlen.....ich hoffe du bist es wert :D

.....

Usw.

Works out dudes... ;-) mal heut Mittag in abgewandelter Form probiert... 5 mal weggeschickt.. 4 Antworten..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.....

Usw.

Works out dudes... ;-) mal heut Mittag in abgewandelter Form probiert... 5 mal weggeschickt.. 4 Antworten..

bevor hier Buuuu rufe kommen der Operner ist von "Devil" aber er funktioniert

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

UPDATE: Reaktionen darauf sind sehr unterschiedlich. Der Opener wurde auch schon oft benutzt und die HBs kennen ihn teilweise. Habe die letzten beiden Tage das ein wenig ausprobiert. Benutze ihn nach etwas Comfort als Routine in stark abgewandelter Form und zumindest finden ihn die HBs lustig und reagieren darauf in meinem Sinne.

Hab mich auch mal bei Finya angemeldet... gar nicht schlecht.. wurde heute Abend sogar zwei mal angeschrieben... HB7 und einmal HB3-4

HB7 hat mir private Fotos geschickt. :D Anderes HB7 schreibt mir gerade zurück.

OG kann Spaß machen... läuft zumindest grade ganz gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei OG ist das Profilbild sehr wichtig.
Außerdem soll man bei OG einfach nur kreative und schlagfertig sein.
OG darf man nicht mit Streetgame etc. vergleichen.

In OG ist das anschreiben mit Smalltalk ok, aber es wird schnell langweilig.
Die sexsistische Anspielungen sollte man sehr gering halten.
Sei nicht zu anders,weil sonst ist man nur ein Freak, also sei menschlich.

Mein Opener:

Begrüßung + Offene Frage

Beispiele:

- Hallo, wie kann man sein Profil einstellen ?
- Hey, wo kann man seine Cam einschalten ?

Begrüßung + Höfflichen Befehl

Beispiele:

- Guten Abend (HB Nick), erkläre mir mal bitte wie man hier die Schrift ändert.

- Schönen Tag, schreib mir mal bitte etwas verrücktes.

Alle Opener funktionieren,wenn ...

...man sie richtig stellt

...man sich nicht verstellt

...die HB es auf sich zulässt.

(Außerdem ist ein Opener da um ein Gespräch zu eröffnen, also kann man mit ein guten sowie ein schlechten Opener eine HB mit dem weiteren Gespräch erobern oder vertreiben.)

( Sorry für meine Rechtschreibung , aber aber aber das bin nun mal ICH )

LG

Loverindex69

bearbeitet von Loverindex69
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Forumuser bin neu hier paar Tipps parat wie ich anschreiben könnte leute in Facebook und co :). Bei mir daheim sind leider zuviele Idioten in meiner Alterklasse dabei deswegen will ich mir jetzt auch diesen Spass mal erlauben.

Nice schon 2 von 15 Leuten sind schon auf dem opener Hi Ich habe jetzt alles mit deinem Vater geklärt, wir Heiraten morgen Okay :) angesprungen in Lovoo. Danke an an den obigen Post.

bearbeitet von Saschi92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pupsdochmal

Das war für drei Monate mein standard "Opener" bei Fs24! Hatte so ca. 15 Dates...

Hey <Ihr Account Name>, du hast ein sympathisches Profil hier ;) Ich heiße <Mein rl Name> und wohne jetzt seit ca. einem halben Jahr in <Stadt Name>. Ich komme eigentlich aus <Stadt Name> und na ja bin extra fürs Studium hergezogen.

Wohnst du schon länger hier? Was studierst Alt: arbeitest du denn wenn ich fragen darf? Alt: Was machst du so?

:)

Komplimente habe ich nie gemacht weder im Opener oder im Chat!

bearbeitet von pupsdochmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.....

Usw.

Auch genug Eier das durchzuziehen? 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.....

Usw.

Auch genug Eier das durchzuziehen? 8-)

Hä Braucht man Eier um eine Frau so im inet anzuschreiben? In der Regel reichen da schon welche in Rosinengröße ^^

bearbeitet von Raven13187
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

35 mal rausgehauen. Keine einzige Antwort. Der funzt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke nur was für junge Leute. Bist du schon im fortgeschrittenen Alter bist du damit auch komisch, aber eher unfreiwillig.

bearbeitet von Fummelchamp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir klappt immer gut:

Ich besuche Ihr Profil. Anschließend warte ich ob Sie Interesse hat und mein Profil besucht.

Viele steigen einfach darauf ein, wenn ich schreibe:

Ich: "Erwischt....."

HB : "Bei was?"

Ich: "Jetzt mach nicht so unschuldig! Dass Du keinen roten Kopf bekommst?!..."

HB: "Und nun?"

Ich: "Entweder ich zeige Dich bei der Sittenpolizei an oder Du bietest was zur Wiedergutmachung an..."

...

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke nur was für junge Leute. Bist du schon im fortgeschrittenen Alter bist du damit auch komisch, aber eher unfreiwillig.

Ich muss sagen ich werde vom Aussehen her eher auf 20 geschätzt ich schaue relativ jung aus und man sieht mir auch an das ich ein alter(junger) Rebel bin also ist der Opener bei mir sehr passend weil er zu meinem Charakter passt.

Am Anfang hat er bei mir auch noch funktioniert aber seht selbst :

..........

UPDATE: Reaktionen darauf sind sehr unterschiedlich. Der Opener wurde auch schon oft benutzt und die HBs kennen ihn teilweise. Habe die letzten beiden Tage das ein wenig ausprobiert. Benutze ihn nach etwas Comfort als Routine in stark abgewandelter Form und zumindest finden ihn die HBs lustig und reagieren darauf in meinem Sinne.

Hab mich auch mal bei Finya angemeldet... gar nicht schlecht.. wurde heute Abend sogar zwei mal angeschrieben... HB7 und einmal HB3-4

HB7 hat mir private Fotos geschickt. :D Anderes HB7 schreibt mir gerade zurück.

OG kann Spaß machen... läuft zumindest grade ganz gut.

Deswegen halt ich nicht viel von OG wenn man dann mal einen halbwegs guten OP am start hat verbreitet er sich wie ein Lauffeuer im Inet und dann kannst du ihn vergessen.Dann hört man bloß "lass dir mal was Neues einfallen hab ich schon gehört"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Deswegen halt ich nicht viel von OG wenn man dann mal einen halbwegs guten OP am start hat verbreitet er sich wie ein Lauffeuer im Inet und dann kannst du ihn vergessen.Dann hört man bloß "lass dir mal was Neues einfallen hab ich schon gehört"

Tja.... ;-)

Also ich bin grade auch wieder etwas ernüchtert vom OG nach den letzten beiden Dates die ich jetzt nach meinem Urlaub hatte. Furchtbare Frauen... Bei der ersten hatte ich schon nach 2 Minuten keine Lust mehr auf das Date, obwohl sie am Telefon ganz vernünftig rüber kam. Sowas hab ich schon lang nicht mehr erlebt.. LSE bis zum Anschlag, Etepete bis zum Anschlag, hat die süße Kellnerinn so dermaßen arrogant von oben herab behandelt! Dafür sie selbst weder Job, noch Ausbildung aber n stinkreichen Daddy und optisch HB7. Zum Kotzen die Alte, sowas kann ich beim besten Wille nicht ficken. ;-) next.

Hab jetzt die Woche noch mal n Date aus dem OG, ne Ärztin. Das kann gar nicht so schlecht werden....

bearbeitet von occotocco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fieldtestet Opener mit Beispiel Anschluss wie er bei mir geklappt hat.

Numba: Überfall!

HB: oho :D (So war es in dieser Situation, oft kommt auch nur ein Smiley, "aha" oder ähnliches. Meistens eine sehr kurze Reaktion)

Numba: Jaa Madame. Und jetzt Hände an die Tasten und Telefonnummer her!

HB: 01734567890 :D

Und merkt euch: Dreistheit gewinnt! Ihr könnt keine HB's von euch mit einem Opener überzeugen, wenn ihr, ihr schlichtweg nicht gefallt. Also geht direkt auf Alles oder nichts, bzw. Nummer oder Nichts.

Und was machste, wenn sie etwas in der Art wie "so leicht mach ichs dir nicht" schreiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha geil

hab den Opener "Okay Ich habe jetzt alles mit deinem Vater geklärt, wir Heiraten morgen :)" getestet

Ich hab mir nen neuen Account bei Lovoo gemacht und ein neues Bild gemacht, heute 20 Stück angeschrieben und WTF 18 haben mir zurückgeschrieben!!! bei LOVOO!!!!! HAAmMmmeeehhhrr xD

Ich weiß nicht obs am Opener oder an meinem neuen Bild liegt, 2 Stück haben direkt geschrieben blabla wann und wo? ein paar negative Antworten, aber immerhin nicht weggeixxt.

Bei 3 anderen hab ich die Nummer geholt, 2 hab ich meine einfach untergejubelt und mich später auf Whatsapp anschreiben lassen.

Schicke gerne mein Bild + Chatverläufe per PM

2 möchte ich zeigen:

Ich Okay Ich habe jetzt alles mit deinem Vater geklärt, wir Heiraten morgen :)

HB Hahahahaha Spruch aus'm Internet? ?
Ich Faulheit siegt ! :) was geht ab
HB Der Spruch war echt schlecht :D
HB Och bisher hab ich noch nicht viel gemacht. Und selbst?
Ich Der Spruch ist völlig Latte xD ich schwinge gerade den Kochlöffel wie Tim mälzer
HB Haha als ob :D
Ich na klar n fettes Spanferkel mit Apfel im Mund :D fehlt nur noch die Beilage mit ein paar hummerkrebsen und esspapier..... Gott wird das geil

HB Ich will auch *-*

Ich ok gib mir deine Nummer und wir machen einen Termin zur Kochstunde aus

HB :D Nummer

ABER: Hier noch mein Favorit weil ich mich einfach drüber schlapp lache xD

Ich Opener

HB haha is klar

Ich Ja er war ein harter Verhandlungspartner blabla

HB hahaha

Ich hat sich nicht gelohnt

HB was hat sich nicht gelohnt?

Ich der Deal

Hb wieso

Ich weil du Ultra langweilig bist xD

Hb aha und das willst du beurteilen können? haaha

Ich Haha mein gegrilltes Spanferkel ist gesprächiger als du "knister knister" hau rein

HB hahaha spinner bye

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden