Online Opener

1562 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Finality

Also ich hab 3 Opener, die auf jeden Fall immer funktionieren.

"Hallo Ich habe gerade dein Profil durchstöbert und sehe du stehst auf Videospiele..."

1)"...Kennst du Tetris? Wenn du gerade einen günstigen Schlitz zu bieten hast, hätte ich den passenden langen Balken."

2)"... deine Sexuelle Präferenz: Eher Need For Speed oder eher Deep Down?"

3)"...Dead Space, Battlefield oder Flower. Was passt als Bezeichnung am besten zu deiner Vagina?"

100% Fieldtested.

Finality

Funktioniert der auch, wenn sie nichts von Videospielen erwähnt?

Ganz egal, klappt immer!

bearbeitet von Finality

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde diese Videospiele-Opener total schlecht und kindisch. Kann mir nicht vorstellen, dass das bei HB > 17 Jahre funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Desyr, bin deiner Meinung. Ich werd sie die Tage mal an 9 HBs testen - for science.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hallo Ich habe gerade dein Profil durchstöbert und sehe du stehst auf Videospiele..."

1)"...Kennst du Tetris? Wenn du gerade einen günstigen Schlitz zu bieten hast, hätte ich den passenden langen Balken."

3)"...Dead Space, Battlefield oder Flower. Was passt als Bezeichnung am besten zu deiner Vagina?"

100% Fieldtested.

Finality

Ganz egal, klappt immer!

Naja, ich befürchte, eine Frau würde so ne Nachricht genauso wie diese "Lust auf Sex?"- oder "Bock zu f****n?"-Nachrichten lesen.

Erscheint wieder nicht zweideutig genug, dass es schon wieder eindeutig ist.

Wie hoch war denn die Antwortquote auf 20 Sents?

Was schrieben die Frauen darauf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Finality

100% Fieldtested.

Finality

Ganz egal, klappt immer!

Naja, ich befürchte, eine Frau würde so ne Nachricht genauso wie diese "Lust auf Sex?"- oder "Bock zu f****n?"-Nachrichten lesen.

Beim nächsten mal werde ich nen grosses "Achtung Ironie!" vor meine Posts packen. Wie kann man ernsthaft denken, dass die Opener ernst gemeint sind?

Wobei meine vermutlich immer noch erfolgsversprechender sind als die meisten hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

100% Fieldtested.

Finality

Ganz egal, klappt immer!

Beim nächsten mal werde ich nen grosses "Achtung Ironie!" vor meine Posts packen. Wie kann man ernsthaft denken, dass die Opener ernst gemeint sind?

Wobei meine vermutlich immer noch erfolgsversprechender sind als die meisten hier.

Aus genau diesem Grund, sind Textgames eh suboptimal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fashla1

Das war der Opener, den ich bis zum Schluss behalten habe als ich noch OG gemacht habe:

"Hey xy,

Ich bin gerade zufällig auf dein Profil gestoßen und wollte dir nur hallo sagen, weil du einen echt sympathischen Eindruck auf mich machst." Danach auf ihr Profil eingehen und diesbezüglich eine Frage stellen. Erfolgsquote bei anderen Openern: Gegen null. Erfolgsquote bei diesem opener: fast 100%

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war der Opener, den ich bis zum Schluss behalten habe als ich noch OG gemacht habe:

"Hey xy,

Ich bin gerade zufällig auf dein Profil gestoßen und wollte dir nur hallo sagen, weil du einen echt sympathischen Eindruck auf mich machst." Danach auf ihr Profil eingehen und diesbezüglich eine Frage stellen. Erfolgsquote bei anderen Openern: Gegen null. Erfolgsquote bei diesem opener: fast 100%

1. Beginnst Du Deinen Opener gleich mit einer Lüge: Was war daran zufällig???

2. Ist dieser Opener unglaublich fad, langweilig, schlecht. Genau das, was hundertausend andere auch schreiben!

3. Auf das Profil eingehen ist gut und wichtig, da es zeigt, dass Du Dich nicht nur mit ihrem Bild beschäftigt hast. Aber lass den anderen Mist weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fashla1

Hm...ja meistens lasse ich das "zufällig" genau aus diesem Grund weg. Aber sonst fahr ich recht gut mit der Strategie. Ein Kumpel von mir hat schon zahlreiche damit klar gemacht. Nachdem er die Mädels nagelte, hat er gefragt warum sie gerade ihn ausgesucht haben. Sie meinten weil er der Einzige war, welcher von der Sprache her fehlerfrei geschrieben hat und sonst auch ganz freundlich rüberkam. Vllt simple but it works. Dagegen finde ich es mit diesen Videospielanalogien etwas bescheuert, wobei es schon recht lustig ist^^. Ich denke man sollte sich immer das Profil von dem Mädel genau anschauen und versuchen herauszufinden, auf was sie eher anspringen würde. Auf den netten, freundlichen Typen der eher harmlos erscheint aber sie mit Humor und Witz rumkriegt dder steht sie eher auf indirekte Anmachen, die auf Sex andeuten?! Ich denke viele werden eher auf die sexuellen Anspielungen.nicht antworten, weil sie denken das wäre schon wieder nur ein abgefuckter Spinner vorm Rechner, welcher sonst keine abkriegt und sich net traut eine anzusprechen. Dem "Mr. nice guy", wenn auch langweilig, würden auch ungezwungene Mädels antworten, solange du auf ihr Profil eingehst. Es ist erstmal wichtig die erste Antwort von ihr zu bekommen und dann kann man immernoch seine andere Seite zeigen. Genau wie im echten Leben. Da eskaliert man auch erst, nachdem man comfort aufgebaut hat. Ich kann nur aus eigenen Erfahrungen sprechen. Du kannst es ja mal testen, sonst lässt sich nichts darüber sagen. Natürlich ist es schon mehr ON wenn sie auf deine sexuellen Anspielungen anspringen würde. Genau wie es im echten Leben ganz klar zur Sache geht, wenn sie deine direkten sexuellen Opener nicht abweist.

bearbeitet von Fashla1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter.. ein uralter Thread und auf über 50 Seiten wird der "beste" OG Opener breitgetreten.. Ich habe jetzt ehrlich gesagt wenig Lust, jede Seite durchzulesen, aber wie wäre es mit dem einfachsten Opener der Welt?

"Hi"

Situationsbedingte und bezogene Opener schön und gut, aber mal im Ernst... beim OG kommt es doch eh zu 95% auf das Bild an.

It's a numbers game.

Warum mehr Zeit in jemanden Investieren, den man gar nicht kennt und wohlmöglich gar nicht antwortet?

Wenn man auf sein "Hi" eine Antwort bekommt, ist man sogut wie immer drin. Danach hat man noch massig Zeit in den Gegenüber und das Profil zu investieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter.. ein uralter Thread und auf über 50 Seiten wird der "beste" OG Opener breitgetreten.. Ich habe jetzt ehrlich gesagt wenig Lust, jede Seite durchzulesen, aber wie wäre es mit dem einfachsten Opener der Welt?

"Hi"

Situationsbedingte und bezogene Opener schön und gut, aber mal im Ernst... beim OG kommt es doch eh zu 95% auf das Bild an.

It's a numbers game.

Warum mehr Zeit in jemanden Investieren, den man gar nicht kennt und wohlmöglich gar nicht antwortet?

Wenn man auf sein "Hi" eine Antwort bekommt, ist man sogut wie immer drin. Danach hat man noch massig Zeit in den Gegenüber und das Profil zu investieren.

Du bist leider auch darin gefangen den Unterschied zwischen Online-Game und Offline-Game nicht zu verstehen.

"Hi" ist offline ein sehr guter Opener, da Du Dich damit schon mal von all den Typen unterscheidest, die AA haben.

Im Online-Game hat kein Mensch AA. Somit ist auch dieser Vorteil weggewischt.

Und als PUA solltest Du wissen, dass die Optik eine sehr untergeordnete Rolle spielt. Also wird eben nicht zu 95% vom Bild abhängig entschieden.

Ich kann es nur wiederholen: Lasst euch was Einzigartiges einfallen, eure Gegenüber muss es vom Stuhl hauen, seid frech, aufmerksam, interessant und lustig. Ihr müsst euch von der puren Masse an Mitbewerbern abheben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hi"

It's a numbers game.

Du bist leider auch darin gefangen den Unterschied zwischen Online-Game und Offline-Game nicht zu verstehen.

"Hi" ist offline ein sehr guter Opener, da Du Dich damit schon mal von all den Typen unterscheidest, die AA haben.

Und als PUA solltest Du wissen, dass die Optik eine sehr untergeordnete Rolle spielt. Also wird eben nicht zu 95% vom Bild abhängig entschieden.

Ich kann es nur wiederholen: Lasst euch was Einzigartiges einfallen, eure Gegenüber muss es vom Stuhl hauen, seid frech, aufmerksam, interessant und lustig. Ihr müsst euch von der puren Masse an Mitbewerbern abheben.

Deine Überlegungen in Ehren, aber ich glaube, leider bist du der Gefange in diesem Fall.

Offline hast du recht, da hat die Optik sicherlich keine 95% verdient. Online jedoch schon. Du kannst den größten Scheiß schreiben, wenn du gut aussiehst. Wenn du es noch nicht getan hast, versuch es mal: Mach dir ein Profil mit einem männlichen, wirklich gut aussehndem, Model und teste es einfach selbst. Klar, ab einem gewissen Niveau der Dame musst du auch geistig mithalten können, jedoch nicht zwingend beim Opener.

Sich mit dem Opener aus der Masse abheben zu wollen halte ich für eine viel zu investreiche Methode. Sicherlich, sie funktioniert bestimmt auch, aber du musst jedes mal wieder auf's Neue investieren. Wenn du dich jedoch mit deinem Profil + Fotos von der Masse abhebst, dann brauchst du das nicht mehr bei dem Opener.

Ich denke übereinstimmen können wir absolut, dass du dich von der breiten Masse abheben musst, die Frage dabei ist nur eben wie ;)

Sie vom Stuhl hauen kannst du immer noch, wenn sie wenigstens schon mal insofern Interesse zeigt, als dass sie dich nicht gleich wegklickt.

Versteh mich nicht falsch, ich denke schon, dass du gute Erfolge mit deiner Methode hast, mir wäre es jedoch viel zu viel Aufwand für OG.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will die ganze Theorie hier ja nicht gegen die Wand fahren, aber ich hab jetzt über einen längeren Zeitraum viele der hier genannten Opener getestet und komme zu dem Schluss 99% sind absoluter Blödsinn. Die Idee eine andere Anschreibform als viele andere zu verwenden erachte ich aber als sinnvoll. Jedoch sind meine Testerfahrungen (>500), dass profilbezogene Opener mit einem speziellen Drive am effektivsten sind.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hi"

It's a numbers game.

Deine Überlegungen in Ehren, aber ich glaube, leider bist du der Gefange in diesem Fall.

Offline hast du recht, da hat die Optik sicherlich keine 95% verdient. Online jedoch schon. Du kannst den größten Scheiß schreiben, wenn du gut aussiehst. Wenn du es noch nicht getan hast, versuch es mal: Mach dir ein Profil mit einem männlichen, wirklich gut aussehndem, Model und teste es einfach selbst. Klar, ab einem gewissen Niveau der Dame musst du auch geistig mithalten können, jedoch nicht zwingend beim Opener.

Sich mit dem Opener aus der Masse abheben zu wollen halte ich für eine viel zu investreiche Methode. Sicherlich, sie funktioniert bestimmt auch, aber du musst jedes mal wieder auf's Neue investieren. Wenn du dich jedoch mit deinem Profil + Fotos von der Masse abhebst, dann brauchst du das nicht mehr bei dem Opener.

Ich denke übereinstimmen können wir absolut, dass du dich von der breiten Masse abheben musst, die Frage dabei ist nur eben wie ;)

Sie vom Stuhl hauen kannst du immer noch, wenn sie wenigstens schon mal insofern Interesse zeigt, als dass sie dich nicht gleich wegklickt.

Versteh mich nicht falsch, ich denke schon, dass du gute Erfolge mit deiner Methode hast, mir wäre es jedoch viel zu viel Aufwand für OG.

Das gutes Aussehen einen Mehrwert bringt, ist doch völlig klar. Also hast Du folgende Optionen: Werde Model fiktiv oder tatsächlich!

Warum glauben immer alle, dass das Online-Game einfacher sein muss als das Offline-Game? Im Grunde ist das Gegenteil der Fall. Man hat zwar kürzere Wege, aber ist ansonsten viel eingeschränkter (Gestik, Mimik, Berührungen, Körpersprache, und und und). Um das alles zu kompensieren, muss man sogar noch viel mehr investieren als im Offline-Game.

Warum soll sie nach einem simplen "hi" von Dir, Interesse zeigen?? Weil Du das gleiche tust wie alle anderen auch??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich irgendwo lese "DVD-Abend" als erstes Date, kann man eigentlich immer gut mit "DVD Abend hmm ;) Bist du mehr so Fast and the furious oder Deep Impact" Antwort ziemlich garantiert und das Gespräch wird lustig ^^

bearbeitet von Königallernarren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was sagt ihr zu dem hier???

Frau xxx, ich muss sie leider festnehmen. Sie haben das recht zu schweigen. Sollten sie jegliche aussage verweigern, fühle ich mich gezwungen sie festzubinden und so lange an den füßen zu kitzeln, bis sie gestehen.

Leider noch nicht wirklich fieldtested. Warte derzeit noch auf Antworten :D sobald es neues gibt, poste ich diese hier. Denke das kommt ganz nahe mit dem "Überfall!!!" oder was sagt ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch völlig wuppe. Interessant ist doch nur, was die Ladies, die du damit angeschrieben hast dazu, oder besser gesagt als Antwort darauf, sagen.

Leider noch nicht wirklich fieldtested. Warte derzeit noch auf Antworten :D sobald es neues gibt, poste ich diese hier.

Sehr gut! Zumindest diesen Punkt hast du trotzdem vorbildlich gelöst. Probieren geht schließlich ausnahmslos über Studieren, zumindest bei diesem Thema.

bearbeitet von Cycle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch völlig wuppe. Interessant ist doch nur, was die Ladies, die du damit angeschrieben hast dazu, oder besser gesagt als Antwort darauf, sagen.

Leider noch nicht wirklich fieldtested. Warte derzeit noch auf Antworten :D sobald es neues gibt, poste ich diese hier.

Sehr gut! Zumindest diesen Punkt hast du trotzdem vorbildlich gelöst. Probieren geht schließlich ausnahmslos über Studieren, zumindest bei diesem Thema.

Hast in den Punkten schon recht. Muss das ganze Prinzip vom PU erstmal checken, siehst ja, bin neu hier...

Erste Antwort gabs schonmal.

HB8 23 Jahre alt: "Was wird mir zur Last gelegt, Herr Polizist?"

Ich: "Sie sind in mehreren Fällen angeklagt, bewusst attraktive Bilder einzustellen. Dies ist nach §458 StGB eine Straftat und wird mit einer Gefängnisstrafe geahndet. Sie haben das Recht auf einen Anwalt. Sollten Sie jegliche Aussagen verweigern, werden wir zu härteren Mitteln greifen müssen!"

....bislang kam noch nix, auch noch nicht gelesen. Die Reaktion war aber auf jeden Fall schonmal sehr positiv

Edit2: Anderes HB hat die Nachricht ohne eine Antwort gelöscht...

bearbeitet von thomasz1991

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach ich glaub bei deinem Opener wird leider nicht viel zurück kommen. Die Mädels in den Onlinebörsen sind zum teil so humorlos und unlocker drauf, sau langweilig sag ich dir. Es gibt nicht viele die mal so etwas mit machen. Obwohl 90% immer angeben das sie Wert auf Humor beim Partner legen, ja ist klar, dann versucht man mal kreativ und humorvoll ein Gespräch zu eröffnen und zu 90% kommt nichts zurück oder nur langweiliges gesülze

bearbeitet von denitomontana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach ich glaub bei deinem Opener wird leider nicht viel zurück kommen. Die Mädels in den Onlinebörsen sind zum teil so humorlos und unlocker drauf, sau langweilig sag ich dir. Es gibt nicht viele die mal so etwas mit machen. Obwohl 90% immer angeben das sie Wert auf Humor beim Partner legen, ja ist klar, dann versucht man mal kreativ und humorvoll ein Gespräch zu eröffnen und zu 90% kommt nichts zurück oder nur langweiliges gesülze

Mein Beileid. Wenn ich die gleiche Einstellung hätte, würde ich wahrscheinlich versuchen schwul zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Beileid. Wenn ich die gleiche Einstellung hätte, würde ich wahrscheinlich versuchen schwul zu werden.

Wieso Einstellung? Das ist halt meine Erfahrung. Ich probier öfters solche opener aber komme online nicht weit damit. "Normale opener" gehen besser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso Einstellung?

Weil man sich wahrscheinlich einiges an Möglichkeiten verbaut, wenn man jemanden sofort als humorlos und unlocker abstempelt, nur weil er mit dem eigenen Humor nicht klar bzw. diesen womöglich einfach nicht versteht – Was ja online auf Grund der eingeschränkten Kommunikation keine Seltenheit ist. Wenn dein Opener nicht ankommt, liegt das Problem nicht unbedingt bei den Ladies, sondern ist eher ein Signal dafür, dass dein Opener schlicht schlecht ist oder du ihn zumindest schlecht rübergebracht hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso Einstellung?

Weil man sich wahrscheinlich einiges an Möglichkeiten verbaut, wenn man jemanden sofort als humorlos und unlocker abstempelt, nur weil er mit dem eigenen Humor nicht klar bzw. diesen womöglich einfach nicht versteht – Was ja online auf Grund der eingeschränkten Kommunikation keine Seltenheit ist. Wenn dein Opener nicht ankommt, liegt das Problem nicht unbedingt bei den Ladies, sondern ist eher ein Signal dafür, dass dein Opener schlicht schlecht ist oder du ihn zumindest schlecht rübergebracht hast.

Als Humorlos abstempeln würde ich das nicht bezeichnen, es geschieht ja schlichtweg nur in seinenm bzw unseren Köpfen dass es so ist/sein könnte.

Fakt ist und da muss ich dir zustimmen, dass der kommunikationsweg vieles verbaut und meiner Meinung nach viele solche Sprüche nicht gewöhnt sind und möglicherweise damit etwas überfordert (?) sind. Meinen Erfahrungen nach gehen 6/10 eher auf einen Standartopener ein, als etwas besonders, witziges.

@ denitomontana

Zustimmen muss ich dir trotzdem, wenn da steht, dass die viel Wert auf Humor legen, dass sowas eigentlich ankommen sollte.

An der ersten, wo ich den Opener getestet habe, die gut drauf angesprungen ist (im Profil stand der selbe Mist mit Humor...), hat es leider nicht geklappt. Ich versuche dieses "Rollenspiel" über 3-4 Nachrichten fortzuführen, jedoch hat man da gemerkt dass die Nachrichten kürzer und kürzer wurden. Wie schon öfters erwähnt wurde: es ist wie in der Lotterie, entweder es klappt oder halt nicht. Im RL ist man doch deutlich einfacher unterwegs als online...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden