Online Opener

1559 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich versuche auch gerade die verschiedensten "Ersten Nachrichten" aus. Der Spruch funktioniert bei mir ganz gut:

"Interessierst du dich eigentlich auch für mehr außer für dich selbst?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier einmal meinen Opener. Schreibt mir bitte ein Feedback.

Ich: Gucken ist schon cool, aber wie wäre es mit Schreiben.

[Falls sie nicht antwortet: Entweder du nutzt die Chance und lernst deinen Traummann kennen oder du bleibst alleine.]

Sie: Ich bin schüchtern..bla bla

Ich: Du sprichst also auch keine Typen in der Disco an.

Sie: Ne, bla bla bla

Ich: Selbst wenn der arme Typ Klopapier am Schuh hat. Oha, wie gemein.

Sie: bla bla bla

Ich: Sry, ich muss meine Tasche packen, [ihren Nick]. Wenn du willst texte mir deine Nr. ich melde mich per Whatsapp sobald ich im Zug sitze.

Cheers Si4S!

bearbeitet von Si4S

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hai Leute,

ich bin ein blutiger anfänger was könnte man in facebook so schreiben

wie sollte ich anfangen bitte hilft mir :/

Servus Universemen,

als Anfänger solltest du dich vom Online Game entfernen. Geh auf die Strasse / Disco etc.

Solltest du jedoch keine Zeit haben und auf dem Online-Stuff beharren, check Flirtseiten aus.

Beispiel: Ktosexy.de , kostenlose Anmeldung usw.

Cheers Si4S!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Standart Opener würde ich auch nicht schreiben, außerdem kommt es sehr darauf an wo man schreibt, ob ne fremde person in facebook/icq anschreiben, im chat oder auf einer kontaktanzeigen seite.

Am einfachsten ist es denke ich bei facebook oder icq, da die seiten nicht von natur aus auf flirt ausgelegt sind und sie nicht zugespammt werden wie auf flirt pages. Außerdem besteht die Möglichkeit über ein breites freundes netz es auf den zufall zu schieben.

(ihr habt mindestens 1 gemeinsamen freund) Hey, na alles gut bei dir? auf der leiste rechts von vorgeschlagenenen freunde kam dein profil und das hat mich neugierig gemacht, ich bin xy hi =) (das ganze hat natürlcih den nachteil, das sie eure verbindung auch sieht, und wenn diese person eine ex freundin ist oder sonst wer mit wem ihr probleme habt, wird das ganze selten gut enden)

Bei flirtpages und chats ist es was anderes, da sind die Frauen extrem abgestumpft, das sie zu 90% nur noch über bilder schauen und evtl dein profil als ganzes beäugen ob da irgendwo kompatibilitäten herschen könnten ( gleiche hobbys, lieblingsbücher oder was weiß ich) denn wer würde für jede frau die er anschreibt sein profil entsprechend modifizieren.

Und im Gegensatz zur echten Welt, ist ein einfaches Hi, wie gehts? einer der schlechtesten opener und funktioniert nur bei frauen die extrem gut drauf sind oder wenn man genau ihr typ ist, am besten beides.

Liegt denke ich daran das die frau hat zuviel darüber nachzudenken, sie sieht ne nachricht, denkt, häh wer bist du? schaut sich dein profil genauer an, mustert dich, und denkt sich, was bist du denn für einer, kenn dich nicht, will nicht mit dir reden ^^

auf der straße hat die frau nicht die zeit sich darüber gedanken zu machen.

Heute habe ich angefangen sowas zu fragen:

hey, lohnt es sich überhaupt dich kennenzulernen?

um mal bisschen den fokus abzulenken das man sie ja angeschrieben hat und damit schon interesse gezeigt hat es etwas zu relativieren. Frauen wollen gemocht werden, also geben sich viele dann doch mühe zu überzeugen das es sich lohnt.

Ansonsten fragt einfach mal ob sie eure vorherige mail absichtlich ignoriert hat oder nur vergessen.

das ist sogar etwas was ich nachvollziehen kann, wenn ich 100 nachrichten am tag bekomme lese ich paar, 1-2 waren vielleicht nett und die merke ich mir für später, den rest lösche ich. am abend wenn man etwas mehr zeit hat und sich mühe geben will zu antworten hat man wieder 50 müll mails :D da kommt dann schon lustlosigkeit durch ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Opener

-Hey! Lange nicht mehr geschrieben!

-Kannst du mir mal kurz helfen ?

-Hallo. Wie hast du .... gemacht?

-Stop! Bist du mal .... gewesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erst mal ich bin ein blutiger Anfänger. Hab im StudiVZ eine mit dem Spruch... "Erst kucken und dann zu feige um zu schreiben" angelabert, nach dem sie auf meinem Profil war. Jetzt schreibt sie zurück... "warum sollte ich auch schreiben"!!!

Helft mir wie rette ich die Aktion.

Wenn ich so einen Kommentar von einer Frau lese, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Entweder ist sie sehr arrogant (was laut einem männlichen Freund von mir die meisten Frauen sind, das finde ich nicht gerade erheiternd)

oder es ist für dich eine Herausforderung (du sollst dich für sie qualifizieren indem du ihr nun Positives von dir zeigst, das wäre dann natürlich wieder etwas besser)

An deiner Stelle hätte ich "feige" nicht benutzt, da es negativ konnotiert ist. Es klang für die Frau vermutlich vorwurfsvoll & vielleicht auch etwas herablassend. Deine Wortwahl könnte an deiner Ansprechangst liegen (du gehst von vornherein davon aus, dass du Misserfolg haben wirst bzw. dass es sehr viel wahrscheinlicher ist) und dein Unterbewusstsein manipuliert es für dich zu einem Misserfolg, um dich selber vor Verletzungen zu schützen. Und da ist das Dilemma!!!

Also liegt es an der Formulierung, die du recht einfach ändern kannst: "Schade, dass du dich zwar auf meinem Profil umgeguckt, aber mir keine Nachricht hinterlassen hast. Das hätte mich sehr gefreut. Aber ich nutze jetzt die Gelegenheit und werde versuchen, dich näher kennenlernen zu dürfen. Antworte mir doch! :-)"

SEiD MUTIG, JUNGS!

Eure Chancen stehen immer bei 50/50!!!

Und die Frauen sollten endlich lernen, weniger arrogant zu sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erst mal ich bin ein blutiger Anfänger. Hab im StudiVZ eine mit dem Spruch... "Erst kucken und dann zu feige um zu schreiben" angelabert, nach dem sie auf meinem Profil war. Jetzt schreibt sie zurück... "warum sollte ich auch schreiben"!!!

Helft mir wie rette ich die Aktion.

Wenn ich so einen Kommentar von einer Frau lese, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Entweder ist sie sehr arrogant (was laut einem männlichen Freund von mir die meisten Frauen sind, das finde ich nicht gerade erheiternd)

oder es ist für dich eine Herausforderung (du sollst dich für sie qualifizieren indem du ihr nun Positives von dir zeigst, das wäre dann natürlich wieder etwas besser)

An deiner Stelle hätte ich "feige" nicht benutzt, da es negativ konnotiert ist. Es klang für die Frau vermutlich vorwurfsvoll & vielleicht auch etwas herablassend. Deine Wortwahl könnte an deiner Ansprechangst liegen (du gehst von vornherein davon aus, dass du Misserfolg haben wirst bzw. dass es sehr viel wahrscheinlicher ist) und dein Unterbewusstsein manipuliert es für dich zu einem Misserfolg, um dich selber vor Verletzungen zu schützen. Und da ist das Dilemma!!!

Also liegt es an der Formulierung, die du recht einfach ändern kannst: "Schade, dass du dich zwar auf meinem Profil umgeguckt, aber mir keine Nachricht hinterlassen hast. Das hätte mich sehr gefreut. Aber ich nutze jetzt die Gelegenheit und werde versuchen, dich näher kennenlernen zu dürfen. Antworte mir doch! :-)"

SEiD MUTIG, JUNGS!

Eure Chancen stehen immer bei 50/50!!!

Und die Frauen sollten endlich lernen, weniger arrogant zu sein...

HB: "warum sollte ich auch schreiben"!!!

Da hat sie Recht! Du schreibst das sie ein Feigling ist, obwohl du sie nicht kennst. Warum soll sie Männer mit so eine Aussage eine Rechtfertigung geben? Da hast du echt Glück, dass sie dir eine Chance gibt und schreibt "warum sollte ich auch schreiben"!!!

Damit hat sie es gedreht und du sollst dich rechtfertigen, aber was passiert ? Nun bist du in deine eigene Falle gefallen.

Nur weil eine Frau Schlagfertig ist, ist sie noch lange nicht Arrogant. Sie hört und liest nur täglich solche Sätze und sie weiß auch genau, was sie antworten muss. Mach dir mal bewusst , was eine Frau für Nachrichten bekommt.

Ihr habt im OG so viel Zeit, aber wieso überlegt ihr nicht >> WAS IHR SCHREIBT? <<

"Schade, dass du dich zwar auf meinem Profil umgeguckt, aber mir keine Nachricht hinterlassen hast. Das hätte mich sehr gefreut. Aber ich nutze jetzt die Gelegenheit und werde versuchen, dich näher kennenlernen zu dürfen. Antworte mir doch! :-)"

Versetze dich doch mal in eine Frau.

Wieso ist das schade? Sie hat kein Grund dir zu schreiben

Wieso hättest du dich gefreut? Du kennst sie doch garnicht!

Was soll sie darauf Antworten ??? Soll SIE schreiben: Hey ... ich antworte dir !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin weiblich ;-):-D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt im OG so viel Zeit, aber wieso überlegt ihr nicht >> WAS IHR SCHREIBT? <<

"Schade, dass du dich zwar auf meinem Profil umgeguckt, aber mir keine Nachricht hinterlassen hast. Das hätte mich sehr gefreut. Aber ich nutze jetzt die Gelegenheit und werde versuchen, dich näher kennenlernen zu dürfen. Antworte mir doch! :-)"

Ich bin eine...

Es geht darum den Frauen zu vermitteln, dass sie auch ruhig die Initiative ergreifen dürfen. Wenn ihnen ein Mann gefällt, wieso sollte die Frau nicht auch einfach einen Mann ansprechen/anschreiben können!?

In diesem speziellen Fall hätte er sich doch gefreut!? Das darf man dann doch auch dem Gegenüber sagen.

Was soll sie darauf Antworten ??? Soll SIE schreiben: Hey ... ich antworte dir !

Es gibt etliche Möglichkeiten darauf zu antworten: z.B.

- "Hallo! :-)" oder

- "Ich war in Eile und habe dich deshalb nicht angeschrieben. Wie geht's dir denn so?" oder

- "ÜBERFALL !!!!! (ich musste mich erst noch darauf vorbereiten) ;-) :ph34r: "

- oder, oder, oder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin eine...

Dann verhalte dich wie eine Frau

Es geht darum den Frauen zu vermitteln, dass sie auch ruhig die Initiative ergreifen dürfen. Wenn ihnen ein Mann gefällt, wieso sollte die Frau nicht auch einfach einen Mann ansprechen/anschreiben können!?

Wer sagt aber, dass er ihr gefällt und die Initiative ergreifen will?

In diesem speziellen Fall hätte er sich doch gefreut!? Das darf man dann doch auch dem Gegenüber sagen.

Ja stimmt.

Es gibt etliche Möglichkeiten darauf zu antworten: z.B.

- "Hallo! :-)" oder

- "Ich war in Eile und habe dich deshalb nicht angeschrieben. Wie geht's dir denn so?" oder

- "ÜBERFALL !!!!! (ich musste mich erst noch darauf vorbereiten) ;-) :ph34r: "

- oder, oder, oder

Eine Suggestion/Befehl über OG?

Sei ehrlich, würdest du echt darauf antworten???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus,

was schreiben, wenn sie nach dem Versenden der Einladung bei FB fragt: "Kennen wir uns?".

Ich persönlich würde jetzt schreiben:"Dein Ernst!?" Und dann warten bis sie meine Einladung annimmt.

Jemand eine bessere Alternative?

Cheers Si4S!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus Leute. Hatte Samstag auf einer Hausparty was mit nem Mädchen, habe am Ende allerdings denke ich Sympathiepunkte verspielt und sie fing an 'nem Kumpel hinterherzulaufen. Wollte mich jetzt bei FB melden, was schreibe ich am besten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schritt 1 : Anfragen

Schritt 2 : Opener der mit eine Situation verbunden ist. zB Hallo, hast du die Nummer von ..... ?

bearbeitet von Loverindex69

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin eine...

Wo steht in Stein gemeißelt wie sich eine Frau zu verhalten hat und wie nicht?

Darf ich das nicht selber entscheiden solange ich einem nicht schade?

Rollenbilder und Verhalten sind genauso einem Veränderungsprozess unterworfen wie Technolgie, das Leben und alles andere auch...

Vor 150 Jahren durften Frauen nicht wählen (ist ein Verhalten), heute ist das anders...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus Leute. Hatte Samstag auf einer Hausparty was mit nem Mädchen, habe am Ende allerdings denke ich Sympathiepunkte verspielt und sie fing an 'nem Kumpel hinterherzulaufen. Wollte mich jetzt bei FB melden, was schreibe ich am besten?

Also das klingt wenig hoffnungsvoll. Du kannst doch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel einfacheres Verführen auf einer schmucken Party nicht mit komischen Facebook-Talk ''retten''. Deine Beschreibung is aber sehr knapp, allzu wichtig kanns dir eh nicht sein. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin eine...

Rollenbilder und Verhalten sind genauso einem Veränderungsprozess unterworfen wie Technolgie, das Leben und alles andere auch...

Vor 150 Jahren durften Frauen nicht wählen (ist ein Verhalten), heute ist das anders...

Getroffene Hunde bellen, deshalb nenne ich dich ab heute Luna.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Abend !

22:50

Hallo smile.gif

22:54

Es war keine gute Idee JETZT dich um diese Uhrzeit anzuschreiben, aber ich will dich besser kennenlernen.

22:55

ja da hast du vill recht smile.gif

22:56

Wer weiß wann wir sonst geschrieben hätten. Ich bin .... Gehen wir alle brauchbare Informationen schnell durch, weil ich muss Morgen arbeiten biggrin.gif

22:58

wir können auch morgen oder wann anders schreiben Benjamin. ich bin hier zu zeit öfter online.

ich bin übrigens ... biggrin.gif

23:01

..., wenn du eine mutige Frau bist, dann können wir auch in Whatsapp schreiben. Bekommst dann auch ein Bild von ein Gummibär biggrin.gif

23:03

und was ist wenn ich nicht mutig bin? biggrin.gif

23:04

Dann gibt es kein Bild von ein Gummibär biggrin.gif

23:04

Dann hab ich eben kein bild biggrin.gif

23:05

Magst du keine Gummibärchen ? Wie kannst du nur ? shock.gif

23:05

Ich stell mir grade die frage ob wir von den selben Gummibärchen reden? biggrin.gif

23:07

Die sind rot, grün, gelb und weiß. Habe ich eine Farbe vergessen ?

23:08

hm nein biggrin.gif

23:09

Ich bin ein Mann der weiß was er will und die Macht der Gummibären sind mit mir, aber ich würde dich nie für etwas Zwingen. Es würde mich freuen mit dir über Whatsapp zu schreiben.

23:13

na wenn das so ist biggrin.gif

0163xxxxxxx ^^

23:15

.....

So sieht das letzte OG von mir aus.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf den opener deine Fotos sind ja ganz süß nur dein Lächeln ist nicht so berauschend! Hör ich immer nur dann schreib nicht wenn's dir nicht gefällt.

Der ist schlecht, wenn man den aber umformuliert in sowas wie:

"Wie bekommt man so einen berauschenden Lächeln wie deinen? Erzähle mir alle deine Tricks!"

dann ist er sehr wahrscheinlich erfolgreicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was macht ihr, wenn eine beim Chat über Facebook nicht mehr antwortet?

Habe am Freitag eine HB angeschrieben, die ich schon längers nicht mehr gesehen habe (ca. 2-3 Jahre).

Habe mich mit ihr eigentlich gut "unterhalten" (sie: so einen wie DICH kann man ja nicht so schnell vergessen - auf die Frage ob sie mich überhaupt noch kennt - kann aber auch nur gelogen sein, aber sie kennt mich noch). Ich hab ihr Fragen gestelt, sie mir, Antworten kamen auch imme relativ schnell (sogar einmal um halb fünf in der Früh, weil sie eine 24h Schicht hatte).

Sie hat dan gefragt, wann sie uns mal wieder sieht (also meine Kollegen und mich, wir hatten früher denselben Freundeskreis). Habe dann eben gesagt, dass ich das nicht weiß, aber wir beide könnten uns treffen, welches sie umgehend mit smilies bejahte. gut, ich dachte ich frage mal nach ihrer Handynummer weil mir das Facebookgeschreibe auf die Nerven geht. Aber seitdem hat sich nicht mehr geschriebne, die Nachricht hat sie sonntags abends gelesen, sie war auch derweil wieder online (sah es im Chat).

Soll ich noch etwas Zeit vergehen lassen und ihr nochmal schreiben, oder einfach gar nichts mehr tun? Sie arbeitet bei der Polizei und weiß eben nicht wie gestresst man da ist, sie ist auch nur mit dem Handy online.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was macht ihr, wenn eine beim Chat über Facebook nicht mehr antwortet?

Habe am Freitag eine HB angeschrieben, die ich schon längers nicht mehr gesehen habe (ca. 2-3 Jahre).

Habe mich mit ihr eigentlich gut "unterhalten" (sie: so einen wie DICH kann man ja nicht so schnell vergessen - auf die Frage ob sie mich überhaupt noch kennt - kann aber auch nur gelogen sein, aber sie kennt mich noch). Ich hab ihr Fragen gestelt, sie mir, Antworten kamen auch imme relativ schnell (sogar einmal um halb fünf in der Früh, weil sie eine 24h Schicht hatte).

Sie hat dan gefragt, wann sie uns mal wieder sieht (also meine Kollegen und mich, wir hatten früher denselben Freundeskreis). Habe dann eben gesagt, dass ich das nicht weiß, aber wir beide könnten uns treffen, welches sie umgehend mit smilies bejahte. gut, ich dachte ich frage mal nach ihrer Handynummer weil mir das Facebookgeschreibe auf die Nerven geht. Aber seitdem hat sich nicht mehr geschriebne, die Nachricht hat sie sonntags abends gelesen, sie war auch derweil wieder online (sah es im Chat).

Soll ich noch etwas Zeit vergehen lassen und ihr nochmal schreiben, oder einfach gar nichts mehr tun? Sie arbeitet bei der Polizei und weiß eben nicht wie gestresst man da ist, sie ist auch nur mit dem Handy online.

Das ist deine Entscheidung, ob du ihr schreibst oder nicht. Im OG ist das mit dem NC in meine Ansicht sowieso anders als Daygame/ Clubgame usw.

Meistens frage ich nach der Nummer, wenn ich ca 3mal mit ihr geschrieben habe. Außer die HB gibt so viele positive Signale, die einen verlocken es zu versuchen. Es ist meine Theorie >> Spätestens beim 3mal schreiben mit eine HB in OG bekommt man die Nummer<<, wenn nicht vergesse Sie!

Meine Meinung: Schreibe sie einige Tage nochmal an und verlange nicht sofort ihre Nummer (Du hast Sie ja in Facebook).

Bin auch fest überzeugt, dass einiges was bei Daygame funktioniert im OG nie funktioniert

zB: Falsetime constraint oder Identitäts- Statement .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tach Männers,

hab jetzt ne coole Frau kennengelernt und haben jetzt Nummern getauscht, hatte ihr halt nen bisschen texten meine nummer gegeben, um zu checken, ob sie Interesse hat und sich meldet. Soweit so gut.

haben jetzt ein bisschen über WA gechattet und Gesprächsthema ist jetzt erstma abgeflacht. Will halt jetzt ein bisschen warten uns sie dann mit nem coolen spruch wieder ihre Aufmerksamkeit haben.

Habt ihr da ne gute Idee ??

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin eine...

Getroffene Hunde bellen, deshalb nenne ich dich ab heute Luna.

Progressivismus! Progressivismus!

Mal Hund - mal Katze - und manchmal sogar Pferd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden