Online Opener

1559 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich selbst fühle mich besser, authentischer, wenn ich Klartext rede und keine Spielchen spiele.

Einen Opener zu bringen, nur um danach das Gespraech anzufangen - warum? Warum nicht gleich so eine interessante Mail schreiben, dass sie fasziniert von euch ist. Sich (etwas) zu öffnen ist nie verkehrt.

Das könnte so aussehen (bitte kein copy and paste):

"Ich sitze schon seit 20 Minuten vorm Bildschirm und weiß nicht was ich schreiben soll. Mir faellt einfach nichts ein, was sich übers Internet nicht merkwürdig und unvertraut 'anhört'. Das Geschriebene kommt leider nicht so rüber wie man es sagen würde. Deshalb tu ich mich schwer die richtigen Worte zu finden, die nur annaehernd das vermittel sollten, was ich dir wirklich sagen möchte. Auch wenn das für viele Menschen nicht der Fall ist - ich würde mich viel leichter tun, wenn du vor mir stündest. Vielleicht in einer Bar, mit einem Drink in der Hand und deinen Freundinnen, oder im Supermarkt beim einkaufen. Doch stattdessen versuche ich die richtigen Buchstaben zu drücken um etwas rüberzubringen, das nur in der Realitaet spürbar ist. Doch ich find keine Taste auf der steht 'Gefühle vermitteln'. Ich weiß nicht wie du die Worte aufnimmst, denn jeder Mensch hat seine eigene innere Stimme, die einem die Worte vorliest. Wenn wir uns sehen würden...ich würde ruhig sprechen. Ruhig und entspannt. Mit einer tiefen Stimme. Sehr sanft und beruhigend. Ich würde dir dabei in die Augen schauen, und meine Augen würden funkeln, weil ich sich seh...dann ließe ich meinen Körper sprechen und meinen Mund schweigen..."

Sowas ist natürlich purer Bullshit. Was wird die Frau denken? Sie wird denken, dass ihr diese Nachtricht per strg c + v an so viele Frauen wie möglich versendet habt, da da kein bisschen persönliches drin ist. Spart euch die Mühe für solche episch anmaßenden Anschreiben, mal reicht der Frau ein einfaches "hi", mal will sie etwas persönliches - es ist purer Zufall. Es gibt keine dominante Strategie im OG, Profilfoto wins.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich: Hey du!

Sie: Hi was gibts?

Ich: Nix besonderes....hab grad langeweile und hab dich einfach ma angeschrieben.

Is schlimm?

Sie: Neee

Die meisten bringens nicht übers Herz Nein zu sagen ;-) Hab damit ne Erfolgsquote von 80-90% :lol:

Dann einfach auf n Thema zurückgreifen, das euch verbindet....

Hey, hast echt super getanzt am Samstag, bist richtig rausgestochen aus der Masse ;-)

Der Wechsel von Ironie und Komplimenten passt eig ganz gut und is auch recht erfolgreich

Grüße

Junker

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich selbst fühle mich besser, authentischer, wenn ich Klartext rede und keine Spielchen spiele.

Einen Opener zu bringen, nur um danach das Gespraech anzufangen - warum? Warum nicht gleich so eine interessante Mail schreiben, dass sie fasziniert von euch ist. Sich (etwas) zu öffnen ist nie verkehrt.

Das könnte so aussehen (bitte kein copy and paste):

"Ich sitze schon seit 20 Minuten vorm Bildschirm und weiß nicht was ich schreiben soll. Mir faellt einfach nichts ein, was sich übers Internet nicht merkwürdig und unvertraut 'anhört'. Das Geschriebene kommt leider nicht so rüber wie man es sagen würde. Deshalb tu ich mich schwer die richtigen Worte zu finden, die nur annaehernd das vermittel sollten, was ich dir wirklich sagen möchte. Auch wenn das für viele Menschen nicht der Fall ist - ich würde mich viel leichter tun, wenn du vor mir stündest. Vielleicht in einer Bar, mit einem Drink in der Hand und deinen Freundinnen, oder im Supermarkt beim einkaufen. Doch stattdessen versuche ich die richtigen Buchstaben zu drücken um etwas rüberzubringen, das nur in der Realitaet spürbar ist. Doch ich find keine Taste auf der steht 'Gefühle vermitteln'. Ich weiß nicht wie du die Worte aufnimmst, denn jeder Mensch hat seine eigene innere Stimme, die einem die Worte vorliest. Wenn wir uns sehen würden...ich würde ruhig sprechen. Ruhig und entspannt. Mit einer tiefen Stimme. Sehr sanft und beruhigend. Ich würde dir dabei in die Augen schauen, und meine Augen würden funkeln, weil ich sich seh...dann ließe ich meinen Körper sprechen und meinen Mund schweigen..."

Sowas ist natürlich purer Bullshit. Was wird die Frau denken? Sie wird denken, dass ihr diese Nachtricht per strg c + v an so viele Frauen wie möglich versendet habt, da da kein bisschen persönliches drin ist. Spart euch die Mühe für solche episch anmaßenden Anschreiben, mal reicht der Frau ein einfaches "hi", mal will sie etwas persönliches - es ist purer Zufall. Es gibt keine dominante Strategie im OG, Profilfoto wins.

Würde mir ein Mann so einen opener schreiben, wäre die Wahrscheinlichkeit einer Antwort ziemlich gering. Allein dadurch dass die ersten 3 Sätze total belanglos sind, hätte ich wahrscheinlich gar nicht weiter gelesen und dementsprechend auch nicht geantwortet. Würde mich wundern, wenn dies wirklich oft funktioniert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist doch mittlerweile tausendfach gesagt worden.

Eine witzige, neckische mail die sich auf das Profil bezieht und ne offene Frage enthält, ist der mit Abstand erfolgreichste Opener.

Eine Antwort kommt in 90% der Fälle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin neu hier im Forum und bräuchte mal eure Hilfe.

Ich hab hier bei Fb ein Mädchen(18 oder 19), die ich anschreiben wollte ohne einen Normalen Standart-Opener zu benutzen.

Wollte auf ihr Titelbild eingehen, auf welchem sie im Herbst lachend und fröhlich umher springt. Habt ihr eine Idee?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir funktioniert der am besten:

Ich muss wirklich sagen du hast eine interessante Nase.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also diesen Opener habe ich bei über 50 Frauen ausprobiert:

Hi, mir gefällt dein Profil. Ich würde dich gerne mal kennenlernen.

Du scheinst eine interessante Frau zu sein auch wenn ich das jetzt noch nicht sagen kann.

Dieser Opener stammt aus dem Pick-Up Forum und ich wollte ihn für mich persönlich einmal ausprobieren.

Fazit: 90 % haben nicht zurückgeschrieben. Der Rest hat nur Sätze geschrieben wie

"Was sagt dir das ich eine interessante Frau bin?" und nachdem ich geantwortet habe

"Ich sagte du scheinst ich weiß es ja nicht aber das gilt es ja herauszufinden

deswegen würd ich dich ja gerne mal kennenlernen persönlich"...

kam keine Antwort. Im Endeffekt also Null Erfolg. An was könnte das liegen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das könnte daran liegen, dass der Opener ziemlich langweilig, spießig, verkrampft und schlecht ist und einfach einer der unzähligen Standardopener, die einfach nicht ziehen. Nachrichten wie deine bekommen halbwegs ansehnliche Frauen 1000x am Tag. Mir erzählen Frauen oft, dass sie von solchen Nachrichten total gelangweilt und genervt sind und sich einfach nur wünschen, dass sich jemand mal was interessantes einfallen lässt. So eine Nachricht ist einfach total einfallslos und unkreativ. Warum sollte sie also ausgerechnet auf deine Nachricht antworten, von den 1000 Nachrichten die alle genau so sind wie deine. Im Endeffekt antworten sie auf gar keine dieser Art Nachrichten und löschen sich nach einiger Zeit, weil sie nur Nachrichten à la "Ficken?" oder "ich finde dich interessant und will dich kennen lernen" kriegen. So kenne ich das zumindest von Finya. Wenn man seine Sache gut gemacht hat, sagen sie einem wie sie bei Facebook heißen bevor sie sich löschen und wenn man bis dahin noch kein Date ausgemacht hat, ist die Sache aber auf jeden Fall schon in trockenen Tüchern :D

Wie dem auch sei, geh auf das Profil der Frauen ein. Pick dir irgendwas raus und gib einen Kommentar dazu ab, sei dabei cocky & funny aber nicht zu provokativ. Denk dran, du hast weder Körpersprache, noch Mimik, noch deine Stimme, sondern nur geschriebene Wörter, um das rüber zu bringen was du willst und da können Dinge schnell missverstanden werden.

bearbeitet von MissMayI

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer Frau die tatsächlich reales Kennenlernen möchte wird sich kaum für den Opener interessieren. Sie schaut sich 3 Sekunden lang das Profil an und weiss daraufhin ob sie zurückschreiben will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Lady aus meiner ehemaligen Schule hat mir in Facebook eine Freundschaftsanfrage geschickt. Allerdings hab ich keine Ahnung, wer genau sie ist oder in welchem Jahrgang sie war. Kann mich nicht an sie erinnern und ihr Cloce-Up-Bild sagt mir auch nichts. Habt ihr ne Idee, was ich nach dem Annehmen der Anfrage als Opener schreiben könnte? "Wer bist du?" ist wohl etwas platt bzw. bringt mir das sicher auch nichts. Ich will sie sehen. Aber ich bin nicht mehr auf dieser Schule.

Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde sie einfach fragen ob sie auf deine Schule gegangen ist un din welchem Jahrgang sie war.

Dann bist ja schon im Gespräch. Aber wenn du interessiert bist würd nicht lange rumchatten sondern so schnell wie möglich ein Treffen arranchieren.

bearbeitet von Ken Kaniff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das könnte daran liegen, dass der Opener ziemlich langweilig, spießig, verkrampft und schlecht ist und einfach einer der unzähligen Standardopener, die einfach nicht ziehen. Nachrichten wie deine bekommen halbwegs ansehnliche Frauen 1000x am Tag. Mir erzählen Frauen oft, dass sie von solchen Nachrichten total gelangweilt und genervt sind und sich einfach nur wünschen, dass sich jemand mal was interessantes einfallen lässt. So eine Nachricht ist einfach total einfallslos und unkreativ. Warum sollte sie also ausgerechnet auf deine Nachricht antworten, von den 1000 Nachrichten die alle genau so sind wie deine. Im Endeffekt antworten sie auf gar keine dieser Art Nachrichten und löschen sich nach einiger Zeit, weil sie nur Nachrichten à la "Ficken?" oder "ich finde dich interessant und will dich kennen lernen" kriegen. So kenne ich das zumindest von Finya. Wenn man seine Sache gut gemacht hat, sagen sie einem wie sie bei Facebook heißen bevor sie sich löschen und wenn man bis dahin noch kein Date ausgemacht hat, ist die Sache aber auf jeden Fall schon in trockenen Tüchern :D

Wie dem auch sei, geh auf das Profil der Frauen ein. Pick dir irgendwas raus und gib einen Kommentar dazu ab, sei dabei cocky & funny aber nicht zu provokativ. Denk dran, du hast weder Körpersprache, noch Mimik, noch deine Stimme, sondern nur geschriebene Wörter, um das rüber zu bringen was du willst und da können Dinge schnell missverstanden werden.

Danek für die konstrukitive Kritik.

Jedenfalls ist der Opener direkt und ehrlich (ist aber wohl nichts für Online Game) und die meisten die HBs anschreiben beziehen den Opener auf ihr Aussehen.

Auf die Profile eingehen ist schön und gut aber manche haben ihr Profil gesperrt manche haben nur 2 Bilder drin wo man kein Detail herauspicken kann.

Mit dieser Methode habe ich es auch schon ein paar mal versucht mit ähnlich wenig Erfolg man bekommt dann zuhören "schlechte Anmache", aber meistens eben auch gar nichts obwohl man aus der Masse heraussticht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Leute, ich saß heute in der pause in einem SV-Raum in der schule zu dritt mit anderen 2 jungs aus meiner klasse, einer von den anderen jungs ist unser klassensprecher, die tür stand offen, daher haben wir sehen können wie leute immer wieder am raum vorbeigelaufen sind

als ein HB an un vorbeigelaufen ist hab ich einfach mal gerufe, "eyyy komm mal her",hab gedacht sie ist einfach weitergelaufen, doch nach 2-3 sekunden später stand sie dann in der tür, was mir erst aufgefallen ist, als sie mit unseren klassensprecher kurz gesprochen hat. sie kennen sich, weil sie beide in der sv sind. dann hat er mir im nachhinein mir ihren namen verraten, mir aber dabei nichts gedacht, weil ich mir dachte ich babbel die eh irgendwann mal in der schule an, wenn ich sie wieder sehe.

als ich dann zu hause war und facebook durchgestöbert hab, habe ich gesehen, wie ne facebookfreundin von ihr, dem HB, ein bild hochgeladen hat, wie das HB in der schule jongliert, im gleichen outfit in dem ich sie auch gesehen habe. also ist mir gleich aufgefallen, war auch verlinkt. bin auf ihr profil gegangen und hab sie angestupst. nach einer kurzen zeit bekomm ich die nachricht von ihr "kennt man sich" was würdet ihr antworten

BIN NEU HIER :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Au weia, dass du da fragen musst! Freundschaftsanfrage und gut ist. Anstupsen ist albern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer Frau die tatsächlich reales Kennenlernen möchte wird sich kaum für den Opener interessieren. Sie schaut sich 3 Sekunden lang das Profil an und weiss daraufhin ob sie zurückschreiben will.

Tatsache. Gefällt man der Frau kann man schreiben was man will, gefällt man ihr nicht kann man es sowieso gleich lassen.

Hab mir man ein Fakeprofil als HB6 (keine 9!) gemacht, innerhalb von einem Tag ca. 50 Nachrichten.

Gibt so ziemlich keinen Opener der noch nicht im Umlauf ist, konzentriert euch besser auf eure Fotos und euer Aussehen wenn ihr denn schon online Gamen wollt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese 50 Anschreiben bekommt eine Frau auf einer Datingplattform aber nur an den ersten Tagen, da lauern Männer auf die Neuzugänge. Ausserdem, wenn sie dann nur die berücksichtigt die aus der Nähe kommen bleibt wenig übrig. Nach einigen Tagen kommen dann nur noch 1 bis 3 Zuschriften wenn die Frau nicht selbst etwas unternimmt, Profile besucht und oft online ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal auweia! Du muss schon selbst wissen was du schreiben möchtest! Bei einer Freundschaftsanfrage hättest du nichts zu schreiben brauchen.

bearbeitet von Kattus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die frage war, was ich ihr jetzt zurückschreiben soll ;)

Tja, überleg doch einfach warum du sie angestubst hast. Oder weißt du das auch nicht?^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder auf die Frage antworten, wäre logisch. Ich würde mich da nicht mit Witzeleien zum Affen machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe heute einen Opener für anonyme Onlinechats ohne Profile ausprobiert. Ursprünglich habe ich nur ein bisschen Zerstreuung gesucht und dieses alter/geschlecht/ort war mir irgendwann zu langweilig also habe ich mir was anderes ausgedacht und habe erst danach realisiert, dass es ein guter Opener ist. Ungefähr 90% der Mädels blieben hängen, wobei in 50% der Fälle später auch weitere Kontaktdaten herausgekommen sind. Wurde jedoch auf Englisch getestet:

"Dies ist ein Überfall! Bleiben sie ruhig und nennen sie Namen, Alter und Geschlecht."

Danach kann man entweder zu normalem Chatgame übergehen oder was sich auch bewährt hat in diesem Rollenspiel zu bleiben und ein Master/Slave daraus zu machen. Dabei sind schon beim 3. Versuch einige sehr schöne Bildchen abgefallen ;-) Sie wohnt ~100km weg und wir werden das ganze übernächstes Wochenende persönlich fortsetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus Leuts,

Als ich hab des Öfteren den Spruch gebracht "Nette Bilder, aber deine Nase ist nicht mehr im Originalzustand oder?"

Weil die Erfolgs Quote irgendwie hoch ist vor allem bei hoteren babes.. Es kommt dann meistens "Doch?","Doch alles Natur "..

Was würdet ihr mir da Raten zurück zu schreiben?

Und ein konkretes Beispiel von einem echt heißen HB die bisl von sicher überzeugt ist...

Ich: Muss ich Angst haben vor dir? :P

Ich: Bist du selbstsicher genug für ein ehrlich gemeintes Kompliment?

Sie: öhm..

Ich: Öhm ja?! Cool ich auch, du fängst an! Haha

Sie: ich weiss nicht was ich sagen soll

Ich: Haha ich mach dich also sprachlos? Ja kommt öfter vor.. Hätt dich eig. selbstsicher geschätzt

Sie: Hmm

Ab da hab ich dann nicht mehr geschrieben..

Von meine Handy geschrieben*

Opppoo

Edit: Sorry falscher threand haha

bearbeitet von ooppoo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden