Online Opener

1559 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nach diesen 4 verschiedenen Opener beginnt so gut wie jede Frau eine Kommunikation mit euch ob negativ oder positiv ist meiner Meinung nach scheiss egal ihr könnt das Ruder jederzeit rumreissen, wichtig ist nur die erste Hürde zu überstehen, jetzt fragt nicht wie man danach weiter schreiben soll, das bekommt ihr mit der Zeit schon raus.

Betreff: Gut das ich dich hier treffe

Inhalt: Hol mir mal eine Flasche Bier sonst streik ich hier und schreibe nicht mehr weiter

Betreff: Du siehst echt so aus

Inhalt: Wie meine Lieblingsdönerverkäuferin

Betreff: Mir wird gleich schlecht

Inhalt: Wie bist du denn darauf gekommen ?

Betreff: SOS

Inhalt: Ich brauche eine schnelle Meinung von einer durchschnittlichen Frau wie dir

ich muss da mystikk rechtgeben, bei den meisten Onlineplattformen ist das ohnehin so dass selbst Frauen Ü40 ein volles Postfach haben, Du denkst die Frau wäre dann gezwungen sich bei Dir zu qualifizieren, das Gegenteil wird der Fall sein, Du disqualifizierst Dich mit solchen oder ähnlichen Openern.

Wie hier bereits erwähnt werden Frauen Ü30 bestenfalls das Mail löschen, schlechtestensfalls Dich sperren und HB's zwischen 20 und 30 haben's erst gar nicht nötig darauf zu reagieren, denn im Unterschied zum Streetgame hat beim Online-Game so gut wie kein Mann Hemmungen eine HB anzusprechen.

Meineserachtens hast Du noch die besten Chancen, wenn Du einen Wohnort in der Nähe der angesprochenen Frau hast und eben keinen Standartopener verwendest, glaub mir die haben alle Standartsachen schon hundertmal gelesen, ließ Dir Ihr Profil durch und versuch da was zu finden, dann hast Du eine Chance wenn Dein Profil auch noch passt, anderenfalls vergiss das OnlineGame.

Ach ja, was mir beim Online-Game extrem auffiel, ist die zentrale Bedeutung vom Alter, da ich schon Ü40 bin und mein tatsächliches Alter auch angegeben hab, fall ich bei vielen HB's durch das Raster, das ist beim Streetgame nicht so, ihr könnt euch ja mal mein Profil auf Finya ansehen, ich bin da unter den gleichen Nickname wie hier drin.

bearbeitet von O3lixx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

ich muss da mystikk rechtgeben, bei den meisten Onlineplattformen ist das ohnehin so dass selbst Frauen Ü40 ein volles Postfach haben, Du denkst die Frau wäre dann gezwungen sich bei Dir zu qualifizieren, das Gegenteil wird der Fall sein, Du disqualifizierst Dich mit solchen oder ähnlichen Openern.

Wie hier bereits erwähnt werden Frauen Ü30 bestenfalls das Mail löschen, schlechtestensfalls Dich sperren und HB's zwischen 20 und 30 haben's erst gar nicht nötig darauf zu reagieren, denn im Unterschied zum Streetgame hat beim Online-Game so gut wie kein Mann Hemmungen eine HB anzusprechen.

Meineserachtens hast Du noch die besten Chancen, wenn Du einen Wohnort in der Nähe der angesprochenen Frau hast und eben keinen Standartopener verwendest, glaub mir die haben alle Standartsachen schon hundertmal gelesen, ließ Dir Ihr Profil durch und versuch da was zu finden, dann hast Du eine Chance wenn Dein Profil auch noch passt, anderenfalls vergiss das OnlineGame.

Ach ja, was mir beim Online-Game extrem auffiel, ist die zentrale Bedeutung vom Alter, da ich schon Ü40 bin und mein tatsächliches Alter auch angegeben hab, fall ich bei vielen HB's durch das Raster, das ist beim Streetgame nicht so, ihr könnt euch ja mal mein Profil auf Finya ansehen, ich bin da unter den gleichen Nickname wie hier drin.

O3lixx's Beitrag merkt man sofort an, dass er er sich mit OG beschäftigt hat. Seine gemachten Erfahrungen und Aussagen decken sich haargenau mit meinen.

da ich schon Ü40 bin und mein tatsächliches Alter auch angegeben hab, fall ich bei vielen HB's durch das Raster, das ist beim Streetgame nicht so

Stimmt, ist ein riesengroßer OG-Nachteil. Im Streetgame zählt eher das Gesamtgefühl für die Frau. Hab auch einen Freund, der online keine Punkte macht als Ü40er. Jedoch im Alltag bekommt er sogar Telefonnummern zugesteckt.

Du denkst die Frau wäre dann gezwungen sich bei Dir zu qualifizieren, das Gegenteil wird der Fall sein, Du disqualifizierst Dich mit solchen oder ähnlichen Openern.

Die Qualifizierungsnummer funktioniert nicht, da die Frauen das nicht verstehen und täglich zig weitere Kandidaten in der Inbox lauern. Da kommt maximal sowas wie "Spinner..." oder "such weiter, Gestörter" zurück.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast VivaLaVida

Falscher Ansatz, nicht damit beschäftigen was nicht geht, beschäftigt euch lieber damit was funktioniert.

Du findest meine Opener funktionieren nicht bei dir, dann schenke ihnen keine Aufmerksamkeit und widme dich den Informationen die dir weiterhelfen.

Wenn eine Frau nicht antwortet ist das Game, noch lange nicht gelaufen...schreibe ihr das du verstehst das dich hier viele Idioten anschreiben...aber das du nicht so einer bist....blablubb aus der Cold-Reading-Schiene

Diese ganze ich qualifiziere mich/ qualifiziere mich nicht ist überbewertet, ich persönlich hatte mehr erfolg im OG wenn ich es ein bisschen ausgeglichen angegangen bin...den HB`s haben schon so einige Kerls über inet etwas vorgemacht, das zieht nicht wie im Streetgame.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falscher Ansatz, nicht damit beschäftigen was nicht geht, beschäftigt euch lieber damit was funktioniert.

Du findest meine Opener funktionieren nicht bei dir, dann schenke ihnen keine Aufmerksamkeit und widme dich den Informationen die dir weiterhelfen.

Wenn eine Frau nicht antwortet ist das Game, noch lange nicht gelaufen...schreibe ihr das du verstehst das dich hier viele Idioten anschreiben...aber das du nicht so einer bist....blablubb aus der Cold-Reading-Schiene

Diese ganze ich qualifiziere mich/ qualifiziere mich nicht ist überbewertet, ich persönlich hatte mehr erfolg im OG wenn ich es ein bisschen ausgeglichen angegangen bin...den HB`s haben schon so einige Kerls über inet etwas vorgemacht, das zieht nicht wie im Streetgame.

ok, VivaLaVida, offensichtlich kapierst Du's nicht, ich beschäftige mich mit dem was funktioniert, für Opener die nicht funktionieren ist mir die Zeit zu wertvoll, das fatale an Deinen Openern ist, das die Tür dann meistens zu ist und Du keine Chance auf ein weiteres Gespräch hast, da nutzt Dir auch Wissen über Cold-Reading wenig.

Ach ja, ich weiß was Cold-Reading ist, ich hab mich damit im Zusammenhang mit Close-Up-Zauberei beschäftigt und denke das ist prinzipell eine Möglichkeit für Opener, aber ohne die von Dir erwähnten, denn damit entziehst Du jeden künftigen Gespräch die Grundlagen.

Aber ich probier mal bei je 10 Mädels spasseshalber Deine Opener aus und poste dann das Ergebnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Doch, es ist gelaufen, denn es wird keins geben ;-) Und nach einem blöden oder selbstbewussten Opener, sperren Dich die meisten Frauen sogar.

Ich rate allen Männern, die sich mit PU beschäftigen wollen, das in der Realität zu tun. Nach 1, 2 Jahren kann man dann mal online schauen. Allerdings ist das Selbstwertgefühl dann so erstarkt, dass man das OG als Erniedrigung empfindet und beendet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Tag Frau XY,

Mir ist zu Ohren gekommen, dass sie vorsätzlich die Strassenverkehrsordnung

missachten, indem sie die Fahrtrichtungsanzeiger ihres KFZ nicht benutzen und somit

andere Verkehrsteilnehmer gefährden.

Dies ist eine Ordnungswidrikeit gem. § 9 StVO i.V.m § 49 (1) Nr. 9 StVO und

wird sie demnächst 10€ kosten.

Ich appeliere hiermit an ihre Vernunft.

Mit freundlichem Gruß

Polizeioberkommisar Fiestaracer07

Dieses schreiben wurde Maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Tag Frau XY,

missachten, indem sie die Fahrtrichtungsanzeiger ihres KFZ nicht benutzen und somit

Mit freundlichem Gruß

gruselig! :crazy: Was willst du damit bezwecken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Tag Frau XY,

Mit freundlichem Gruß

Das geht in die falsche Richtung.

Willst du Sie abzocken oder verführen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der beste Opener!!!:

als betreff: Ich muss wirklich sagen...

als text: Süßes Foto. Aber vielleicht solltest du lieber eins nehmen, wo deine "düstere Seite" noch besser rüberkommt:)

90 prozent fragen was ihre düstere Seite ist.. garantiert ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Tag Frau XY,

Mit freundlichem Gruß

gruselig! :crazy: Was willst du damit bezwecken?

Guten Tag Frau XY,

Mit freundlichem Gruß

Das geht in die falsche Richtung.

Willst du Sie abzocken oder verführen?

Echt ? Also von Antworten wie "Na dann verhaften sie mich mal her Wachtmeister" bishin zu kreativen langen gabs schon einiges zurück.

Wirklich groß ist die Ausbeute aber nicht, was meiner Erfahrung nach im OG aber normal ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sachen wie sowas wie: ahoi madame, siehst echt hübsch aus auf dem bild, aber sag mal, dein näschen ist nicht dein echtes ?

Oder: Süßes Foto. Aber vielleicht solltest du lieber eins nehmen, wo deine "düstere Seite" noch besser rüberkommt:)

Bringen nicht grad viel, weil jedes Dumme Mädchen weiß, dass du sie Anmachen willst. Rede aus Erfahrung...

Die besten Anmachsprüche sind meiner Erfahrung nach sowas wie z.B:

Ich : Grau oder weiss?

sie: was? X/Y?

Ich: jetz saaaaaaaaaag

sie :Grau .....

Ich: danke hab nur ne spontane meinung gebraucht welches hemd ich heute Abend anziehen soll.

Die Texte müssen ausschauen als ob es Spontan gekommen wäre und nicht mit einem Kompliment etc.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der beste Opener!!!:

als text: Süßes Foto. Aber vielleicht solltest du lieber eins nehmen, wo deine "düstere Seite" noch besser rüberkommt:)

Der zieht bei mir überhaupt nicht. >10x probiert, null replies...

Gruß,

KF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab heute mal gecheckt in wie weit die opener hier wirklich was im onlinegame bringen die meisten die ich getestet habe kann man vom Erfolg her auch durch ein "hi na wie gehst" (50/50) ersetzen

zu zweien muß ich aber noch was los werden

Ich : Grau oder weiss?

sie: was? X/Y?

Ich: jetz saaaaaaaaaag

sie :Grau .....

Ich: danke hab nur ne spontane meinung gebraucht welches hemd ich heute Abend anziehen soll.

sie gehen sofort drauf ein und wollen gar nicht mehr aufhören mit einem zu schreiben (funktioniert bei 10 von 10 Frauen)

Bist du selbstbewusst für ein erlich gemeintes Kompliment?

Sie: Ja

Cool, ich auch. Du fängst an:)

der kommt so was von gar nicht an 8 haben gar nicht mehr reagiert und 2 wurden wütend (funktioniert bei 0 von 10 Frauen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Jagd nach DEM besten Opener, der bei viele Frauen zieht. Wer kennt sie nicht... auch wenn das hier nur als Ideenbörse dienen sollte, so halten einige Leute hier ausm Forum daran fest und probieren meist nur das, was hier schon 300x durchgekaut wurde.

Alleine, wenn ich den Opener mit der Nase lese, wird mir regelmäßig schlecht. ;-).

Der Opener muss zu EUCH und zu eurem Profil passen! Was nutzt es, wenn ne Frau zurück schreibt und dann kommt.. ja... was schreibe ich denn nun...?

Ich hab z.B. mal ne Phase gehabt, da habe ich Frauen geschrieben, dass ich hinter ihrem Profil (Fotos konnte man nicht sehen) meine Ex vermute und dass sie gefälligst woanders nach Kerlen suchen soll. Alle haben geantwortet, sich gerechtfertigt. NC/Date NULL. War aber ne gute Erfahrung, hilft auf dem "Weg" zu einem Opener, auf dem ich aufbauen konnte und der zu meinem Screening passt.

Thema Screening: Auch das ist immens wichtig. Wenn ihr krass da rangeht, dann kriegt ihr die Frauen, die selbstbewusst genug sind um euch ggf. (wenn ihr nicht 120%ig verbal fit seid) platt machen. Überlegt euch WEN will ich und WIE könnte die Person auf sowas antworten.

Deswegen alle paar Monate mein Aufruf: Seid kreativ! Seid anders!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey puppe,

hab mir gerade dein profil mal genau angesehen, du machst nen symphatischen eindruck auf mich.

ich glaub, ich wickel dich in luftpolsterfolie, packe dich in nen koffer und dann gehts ab na paris. dort angekommen besichtigen wir den luvre, erklimmen den eifelturm und zum krönenden abschluss lade ich dich ins restaurante de la mac donals ein und du darfst dir sogar ne große coke zu deinen pommes bestellen.

und ja, ich schreibe wirklich bei jeder puppe. das ändert nix an der antwortquote.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Puppe,

hab mir gerade dein Profil mal genau angesehen, du machst einen sympathischen Eindruck auf mich.

ich glaube, ich wickel dich in Luftpolsterfolie, packe dich in einen Koffer und dann geht's ab nach Paris. Dort angekommen besichtigen wir den Louvre, erklimmen den Eiffelturm und zum krönenden Abschluss lade ich dich ins Restaurante de la McDonald's ein und du darfst dir sogar eine große Coke zu deinen Pommes bestellen.

und ja, ich schreibe wirklich bei jeder puppe. das ändert nix an der antwortquote.

Rechtschreibung macht sexy! Bekäme ich einen solchen Text, ich würde allen Ernstes an Deiner Reife zweifeln.

bearbeitet von nalye

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey puppe,

hab mir gerade dein profil mal genau angesehen, du machst nen symphatischen eindruck auf mich.

ich glaub, ich wickel dich in luftpolsterfolie, packe dich in nen koffer und dann gehts ab na paris. dort angekommen besichtigen wir den luvre, erklimmen den eifelturm und zum krönenden abschluss lade ich dich ins restaurante de la mac donals ein und du darfst dir sogar ne große coke zu deinen pommes bestellen.

Unglaublich schlecht.

Hier noch einer: Geiles Foto aufs eigene Profil knallen --> "Hi, wie geht's?"

Funktioniert in 4 von 10 Fällen

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Puppe,

hab mir gerade dein Profil mal genau angesehen, du machst einen sympathischen Eindruck auf mich.

ich glaube, ich wickel dich in Luftpolsterfolie, packe dich in einen Koffer und dann geht's ab nach Paris. Dort angekommen besichtigen wir den Louvre, erklimmen den Eiffelturm und zum krönenden Abschluss lade ich dich ins Restaurante de la McDonald's ein und du darfst dir sogar eine große Coke zu deinen Pommes bestellen.

Rechtschreibung macht sexy! Bekäme ich einen solchen Text, ich würde allen Ernstes an Deiner Reife zweifeln.

hey puppe,

Unglaublich schlecht.

Hier noch einer: Geiles Foto aufs eigene Profil knallen --> "Hi, wie geht's?"

Funktioniert in 4 von 10 Fällen

Zum ersten schreibt kaum einer in Groß- und Kleinschreibung im Netz. Da soll ich mich für die Dame dann extra bemühen?

Am besten du schreibst auch immer mit G&K - Schreibung, selbst wenn sie nur klein schreibt.

Ist halt einfach schnell zusammen getippt.

Zum Thema unglaublich schlecht.

Dann probier es mal aus du Held. Danach bist du sicher anderer Meinung.

Unglaublich schlecht ist wohl nur deine Antwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja. Nimm die Hilfe doch an. Überleg dir einfach: Sie hat genau 3 Eindrücke von dir: Dein Profilbild, Deinen Opener und das, was dein Profil über Dich aussagt. Ich würde mal frech behaupten, wenn da nur eins gar nicht passt wirst du genexted. Und ganz ehrlich: Ich würde auch keine daten wollen, die offenbar nicht viel über Rechtschreibung weiß, bzw. sogar zu faul ist, diese für mich zu verwenden. Hat nichts nur mit "Invest" zu tun (ist nämlich gar keiner), sondern mit Respekt. Man bemüht sich ja auch beim Sprechen miteinander um Verständlichkeit.

Ich hatte dieses Jahr übrigens mit folgendem Opener etwas gegamed. Hat eigentlich 85-90% Rücklauf gehabt. Einige von denen konnte ich dann entsprechen zum Telefongame konvertieren.

Opener: Hey, du siehst fast so aus wie meine Lieblingseisverkäuferin!

Sie: blablabla

"Ja, ich mag sie deshalb so gerne, weil sie mir manchmal zu viel Rückgeld gibt. Da wurde ich schon oft fürs Eisessen bezahlt :D " (ich liebe diesen Smilie)

Hat bei mir an der Stelle sehr gut geklappt, dass sich die Dame auf einmal qualifiziert hat, was ihre Rechenkünste angeht.

Was mir wichtig erschien: Bezug zum Profil der Dame nehmen, entweder im Opener oder dann bei der zweiten Nachricht. Sieht dann z.B. so aus: "PS: Wenn du nächstes Mal in Barcelona bist, geh unbedingt in Bar XYZ an der Rambla. Die haben einen tollen Mojito, grüß Andres, den Besitzer von mir" (z.B. bei Städtereisen:Barcelona als Hobby, oder empfiehl ihr irgendwelche Musik, die ihr gefallen könnte etc) Irgendeine zufällig eingeschobene DHV-Story über etwas, das ihr wichtig ist. Damit dürfte man, vermutlich 80% aller "dummen" Anmachen vorraus sein.

Wäre cool, wenn den Opener mal jemand testet, bin auf Rückmeldungen gespannt.

Ich habe das auf Jappy.de (jaja :/ ) getan und es war gut. Für Finya hatte ich kein gutes Profilfoto und jetzt mache ich das gerade gar nicht mehr, weil ich ein tolles Mädel (offline) gefunden habe. Würde ich übrigens immer vorziehen. Trotzdem schreiben mir 2-3 Bekanntschaften des Onlinegames häufiger nochmal, was ich Abends so mache.... :)

Good Luck & Have Fun!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey puppe,

Also ich weiß zumindest ganz genau, dass ich bei Mädels, die 1000 Rechtschreibfehler haben, eine seltsame Grammatik verwenden, oder sonst irgendwie kOmIsCh sChReIbEn <^----^>... einen recht schlechten Eindruck kriege. Teilweise bekommt man einfach den Eindruck, sein Gegenüber wäre etwas zurückgeblieben. Es wirkt auch einfach hingerotzt und erweckt den Eindruck, man wäre nicht besonders am Gespräch interessiert, weil man sich keine Mühe gibt. Oder derjenige ist wirklich einfach nur total hohl in der Birne. Wie auch immer, solche Mädels nexte ich immer recht schnell, weil sie nicht wirklich in mein Beuteschema passen. Ich komme einfach nicht mit Mädels klar, die total hohl in der Birne sind, weil ich nicht weiß worüber ich mit denen reden soll. Solche gucken doch meistens nur den ganzen Tag DSDS, GNTM und das ganze restliche Fernsehprogramm für die Tonne. Mich als Nicht-Fernsehen-Gucker interessiert sowas nicht die Bohne. Sonst kennt sie nur Gucci-Täschchen, Schminke und Augenklimpern.

Ihr seht, es reihen sich direkt eine Menge Vorurteile aneinander, wenn jemand nicht richtig schreiben kann. Selbst wenn derjenige doch nicht so hohl ist, sieht man ja nur die Qualität von dem was geschrieben wird und urteilt danach. Frauen die halbwegs Niveau haben denken da sicher nicht anders. Und da, wie schon richtig gesagt wurde, kaum einer in Groß- und Kleinschreibung im Netz schreibt, ist es doch gerade eine gute Methode sich von der Masse abzuheben.

Bei dir ist es nicht ganz so schlimm, da du lediglich klein geschrieben hast, aber es gibt auch wesentlich schlimmere Beispiele. Insbesondere hier im Forum. Und ganz besonders in diversen Tutorials.

Ich versuche grundsätzlich auch im Internet halbwegs richtig zu schreiben, egal ob beim Gamen oder nicht, weil es die Rechtschreibung trainiert und ich z. B. im Job so auch weniger Fehler mache.

bearbeitet von MissMayI

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey, ich versuche seit einiger zeit diesen:

ich: nette bilder, aber deine nase ist nicht mehr im originalzustand oder?

sie: was bitte? meine nase? o.O

ich: na ich kenne eine, die hat die selbe nase… vielleicht habt ihr ja den gleichen arzt?:o)

sie: .. dann solltest du ihn vielleicht mal aufsuchen.

ich: na ich hoffte dass du mir sagst wo der ist^^

damit ich meinen riesen riechkolben auch mal tunen lassen kann

sie: also so ein niveauloses gelaber am frühen morgen.

Bitte NICHT!

das halt ich nervlich nicht durch!

bye

ich habe unzählige weitere beispiele...

bessere vorschläge?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der beste Opener!!!:

Der zieht bei mir überhaupt nicht. >10x probiert, null replies...

Gruß,

KF

komisch, wie gesagt bei mir gehts.. vll passt er nicht zu deinem profil! bei meinem merkt man denk ich sehr schnell das ich das ganze nicht wirklich ernst nehme (bin bei fs 24) und da denk ich passt sowas ganz gut dazu.

bearbeitet von MrMiaggi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden