Online Opener

1559 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, ich schreib auch mal was.

Also ich mach grade SUPER Erfahrung damit ein Bild von meinem Kopf hochzuladen, aber nur bis zur Nase. (Also man sieht Hals und Mund mit einem ganz Leichten überlegenen Lächeln)

Im Bild der Text "Den Rest musst du dir verdienen ;)".

Bekomm damit die ganze Zeit anfragen von Mädels die UNBEDINGT mein ganzen Kopf sehen wollen :D

bearbeitet von M@te

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ne Quote kann ich dir nicht sagen, aber es funktioniert bei mir. Letztens hatte ich nach dem "X" Opener einen Lay.

Ich denke mitlerweile es ist völlig egal, was man schreibt oder welchen Opener man benutzt.

Haubtsache es ist kein AFC Kram. Zu 90% spielt Aussehen die entscheidende Rolle.

Wahrscheinlich benutze ich PU mitlerweile ohne gross darüber nachzudenken....

bearbeitet von Robin888

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da widersprichst du aber einer der grundlegendsten Ideen beim PU - dass nämlich bei Männern (im Gegensatz zu Frauen) das Aussehen nur eine untergeordnete Rolle spielt und es viel mehr auf das eigentliche Game ankommt. Jeder kann tolle Pics von sich ins Netz stellen, wenn er nicht gerade aussieht wie Quasimodo. Ob man in echt so aussieht wie auf den Bildern ist in Zeiten von Photoshop und Posing noch mal eine ganz andere Sache. Das wissen auch viele Frauen. Aber ich werd das mit dem X mal testen, ist ja nicht so, das es besonders aufwendig wäre :D

bearbeitet von MissMayI

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute!

Mein Opener auf FB war: Hey Senorita, nette Fotos, aber deine Nase ist nicht mehr im Originalzustand, oder?

daraufhin wurde ich bei 2x Damen auf die Ignorlist gesetzt.

Habe ihn jetzt etwas verändert:

"Hey, nette FB. Fotos, aber deine Nase ist sicher nicht mehr im Originalzustand!? ;)"

Bei diesem Opener bekam ich von 2x Nachrichten 2x Antworten, also 100% ausbeute bis jetzt.

Ich glaube das Smiley ist schon wichtig, damit sie sich nicht komplett verarscht fühlen ;)

Es kommt wohl darauf an wie sehr eine Frau von sich selbst überzeugt ist. Auf alle Fälle mal probiern, kann ich nur empfehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was haltet ihr davon bin noch in der Findungsphase.

Tach ich hier du da.

Habe es mir erlaubt in deinem Profil zu stöbern,

ich weis du bist nicht auf der suche,

aber wenn es da jemand geben würde der wochenends dir beim Socken suchen hilft mit dir ausschläft und zusammen lang frühstückt im Bett und dann aus einem Bilderbuch vorliest ;)

Eine Dose Red Bull geben würde damit du deinen Traum von Flügeln erfüllst :)

Würdest du ihm Schreiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was haltet ihr davon bin noch in der Findungsphase.

Tach ich hier du da.

Habe es mir erlaubt in deinem Profil zu stöbern,

ich weis du bist nicht auf der suche,

aber wenn es da jemand geben würde der wochenends dir beim Socken suchen hilft mit dir ausschläft und zusammen lang frühstückt im Bett und dann aus einem Bilderbuch vorliest ;)

Eine Dose Red Bull geben würde damit du deinen Traum von Flügeln erfüllst :)

Würdest du ihm Schreiben?

Lehrerinnen solltest Du ausfiltern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hola senjorita ! Du hast das glück mit mir zu schreiben! Also verrate mir ... was treibst du so ? ;)

Hammer Opener.. Gefällt mir!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute!

Mein Opener auf FB war: Hey Senorita, nette Fotos, aber deine Nase ist nicht mehr im Originalzustand, oder?

daraufhin wurde ich bei 2x Damen auf die Ignorlist gesetzt.

Habe ihn jetzt etwas verändert:

"Hey, nette FB. Fotos, aber deine Nase ist sicher nicht mehr im Originalzustand!? ;)"

Hab gerade mal den Opener probiert und echt ne lustige Reaktion bekommen xD

Ich: — 00:10

Wow du kannst ja voll viele Sprachen! Respekt... aber deine Nase ist nicht mehr im Originalzustand oder? :P

Sie: — 00:12

Oh nein, sieht man das ?

:rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und funktionierts mit dem X ?

Habs schon mehrmals damit probiert, bisher hat noch keine drauf geantwortet.

Ich glaube nach wie vor, dass es eine Menge bessere und durchdachtere Opener gibt. Wenn man das X auf 100 Frauen spammt, kriegt man vielleicht in einem gewissen Zeitrahmen mehr Antworten, aber ich habs so schon schwer genug, interessante Frauen im Inet zu finden, da ist mir das bisschen Mühe für den Opener dann doch wert :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und funktionierts mit dem X ?

Habs schon mehrmals damit probiert, bisher hat noch keine drauf geantwortet.

Ich glaube nach wie vor, dass es eine Menge bessere und durchdachtere Opener gibt. Wenn man das X auf 100 Frauen spammt, kriegt man vielleicht in einem gewissen Zeitrahmen mehr Antworten, aber ich habs so schon schwer genug, interessante Frauen im Inet zu finden, da ist mir das bisschen Mühe für den Opener dann doch wert :D

besseren Opener gibts natürlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als Opener geeignet sind Witz-Negs bezogen auf eine Eigenschaft in Profil. Da gab es eine die hatte als Hobby "Walken", da hab ich sie mit dem angeschrieben (etwas umgeschrieben damits spontan wirkt):

Zwei Walker auf einem Waldweg.

Sagt der eine: "Du hast eben eine Schnecke aufgespießt, pass gefälligst auf in der Natur".

Worauf der andere keuchend erwidert:

"Tschuldigung. Ich konnte nichts machen, die kam von hinten."

Frauen die Physik/Chemie/Mathe studieren schreibe ich mit einem Mathe-Witz an (mein Lieblingswitz).

Zu hart darf es aber nicht sein. Ich habe schon Mollige angeschrieben die "Schwimmen" als Hobby hatten. Egal wie man die zwei Eigenschaften kombiniert, mit der Frau hat man es danach verdorben ;)

bearbeitet von MrRemi
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich persönlich finde es besser, wenn mich jemand kurz und knackig anschreibt und nicht so eine ganze Geschichte oder Witz, lese ich eh nicht in der ganzen Flut von Nachrichten. Bin bei finya :-)

Versucht es mal mit: Bitte melde Dich :-), als 2. email direkt danach: Ich kann dir auch fotos schicken :-)

Hat bei mir schon mal funktioniert, der Typ hatte auch kein Foto, ansonsten ist das reine Glückssache.

Und bitte achtet auf Grammatik und Rechtschreibung (ich lege darauf Wert).

Good Luck!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Mittlerweile kommt mir finya wie eine reine Sexbörse vor. Es wird nur drumherumgeredet, überall steht: KEIN SEX, kein ONS, kein Vaterkomplex usw. In Nachrichten ist man auch sofort aus dem Rennen, wenn man SEX erwähnt. Mir kommts so vor, als sitzen die ganzen Frauen heimlich in ihrem Kämmerlein, am PC, beschaffen sich so ihre Bettgeschichten. Auf keinen Fall darf die Freundin, Umfeld erfahren, dass man mit fremden Männern Sex hat, Stichwort Schlampe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich persönlich finde es besser, wenn mich jemand kurz und knackig anschreibt und nicht so eine ganze Geschichte oder Witz, lese ich eh nicht in der ganzen Flut von Nachrichten. Bin bei finya :-)

Versucht es mal mit: Bitte melde Dich :-), als 2. email direkt danach: Ich kann dir auch fotos schicken :-)

Hat bei mir schon mal funktioniert, der Typ hatte auch kein Foto, ansonsten ist das reine Glückssache.

Und bitte achtet auf Grammatik und Rechtschreibung (ich lege darauf Wert).

Good Luck!

Ich weiss jetzt natürlich nicht wo das war. Vermutlich nicht auf einer Seite wo du als Frau im Minutentakt mit Hi's und Komplimenten eingedeckt wirst. Wenn du 10 Nachrichten bekommst mit *BITTE melde dich* (Mann bettelt?!), dann würdest du doch nicht auf den Langweiler warten der nicht mal ein Bild drin hat und dir erst welche schicken will.

Hättest du nicht reagiert, dann hätte der nach zwei Stunden (in der Zwischenzeit hatte er nichts besseres zu tun als andere Profile durchzuklicken, darf man annehmen) eine weitere Nachricht hinterhergejagt wo er sich beklagt, dass du ihm nicht geantwortet hast.

So funktionieren 95% der Männer online.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

doch bei finya, bekommt man sehr viel post, ich gebe zu, dass er glück hatte...und das es nicht das tollste war, was er geschrieben hat, jedoch lese ich lange Nachrichten gleich am Anfang nicht durch, meine Freundin schon, die findet es wichtig, dass die typen sich ihr Profil angeschaut habe. Bei mir ist es jedoch anders, gehe nach meinem Gefühl. Frauen sind da sehr unterschiedlich, kommt auch auf das Alter an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Die jüngeren Frauen dort sind dumm wie Brot. Man fragt sich, wie die durchs Leben kommen würden ohne ihren Papi. Dazu noch diese Überheblichkeit und verpeilten Ansprüche. Man merkt, dass denen noch nie die Scheiße ins Gesicht geflogen ist - keinerlei Ausstrahlung und Rückgrat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast VivaLaVida

Nach diesen 4 verschiedenen Opener beginnt so gut wie jede Frau eine Kommunikation mit euch ob negativ oder positiv ist meiner Meinung nach scheiss egal ihr könnt das Ruder jederzeit rumreissen, wichtig ist nur die erste Hürde zu überstehen, jetzt fragt nicht wie man danach weiter schreiben soll, das bekommt ihr mit der Zeit schon raus.

Betreff: Gut das ich dich hier treffe

Inhalt: Hol mir mal eine Flasche Bier sonst streik ich hier und schreibe nicht mehr weiter

Betreff: Du siehst echt so aus

Inhalt: Wie meine Lieblingsdönerverkäuferin

Betreff: Mir wird gleich schlecht

Inhalt: Wie bist du denn darauf gekommen ?

Betreff: SOS

Inhalt: Ich brauche eine schnelle Meinung von einer durchschnittlichen Frau wie dir

bearbeitet von VivaLaVida

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ahoi madame, siehst echt hübsch aus auf dem bild, aber sag mal, dein näschen ist nicht dein echtes ?

Da ich diesen Opener in letzter Zeit immer öfter gehört habe, hab ich ihn auch selber einmal ausprobiert.

Die HBs haben in der Regel auch geantwortet, meistens etwas wie "doch", oder "was soll die Frage". Meine Antwort war jedoch (anscheinend) nicht immer die passende, habe meistens so etwas gesagt wie :"Frauen mit solchen Stupsnasen etc. sind abenteuerlustig/ eingebildet/ schüchtern, ist das bei dir auch der Fall."

Wäre nett wenn ihr mir mal eure Antworten sagen könntet, weil ich hab zwar regelmäßig ne Antwort bekommen, aber hab dann auch sofort gemerkt, dass das nichts wird.

Gruß

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Die Frauen, die "was abstauben" wollen, im Sinne von update, Accessoire, Souvenir, Spieldings für Sommer2012 interessiert nicht, was Du schreibst. Die schauen sich nur das Bild an. Eine Ü30 Frau, die wirklich einen Partner sucht, die Ambitionen hat in Richtung exklusive LTR, reagiert auf solche Opener nicht - zu doof.

Ich habe solche und noch krassere Opener gestestet und es gab 3 Arten von Antworten:

1. Empörung, ausführliche Rechtfertigung, Abfuhr, meist labile Frauen 24-39, die Probleme haben

2. Frauen Ü30, die tatsächlich auf Suche sind, sperren Dich sofort oder antworten nicht

3. Junge Dinger, die sich Männer aussuchen können, schreiben gar nicht oder lachen Dich aus

Wenn der Dame irgendein Satz/ Statement in Deinem Profil nicht passt oder Dein Foto nicht zusagt, kannst Du schreiben was Du willst.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frauen, die "was abstauben" wollen, im Sinne von update, Accessoire, Souvenir, Spieldings für Sommer2012 interessiert nicht, was Du schreibst. Die schauen sich nur das Bild an. Eine Ü30 Frau, die wirklich einen Partner sucht, die Ambitionen hat in Richtung exklusive LTR, reagiert auf solche Opener nicht - zu doof.

Ich habe solche und noch krassere Opener gestestet und es gab 3 Arten von Antworten:

1. Empörung, ausführliche Rechtfertigung, Abfuhr, meist labile Frauen 24-39, die Probleme haben

2. Frauen Ü30, die tatsächlich auf Suche sind, sperren Dich sofort oder antworten nicht

3. Junge Dinger, die sich Männer aussuchen können, schreiben gar nicht oder lachen Dich aus

Wenn der Dame irgendein Satz/ Statement in Deinem Profil nicht passt oder Dein Foto nicht zusagt, kannst Du schreiben was Du willst.

Aber wenn du nur schreibst "hallo alles klar" wie alle anderen, dann klicken die Frauen dein Profil oft gar nicht erst an.

Diese Nasen OP oder ähnlich-Opener sind wirklich blöd und abgelutscht, kein Wunder antwortet da keine normale Frau.

Bei älteren Frauen habe ich ein paar Mal geschrieben "Heute geht mir leider nicht mehr, wie siehts Sonntagabend um 20 Uhr aus?". Da habe ich oft positives Feedback bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden