Online Opener

1562 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

beurteilt einmal bitte follgendes:

Da ich beim durchklicken festgestellt habe, dass du ein ziemlich interessantes Profil hast und auch wirklich hübsch bist dachte ich mir ich frage einmal wie es dir so geht? Ich weiß, dass ist nicht so originel, aber du magst ja trotzdem mit mir schreiben ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
beurteilt einmal bitte follgendes:

Da ich beim durchklicken festgestellt habe, dass du ein ziemlich interessantes Profil hast und auch wirklich hübsch bist dachte ich mir ich frage einmal wie es dir so geht? Ich weiß, dass ist nicht so originel, aber du magst ja trotzdem mit mir schreiben :rolleyes:

Von 50 Nachrichten, die Frau täglich bekommt, sehen mindestens 47 genau so aus.

- "Interessantes Profil". Inwiefern ist es denn interessant?

- "Hübsch". Weiß sie selber. Wird ihr auch ständig von Typen vorgebetet.

- "magst ja trotzdem mit mir schreiben" taugt als Call-to-Action nicht wirklich. Du klingst wie ein Bittsteller.

- Die gesamte Nachricht ist so plitsch-platsch, daß man die Copy-and-Paste-Gieskanne schon auf 10m Entfernung erkennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Jungs, ich habs folgender Maßen gemacht... Erstmal kleinen Small-Talk, "Hey, alles klar, bla bla"

Dann, 2. Schritt.. "Ey, ich habe was fürchterliches erfahren! Das muss ich dir unbedingt erzählen, jedoch glaube ich nicht das es dir gefallen wird! Doch ich muss nun off, keine Zeit mehr.. Ich sags dir morgen, k? Gute Nacht"

Schritt 3: Am nächsten Tag auf ihre Antwort waren, bei mir wars: "Los, nu verrats mir doch endlich".. Gut, dann sagte ich: "Hm. Ich weiß nicht. Facebook speichert doch alles... Und wenn das andere lesen.. Das käme nicht gut, könnte ne Massenpanik auslösen!"(Das klingt doof, muss ich anders ausbauen)... "Also, gib mir am besten deine Telefonnummer. Ich werde es dir dann verraten"

Schritt 4: Hab die Nummer, rufe an. Etwas um den heißen Brei herum geredet, sie immer: "Los, nun sag es doch endlich." Ich: "Ok, aber... Bitte versprich mir das du es NIEMANDEM, aber auch NIEMANDEM weiterverraten wirst!" Sie: "okey" Ich: "Ok, pass auf.. Ich habs nur durch zufall erfahren, ich dürfte es eigl. gar nicht wissen, aber... Der Mond... besteht nicht aus Käse!"

Sie lachte, und meinte ob ich sie darum angerufen hätte.. Dann einfach gesagt: "Nein, ich hatte einfach keine Lust nur mit dir zu schreiben, sondern wollte mal (wieder) deine Stimme hören."

Was haltet ihr davon??

bearbeitet von xXDaveXx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Jungs, ich habs folgender Maßen gemacht... Erstmal kleinen Small-Talk, "Hey, alles klar, bla bla"

Dann, 2. Schritt.. "Ey, ich habe was fürchterliches erfahren! Das muss ich dir unbedingt erzählen, jedoch glaube ich nicht das es dir gefallen wird! Doch ich muss nun off, keine Zeit mehr.. Ich sags dir morgen, k? Gute Nacht"

Schritt 3: Am nächsten Tag auf ihre Antwort waren, bei mir wars: "Los, nu verrats mir doch endlich".. Gut, dann sagte ich: "Hm. Ich weiß nicht. Facebook speichert doch alles... Und wenn das andere lesen.. Das käme nicht gut, könnte ne Massenpanik auslösen!"(Das klingt doof, muss ich anders ausbauen)... "Also, gib mir am besten deine Telefonnummer. Ich werde es dir dann verraten"

Schritt 4: Hab die Nummer, rufe an. Etwas um den heißen Brei herum geredet, sie immer: "Los, nun sag es doch endlich." Ich: "Ok, aber... Bitte versprich mir das du es NIEMANDEM, aber auch NIEMANDEM weiterverraten wirst!" Sie: "okey" Ich: "Ok, pass auf.. Ich habs nur durch zufall erfahren, ich dürfte es eigl. gar nicht wissen, aber... Der Mond... besteht nicht aus Käse!"

Sie lachte, und meinte ob ich sie darum angerufen hätte.. Dann einfach gesagt: "Nein, ich hatte einfach keine Lust nur mit dir zu schreiben, sondern wollte mal (wieder) deine Stimme hören."

Was haltet ihr davon??

Gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Macht euch nicht so viel Gedanken über den Opener. Was viel wichtiger ist, ist das Profil. Die Interessen, Lieblingsbücher, Sport, Filme, Musik, die Bilder und die Likes davon, die Freundesanzahl, die Pinnwand (vorallem Likes und Comments von Freunden besser noch von hbs. Eine Pinnwand nur mit eigenen Statusmessages ist dlv), der "Über mich" Text....

Es sollte dem Prototyp der HB entsprechen. Eine HB die Gothic hört und sich auch so kleidet wie Leute, die solche Musik hören werdet ihr nicht bekomen wenn ihr z.b. nur Trance und Hip Hop hört und eine HB, die jeden Tag Sport macht bekommt man eher schwerer, wenn man ein Informatiknerd ist und kein einzigen Sport macht.

Hier ist ein gutes Hilfsmittel dazu und auch eine Approaching Strategie. Finde die aber nicht so gut.

http://www.scribd.com/doc/2436614/The-Ulti...ok-Pickup-Guide

Ich habe einen guten Opener, den ich immer anwende, aber ich verrate den nicht, weil ihn sonst vlt. jemand in meiner Umgebung verwendet und ich approache damit ziemlich viel und ein Wing auch^^

Aber Fakt ist: Je besser euer Profil, desto weniger Game braucht ihr.

Ich kenne ein Model, der sehr gute Bilder in seinem Profil hat und er benötigt kaum Game um HBs dazu zu bringen zu ihm nachhause zu kommen. Er hat ein sehr gutes Profil und im Textgame ist er einfach nur sympathisch und erzählt auch ein bisschen unwahre Dinge.

Also bevor man sich ewig Gedanken über einen Super Opener macht würde ich das ganze Profil überarbeiten und ich würde mir einen Wing schnappen und 2, 3 mal rausgehen und mit einer guten Kamera gute Bilder in guten Posen machen, sowie mit Bildern und Pinnwandeinträgen demonstrieren, dass man ein geselliger Mensch ist mit viel Freunden und interessante Dinge macht, wie zum Beispiel Kurztripps in Städte, Messebesuche, Sportarten, Partys, alles was attraction switches flippt eben... 2, 3 Bilder mit guten HBs sind auch von Vorteil. Schnappt euch auch eine Frau und fragt sie wie euer Profil auf sie wirkt und was man verbessern könnte. Beachtet auch eure Provatsphäreeinstellungen, dass ihr wisst, was eine unbefreundete HB von eurem Profil sieht.

Der Opener von dem Model, der schon viele HBs über Facebook gelayed hat ist ganz schlecht aus gametechnischer Sicht. Es ist das typische afc interview eigentlich und funktioniert nur wegen seinem Profil.

Er geht ungefähr so. Ich schreibe ihn nicht 1 zu 1 auf, weil man ihn sonst über google finden würde.

Hey, wie gehts, was machst du diese Woche so? Wäre schön von dir zu hören. Ciao XXXX

Das funktioniert nur mit gutem Profil :)

Haudi.. Du, da is mir eben was aufgefallen. Und zwar, in dem Link. Dort drinne steht, wenn ichs richtig übersetzt habe, man soll so viel wie möglich seiner Hobbys etc. preisgeben, richtig? Alles sachen die aber etwas abgehoben von dem sind, was andere tun, bla bla bla..

Ich habe jedoch mal gelesen, man soll SO WENIG wie möglich auf seinem profil über sich preis geben: Grund: man(n) macht sich interessanter. Was stimmt nun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was haltet ihr davon??

Hört sich gut an. Ich merke -> Du lernst dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich benutze manchmal den hier:

Ich: Brot oder Brötchen??

Sie: (Hat keine Ahnung was das soll) X/Y

Ich: Käse oder wurst

Sie: X/Y

Ich: Kaffee oder O-Saft?

Sie: X/Y

Ich: Jetzt sag nicht du möchtest noch im Bett Frühstücken...

Sie springen immerwieder drauf ein,...

Habe die Line Brot/Brötchen gerade mal auf Finya ausgetestet bei ca. 15 HBs. Nur eine hat bisher zurückgeschrieben und meinte ich sei ein Brot. xD

Befürchte, dass die Mädels den alle schon gehört haben.

bearbeitet von helicopterman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe Gemeinde,

Das wird jetzt mein erster Beitrag im Forum und es werden auch noch einige folgen, da ich gerne meine Erfahrungen und Fortschritte mit euch teilen möchte.

Beim OG kann ich leider nicht mit so viel Erfahrungen glänzen, aber eine kleine einschätzung zum gerade diskutierten Opener abgeben.

Finde ihn für einen nicht situationsbezogenen Opener nicht Schlecht, aber man sollte auf die jeweilige Antwort von ihr versuchen auch etwas Witz einzubauen. Manche denken vllt. sie sollt egal welche Antwort von ihr kommt einfach die paar Worte runter spielen. Ihr müsst auch das Gefühl vermitteln, dass ihr euch anstrengt, dann kommt auch von ihr mehr zurück.

Wollt ihn heute abend auch mal gleich testen und 10 Madels anschreiben, aber die Uhr sagte mir, das das keine gute Idee ist. Also hab ich nur eine angeschrieben.

Ich:21 Sie:19 (HB8)

Ich: Brot oder Brötchen

Sie: Toast

Ich: Käse oder Schinken

Sie: Butter

Ich: nur Butter???

Sie: Und Kakao

Ich: Aber ich mag das tuckern einer Cafemaschiene

Das wirkt so beruhigend.

Warm oder Kalt?

Sie: noch nichts. Ist erstmal off

Weis nicht ob da noch was kommt. An den paar worten kann ich nichts erkennen. außer, das sie überhaupt antwortet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Saliver:

Wow, Annika das muss es sein!

Ich Student, du Student, das ist Schicksal. Ich finde dich sehr sympathisch, allerdings ist mir eine Sache bei Frauen sehr wichtig.

Kannst du schweißen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Saliver:

Wow, Annika das muss es sein!

Ich Student, du Student, das ist Schicksal. Ich finde dich sehr sympathisch, allerdings ist mir eine Sache bei Frauen sehr wichtig.

Kannst du schweißen?

Eine mit Jumor, kriegst Du auf jeden Fall zum Lachen damit.

Ich bleibe beim "Raster- Opener" (Credits to fjun)

Entweder sie hat Dich angeklickt oder DU wartest bis sie zurückklickt und dann schreibst Du ihr "Na bin ich durchs Raster gefallen? :)" Bein ensprechendem Profil und va Bildern 90% Response

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Opener der bisher zu EINHUNDERT Prozent gewirkt hat:

''Nette Bilder, aber deine Nase ist nicht mehr im Originalzustand oder?''

so hab aus purer langeweile in facebook mal 10 mädels damit angeschrieben.

innerhalb einer Stunde haben mir schon 5 von 10 zurückgeschrieben + plus eine Schwester von einer der ich das geschickt hab. die meinte " was bist du eigentlich fürn schmock was sagst du über die nase meiner schwester " :D

darunter auch andere dinge wie

Nummer 1 "bitte?"

Nummer 2 "Hi, wie meinst du das denn??"

Nummer 3 "Doch, gottseidank ;) "

Nummer 4 " Doch warum denn nicht?:) "

Nummer 5 "was bist du denn für einer " ( das war die deren Schwester mich auch angeschrieben hat :D )

jetzt stellt sich für mich die frage wie mach ich weiter ...

nummer 3 und 4 sind absolute granaten :D

umso geiler umso weniger übel nehmen sie dir deine arroganten sprüche :D

hat jemand n paar nette ideen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

was schreibt ihr, wenn ihr zwei Mädels auf dem Profielbild erkennt und beide schauen einfach in die Kamera?

Ratet ihr => Ehmm, lass mich raten, du bist doch sicherlich die....?

Oder was schreibt ihr?

Brauche mal eure Erfahrungen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast VivaLaVida

Eine wirklich tolle alternative wenn das Profil nicht viel Informationen Preis gibt.

Auf der einen seite siehst du echt sexy aus, vom ersten eindruck her kommst du aber eher wie der kumpeltyp rüber,

ich weiss nicht soll ich dich jetzt anflirten oder lass ich es lieber sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde auf son Mist antworten: Wenn du das nicht mal weißt, dann bitte nichts von beidem - und das Thema für dich wäre durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast VivaLaVida

Na dann würdest du das halt so machen.

Probiert es einfach aus.

Habe es getestet an 5 HB`s 4 Antworten (bis jetzt...)

HB9 (23)

kumpeltyp?? ja und?? das macht ne traumfrau aus :)

HB10 (21)

hm... keine Ahnung musst du wohl herausfinden

HB8 (35)

Na Du,

also: ja: ich bin teilweise ein Kumpeltyp... aber wer mich richtig kennt, weiß, dass ich total verletzlich, lieb, romantisch und aufmerksam sein kann. Ich liebe Nähe, Ankuscheln usw. Bin eher klettig.

Ich bin ein Beschützertyp, aber möchte ins Geheime selbst beschützt werden.

Tja... und ich glaube, mein Partner müsste älter sein als ich.

Liegt daran, dass ich mit einem Mann zusammen war, der 14 Jahre älter war als ich.. will ich nicht wieder haben... aber zumindest das gleiche Alter wäre schön.

Bin auf kein Fall n Püppi oder Liebchen...

arbeite in einem Männerberuf, der ein loses Mundwerk fordert.. bezeichne mich privat aber eher als normale und kultivierte Frau ;o)

Beantwortet?! ;)

HB 7 (26)

Mann....bzw Frau sollte beides sein ;-)

bearbeitet von VivaLaVida

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist doch, was wird aus sowas? Wie stellst du dich dar? Führung und Souveränität ist anders. Vielleicht betreiben wir das Spiel aber auch nur ganz anders und deswegen gefällt es mir nicht, weil ich sowas nicht schreiben würde. Muss meine Aussage also relativieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast VivaLaVida

Du hast wirklich hervorragende Beiträge in diesem Forum, ich habe unter anderem von dir einiges gelernt, doch in der Ansicht was Führung und Souveränität angeht, habe ich eine deutlich andere Meinung.

Für mich persönlich habe ich die Erfahrung gemacht, das es wesentlich dominanter wirkt wenn man es nicht nötig hat dies zu unterstreichen.

Führung und Souverinität heißt für mich jemanden dazu zu bringen mir zu folgen ohne das ich mich anstrengen muss.

Meine Dominanz also nicht unter beweis stellen muss.

z.B. (was durchaus schon vorgekommen ist, aber ich selektiere mittlerweile die verbitterten Frauen eh schnell raus, sind mir einfach zu labil)

HB:

Wenn du das nicht mal weißt, dann bitte nichts von beidem

Ich:

Eine sehr gute Antwort, dich sollte man wirklich nicht unterschätzen.

Jetzt interressiert mich echt, was eine Frau wie du über Kumpeltypen denkt ?

HB:

Eine Frau wie ich ?

Ich:

Ja eine schlagfertige Frau wie dir

HB:

*danke*

blablubbbla

Dann brauche ich nur immer wieder ein wenig Stroh in ihr geschwätz werfen, sie spiegeln, attraktion aufbauen (ganz wichtig auch mal ab und zu zeit nehmen zum antworten (moment telefonier grad klappt auch ganz gut), in der ausnahme ein neg und dann hab ich sie mittlerweile so gut wie immer im sack, oder unterm Sack ;)

Ich bewerte.

Einen Angriff von ihr, eine positive, ernst rübergebrachte, Bewertung für den guten versuch von mir, weil ich mich in meiner dominanten Rolle keineswegs bedroht fühle.

Zudem fühlt sie sich gesehen wie sie gesehen werden will und baut ihre Verteidigung immer weiter ab bis sie sich unterwürfig verhält.

Das war ein beispiel ich entwickele zurzeit noch weitere möglichkeiten, aber mich würde sehr interressieren was du davon hälst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist halt nicht mein Stil, aber das muss deswegen nicht unbedingt schlecht sein. Ich persönlich finde es wirklich relativ langweilig und ich habe mit profilbezogenen Openern (Bild, Hobbys, Widersprüche in Angaben) bessere Erfahrungen gemacht. Text muss mich anbocken, dann steh ich dahinter. Hohes Energielevel, viel Positivismus, C+F... nachher Switch auf die Comfort Ebene.. zwischendurch aber immer wieder Negs, C+F, P+P.

HSE Frauen z.B. mögen es (oft, aber nicht immer), wenn ein Mann ihnen nicht nur Text vor den Kopf klatscht, sondern Fallen im Text aufstellt, in die sie tappen. Das ist Führung, Dominanz, Souveränität. Das muss man nicht herausstellen, das liest sich im Kontext.

Als Beispiel:

Es gab hartes Gebattle um ein Foto von mir bei Facebook. Die Frau hat mich durch alle Shit Tests geschickt. Es ging relativ unentschieden aus. Danach schrieb sie mir ne Nachricht:

Sie: Fällt dir nix mehr ein?

Ich: Hahaha.. ich hatte auch überlegt ob ich dich anschreibe, hab aber lieber gewartet bis du das machst blank.gifNe ich muss ja Vorbild sein. Da muss ich immer aufpassen was ich schreibe.. ;-)

Sie: Du hast nicht ernsthaft Schüler in Deiner Freundesliste?

Ich: Klar! Ich muss doch sehen wann die nachts pennen gehen damit ich sie morgens zusammenscheißen kann wenn sie im Unterricht einschlafen, das kann doch nicht an mir liegen, dass die Hälfte morgens noch pennt ;-).

Sie: blallabla (Qualifiziert sich, kennt alle meine Fotos bei FB (>500!); hat aber nie welche kommentiert)

Ich: Wo würdest du denn Fotos machen? Und wieso nicht in der Psychiatrie? Persönliche Erfahrungen?? (Switch auf die Comfort Schiene)

Ihre Texte werden länger, erzählt viel von sich....2,3x hin und her..

Ich: Sollen wir die Tage mal telefonieren? Würde mich freuen. Hab nächste Woche viel vor, aber finden wir bestimmt ein paar Minuten. Ich hab mich selten über ein solches Thema mit einer Frau so unterhalten können. An der Frage bist du jetzt quasi selbst schuld

-> NC

Wo ist da die Falle? Ich hab das Spiel in den Comments abgebrochen und am Ende den Sack zugemacht. Sehr zielorientiert auf das was ich will. Ihre Nummer. Das ist für mich Führung. Pseudo-Dominanz liegt mir auch nicht.

So spielt jeder sein "Game" anders, screent anders, hat andere Vorlieben. Ich screene nach Frauen, die "fertig" sind mit ihrem Leben ab ~25 Jahren, verbal fit und schlagfertig (ich mag das sehr an Frauen) und im "Leben stehen" mit Job und Zielen. Diese Frauen schreiben nicht langweilig, sind nicht angepisst wenn man sie mal etwas härter rannimmt sondern begreifen es als kleine Herausforderung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast VivaLaVida

Scheisse heute ist Heilig Abend und ich kann es nicht lassen weiter an mir zu arbeiten, der Kram macht süchtig.

Ja ich weiss jetzt was du mir sagen willst, wirklich sehr interressant, es gibt Puzzelstücke die brauchen bei mir etwas länger.

Mach weiter so, kleiner ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es macht auch süchtig zu sehen wie man Dinge begreift und in sein Leben einbaut -> dann merkt: Funktioniert viel besser als vorher. Nutze diese Zeit.. und wenn es an Heiligabend ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaubt ihr die tollen Frauen sitzen den Tag über vorm PC und futtern Pizza?

Große Neugigkeiten: NEIN.

danke für den impuls

bin auch hineingekippt

aber du hast SO recht

apple WEG, real life HER!

DANKE!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stinklangweilig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die vielen (huebschen) Maedels, die so oft Schmollmuender auf ihren Bildern ziehen, sind ein gefundenes Fressen fuer Opener wie z Bsp diesen:

"Suesser blick, mein Hund/Katze/wasauchimmer schaut auch immer so, wenn er was zu Fressen bekommen moechte"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey,

hab gestern in der disko den : wer lügt mehr gemacht...

ich meinte männer lügen mehr und sie meinte frauen.. dann 2min im gepräch gewesen

war auch alles gut ,musste dann aber weiter..

sie hat mir ihren namen gegeben und meinte ich soll sie mal bei fb anschreiben..

wie opene ich jetzt am besten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden