Infieldtraining mit P.A.

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jetzt kommt das Programm in die Gänge, ich kontaktiere euch nacheinander per PN :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jetzt kommt das Programm in die Gänge, ich kontaktiere euch nacheinander per PN :rolleyes:

So Ich war heute mit PA und seinen verehrten Freund streetgamen und muss sagen, dass es sehr angenehm und vor allen Dingen produktiv war.

Hab mir am Anfang ein Ziel gesetzt, dass eingehalten und dann dank P.A. Feedback und selber reflektieren auch gleich erkannt was verbesserungswuerdig ist, woran ich also in naechster Zeit arbeiten kann und auch noch am selben Tag einige Sachen dazugelernt und vor allen Dingen Erfahrung gesammelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jetzt kommt das Programm in die Gänge, ich kontaktiere euch nacheinander per PN :rolleyes:

So Ich war heute mit PA und seinen verehrten Freund streetgamen und muss sagen, dass es sehr angenehm und vor allen Dingen produktiv war.

Hab mir am Anfang ein Ziel gesetzt, dass eingehalten und dann dank P.A. Feedback und selber reflektieren auch gleich erkannt was verbesserungswuerdig ist, woran ich also in naechster Zeit arbeiten kann und auch noch am selben Tag einige Sachen dazugelernt und vor allen Dingen Erfahrung gesammelt.

Danke für die warmen Worte, das motiviert mich natürlich sehr weiterzumachen und noch eine Schippe raufzusetzen ;-)

Ich muss auch sagen, du bist ein angenehmer Mensch und PUA; ich zähle dir jetzt mal auf, warum ich dich für gut halte bzw. was deine Stärken sind:

- sogut wie keine AA / kein excusen

- von Natur aus fähiger Bursche: Smalltalking und so weiter fiel dir ja nicht os schwer, wa ;-)

- Feedback sehr schnell aufgenommen und erfolgreich umgesetzt: so ließ der erste NC nicht lang auf sich warten + dieses kleine Instant-Date mit dem 2er Set!

- von sich aus motiviert und im State B-)

Noch ein wenig mehr Infieldtraining, bisschen hier und da Feedback und schon biste ein sehr guter Streetgamer B-) B-)

Ich hoffe, dir hat auch meine kleine Vorführung vom Approach bis zum Numberclose gefallen..auch wenn ich viel mit der Dame gelaufen bin und locations gewechselt habe :-D War zwar mein Aufwärmset - trotzdem ein Close, denke bzw. hoffe dass du dir etwas abschauen konntest ;-)

Eigentlich hatte ich noch ein "wenig mehr" vorgehabt mit dir, da aber das Schicksal uns wirklich einen setarmen Tag geschenkt hat, bist du herzlich willkommen beim nächsten Mal mich zu joinen :-D

Ich gebe dir/euch (den anderen) bescheid wie und wann es weitergeht, stay tuned...

P.A.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey P.

dein video ist echt gut geworden trotz der wackler kannst du auf jedenfall mit den promotion videos von den geld haien mithalten. gefällt mir sieht alles schön natürlich aus hehe bis auf die denker pose aber die kommt ja anscheinend an. Läuft, naja ich bin in den nächsten tagen wahrscheinlich wieder "richtig" in bremen unterwegs, vielleicht sieht man sich ja mal. würdmich freuen.

lg nic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, es geht weiter!

Die nächsten PNs wurden verschickt :hi: An die Teilnehmer auf der Liste: PN-Postfach checken :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Check mal die Liste und deinen Postausgang mein Lieber ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jup, ich habe das in einer bestimmten Reihenfolge gemacht und nicht alle PN'ed, vllt hab ich mich missverständnlich ausgedrückt :-)

Jeder wird auf jeden Fall zum Zug kommen! Es wird keiner "ausgelassen" oder zufällig vergessen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ziod

die neun Inspirierendsten minuten meines Tages :D

Die P.A. Wingpreise sind mehr als angemessen.

Er bietet euch "ganz besonderen" service an :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

boi, wie ekelhaft.

ich hätte als strafe ihre beste freundin verführt. ehrlich gesagt habe ich das in meiner vergangenheit schon einmal in betracht gezogen. was mich davon abgehalten hat: ich wusste nicht, in welchen clubs ihre freundinnen unterwegs sind...

is auf jeden fall alle mal geiler als die mutter zu nageln .... - bäh!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Behaltet euch die kommende Woche im Hinterkopf - es werden die nächsten drankommen! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Guys,

war eben mit Pizza unterwegs - das Wetter war leider nicht der Hammer, dafür werde ich nochmal mit ihm rausgehen :-)

Heute quasi Vorübungen gemacht für das nächste Mal :-p

Sobald das Wetter (noch) besser wird, melde ich mich bei euch!

Edit: Ich habe gestern noch etwas entwickelt was ich in das Programm aufnehmen werde - etwas, was eure Ausstrahlung verbessern wird (ich werde euch etwas installieren :-D ). Das wird die nächsten Male bei euch angewendet, wenn gewünscht!

P.S.: Hoffe der "Tanz" mit der HB samt Close hat dir gefallen :-) > ich halte mein Versprechen approaches bis zum close zu machen ... :-D

Stay tuned,

P.A.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, eine sehr schöne Nachricht - der Pizza hat mich eben angerufen!

Die Nachwirkungen des gestrigen Tages scheinen sich bemerkbar zu machen: Er hat eben auf eigene Faust 5 Sets direct gemacht! 4 Frauen haben positiv reagiert und einen NC hat er sich geholt - und das nach einer sehr langen Direct-Game-Pause!

Hut ab :-D Freue mich auf die kommende Woche mit dir, wo wir noch ne Stufe höher gehen werden ^_^

Kommende Woche gehts weiter!

Stay Tuned

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Dank noch einmal. Du weißt, wie der Hase so läuft. Ich lerne viel (und gerne) von Dir. Es macht auch so Spaß, dich und Marcel kennenzulernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die netten Worte, Pizza

Pizza, Emilio77 & Tupacshakur: Ich habe euch allesamt angeschrieben und bekam Zusagen. Ich wollte das Ganze hier nochmal festhalten, damit es keine "Überraschungen" gibt und ihr bescheid wisst, dass ich euch drei gleichzeitig eingeladen habe (und ich werde trotzdem dafür sorgen, dass keiner zu kurz kommt, also alles bestens!) ^_^

Ihr wisst bescheid, wann wir uns wo treffen - also dann haut rein! Das wird geil :-D

P.S.: Wenn gewünscht, könnt ihr mich auch vorher schon über eure Stickingpoints aufklären ansonsten machen wir das wie gehabt im Real Life!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freunde der Sonne :-D

War echt spaßig mit euch bei dem schönen Wetter - viel Potenzial und lernfähige Leute auf einem Fleck :crazy:

Nun seid ihr sehr gut gerüstet für alles Weitere...Frauen (ob arrogant, schüchtern, wenig-redend oder redseelig etc.) in Gespräche verwickeln; Angst vor Abweisungen & LBs ("Sie ist zu hübsch" usw) verlieren; möglichst hohe Hookrate haben und wie man erfolgreiche Transitions hinbekommt etc. :-D

Coole Aktion mit dem Closen, Jungs :-D

Wenn ihr weiter am Ball bleibt und genau die Dinge anwendet, gehts bald richtig ab !!!

Die Nächsten werden kontaktiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke P.A.,

fand es echt gut heute!

Coole neue Leute kennengelernt und endlich mal Spaß beim sargen gehabt :crazy:

War auch super, dass Du extra nen Ablaufplan vorbereitet hast und so.

Fand Deine Ratschläge auch sehr kompetent und vor allem hast Du ein gutes Verständnis für die Sticking-Points der anderen.

Mach weiter so!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey P.A. vielen dank für deine tolle unterstützung, du konntest die sachen wenn man fragen hatte gut erklären und hast uns mit deiner art irgendwie auch in einen lockeren state versetzt (ich meine damit das du gesagt hast das man gar keinen erfolgsdruck haben soll, was wohl das wichtigste ist um spaß zu haben beim sargen).Mit dem transitions hast du das schön erkärt und dein kommunkationsmodell würde ich noch mal sehr gerne haben :)

@Emilio77

voll krass das wir die gleichen stickingpoints haben und sogar das gleiche studieren und im gleichen alter sind :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, vielen Dank jungs!

Das Kommunikationsmodell schicke ich euch beiden noch zu und die installation erfolgt per Voice-Chat :rofl:

Was ist euch lieber, PN oder eMail für die textlichen Sachen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.