Infieldtraining mit P.A.

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ein Hallo an alle Bremer/Innen hier an Bo(a)rd ;-)

Da nun das Wetter immer besser wird und die Frühlingsgefühle endlich einsetzen + dem Ansturm vieler Pickup-Neulinge bringen mich auf eine Idee:

Infieldtraining mit P.A. (wie der Titel schon aussagekräfitg vermittelt)

Wie genau soll das Ganze ablaufen?

Ich werde in den nächsten Tagen und Wochen aktiver sargen auf den Straßen, Geschäften etc. Bremens (eventuell auch Hamburg) und möchte einen oder vielleicht mehrere Personen mitnehmen, um ihnen Feedback zu geben bei ihren Approaches! Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass ich qualifiziert dafür bin :-)

Natürlihc ist das eine Win-Win-Situation für beide Parteien - Ich möchte somit auch einen Sticking Point von mir bearbeiten, nämlich dem Vorführen von Approaches vor größeren PUA-Menschenmengen (Erwartungsdruck :-) ) :-D

Deswegen könnt ihr auch damit rechnen, dass ich bei den Trainingssessions Approaches vormachen und selbstverständlich bis zum Close gehen werde, um eben jenen Stikcing Point von mir zu bearbeiten :-)

Was ich bei euch versuchen werde zu bewirken: Feedback + Infieldübungen zu Innergame sowie praxisrelevante Theorie samt Übungen Outergame beim Streetgame

Wer Interesse hat, kann sich ruhig (per PN z.B.) melden ;-)

Bevorzugte Teilnehmer wären:

- motivierte Leute

- PUAs, mit denen man SPAß haben kann! Ernsthaftigkeit beim Sargen ist für mich ein KO-Kriterium :-)

Bisher stehen folgende Personen auf der Liste:

- tupacshakur1975

- skyisthelimit

- dark warrior

- Hanni (Wenn er wieder da ist :-D )

- Pizza

- PUWinner

- Emilio77

Machts gut,

Edit: Danke für eure weiteren Anfragen, aber momentan reicht mir die Zahl der Teilnehmer! ;-)

P.A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da bin ich dabei! Wann sollst losgehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha ernsthaftigkeit ist ein KO kriterium? ;-)

also die jungs, die nicht ernst gamen sind raus?

oder meinst du die jungs, die zu ernst gamen sind raus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
haha ernsthaftigkeit ist ein KO kriterium? ;-)

also die jungs, die nicht ernst gamen sind raus?

oder meinst du die jungs, die zu ernst gamen sind raus?

Damit meine ich Leute, die zu verbissen sind beim Gamen, Outcomefixiert und sich von Körben schnell runterziehen lassen etc. halt Leute, die Druck machen und PU als ernste Sache sehen! Ich denk es ist klar,was ich meine ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Damit meine ich Leute, die zu verbissen sind beim Gamen, Outcomefixiert und sich von Körben schnell runterziehen lassen etc. halt Leute, die Druck machen und PU als ernste Sache sehen! Ich denk es ist klar,was ich meine ;-)

Gute Einstellung!! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so ein mist, ich würde mich gerne mal von dir trainieren lassen!

gilt das angebot noch, wenn ich zurück bin? ;-)

ps: swan ich fand deinen schwan schöner : / ... vielleicht könntest du ja auch ein rehlein nehmen ... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An Hanni: Jo, gilt eigentlich immer - also jeder der Interesse hat Feedback von mir zu bekommen und ich kann glaub ich nich locker genug sein wenn andere Leute dabei sind :unknw:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

bei dem würdei ch aufpassen, der lockt euch zwar immer an, jedoch ergibt sich nie ein treffen :D <33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bei dem würdei ch aufpassen, der lockt euch zwar immer an, jedoch ergibt sich nie ein treffen :D <33

Mit Sicherheit :unknw: Ich hab dir Mittwoch angeboten, aber das klappt ja nicht von deiner Seite aus <3 B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vit90 NEW

Hey P.A.,

bei mir ist das genau anders rum. Wenn ich alleine bin, dann habe ich überhaupt keine Lust Sets zu öffnen, aber wenn ich mit jemanden unterwegs bin, der auch ein PUA ist, dann habe ich richtig Bock;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waere gerne dabei wenn ich nach 10 Tagen wieder aus Spanien da bin.

Ernsthaftig waere bei mir auch KO-Kriterium, habe so ca das mindset, jedes Set kann schlechtestensfall ne lustige Geschichte/Gelegenheit in Retroperspektive werden :) Also wuerde schon sagen, dass man sich mit mir ganz gut amuesieren kann, kann Ziod bestimmt bestaetigen :):)

Und motiviert bin ich sowieso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

wann es genau losgeht hängt damit zusammen wann ihr könnt und wie es mti mir aussieht! Das Wetter ist mir natürlich auch wichtig ;-)

Ich hab eben im Internet geschaut und dort wird vorhergesagt, dass es bis Dienstag (einschließlich) regnen soll, wie es danach aussieht weiß ich nicht genau..

Deswegen wäre meine Idee das Infieldtraining in 2 Wochen zu starten! Was haltet ihr davon?

Ein paar Infos zu euch wäre mir auch lieb damit ich mich schon vorher ein wenig auf euch einstellen kann. Z.B. Realname, Alter, welcher Gamestyle (Direct, Indirect), Sticking Point(s) :-)

Könnt ihr mir natürlich per PN zukommen lassen, wenn gewünscht gebe ich auhc meine MSN raus um uns näher kennenzulernen! Das macht Alles viel angenehmer ;-)

Das wird sicher cool =@ Hab coole Sachen für euch parat ;-)

Alles Liebe,

P.A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Leute ich melde mich nochmal zu Wort:

Ich habe eben das Wetter für die kommende Woche abgecheckt - sieht gut aus :-D Deswegen würde ich vorschlagen, dass wir schon in der besagten Woche anfangen uns zu treffen und gemeinsam sargen zu gehen :huh:

Bisher stehen folgende Personen drauf:

- tupacshakur1975

- skyisthelimit

- dark warrior

- Hanni (Wenn er wieder da ist :-D )

- Pizza

- PUWinner

- Emilio77

Dienstag oder Donnerstag scheinen geeignete Tage fürs Streetgame zu sein! Ich möchte nichts überstürzen und gleich alle drei Tage mit euch verplanen. Aus diesem Grunde dachte ich, dass sich einfach mal diejenige Person meldet, die am Di oder Do Zeit für das Training hat. Wer zuerst kommt, malt zuerst.

Für die nächsten stehen ja die nächsten Tage ab Freitag an, die genaueren Termine werde ich dann bekannt geben ;-)

P.S.: Das Ganze ist kein "stumpfes" Ich-mach-Sets-du-machst-Sets-und-wir-tauschen-uns-aus ^_^ Ich habe mir schon ein paar schöne Dinge dazu überlegt und werde sie dann gleich bei den ersten Trainingsessions anwenden und optimieren :-D Wenn Interesse bestehen sollte, kann ich euch einen kleinen Einblick in den Tagesverlauf geben ..

Info: Bevorzugt sind Direct Gamer und die, die es werden wollen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn noch Platz ist: ich bin auch interessiert!

Schöne grüße

Yasin (ist aus berlin wieder zurück)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Männer,

freut mich dass sowas bei euch Anklang gefunden hat ;-) Ich hab euch auf die Liste gesetzt :-)

Ich glaube fürs Erste reicht das auch, sonst komme ich nicht hinterher ;-)

P.A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Schmidty

Also wenn du mal nach Hamburg kommen solltest, wäre ich nicht abgeneigt.

Wäre sicherlich mal ne Erfahrung wert mit dir streeten zu gehen.

Gib mir einfach mal Bescheid;)

Ach und übrigens ich find es echt cool, wie du das 4er Set auf der Straße gehalten hast.

Ist da mehr draus geworden?

Regards,

Schmidty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar, wenn ihc in Hamburg vorbei schaue gebe ich dir einfach bescheid!

Hast übrigens PN (wegen deiner Frage was aus dem vierer Set geworden ist ;-) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht an beiden Tagen , mit der Priorität am Di. (allerdings nur bis 1730 und ab 1900 wieder) oder do. (kann von 14-1730 allerdings nicht).

Schöne Grüße

P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jup, ich geb dir rechtzeitig bescheid damit du dich darauf einstellen kannst ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ab mai bin ich auch dabei *vor freude spring*, aber da is ja fast schon wieder sommer und die frühlingsgefühle sind weg :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch im Sommer, dessen Eintritt ja noch lange auf sich warten lassen wird, werden wir nicht von unserem Vorhaben ablassen, die Früchte der Liebe zu pflücken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade dann geht die Post ab, meine Herren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden