Special Party 23. 3.

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Damit niemand aus Versehen heute Abend die extra Sarging Gelegenheit des Jahres verpasst, mal ein wichtiger Hinweis:

Heute ist in Bremen DFB Pokal Halbfinale inklusive tausender HBs, die total ausgelassen den Finaleinzug feiern wollen. Man munkelt, um das Stadion und bei den Feierlichkeiten im Viertel gebe es Gratislays, auch ohne Eintritt oder irgendwelches Game. Wer mal sein Directgame üben und hinterher seine instant lays posten möchte, aht auch die passende Gelegenheit dafür ;-);-) It's time to score!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

erstmal: Welcome Back ;-)

Da ich kein so großer Fußballfan bin (spiele jedoch gern), wäre mir sowas fast entgangen, danke für die Info!

Um das Stadion, hmm da müsste ich mal schauen, is mir persönlich ein wenig zu weit weg und auf Besoffene hab ich auch nich so Bock :-D

Mal schauen, wer da alles hingeht und sowas ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Party wird noch Harmlos zu dem was zur Finalrunde beim Public Viewing steigt ;) Das letzte Jahr war Legen... warte es kommt gleich.....DÄR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic

scheisse das ich soweit weg wohne. Ich glaube nach meinem Studium zieh ich nach Bremen ;-)

Man ich wär gerne dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das is geil, sobald das Wetter besser wird kommen die ganzen Bremer PUAs raus und das Lair wird wieder aktiv hrhrhr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic

Das sauwetter der letzten Monate ging ja auch echt auf keine Kuhhaut. Aber sobald die Röcke wieder kürzer werden... ;-)...fangen die Hormone auch wieder an zu zirkulieren - und ich wette nich nur auf männlicher Seite. Sonne macht eben geil ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh mann, jetzt kommen die ganzen geilen Gelegenheiten die Sau rauszulassen....und ich bin pleite, fett und träge. Da bleibt mir nur schwarz Fahren und Zeche prellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man, was ne aktivität zur zeit! wow!

falls ihr mal etwas privatere themen habt, vergesst auch unser inner-forum nicht ;-)

ich werde wohl heute etwas später ins bett gehen unds im radio verfolgen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Sieg gab es, die Party leider nicht. Ich bin kurz vor Spielende auf Verdacht ins Viertel gegangen, da war nichts los. Bin dann mit einem Natural im Stubu gelandet, ne Stunde locker unterhalten. Um Mitternacht ist das Stubu angenehm gefüllt gewesen, so dass man genug Sets finden konnte und trotzdem seinen Platz hatte. Bin mit der Einstellung rangegegangen, wer Dienstag ins Stubu geht, will auch gelayt werden! Da ich momentan nicht meine Routinen parat habe, bin ich dann statt witzige Spielchen zu machen auf Teufel-komm-raus eskaliert, für mich völlig überraschend sprangen 3 KC im Hiphop Raum raus. :-) Komischerweise 2 davon in einem 3er Set, das sofort gehookt und sich dann selbst hochgeschaukelt hat. ;-) Auch ne völlig neue Erkenntnis, dass die Größe des Sets ein Vorteil sein kann. Ich will gar nicht dran denken, welche Gelegenheit ich ausgelassen habe, weil ich noch ganz unstrukturiert vorgegangen bin das geile Set irgendwie verkackt habe ... Kein Lay, aber ein sehr erleuchtender Abend! Es kann hilfreich sein, so gut wie kein Material zu besitzen. Abgefahren!

bearbeitet von Attacker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden