Attacker back in game

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUA-Boys, hey PUA-Girls!

Nachdem ein paar absolut nicht zu erwartende Sachen geschehen sind, habe ich mit meiner LTR Schluss gemacht. Das heißt, es ist wieder Zeit für krasse Attacker-Action cockier, funnier und hornier denn je! Zu mir: Ich mag gern Club Game und Online Game. :-D Suche dafür gute Wings... Also für Club Game, mein Online Game funktioniert auch allein. :-)

Wer hat Lust diesen Samstag im Club-Game so richtig zu eskalieren? Neulinge, alte Hasen und Ziod ausdrücklich willkommen! ;-);-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WELCOME BACK! (Ich wußte es... Die Katze lässt das mausen nicht ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieder um eine Erfahrung reicher wa?

Die Erfahrung habe ich aber auch schon gemacht. So: Never give up ure game hu? ;-)

MMn solltest du auch weiter gamen, auch wenn du in einer Beziehung bist. Nicht um Rettungsboote für das eventuell sinkende Schiff zu haben, sondern alleine, damit das Schiff gar nicht erst auf dumme Gedanken kommt.

Ein Schiff geht gerne mal unter, wenn es sieht, dass keine Rettungsboote vorhanden sind: Man erinnere sich an die Titanic... :-D

(copyright by hanni on this one!!!)

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=52645

So einen Thread bitte nicht wieder von dir.

P.S.: ich wusste es auch :-)

P.S.: Selbst wenn deine Beziehung lange hält, ich glaube, wir werden dich noch früh genug wieder als PUA begrüßen dürfen. ;-) Du hast mir ja schon öfters gesagt, dass du mit PU aufhören möchtest, hast es aber dann doch weitergemacht :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achja der Attacker mal wieder, haste meine sms bekommen...?

Greets PUWinner

bearbeitet von PUWinner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey PUA-Boys, hey PUA-Girls!

Nachdem ein paar absolut nicht zu erwartende Sachen geschehen sind, habe ich mit meiner LTR Schluss gemacht. Das heißt, es ist wieder Zeit für krasse Attacker-Action cockier, funnier und hornier denn je! Zu mir: Ich mag gern Club Game und Online Game. :-) Suche dafür gute Wings... Also für Club Game, mein Online Game funktioniert auch allein. :-)

Wer hat Lust diesen Samstag im Club-Game so richtig zu eskalieren? Neulinge, alte Hasen und Ziod ausdrücklich willkommen! :-D;-)

Ohja ich hab Lust zu feiern!

;-)

Hab den Terminkalender aber schon total voll :-)

Aber naja du musst dich ja auch erst mal wieder "aufwärmen". Folgen ja noch 10000. Partys ;-)

Btw Online Game zu zweit... wäre mal was neues :-)

LG

Swan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden