roter Streifen in den Haaren

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich hatte ziemlich genau die Frisur und habe mir damals erst die Haare schwarz färben lassen und danach kam der rote Strich. Dafür saß ich ca 3 std und hab 50 euro liegenlassen, von dem "hair-mascara" würde ich dir allerdings abraten, wenn dann richtig! Und sei dir bewusst das dich ein Haufen Leute anschauen werden egal wo du bist und das es bestimmt nicht allen Freunden, Bekannten und Verwandten gefällt aber das sollte einem ja eh egal sein. Falls du ein Bild möchtest PM.

Ps: Wenn ich sowas lese wie

"Tu das bitte nicht, es sei denn du willst dich selbst ins Abseits schießen!!!" absoluter schwachsinn,zumindest wenn du die Frisur bei einem gescheiten Friseur machst und diese "Hair-mascara" Idee streichst. Die Frisur an sich macht einem eher zum Mittelpunkt, den Mädels hats gefallen und man kommt einfacher ins Gespräch -> Peacocking

bearbeitet von Altair

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Argumentation ist derart überzeugend, dass du andere Ansichten zutreffend als "Schwachsinn" abtust. Erzähl die frohe Kunde all den Clowns da draußen, die ebenfalls im Mittelpunkt stehen und irgendwelche Frauen abgreifen, weil ein "guter" Friseur für drei Stunden "Arbeit" gerade 50 Euro verlangt.

bearbeitet von Alexus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Deine Argumentation ist derart überzeugend, dass du andere Ansichten zutreffend als "Schwachsinn" abtust. Erzähl die frohe Kunde all den Clowns da draußen, die ebenfalls im Mittelpunkt stehen und irgendwelche Frauen abgreifen, weil ein "guter" Friseur für drei Stunden "Arbeit" gerade 50 Euro verlangt.

:-D ?! was Sintek schreibt ist schwachsinn, wenn er sich mit seiner aussage nicht auf einen bestimmten bereich, wie ausbildung/bewerbungsphase bezieht sondern verallgemeinernd schreibt "dass man sich mit so einer frisur ins abseits schießt" dann ist das nunmal schwachsinn. genauso wie dein "Erzähl die frohe Kunde all den Clowns da draußen, die ebenfalls im Mittelpunkt stehen und irgendwelche Frauen abgreifen..." ist sogar totaler schwachsinn :wacko:

Beagle kann ich nur raten wenn er die Frisur machen möchte dann nunmal bei einem friseur mit tönen, das rot geht je nach tönung (farbart hellrot oder dunkel) nach 4 wochen weg. ich würde wenn möglich warten bis du deine bewerbungsphase rumhast und einen ausbildungsvertrag unterschrieben dann schauen wieviel zeit dir noch bleibt und dich dann entscheiden, je nach art der ausbildung (zb. kaufmännisch mit kundenkontakt in der automobilbranche no go als sport- und fitnesskaufman sieht es da schon wieder anders aus).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... ;-) ?! was Sintek schreibt ist schwachsinn, wenn er sich mit seiner aussage nicht auf einen bestimmten bereich, wie ausbildung/bewerbungsphase bezieht sondern verallgemeinernd schreibt "dass man sich mit so einer frisur ins abseits schießt" dann ist das nunmal schwachsinn. genauso wie dein "Erzähl die frohe Kunde all den Clowns da draußen, die ebenfalls im Mittelpunkt stehen und irgendwelche Frauen abgreifen..." ist sogar totaler schwachsinn ;-)

Beagle kann ich nur raten wenn er die Frisur machen möchte dann nunmal bei einem friseur mit tönen, das rot geht je nach tönung (farbart hellrot oder dunkel) nach 4 wochen weg. ich würde wenn möglich warten bis du deine bewerbungsphase rumhast und einen ausbildungsvertrag unterschrieben dann schauen wieviel zeit dir noch bleibt und dich dann entscheiden, je nach art der ausbildung (zb. kaufmännisch mit kundenkontakt in der automobilbranche no go als sport- und fitnesskaufman sieht es da schon wieder anders aus).

Wie wäre es denn, wenn du zur Abwechslung mal begründest, warum nur innerhalb gewisser Berufe bestimmte Formen einzuhalten sind? Ob Autohändler oder Fitnesstrainer, es handelt sich in beiden Fällen um eine gesellschaftliche Konvention. Wenn sich jemand absolut nicht an diese halten will, lasse ich das bei entsprechender Begründung vielleicht noch durchgehen, eine Differenzierung nach Berufen ist mir allerdings unverständlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sockenbügler

In nem Discounter in einer Nachbarstadt arbeitet einer mit Tattoos, die über einen Arm gehen und am Hals hervorgucken. Beim Bäcker im Nachbarstadtteil arbeitet auch eine mit nem Ganzarm-Tattoo. In einem großen Supermarkt arbeitet eine mit nem Surface-Piercing am Hals. Geh mal in ne größere Stadt wie Hamburg oder Berlin, da konzentriert sich das noch einen Tick mehr.

Sowas sagt meines Erachtens eine Menge über die soziale Kompetenz der Führungsetage aus. Ich freue mich immer wieder, wenn ich "bunte" Menschen im Kundenkontakt sehe.

Hier in diesem Forum sollen kleinbürgerliche Verhaltensweisen aufgebrochen werden - von Leuten, die selber vollkommen spießige Vorstellungen haben. Wie soll das zusammenpassen? Wo ist da die Persönlichkeitsentwicklung?

Ich habs damals übrigens auch vom Friseur machen lassen und irgendwas bei 90-100 EUR gelassen. Sah auch dementsprechend geil aus. Selfmade hab ichs nie so gut hinbekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In nem Discounter in einer Nachbarstadt arbeitet einer mit Tattoos, die über einen Arm gehen und am Hals hervorgucken. Beim Bäcker im Nachbarstadtteil arbeitet auch eine mit nem Ganzarm-Tattoo. In einem großen Supermarkt arbeitet eine mit nem Surface-Piercing am Hals. Geh mal in ne größere Stadt wie Hamburg oder Berlin, da konzentriert sich das noch einen Tick mehr.

Stark, falls man also zum Prekariat gehört ist "Peacocking" in Ordnung ! Oder was willst du uns mit deinem Post sagen ?

Edit von King Koitus: User ist momentan noch wegen anderer Verfehlungen gesperrt, daher nur mündliche Verwarnung!

bearbeitet von King Koitus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sockenbügler
Stark, falls man also zum Prekariat gehört

Das ist eine polemische, unzulässige Unterstellung. Du hast Dich disqualifiziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Irgendwie lustig, dass hier immer wieder gepredigt wird, man solle an seinem sogenannten "Inner Game" arbeiten. Hier ist es doch genauso. Wenn die rote Strähne zur Gesamterscheinung positiv beiträgt und der TE sich wohl dabei fühlt, dann soll ers machen.

Nur weil es nicht Eurem Stil entspricht, muss es nicht heißen, dass es ihm nicht steht. So. Und genau das war die Frage.

Drückt Ihr jedem Punk, Emo oder Metaller Euren Stil auf, weil sein eigener Euch nicht passt?

@TE: Geh Deinen Weg, mach Deine Erfahrungen. DAS ist Selbstvertrauen.

Just do it.

Finde ich ja gut was du sagst, aber ganz ehrlich: Dann kann er auch im Clown Kostüm rumlaufen, bringt ihm nach ner weile genausoviel Selbstvertrauen, nur er kann das Kostüm halt immer wieder ausziehen, Färben ist da schon was teurer :P

p.s: Sieht wirklich verdammt bescheuert aus, auch bei dem Typen auf dem Bild. Aber wenn du es unbedingt machen willst und du dich dabei gut fühlst mach es halt, aber du wirst nach einer weile merken das es eine doofe Idee war, aber immerhin die Erkenntnis sollte es wert sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
An diese Leute: Ihr seid echt AFC`s und habt NULL verstanden, wenn ihr tatsächlich über sowas diskutieren wollt...

Ein Post der das Niveau gwisser Fraktionen treffend darstellt und den Inbegriff von Inkompetenz und Unfähigkeit zur modischen Diskussion aufgrund von Unwillen und mangelndem Sachverstand darstellt.

Edit von Koitus: Siehe oben!

bearbeitet von King Koitus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hat das bitte mit AFC zu tun?

Definition AFC (Link)

------------------------------

Mach's hald und wenn es dir nicht gefällt machst du es wieder weg...

Ich würde es aber auch sein lassen :rolleyes:

bearbeitet von paranoia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oha, mein Name wird genannt ; )

Ich bin der Meinung, dass es weitaus schlimmere Modesünden gibt und bei Mayhem sieht das meines Erachtens nach gut aus, wenn es zu dir passt, warum nicht. Das ist natürlich nichts für die Promigalaabende, auf denen LouisVui usw. verkehren, aber für den geneigten Dorfdiscogänger kein Grund von der Gesellschaft ausgestoßen zu werden.

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenns dir gefällt machs...und gib n' f*ck drauf was die anderen sagen....fertig

aber

ich denke das dein figter nur trotz der strähne ne gute figur macht

ich hatte auch mal so n' plan, hab dunkle haare und mir dann n' weissen iro

zaubern lassen...mein gott sah das scheisse aus :rolleyes:

wenn du fertig bist mach mal n' bild...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sieht absolut lächerlich aus, und wenn man einen ernsthaften beruf ausübt kommt solch ein schwachsinn sowieso nicht in frage,

ich denke darüber muss man nicht diskuttieren!

und es hat schon ein grund warum sowas in "niederen" berufen erlaubt wird und in höheren nicht. :rolleyes:

und dieses ganze afc geschwätzt könnt ihr ruhig sein lassen, ist sowieso absoluter schmarn!

bearbeitet von LouisVui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

n8221177385139231583.jpg

Der Herr hier ist mit seinem roten Iro recht erfolgreich darin, Frauen für sich zu gewinnen.

Er hatte auch schon recht scheussliche Färbungen, aber dafür immer schöne Frauen an seiner Seite.

Wer ihn erkennt, darf sich freuen.

Probiers halt aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sleaze
Der Herr hier ist mit seinem roten Iro recht erfolgreich darin, Frauen für sich zu gewinnen.

Er hatte auch schon recht scheussliche Färbungen, aber dafür immer schöne Frauen an seiner Seite.

Wer ihn erkennt, darf sich freuen.

Probiers halt aus.

Das hier ist zwar ein PickUp Forum, aber warum muss immer alles mit "der Typ bekommt trotzdem Frauen" begründet werden? :rolleyes:

bearbeitet von Sleaze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finds übrigens auch nicht schön, aber es ist okay sowas mal auszuprobieren.

Früher war das ja mal ganz modern, da hatte ich auch immer lila/pink/rot als Strähne im Pony. Aber jetzt finde ich natürliche Farben am schönsten.

Deswegen, probier es aus. Nach ein paar Wochen hast du eh keine Lust mehr nachzufärben und Geld in eine Strähne zu investieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
weil geschrieben wird, das man sich mit so nem style gleich zum vollpfosten macht.

was ja auch stimmt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden