roter Streifen in den Haaren

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich möchte mir einen roten Streifen in die Haare machen....sowas wie es unser Freund hier hat:

Mayhem_2.jpg

Das Problem ist, dass ich grade in der Bewerbungsphase für ne Ausbildung bin und Peacocking da nicht so angebracht ist, besonders nicht, wenn es von dauerhafter Natur ist.

Also will ich es mir nicht färben. Ich war beim Friseur und hab mal nach gefragt, was man da machen kann. Die meinten, dass färben natürlich längere Zeit drin bleibt und haben mir so einen "Stift" empfohlen, der am Ende aussieht, wie ein wimperntuschestift (keine Ahnung wie das heisst, aber ich schätze ihr wisst was ich meine;-))

Dieser sollte so 2 Wochen halten (oder weniger).

Aber in den Geschäften finde ich so ein Teil nicht. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich so ein Teil herbekomme...oder hab ihr evtl. noch ne andere Idee?

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich könnte schwören, dass ich das mal bei DM gesehen habe.

Aber was ist denn deine normale Haarfarbe? Denn das rot haftet nur an einer hellblonden Strähne, sag ich jetzt mal, damit das Ergebnis auch nach was aussieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber was ist denn deine normale Haarfarbe? Denn das rot haftet nur an einer hellblonden Strähne, sag ich jetzt mal, damit das Ergebnis auch nach was aussieht.

Sorry, das hab ich ja ganz vergessen. Ich hab dunkle Haare, eigentlich wie auf dem Bild.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man dunkle Haare hat, muss man sie eigentlich erstmal hell bekommen (bleichen), damit Farbe darauf zur Geltung kommt.

Bei mir hält rote Farbe selbst wenn ich töne (was nach wenigen Haarwäschen wieder raus gehen soll) monatelang, weil meine blonden Haare die roten Farbpartikel aufnehmen. Insbesondere auch, wenn ich braun töne: Das Braun geht raus, es bleiben die roten Partikel ;-)

Ein roter "Maskara", der 2 Wochen hält... das halte ich für bedenklich (eben aufgrund meiner Erfahrung mit der "Haltbarkeit".

Zur Faschingszeit gibts immer farbiges Haarspray. Das gibts bestimmt auch irgendwo online. Und DAS kann man auswaschen / ausbürsten, es ist am nächsten Tag also wieder weg. Das ist vielleicht besser für Peacocking geeignet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn man dunkle Haare hat, muss man sie eigentlich erstmal hell bekommen (bleichen), damit Farbe darauf zur Geltung kommt.

Bei mir hält rote Farbe selbst wenn ich töne (was nach wenigen Haarwäschen wieder raus gehen soll) monatelang, weil meine blonden Haare die roten Farbpartikel aufnehmen. Insbesondere auch, wenn ich braun töne: Das Braun geht raus, es bleiben die roten Partikel ;-)

Und bei mir (brünett) bleiche ich auch vorher und das rot wird dann schnell rosa/orange. Von daher: Du musst irgendwann eh überfärben oder neufärben, weils unschön wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte mach dich nicht lächerlich!

Das hat auch weder etwas mit Peacocking noch mit "Style" zu tun.

Wohl eher mit Selbstverstümmelung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

agree

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte das mal in der Grundschule, hab mein Pony blau gehabt ;)

Nennt sich Hair-Mascara.

Ist nicht nötig zu erwähnen, dass es nicht empfehlenswert ist oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mich nur anschließen :unknw:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Ergebnis wird sicherlich nicht nach etwas aussehen.

Lass es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist das nicht dieser Typ von 'Bully Beat Down'?

Jepp.

Der Typ geht mir schon ziemlich gut ab. Ich mache auch Kampfsport, hab ~die gleiche Figur und die Art und Weise wie wir in Sets reingehen, dürfte ähnlich sein(wobei ich es aber nicht genau weis;)

Als ich den Typ das erste Mal sah, dachte ich mir, dass sowas mit den Haaren auch zu mir passen würde.

Ihr habt schon Recht, ist natürlich etwas doof, wenn ich jetzt genau mit dem gleichen Streifen rumlaufe wie er, während ja gerade BBD populär ist. Ich fänds auch cool, wenn ihr Ideen hättet, was man noch in der Richtung machen könnte.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast its me

Findest du das echt schön?!

Ich lasse wegen Farb-nebenwirkungen (also unerwartete Ergebnisse^^) nur den Friseur an meine Haare. Und ich glaube kaum, dass jemand für so ne Frisur die Verantwortung übernehmen würde :unknw: Ich würde dir davon abraten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sockenbügler
Tu das bitte nicht, es sei denn du willst dich selbst ins Abseits schießen!!!

Was für ein pauschalisierender Unsinn. Den größten Erfolg bei Frauen hatte ich in der Zeit, in der ich mit knallbunten Haaren rumlief.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Den größten Erfolg bei Frauen hatte ich in der Zeit, in der ich mit knallbunten Haaren rumlief.

Und das war mit 14? ;-)

bearbeitet von SinTek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sockenbügler
Den größten Erfolg bei Frauen hatte ich in der Zeit, in der ich mit knallbunten Haaren rumlief.

Und das war mit 14? ;-)

26/27.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und das war mit 14? ;-)

26/27.

steile karriere oder?!

.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sockenbügler

Irgendwie lustig, dass hier immer wieder gepredigt wird, man solle an seinem sogenannten "Inner Game" arbeiten. Hier ist es doch genauso. Wenn die rote Strähne zur Gesamterscheinung positiv beiträgt und der TE sich wohl dabei fühlt, dann soll ers machen.

Nur weil es nicht Eurem Stil entspricht, muss es nicht heißen, dass es ihm nicht steht. So. Und genau das war die Frage.

Drückt Ihr jedem Punk, Emo oder Metaller Euren Stil auf, weil sein eigener Euch nicht passt?

@TE: Geh Deinen Weg, mach Deine Erfahrungen. DAS ist Selbstvertrauen.

Just do it.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Irgendwie lustig, dass hier immer wieder gepredigt wird, man solle an seinem sogenannten "Inner Game" arbeiten. Hier ist es doch genauso. Wenn die rote Strähne zur Gesamterscheinung positiv beiträgt und der TE sich wohl dabei fühlt, dann soll ers machen.

Und genau das tut ein roter Streifen in den Haaren nicht.

Außerdem wird das Argument, dass sich nur dabei wohlfühlen muss dauernd benutzt, um schlecht aussehende Sachen zu rechtfertigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und genau das tut ein roter Streifen in den Haaren nicht.

Außerdem wird das Argument, dass sich nur dabei wohlfühlen muss dauernd benutzt, um schlecht aussehende Sachen zu rechtfertigen.

Richtig. Und das hat nix mit Stil/Geschmack zu tun. Es gibt Dinge, die sehen generell scheiße aus, und dazu gehört ne roter Strähne im Haar!

Der Vergleich mit Punks hinkt, da hat das ganz andere Gründe, bzw. die tun das sicher nicht, um besonders attraktiv auf Frauen zu wirken...... :wacko:

bearbeitet von SinTek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur weil es nicht Eurem Stil entspricht, muss es nicht heißen, dass es ihm nicht steht. So. Und genau das war die Frage.

Drückt Ihr jedem Punk, Emo oder Metaller Euren Stil auf, weil sein eigener Euch nicht passt?

@TE: Geh Deinen Weg, mach Deine Erfahrungen. DAS ist Selbstvertrauen.

Just do it.

+1

immer diese Avantgarde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden