Ex anrufen hab Lust auf Sex

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab grad durch einen FR ziemlich Lust bekommen und will gleich meine Ex anrufen und ihr sagen, dass ich sie heut Abend sehen will. ;-)

Was sag ich zu ihr, wenn sie irgendwie meint, sie sei keine Nutte oder sowas. Also, wenn sie den Braten riecht und das nicht möchte.

Sind seit kurzem getrennt, aber verstehen uns noch gut. Weiss auch, dass sie mich vermisst. Ich sie übrigens auch. Oder ratet ihr generell davon ab zu ihr zu fahren?

bearbeitet von Silver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So erfahren bin ich noch nicht, dass ich rausgehen kann und mir eine für die Nacht suchen kann ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie dich vermisst wird sie sich wahrscheinlich Hoffnungen machen und mit dir Sex haben. Wenn Du sie aber danach wieder fallen lässt, läuft ein emotionales Wrack mehr da draußen rum.

Bist Du wirklich so egoistisch und kannst es verantworten einen Menschen so manipuliert zu haben?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Sie hat Schluss gemacht ;-)

2. Jetzt bereut sie es und will mich zurück

Fakt ist, im Moment werd ich aus zeitlichen gründen auf eine feste Beziehung verzichten. Trotzdem weiss sie, dass ich sie noch liebe. Deswegen will ich viellt auch zu ihr und zu keiner anderen.

e: Und was ist dann an Sex so schlimm? Ihr sagt doch immer, man soll über das Thema "Beziehung" nicht sprechen. Wenn wir wieder eine schöne Zeit verbringe ist doch alles gut. Glaub mal, um sie auszunutzen, habe ich zuviel Respekt vor ihr, Cyberdine ;-)

bearbeitet von Silver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann vögel sie doch und denk nicht soviel drüber nach - wenn die Attraction passt und das für Euch Beide OK ist ist doch fein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haste sowas schonmal gemacht? Klingt in der Theorie zwar ganz cool aber - es tut weh. Du warst mit dieser Person wohl nicht zusammen ohne, dass da mehr war als nur vögeln. Und das kommt danach schön alles wieder hoch, glaub mir. Im Idealfall trauerst du danach noch einmal ordentlich den alten Zeiten hinterher und das wars, im schlimmsten Fall rennst du ihr auf einmal hinterher und sie überlegt es sich dann plötzlich doch anders. Angenehm ist es nicht und den Sex wert auch nicht. Wenn du keine Beziehung willst lass es.

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spiel mit offenen Karten und sag ihr was du denkst/möchtest.

Ob Sie Ja/Nein sagt, liegt dann in ihren Händen...wenn sie dich abblockt, next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry Leute, da sind die Hormone mit mir durchgegangen ;-)

Ich überleg mir das kurzfristig heut abend.

Ja, offene Karten ist gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.