9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sooo da heute echt gutes Wetter ist bin ich mit meinem Bro auf Tour. Sind in der Innenstadt am laufen. Also wer bock hat kann gerne dazu stoßen. Da ich euch keine Handy Nummer da lassen kann würde ich einfach mal sagen wir treffen uns mal jede halbe Stunde bei Mcdonalds in der Obernstraße nahe H&M.

Kommt aus den Latschen Leute und genießt mit uns das geile Wetter *g*

Um halb 12 sind wir das erste mal dort

bearbeitet von LostBoyVic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cool, vielleicht sieht man sich ja ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mach mich jetzt fertig und bin dann so in 1 std da... bis gleich Jungs :D

Hammer Wetter

edit:

War wie gesagt geiles Wetter und hat Fun gemacht... war nicht so ein verbissenes sargen und war locker :)

Lostboy lockerer Typ, cool drauf und sein Chiwawa ist ein absoluter Muschimagnet... Ich liebe diesen Hund :D:D:D

JackDaniels hat NC gemacht und ich bin um paar Körbe reicher :)

War trotzdem lustig =)

Später gehe ich Stubu... wahrscheinlich

bearbeitet von nelipr0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das gibts ja wohl nicht. An diesem Tag bin ich mehrmals zu den halben Stunden bei MCDonalds gestanden.

Dann standen da ein paar Typen rum, einer davon dachte ich wäre bestimmt Lostboy, und ich gehe hin und stell mich da als NextMafiusu vor und die glotzen mich total bescheuert an. Waren die natürlich nicht.

Einwenig später sehe ich da einen Typ mit kleinem Hund auf dem Arm mit einem anderen Typen. Ist mir zwar aufgefallen, hätte aber nicht gedacht, dass das Lostboy wäre.

Nächstes Mal solltet ihr vor dem abgemachten Treffpunkt zumindest kurz stehen bleiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi x)

der andere typ war dann wohl moi^^

An dem tag übrigens auch ein potenzielles Target an der Schlachte, dass auf uns (den Chihuahua) zu kam, weiter ziehen lassen. Ich finde die war eig. recht hübsch. Wieviele hübsche Frauen man sich durch die Lappen gehen lassen kann... Wäre mal ne nice Aufgabe: 3 Tage alle Frauen ansprechen, die einem optisch gefallen. Und versuchen dies dann auch in den folgenden Tagen weiter umzusetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eine AUFGABE?

dude, das ist das, was man IMMER tun sollte, wenn man gerade nichts besseres zu tun hat.

- du sitzt gerade im zug/bus/bahn? -> sprich sie ALLE an!

- du läufst durch die stadt und bist gerade am shoppen oder auf dem weg zu einem nicht SEHR dringenden termin? -> sprich sie ALLE an!

- du bist gerade im supermarkt und kaufst ein? -> sprich sie ALLE an!

etc!

nenn mir einen grund, warum man sich das nicht als normalität angewöhnen sollte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha :D

was soll ich dazu sagen? ausser sprich sie alle an?^^

hast recht... deswegen sage ich ja auch in den darauffolgenden tagen umsetzen. es ist nicht immer so leicht wie es sich anhört, aber auf jeden fall eines meiner ziele überall wo ich bin jede bliege frau ansprechen zu können.

sprichst du alle an? egal wo du bist? wenn ja respekt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also hier in indien nicht. es ist zwar möglich zu gamen (was ich erst nicht dachte), aber man ist dann gleich IRRE investiert im set.

da die frau mit sonst NIEMANDEM flirtet, (wenn überhaupt mit ihrem freund, mit dem sie seit nem halben Jahr zusammen ist, mit ihm 5 Stunden am Tag telefoniert, und noch nie geküsst hat) heißt es gleich SUPER viel für sie.

die sind ja auch noch alle jungfrauen und so... das muss ich denen echt nicht antun.

ansonsten in deutschland: hab so einige sticking points noch.

in bus und bahn: auf jeden fall, da hab ich echt nix zu tun.

auf der straße: hmm nicht immer, gehe dann doch zu oft vorbei..

im supermarkt: macht mir immer mehr spaß dort zu flirten :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden