Hab gelogen, fühl mich mieß

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Leute ich hab mir ein Problem geschaffen ;-)

Ich habe jetzt 2 mal gegen meine eigenen Prinzipien verstoßen und sie belogen.

Ich fühle mich schlecht, aber weiß nicht, wie ich das sinnvoll lösen soll.

Als erstes, hab ich mich derbe mit einer Freundin (die zugleich auch ne Ex war) gestritten, auf die meine LTR immer Eifersüchtig war. Hab meiner LTR gesagt, ich würde den Kontakt jetzt abbrechen, das wär genug gewesen.

Das hab ich auch getan, jedoch nach 2-3 Wochen hat sie wieder gemailt und wir haben drüber geredet und ich hab seitdem wieder Kontakt zu ihr.

Das habe ich meiner LTR allerdings verschwiegen.

Sie weiß nach wie vor nichts davon, wenn sie nur den Namen hört, wird sie sauer.

Ich hab es nicht geschafft direkt zu sagen, wir haben wieder Kontakt, weil ich es nicht begründen konnte, warum aufeinmal doch wieder alles ok sein sollte.

Das 2. ist, dass ich früher sehr viel mit Drogen zu tun hatte, das hat sie auch mal erfahren und ich hab gesagt, ich würd das nicht mehr machen, was ja auch stimmt.

Allerdings habe ich jetzt in nem Club mal was genommen (war minimal, hat man mir nicht angemerkt), das hatte sie auch so halb von jemand anderem mitbekommen, hab das aber abgestritten.

Wahrscheinlich kann sie sich denken, dass es so war, hat aber gesagt, es wär in Ordnung, sie würde mir glauben.

Ich will sie nicht weiter belügen, das im Nachhinein zuzugeben wäre allerdings, glaube ich n ziemlicher Schlag für sie.

Was würdet ihr an meiner Stelle tun.

Das mit den Drogen würd ich jetzt normal verschweigen und keine schlafenden Hunde mehr wecken, das mit meiner Ex wird irgendwann eh irgendwie rauskommen, aber wie soll ich ihr das sagen?

Schatz ich belüg dich seit Monaten, ich ha Kontakt zu meiner Ex?

Sie würd mich 8kantig rauswerfen....

Und noch eine Frage zu sexual non needynes, oder wie auch immer.

Wenn sie mal nein sagt, beschäftige ich mich mit was anderem, gehe raus oder sonst was.

Jetzt hat sie mal zu mir gesagt, sie fänd das nicht gut, dass wir jeden Tag Sex haben und wenn sie dann mal keine Lust hat, weil ihr schlecht und sie müde ist, dass ich dann trotzig weggehen würde.

Wusste darauf nix zu sagen, außer, ich war nicht trotzig....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Wo sind deine Eier?

1. Sie hat dir nicht vorzuschreiben mit wem du Umgang haben darfst. Wenn du Lust hast was mit deiner Ex zu machen, mach es und steh dazu!

2. Das mit den Drogen geht sie auch nicht wirklich was an solang es nicht überhand nimmt. Es ist DEIN Leben.

Jetzt hat sie mal zu mir gesagt, sie fänd das nicht gut, dass wir jeden Tag Sex haben und wenn sie dann mal keine Lust hat, weil ihr schlecht und sie müde ist, dass ich dann trotzig weggehen würde.

Einfach zustimmen und nicht ernst nehmen. Dann Sexentzug. Wenn sie dann versucht dich heiß zu machen "Ne Schatz heute nicht, irgendwie ist mir schlecht und müde bin ich auch." ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Threadstarter, wenn du dir von deiner Freundin sagen lässt, was du ihrer Meinung nach zu lassen hast und was nicht, dann

wirst du wohl kein selbstbestimmtes Leben führen.

Aufällig ist, dass oft Frauen mit Minderwertigkeitskomplexen (Lse) solche Forderungen stellen. Sie fühlt sich bedroht von deiner Ex.

Dennoch magst du deine Ex ja scheinbar noch, also überlege dir gut, ob du durch deine Freundin bestimmt entscheidest, was dich einschränken könnte,

oder ob Du bestimmst, was dir am liebsten ist.

Ich habe auch ähnliche Situationen durchlebt. Als ich entschieden habe, was mir gut tut und

nicht anderst rum, ging es mir prächtiger wie je zuvor. Entscheide selbst,... lass nicht andere über dein

Leben bestimmen.

Du hast mal was mit Drogen zu tun gehabt? Kein Thema, man lernt immer draus.

Bedenke warum du sowas nimmst, fehlt dir was? Willst du was ausfüllen? Selbstbewusstsein?

Liebe Grüße

S P A C E

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Warrior

Wenn du mit deiner Ex weiterhin Kontakt haben möchtest, dann solltest du deiner Freundin das fairerweise auch sagen. Falls du aber eigentlich keinen Kontakt mehr zu ihr willst, dann brich ihn sofort ab und sag nichts. Was die Drogen betrifft -- lass einfach ab sofort die Finger davon und sag nichts.Dass dein Gewissen dich plagt, sollte dir Warnung genug sein. Einfach ab sofort so handeln, dass die Gewissensstimme nicht mehr ruft ;-)

Warrior

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe jetzt 2 mal gegen meine eigenen Prinzipien verstoßen und sie belogen.

Das mit den Drogen würd ich jetzt normal verschweigen und keine schlafenden Hunde mehr wecken, das mit meiner Ex wird irgendwann eh irgendwie rauskommen, aber wie soll ich ihr das sagen?

Du entlarvst Dich hier selbst. Es ist nicht Dein Prinzip, nicht zu lügen, sondern Du weißt, dass es rauskommt.

Großes IG- Problem.

Ich würds sinngemäß so machen: "Schatz, ich hab Dich in der letzten Zeit zweimal angelogen. Du wirst verletzt sein, aber ich möchte jetzt aufhören zu lügen und zur Wahrheit stehen, auch wenn es der unbequeme Weg ist, weil wir uns jetzt vielleicht sehr streiten werden."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab´s jetzt so gelöst, dass ich ihr das mit meiner Ex beiläufig erzählt habe, dass wir wieder Kontakt haben. War auf ihr Drama eingestellt, hab gesagt:" Schatz, du hast Angst mich an meine Ex zu verlieren? Du wirst mich verlieren, aber nicht wegen meiner Ex, sondern wegen deinem Theater!" -> Lay, Sache vom Tisch. Das mit den Drogen werde ich nicht erwähnen, kommt nicht wieder vor und das Thema neu auf den Tisch bringen macht für mich keinen Sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden