Seductive 0 Beitrag melden März 23, 2010 erstellt hi1. 212. 20was neues (ist eine lange story, aber echt amuesant zu lesen)am freitag das schoenste maedchen, dass ich je gesehen hab, vor einem club beobachtet (hb10). sie ist mit ihrem freund (?) ca. 200 meter entfernt gestanden und ihre ausstrahlung hat mich zu ihr hingebeamt. ich wusste, wenn ich nicht mir ihr rede, werde ich nie wieder schlafen koennen. hab sowas noch nie erlebt.mein kumpel und ich haben sie auf eine ziemlich abgefuckte hausparty mitgenommen. ihr afc-freund ist ihr die ganze zeit nachgerannt.auf der party war ich dank mdma mit allen leuten am reden...hab mich als prostituierten ausgegeben,der davon lebt, seinen koerper zu verkaufen. nach einer weile wollte mir eine geld zahlen, damit ich mit ihr penne. ich hab sie in den keller gefuehrt, wo sie mir einen geblasen hat. sie hat gesagt, dass ich unglaublich schoen bin, was sollte ich machen :Phb10 war daweil mit ein paar typen am flirten (alles afcs). dann war ich mit hb10 im bad, wo sie sich schminkte...und mich auch mit ;)bis dahin war alles gut. ich hab gemerkt, dass sie an mir interessiert war. sie hat mir meine muetze geklaut und aufgesetzt und mir immer wieder diese blicke zugeworfen. ploetzlich ist ein riesiger anabolika-hulk auf mich zugekommen, besoffen und aggressiv, wollte mich wohl krankenhausreif schlagen weil ihm gerade danach war. hb10 ist zwischen mich und den kerl gesprungenund hat ihn dermassen fertig gemacht, dass er tatsaechlich abgehauen ist. wir sind uns gegenueber gesessen und ich hab mich bedankt, dass sie mir sozusagen das leben gerettet hat.ich kann mich immer noch an dieses gespraech erinnern. ich bin mir sicher, dass sie mit mir nach hause gehen wollte.(sie hat mir z.b. gesagt, ich soll ihren mp3-player in meine tasche packen, was ich auch getan hab)dann hab ich sie nach ihrem namen gefragt, sie anschliessend in den keller gefuehrt. und was mach ich? anstatt zu eskalieren und sie zu kuessen, hab ich ihr gesagt "blablabla...und genau hier hat sie mir einen geblasen..." dann ist sie natuerlich abgehauen. am kuechentisch sind wir mit zwei anderen typen gesessen und haben auf servietten rumgemalt. ich hatte sie zum ersten mal naeher betrachtet...ein unglaublich schoenes gesicht, den ganzen koerper voller narben und tattoos. am hals hatte sie die namen ihrer 2 kinder. ihre handgelenke aufgeschlitzt...sie ist indianerin und in einem reservat aufgewachsen. wahrscheinlich so ein kaputtes leben, dass ich sie niemals heilen koennte...was ich nie erwartet haette, ist, dass der 30-jaehrige kolumbianer joel sie vor meinen augen verfuehrte, waehrend ich mit ihr am tisch sass.und sie mit ihm ins zimmer ging. als ich das mitgekriegt hatte, bin ich auf die strasse und war echt kurz davor, mich ueberfahren zu lassen. ich hab dann die serviette mit ihrem namen mitgenommen und und gebetet dass sie nicht mit diesem penner voegelt sondern nur bei ihm im zimmer schlaeft.das ganze wochenende hat sie mich nicht losgelassen...und ich hab sie bei facebook gefunden und ihr heute geschrieben. " bist du hb vom club xy?"sie hat nur geantwortet "lol, ja" ich hab immer noch ihren mp3-player, den ich versehentlich mitgenommen hatte.die ganze zeit hoere ich ihre songs und was mach ich jetzt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
die_Kara 2 Beitrag melden März 23, 2010 geantwortet oneitis kurieren? Hey, stell doch mal ein Bildvon dir rein wenn du schon so ein toller Hengst bist, wie du immer erzählst. Gern auch per PN an mich (frag nach der Nummer der Dame, lad sie zu nem Treffen ein und den Rest sagt dir dein Schwanz ) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Seductive 0 Beitrag melden März 23, 2010 geantwortet dankeschoen, ich bin ein toller hengst, der mit 21 noch jungfrau ist und sein halbes leben in kliniken verbracht hat.ich bin eigtl. weggegangen, um mich von meiner oneitis abzulenken, das maedl hat sich jetzt wirklich nicht mehr gemeldet weil ich angst hatte, mit ihr zu schlafen. (sie hat angefangen zu flaken, und hat dann gar nicht mehr aufanrufe reagiert)wie kriege ich wieder diese magie her, die ich am freitag hatte? ich finde es unglaublich lame und needy, jemanden bei facebook zu suchen, aber ich hatte keine andere moeglichkeit, sie wieder zu finden! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
redbaron 2 Beitrag melden März 24, 2010 geantwortet Mach nen Treffen aus wo du ihr den MP3 Player wieder geben kannst.Am besten so 6pm in einer public location.Geb ihr deine cellphone Nummer damit wenn sie sich verspäten sollte,bei dir melden kann.So und dann bringste dich erstmal in nen guten state.Keine depri Mucke sondern eher was,was dich gut fühlen lässt.Renn nicht vor dir selber weg!Das bringt dir nix!Denk dir einfach : Ich kann das schaffen wenn ich einfach nur mal konsequenter bin.Sometimes you win and sometimes you learn.DU KANNST NICHT VERLIEREN!Wir können dir jeden Tag den Fisch reichen,aber stattdessen geben wir lieber dir die Angel in die Hand Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen