3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

also, nachdem ich sehr viel theorie gelesen habe, habe ich am wochenende zum ersten praktische erfahrung gesammelt. wir waren auf einem geburtstag mit 16 leuten, und sind anschließend in einen club gefahren. eine HB7 war auch dabei. wir saßen dort am tisch nebeneinander und haben getrunken und geredet. nach ner zeit legte sie ihre beine auf meine beine und gab mir viele IOIs.

das problem an der sache: ein kumpel von mir, der auch dabei war und in unserer nähe saß, liebt diese frau schon ziemlich lange. sie hat ihm allerdings eine klare abfuhr erteilt.

trotzdem konnte sie sich wohl nicht so wirklich gehen lassen...

irgendwann meinte sie zu mir: "ich glaube er ist sauer, weil du mich gleich küssen willst"

ich dachte das wäre nun der beste zeitpunkt für nen kuss.

doch sie hat abgeblockt und meinte immer wieder "ich kann nicht"

ich denke sie wollte ihn nicht verletzen..

ich hab dann nen freezeout gemacht, bin zu anderen leuten gegangen und hab mich mit denen amüsiert (richtige entscheidung??)

wie würdet ihr weiter vorgehen ?

würdet ihr die finger von ihr lassen, wenn euer kumpel sie liebt, obwohl sie ihm nen korb gegeben hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt auch rauf an, was für ein Kumpel das ist (sprich: wie wichtig er Dir ist). Immerhin hast Du sie ja trotzdem vor ihm küssen wollen, also sind Dir seine Gefühle wohl nicht sooo wichtig, oder?

In der Situation hätte ich erstmal den Kumpel isoliert, um zu klären, ob die Annäherung für ihn in Ordnung ist. Wenn das positiv geklärt ist - oder der Kumpel nur ein entfernter Mitläufer ist, der Dir schnuppe ist - die Dame isolieren (denn auch, wenn er sein OK gibt, fände ich Rumknutschen direkt vor/neben ihm etwas zu dreist). Beides läßt sich ja wohl hoffentlich nachholen.

So oder so sollte sich dieser Kumpel mal zum Thema Oneitis einlesen. Oder verkuppel ihn mit irgendwem ;-)

bearbeitet von Prospektor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden