Lair-Treff am Fr. d. 26.03. 10

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So mal wieder ein Lair-treff...

Diva Lounge Freitag 22Uhr, sagt mal ob ihr kommt !

Bämm, wer jetzt noch nichts gemerkt hat, lebt wahrscheinlich mit verbundenen Augen hinterm Mond und summt "dadadadadada" um nichts hören zu müssen.

Hatte da grad so ne Idee. Dürft mich auch gerne wieder mal falsch verstehen. Mich am WE mit gleichgesinnten zu treffen nen Bier oder nen Grünen Tee zu kippen und dann sargen zu gehen ist super! Aber wir können mehr!

Mal hier nen Vortag mal da ne gezielte Diskussion... Jeder hat seine sticking-points, seine ganz privaten Baustellen! Und an denen müssen wir arbeiten. Dazu hat jeder jetzt die Gelegenheit und sollte sie beim Schopf packen, so als würde sie dir gleich einen blasen...

Ich würde es begrüssen wenn wir also ein bissl was an den Verlauf der Treffs ändern, ich hab schlicht das Gefühl, das würde mehr bringen.

Also macht mal nen paar Vorschläge, gebt mal feedback zu dieser innovativen, das Rad neu erfindenden Idee und vor allem gebt Bescheid ob ihr sicher kommen könnt. Wenn ihr das tut dann gebt bitte auch mal Bescheid wer im Anschluss an das Lair-Treffen noch mit sargen kommt, und welche Clubs, Lokalitäten ihr gegebenenfalls bevorzugt. Es ist auch nicht wirklich erbauend wenn 376 Leute zum Treffen erscheinen und dann nur 1,4 Personen zum sargen gehen.

Also shippst mal, sonst wird der Ton des sonst so umgänglichen Physicals am Ende noch aggressiv ;-)

Lg Physical

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich bin heute abend definitiv da. Finde auch wir sollten unsere Treffen auf die nächste Stufe bringen. Mir haben die "Themenabende" gefallen, die wir früher hatten, da hat das ganze einen etwas tiefgründigeren Anstrich gehabt. Wir können das heute alles absprechen in der Divalounge. Ob ich sargen werde, entscheide ich spontan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden