Oversexed but underfucked...

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Männer,

ich habe am Wochenende doch einige E-Mails bezüglich der Fingertechniken und der Verzögerung des männlichen Orgasmus erhalten, von denen ich am Vortragabend (am 19.03.2010) in Hamburg gesprochen habe.

Daher möchte ich mir hier noch mal die Zeit nehmen, um den bewegten Mann mit Infomaterial von mir zu versorgen.

Um Missverständnisse zu vermeiden, möchte ich noch mal darauf hinweisen, dass wohlwissend der Tatsache, dass meine im Folgenden veröffentlichen Zeichnungen/Techniken/Gedanken ein sehr kontrovers diskutiertes Thema anschneiden, will ich hier doch mal - aus reiner Beobachtungsfreude - meine „Spielregeln“ zum einem, sagen wir mal besseren Sex mit sich und dem anderen Geschlecht niederschreiben und mich damit mehr oder weniger ins moralische Kreuzfeuer mancher streng religiöser Zeitgenossen begeben.

Die paar Skizzen habe ich eigentlich am Tage vor dem Vortrag auf dem Rückweg nach Hause gezeichnet – Daher verzeiht die grausame Linienführung. Alles was ich mit den folgenden Zeilen erreichen will, ist auf schnellem Wege zu zeigen mit welchen Mitteln ich Erfolg im Sex mit Frauen hatte und welche Erfahrung ich mit diesen Frauen während meiner zweijährigen Erkundungstour durch den weiblichen Körper gesammelt habe.

Und noch ein letztes: Die hier beschriebene Vorgehensweise wurde mir von wirklich liebreizenden, sehr feinfühlige und hoch erotische Wesen, die ich unter Anwendung dieser Methoden/Techniken kennen gelernt habe, bestätigt. Auf dieser Bestätigung baut meine Überzeugung auf.

Daher mein Tipp, sehe du als Leser den Inhalt dieses Threads wie auf einem Buffet serviert! Nehme dir das was dir schmeckt und probier es aus…

Thema: Fingertechniken - Hier findet ihr eine Zusammenfassung meiner Finger-/Handtechniken:

fingertechniken.th.jpg

Anmerkung: Falls ihr Fragen habt zu den einzelnen Bildern (1-9), könnt ihr sie gerne hier stellen.

Vorsicht an alle 56K Modem-Nutzer -> Sehr großes Bild!

Thema: Eigenen Samenerguss hinauszögern / multiple Orgasmen:

Jaja, der Punkt der tausend Goldstücke. Wie bereits im Vortrag besprochen könnt ihr mit dieser Technik euren Samenerguss hinauszögern um einerseits länger durchzuhalten, eine tiefere Ebene der Persönlichkeitsentfaltung in Form von multiplen Orgasmen erreichen oder andererseits trocken zu kommen, wenn es mal schnell gehen muss und ihr eure Unterwäsche nicht ruinieren wollt.

Hierfür müsst ihr zunächst den Punkt der tausend Goldstücke ertasten (wo er sich befindet wurde im Vortrag kurz angesprochen -> zwischen Penis und After). Dort findet ihr, je nach Körperfettanteil, eine Einkerbung wenn ihr an der richtigen Stelle drückt. Jetzt haben wir erst mal den Punkt lokalisiert, je muss geklärt werden wie ihr diese mächtige Waffe im Gefecht einsetzen könnt.

Wenn ihr spürt, dass ihr langsam zum Höhepunkt kommt und der sogenannte „PONR“ (point-of-no-return) bereits überschritten worden ist, dann presst mit zwei oder drei Finger (Ring-,Zeige- und Mittelfunker) auf den Punkt der tausend Goldstücke, und zwar so fest, dass der Samenfluss stoppt. Da sich die Harnleiter ausdehnt, wenn der Samenerguss bevorsteht solltet ihr darauf achten, dass die Finger gekrümmt sind und euer Mittelfinger direkt auf die Harnleiter drückt. Wo sich die Harnleiter befindet, könnt ihr beim täglichen Toilettengang herausfinden.

Jetzt spannt euren Pubococcygeus Muskel (PC-Muskel) an, indem ihr quasi den Po anspannt bzw. versucht fiktiv den Urinstrahl zu unterdrücken. Fertig...

Mission accomplished! Du bist entweder trocken gekommen oder schaust dir gerade an was du für eine riesen Schweinerei angerichtet hast.

Wenn ihr das Ergebnis überprüfen wollt ob ihr alles richtig gemacht habt, oder die Samenflüssigkeit nicht doch plötzlich ins Hirn gewandert ist, dann könnt ihr in ein Glas oder eben in die Toilette urinieren.

Ist der Urin klar, dann habt ihr alles richtig gemacht und deiner Karriere als multipler Orgasmen Guru steht nichts mehr im Wege.

Ist der Urin jedoch sehr trüb, dann hat eine "retrograde Ejakulation" stattgefunden und eure wertvolle Fracht ist in die Harnblase umgeleitet worden.

Wenn ihr die Samenleiter richtig blockiert, dann kehrt die Flüßigkeit zu einem Großteil zurück in die Nebenhoden zurück. Keine Sorge, gesundheitlich ist das eher unbedenklich wenn ihr es nicht täglich, jede freie Minute macht.

Ihr geht auch keine Gefahr ein, dass dieses Gewebe in der Region beschädigt werden kann, weil es dehnbar und damit sehr elastisch ist. Trotzdem empfehle ich jedem anschließend PC-Klimmzüge zu machen ;-)

PS: Mit dieser Beschreibung möchte ich unteranderem auch den ein oder anderen Kritiker beweisen, dass es anatomisch eben doch möglich ist den Samen in die Harnblase umzuleiten.

Zitat: "Durch einen Druck auf den Punkt zwischen After und Hodensack vor dem Stimulationshöhepunkt wird – bei konsequenter Anwendung der Methode – der Samenleitereingang vor der Harnröhre abgedrückt, sodass das Sperma nicht in diese entweichen kann. Wird der Druckpunkt nicht genau getroffen, kann das Sperma über den hinteren Teil der Harnröhre rückwärts in die Harnblase spritzen, was sich beim nächsten Wasserlassen durch getrübten Urin äußert. (Siehe: Injakulation - http://de.wikipedia.org/wiki/Injakulation)

Darüber hinaus haben auch Frauen eine Prostata: http://de.wikipedia.org/wiki/Paraurethraldr%C3%BCse

Ich hoffe euch hat das Lesen spaß gemacht und der Eine oder Andere etwas mitnehmen konnte.

Aber nun auf, auf zum ausprobieren! :-D

Gruß,

Saliver

bearbeitet von Saliver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für deine große Mühe!

Den Big und den Small Pussy Grab werde ich mal testen :D

Fingern find ich eigtl immer ziemlich lahm^^ Ich fand lecken da viel toller. Vllt sollte ich ja mal damit mehr anfangen.

Tolle Bilder ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für deinen Comment.

Aber wenn man bedenkt, dass die Clitoris auf so kleinen Raum genauso viele Nervenbahnen hat wie unsere gesamte Eichel d.h. sehr seinsibel ist auf äußere Eínflüsse, wird die Frau eher einen clitoralen Orgasmus erhalten.

Aber was machst du dann? Nachdem sie gekommen ist kannst du nicht mehr lecken ;-)

bearbeitet von Saliver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut gezeichnet.

Den Geheimtipp habe ich aber nicht verstanden:

1.Wie soll ich mit den zwei zusammengedrückten Fingern den G-Punkt umschließen?

2.Wie soll ich Clitoris und Finger mit dem Mund umschließen, da ist doch noch die Hand im Weg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gut gezeichnet.

Den Geheimtipp habe ich aber nicht verstanden:

1.Wie soll ich mit den zwei zusammengedrückten Fingern den G-Punkt umschließen?

2.Wie soll ich Clitoris und Finger mit dem Mund umschließen, da ist doch noch die Hand im Weg?

Ich hab Punkt9 auch noch nicht so ganz verstanden... bitte nochmal erklären =)

Ansonsten sind die Techniken ja mehr oder weniger bekannt, aber find super die in einer Zeichnung zusammengefasst zu haben, gefällt mir gut ;-)

Das mit dem "Punkt der tausend Goldstücke" hat auch funktioniert, nur leider habe ich danach ein unangenehmes Gefühl in dem Bereich, ist das normal?

Abgesehn von der Sauerei, welchen Vorteil hat das unterdrücken?

Mir ist außerdem mal das umgekehrte passiert, Ejakulation ohne Orgasmus, kennt das Jemand?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Männer,

den Punkt der tausend Goldstücke zu benutzen ist lediglich eine weitere Methode um zum sogenannten "Multi-Orgasmic Man" zu werden ;-)

Ihr könnt zusammen mit dem PC Muskel eine doppelte Absicherung erhalten, auch wirklich trocken zu kommen.

Bei manchen Menschen ist der Orgasmus manchmal sogar intensiver, wenn das Ejakulat nicht rausgelassen wird. Dann ist es möglich die "Energie" die freigesetzt wird durch den ganzen Körper fließen zu lassen.

Ihr spürt förmlich wie es von unten nach oben hochzieht.

Vorteil vom benutzen des Punktes der tausend Goldstücke:

- Ihr kommt trocken

- Orgasmus ist bei richtiger Anwendung oft intensiver

- Ihr könnt mehrmals hintereinander einen Orgasmus kriegen indem ihr damit die sogenannte "Refraktärphase" erst gar nicht entstehen lässt.

Die Refraktärphase ist die Phase in der sich der Körper nach einem Orgasmus wieder für eine erneute Erregung regeneriert. Wenn wir Männer einen normalen feuchten Orgasmus kriegen, dann wird Prolaktin ausgeschüttelt.

Prolaktin ist ein körpereigenes Hormon, welches die Errektion blockiert. In dieser Zeit wird die Spermaproduktion gefördert. Je öfter wir daher hintereinander zum Orgasmus kommen, desto weniger Spermien finden wir in unserem Ejakulat.

@ BabesKing, dieses Gefühl (leichtes stechen) ist ein deutlicher Hinweis, dass du etwas falsch gemacht hast.

Versuch das nächste Mal etwas näher zum Anus zu drücken.

Ejakulation ohne Orgasmus hört sich für mich so an, als wenn noch Reste der Samenflüssigkeit in der Leiterbahn übrig geblieben sind. Es ist aber rein anatomisch nicht möglich ohne Orgasmus zu ejakulieren, weil die chemische Energie (der Orgasmus) die freigesetzt wird, in mechanische Energie umgewandelt wird, damit das Spermasekret mit hoher Geschwindigkeit austreten kann.

Anmerkung zu Punkt9:

Ihr müsst die zwei Finger so fest wie möglich zusammendrücken. Dann versucht ihr den G-Punkt mit den beiden Fingern zu umschließen. Dabei berühren die Fingerspitzen den hinteren Teil des G-Punktes und der mittlere Teil der beiden Finger umhüllen den G-Punkt. Nun habt ihr ja ein Luftloch zwischen Finger und Clitoris, wenn ihr die Finger reingesteckt habt. Dieses Luftloch wird benutzt um ein Vakuum zu schaffen.

Charakteristisch für ein Vakuum ist ja der ein Unterdruck, den ihr erreicht wenn ihr die Finger fest zusammendrückt.

Ihr müsst also dieses Luftloch zwischen Clitoris und euren Fingern umschließen, dabei umschließt ohre Oberlippe die Clitoris und die Unterlippe die beiden Finger.

Ich hoffe es ist jetzt etwas verständlich geworden :-D

bearbeitet von Saliver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habs mal im Photoshop misshandelt. Wollts mir ausdrucken, aber so unscharf und dunkel hätt das meinen Drucker leergesoffen. No offend, dude. Thanks very much

uemo5h8m1jj.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- Ihr könnt mehrmals hintereinander einen Orgasmus kriegen indem ihr damit die sogenannte "Refraktärphase" erst gar nicht entstehen lässt.

Die Refraktärphase ist die Phase in der sich der Körper nach einem Orgasmus wieder für eine erneute Erregung regeneriert. Wenn wir Männer einen normalen feuchten Orgasmus kriegen, dann wird Prolaktin ausgeschüttelt.

Aber:

Es finden alle Muskelkontraktionen und Hormonausschüttungen statt, die mit einem Orgasmus und einer Ejakulation verbunden sind, das Sperma wird lediglich nicht ausgeschieden. Die bei einem männlichen Orgasmus in der Regel auftretende Ausschüttung der Hormone Oxytocin und Prolactin wird also durch eine wie auch immer herbeigeführte Injakulation nicht unterbunden. Da es klare Hinweise darauf gibt, dass eine solche hormonelle Ausschüttung beim Mann die Refraktärphase verursacht [2] [3] [4], ist aus Sicht der medizinischen Wissenschaft durch eine Injakulation keine Verhinderung der Refraktärphase erreichbar und damit ein lust- und erektionserhaltender Effekt mehr als fragwürdig.
@ BabesKing, dieses Gefühl (leichtes stechen) ist ein deutlicher Hinweis, dass du etwas falsch gemacht hast.

Versuch das nächste Mal etwas näher zum Anus zu drücken.

Danke, klappt =)

Ejakulation ohne Orgasmus hört sich für mich so an, als wenn noch Reste der Samenflüssigkeit in der Leiterbahn übrig geblieben sind. Es ist aber rein anatomisch nicht möglich ohne Orgasmus zu ejakulieren, weil die chemische Energie (der Orgasmus) die freigesetzt wird, in mechanische Energie umgewandelt wird, damit das Spermasekret mit hoher Geschwindigkeit austreten kann.

Ne das hat nix mit Resten in der Leiterbahn zu tun^^

Ist mir immer mal wieder dann passiert, wenn ich versucht habe, es durch Entspannung und Konzentration nach dem PONR zurückzuhalten. Es kam aber dann eher durchgehend rausflossen, statt pulsartig gespritzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und deine Quelle ist?

Eine Privatperson bei der es nicht geklappt hat? Es geht doch darum den Körper zu suggerieren, dass er eben nicht gekommen ist, damit das Gehirn das Prolaktin nicht ausschüttet.

Der Punkt der Tausend Goldstücke, deine Willenskraft und der PC Muskel sind Wege um genau dieses zu erreichen.

Ich wäre kein Verfechter, wenn es bei mir nicht klappen würde...

Zu deinem PONR-Problem:

Mal unter uns, war dein Sperma zu dem Zeitpunkt in einer deutlich flüssigeren Form als normal?

Wenn ja, dann hast du den PONR-Zeitpunkt verfehlt.

Das habe ich auch noch manchmal...du wirst aber mit der Zeit routinierter und lernst deinen eigenen Körper besser kennen ;-)

PS: Shibiku, danke für die Mühe.

bearbeitet von Saliver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden