FR: BIn ich zu arrogant???Oder hab ich Game?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So wollte euch mal erzählen was ich die letzen male erlebt habe.Ich hab die letzen 2-3 Monate einigermassen regelmässig gesargt.Dabei rausgekommen ist nichts... leider.Aber ich geb nicht auf.Bin öfters allein im Club sargen gewesen und mit meinem Wing natürlich.Hab in diesem 2-3 Monaten ungefähr um die 90 Frauen angesprochen und 6 Nummern geholt.Ein date kamm zur stande aber mehr nicht.Nicht grade eine tolle qoute, aber ich spühre das mein game MÄCHTIG wächst und das ein gewisser schliff fehlt, ein kleines Puzzleteil um mich zu einem abgefucktem Ladykiller zu machen.Vieleicht täuscht mich dieses Gefühl, vieleicht aber auch nicht.Ich weiss es nicht.

Ich will euch nicht damit nerven wie ich allein in den Clubs abgegangen bin, da es eh immer wieder das selbe ist.Ich laber eine nach der anderen an, bis ich bei einer hängenbleibe wo einigermassen was geht und ich trotzdem verkacke und weiter zur nähsten gehe.

Ich will euch von einer begegnug erzählen wo ich nur ein Mädchen aus dem freundeskreiss das ich zum ersten mal sah gegamet hab.

Ok ich fang an.

Vorgestern an einem Montag bin ich mit 3 Kumpels in ein Club gegangen.Einer davon nahm seine Freundin mit und die brachte ein Mädchen mit.Sie war gross und hatte eine akzeptable figur.Gesicht gefällt mir aber nicht so.Für mich eine ** 6. BIn aber schon wählerisch.Hässlich war sie nicht.

Ich muss dazusagen ich hatte mir vorgenommen sie zu gamen.Und es fällt mir schwer Mädchen aus dem Freundeskreiss zu gamen weil wenn man da auf die Fresse fliegt tut es mehr weh,als das man eine völlig fremde Tussi anmacht und abgewiesen wird.Ich hab für mich aber festgestellt es ist einfach nur ein sticki Point von mir.Ein Limiting Belief.ES ist müll.Denn Mädchen aus dem Freundeskreis zu gamen ist viele infacher als volkommen fremde Frauen in einem Club.Eben deshalb weill man bei dennen in der kennenlernphase nicht so gross auf Atraction setzten muss wie bei Frauen für die man vollkomen fremd ist.Bei einem fremden ** sollte man zuschauen sie sofort durch C&F zum lachen zu bringen, da sie sonst schnell gelangweilt wird und eher weg will.Einfach weill man Fremd ist.

Bei einer ** aus dem Freundeskreis kann man ruhig ohne Probleme mit langweiliogen kennenlernsprüchen anfanegn ala:"Na?Hast du spass?" "Gefällt dir der Club" "Wocher kennst du eigentlich den Peter..." watever.Sie werden sich freuen das ein Fremder Typ mit ihnen redet weil sie ihn kennenlernen können ohne einer gefahr ausgesetzt zu sein.Denn man ist ja einer aus ihren Sozialem Kreis auch wenn man sich zum ersten mal sieht.Das heisst ein ** aus dem freundeskreis ist in ihrer Komfortzone wenn sie mit einem Typen redet, der ihr zwar fremd ist, aber aus ihren Sozialen kreiss kommt.Somit braucht man sich da nicht unter druck setzten von wegen:"Oh ich muss dafür sorgen das sie durch meine coolen sprüche atrectet wird, sonst weisst sie mich ab und ich blamier mich for meinen ganzen freunden" .Sondern kann ganz relaxt auf sie zugehen und ein normales lockeres Small talk gespräch starten ohne dass, das ** ein Bitschshield hat. Als ich auf diese Theorie von selbst gekommen bin und gemerkt hab das sie wirklich zustimmt, hatte ich aufeinmal kein Problem HBs aus meinem Freundeskreis kennenzulernen.Und das coole ist sobalt man mit ihnen small talk beginnt und schon game verinnerlicht hat fängt man automatisch sicherer zu werden und schraubt unterbewusst das game hoch so das sie auch atractet werden.

Gut ich rede zuviel *g*.Wollte das nur loswerden.Zurück zum FR.

Mein Kumpel stellt mich den 2 Mädels im Club vor (hab sie erst da gesehen).ich geb beiden die hand und stell mich höfflich vor ohne irgent nem spruch oder dem gleichen.Sondern einfach nur ganz nett und sympatisch.

Wir gehen zum tisch.Alle hocken sich hin.Ich chill mich breutbeinig aufs sofa so das ich schon fast liege und entspann mich während die anderen anfangen wodka zu saufen.

Ich merke wie das ** 6 auf mich aufmerksam wird.Ich fang an ein lockeres gespräch mit der Freunden von meinem Kumpel zu beginnen und sie mit blöden sprüchen zum lachen zu bringen, so das die ** 6 noch aufmerksamer auf mich wird.

** 6 fang an mich anzugrinsen und zeigt mir durch handbewegungen, das ich bisschen lächeln soll. Bombadiert mich mit IOI s.

Wodka mit einem kleinen grinsen:" So einfach geht es bei mir nicht, wenn ich Lächel dann nur aus der Seele raus"

**:" ja musst halt mit trinken"

Wodka:" Ohhhh willst mich wohl besoffen machen was?Böses Mädchen"

** :" *grins* ja will ich"

Wodka:" Nee heute fahre ich.Wenn wir uns das nähste mal sehen machst du mich dann besoffen?"

**:" hahaha...ja ok"

Wodka:" Versprochen?" *mit einem verzweifelten untertohn*

**:*lacht sich krumm* "ja versprochen"

Wodka:"ohhhh du bist ein schatz" *mache kino*

Sie lacht und regiert sehr positiv.

Ich bin hin und wieder mit meinem Kumpel tanzen gegangen und sie hat mich immer wieder mit IOI s beworfen.Mich angelächelt.Meine hand genommen.

wir kammen immer wieder ins gespräch und ich wurde immer arroganter.Warum eigentlich?ich hab kein Plan

**: Labert was vom tanzen

Wodka:" hehe komm stell dich auf den tisch und tanz für mich *grins*"

**: Haut mich auf den arm und lacht "Ne du tanzt für mich auf den Tisch"

Wodka: "Süsse das kannst du dir doch nicht leisten"

**: hihihi *aufdenarmhau*

wir reden über die Disco

Sie erzählt sie mag die Disco nicht.ich erzähle ich liebe diesen Club.Sie erzählt eigentlich mag sie den Club nicht aber heute findet sie es cool.

Wodka:" Ja warum findets du es heute so cool?Weill du mit uns unterwegs bist?"

** :"Heyyyy du bist sooo eingebildet"

Wodka: tut verwundert als ob er die welt nicht versteht:"heyyyy ich stell dir ne normale Frage wasn los?"

Ich wusste ich könnte sie einfach an der hand nehmen, auf die tanzfläche zerren und dort eskalieren, aber ich muss ja meine unsicherheit ja unbedingt mit meiner arroganten art verstecken.Ich hab immer Arrogante Tussen gehasst, aber ich merke ich bin noch viel arroganter zu Frauen weil ich einfach kein waschi vor ihnen sein will.jetzt versteh ich die arroganten Frauen auch einigermassen.Es ist eine art schutzmächanismuss.

Wir laberten weiter.

Sie erzählte mir das sie jetzt nicht so gut drauf ist weill ihr nagel abgebrochen ist und ihre strumpfhose zerrissen ist.

Wodka:fängt an sich kapuut zu lachen." Ohhhh mein Gott.Ruf die Polizei, die Feuerwehr, das sondereinsatzkomando.Ein Hubschrauber soll kommen.Wir haben ein Notfall...bla bla bla" mach mich drüber übelst lustig

**: lacht, haut mich spielerisch."Du bist sooo gemein"

Wodka:" ohhhhhhh" guckt mit hundeblick und tröstet sie wie ein kleines Mädchen weil die Welt zusammengebrochen ist wegen einem nagel.Streicht ihr über den Kopf.

Sie fand das süss

kurze pause

Wodka:"man ihr Frauen habt alle ne Macke!!! *lol*" Lach mir den Arsch ab während sie mich haut.

naja so gin es halt weiter.Bis ich sie mit nem Kumpel und ihre Freundin nach hause gefahren hab und ihr am ende mein Handy in die hand gedrückt hab und sie sich braff eintippte und bei sich freiwillig alleine klingeln liess damit sie auch meine Nummer hat.

Ich muss noch dazu sagen das ein Kumpel sich direkt mit schleimerei an sie frontal rangemacht hab, wobei ich gechillt hab und die richtigen momente abgewartet hab um nicht needy zu wircken.hat funktioniert.

ich weiss aber ich könnte mehr draus hohlen.Und ich hab auch ein Problem fremde Mädchen zu sargen wenn ich mit kolegen unterwegs bin.Allein oder mit Wings ist es kein Ding

Feedback erwünscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

ich würde sagen, du bist nicht zu arrogant, sondern verpasst einen Gang höher zu schalten.

Bei vielen HBs muss man das BS extrem bearbeiten, aber ich bekomme bei dir den Eindruck, dass du es übertreibst und es irgendwann für sie langweilig wird.

Du musst nach der Attractionphase sie sich qualifizieren lassen, das hast du ansatzweise auch gemacht.

Aber DANN MUSST DU RAPPORT und COMFORT FAHREN!!

Hat für mich gegen Ende ehr den Anschein, dass du ihr Clown wirst und sie vergeblich darauf wartet, dass du zu Potte kommst!

Was hast du jetzt vor mit ihr?

Achso, der FR klingt etwas nach "mental masturbation".

Du hast gradmal ein #c und erzählst so, als hättest du sie schon geFCsed.

Kein Angriff, ich habe da auch so eine Ader, die zur Ausschmückung neigt.^^

Lg H2O

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hast gradmal ein #c und erzählst so, als hättest du sie schon geFCsed.

Kein Angriff, ich habe da auch so eine Ader, die zur Ausschmückung neigt.^^

Brauchst dich nicht zu rechtfertigen für deine Behauptung.Kann sogar gut sein.Aber naja ich spührte halt dass sie auf mich steht und das bring ich dann auch im FR rüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist für mich mehr oder weniger uninteressant, wie der FR geschrieben ist, aber das Ding ist, dass du vielleicht auch so denkst und dir deiner Sache schon so sicher bist und das dann so rüberbringst.

War das jetzt ein Beispiel für mehrere Situationen oder nur eine einzige?

Frag dein Wing, was du da verändern kannst, er wird dein Game besser kennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frag dein Wing, was du da verändern kannst, er wird dein Game besser kennen.

Mein Wing meint ich hab voll krass Theoriewissen und auch sonst geiles Game wenn ich cool drauf bin und er meint mein momentatn etwas mangelnder Erfolg liegt daran weil ich einfach oft den SChwanz einziehe (HBs nicht Anspreche...nicht eskaliere etc.).

Kann auch sein dass ich das verhalten dieser HB überbewertet hab und mir gedacht hab dass sie voll auf mich abfährt aber es nur eine Ilusion war (was ich ehrlich gesagt nicht denke).Aber hey! Besser du glaubst dran dass dich alle geil finden anstat dran zu glauben, dich finden alle scheisse :lol: .Stichwort "Beliefs"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind doch beste Voraussetzungen für Zukunft.

Wenn dein Wing wie ich auch meine, dass du nicht zu Potte kommst, dann nimm dir einfach was dir gefällt!

Sie gefällt dir? > Sprech sie an!

Du willst sie küssen? > Küss sie!

Du willst sie poppen? > Popp sie!

Mach es einfach, frag' nicht warum, sondern tu es einfach!

Ich denke mir in solchen Situationen immer "Mehr als auf die Fresse fallen kannst du nicht!".

Mein Wing hat mich die Tage gefragt, als ich sah es läuft nicht sonderlich gut "Willst du ein Player werden oder nur schnell zum Stich kommen?"

Sieh PU als Spiel und deine Erlebnisse als kleiner Teil deines ganzen Lebens.

Schenke den paa Stunden mit einer Frau nicht soviel Bedeutung und wie wichtig non-faked InnerGame ist, wissen wir alle ;)

Warum mag dir keiner der erfahrenen PUAs helfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden