Telefongame = Schwachsinn ???

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Neocasanova

Ich stell hier einfach mal die Frage in den Raum ob Telefongame beim Online Game überhaupt sinnvoll ist?

Im Grunde genommen ist es doch total überflüssig, ich meine entweder trifft man sich oder man lässt es bleiben und dazu ist telefonieren nicht notwendig.

Telefongame kann sogar schädlich sein, weil es riskant ist, denn es kann in die Hose gehen - obwohl man sich live vielleicht verstanden hätte.

Was meint Ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bevor ich mich mit jmandem aus dem Netz treffe will ich wissen ob's diesen Menschen wirklich gibt.

Könnte doch sonst nur ne verarsche sein. Denke mal den meisten Mädels geht's genauso. TG baut comfort auf.

Wenn du Dates kriegst ohne TG gratuliere, mit TG ist die flakerate aber aus o.g. Grund geringer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Neocasanova

Dates ohne Telefongespräch zu bekommen ist kein großes Problem.

Ich hatte gestern nur ein Telefongespräch das war so dermaßen von schlecht, weil die Frau einfach nur nervig war, dass ich mir sagte wozu der ganze Unsinn? Zeit muss man ja so oder so investieren aber hätte ich mich gleich in einem Caffee oder in einer Bar getroffen, dann wäre es unterm Strich sinnvoller gewesen.

Ich denke in Zukunft werde ich vorher nicht mehr telefonieren, entweder Date oder kein Date aber telefonieren ist nicht notwendig und sogar zeitraubend.

Vor allem: TG baut keinen Comfort auf, sondern ist nur eine vertrauensbildende aber riskante Maßnahme, bzw. Zeitbrücke.

bearbeitet von Neocasanova

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tg baut nicht automatisch comfort auf, aber es ist einfacher.

Wenn die Frau nervig war, sei froh dass du nicht mehr zeit investiert hast als ein Telefonat!

Lern lieber tg, oder fragst du die Mädels im Club nicht nach ihrer Nummer sondern nach ihrer MySpace Seite?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Neocasanova
Tg baut nicht automatisch comfort auf, aber es ist einfacher.

TG hat doch überhaupt nichts mit Comfort zu tun, sondern mit Trust.

Die Comfort-Geschichte ist die Sache mit den verschiedenen Locations.

Wenn die Frau nervig war, sei froh dass du nicht mehr zeit investiert hast als ein Telefonat!

Ja, das Telefonat hat aber 40 Minuten gedauert. Ich wollte sie nicht gleich abwürgen, ich meine man bemüht sich schon aber es hat sich in dem Fall nicht gelohnt. Bei der Zeit hätte ich auch in ein Caffee gehen können.

Lern lieber tg, oder fragst du die Mädels im Club nicht nach ihrer Nummer sondern nach ihrer MySpace Seite?

Im Online-Game bist Du sowieso virtuell und nicht im Club.

Deswegen meine ich ja, ob das Telefongame beim Online-Game überhaupt sinnvoll ist. Also, ich finde nicht.

Na ja, und wie kommst Du jetzt darauf dass ich kein TG kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum lässt du dir 40 Minuten deiner Zeit rauben, wenn sie nervig war bzw ihr nicht auf einer Wellenlänge.

Also ich halte das TG vor einem möglichem Date recht kurz. Es soll ein erster Eindruck entstehen. Bisschen schauen, ob man sich versteht. Wenn ja dann steht doch einem Date nichts mehr im Wege. Aber lang labern tu ich nicht. Das kann man dann noch beim Date.

Stimme aspirin_kid zu. Beide Seiten wollen ja Fakes oder Verrückte ausschließen. Das vermindert auch, wie schon gesagt, die Chance eines Flakes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Du willst kein TG machen und denkst, dass du ohne besser fährst.

Mach es nicht, kann ja bei dir besser ohen funktionieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich machs so... online so schnell wie möglich nummer holen und dann 1- 2 stunden phonegame. wenn sie nicht interessant ist is nach 10 min schluss. in den 2 stunden hau ich massig dhvs raus und bring das gespräch auf ne sehr sexuelle ebene. kurz vor schluß kühl ich das thema ab und frag sie nach nem - gemeinsam-sushi-kochen-date. beide haben mich zu sich eingeladen, 10 min nachdem ich bei der tür rein bin gabs sex. und das beim ersten treffen.

in anderen fällen in denen ich nur getextet habsin sie mir reihenweise geflaked weil sie beim hin und her mailen den mund zu voll genommen heben ala "mein vibrator is kapupp, lass uns doch zusammen nen neuen kaufen gehn und dann bei dir zuhause ausprobieren.."

mein rat: immer phonegame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Telefongame = Schwachsinn ???

Nein, ist es nicht.

Wenn du mit einer Chantal89 schreibst, an die Strippe geht aber jemand die sich nach Bärbel69 anhört - dann ist es vorbei.

Und genau das möchten Frauen wissen, ob der coole Typ nur cool schreiben kann oder auch cool telefonieren kann.

Ausnahmen bestätigen die Regel, sind aber nicht die Regel!

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast halt einfach ne Zeitersparnis gegenüber dem Texten. Und die Schritte werden so kleiner gehalten. Bei ner Verführung fängst du ja auch mit leichtem Kino an und holst nicht direkt den Lümmel raus. Sie kann sich besser an dich gewöhnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich stell hier einfach mal die Frage in den Raum ob Telefongame beim Online Game überhaupt sinnvoll ist?

Im Gegensatz zu den bisher geäußerten Meinungen sehe ich Telefongame als TOTAL SINNLOS an.

Im Grunde genommen ist es doch total überflüssig, ich meine entweder trifft man sich oder man lässt es bleiben und dazu ist telefonieren nicht notwendig.

Genau. ;-)

Telefongame kann sogar schädlich sein, weil es riskant ist, denn es kann in die Hose gehen - obwohl man sich live vielleicht verstanden hätte.

Ich hatte schon sehr viele Onlinedates, und mit KEINER hatte ich telefoniert.

KEINE EINZIGE hat geflaked, jede ist zum Treffen erschienen. OHNE Ausnahme. Das Argument, ob es die Person gibt, ist totaler Schwachsinn. Man schaue sich an, ob sie auf Fotos verlinkt ist, ob sie nur männliche Freunde hat usw, und nach wenigen Sekunden weiß man, ob es die Frau in echt gibt oder nicht.

Wieso soll ich so viel Geld für Telefongespräche zahlen, auf die ich kein Bock habe? Persönlich kann ich telefonieren nicht leiden, ich hasse es. Ich treffe lieber Menschen in echt, oder schreibe mit ihnen. Chatten reicht ganz aus.

Hierbei sollte man differenzieren:

Die Leute, die meinen sich nach 2 Textnachrichten mit einer Frau treffen zu müssen, sind selbst schuld wenn sie nicht erscheint. Dann sollte man natürlich wenigstens 1 Stunde vor dem Date sicherheitshalber anrufen. "Masche": "Komme 15 Minuten später, Zug hatte Verspätung/Stehe im Stau"

Ich schreibe lieber paar Mails mehr (bis zu 10 Stück) und treffe mich dann mit der Frau. So vermeidet man hohe Telefonkosten und keine Frau flaked. Natürlich hole ich mir trotzdem die Handynummer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die meisten haben doch eine Festnetzflatrate. "Zu teuer" ist kein Argument.

OG ist meist sinnlos. Das habe ich nach einem Jahr auch begriffen. Gamen kann man durch OG nur LSEs. Echte HSEs tippen nicht viel rum, sie haben lieber echte Menschen vor sich. Somit schreiben die meisten eh nicht denen zurück, die sie nicht kennen. Da kannste noch so gut im OG sein - wenn deine Nachricht gar nicht erst gelesen wird.

Ich habe so oft die HB verloren, indem ich versäumt habe nach 3-5 Nachrichten ihre Nummer zu holen.

OG kann man allerdings gut fahren wenn man HB schon kennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Neocasanova
Ich habe so oft die HB verloren, indem ich versäumt habe nach 3-5 Nachrichten ihre Nummer zu holen.

Du brauchst die Nummer nicht, Du kannst nach 5-10 Mails vorschlagen in ein Cafe oder eine Bar zu gehen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gehöre auch zur Kein-Phonegame-Fraktion und hatte trotz zahlreicher Dates aus dem OG nie einen Flake. Zweimal habe ich kurz vorher angerufen um das Treffen zu bestätigen, weil der Online-Kontakt schon ein paar Tage zurück lag ... für Comfort oä. hab ich es bisher noch nie benutzt; übrigens auch nicht beim richtigem Game - von einem Instant-NC mal abgesehen; da war es nat. nötig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die meisten haben doch eine Festnetzflatrate. "Zu teuer" ist kein Argument.

Ich habe keine.

Deshalb für mich zu teuer.

OG ist meist sinnlos. Das habe ich nach einem Jahr auch begriffen. Gamen kann man durch OG nur LSEs. Echte HSEs tippen nicht viel rum, sie haben lieber echte Menschen vor sich. Somit schreiben die meisten eh nicht denen zurück, die sie nicht kennen. Da kannste noch so gut im OG sein - wenn deine Nachricht gar nicht erst gelesen wird.

Lass mich raten:

Du hattest kaum Erfolge, oder sagen wir lieber: Du hattest im OG KEINERLEI echte Erfolge.

Deshalb hast du dir diesen Schutzschild aufgebaut, dass alle Frauen online eh scheiße seien, und versteckst dich dahinter.

Leider ist nur so gut wie jede Frau bei StudiVz angemeldet, also ist quasi jede Frau LSE? =@ Komisch, wieso wird von mir fast jede Nachricht gelesen, auch wenn es nicht zum Date kommt, kommt fast immer eine Reaktion. Ob positiv oder negativ sei mal dahingestellt, aber dass die Mail nicht gelesen wird ist Schwachsinn.

Einfach andere Community suchen und schon läufts!!! Es gibt überladene Communitys wo Frauen pro Stunde mit 100 Nachrichten bombardiert werden... Wer meint da was schreiben zu müssen ist selbst Schuld. StudiVz eignet sich hervorragend.

Ich pflege es, sie nach circa 5-10 Nachrichten direkt nach einem Date zu fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.