Alleine weg & AA

334 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast pladinde

Hallo web4martin,

Hab deine Thread versucht zu folgen. Ich bin ehrlich, ich hab die ersten und letzten 3 Seiten gelesen. Du schriebst dermaßen viel Text, dass man dem kaum folgen kann.

Eventuell kann ich ja nach ein paar Jahren den Thread drucken und an Verlage verkaufen ;-).

Was hält dich übrigens davon ab, in einen Tanzverein zu gehen? Es gibt einen gnadenlosen Frauenüberschuss! Ich war ja in der Disco und habe dort getanzt, es war aber eher spastisches hin- und hergewippe, aber immerhin! Mit dem Tanzen, was ich viel lieber betreibe (Standard/Latein) kann man in der Disco sehr wenig anfangen, man kann sein tänzerisches Rhythmus übertragen, doch im Grunde ist es erstmal was völlig anderes; werde es trotzdem lernen.

Zud eine Interessen und den oft anderen deiner Freunde und logischerweise auch den Frauen. Unter Männern/Kollegen/Freunden ist es normal sich über Autos, "Weiber", Fussball, Formel 1 und kram zu unterhalten. Dass du dich für Tanz interessierst, singst, klassische Musik magst und aml in einer politschen Organisation wast, zeigt doch das du ein interessanter Mensch bist.

Ich interessiere mich einfach kein Stück für Fußball, Formel 1 war mal aber jetzt, langweilig. Autos? Wenn sich welche in der Pause über Autos unterhalten denke ich nur: "Reden die chinesisch oder was?". Okay, Frauen, darüber kann man reden :rolleyes: Während des Spiels DEU - SPA im Theater, statt mir das Spiel anzuschauen. Es ist einfach nur langweilig. Aber: das dürfte in Hinsicht auf Frauen kein Problem sein. Denn das was Frauen anziehend finden und meinen Interessen liegen keine Konflikte, so lange ich diese dominante, selbstsichere Art entwickele. Daran hat es ja auch gescheitert, meine Tanzpartnerin und ich hatten unglaublich ähnliche Interessen, weshalb es auch verhältnismäßig lange gehalten hat. Ich dachte, das ist hier eine totale Ausnahme. Der Clou: Meine eventuelle Salsa-Tanzpartnerin fuhr total auf meine Interessen ab: "Was, du gehst ins Theater? Oper? Oh mein Gott, du singst? Klassisch? Ich glaube es nicht, ich auch!!!"

Das hatte mich ernsthaft von den Socken gehauen und sie fing an über ihre künstlichere Seite zu erzählen (mir ist innerlich die Kinnlade heruntergefallen; hatte in einem Thread gelesen, dass Frauen IMMER eine Art von Kunst machen) und sagte, dass sie gerne an den See fährt, die Natur beobachtet und dann ihren Pinsel auspackt und anfängt zu malen (Ich muss gerade so heftigst lachen, es hört sich für mich an wie in einem Film). Jetzt möchte sie mir gerne ihre alten Musikunterlagen geben und brennt mir CDs... ich habe fast nicht mit ihr gesprochen und sie glüht so dermaßen auf, dabei lebt sie sogar mit einem Freund zusammen und ist in meinen Augen (ich konnte es selbst nicht glauben) eine HB8, mindestens! Heftig.

Solange du führst und die Sache im Griff hast hebst du dich dadurch deutlich von Typen "shake-your-ass-baby"-Antänzern oder den kopf-nickenden Typen auf der Tanzfläche ab.

Ja, wird nach der Zeit bestimmt klappen; ich hatte das mal vor meinem neu aufgestelltem Spiegel nachgemacht, was ich in der Disco getanzt habe: Oh mein Gott :-D Kommt mit der Erfahrung... Auf der Tanzfläche ist mein Level eher noch unterster Kindergarten-Shaker.

Im Grunde besteht dieser Thread ja wirklich aus einer einzigen versuchten und gescheiterten Verführung. Das war abzusehen, da es mein erster gezielter Versuch in meinem ganzen Leben war, eine Frau zu verführen. Und es passiert unheimlich, wirklich, extremst selten, dass man von einer Tanz(!)-Partnerin verlassen wird; das sagt viel über meine sozialen Fähigkeiten aus. Aber ich sehe es so: (und ich tue das für mich, nur als Beispiel) Wenn ich diese Frau in einigen Jahren wiedersehe, ihr wird die Kinnlade herunterfallen und denken: "Oh mein Gott, hat der sich verändert, ich erkenne ihn kaum wieder... Porca puttana! und ich habe ihn abgeschossen..."

Zumal sie ja Interesse hatte und ich sie hätte haben können (es wurde niemals auch nur ein Wort darüber verloren, aber darauf verwerte ich meine Eier). Ehrlich, wenn man vorher niemals was mit Frauen am Hut hatte - außer durch gewisse Medien und andere Quellen - als abartig und abstoßend galt und dann sowas hier, da wundert es mich nicht im geringsten, dass ich bei dieser Person eine solche Abhängigkeit der Gefühle entwickelt habe (hatte) und ich ihr über 20 Seiten "gewidmet" habe. Das war ja auch die Ausrede, dass ich nur sie versucht habe zu verführen; ich hielt es nicht für notwendig oder hatte schlichtweg keine Zeit für andere Dinge, bzw. hatte immer sie zur Ausrede hergezogen "Ach, die ist zu jung; ah, die ist zu alt; harrr, die ist zu geil".

So hatte ich mich eben nur auf diese Treffen mit ihr im Verein und bei den gelegentlichen Tanztreffen konzentriert und alles andere ausgelassen und in der Woche dann keine angesprochen, geschweige denn am Wochenende. Doch ab morgen werde ich richtig durchstarten, stur nach Schema Frauen ansprechen und Schritt für Schritt erst Opener, dann Small Talk, dann die eigentliche Attraction usf. Klar, ich werde so weit probieren wie es geht, jedoch gezielt Schritt für Schritt vorgehen. In der Woche hatte ich auch die Ausrede, wann ich denn bitte noch, geschafft von der Arbeit, ab 18:30 in der kleinen Stadt hier Frauen stur ansprechen soll; hier in der Stadt unterlasse ich dieses direkte nach meinem Schema, ich möchte mein soziales Umfeld unangetastet lassen. Später wenn es läuft ok, aber jetzt unterlasse ich es.

Das mit dem Date, nun ja, es war mein erstes überhaupt; hätte mich stark gewundert wenn was draus geworden wäre. Aber: sie hat ja trotzdem - warum auch immer - Interesse dadurch gezeigt, dass sie möchte, dass ich in zwei Wochen mit ihr und einem meiner Freunde 2 Tage campen fahre "Du kommst dann aber auch mit! (erwartungsvoller Blick)". Irgendwo läuft was schief.

Um bei solchen Dates auch immer gesprächig zu sein werde ja eben auch dieses sture Frauen ansprechen fahren. Dadurch behalte ich die Routinen, sehe, welche gut laufen, welche besser laufen könnten und ganz nebenbei bekomme ich dadurch Selbstsicherheit, werde gesprächiger, verliere meine AA (welche niemals 100 % verschwindet) und zusätzlich finde ich dabei noch meine Eier wieder.

Zum Thema Alkohol muss ich sagen, ich trink in Disco und Club meistens max 1-2 alkoholische Drinks (ansonsten Cola oder Säfte). Ich trink meist Sekt, Wein oder Cocktails - Bier mag ich ned. Mir ist es wichtig Herr der Lage zu sein und ned Breit an der Bar abzuhängen.

Bei mir ist es so, dass ich im Grunde keinen Alkohol trinke, das ist mir im Moment alles zu kompliziert und ich bin auch kein Freund von Zucker, daher bleibe ich bei meinem Light-Getränk ("Pussy!", "naknaknak").

Noch zum Thema Date:

Du solltest dir wenn ein Date ausmachst, immer überlegen was du machsten kannst. Du solltest immer nen Plan B haben und versuchen die Orte zu wechseln. Es gibt soviele schöne Dinge, die man machen kann. Es ist einfach peinlich, wenn man ein Date hat und die Frau fragt, was wir machen, dass du nur mit den schultern zuckst und sagst "Hmmm, kein Plan."

Du machst Brainstorming um deine Sprachgewandheit zu verbessern, dass solltest du auch tun, wenn du ausgehst mit ner Frau.

Ja, war dumm gelaufen, aber gut dass du das ansprichst. Hier kommt auch ein wichtiger (!) Punkt zu tragen, meiner Meinung nach. Ich erzählte ihr und sie sprach mich sogar im Vorfeld darauf an, dass ich ihr ja das Tanzen zeigen könnte (das war zwar in meinem Augen nur ein Vorwand, damit ich mich mit ihr treffe aber das tut ja nichts zur Sache) und das hätte ich machen können, ich hätte sie einfach zu dem Tanzladen, wo ich immer mit meiner TP war hinziehen können, aber weil da normalerweise nur Leute hingehen die irgendwo Ahnung haben wollte ich mich nicht blamieren, was ein Schmarrrrn! Das war das einzige, was mir eingefallen war und hatte sie stattdessen zum Bahnhof gefahren. Auch war mein Hirn am rattern (ich hatte das Gefühl dass sie gerne geritten werden wollte), wie ich das hätte logistisch machen können, nun ja... Ich bin einfach noch zu sehr verklemmt. Ich zwinge aber morgen einfach ein paar auf dem Lair, dass diese mich einfach mal mit in Clubs ziehen sollen; ich glaube, dadurch kann sich mein Level in kürzester Zeit enorm erhöhen.

Ich möchte mich jetzt nicht vor dir als besser hinstellen, ich habe wie du enorme AA. Ich war die letzten 2 Wochen Täglich mit nem Kumpel oder allein in der Stadt. Ich hab derbe Körbe eingesackt. Und jedes Ansprechen führt dazu das ich total aufgeregt werde - ne Art Adrenalin-Kick - meien Stimme unruhig wird und meien Körpersprache oft völlig versagt. Wenn ich dann die ersten Minuten über die Runden gebracht habe vergeht all dies und ich kann tolle gespräche führen. Wenn da nicht diese scheiß Angst wäre.... Das macht mich total fertig. Oft seh ich soviel Frauen (ich konzentriere mich auf eine Frau oder 2er-Sets) und ärger mich dass ich sie nicht angesprochen habe.

Ja, das kommt durch Routine, ich bin sicher! Wir haben ja u. a. deshalb Angst, weil wir solche Situationen nicht gewohnt sind und bevor wir dort durch Unsicherheit und Unerfahrenheit versagen, tuen wir lieber nichts (obwohl wir es gerne täten). Irgendwann hast du deine Routinen und weißt wie deine Opener wirken und Körbe machen dir nichts mehr aus und dann klappt es auch mit der Angst :-D. Deine Taktik ist gut, erst die erste AA verlieren und dann richtig losgehen.

So habe ich es mir auch vorgenommen: Erst eine extrem heiße Frau - mit der Gewissheit, dass es sowieso nichts wird - nach der Telefonnummer fragen, danach ballerst du alle anderen im Schlaf weg! (diese Erfahrung habe ich übrigens aus einem Thread von Newborn. René geklaut).

du hast deinen ersten versuch erfolgreich zu ende gebracht! Gut die definition von "erfolgreich" mag vielleicht etwas anders sein, aber du hattest eine partnerin mit der du viel üben und lernen konntest. Zum aktuellen zeitpunkt würde ich (auch) keinen aktiven kontakt zu ihr suchen - wenn du sie mal triffst spricht aber nichts dagegen sie nett und freundlich zu behandeln. Du darfst sie umarmen, auf die wange küssen - all das was du bisweilen vergeblich versucht hast.

Jain, diese Absage am Ende war wieder eine respektlose Aktion von ihr; hey, sowas macht man nicht per Mail, egal wie es lief. Ich meine sicher, durch mein undominantes Verhalten ist es letztendlich dazu gekommen, jedoch haben wir fast 4 Monate gemeinsam getanzt, regelmäßig und nebenbei noch zusammen ein Abzeichen errungen. Sie hat mir fast 50 (!!!) Nachrichten geschrieben und dann bricht man diese Sache nicht einfach per Mail ab.

Ich hätte es gerne selber beendet, doch mit der ich vorher tanzen wollte hatte leider abgesagt.

Je grösser der zeitliche abstand und je mehr erfahrung du gesammelt hast, desto leichter wird es dir fallen. Wie sie dann darauf reagiert kann dir egal sein, widerstrebend verhält sich zu diesen freundschaftsbekundungen aber keine frau (ausser du bist mit ihr im streit ausseinandergegangen).

Klar, sie kommt mir regelmäßig ins Hirn geschossen, mit ihr habe ich extrem viele positive Assoziationen hergestellt, welche sich auch stark auf meine Hobbys und meinen allgemeinen Geschmack beziehen, aber das wird schon. Ich widme mich meinen Zielen und das hilft schon sehr.

Jetzt habe ich schon wieder so viel geschrieben, du Himmel...

Meine Erfahrungen meiner stupiden Übungen werde ich übrigens im Blog dokumentieren.

platinde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo pladinde,

ich weiss nicht, ob du den Thread RA: DIE RICHTIGE EINSTELLUNG EINES VERFÜHRERS gelesen hast, aber bei mir hat er geholfen.

Am besten von vorne beginnen. Einige Affirmationen gibt es auch zum download, einige wurden unglücklicherweise bereits gelöscht.

Sind andere Probleme erstmal beseitigt, dann helfen diese die Ansprechangst zu eliminieren.

Den A... musst du trotzdem noch hochkriegen, aber es fällt dir unendlich leichter als davor! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pladinde
Hallo pladinde,

ich weiss nicht, ob du den Thread RA: DIE RICHTIGE EINSTELLUNG EINES VERFÜHRERS gelesen hast, aber bei mir hat er geholfen.

Am besten von vorne beginnen. Einige Affirmationen gibt es auch zum download, einige wurden unglücklicherweise bereits gelöscht.

Sind andere Probleme erstmal beseitigt, dann helfen diese die Ansprechangst zu eliminieren.

Den A... musst du trotzdem noch hochkriegen, aber es fällt dir unendlich leichter als davor! :huh:

Würde ich ausreichend Zeit haben würde ich den ganzen Tag praktisch an mir arbeiten, nur leider kann man schlecht die Arbeit schwänzen.

Man, hätte ich PU mal in meiner Schulzeit entdeckt, das wäre der Praller! (von der Zeit her)

Edit: Wenn du die letzte Datei aus dem Thread brauchst, habe sie auf dem Rechner.

platinde

bearbeitet von pladinde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo pladinde,

Würde ich ausreichend Zeit haben würde ich den ganzen Tag praktisch an mir arbeiten, nur leider kann man schlecht die Arbeit schwänzen.

Hehe, wer in diesem forum würde das nicht so sehen? :huh:

Edit: Wenn du die letzte Datei aus dem Thread brauchst, habe sie auf dem Rechner.

Danke, ich habe alle zeitgerecht runtergeladen - und sehr oft zum einschlafen angehört.

Hat überraschend gute erfolge geliefert (soviel zur frage, ob es funktioniert: ich war zuvor selbst skeptisch)

Aus diesen dateien ist offensichtlich die Lucius Love Alpha Macht Hypnose CD entstanden, die es nun als finale version im shop zu kaufen gibt.

Hab sie mir mal bestellt und werde mich überraschen lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seite 22 o.O

Ich war ~2 Monate nicht hier. Gib mir doch mal bitte eine Zusammenfassung! Hast du deine Tanzpartnerin endlich rumbekommen oder konntest du eine adäquate Alternative finden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pladinde

Hey TheEye, alles klar? Im Urlaub gewesen?

Seite 22 o.O

Tja, ich sage nur Oneitis. Ich schreibe jetzt auch hauptsächlich im Blog und konzentriere mich jetzt auf das, was ich schon auf der 1. Seite machen wollte.

Ich war ~2 Monate nicht hier. Gib mir doch mal bitte eine Zusammenfassung! Hast du deine Tanzpartnerin endlich rumbekommen oder konntest du eine adäquate Alternative finden?

hier kannst du den Ausgang nachlesen: http://www.pickupforum.de/index.php?showto...st&p=731075

Eine andere Tanzpartnerin bin ich bereits am suchen, bisher sind die Entfernungen jedoch zu groß - das Angebot ist überragend. Mit einer hatte ich fast schon ein Arrangement getroffen, doch dann zog sie weg :-D. Nächsten Monat besuche ich erstmal einen Salsa-Kurs mit einer HB8, wobei das jedoch nur ein Zwischending ist, möchte schon richtig mit S/L durchstarten ;-) (wobei dieser Tanz sehr bei Frauen ankommt ;-), Stichwort: Dirty Dancing) (sie ist vergeben und wohnt mit jemandem zusammen, da lasse ich die Finger von)

Zwischendurch ein Treffen mit einer HB7 gehabt; immerhin Erfahrung gesammeln. Die Attraction war meiner Meinung nach am Ende bei 0, doch jetzt fahre ich mit ihr nächste Woche 2 Tage campen :-D Hier kannst du gerne das Treffen nachlesen, wenn dir Lust danach ist: http://www.pickupforum.de/index.php?showto...st&p=725846

Ich baue mir gerade auch meinen Game-Plan zusammen, damit das Spiel jetzt richtig durchgestartet wird (Routinen in MM eingeordnet). Die Oneitis ist zwar ziemlich fies und tagtäglich real, doch ich fühle mich jeden Tag immer besser, immer unabhängiger von allem.

Die meisten Post über das alte Tanzpartner-Phänomen waren ja ziemlich gehaltlos, immer das gleiche, was ich schrieb; dann wollte ich den KC endlich durchziehen, doch dann ließ sie kein Treffen mehr zu und brach die Tanzpartner-Geschichte ab (hätte ich vorher getan, wenn Alternative vorhanden gewesen wäre). Jetzt, wo sie aus meinem Leben getreten ist werde ich den KC einfach auf spätere Tage verschieben, den hole ich mir, komme was wolle :-D Jetzt erstmal sargen, sargen, sargen... jetzt!

fg, platinde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Pladinde,

wie versprochen noch der bericht zur "Lucius Love Alpha Macht Hypnose CD". Ist eine ähnliche, aber deutlich verbesserte form der version welche gratis zum download verfügbar war. Die freie MP3-version hat bei mir sehr gute ergebnisse geliefert - und das obwohl ich hypnose/trance relativ skeptisch gegenüber eingestellt war.

Nach den bisherigen erfolgen habe ich den Shop genutzt um es mal mit den anderen CDs zu versuchen. Fakt ist, dass ich derzeit in einem high-zustand bin - die von mir benutzten CDs jedoch für die dauer von über 30 wochen(!) vorgesehen sind. Ok, sind ja auch nicht so wenige. Das kann ja noch heiter werden ;-)

Ist sicher nicht die günstigste variante, aber eine äusserst gute ergänzung zum in-field training. Aber: diese CDs sind keine Therapie sondern ein Lifestyle Enhancement Produkt! Diesem Originalwortlaut kann ich uneingeschränkt zustimmen. Solange man(n) ungelöste probleme mit sich selbst hat sollte man sich um deren behebung kümmern. Das kann zu vielem führen: einer therapie, änderung des lebensstils, abnabelung von den eltern und dem beginn eines eigenen lebens, ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pladinde

Alter Schwede, muss kurz den Thread aufleben lassen.

Ich war heute im Verein um mit der Lehrerin zu sprechen, ob sie für Zeit meiner Tanzpartnerlosigkeit diesen Part übernimmt. Jetzt hat sie aber folgendes erwähnt:

Ich: "Ja, ich tanze ja nicht mehr mit xxx"

Sie: "Wissen wir ja, sie hatte dir eine Mail geschrieben *lachen*"

Das war so ein "deine TP hat dich Beta per Mail abserviert, sie hatte sich köstlich dabei amüsiert."-Lachen. Ich kam mir kurzzeitig heftigst schäbig vor. Frame gehalten, einfach weiter gemacht.

Was mir nur stinkt ist, dass meine alte TP solch ein Verhalten an den Tag legt und wie ich da jetzt konform drauf reagiere, wenn ich sie jetzt regelmäßig sehe und NICHT mehr mit ihr tanze. Ich bin ja ein sehr freundlicher Geselle, aber ich habe jetzt starke Bedenken, da noch ein gutes Gespräch mit ihr zu führen.

Klar, ich habe starkes Beta-Verhalten an den Tag gelegt, aber das so öffentlich vor anderen ohne meine Gegenwart zu erzählen, das ist ziemlich dreckig. Ich würde das jetzt einfach ruhen lassen und nicht näher drauf eingehen, aber das ist ja wieder ein Verhalten von Schwäche von meiner Seite. Hm, mal sehen..

Nunja, ich bin jetzt kommunikativer, mein Frame ist härter (was das wichtigste ist), wird schon alles glatt laufen.

Werden natürlich schon neue gesucht, welche aber definitiv nicht verführt werden (wobei ich jetzt kein Problem mit der Eskalation hätte).

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pladinde

Ich glaube man nennt das Cross-Posting; um mir meine Fortschritte vor Auge zu führen poste ich diesen Beitrag aus einem anderen Thread von mir (und da ich gerade Zeit habe)

Für mich passiert in letzter Zeit so viel positives und gestern war für mich ein Zeichen, dass ich es kann und das pusht ungemein. Das entscheidene ist, dass das alles kongruent passiert, dass das alles auf meiner Person heraus resultiert. Das hat sich dadurch bestätigt, dass ich wiederholt "Erfolg" hatte, sogar mit dem Zusatz, dass diese Frau vergeben ist und - wenn man das überhaupt objektiv kann - selbstbewusster und reizender ist als alle Damen vorher (allen voran die Dame, welche diesen Thread hier verschlungen hat). Das ist für mich ein Zeichen, wie mächtig und reproduzierbar die Verführung schon in einer so frühen (!) und unerfahrenen Phase ist.

Das absolut grandiose und warum ich den Erfolg auch nicht mein Aussehen schieben kann ist, dass ich natürlich immer noch ein paar Major-LB habe, ich mich aber trotzdem nicht unter Wert verkaufe. Wer diesen Thread kennt weiß, dass ich mich über mein junges und unmännliches Aussehen beklagt habe, der Erfolg zeigt mir, dass das absolut unwichtig ist! Solange man sich auf das Wesentliche, das Positive besinnt, wird man Erfolg haben und auch solche LBs werden einfach ausgeblendet. Klar, ein gutes Aussehen ist ein +, aber auch mit ausgelaufenen Kleidungsstücken und "fast" reiner Haut kann man Erfolg haben. Das ist für mich sehr sehr wichtig und bringt mir enorm viel Selbstsicherheit.

Ich glühe richtig, das hat mich so heftigst gepusht gestern; nach 2-wöchiger Abstinenz so eine heftige Anziehung, ohne einen Finger gerührt zu haben, einfach nur bravissimo!

Noch habe ich zwar keine Erfahrung im Club / Disco (als nächstes), doch wenn das noch dazu kommt, es ist fast wie träumen, nur das alles echt ist.

Auch haben sich einige Dinge zum positiven gewendet wie, dass ich jetzt sehr viel freier sprechen kann; früher war es fast eine Qual in der Pause mit meinen Klassenkameraden zu sprechen, heute gehört das einfach dazu! Oder im Verein, ich habe soviel Zuspruch von den Frauen dort, nur am flirten wie sau, ein PUler würde sagen "Social Proof" ohne Ende! Ehrlich muss ich hier mal aufpassen, meistens gucken die Männer der Frauen ein wenig belämmert, wenn ich mich mit ihren Frauen unterhalte und sie mein Kino erwidern (bzw. selbst initiieren!).

Under der Oberclou ist sowieso: Ms Oneitis (Siehe Thread), welche ich natürlich versuche dezent zu ignorieren kommt im Verein auf mich zu (ich glaube, dafür musste sie sich ordentlich Mut anlachen); versucht mich um Ecken (gar übers Internet, ganz plump) zu beeindrucken... ich gehe hier aber nicht drauf ein, das wäre kontraproduktiv. Ich glaube, dass ist schon tief in Frauen verankert, dass diese einen Instinkt spüren wenn sie Typen mit anderen Frauen flirten sehen, dass sie das dann unbedingt haben wollen, so kommt es mir vor (Pre-Selection). Wenn ich das direkt demonstriere (wobei ich das zu meinem Vergnügen mache, ganz wichtig!; und nicht aufgrund, andere zu beeindrucken) wirkt das sicherlich sehr stark auf die Frauen ein..

Wenn ihr mal jemanden leuchtend durch die Straße schreiten sehen, dass bin dann wahrscheinlich ich :-o

Würde gerne noch mehr Energie austeilen, aber leider ist die Unterrichtsstunden jetzt rum :rolleyes:

LG, Pladinde

Das war heute wirklich erstauntlich.

Ich komme in den Kurs, er hat schon angefangen. Ich übernehme vom Tanzlehrer und auf einmal greift sie meine Hand und kühlt ihre damit ab, weil ihr heiß ist und ich von draußen komme. Das hatte ich auch noch nie erlebt bis hierhin: starkes Kino von der Dame OHNE auch nur ein Wort gesagt zu haben, sie hat mir fast die Hände zerquetscht, das hat mich zugegebenermaßen fast aus dem Frame gekickt. Ich tanze mit ihr, kurz P&P "Bist du immer noch erkältet? Geh Weg!" wegschubsen und wieder ran an den Speck. Okay, hier fehlt ein direkter Pull.

Zwischendurch machte sie ziemlich offensichtliches Kino, hielt meine Hand ziemlich fest oder drückte sich an mich.

Dann erzählte sie mir, das sie mir von einer Arbeitskollegin (ich bin also Gesprächsthema bei ihr auf der Arbeit, hehe) ein paar Informationsmaterialien zu Dingen besorgt hat, einfach so, ohne dass ich auch nur eine Andeutung gemacht habe, dass ich das will (Geschweige denn, dass ich wusste das die Frau überhaupt dort mit zutuen hat). Sie qualifiziert sich, besteht Compliance Test am laufendem Band OHNE dass ich auch nur einen Finger bewege; hatte ich sie vor 2 (!) Wochen wirklich so hefigst attracted? Ist das überhaupt möglich über einen so langen Zeitraum? Letzte Woche sagte sie gar ab weil sie erkältet war, ich antworte nicht auf die SMS, auch kein "Gute Besserung", einfach ignoriert.

Der Oberhammer kommt aber noch. Wir tanzen immer noch, ich bin gerade im Gedanken vertieft - irgendwie war ich nicht "in Stimmung" - und auf einmal fragt mich die hübsche kleine vergebene devote (wie sie selbst mir sagte) Dame "Wie findest du eigentlich mein Oberteil?" YAWP! Ich lach mich gerade so kaputt darüber, unfassbar! Das kam so unerwartet, dass hatte mich noch nie eine gefragt die hübsch klein vergeben und devot ist... Ich war so vor den Kopf geschlagen und verhielt mich wie ein AFC und fing fast an zu stottern, weil mir darauf nichts einfiel (eher, ich traute mich nicht es auszusprechen). Ich schaute nur auf ihre Brüste, das war alles, ein "äh..." habe ich noch raus bekommen. Die Geige stellte sich zu diesem Zeitpunkt immerhin auf.

Sie sah rattenscharf (!) aus, ihre Brüste wurden dadurch besonders betont.

"Habe ich selber gemacht... mit den Stoffen aus der Arbeit..."

Immer noch wusste ich nichts zu antworten und so verflog dieser im Nachhinein wahrscheinlich geilste Moment überhaupt mit ihr, eine noch größere sexuelle Einladung kann man ja nicht machen. Die sinkende Stimmung nachher bestätigte meine Gedanken, dass es nicht "einfach so" erzählt wurde, sondern einen sexuellen Hintergrund hatte.

Jetzt im Nachhinein hätte ich ihr gerne gesagt Dinge wie [jetzt im Nachhinein mit wieder vorhandenem sexuellem Frame (mit dem Vorhandensein meiner Männlichkeit, meiner bewussten Sexualität)]: "Sexy, darf ich mal anfassen?" oder "Hm, gefällt mir nicht sehr, willst du es nicht ausziehen?" oder direkt grabschen (was ich aber aufgrund der anderen Paare wohl unterlassen hätte) oder "Die Farbe gefällt mir nicht sehr... doch deine Brüste (hi@gezeigte Sexualität) kommen dadurch richtig zur Geltung... übrigens, wusstest du, dass du wunderschöne Augen hast...?" dabei (auf ihre Brütse schauen)

Sowas muss ich mir unbedingt zur Gewohnheit machen, zeigen, dass ich ihn gerne mal dort reinstecken würde (um es mal plump auszudrücken) und ich schon mal was von Muschi etc. gehört habe, doch noch überwiegen die "guten" Gedanken. :spiteful:

Mein Kopf sagte andauernd: "Hey Mann, die ist VERGEBEN!!! Sie macht das nur, weil sie dich als Freund mag!"

doch mein Herz sagte mir "Ey Mann, pack ihr an die Titten! WIE VIELE EINLADUNGEN WILLST DU NOCH? DIE VERFÜHRUNG WIRKT, LOS, PACK SIE DIR! SIE WILL DICH!!!!"

Das ärgert mich zugegebenermaßen hart, vor allem, weil später die Anziehung wohl stark gesunken war, weil ich es unterlassen habe.

Später gab es dann noch einen weiteren Versuch; ich schlug ihr bei einer Drehung fast gehen den Kopf und meinte "Du solltest einen Helm tragen" und sie "Dann kann ich aber nichts mehr sehen, hihi" und ich "Egal, ich guck einfach woanders hin (Brüste)" und sie... "Dann gehen wir woanders hin..?" kurze Pause.... "oh, dann guckst du woanders hin...!" Man, ist doch klar dass ich ihre Tittis meine.

Das lief heute echt daneben.

- Ich wurde von ihren IOIs am Anfang heftigst überrannt.

- Dadurch wurde ich unsicher.

- Ich verpasste dadurch die Eskalation.

Das alles ist in der Tatsache begründet, dass sie einen Freund hat (mit dem sie zusammenlebt) und mein Kopf das als Ausrede hinnimmt, nichts zu machen, OBWOHL sie stark angezogen ist; bei einer "freien" Frau währe ich schon am Ziel, da bin ich sicher. Tja, man kann nicht jeden Loli kriegen und andere schmecken ja auch süß und verführerisch.

Der Rest ist dein eigener Trieb. Ich für meinen Teil eskaliere nicht wenn die Frau vergeben ist. Eskaliert Sie, nimmt sie mir die verantwortung ab. Erzählt Sie gar nicht erst das Sie nen Freund hat, und ich bekomme es raus, weiß ich wenigstens das sie für das böse "B-Wort" keine geeignete Wahl wäre. So denn sie den auf Monogamie besteht.

Oh Man, wie oft sie das getan hat, wie oft hat sie Kino gefahren, heftigst! Das werde ich mir für die Zukunft in mein Mindset zementieren, aber ganz gewiss!

LG, P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.