Alleine weg & AA

334 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo pladinde,

ich schliesse mich den glückwünschen von H&M an!

> Ich weiß wirklich nicht wie ich sie dazu bekomme, mehr zu sagen. Keinen Schimmer.

Bloss nicht drängen! Du hast höflich nachgefragt, sie hat nicht geantwortet - ihre Sache.

Vielleicht rückt sie ja später selber mal damit raus. Ihr kommt euch ja immerhin etwas näher und ausserdem hast du die mutter in der zwischenzeit auch schon kennengelernt B-)

> Und nein, so Dinge wie "Der Zug ist abgefahren" will ich nicht hören

Wirst du nicht hören! Zur erinnerung: gratulation!

Du übst mit ihr und es macht euch beiden spass. Mach einfach weiter so!

> Es wird sicherlich zur Sprache kommen, was werde ich ihr nur sagen..?

Hat sich ja schon erledigt, aber an dieser stelle hätte ich die flucht nach vorne angetreten:

Hast du mich nicht gesehen, musste dir noch nachfahren, du hast was vergessen (nämlich den abschiedskuss, war alles viel zu hektisch).

Allerdings wolltest du mitten in der nacht doch nicht so laut hupen und hast sie dann eben so heimgehen lassen.

Irgendwas in der art, ist auch nicht perfekt - aber wäre in dem notfall zumindest ein schritt nach vor mit dem sich ggf. auch weiterkommen lässt.

> Warum sie das nicht ansprach 'ich habe da gestern am Bahnhof bei mir dein Auto gesehen, ich glaube du saßt am Steuer...' ist mir schleierhaft

Weil keiner von euch beiden direkt anspricht was sache ist?!?

Vielleicht erzählst du einfach, dass du eine umschulung zum stalker machst und sie letztens wegen eines vergessenen kusses noch bis zum heimat-bahnhof verfolgt hast? Keine ahnung - ist sicher situationsabhängig und kommt wohl auch nicht immer so gut (vor allem wenn ein mädel wirklich schon mal gestalket wurde). Es gibt sicher noch andere varianten für 'flucht nach vorne' - und dir fallen inzwischen ja auch schon genug sachen ein ;-)

> Das war eindeutig ein Fehler meinerseits und daher breche ich die Suche nach einer weiteren festen TP an (außer für den einen Tanz).

Schliesse mich an: irgendwie steckst du in der zwickmühle und weisst nicht genau was du willst. Ich denke du willst genau diese 1 (als TP und übungsobjekt) und eine weitere TP für eben diesen einen tanz. Du hast es ihr so erzählt (war für mich glaubwürdig), jetzt musst du es nur noch selbst glauben. Ändere an der anzeige aber nichts, das sieht sonst eher peinlich aus. Kannst ja der neueren anwärterin erklären, was du genau suchst und die anzeige vielleicht nicht ganz glücklich formuliert war.

> ich hatte den LdS auf dem Beifahrersitz liegen, argh! Hoffe, sie hat den Titel nicht gelesen

Sehe ich jetzt nicht so peinlich. Selbst wenn sie es gesehen hat: der titel klingt ja interessant (für frauen+männer). Und sie wird wohl kaum im internet nachsehen worum es bei LdS genau geht.

> Sowas war für mich ungewohnt, Küsschen etc.

Wird noch zur gewohnheit ;-)

> doch wenn man das ausspricht, "hey, der ist frech!", ich weiß ja nicht

Ich kenne die betonung nicht, aber ich kenne das als kompliment :-D

> Was mich als einziges gestört hatte war, dass ich schlecht beim Essen unschlüssig war

Auch hier macht die übung den meister: öfters zu einer grillparty und dann wird das schon ;-)

> "Der perfekte Gast"

Ein frecher kommentar zur rettung der situation: finde ich gut!

> Ich wollte ihr da kein Kuss aufdrücken wie bei der Schwester, weil ich das irgendwie als komisch empfand,

> wie ich es tat und wollte diese Nerdigkeit nicht an meiner TP "anwenden".

Sie es mal aus sicht einer anderen person: jetzt sieht es so aus, dass du die schwester lieber hast als deine TP. Bei der schwester warst du emotional weniger gebunden und hast dir damit leichter getan - allerdings für deine TP ein (unterschwelliges?) signal gesetzt: er hat sie geküsst und mich nicht, warum?

Denk mal drüber nach! Diesem signal solltest du schleunigst gegensteuern!

> Ich hätte mir noch die Nummer der Schwester geben sollen

Angesichts der gerade beschriebenen situation wäre das keine gute idee gewesen. Zuerst stell mal die situation mit deiner TP klar - richtig klar!!!

Die schwester siehst du sicher wieder, dann kannst du das auch noch nachholen - wenn du willst.

> sie nimmt mich mit nach Hause, spontan, also?

Also? Ran an den speck!

> Meine TP kriegte sich teilweise kaum ein und warf mit Essen nach mir

Mehr IOI geht nicht.

Beim nächsten wiedersehen unbedingt wieder auf die grillerei anknüpfen. Am besten gleich bei der begrüssung die fehlenden küsschen auf die wange nachholen. Dem bisherigen tempo entsprechend wäre das ja auch ein fortschritt und korrigiert das zuletzt gesetzte signal (wo sie keinen abschiedskuss bekommen hat).

Ausserdem gewöhnt sie sich dann auch dran. Wenn sie bei der nächsten verabschiedung die wange hinhält, dann kannst du ja noch immer sagen dass du sie nicht dort küssen willst. Wohin dann? Na, auf den mund!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pladinde
Pladinde, ich hab grad keine Zeit für eine ausführliche Antwort, aber ich will Dir nur schnell für Deine Entwicklung beglückwünschen. Ich finde das alles super und es macht mir viel Spaß, hier Deinen Weg mitzuverfolgen. Weiter so!

:clapping:

Hallo pladinde,

ich schliesse mich den glückwünschen von H&M an!

Danke, werde ja fleißig durch eure tollen Posts unterstützt!

Bloss nicht drängen! Du hast höflich nachgefragt, sie hat nicht geantwortet - ihre Sache.

Vielleicht rückt sie ja später selber mal damit raus. Ihr kommt euch ja immerhin etwas näher und ausserdem hast du die mutter in der zwischenzeit auch schon kennengelernt :rofl:

Stimmt, komischerweise konnte ich bei dem Essen keine Querelen zwischen beiden feststellen, im Gegenteil. Wahrscheinlich was größeres.

Wirst du nicht hören! Zur erinnerung: gratulation!

Du übst mit ihr und es macht euch beiden spass. Mach einfach weiter so!

Gut, ich betitele es lieber als einfach passieren lassen o. ä. statt als üben, sie ist mir wirklich sympathisch und sie als Übungsgegenstand zu betrachten stößt bei mir an (zugegeben, ich habe es selber so geschrieben).

Hat sich ja schon erledigt, aber an dieser stelle hätte ich die flucht nach vorne angetreten:

Hast du mich nicht gesehen, musste dir noch nachfahren, du hast was vergessen (nämlich den abschiedskuss, war alles viel zu hektisch).

Allerdings wolltest du mitten in der nacht doch nicht so laut hupen und hast sie dann eben so heimgehen lassen.

Irgendwas in der art, ist auch nicht perfekt - aber wäre in dem notfall zumindest ein schritt nach vor mit dem sich ggf. auch weiterkommen lässt.

So hätte ich es wahrscheinlich auch gemacht, nur war die Aktion etwas wahnsinniger als ich es wahrscheinlich geschrieben habe. Kann natürlich auch sein, dass diese Aktion meine bisherigen in Sachen Investition überhaupt bei allem um längen in den Schatten stellt. Ihr steckt ja in eurer eigenen Haut, daher könnt ihr es auch schlecht nachempfinden.

Man muss das aus ihrer Sicht sehen. Sie steigt in den Zug, der ca. 45 Minuten bis zu ihr in die Stadt braucht. Ihr Tanzpartner fährt in die komplett andere Richtung der Heimroute und steht auf einmal vor dem Bahnhof in der eigenen Stadt. Durch die ganze dicke Stadt gerast (hoffentlich stand dort keine Blitze) und naja, es ist einfach unglaublich gewesen. Das ist so eine Aktion an die ich mich bei Lebzeiten zurück erinnern werde, ich war dermaßen emotional geladen und als ich sie dann dort sah ging mir natürlich die Pumpe, aber richtig. Man möge das als Oneitis betiteln, gerne, doch davon habe ich mich bereits entfernt (auch wenn es anders aussieht). Hey, ich lebe jeden Moment nur ein einziges Mal. Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen: Jeden einzelnen Moment lebe ich genau nur ein einziges mal und dann niemals wieder, nie, never. Hätte ich jetzt am Bahnhof, wo sie einstieg gesagt 'och, Pech gehabt, dann fahre ich einfach nach Hause und versuche es beim nächsten mal' hätte ich meinen Trieb unterdrückt und gegen meine Intentionen gehandelt (:good: Real), nein, diesen Moment, egal wie peinlich er auch geendet hätte musste einfach Stück für Stück ausgekostet werden, egal was wäre passiert.

Weil keiner von euch beiden direkt anspricht was sache ist?!?

Vielleicht erzählst du einfach, dass du eine umschulung zum stalker machst und sie letztens wegen eines vergessenen kusses noch bis zum heimat-bahnhof verfolgt hast? Keine ahnung - ist sicher situationsabhängig und kommt wohl auch nicht immer so gut (vor allem wenn ein mädel wirklich schon mal gestalket wurde). Es gibt sicher noch andere varianten für 'flucht nach vorne' - und dir fallen inzwischen ja auch schon genug sachen ein :-D

Daran, dass ein wenig mit Witz rüber zu bringen kam mir gar nicht in den Sinn, da würde ich ja meine Eier verstecken (bin ich der einzige der das hohl finden, "Eier" zu verbalisieren?) Ich werde es erstmal nicht ansprechen, denn im Moment läuft es meiner Ansicht nach sehr gut und möchte daran nichts ändern, höchstens nach vollbrachter Tat (KC) würde ich es mir überlegen, je nachdem wie ihre Reaktion ist. Bei positiver werde ich es ihr erzählen, damit sie Gewissheit hat (hat sie bestimmt jetzt schon).

Schliesse mich an: irgendwie steckst du in der zwickmühle und weisst nicht genau was du willst. Ich denke du willst genau diese 1 (als TP und übungsobjekt) und eine weitere TP für eben diesen einen tanz. Du hast es ihr so erzählt (war für mich glaubwürdig), jetzt musst du es nur noch selbst glauben. Ändere an der anzeige aber nichts, das sieht sonst eher peinlich aus. Kannst ja der neueren anwärterin erklären, was du genau suchst und die anzeige vielleicht nicht ganz glücklich formuliert war.

Da hast du was falsch verstanden :lol:.

Was richtig ist, dass ich eine TP für eben nur einen bestimmten Tanz suche, weil sie ihn nicht tanzen möchte, was auch völlig Ok ist. Während sie auf ihrer Klassenfahrt war und ich versuchte, die Oneitis-Gedanken zu zermürben, hatte ich mir einfach vorgenommen noch weitere Frauen anzuschreiben, damit ich nicht 100 % nur von ihr abhängig bin und für den Fall, dass die ganze Sache beim KC (was ich nicht mehr glaube) in die Hose geht, ich nicht völlig alleine dastehe. Natürlich auch für den Fall, wenn sie mal keine Zeit hat.

Jetzt ist es so, dass ich auf eine Anfrage positive Reaktion erhalten habe. Sie wollte mich diese Woche treffen und ich war auch positiv gestimmt. Jetzt denke ich jedoch - nachdem meine TP mich darauf angesprochen hatte, da ich im Profil auch andere Tänze als Suche angegeben habe -, dass es ihr gegenüber fies wäre und alles nur zerstören würde und zudem hatten wir zu Beginn abgemacht, dass wir die Suche nach einer anderen Tanzpartnerin abstellen (mal von der für den einen Tanz, was ich ihr aber mitgeteilt hatte aber hiermit nichts zu tuen hat).

Jetzt ist sogar der Fall eingetreten, dass ich der TP, welche sich mit mir treffen wollte, abgesagt habe (nach anfänglicher Euphorie meinerseits) und diese jetzt enttäuscht zurückgeschrieben hat, warum ich auf einmal einen Rückzieher mache? Heftig. Sie will mich! :-D Das war wirklich falsch von mir, das muss ich einfach zugeben und auch die Konsequenzen tragen.

Sehe ich jetzt nicht so peinlich. Selbst wenn sie es gesehen hat: der titel klingt ja interessant (für frauen+männer). Und sie wird wohl kaum im internet nachsehen worum es bei LdS genau geht.

Sie ist eine Frau, sie wird :-) Ich war jedoch so flink - hoffe ich - dass sie es nicht gelesen hat. Jedoch eine Assoziation zu Pick Up und Frauen aufreißen stelle ich mir jetzt nicht so prickelnd vor. Egal!

Wird noch zur gewohnheit :-D

I hope so. Das hat mir ja nichts gemacht, nur eben ob ich es richtig gemacht habe und dann das mit dem erst Hand geben, total komisch. Mit der Übung kommt das schon.

Ich kenne die betonung nicht, aber ich kenne das als kompliment :-D

So sehe ich es aus so, nur dass sie es verbalisiert hat während ich dabei sitze geht mir irgendwo gegen den Strich, da ich mir nicht ganz ernst genommen vorgekommen bin. Ich sag mal so, besser frech (sexuell & Selbstbewusst) als freundlich (Nice Guy und keine Eier!)!

Auch hier macht die übung den meister: öfters zu einer grillparty und dann wird das schon :-D

> "Der perfekte Gast"

Ein frecher kommentar zur rettung der situation: finde ich gut!

Das haben SIE gesagt! Das ist ja die Wurst. Sei's drum, Fehler gemacht, beim nächsten Mal wir es besser!

Sie es mal aus sicht einer anderen person: jetzt sieht es so aus, dass du die schwester lieber hast als deine TP. Bei der schwester warst du emotional weniger gebunden und hast dir damit leichter getan - allerdings für deine TP ein (unterschwelliges?) signal gesetzt: er hat sie geküsst und mich nicht, warum?

Denk mal drüber nach! Diesem signal solltest du schleunigst gegensteuern!

Der Grund war ja, dass ich mir ziemlich komisch vorkam, da die Schwester danach auch immer gekichert hatte (nachdem ich sie geküsst hatte, ob man das überhaupt so nennen darf?) und mich unsicher machte. Dann diese harte Unsicherheit/Unerfahrenheit auf meine TP zu übertragen, wo ich eigenlich mehr will, da habe ich lieber die Notbremse gezogen. Sicher, es wäre besser gewesen es einfach zu tuen. Man kann nur gewinnen..

Angesichts der gerade beschriebenen situation wäre das keine gute idee gewesen. Zuerst stell mal die situation mit deiner TP klar - richtig klar!!!

Die schwester siehst du sicher wieder, dann kannst du das auch noch nachholen - wenn du willst.

Also? Ran an den speck!
Aber sowas von!

Wobei ich mir hier wirklich überlegen muss, wie ich es - sofern es soweit kommen sollte - richtig angehe. Da ich meine TP teils als absolut hart ehrgeizig/selbstbewusst, andererseits als unerfahren/schüchtern auf diesem Gebiet (andere Typen, sex, Berührungen) einschätze, weiß ich nicht wie ich sie, wenn ich den bei ihr vor der Tür mit ihr stehe, weiter vorgehen soll. Da muss ich mir noch was überlegen und mich einlesen. Es soll ja nicht an solch Kleinigkeiten scheitern...

Mehr IOI geht nicht.

Ah, ich bin so geil. :-D

Beim nächsten wiedersehen unbedingt wieder auf die grillerei anknüpfen. Am besten gleich bei der begrüssung die fehlenden küsschen auf die wange nachholen. Dem bisherigen tempo entsprechend wäre das ja auch ein fortschritt und korrigiert das zuletzt gesetzte signal (wo sie keinen abschiedskuss bekommen hat).

Ausserdem gewöhnt sie sich dann auch dran. Wenn sie bei der nächsten verabschiedung die wange hinhält, dann kannst du ja noch immer sagen dass du sie nicht dort küssen willst. Wohin dann? Na, auf den mund!

Sie hat noch niemals die Wange hingehalten, hier muss ich selbstbewusster rangehen, sie also richtig packen, wie man es so beim Wangenkuss macht und dann einfach links, rechts, fertig. Als wäre es das normalste der Welt. Mit dem Mund habe ich mir das schon anders vorgestellt (auf jeden Fall NICHT im TSV, sondern nach einer Tanzparty). Was das Blut richtig zum kochen bringt (zumindest bei mir): Dreiecksblick: Linkes Auge, Rechtes Auge, Mund. Dann in ihre Richtung und Hand in ihren Nacken -> Kuss.

Ich hatte es heute versucht sie bei der Begrüßung auf die Wange zu küssen, jedoch saß sie auf der Bank und stand nicht auf, nicht eine Umarmung konnte ich ihr geben. Hier hätte ich eher sowas machen sollen: "Was? Keine Umarmung?!" Sie steht auf und dann -> Wangenkuss-Begrüßung. "So!"

Danke für den dicken Beitrag!

Möchte jetzt noch kurz den heutigen Tag mit ihr schildern.

Sie hatte mir heute enorm viel Aufmerksamkeit geschenkt, sie zog mich richtig an sich heran beim Tanzen, ich habe fast einen harten bekommen so eng war der Körperkontakt, eng wie noch nie! Zumindest äußerlich wäre mein harter Bolzen schon mal an ihr gewesen :-D Ich musste mich richtig zusammenreißen. Zudem stellte sie viele Fragen und lächelte enorm viel. Auch schien sie mir voller Energie zu sein, sie ran beispielsweise zum Elektrokasten um die Fenster aufzumachen (sie gehen dummerweise alle 5 Minuten wieder zu), dabei waren die Fenster bereits geöffnet. Es war so, als ob sie gar nicht klar denken konnte! Ich habe dem natürlich mit C&F reagiert, sie war wirklich angetan von meinen Kommentaren. Heute war es echt unglaublich, so viele IOIs, es gibt für mich seit heute keinen Zweifel, sie ist eindeutig enorm angetan von mir. Alles andere kann ich mir nicht vorstellen. Es waren auch viele Aktionen dabei, wo ich C&F angewendet habe und sie mich dann treten wollte oder sowas. Ich bin immer reflexartig weg gewichen, hätte es einfach mal passieren lassen sollen (KINO!). Überhaupt, sie gab mir auch dick die Brust beim Tanzen.

Sie hatte auch was ganz schickes an, offenes Dekolleté, so als ob sie mich damit beeindrucken wollte. Mir fiel beim besten Wille nichts darauf ein, um ihr da auch Anerkennung zu zeigen. Eventuell denkt sie nun: 'Man, jetzt mach ich mich schon schick und ihn kratzt es nicht'. Schade.

Klar, gab auch Momente wo mir nichts auf ihre Kommentare einfiel und ich verstummte, doch größtenteils war es klasse, beim nächsten mal wird klar Tisch gemacht! Und hey, mehr als auf die Nase fallen kann nicht passieren.

Ich bin der FESTEN Überzeugung, dass mir das alles nur durch die richtige Einstellung gelingt. Ich denke eigentlich nur noch, dass ich der King bin, ich super aussehe, der Preis bin und nur gewinnen kann (sowas eben) und es wirkt. Leute, es wirkt! Ich stand dort auf einmal und plötzlich kam die beste Tänzerin und korrigierte meine Haltung, aber nicht zu knapp! Ich dachte immer, wieso redet die eigtl. nicht mit mir, bin ich ihr zu kindisch/jung, wieso reagiert sie auf meine Fragen nur so kurz und desinteressiert? Doch das war krass, so viel KINO ihrerseits. Sie wollte bestimmt nur meinen geilen Body berühren :-D

Was mir noch aufgefallen ist, ich denke seit neustem EXTREM positiv. Alles negative wird auf der Stelle ins positive gekehrt, selbst wenn es noch so klein ist. Teilweise sehe ich gar Verneinungen und stricke den Satz so um, dass der negative Kontext verschwindet. Auch wenn die positive Seite etwas schwammig ist, immer noch besser als negativ! Ich fühle mich schon fast wie Ernie, pardon, Berthold auf Drogen (siehe Stromberg, Folge mit Karneval)! Das ist schon fast gruselig, da viele Menschen in meiner Umgebung extrem negativ denken, das ist sehr schade. Man könnte mir wahrscheinlich ein Bein abnehmen, ich würde es positiv sehen.

FG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie hatte auch was ganz schickes an, offenes Dekolleté, so als ob sie mich damit beeindrucken wollte. Mir fiel beim besten Wille nichts darauf ein, um ihr da auch Anerkennung zu zeigen. Eventuell denkt sie nun: 'Man, jetzt mach ich mich schon schick und ihn kratzt es nicht'. Schade.

Hindert Dich ja nichts daran ihr auch zu sagen, dass Du das Outfit heiß findest - hätte ich zumindest gemacht.

Finde die Entwicklung aber auch sehr gut und sehr positiv - wie gesagt, Du musst jeden Tag ein bisschen besser werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo pladinde,

> Zumindest äußerlich wäre mein harter Bolzen schon mal an ihr gewesen Ich musste mich richtig zusammenreißen.

Eigentlich hättest du noch einwenig näher rücken müssen damit sie deine gefühle spürt :-D

> Es war so, als ob sie gar nicht klar denken konnte!

Geh davon aus, dass es genau so war!

> Sie hatte auch was ganz schickes an, offenes Dekolleté, so als ob sie mich damit beeindrucken wollte.

Ich nehme an sie wollte!

In diesem Fall vielleicht sowas wie ein "sieht gut aus!". Ob du das kleid oder den ausschnitt (bzw. dessen inhalt) meinst einfach offenlassen :mellow:

Du hast das feuer (wieder) entfacht. Nochmal nachlegen und dann los bevor es wieder kalt wird B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pladinde

Ja, unglaublich wie sie gestern abging, so stelle ich mir ein verliebtes Kind vor!

Eigentlich hättest du noch einwenig näher rücken müssen damit sie deine gefühle spürt

Ich bin sogar sicher, dass sie es gespürt hat, sie hat mich ja richtig herangezogen. Lieber Schwede.

Ich hatte ihr heute morgen noch eine kurze Mail geschrieben, dass ich am Sonntag absagen muss und wenig humorvoller SM.

Du hast das feuer (wieder) entfacht. Nochmal nachlegen und dann los bevor es wieder kalt wird

Ich würde mir in den Arsch beißen da jetzt Wasser reinzuschütten. Aber bloß keinen Druck machen...

2 Stunden später kriege ich eine Antwort. Entweder ich bin ein absoluter Fool und deute alles absolut falsch oder sie ist so scharf auf mich (wie genau Fragen ticken oder wie Frauen sich mit guten LJBF unterhalten, ich weiß es nicht). Mit Sicherheit zweiter Punkt und selbst wenn nicht, wayne.

Mal davon abgesehen, dass sie in der freien Stunde lieber mir eine ausführliche Nachricht schreibt als mit ihren Freundinnen zu lästern. Sie beschreibt genau wie ihr Kaffee schmeckt und wünscht mir mit vielen (eher ungewöhnlich bei ihr) Ausrufezeichen eine schöne Woche und stellt interessiert Fragen ("oh, viele Ausrufezeichen, findeste schön, was?! Stell den PD-Modus aus!"). Leute, ich bin schon im Ziel wenn ich das so lese, ich muss nur meine Geige auspacken und und das Ding zu Ende bringen. Ehrlich, davor grault es mir ein wenig, keine Erfahrung, unsicher.. grml...

Hart, soweit war ich noch nie in meinem ganzen verdammten Leben, der Gedanke, irgendwann die Glocken klingen zu lassen ist so greifbar, das hätte ich mir vor einem Jahr nicht im Traum ausdenken können.

Sie hatte mir ja Informationen über ein Musical gegeben, wo ich mitwirken kann. Sie fragte in ihrer Mail ob ich die Leute dort schon angeschrieben hätte, hah! Ich bin direkt hingefahren (nicht, dass ich das getan hätte um sie zu beeindrucken). Diese Begegnung hat mich ehrlich gesagt etwas schockiert. Bei der Gruppe - es ist wieder eine Jugendclub-Aufführung vor dickem Publikum - ist das Frauen-Männer-Verhältnis grob geschätzt 20/3, wenn es hoch kommt! Finde ich ja ganz schön, nur sind die alle sehr jung und ich komme nur schwer in Kontakt mit diesen. Dort waren auch einige aus der Theater-Gruppe, welche ich vor einem Monat besucht hatte, sie hatten mich nicht begrüßt.

Das ist bei mir im Moment noch ein großer Sticking-Point (nennt man das so?). Ich komme scheinbar nicht sehr sympatisch rüber. Es ist mir dort egal was sie denken, nur ist das ziemlich ärgerlich, weil ich das bisher noch nicht beheben konnte. Dort sind potentiell fast 30 Leute gewesen um meinen Social Circle (bzw. Proof) HEFTIGS!!! zu erweitern, doch ich komme einfach nicht mit denen ins Gespräch. Das zeigt, es ist noch soooooooooo viel zu tuen... Das war wirklich ein Rückschlag heute. Klar, ich bekomme jetzt wahrscheinlich kostenfreien (!) Gesangsunterricht von einem Profi (!!!), werde von einer mehrfach ausgezeichneten Tänzerin im Musical-Tanz angeleitet und komme meinen eigenen inneren Träumen ein dickes Stück näher. Doch die Sache war schon hart.

Dort waren riesige Spiegel, ich konnte mich die ganze Zeit beobachten. Ich sehe nicht schlecht aus, nur wirkte mein Gesicht sehr klein, unbeholfen, unsicher, kindisch, unreif. Das ist nicht immer so, aber meistens und ein Zeichen für meine inneren Zustände. Daran muss ich wirklich stark arbeiten. Wirklich, das hat mich richtig stark runter gezogen. ÜBERALL standen sie, links, rechts, vor mir, hinter mir, schräg vor mir... alles voller Frauen (klar, Alterstechnik zu jung, die meisten). Doch ich habe es nicht geschafft Small Talk zu führen, ergh. Warum auch immer.

Der Leiter, der meine Stimme pushen möchte hat mir auch angeboten, mal abseits der üblichen Proben an meiner Stimme zu arbeiten. Ich bin da natürlich hell auf von begeistert. Ich zeigte ihm das auch. "Da habe ich nichts gegen, im Gegenteil!" Da guckte er mich auf einmal sehr schwul an, oh man. Ob er jetzt denke ich wäre schwul oder ob er schwul ist, ich will es lieber nicht wissen. Das er mich so halten würde wäre nicht das Problem, nur zeigt mir ja dass ich sehr unmännlich rüberkomme. Egal.

Das belastet aber wirklich stark, das negative Gesicht, welches ich dort zog und es auch nicht ändern konnte. Hm...

Im Spiegel konnte ich auch beobachten wie dünn ich eigentlich bin. Man konnte richtig meine Rippen durch mein Shirt erkennen, das turnt mit Sicherheit niemanden an. Die Tatsache, dass ich jetzt sogar Schauspielere + Singe ist doch sehr anziehend bei Frauen, nur sollte der Körper halbwegs stimmen (vom Gewicht her), sonst kommt es etwas, naja, pussig rüber, wenn ihr versteht was ich meine. Wenn es so scheint: Ich mache diese Hobbys (Theater, Tanz, Gesang, Gitarre, Politik) nicht um Frauen zu beeindrucken, das würde mir niemals in den Sinn kommen, also nicht dass was falsches gedacht wird.. Ziemlich viel Musisches...

gelöscht

So, das war's erstmal.

FG

bearbeitet von pladinde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum ersten Teil:

Nicht denken, handeln -_-

Zum zweiten Teil:

An Deinem Körper kannst Du ja arbeiten, schau einfach hier im Forum weiter unten nach. Abgesehen davon, dass es vermutlich nicht wichtig ist (läuft ja auch so ganz gut), kannst Du da ja schnell etwas verbessern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pladinde

Das wird ein wenig länger

gelöscht, diese 4 Seiten müsst ihr euch nicht geben

Edit: Ehrlich, das tat so gut, dass mal nieder zu schreiben. Eine Nacht drüber geschlafen und die Welt sieht ganz anders aus, ich fühle mich gerade großartig und könnte platzen vor Energie. Im Grunde müssen nur die sozialen Kompetenzen gesteigert werden, sozusagen das Werkzeug erarbeitet werden, um genau das zu zeigen, was ich eigentlich wirklich bin. Wird schon...

Ach ja, gestern Abend noch per Chat die Handynummer des FB erlangt und für nächste Woche ein Treffen ausgemacht, so einfach und schnell kann es gehen. Ich bin richtig ran gegangen, viele DHV verwendet, gezielt Wörter wie 'feucht' benutzt und nunja, solche Dinge will sie dann lieber bei einem Treffen besprechen... Hatte nach 10 Minuten das Chat-Gespräch abgebrochen, denn sie soll ja das bekommen was sie sieht, und nicht was vermeintlich am anderen Ecke vor der Kiste sitzt und sich am Ende als 'Fake' herausstellt.

Mir stellt sich die Frage, da sie ja meiner Meinung nach noch Jungfrau ist und deshalb meinen Namen nie mehr vergessen würde - sollte es denn so kommen -, dass ich an die Sache anders herangehe als es PU üblich ist, damit sie es im Nachhinein nicht bereut "Verlasse eine Frau immer besser als du sie vorgefunden hast' oder wie man so schön sagt. Da ich ja sehr auf Cocky & Funny setze (es zündet einfach) und das im Nachhinein vielleicht eher nicht in ihrem Interesse ist, würde ich gerne vorher noch ein paar Gefühle 'einbauen', den Rapport erweitern, damit sie sich auch zu 200 % sicher ist. Gleichzeitig will ich ja natürlich keinen Stuss erzählen, nicht den NiceGuy raushängen lassen und sie völlig abturnen 'Oh, du bist so toll', 'Ich kann mir gar keine andere vorstellen', 'Eine Tanzpartnerin habe ich gewollt, eine Prinzessin bekommen' (obwohl, sie steht auf Märchen...). Also dieses Buyer's Remorse verhindern.

Habe es in einem anderem Thread gelesen, dass dort kurz vor dem 'Finale' das (ebenfalls jungfräulich) Mädchen geblockt hat (LMR), und auch solche Dinge wie Freezout nicht gezündet haben, was evtl. an der fehlenden Erfahrung ihrerseits liegt und es ja das allererste Mal ist (davon gehe ich stark aus, sie ist 20). Durch meine fehlende Erfahrung (so gesehen in der identischen Situation) kann ich das ja nicht kompensieren. Hm. Ok, die Satzstellung ist ein wenig gewöhnungsbedürftig.

Wie bekomme ich sie auf ihr Zimmer, wenn ich jetzt bsp. vor ihrer Tür stehe? Wie löse ich das am elegantesten? Ich stelle es mir so vor, ich küsse sie im Auto (ja!), dann versuche ich noch irgendwie zu ihr rein zu kommen 'ich müsste nochmal auf die Toilette...' und dann? Urghsel. Werde mir da Gedanken zu machen müssen.

FG, platinde

bearbeitet von pladinde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pladinde

Mir geht da gerade echt was auf den Sack, ich muss die verdammte Zeit an sie denken, es pisst mich richtig an.

Die ganze Woche über kann ich es nicht erwarten sie endlich wieder zu sehen; ganz egal was ich mache, sie fliegt die ganze Zeit in meinem Kopf herum, unentwegt.

Ich konnte es kaum erwarten bis sie mir geantwortet hat, obwohl ich nicht mehr so viele Textkommunikation nutzen will.. Als sie dann geantwortet hat dachte ich zuerst: 'Yeah, sie reagiert auf mich!'. Doch der Inhalt ist wieder etwas verhalten, bzw. mehr so ein 'LJBF'-Gemüse. "Was, du gehst dahin? Das musst du mir beim nächsten Treffen unbedingt erzählen!!!!!" Hart, schlag in die Fresse.

Das hindert mich natürlich nicht daran sie am Wochenende zu verführen, es ist trotzdem ein Knacks. Erst hält sie einem vermeintlich das Fleisch hin, dann sowas. Ich verstehe es nicht.

Wahrscheinlich sind Frauen einfach so, ehrlich; ich erkenne kein Muster hinter ihrer Denke, wieso sie heute fast vor Geilheit explodiert und am nächsten Tag "nur" eine Freundin ist, das ist wirklich unverständlich. Oh mein Gott, ich steigere mich richtig darein...

Zumindest habe ich jetzt durch dieses Musical in einem Jahr eine richtig harte Motivation, vor den hundert Leuten muss ich ja eine gute Figur abgeben und eine gute Show abliefern; mit Null Erfahrung wird das eine haarige und spannende Angelegenheit...

Heftig, ich merke gerade wie ich, wenn ich ihr schreibe, meinen Frame verliere und wie ein NiceGuy schreibe. Selbst wenn ich sexuelle Dinge in die Nachricht packe, so richtig geht sie nicht darauf ein. Naja, vielleicht ist sie auch nur schüchtern. Zumindest habe ich jetzt auch mal anklingen lassen (i. d. R. gehen wir ab und zu Mittwochs tanzen, sie winkte jedoch am Wochenende ab wegen vieler Klausuren), dass ich bei solchen Aktionen einfach eine andere Tanzpartnerin suche. Nunja, jetzt ist auch das ausgesprochen.

Das kranke ist, dass ich ja parallel jetzt ein FB am unterhalten bin, sie (TP) demnach nicht die einzige in meinem Leben ist. Sie hat zwar mehr zu bieten und ist reifer und eine Wellenlänge etc., aber auf der anderen Seite wartet ja jemand, mehr oder weniger.

Hoffentlich wird das nach ihr verfolgen sein und das hier nur die ersten Startschwierigkeiten, blargh.

EDIT: Wollte die Mail gerade löschen und sie hat sie schon gelesen, meine Fresse.

FG, platinde

bearbeitet von pladinde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pladinde

Ich glaube, dem Ursache meiner Oneitits (ja, habe es zwar oft geleugnet, aber das ist die pure Wahrheit), näher gekommen zu sein. Jeden Tag denke ich an sie und das ist nicht alles. Jeden Tag versuche ich dieses Band zu lösen, herauszufinden, warum das bei ihr so stark ist und wieso ich von ihr so abhängig bin. Und jedes Mal komme ich auf das gleiche Ergebnis.

Vorab muss ich sagen, Real hatte dazu einen sehr guten Beitrag geschrieben. Statt nur von ihr zu nehmen und von ihren geschrieben und gesprochenen Worten und Taten positiv wie negativ beeinflusst zu werden, muss ich vor allem geben. Begreifen, dass ich die Hauptfigur in dem Spiel bin, den Ich bin der Preis-Frame verinnerlichen.

Auch hast du geschrieben (deine Post sind wirklich genial), dass, sofern mir irgendwelche Hemmungen kommen oder der Gedanke wieder 'Needy, Needy!' schreit ich einfach handeln muss, wie es mir gerade intuitiv in den Sinn kommt: nach den eigenen Intentionen handeln. Wenn es schief läuft, Ok, dann ist es einfach so. Doch die Handlung fühlte sich so am realsten an, echt an. Ich hatte den Mut meinen eigenen Intentionen zu folgen und meine Bedürfnisse als Mann nicht zu untergraben. Man sieht alles auf der Stelle total anders. Nur entfällt mir dieser Glaube noch zu oft und meine Handlungen wirken so, wie ich es ausstrahle: bedürftig (um ein deutsches Wort zu gebrauchen).

Ich mache mal ein simples Beispiel: Gestern habe ich ihr eine Mail geschrieben, im Nachhinein hätte ich sie gerne gelöscht da ich mir der Formulierung nicht sicher war, und ob nicht eventuell zu viele DLV eingebaut waren. Was ein Schwachsinn! Das hätte der nachlaufende frustrierte Anfänger gedacht. Steht man jedoch 100 % hinter den eigenen Intentionen, so wie sie gerade kamen, so sieht die Geschichte komplett anders aus. Es ist egal wenn sie jetzt denkt 'Oh man, was für ein Angeber.' oder ob die Anziehung jetzt flöten gegangen ist, es kommt nicht darauf an.

Nein, wieso ich unentwegt an sie denke und am liebsten bei ihr einziehen würde ist ganz einfach. Ich habe es so betrachtet, dass ich ihre Eigenschaften, die für sie wirklich signifikant sind und ihre Persönlichkeit bestimmen fallen gelassen, und sie dann in einem komplett anderem Licht gesehen. Fortsetzung

Erst habe ich außer acht gelassen, dass sie nur für eine einzige Sache lebt und alles was sie im Moment tut, nur dieser einen Sachen gewidmet ist. Es gibt keinen anderen Grund für ihre alltäglichen Kurse. Jeder Atemzug ist nur dazu da, um später ihren Beruf zu erlernen. Sie macht zwar gerade Abitur, doch sie hat es gar nicht nötig. Theoretisch könnte sie jetzt schon das Studium beginnen, da es ein künstlerisches ist, doch sie tut es, um sich noch weiter künstlerisch darauf vorzubereiten. Ich schweife ab.

Wenn ich jetzt mal tuen würde als ob sie nur Abitur macht, nicht genau weiß was danach kommt oder 'nur' ein reguläres Studium oder gar 'nur' eine Ausbildung anstrebt, ohne 200 % dahinter zu stehen (wie es jetzt gerade der Fall ist); oder wenn sie auch nur eine anderen Berufswunsch hätte, welcher jedoch genauso verfolgt wird, dann wäre das für mich eine komplett andere Situation.

Warum? Ihre Interessen und ihr Berufswunsch sind mit meinem fast identisch mit dem Zusatz, dass sie ihren Berufswunsch auch jetzt schon mehr oder weniger volle Karotte ausübt, lebt und auf dem besten Wege ist, ihren absoluten Orgasmus in dieser Hinsicht zu erleben, sie hat die besten Voraussetzungen dafür. Das Dilemma ist, ich habe bei gleichen Intentionen (bzw. stark ähnlichen Berufswunsch) eben nicht diese Voraussetzungen. Sie lebt genau das, was ich immer wollte und irgendwie geschafft habe, zu unterdrücken.

Dadurch, dass ich immer versuche so viel es von ihr geht zu nehmen und mich versuche in ihr Leben zu drängen, mich aufmerksam und begehrenswert bei ihr mache und - so scheiße das auch ist -, dass sie statt ihrem Traum mich in den Mittelpunkt des Universums stellt, damit sie ihren Beruf vergisst und das potentielle Niveau angeglichen ist, so ich mich nicht mehr minderwertig fühle.

Würde ich jetzt die gleichen Möglichkeiten haben, wenigstens früher damit angefangen hätte damit noch eine Chance für diesen Beruf besteht so würde ich auf einer Ebene mit ihr schweben, es wäre ausgeglichen und ich würde sie nicht auf das Podest stellen, auf dem sie jetzt steht. Ich meine, ich stecke mitten in irgendeinem Beruf in einem Alter, wo die meisten schon (fast) fertig mit der Ausbildung/Studium sind. Würde sie mich - oder irgendwer - Fragen, wieso ich ausgerechnet diesen Beruf mache, ich würde lügen müssen. Oder die Wahrheit erzählen, die nicht sehr prickelnd ist. Und wie gesagt, es tröstet mich nicht darüber hinweg, dass es vielen noch sehr viel beschissener geht (keine Ausbildung, kein Abschluss etc.).

Wenn sie über ihre ganzen Dinge redet die mit ihrem Beruf zu tuen haben freut mich das natürlich zu hören, es erfüllt mich mit positiver Energie. Ein wenig ist es so, dass ich meine Träume durch sie lebe.

Letztens im Auto meinte sie, sie hätte kein Talent zum Klavier spielen (was ich immer schon machen wollte) und musste sich richtig heftig den Arsch aufreißen, damit sie es endlich konnte. Noch öfters zum Privatunterricht musste sie gehen. Ehrlich, diese ganze Sachen habe ich nie erlebt und beiße mir richtig in den Arsch dafür, weil das alles Voraussetzungen für die Aufnahme sind. Ich war sogar fast erleichtert, dass es bei ihr auch nicht so rund läuft und sie auch nur ein Mensch ist, die mit sowas Probleme hat. Als sie dann raushaute, dass sie schon seit 5 Jahren Privatunterricht hat und es einfach eben so schafft wurde mir richtig übel. Einerseits habe ich 5 Jahre nicht diese tollen Dinge erlebt. Ok, verkraftbar. Jedoch, Wenn ich überlege, dass man dort wo ich hin will höchstens 25, in Ausnahmen 27 Jahre alt sein darf, weil "danach die Chancen auf eine Einstellung in diesem Beruf nicht gewährleistet sind" sein darf und ich hier schon 21 Lenzen auf der Kiste habe wird mir natürlich ganz mulmig.

Natürlich, ich könnte jetzt den Kopf in den Sand stecken und weiter meinen Beruf nachgehen und dann unglücklich mein Dasein fristen.

ODER

Ich leite jetzt alles in die Wege um genau das zu kriegen was ich haben will, damit diese Situation niemals eintreten wird. Es wird ein enorm harter Weg, ich habe so viel vor mir um überhaupt die Aufnahme rechtzeitig zu bestehen. Die ersten Schritte habe ich bereits getan indem ich ja wie bereits geschrieben habe zum Theater gegangen bin, um dort bei den Jugend-Aufführungen mitzuwirken. Das Stück was wir aufführen, nächstes Jahr vor den ganzen Leuten ist da schon eine enorme Übung und ich werde ALLES geben, um wirklich jeden Funken dort mitzunehmen. Ich bot dem Chorleiter auch an, außerhalb der üblichen Proben zusammen zukommen, damit wir weiter an meiner Stimme arbeiten. Perfekt, Samstag habe ich die erste Gesangsstunde. Es wird nur schwer dies alles neben der Ausbildung zu handhaben, aber anders geht es nicht. Ich werde dem Chorleiter auch direkt fragen ob es vielleicht doch andere Möglichkeiten gibt, irgendwie anders an das Ziel zu kommen, er sitzt ja direkt an der Quelle (Theater). Auch habe ich schon eine andere arbeitende Person dort angeschrieben, die dort genau das macht was ich machen will. Das tolle ist, diese Person hat auch erst sehr spät damit angefangen und mich interessiert natürlich, ob er einfach nur scheiße Talent hat (ich habe es nicht) oder wieso er noch so arg spät darein gekommen ist.

Wer es jetzt noch nicht begriffen hat, es geht nur indirekt um sie, es geht um meine innere Berufung, die ich durch sie lebe.

Es ist nur echt schade, dass es jetzt so ist wie es ist, 5 Jahre in den Wind geschossen. Daran kann ich jedoch nichts mehr ändern (obwohl, das ist doch genau der Grund warum ich zur Politik gehe) und muss das jetzt eben tuen, auch wenn es ungleich schwieriger wird. Glaubt mir, das ist eine wirklich unangenehme Situation. Jedoch habe ich die Motivation das durch zuziehen. Schon die Tatsache mit dem Musical nächstes Jahr motiviert ungemein.

Vielleicht ist das ein wenig melodramatisch, aber nun ja. Dadurch stopft man aber - bei mir zumindest - dieses Einsamkeit-Loch, welches durch sie gestopft wird, mehr oder weniger. Wenn ich nichts habe, habe ich immer noch meine Berufung für die ich lebe.

FG, platinde

bearbeitet von pladinde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pladinde

Oneitits bla bla bla.

Gestern habe ich dem dicksten Fisch im Theatergeschäft bei uns am Theater eine Mail geschrieben, er hat mir heute geantwortet. Um genauer zu sein, er hat auch diese ganze Soße erst wesentlich später durchgezogen, im Grunde 10 Jahre über der üblichen 'Frist' wenn man so will. Ich interessierte mich dafür, wie er das gemacht hat und her hat mir genau geschildert, wie es dazu kam. Das Ende vom Lied: der letzte Post ist im Grunde für die Tonne, zum Glück... Schon Wahnsinn, das so ein Bonze auf die Mail geantwortet hat. Eine tierische Erleichterung!

Andere Sache. Wirken die Werkzeuge im Pick Up auch online in Mails beispielsweise? C&F, DHV. Sicher, es fehlt die ganze Mimik, Gestik, Artikulation.

Ich betreibe das regelmäßig und vorgestern habe ich in einer Mail geschrieben, dass in meiner Schauspielgruppe 30 Weiber sind, bei 3 Typen. Sie hatte nur geschrieben: '30 Weiber? omg...' In der nächsten Mail stellte sie dann noch die Frage, in welchem Alter die sind. Das ist doch ein gutes Zeichen, will ich meinen. (dabei war dieser Pre-Selection-Spike natürlich (!) gesetzt, es ist wirklich so).

Und noch eine Kleinigkeit: Wie ist das mit der Verteilung der Initiative? Die Initiative für Tanzveranstaltungen (Tanzpartys) geht zu 90 % von mir aus, nur selten spricht sie das an. Wenn ich sie nicht frage sitzt sie vermutlich vor der Glotze und tut genau nichts. Wenn ich sie dann aber Frage kommt sie meistens mit. Ist diese Verteilung normal (was heißt schon normal)?

Ich habe auch den Eindruck, dass ich durch meine ehrgeizige Ader die ich ihr gegenüber an den Tag lege ziemlich attraktiv wirke. Ich spreche von so Dingen wie, dass sie fragt ob ich schon Kontakt zum Theater per Mail aufgenommen habe. Email? Pah! Ich bin direkt hingefahren.

FG, platinde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pladinde

Gerade wieder 3 Stunden mit der TP verbracht. Ich analysiere den Abend mal.

Habe sie um 9 an der Tanzparty getroffen, kleine Umarmung, neutralen Kommentar zu ihrer Kleidung abgegeben. Sind dann rein in die Party. Es war noch keiner dort, demnach, freie Platzwahl.

Da ich fast täglich bis heute E-Mail-Kontakt mit ihr hatte, waren Themen im Grunde genug vorhanden. Leider war das auch die einzige Quelle an Themen, über die ich mit ihr reden konnte.

Beim Sprechen lehnte sie sich oft rein oder hatte ihren Körper zu mir gewandt (IOI). Da die Themen fast alle auf ihren Interessen beruhen, war sie natürlich sehr gesprächig. Zwischendurch immer wieder einen C&F-Kommentar eingebaut, heute waren diese jedoch nicht so stark wie sonst. Das lag meiner Meinung daran, dass mein Energielevel sehr niedrig war und ich es auch nicht erhöhen konnte. Hatte mir vorher extra einen Energy-Drink genehmigt, damit ich mehr aufgeweckter bin.

Beim Tanzen berührten sich oft die Arme oder Beine, obwohl dies nicht zu den Stücken gehört (KINO). Später belohnte ich sie mehr oder weniger für eine Sache die sie getan hatte. Ich weiß nicht mehr genau was es war. Zumindest legte ich dabei meine Hand auf ihre Haare, in der Art 'fein gemacht!'. Auch fasste ich ihr oft an den unteren Rücken (KINO). Beim Sitzen wusste ich fast nie wie ich KINO einbauen konnte. Einmal forderte ich sie zum Tanzen auf, indem ich ihr leicht auf den Oberschenkel klopfte (KINO).

Da sie in der SMS schrieb, dass sie erst überlegen musste ob sie kommt mit der Begründung, ihr ginge es nicht gut sagte sie irgendwann, dass ich alternativ woanders hingefahren wäre. Sie fragte dann nach ob ich zu einer Tanz-Bar gehen würde, um dort den Tanz zu tanzen, welchen sie nicht mit mir tanzen wolle. Ich verneinte und sagte, dass ich eine aus der Kontaktbörse dort kennengelernt habe zum Tanzen. Sie sagte dann: 'Solange du mich hier nicht sitzen lässt ist es egal'. Autsch. Es ist ihr egal. Sie meinte allgemein das 'Versprechen', mit ihr Tanzen zu gehen, wie es am Anfang abgemacht war. Auch sagte sie dann, dass sie froh war heute tanzen zu gehen, weil sie es zuhause nicht ausgehalten hätte. Das ist für mich wieder der Beweis, dass sie wohl nicht viele Bekanntschaften pflegt.

Wir haben uns viel über Musik, Theater, Schauspiel und vor allem Gesang unterhalten. Sie will mir jetzt die Telefonnummer ihrer Gesangslehrerin geben. Irgendwann beim Tanzen sagte ich ihr, dass ich sie jetzt öfters wegen dem Gesang nerven werde. Dann meinte sie: 'Mach ich doch gerne, ich unterhalte mich gerne mit andere vom Fach.' Das klingt alles nicht sehr gut.

Am Anfang hatte sie oft versucht ein Gespräch aufzubauen, das war für mich ein klares IOI, weil sie sich wirklich arg bemühte. Es kommt auch oft vor, dass sie stark über eine Antwort nachdenkt, nach Mystery springt sie also in meine großen Hoops und ich kann zum Rapport wechseln. Nur zu dumm, dass wir uns fast nichts mehr zu sagen haben, auf Rapport-Ebene. Ich fragte sie dann noch nach dem Grund, warum sie überhaupt tanzen gehe, ich nannte ihr natürlich meinen.

Ich weiß jetzt ganz genau, dass ich für einen Kuss ordentlich eskalieren muss, das früh genug. Das ist echt ein Problem gewesen, zu überlegen, wo ich sie anfasse. Bin auch oft nach der "2 vor, 1 Schritt zurück"-Methode vorgegangen.

Am Ende flachte die sexuelle Spannung leider ab, wir gingen zum Auto und anscheinend passte ihr die Lied-Auswahl nicht. Überhaupt denke ich, dass ich mich in ihren Augen versuche stark zu qualifizieren, wegen der Musik und dem Gesang (er kennt mich 2 Monate und macht alles was ich auch tue, seitdem er mich kennt. Er versucht arg Eindruck zu schinden!" Die Stimmung war im Auto daher nur noch neutral. Als wir vor dem Bahnhof standen, diesmal hatte sie noch Zeit, ging es wieder alles sehr schnell. 'Danke für's Fahren und viel Spass morgen bei der Gesangsstunde!', Umarmung und weg war sie. Ich hatte auf eine längere Situation gehofft, wie letztens, wo wir noch etwas reden und eventuell eine peinliche Stille aufkommt. Dann hätte ich sie küssen können, doch so?

Ich muss einfach mehr eskalieren, das war einfach zu wenig. Mein Unterbewusstsein muss diese Blockaden abbauen, da sonst die Eskalation am Ende nicht funktioniert, so einfach ist das.

Beispielsweise hätte ich ihr Amulett greifen sollen, mal ein komplett neues 'Neues Amulett?'. Beim Tanzen flogen ihre Haare ins Gesicht. Diese hätte ich ebenfalls wegwischen können. Oder ihren BH-Halter hochschieben, der kurzweilig etwas daneben lag.

Zuhause hatte ich mir ein paar Routinen überlegt und mir fielen diese auch wieder ein. Nur war ich nicht ganz sicher ob diese dann einfach passen, mitten in der Stille.

Bei einem Tanz hielt ich den Augenkontakt extrem lange, sie hielt ihn ebenfalls. Wieder ein IOI. Er war wirklich sehr lange.

Da sie sich so schnell verabschiedete dachte ich mir dabei 'Ok, sie kommt wirklich nur (noch) zum Tanzen.' Ich probiere jetzt nochmal morgen sie zum Tanzen zu überreden (also nach dem TSV). Wenn es dann nicht klappt gebe ich auf, das ist mir die Mühe nicht wert. Dann werde ich dieses Kapitel abschließen und die Freitage und Samstage für das reine Approachen nutzen und nicht mehr mit ihr weggehen. Eines gute hatte die Sache heute in Bezug auf meine Entwicklung. Das sie wirklich eine geniale Sängerin ist und mir auch gerne Tipps gibt, werde ich wohl in dieser Hinsicht schneller Fortschritte machen als ohne. Zudem ist sie jetzt eine Art Social Proof, eine Dame an meiner Seite. Auch komme ich mir dumm vor, jedes Treffen auszumachen, jedes. Ihr nachlaufen wie ein Hund.

To Do: Mehr Eskalation. Mehr Push/Pull. Mehr auf ihre Fragen, auf ihren Aufwand eingehen. 'Ich versuche mit ihm zu reden und er gibt kein Feedbackm, grml.'

Naja, Schade dass es mit dem Kuss nicht geklappt hat. Letzter Versuch: morgen. Ich frage sie wieder nach einem Treffen, sie kommt ja nicht in die Hufen. Danach ist ein Freeze Out angesagt. Minderung des E-Mail-Verkehrs, keine Initiative bei der Organisation von Treffen. Das war im Vergleich zum letzten Mal leider wieder eine unschöne Erfahrung. Letztes Mal UNHEIMLICH VIEL Interesse gezeigt, sie ist fast explodiert, heute nur schwach.

fg, Platinde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pladinde

Komme jetzt gerade vom Tanzsportverein und nun ja, sie verbringt den Abend lieber zuhause als mit mir auf eine Tanzparty zu gehen.

Das ist jetzt das Ende von meiner Seite. Ob sie abartig schüchtern ist oder was weiß ich, ich kann es nicht sagen. Ich will sie auch nicht jedes mal nach dem Tanzsportverein fragen, ob sie direkt im Anschluss tanzen gehen will. War wie gesagt gestern mit ihr Tanzen, doch da hält mich der Zug jedes Mal davon ab mehr zu machen. Heute wäre es perfekt gewesen, nur sie wollte nicht.

Ich sehe jetzt auch was ich davon habe, nichts. Für heute hatte ich mir vorgenommen, mit ihr auf die Tanzparty zu gehen, doch jetzt mache ich in dieser Hinsicht gar nichts. Alle Freunde sind zudem nicht online, so dass ich dort auch nichts unternehmen kann.

Also: Dieses Kapitel ist jetzt endgültig abgeschlossen, ich stecke sie von meiner Seite aus in die LJBF-Schublade, da es ansonsten nur Stress bringt. Falls sich mal die Gelegenheit ergibt (Die Pick Up-Techniken werden selbstverständlich weiter angewandt) werde ich es trotzdem zulassen.

Nun gut, ich schildere trotzdem noch die 2 Stunden mit ihr, um dies mehr oder weniger zu analysieren und Fehler auszumerzen.

Ich ging in die Umkleide, ich tat warum auch immer so, als ob ich sie nicht hätte gesehen, weil ein korpulenter Mann im Weg stand. Später dann nur ein 'Hi!'. Das war ein sehr kindisches Verhalten, ich hätte einfach auf sie zugehen und sie begrüßen, z. B. umarmen sollen. Dann ein wenig Small Talk mit den Leuten geführt.

Sie hatte einen Rock an, er sah ehrlich gesagt sehr faltig und schrumpelig aus. Ich mache einen ziemlich schlechten Neg "Schöner Rock, von deiner Oma?" -> keine positive Reaktion. Ich hätte keine Reaktion erwarten sollen, doch da sank die Attraction auch schon.

Später negte ich sie weiter (obwohl ich immer versuche, C&F zu sein). Irgendwann fragte sie nach meiner Gesangsstunde: "Bist du heute schlecht drauf? Warte! Wie war eigentlich deine Gesangsstunde?" Ich sagte: "Wie kommst du darauf, dass ich schlecht drauf bin?" Eine Art Shit-Test, ich bin glanzvoll durchgefallen. Eine bessere Reaktion wäre gewesen: "Ich passe mich nur meinem Gegenüber an." oder ähnliches, ich hätte es nicht ernst nehmen dürfen.

Dann erzählte ich ihr etwas von der Gesangsstunde. Sie schien ehrlich nicht sehr interessiert. Keinen Schimmer wieso.

KINO ist noch ein Problem. Wir haben zwar teilweise engeren Körperkontakt als das normal beim Tanz der Fall ist, doch so richtig eskalieren gelingt mir nicht. Es ist wahrscheinlich so, dass meine Gesprächsthemen sehr un-sexuell sind, da ich sie so nicht einschätze, dass sie sowas überrumpelt. Da sollte ich einfach drauf pfeifen, ich bin ja schließlich der Mann und Sex ist das normalste der Welt für mich. Ein großer Faktor ist bestimmt auch, dass ich seit hundert Treffen nicht eskaliert habe, meine Absichten preisgegeben habe. Das wird sicherlich auch was damit zu tuen haben, dass sie kein Interesse mehr gezeigt hat.

Später sagte sie, dass sie an einem Tag wahrscheinlich nicht tanzen kommen kann, weil sie dort einen Auftritt hat. Ehrlich, das macht mich schon ein wenig fertig. Nicht die Tatsache, dass sie dann nicht erscheint, sondern es ist eher eine Art von Neid.

Das war es erstmal.

Um dem AFC-Bogen noch weiter zu spannen, habe ich ihr gerade eine SMS geschrieben, ob sie es sich nicht doch überlegen wolle, noch Tanzen zu gehen. Die Chance steht zwar 1:10, aber scheiß egal. Ich versuche es wenigstens.

EDIT: Ok, sie hat abgewunken, weil sie müde und 'gesundheitlich angeschlagen' ist. Okay...

EDIT: Ich hatte ihr in der Woche gesagt, dass ich am Sonntag eventuell später zum Tanzen komme, weil ich vorher auf ein Klassik-Konzert gehen wollte, da ich in der Stadt zufällig einen Flyer entdeckt hatte. Jetzt wurde das Tanzen vorverlegt (wegen Fußball) und ich sagte ihr, dass ich wahrscheinlich nicht kommen kann. Jetzt ist der Hammer, dass mein Freund auf meine Nachfrage hin abgesagt hat, toller Kuchen. Alleine werde ich dort nicht hingehen, und jetzt muss ich wegen dieser Chose auf beides verzichten: Tanzen + Konzert (das war eher eine Affekt-Entscheidung, zu dem Konzert. Wahrscheinlich wollte ich sie damit auch nur Eindruck schinden). Klar, ich könnte zum Tanzen gehen, doch heute verabredete sich mit jemand anderem für morgen, dass ich also alleine dastehen würde. Das nennt man Pech.

Was mir noch einfällt, sie hat schon den Vorschlag gemacht, am Mittwoch auf eine Tanzparty zu gehen. Ok. Ich muss unbedingt versuchen, sie außerhalb des Tanzen zu treffen, ich sehe mich ja jetzt nur als 'Freund', von daher sollte das ja nicht das Problem sein...

fg, platinde

bearbeitet von pladinde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pladinde

Gerne dürfen auch Mitglieder antworten, die nicht alle tausend Seiten gelesen haben, nur Mut.

Hey,

im Moment kann ich mich über meine Aktivitäten nicht mehr beklagen. Ich hatte es ja heute vergeigt zum Tanzsportverein zu fahren (siehe letzter Post), aufgrund dessen hatte ich Kontakt mit der anderen potentiellen Tanzpartnerin aufgenommen und mich heute mit ihr getroffen, zur gleichen Zeit wo meine reguläre Tanzpartnerin im Verein ist (wenn das jetzt pervers rüberkommt, siehe letzter Post).

Ich bin etwas später dort angekommen, hatte den Weg nicht gefunden. Im Endeffekt hatte ich mich fast eine Stunde verfahren, auf dem Weg Unmengen an Leuten nach dem Weg gefragt, ja sogar jemand mitfahren habe ich gelassen, der mir mehr oder weniger den Weg zeigen wollte.

Als sie dann auf der Fahrt anrief und sich erkundigte, wo ich den bliebe sagte ich ihr, dass ich den Weg nicht finde. Sie dirigierte mir dann den Weg mit den anderen Leuten dort den Weg zur Halle.

Dort waren dann bestimmt wieder 10 neue Gesichter.

Was ich jetzt nach 2 - 3 Monaten Entwicklung geschafft habe ist, ein interessantes Leben aufzubauen. Der Knackpunkt jetzt ist, dass ich mit den Leuten immer noch sehr schlecht in Kontakt komme. Beispielsweise folgendes Szenario: Ich kam also dort an, begrüßte alle 'Hallo!' und schüttelte jedem/jeder die Hand. Hier hatte ich den Fehler gemacht, erst den Typen die Hand zu geben, sehr unhöfflich.

In der Halle waren noch ein paar, welche sich alle vorstellten. Da sie weiter weg standen rief ich nur 'Hi!'. Ich glaube Gelächter gehört zu haben. Hier wäre ein 'Den feuchten Händedruck sparen wir uns ;-)!" passend gewesen. Ich überlege noch, ob ich mir damit nicht zu viel aufheimse. Einerseits sehe ich es als großes Ganzes. Was ich hier tue hilft mir auch automatisch am Theater, im Social und im normalen Tanz. Andererseits habe ich dann wirklich fast keine Zeit mehr zu atmen. Hm, der Gesichtspunkt 'Socia' ist mit Sicherheit ein großer, der dort auch noch eine Blockade im Kopf darstellt, weshalb ich hier nicht direkt JA! sage, sondern abwäge.

Am Vormittag hatte ich eine Frau getroffen (ich musste einer Bekannten helfen) die meinte, ich wäre wahrscheinlich eher 18 Jahre alt. Nochmal: Ich bin 21. Sie sagte dann, dass ihr der Eindruck kommt weil ich so schmal sei. Gut, immerhin mal ein Anhaltspunkt, also Gewicht auf die Rippen. Für das Musical in einem Jahr am Theater werde ich richtig powern: privater Gesangsunterricht, regelmäßiger Proben-Besuch, Fitness-Studio, die Leute soll die Kinnlade herunterfallen. Zusätzlich öfter Tanzen gehen, besseres Körpergefühl bekommen, es wird so viel passieren.

Deshalb heißt es jetzt für mich: Social, Social, Social! Ich gehe zwar oft unter neue Leute, doch so richtig angekommen bin ich noch nicht. Gespräche sind noch sehr verbesserungswürdig, oft kommt gar keines zu Stande oder ich schneide total falsche Dinge an. Oft fehlen auch die Themen, wie ich es heute gemerkt habe. Ich wollte am Mittwoch ursprünglich NICHT zur Tanzparty fahren (Freeze Out Tanzpartnerin) und mal Ruhe von ihr kriegen, doch unter dem Gesichtspunkt Social, Social, Social ist es einfach notwendig und werde doch hingehen. Es werden zwar sicher wieder abartige Gesprächspausen entstehen und sie wird sich wieder an die Theke setzen und mit der Bedienung reden (was ja kein Problem ist), nur werde ich dann wieder starken Druck verspüren und nicht wissen, 'was jetzt?'.

Social ist abartig wichtig, die Fähigkeit überall Gespräche führen zu können. Ich merke ja selber immer wie mein Gesicht sehr klare Worte spricht, wie es mir gerade geht. Leider sieht es oft sehr mitgenommen aus, negative Ausstrahlung.

Mit dem Musical ist echt eine klasse Sache. Sicher, sowas haben Leute wahrscheinlich schon in der Mittelstufe auf dem Gymnasium gemacht, doch für mich ist es eine perfekte Motivation, damit ich so gut es geht glänzen kann und meine wahre Persönlichkeit zeigen kann. Zumal dieses Stück auf der dicken Bühne stattfindet, vor Hunderten von Leuten. Es ist zwar eine Art Druck, doch das hilft ungemein. Schließlich will ich mich ja nicht vor den ganzen Leuten + Bekannten blamieren.

Es ist heute noch etwas weniger gutes passiert. Ich schreib meiner Tanzpartnerin heute morgen eine SMS, dass ich heute zufällig in ihrer Stadt bin und deshalb vorbei kommen würde, um mir die Nummern ihrer Gesangslehrer abzuholen (klar, hätte auch per Email erledigt werden können, doch wenn ich schon mal zufällig in der Stadt bin). Ich schrieb gleichzeitig, dass ich auch vorbeikomme, wenn sie schon weg sei (beim Tanzen). Damit wollte ich auch meine Unneedyness demonstrieren "Ich fahre dort nicht wegen dir hin!.

Ehrlich, ich bin an ihrem Haus vorbei gefahren und mir sind wieder Spuke durch den Kopf geschwirrt. Ich wusste, dass sie zu der Zeit im TSV war. Bin dann aber weitergefahren, weil ich ihre Schwester und Mutter nicht stören wollte, zu dieser Zeit am Sonntag. Die haben besseres zu tuen, als mir die Nummern zu geben, zumindest zu dieser Zeit. Wahrscheinlich ein Excuse...

Frage: Meine TP meinte in einer Mail, dass sie total gerne liest was ich immer schreibe. So kann man doch eventuelle Attraction vor-aufbauen und auf Tanzpartys zur Explosion bringen? Klar! Keine Mimik, Gestik, keine Eskalation; doch wenn sie schreibt dass sie es mag und auch später im 'echten' Leben darauf noch eingeht? Meistens sind die Themen aus unserer Mail (ich schreibe was ich gemacht habe, über Sachen einfach) die einzigen Gesprächsthemen, wenn wir uns richtig treffen, deshalb kann ich das doch im Grunde härter betreiben? Mehr als LJBF kann nicht passieren Vielleicht ist sie hier ja einfach anders gestrickt, wer weiß.

Also nächstes Ziel: Social, Social, Social!

Platinde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pladinde

Ich stelle mir eine Frage: Mal angenommen, LJBF ist fix. Sind die ganzen Techniken und das Kino eher aufdringlich, oder finden diese das auch ohne den sexuellen Hintergrund akzeptabel? Da ich ja bestimmt schon 'nur ein guter Freund bin', trotzdem noch gerne diese ganzen Techniken anwenden würde (vor allem viel KINO, C&F, P/P, Storytelling) stellt sich mir die Frage, ob das nicht doch zu aufdringlich wirkt.

Was ist eure Meinung, Einschätzung?

In einem Tanzforum habe ich gelesen, dass dort die Beziehungen (ja, Beziehung erst nach Sex, ich beschreibe nur die Tatsache, dass es noch Möglich ist) auch erst über einen längeren Zeitraum entstanden sind, also nicht in 1 - 2 Monaten. So gesehen einfach weiter gamen wie gehabt, vielleicht klappt es ja. Trotzdem: Ich versuche mich nicht mehr auf sie zu versteifen, weil es pure Zeitverschwendung ist. Im Moment wird sie sowieso denken, wieso ich ihr so arg hinterherlaufe (paradox: man weiß GANZ GENAU, dass man das nicht tuen soll, macht es aber über mehrere Ecken trotzdem, irgendwie). Nun gut. Habe jetzt auch gesehen, dass sie ihr Profil geändert hat. Sie hat zwar ihren Status noch auf suche keinen TP stehen, jedoch hinzugefügt, dass sie jetzt für andere Dinge was sucht (hatte sie vorher leer gelassen). Nun ja, ich werde sie jetzt nicht darauf ansprechen, überhaupt versuche ich überhaupt keinen Kontakt herzustellen bis dieser von ihr aus geht und sie so den Freeze Out unterbricht. Obwohl ich gerne mit ihr schreibe...

Eure Einschätzungen sind natürlich trotzdem erlaubt.

platinde

bearbeitet von pladinde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach Dir keine Gedanken über diese TP-Plattform, Du beschäftigst Dich damit zu sehr.

Du würdest ihr übrigens nicht hinterherlaufen, wenn Du in der Zeit nicht wichtigeres zu tun hättest oder ein paar andere nebenher klar machen kannst. Dein Gedanke zu Zeitverschwendung, etc., ist teilweise richtig. Solange sie nicht klare Signale sendet, dass Du im LBJF-Land bist machst du persistent weiter, achte nur darauf, dass Du angemessen auftrittst, damit Du nicht reinrutscht. Aber investiere jetzt nicht mehr in sie, als sie es letztlich wert ist. Du bist der Preis.

Versuch noch einen Ticken mehr Dein Leben zu leben und hier zu schreiben, wenn Du etwas lernen möchtest. Ist aber nur ein kleiner Tipp nebenbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pladinde
Mach Dir keine Gedanken über diese TP-Plattform, Du beschäftigst Dich damit zu sehr.

Du würdest ihr übrigens nicht hinterherlaufen, wenn Du in der Zeit nicht wichtigeres zu tun hättest oder ein paar andere nebenher klar machen kannst. Dein Gedanke zu Zeitverschwendung, etc., ist teilweise richtig. Solange sie nicht klare Signale sendet, dass Du im LBJF-Land bist machst du persistent weiter, achte nur darauf, dass Du angemessen auftrittst, damit Du nicht reinrutscht. Aber investiere jetzt nicht mehr in sie, als sie es letztlich wert ist. Du bist der Preis.

Versuch noch einen Ticken mehr Dein Leben zu leben und hier zu schreiben, wenn Du etwas lernen möchtest. Ist aber nur ein kleiner Tipp nebenbei.

Ich schätze, du meinst 'als hier zu schreiben'. Ich schreibe ziemlich schnell und deshalb mache ich das zwischen der Arbeit, ich verschwende also nicht all zu viel Zeit hier (mal davon abgesehen, dass man beim Schreiben sehr gut reflektieren kann). Glaube mir, mehr leben geht im Moment fast nicht.

Heute habe ich es besonders gemerkt, es ist jedoch ziemlich schräg. Du schreibst, dass ich mich mit anderen Dingen beschäftigen soll. Klar, mache ich (die Tatsache, dass ich so oft in diese Börse reinschaue ist sowieso, dass ich einen Beruf am PC habe und reflexartig diese Seite aufrufe, dauert ja meist nur 2 Sec.). Das man aber nicht 24 / 7 mit anderen Dingen beschäftigt sein kann kommen immer solche Phasen, wo man einfach nur Flusen im Kopf hat und an sie denken muss. Auch verbessert sich dadurch die allgemeine Stimmung, durch Beschäftigung mit irgendwas. Naja, so toll ist das nicht, rund um die Uhr was tuen zu müssen damit man keinen Hirnfick veranstaltet.

Man muss sich das anschauen, ich habe so viele außerberufliche Aktivitäten, so viele wie seit Jahren nicht. So viele wie noch nie in meinem Leben. Ich habe schon fast keine Zeit mehr zum lernen für die Schule, so oft bin ich in letzter Zeit unterwegs. Das perfide daran ist, dass ich eben genau jetzt damit anfange meine ganzen Leidenschaften zu leben, die ich ansonsten immer unterdrückt habe. Ich hatte nicht den Mut dazu sie anzugehen, bis vor 4 Monaten. Und nun ja, diese Hobbys/Leidenschaften sind fast deckungsgleich mit deren ihrer, was schon ziemlich schräg rüberkommt. Es ist mir egal, dass es so ist (es ist ja keine Fassade meinerseits), nur Game-technisch gesehen sieht es so aus, als ob ich mich rund um die Uhr bei ihr qualifiziere.

Wenn ich sie treffe bin ich immer C&F, ich bin fast komplett von der NiceGuy-Geschichte weg (alleine der Gedanke, urrrhhh). Bei ihr ist meine Comfort-Zone schon erheblich geschrumpft, wenn ich im Vergleich dazu die andere Tanzpartnerin von gestern betrachte, dort ging es wesentlich schwieriger. Es ist ja auch so, dass C&F meistens gut ankommt, nur in letzter Zeit sind die Momente des Schweigens erheblich größer geworden, was zum einen an meiner geringen Erfahrung liegt (überhaupt soziale Interaktionen), zum anderen habe ich die ganzen Eskalationspunkte in früheren Treffen einfach nicht genutzt. Die letzten beiden Treffen waren eher so mehr nur in Richtung Tanzen, keine Anzeichen von sexueller Anziehung (mehr oder weniger), jedoch davor die Male waren so eindeutig, das kann mir sogar ein blinder bestätigen, dass hier nicht mehr viel gefehlt hat zum Kuss, ich hätte es einfach tuen müssen. Irgendwann werden ich schon hinbekommen, ich bin hoch-motiviert und wenn sie sich einen anderen sucht (warum auch immer, zudem sind TanzPARTNER ultra-rar) habe ich jetzt meine neuen Ziele und die andere Tanzpartnerin. Die Tänzerinnen sind so bedürftig, die andere Tanzpartnerin war schon geknickt als ich andeutete, dass es eventuell nichts wird. Also, wäre sehr schade, aber das Leben geht weiter, auch wenn es hart wäre.

Da sie ja jeden Tag in die Börse schaut (ich sehe es ja am Datum) und sie dort im Grunde nur Forum lesen kann denke ich mir natürlich, dass sie schaut ob ich ihr wieder was geschrieben habe oder ob mein Profil geändert ist, es ist für mich einfach ein Zeichen von Interesse ihrerseits. Und wenn nicht, egal! Fühlt sich gut an (Abhängigkeit ihrer Emotionen, sollte man meinen, jain). Und wenn sie mit einem anderen Kontakt hat? Dann ist es eben so. Ich habe das theoretische Wissen über alle diesen Dinge (Eifersucht, solche Dinge), es kann mich eigentlich nur emotional schocken, theoretisch wäre alles in Ordnung.

Im Moment lese ich mich auch verstärkt in Jugger und Rapport ein, denn grundsätzlich ist ja Attraction da, da bin ich sicher. Rapport ist auch vorhanden, nur die Gespräche sind nicht sehr flüssig und daran happert es im Moment.

Nunja, müde, schreibe morgen weiter.

fg

bearbeitet von pladinde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pladinde

Es ist jetzt an der Zeit, sich noch intensiver mit dem Selbstbewusstsein zu beschäftigen.

Die Dinge, die ich im Moment angehe um mich sozial weiter zu verbessern sind:

  1. lautere Stimme, deutlichere Aussprache
  2. Small Talk so lange es geht durchhalten, Längere Gespräche führen

Ich habe es heute in einer Präsentation in der Schule gemerkt: Ich bin deutlich ruhiger geworden, zu Beginn etwas gestottert und oft keine richtigen Worte gefunden, jedoch immer ruhiger geworden und die Resonanz am Ende schien auch gut gewesen zu sein. Da ich seit über einem Jahr keine Präsentation mehr gehalten habe, diese auch meist nur sehr unsicher vorgestellt habe, war das wiederum ein Erfolg durch Pick Up, vor allem durch die Art, wie ich an die Sache herangegangen bin. Einziger Negativpunkt meiner Seite ist, und das bemerke ich auch in fast jeder Interaktion mit anderen Leuten, dass meine Stimme oft einfach überhört wird. Mir kommt das selbst nicht so vor. Als ich am Montag meine erste Gesangsstunde hatte wurden erst einmal Tonleiter gesungen. Meiner Meinung nach war ich richtig am schreien doch der Lehrer meinte nur: 'Ich glaube du traust dich noch nicht so richtig... komm aus dir raus und sing lauter, mach deinen Mund auf!'. Erstaunlich. Hiermit soll allem Punkt 1 angegangen werden Es kostet mich zwar ordentlich Asche, doch das ist es mir wert und zudem ist der Grund vor allem, dass ich später etwas in dieser Richtung beruflich oder professionell-hobbymäßig betreiben kann. So gesehen zwei Fliegen mit einer Klatsche.

Für den zweiten Punkt werde ich jetzt regelmäßig die Kantine & die Küche bei uns im Betrieb aufsuchen, um Small Talk zu führen. Es ist immer noch ein großer Punkt, der mich in der Interaktion mit anderen Leuten hindert und mir auch den Weg zu neuen Bekanntschaften, Freundschaften versperrt. Wie gesagt: Ich treffe so viele Leute, doch durch meine Art kommen dabei nie irgendwelche Kontakte zustande, das ist ärgerlich, da ich wirklich schon hunderte neuer Leute getroffen habe, nur richtig unterhalten? Das fällt mir sehr schwer und ist sehr sehr ärgerlich. Wenn ich irgendwann die Zeit dazu finde werde ich mit Sicherheit dieses Bootcamp machen, nur Zeit ist einfach sehr rar.

Auch werde ich mir hierzu viel zu Rapport einlesen, da es ja im Grunde auch bei jedem anwendbar ist, umso neue Kontakte zu knüpfen. Durch die 3-Sekunden-Regel klinke ich mich jetzt öfter in Gespräche ein, jedoch viel zu selten und auch nur sehr oberflächlich.

Da ich oft im Auto sitze und denke 'Wieso fühle ich mich gerade so mies, wieso schaue ich schon wieder so mies rein, was ist der verdammte Grund dafür?' muss ich unbedingt was am IG machen. Die Übungen: "Finde heraus was du anderen bietest, wieso andere mit dir befreundet sind" und "Welche Werte muss ich den Leuten bieten, damit diese mich respektieren, damit dort eine gute Rapport-Ebene entsteht, damit man als gleichwertig betrachtet wird?" Diese Frage ist meiner Meinung nach schwer zu beantworten; ich stelle mir beispielsweise vor, "was muss ich dem Leiter der musikalischen Führung im Theater bieten, damit dieser mich respektiert und wir auf einer Ebene schwimmen, damit die Gespräche nicht nach der Art laufen: "Ich bin nur ein kleiner Wicht und du bist der Leiter des..., und ich blicke zu dir hinauf." Ich stelle mir also richtig vor, was ich dieser Person bieten muss, damit die Gespräche in der Art verlaufen: "Hey platinde, wie geht's? Ich muss dir was erzählen..!"

Oder das gleiche mit den Tanzlehrern oder der Mutter meiner Tanzpartnerin. Viel zu tuen, doch das wird schon. Wir zwar stellenweise hart und die Erfolge sind im Moment eher mau, aber da muss ich einfach durch. Den Moment akzeptieren.

Heute (also gestern) habe ich es auch geschafft, meiner TP keine Nachricht zu schreiben (was ich sonst immer tue). Stattdessen habe ich mich mit anderen Dingen abgelenkt. Erstaunlicherweise hat sie wieder oft in die Börse geschaut; was sie da wohl will? Tanzpartner sind für Frauen super rar, ob sie auf eine Nachricht wartet? Ist auch egal, von mir bekommt sie keine (Ködern & Warten lässt grüßen. Warte, ich habe sie gar nicht geködert...). Sie will heute auf eine Tanzparty, ich habe aber noch nicht zugesagt. Mal schauen ob sie sich meldet.

Sie war jetzt schon wieder während der Schulzeit in der Börse online. Es gibt einfach keinen Grund, außer dem einzigen, dass sie auf eine Nachricht von mir wartet. Heute Abend wie gesagt Tanzparty-Anfrage von ihr (am Wochenende), mal schauen ob sie sich noch meldet. Wie gesagt, ich habe es nicht 100 % bestätigt.

Was ein richtiges Mysterium ist: Wieso muss die komplette Initiative von mir aus kommen, vom Mann? Wieso sind die Frauen nicht dazu bereit, selbst mal einfach eine Nachricht zu schreiben, wieso muss der erste Schritt immer vom Mann ausgehen? Ich bin sicher, dass wenn ich ihr eine Nachricht schreiben würde, dass sie wieder erfreulichst darauf reagiert (sie liest meine Mails gerne, wie sie meint). Aber selbst mal von sich aus was schreiben? Was ist die absolute Ausnahme. Egal, Freez eOut weiterführen.

fg, platinde

bearbeitet von pladinde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was ein richtiges Mysterium ist: Wieso muss die komplette Initiative von mir aus kommen, vom Mann? Wieso sind die Frauen nicht dazu bereit, selbst mal einfach eine Nachricht zu schreiben, wieso muss der erste Schritt immer vom Mann ausgehen? Ich bin sicher, dass wenn ich ihr eine Nachricht schreiben würde, dass sie wieder erfreulichst darauf reagiert (sie liest meine Mails gerne, wie sie meint). Aber selbst mal von sich aus was schreiben? Was ist die absolute Ausnahme. Egal, Freez eOut weiterführen.

Weil Du als Mann gerne die Verantwortung übernimmst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pladinde
Weil Du als Mann gerne die Verantwortung übernimmst.

Das ist richtig, doch hier ist die Führung ausschließlich auf meiner Seite, von ihrer Seite kommt in dieser Hinsicht nichts. Um das nochmal zu verdeutlichen: Wenn ich sie nicht Freitags fragen würde, ob sie mit mir Tanzen geht, so würde sie zuhause vor dem Fernseher versauern. Sie hatte sich letztes Mal richtig gefreut rauszukommen, aber hey: Von ihrer Seite kam nicht ein Mucks, jedes außerplanmäßige Treffen geht von mir aus, wirklich jedes. Am Anfang, eins oder zwei von ihr, das war es auch.

Ob das jetzt allgemein bei Frauen so ist, kann ich nur mutmaßen. Vielleicht ist sie auch einfach zu unerfahren und schüchtern, mich das zu fragen. Who knows? Das ist auch wieder so eine Sache. Sie hat viele Eigenschaften eines Alphas, nur eben nicht als Mann. Sie führt ihre Familie mehr oder weniger (auch führt sie oft beim Tanzen, doch alles andere? Mau), hat super Humor (+ gute Konter, "C&F"), extrem ehrgeizig (super selten), zieht ihr Ding durch (ihr ungewöhnliches, teilweise belächeltes Ding) und nun ja, wenn ich dann mit ihr tanze schaut sie verschüchtert auf den Boden, lächelt verlegen und wirkt unsicher und unbeholfen. Das absolute Gegenteil von den zuvor genannten Dingen. Unmöglich, dort ein Muster zu erkennen (männliche Logik lässt grüßen).

Mich reizt es ja schon sie zu Fragen, ob sie heute Tanzen gehen möchte (des Tanz wegen). Doch dass immer ich fragen muss geht mir gegen den Strich und überlege mir deshalb, lieber darauf zu verzichten und den Freeze Out weiter andauern zu lassen, bis endlich was von ihr kommt.

fg, platinde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey pladinde, sehr gute Frage, die du wieder stellst, (wer gut und präzise fragt, den kann man auch eine gute Antwort geben)

Meine Ansicht nach, um es gleich auf den Punkt zu bringen, wenn du sie fragst mit dir was machen zu können, dann merkst du selbst, dass sich dies fast schon, wie eine Bürde anfühlt, sie, also irgendeine Dame, zu was zu bewegen. Wenn du jemand kennen lernst und mit der Dame schon länger rumhängst, dann will sie doch offensichtlich mit dir die Zeit verbringen, bietest du ihr aber an, mit dir was zu machen, dann nimmst du ihr die Bürde von den Schultern und du gibst ihr einen Grund mit dir Spass zu haben.

Du musst dir das so vorstellen, wenn du sie so zu dir einlädst oder ihr anbietest, was zu machen, -jetzt gleich mit welcher Dame- dann ist das so, als ob du sie in deine WElt eintauchen lässt, sie lernt dich in deiner Umgebung kennen. Das tolle daran du kannst leicht hier die FÜhrung übernehmen und sie lernt dich in deiner Umgebung kennen, wie du wirklich bist. Eine ideale Art dich in deiner Welt noch besser kennen zu lernen. Aber nehmen wir mal den Fall an, sie "erträgt" die Bürde und nimmt alle VErantwortlichkeit und bietet dir was an mit zu kommen, dann übernimmt sie die Führung. Ich will nicht den Eindruck verschaffen dies so eng zu sehen, und wenn eine Frau dich irgendwo einlädt, man(n) aus Prinzip nicht die Bitte nach gehen darf, aber mach dir diesen Schritt stets bewusst, dass du der Passive in diesem Fall bist.

Abgesehen davon hast du soweit ich das gelesen habe, sie nicht in deine WElt gebracht, abgesehen vom Tanzauftritten, nicht in dein Home oder außerhalb des Tanzclubs. Biete ihr an mit dir was zu machen :) und berichte davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo pladinde,

hat eine weile gedauert bis ich alle deine neuen posts gelesen hatte, aber ich habs nachgeholt :-D

> Das klingt alles nicht sehr gut.

Und ihr feedback bestimmt wieder mal deine stimmungslage?

> Hier hatte ich den Fehler gemacht, erst den Typen die Hand zu geben, sehr unhöfflich.

Kommt bisweilen vor, keine grossen gedanken darum machen. Du hast den Fehler bemerkt und wirst es das nächste mal besser machen.

> Andererseits habe ich dann wirklich fast keine Zeit mehr zu atmen.

Zeit zum verschnaufen und für frauen solltest du einplanen. Wenn du am ende vor lauter aktivitäten garkeine zeit hast ist das auch schlecht. Ansonsten: mach was dir spass macht!

> Die haben besseres zu tuen, als mir die Nummern zu geben, zumindest zu dieser Zeit. Wahrscheinlich ein Excuse...

Auf "excuse" würde ich wetten! Wenn deine TP dagewesen wäre hätte die zeit gepasst, oder?

Du bleibst ja nicht ewig lange, ein kurzes hallo wäre durchaus ok gewesen (und du hast der TP ja auch gesagt, dass du in der nähe bist). Ausserdem kennst du mutter und schwester ja. Also was solls...

> Sind die ganzen Techniken und das Kino eher aufdringlich, oder finden diese das auch ohne den sexuellen Hintergrund akzeptabel?

Die sind immer akzeptabel, ausserdem muss man(n) sich ja daran gewöhnen. Und ohne übung wird das nichts. Davon abgesehen gefällts den mädels auch (wenn nicht werden sie es dir unmissverständlich klarmachen).

> Bei ihr ist meine Comfort-Zone schon erheblich geschrumpft

Habe ich nicht verstanden. Eigentlich müsste sie immer grösser werden...?

Du kennst sie schon länger, die mutter, die schwester, hast immer mehr spass bei den TanzVeranstaltungen.

Wo ist das problem? Bist du es?

> Ich habe es heute in einer Präsentation in der Schule gemerkt: Ich bin deutlich ruhiger geworden

Wie es schon an anderer stelle steht: "pickup ist das was man daraus macht". Unterschätze niemals die macht der persönlichkeitsentwicklung. "Tun als ob" ist weder dein noch mein ding. Wir gehen beide den langen und schwereren weg - doch die konsequenzen sind gewaltig! ;-)

> Ob das jetzt allgemein bei Frauen so ist, kann ich nur mutmaßen. Vielleicht ist sie auch einfach zu unerfahren und schüchtern, mich das zu fragen. Who knows?

Ist nicht bei allen frauen so. Einige kommen auch ziemlich offensiv daher. Und das gilt nicht nur für gemeinsame unternehmungen, sondern auch für's küssen und den sex. Aber sieh es positiv: von einer solchen frau kannst du derzeit wenig lernen, daher ist die herausforderung genau das was du jetzt brauchst!

> Sie führt ihre Familie mehr oder weniger (auch führt sie oft beim Tanzen, doch alles andere? Mau)

Und das kann auch schon leicht die erklärung für alles sein. Jeder mensch, egal ob mann oder frau, muss sich auch mal fallen lassen können. Nachdem sie scheinbar relativ viel führt überlässt sie diese aufgabe bei euch dir.

Zum vergleich: nicht umsonst gehen viele erfolgreiche manager zu einer domina und lassen sich von ihr knechten und unterdrücken. Die tägliche last der verantwortung im erfolgreichen beruf erfordert einen gegenpol. Du würdest dich wundern wieviele erfolgreiche und ehenwerte geschäftsmänner soche bedürfnisse in sich spüren. Aber das soll jetzt nicht ablenken, sondern einfach zeigen dass jeder seinen ausgleich braucht - in welcher form auch immer.

Es scheint so, als ob die TP sich bei dir ganz fallen lassen kann. Was für diese theorie spricht ist ja scheinbar auch, dass sie ohne dich eher weniger unternimmt. Also nimm sie mit auf eine reise der gefühle und verwöhne sie ein bischen. Ganz ernsthaft: wie wäre es mit einem picknick im grünen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pladinde
Hey pladinde, sehr gute Frage, die du wieder stellst, (wer gut und präzise fragt, den kann man auch eine gute Antwort geben)

Meine Ansicht nach, um es gleich auf den Punkt zu bringen, wenn du sie fragst mit dir was machen zu können, dann merkst du selbst, dass sich dies fast schon, wie eine Bürde anfühlt, sie, also irgendeine Dame, zu was zu bewegen. Wenn du jemand kennen lernst und mit der Dame schon länger rumhängst, dann will sie doch offensichtlich mit dir die Zeit verbringen, bietest du ihr aber an, mit dir was zu machen, dann nimmst du ihr die Bürde von den Schultern und du gibst ihr einen Grund mit dir Spass zu haben.

Du musst dir das so vorstellen, wenn du sie so zu dir einlädst oder ihr anbietest, was zu machen, -jetzt gleich mit welcher Dame- dann ist das so, als ob du sie in deine WElt eintauchen lässt, sie lernt dich in deiner Umgebung kennen. Das tolle daran du kannst leicht hier die FÜhrung übernehmen und sie lernt dich in deiner Umgebung kennen, wie du wirklich bist. Eine ideale Art dich in deiner Welt noch besser kennen zu lernen. Aber nehmen wir mal den Fall an, sie "erträgt" die Bürde und nimmt alle VErantwortlichkeit und bietet dir was an mit zu kommen, dann übernimmt sie die Führung. Ich will nicht den Eindruck verschaffen dies so eng zu sehen, und wenn eine Frau dich irgendwo einlädt, man(n) aus Prinzip nicht die Bitte nach gehen darf, aber mach dir diesen Schritt stets bewusst, dass du der Passive in diesem Fall bist.

Abgesehen davon hast du soweit ich das gelesen habe, sie nicht in deine WElt gebracht, abgesehen vom Tanzauftritten, nicht in dein Home oder außerhalb des Tanzclubs. Biete ihr an mit dir was zu machen :) und berichte davon.

Hey Real,

du hast ja so recht. Einfach in die Frau hineinversetzen, das ganze aus ihrer Sicht sehen und man versteht schon besser, warum sie mich heute nicht gefragt hat. Nun ja, ich habe heute gesehen, dass sie öfters in der TP-Börse online war. Da ich dort einfach sehen kann wann sie das letzte mal online war, und wenn sie online ist, auf welcher Seite sie sich befindet weiß ich einfach, dass sie schaut, ob ich ihr eine Nachricht geschrieben habe. Zudem schaut sie sich mein Profil an (Ok, das ist nur eine Mutmaßung, andere Erklärung gibt es aber keine) ob dort Änderungen vorgenommen wurde. Ich will nur sagen, höchstwahrscheinlich liegt gerade ein enormer Druck auf ihr. Die euphorischen Mails von ihr, die sie mir sogar während der Schulzeit schreibt zeigt mir ja, dass sie einfach wenig mit ihren Mitschülern unternimmt (was nicht heißen soll, dass sie total verschüchtert in der Ecke sitzt) und lieber meine Nachrichten liest und auf diese antwortet. Da sie in kurzen Abständen online war - und hey, der Frauenanteil dort ist wesentlich größer, so dass ich mir nicht vorstellen kann, dass sie einem anderen schreibt (selbst wenn, egal) - wartet sie wahrscheinlich darauf, dass ich sie für heute einlade, doch den Freeze Out muss ich einfach durchhalten.

Morgen gehe ich dann mit einer anderen Tanzen, die ich am Sonntag kennengelernt habe. Hier zeigt sich auch wieder, wenn meine aktuelle TP einen anderen findet - weil ich es versaue oder warum auch immer - so habe ich wirklich, genügend Alternativen. Als ich der anderen an Sonntag sagte, dass ich wahrscheinlich abwinke, war sie schon sehr geknickt. Ich mache das auch nicht um ihr einen auszuwischen, sondern einfach um meinem Ziel näher zu kommen (mein aktuelles, sehr motivierendes Ziel ist der Auftritt nächstes Jahr vor mehreren Hunderten gebildeten Leuten im Theater bei dem Musical-Auftritt, wo ich gerade einsteige).

Das Problem, sie in meine Welt eintauchen zu lassen ist, dass ich mehr oder weniger keine eigene Welt habe. Ich meine damit, mein Social Circle ist, nun ja. Meine Erzählungen klingen wahrscheinlich spannender als die Realität. Und ihr meine AFC-Freunde vorstellen; bei aller liebe zu ihnen, aber dann ist nichts mehr mit Social Proof ("hey, sehe doch nicht alles in diesem PU-Rahmen, man!"). Teilweise sind die sowas von AFC, die Kleidung ist so.. Egal. Und sie man auf eine Politik-Veranstaltung mitnehmen, hm. Meine Sorgen sind, da ich ja nicht der Gesprächigste bin, dass dann der Eindruck entsteht, "dicke Fresse, nichts dahinter". Ich erzähle ihr immer sehr reichhaltig on den Politik-Versammlungen (natürlich nur die witzigen Teile) und baue, mehr oder weniger, DHV-Spikes ein, damit es noch mehr für mich arbeitet.

Meine Welt entdecke ich ja erst im Moment, mehr oder weniger (Theater, Gesang). Nur ist es so, dass diese 'neue' Welt ihre alte Welt ist, es ist für sie nichts besonderes und erlebt diese Dinge wahrscheinlich mehr als ich es tue.

Was ich aber machen kann, um damit auch schon FeelingGoods Post aufzugreifen, sie mal zum Picknick oder sonstwo mitnehmen (habe sowas noch niemals getan). Die einzige Sorge meinerseits ist, dass ich dort nichts aus mir raus bekomme. Ich sehe es ja auf den Tanzpartys, dort ist einfach irgendwann Funkstille, sehr unangenehme Funkstille.

Zumindest gehe ich jetzt am Freitag das erste Mal in einen Club oder Disco oder wie auch immer der Begriff lautet, zusammen mit ein paar anderen PUlern (obwohl ich mich nicht so nenne). Das wird sicherlich ein Erfolg werden, hey, ich kann nur gewinnen! So hätte ich dann den eigentlichen Zweck dieses Threads (alleine weggehen -> in Disco/Club) fast erreicht. Ist zwar nicht alleine, aber das erstmalige Betreten einer solchen Location wäre dann endlich abgehackt. Da ich dort sicherlich Frauen treffen werde, wird sich meine Bedürftigkeit ihr gegenüber weiter zurückentwickeln. Am Samstag haue ich ihr dann meine aufregende Woche vor den Latz, peng. Da es mein erster Besuch wird werde ich vorrangig kleine Fische angeln gehen, bzw. an diesen üben. Und hey, vielleicht schaffe ich es sogar bis zum KC, dann wäre es bei ihr dann wohl überhaupt kein Problem mehr.

Ich habe eben in einem anderen Thread gelesen, dass auch dort das HB zum Zug musste und nur noch 2 Minuten Zeit blieben. Er packte sie sich und drückte sie gegen die Häuserwand und KC, auch erster KC. Das ist ja, mehr oder weniger, eine identische Situation wie mit der am Bahnhof, wo sie immer so schnell die Fliege macht. Das war also nur ein Excuse es nicht zu tuen "Sie hat keine Zeit", "Sie muss sich beeilen", "Die Stimmung ist hier nicht optimal". Bullshit! Es gibt nicht den Moment, wenn ich denke es ist soweit, einfach machen und fertig. Beim nächsten mal ist sie fällig!

Hallo pladinde,

hat eine weile gedauert bis ich alle deine neuen posts gelesen hatte, aber ich habs nachgeholt :wub:

Hey, schön dich zu lesen :-)

Und ihr feedback bestimmt wieder mal deine stimmungslage?

Ich weiß ehrlich nicht mehr, worauf sich das bezog, aber jain. Klar, sie beschert mich positive Laune, pusht meinen State aber abhängig oder bestimmend? Das habe ich zum Glück hinter mir. Was ich bei ihr immer getan habe ist, dass ich sie auf ein Podest gestellt habe, aufgrund ihrer Leistung die sie vollbringt. Nun ja, habe es ja schon x-mal geschrieben.

Kommt bisweilen vor, keine grossen gedanken darum machen. Du hast den Fehler bemerkt und wirst es das nächste mal besser machen.

Richtig.

Zeit zum verschnaufen und für frauen solltest du einplanen. Wenn du am ende vor lauter aktivitäten garkeine zeit hast ist das auch schlecht. Ansonsten: mach was dir spass macht!

Gestern habe ich mir aufgeschrieben, wie viel Zeit vom Tage übrig bleibt und es mal zu früher verglichen. Es haut mich glatt um. Früher: "Oh mann, so viel Freizeit... laaaangeeeweieelieeeee" Heute ist es genau anders rum. Es geht schlag auf schlag, aber ich tue es ja nicht einfach so, sondern um mich in der Entwicklung vorzubringen. Klar, ich gehe auf Tanzpartys oder sonstige Dinge um Spass zu haben, gleichzeitig versuche ich natürlich meine Techniken, mein Social zu verbessern.

Auf "excuse" würde ich wetten! Wenn deine TP dagewesen wäre hätte die zeit gepasst, oder?

Du bleibst ja nicht ewig lange, ein kurzes hallo wäre durchaus ok gewesen (und du hast der TP ja auch gesagt, dass du in der nähe bist). Ausserdem kennst du mutter und schwester ja. Also was solls...

Naja, bin nicht dort vorbeigefahren, es war wirklich ein excuse. Das zeigt auch, dass noch viel zu tuen ist. Immerhin, eine Nummer hat sie mir gegeben und auch eine Termin habe ich dort direkt vereinbart. Die andere Nummer hat sie mir bis heute - trotz Nachfrage - nicht geschickt. Warum auch immer. Jetzt bin ich im Freeze Out, keine Ahnung ob sie es vergessen hat.

Die sind immer akzeptabel, ausserdem muss man(n) sich ja daran gewöhnen. Und ohne übung wird das nichts. Davon abgesehen gefällts den mädels auch (wenn nicht werden sie es dir unmissverständlich klarmachen).

Irgendwo klar, aber gut es nochmal bestätigt zu hören. Die Frage stellte sich mir, dass wenn man tief im LJBF-Land sitzt, man trotzdem noch sexuelle Spannung bei einer Frau erzeugt, eben durch diese Techniken und dadurch ja niemals ein richtiges LJBF-Verhältnis entstehen kann, mehr oder weniger. Außer man ist NiceGuy oder man will willentlich da rein (nein, nicht da rein, in LJBF-Land rein ;-)), dann ist es was anderes. Ich für meinen Teil werde nicht aufhören mit C&F und Konsorten.

Habe ich nicht verstanden. Eigentlich müsste sie immer grösser werden...?

Du kennst sie schon länger, die mutter, die schwester, hast immer mehr spass bei den TanzVeranstaltungen.

Wo ist das problem? Bist du es?

Verschrieben, ich meine natürlich erweitert!

Wie es schon an anderer stelle steht: "pickup ist das was man daraus macht". Unterschätze niemals die macht der persönlichkeitsentwicklung. "Tun als ob" ist weder dein noch mein ding. Wir gehen beide den langen und schwereren weg - doch die konsequenzen sind gewaltig! :-D

Dieser ganze Pick-Up-Persönlichkeitskram ist überall im Internet zu finden, jedoch hier nehme ich es an und wende es auch an. Es ist wie Magie die Pickup umgibt. Man weiß nicht warum, aber man tut auf es auf einmal, einfach so. Die ganzen grundsätzlichen Hemmungen werden einfach über Board geworfen und es fühlt sich wunderbar an. Ich muss nochmal deutlich machen wie glücklich ich mich schätzen kann, dieses Forum gefunden zu haben. Es ist einfach perfekt geeignet, um aus sich in Bezug auf andere Menschen, seiner eigenen Persönlichkeit und natürlich Frauen das beste rauszuholen. Dafür bin ich wirklich dankbar. Wenn ich jetzt noch den Schritt in die Praxis wage (Freitag geht's los) wird meine Begeisterung nicht mehr aufzuhalten sein. Denn hey, ich habe mir den ganzen Kopf voller Theorie gballert und wahrscheinlich werde ich 90% im "Set" wieder vergessen haben. Doch eine Sache habe ich jetzt schon fest verankert. Meine Einstellung, etwas zu tuen, nein, etwas tuen zu müssen und dafür alles zu geben ist unheimlich stark, ich gehe an jede Situation komplett anderes heran, sehe meistens nur noch das positive (nicht immer, aber immer öfters). Das scheint eine so kleine Sache zu sein und auch Ausstrahlungsmäßig hat sich noch nicht all zu viel getan. Jedoch, diese Sache, die andere auf den ersten Blick nicht wahrnehmen können und nur in einem selber steckt ist so stark und so enorm wichtig und notwendig. Und glücklicherweise wächst diese positive Einstellung Tag für Tag. Es gibt kein "Oh nein, dass schaffe ich nicht". Es gibt wenn dann nur noch "Selbst wenn ich es nicht schaffe, ich kann nur gewinnen, ICH KANN NUR GEWINNEN!!!!".

Ist nicht bei allen frauen so. Einige kommen auch ziemlich offensiv daher. Und das gilt nicht nur für gemeinsame unternehmungen, sondern auch für's küssen und den sex. Aber sieh es positiv: von einer solchen frau kannst du derzeit wenig lernen, daher ist die herausforderung genau das was du jetzt brauchst!

Kann ich nur unterschreiben.

Und das kann auch schon leicht die erklärung für alles sein. Jeder mensch, egal ob mann oder frau, muss sich auch mal fallen lassen können. Nachdem sie scheinbar relativ viel führt überlässt sie diese aufgabe bei euch dir.

Zum vergleich: nicht umsonst gehen viele erfolgreiche manager zu einer domina und lassen sich von ihr knechten und unterdrücken. Die tägliche last der verantwortung im erfolgreichen beruf erfordert einen gegenpol. Du würdest dich wundern wieviele erfolgreiche und ehenwerte geschäftsmänner soche bedürfnisse in sich spüren. Aber das soll jetzt nicht ablenken, sondern einfach zeigen dass jeder seinen ausgleich braucht - in welcher form auch immer.

Kann gut sein, sie hat ebenso wie ich sehr viel um die Ohren und braucht das Tanzen, so hat sie mir erzählt, unter anderem zum Ausgleich, zur Entspannung. Du kannst also durchaus Recht damit haben.

Es scheint so, als ob die TP sich bei dir ganz fallen lassen kann. Was für diese theorie spricht ist ja scheinbar auch, dass sie ohne dich eher weniger unternimmt. Also nimm sie mit auf eine reise der gefühle und verwöhne sie ein bischen. Ganz ernsthaft: wie wäre es mit einem picknick im grünen?

Die Idee mit dem Picknick ist sicher keine schlechte, ehrlich gesagt habe ich aber überhaupt keinen Plan von sowas. Für den Anfang werde ich sie irgendwo anders mit hinnehmen. Wo, weiß ich noch nicht, jedoch sollte ich ein Treffen außerhalb der Tanz-Räumlichkeiten wählen. Mir kam einst in den Kopf, da ich ja in der Nähe von Düsseldorf wohne, mit ihr zu einer Tanzveranstaltung in dieser Gegend zu fahren und dann eventuell am Rhein zu entspannen. Mal schauen, es ist eine sehr ungewohnte Vorstellung.

Als Übung könnte ich diese Rhein-Geschichte mit dem FB meine Freundes machen, die zufällig auch aus dieser Stadt kommt und regelmäßig am Rhein 'chillt'.

Müde.

fg, platinde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das Problem, sie in meine Welt eintauchen zu lassen ist, dass ich mehr oder weniger keine eigene Welt habe. Ich meine damit, mein Social Circle ist, nun ja. Meine Erzählungen klingen wahrscheinlich spannender als die Realität. Und ihr meine AFC-Freunde vorstellen; bei aller liebe zu ihnen, aber dann ist nichts mehr mit Social Proof ("hey, sehe doch nicht alles in diesem PU-Rahmen, man!"). Teilweise sind die sowas von AFC, die Kleidung ist so.. Egal. Und sie man auf eine Politik-Veranstaltung mitnehmen, hm. Meine Sorgen sind, da ich ja nicht der Gesprächigste bin, dass dann der Eindruck entsteht, "dicke Fresse, nichts dahinter". Ich erzähle ihr immer sehr reichhaltig on den Politik-Versammlungen (natürlich nur die witzigen Teile) und baue, mehr oder weniger, DHV-Spikes ein, damit es noch mehr für mich arbeitet.

Kein Mann, der mich beeindruckt hat (weil er als Alpha aufgetreten ist), musste groß mit seinen Freunden trumpfen. Ich empfinde dies als das genaue Gegenteil: In meinem Freundeskreis gibt es Naturals wie AFCs, aber alle sind letztlich meine Freunde und ich "schäme" mich nicht für sie. Insbesondere habe ich einen Freund, den ich sogar noch als deutlich besser als mich in PU-Belangen sehen würde. Was ihn aber so besonders macht: Er hat auch richtig große Nerds als Freunde, trotzdem gibt er ihnen unterschwellig Value (durch Sprüche wenn er mit ihnen spricht wie "weißt' ja wie es ist"+DHV-Story oder indem er sich lieber über sich selber lustig macht als über seine Freunde - wenn wir eine HB2/HB3 sehen sagt er dann nicht - wie manch andere Freunde von mir - "ey, was macht denn Deine Mutter hier?" sondern Sachen wie "Die habe ich zuerst gesehen!") und bei den Frauen hat er durchweg Erfolg.

Das mögen andere hier vielleicht anders sehen, aber ich bin der Meinung: Freunde sind Freunde und an ihnen ist immer etwas gutes zu finden. Eine großen Einfluss zwischen eigenen Nerd-Freunden und Wirkung auf Frauen habe ich noch nicht in dem Maße erlebt.

Ich sehe aber sogar in den letzten Posts eine positive Entwicklung, weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pladinde
Kein Mann, der mich beeindruckt hat (weil er als Alpha aufgetreten ist), musste groß mit seinen Freunden trumpfen. Ich empfinde dies als das genaue Gegenteil: In meinem Freundeskreis gibt es Naturals wie AFCs, aber alle sind letztlich meine Freunde und ich "schäme" mich nicht für sie. Insbesondere habe ich einen Freund, den ich sogar noch als deutlich besser als mich in PU-Belangen sehen würde. Was ihn aber so besonders macht: Er hat auch richtig große Nerds als Freunde, trotzdem gibt er ihnen unterschwellig Value (durch Sprüche wenn er mit ihnen spricht wie "weißt' ja wie es ist"+DHV-Story oder indem er sich lieber über sich selber lustig macht als über seine Freunde - wenn wir eine HB2/HB3 sehen sagt er dann nicht - wie manch andere Freunde von mir - "ey, was macht denn Deine Mutter hier?" sondern Sachen wie "Die habe ich zuerst gesehen!") und bei den Frauen hat er durchweg Erfolg.

Das mögen andere hier vielleicht anders sehen, aber ich bin der Meinung: Freunde sind Freunde und an ihnen ist immer etwas gutes zu finden. Eine großen Einfluss zwischen eigenen Nerd-Freunden und Wirkung auf Frauen habe ich noch nicht in dem Maße erlebt.

Ich sehe aber sogar in den letzten Posts eine positive Entwicklung, weiter so!

Hey フィリプ,

ich stimme dir zu, ich sehe es im Grunde genauso. Nur gibt es im meinem Freundeskreis im Moment ausschließlich AFCs. Die Tatsache, dass ich regelmäßig versuche, was mit ihnen zu machen (in der Öffentlichkeit) zeigt ja, dass ich mich nicht für sie schäme. Das sind nur in meinen Augen Leute, ohne jetzt hässlich zu werden, mit denen Frauen nicht unbedingt in Verbindung gebracht werden möchten. Einige davon werden so behandelt: "Ey, guck dir denn an, die Kleidung hat er wohl noch aus der Grundschule.. muaha!" So in etwa. Frauen sind nun mal so, mal von UG abgesehen, dass diese einfach lieber in Kontakt zu 'richtigen' Leuten pflegen, mit denen man sich auch mal in der Öffentlichkeit zeigen kann, ohne blöd angemacht zu werden. Ja sicher, im Endeffekt sollte das HB ein Problem damit haben. Nur würde mindestens einer ein sehr schlechtes Bild auf mich werfen. "Mit solchen introvertierten sozial schwachen Leuten hängst du ab? Der traut sich ja nicht mal nach dem Weg zu fragen!"

Wenn ich so darüber nachdenke: teilweise übertreibe ich es im Moment mit dieser AFC, Nerd/Alpha-Sache. Es sind ja immerhin Menschen und jeder hat seine Probleme, der eine weniger, der andere mehr.

Zumindest dieses Value-Giving, welches du als Beispiel genannt hast "Du weißt ja wie das ist" + DHV-Story, "Ey, was...." werde ich mir unbedingt merken. Jetzt nicht genau diese Wortlaute, sondern eben dieses Value-Giving, sie sind ja schließlich nicht weniger Wert als ich es bin (stark egoistisch betrachtet schon, jeder ist sich der Wichtigste).

Jetzt eine Frage zu Samstag, an dem Tag, wo ich meine Tanzpartnerin wieder sehe, welche ich gerade am freezen bin. Immerhin, so lange war der Kontakt noch nie unterbrochen, mal von ihrer Klassenfahrt abgesehen. Es kann auch ein Zeichen fehlender Attraction sein, dass sie sich nicht meldet, aber warum so pessimistisch? Ich gehe vom besten aus, die Vergangenheit hat ja auch eindeutig positive Zeichen geschickt (also, wer auf einen KC wartet, davon bin ich überzeugt, der ist ja wohl attracted).

Nun, ich wollte mich jetzt ein klein wenig vorbereiten. Jetzt nicht "ich sag dies, und dann das, dann werfe ich den Neg und alles ist in Butter", sondern eher, damit ich nicht komplett hilflos vor ihr stehe.

Ich habe mir vorgenommen, sie erstmal zu umarmen bei der Begrüßung, direkt auf sie zugehen. Wenn ich einmal sitze und rede kommt es nur bedürftig rüber. Daher, direkt auf sie zu, als wäre es dass normalste auf der Welt. Sollte sie sitzen, wie fast immer, werde ich einfach "Hey!" rufen, sollte sie nicht aufstehen "Was, keine Begrüßung/Umarmung?".

Dann würde ich sie nach ihrer Woche fragen (natürlich darauf eingehen), C&F einbauen und später meine Woche erwidern, mit mehr oder weniger durchdachten DHV-Storys. Ihr denkt jetzt bestimmt, dass klingt ja ziemlich 'spannend'. Ich könnte ihr die Sachen auch so erzählen, jedoch würde ich - zumindest am Anfang - den positiven Nutzen der DHV-Storys verschwenden. Am Anfang meiner PU-Laufbahn lasse ich es einfach durchgehen. Das sollte es auch sein, an Planung. Nur damit ich genug Themen habe. Sicher werde ich vorher noch einen schicken Frame aufsetzen, damit ich gegen ihre "Angriffe" geschützt bin und gute Laune ausstrahle.

Später - sie wird mit Sicherheit nicht fragen - werde ich sie fragen, ob sie noch Tanzen gehen möchte. Wahrscheinlich sagt sie ja, da sie ja jetzt eine Woche nicht mehr Tanzen war. Wenn ich sie frage füge ich noch hinzu, dass sie mir ja dann noch was über ihr Hobby erzählen kann wenn wir weggehen, da ich mich da für interessiere (ganz ernsthaft gesprochen).

Sollte sie jedoch Nein sagen, so würde ich diesmal etwas besser als beim letzten Mal reagieren wollen.

Ich sagte nur 'Ok', das war auch mehr oder weniger das letzte Wort vor der Verabschiedung und dem jetzigen Freeze Out. Ok, eine kurze Mail hatte ich ihr ja noch geschrieben wegen der Telefonnummer ihrer Gesangslehrer, welche sie jedoch nur unzureichend beantwortete.

Keine Ahnung, soll ich dann sagen: "Kein Problem!", oder "Was ist denn los?" (eher nicht) oder "Keine Lust? Kein Problem." -> Handy zücken und eine andere anrufen. Das hätte was.

Klar, am liebsten würde ich danach noch mit ihr Tanzen gehen, damit ich endlich diesen KC abfeuern kann. Im Falle einer falschen KC-Entscheidung und Tanz-Beendung habe ich ja noch mindestens 2 andere im Feuer. Wäre schade, aber so ist die Welt. Hey, ich lebe

nur einmal und muss es dann Samstag endlich tuen!

Später versuche ich noch ein Date mit dem FB auszumachen. Wird wahrscheinlich scheitern, da ich noch wenig OG-Erfahrung habe (Tel-Erfahrung sowieso), aber ein Versuch ist es wert. Und es wurde ja schon mitgeteilt, dass es dort etwas einfacher geht. Hier könnte ich gut Eskalieren üben.

EDIT: Leute, mir ist gerade was aufgefallen. Am Sonntag, am Abend, an dem ich nicht Tanzen (an dem Abend, wo ich bei ihr vorbeifahren und die Nummern der Lehrer holen wollte) hatte ich sie dann angeschrieben, gefragt wie das Tanzen war und ob sie mir die Nummern geben könnte, es sei wichtig (Tatsache). Sie schrieb dann in der Mail was gemacht wurde, ziemlich kurz angebunden. OK. (Zugegeben, ich hatte dort ziemlich auf die Nummern gedrängt und wenig geschrieben). Sie schrieb dann direkt darauf nochmal eine Mail und schickte mir die Nummer einer Lehrerin, wo ihre Schwester hingehe, da sie diese für mich am besten hält, ihren Lehrer hat sie nicht rausgerückt. Ich habe danach direkt geschrieben, dass sie mir auch bitte die Nummer ihrer Lehrerin geben soll, sie hat seit dem nicht mehr geantwortet (und ja, sie hat die Mail 100 % bekommen).

Ist nur ein Gedanke, aber das ist doch ein typisches Ködern/Warten-Verhalten, oder täusche ich mich? Genau an diesem Tag hat sie auch in ihrem Profil einige Einstellungen verändert, dass sie Interesse an ein paar Dingen hat (also Tanzlokal-Besuch, Übungsstunden etc., sowas).

War mir jetzt gerade nur so aufgefallen, dass sie eben genau nach einem solchen Schema K/W anwendet. (Du willst die Nummer? Du willst mit mir tanzen? Dann komm und meld dich! Ich weiß dass du das tust!). Ich interpretiere da wahrscheinlich zu viel hinein, aber das war mir gerade aufgefallen... (da sie ja am Samstag sagte, "Bis Mittwoch oder Samstag?" und ich nur erwiderte: "Bin noch nicht sicher" und sie eben nicht nachgehackt hat, ob sie nun gehen wolle oder nicht (also zur Tanzparty Mittwochs). Keine Ahnung, das kam mir gerade in den Kopf geschossen.

So,

fg, platinde

bearbeitet von pladinde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.