Alleine weg & AA

334 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast pladinde

Ich melde mich wieder.

Dieser Post widme ich dem Begriff Beta und dem Vorgang der Betaisierung sowie ich checke nichts mehr.

Ursprünglich hatte ich ja am Samstag vor, meine ersten richtigen Approaches zu machen. Ich hatte mir aber für gestern vorgenommen, auf die Abschlussfeier des Theater-JC zu gehen. Vorgestellt hatte ich mir Vorführungen von einigen Jugendclubbern, doch am Ende wurde es eine richtige Party.

Es waren ungefähr, wie gewohnt schätzungsweise 20 Frauen und vielleicht 7 Typen da (wenn überhaupt). Ich komme in die Veranstaltung, begrüße den Pädagogen und werde plötzlich von der Seite angestoßen. Man habe ich einen Schreck bekommen, ich dachte schon, das wäre meine Tanzpartnerin. Glücklicherweise war es nur ein Typ aus dem Jugendclub den ich vorher schon kennen lernen durfte; wir redeten etwas. Irgendwann fing die Veranstaltung an und wir schauen der Vorstellung zu. Und wer kommt da die Tür rein? Genau, Sie! Ich wusste ja dass sie kommen wollte doch von jetzt auf gleich lief mit der Schauer über die Schulter.

Betaisierung Nr. 1

Sie sieht mich eindeutig durch das Fenster und grüßt lediglich die Person neben mir und läuft ohne ein Wort an mir vorbei. Wo sind wir denn hier? Später läuft sie noch einige Male an mir vorbei und irgendwann und nach dem 3. Mal ganz erstaunt: "Oh, hi." und weiter zog sie von dannen. Ich kann einfach schlecht glauben, dass sie mich vorher nicht wahrgenommen hat.

Später rede ich mit ein paar Leuten und gehe dann zu den Getränken, wo sie auch steht. Ich: "Wie gefällt es dir hier?" Sie: "Gut, selbst? Sind das die Leute aus deiner Theatergruppe" Ich: "Mit denen ich mich unterhalte? Ja. Machst du nachher noch was? Pause Ich meine, führst du heute irgendwas vor?" (das kam so rüber als ob ich wissen wollte, ob sie nach der Veranstaltung was machen wolle, da ich langsam gesprochen habe) Sie: "Nene, heute nicht" Sie schütten sich ihr Getränk ein und ich geh wieder zu meiner Gruppe.

Ehrlich gesagt war ich ziemlich verwundert, als sie anfing Alkohol zu trinken. Später am Abend war sie voll wie ein Eimer, heftig! Deshalb sind einige nachfolgende Interaktionen ihrerseits schwer meinerseits zu deuten (hat sie Interesse oder ist sie voll wie ein Loch und benimmt sich deshalb so?).

Betaisierung Nr. 2

Sie ist etwas angeheitert und ich unterhalte mich mit ein paar Leuten und auf einmal kommt sie auf mich zu: "Auf die Musik kann man nur xyz tanzen! ... Du bist so ein Feigling." Ich dachte nur: Was ist den jetzt los? Dabei war sie so jedoch am grinsen und ich deute so, dass ich ja eben bei einer Unterhaltung war und die meisten jedoch auf der Tanzfläche standen. Sie ging dann sofort wieder tanzen. Das ist auch ungewöhnlich, ich habe sie noch niemals tanzen erlebt. Überhaupt wenn ich so bedenke, ich habe sie noch niemals abseits der regulären Tanzfläche gesehen.

Das fand ich so schräg, da ich bis auf die 2 Sätze an der Getränke-Theke kein Wort mit ihr gewechselt hatte und sie auf einmal euphorisch auf mich zukam. Ich hätte ihr wahrscheinlich hinterherlaufen (mal weg von der Bedürftigskeitsschiene) und mit ihr tanzen sollen, ich kann jedoch kein Disco-Dancing.

Betaisierung Nr. 3

Ich bin wieder mit ein paar Leuten am reden und sie kommt abermals auf mich zu: "Das ist doch eindeutig ein xyz, los, las uns tanzen!" Schon wieder aus heiterem Himmel. Das härteste kommt aber noch. Ich gehe also mit ihr auf die Tanzfläche und führe meinen Tanz mit ihr durch und nach kurzer Zeit bricht sie ab und sagt: "Ok, mehr wollte ich nicht." und ging fort. Sie hat mir einen Befehl erteilt, ich bin dem nachgekommen und sie hat ihren Willen bekommen und gesehen, dass sie mich herumkommandieren kann; deute ich das so richtig? Ich hatte dieses Szenario vorher im LdS gelesen, daher war das ja Shittest vom feinsten und ich bin grandios durchgefallen.

Was ich nur seltsam finde ist, dass heute so viel von ihr kam, obwohl erstmal die Geschichte mit dem nicht begrüßen, der laschen Verabschiedung beim letzten Treffen und überhaupt das fehlende prickeln von früher. Da ich kein Alkohol-Kenner bin frage ich mich, ob es daran lag oder ob sie mich einfach nur gnadenlos zum Beta machen wollte (sollte das ihr Ziel gewesen sein, so hat sie dies geschafft). Auch hatte ich eher das Gefühl bei den letzten Tanz-Treffen, dass auch sie bald "Tschüss!" sagt, doch hier war alles anders.

Sie grüßte mich zwischen den Orten dort immer sehr euphorisch. Teilweise stand sie auch nur da und ich dachte, "huh?!". Alle waren am reden, nur sie stand einfach nur da. Ich wollte dann zu ihr gehen und mit ihr reden, doch ehrlich, nach so undeutlichen und teilweise schroffen Aktionen und zudem, da ich noch im Gespräch war lies ich es. Ich konnte auch einfach nicht glauben, dass das jetzt Interesse war, ich schob dieses Verhalten von ihr auf den Alkohol.

Sie kam auch noch mehrere Male auf mich zu und meinte (sie war voll): "So wirst du mich nie wieder erleben" mit einem dicken grinsen und starken Augenkontakt. Oder solche Zotten von der Seite: "Ich habe ja soooo Mitleid mit euch Autofahrern". Auch hatte ich nie Zeit darauf zu reagieren, sie zog bei solchen Kommentaren direkt ab.

Betaisierung Nr. 4

Am Ende dann, als sie fahren musste verabschiedete sie sich von einigen und an mir lief sie vorbei "Tschüss platinde!!!". Die anderen wurde jeweils umarmt, das fand ich schon heftig.

Sie wurde aber von keinem Typen angetanzt oder angesprochen, sie unterhielt sich und tanze ausschließlich mit ihren Freundinnen.

Im Nachhinein dachte ich wirklich, sie war heute scharf auf mich, jedoch der Alkohol, naja. Ich bin mit dem Mindset dorthin gegangen, mit den Leuten Spaß zu haben und zusätzlich habe ich mir in den Kopf geschrieben, dass es in unserem Falle keine Hoffnung gibt und niemals was werden wird, damit ich mich in ihrer Gegenwart nicht wie ein Hund verhalte.

Ich hatte zwischendurch immer versucht, Kontakt zu anderen herzustellen, was mir schwer gelang. Hauptsächlich unterhielt ich mich mit den Leuten die ich schon kenne oder die dabei standen.

Trotzdem habe ich versucht, andere Frauen anzusprechen (obwohl das Alter ja unter mir lag, war mir aber ziemlich egal).

Ich packte mir dann doch an die Eier und ging einfach auf eine zu, obwohl ich keinen Schimmer habe, was ich sagen soll (wie schon ein paar Post drunter, die Gespräche am Anfang stelle ich mir ungefähr so vor: Ich: "Hi!" Sie: "Hi!" Ich: "ääähh.... schöne Schuhe!" Sie: "Äh, und tschüss!")

Ich: "Hey, was hast du denn mit deinem Bein gemacht?" (sie hatten Krücken)

Sie: "Hey, OP [...]"

Ich: "Heftig, und das wird wieder alles in Ordnung?"

Sie: "Ja, dann und dann"

Ich: "Ziemlich ärgerlich, dann kannst du ja gar nicht bei den Aufführungen mitwirken."

Sie: "Naja, ich im Hintergrund aggiert [...]"

Ich: "Dann hast du ja wenigstens mal die Rückseite des Theaters erleben dürfen, sicherlich auch spannend."

Sie lacht: "Naja, nicht so toll [...]"

Dann kam ein anderen Weib und drängte sich dazwischen und ich war raus

Trotzdem, immerhin angesprochen (aber mir war ja klar, dass die Gespräche am Anfang so verlaufen werden)

Dann setze ich mich hin und sprach eine andere an. Das Gespräch ging auch schnell zu Ende. Plötzlich setzte sich eine neben mich und ich dachte, sie spricht mich nun an. Ich warte noch 1 Minute dann tat sie es tatsächlich. Ich redete ein wenig mit ihr und sie lachte auch öfter mal. Ich frage mich, vertragen Frauen in dem Alter (bis 18) C&F und P/P oder wirkt das schon zu schroff? Ich probiere es morgen. Das Gespräch wurde dann jedoch durch eine weitere Vorführung unterbrochen.

Die Gespräche sind aber alle sehr oberflächlich aufgebaut: "Wo kommst du her?", "Welche Klasse?", "Wie alt?" Dann ist das auch meist schon das Ende. Meistens sind die auch erschrocken wenn ich ihnen sage, dass ich schon arbeiten gehe. Also, über 2 - 3 Minuten-Gestammel komme ich (noch) nicht raus.

Ich habe gar versucht die Pädagogen anzusprechen (Reden, Reden, Reden) doch auch hier ist nach 1 - 2 Minuten Sendepause.

Keine Ahnung, mir fällt einfach nichts mehr ein, ich höre aufmerksam zu und gebe, gebe, gebe. Doch dieses geben scheint schon nach kurzer Zeit ein gähnen in den Mundwinkeln der anderen Personen hervorzurufen. Hm, mal schauen.

An dem Abend ist mir aufgefallen, dass die meisten voller Energie sind und ich eher passive Elemente in mir vereine. Auch habe ich eine gewisse Hemmschwelle zu überwinden, mich auf die Tanzfläche zu stellen und abzutanzen, weil ich es (noch) nicht kann (,nie "gelernt" habe). Deshalb werde ich meinen Wing morgen zwingen, dass er mich einfach in die Tanzarea schubsen soll, am besten in ein HB hinein. Weil, ich habe fast keinen Zugang zu den meisten, die eben solch eine Energie ausstrahlen. Bei denen ist KINO normal, frech sein (C&F) an der Tagesordnung und nunja, das fehlt mir einfach und das Problem ist auch dabei nur, dass ich mich nicht blamieren möchte. Ich weiß, dass es eigentlich Schwachsinn ist aber diese Angst dahinter ist einfach zu heftig.

Es wurde auch viel Improvisations-Theater und solche Spiele gespielt, wie gerne hätte ich dort mitgemacht! Doch einfach die Tatsache, dass ich dann da vorne auf der Bühne stehe und irgendwas sagen muss und mich wohlmöglich heftigst blamiere (und dieses Bild sich in den Köpfen manifestiert), das hemmt extrem.

Später hatte ich mir 2 Bier getrunken und bin dann auch irgendwann einfach mit auf die Bühne, als alle so ein schräges Spiel gemacht haben, doch das war auch nur eine Kleinigkeit unter gewissem Alkoholeinfluss, doch da hatte ich gemerkt, wie einfach und wie toll es sein kann.

Ich fand es auf jeden Fall gelungen, ein großer Contra-Punkt meinerseits (eben diese Inaktivität, dieses "langweilige" muss ich abstellen, da es mir große Türen öffnen kann) wurde entdeckt. Ich hatte mich mit meinem Chorleiter unterhalten und wir sprachen ganz normale Themen an. Er schien auch gelangweilt. Später dann, nach meinen zwei alkoholischen Getränken meinte ich dann zu ihm, was er alter Sack denn hier noch mache, DAS! war Aktiv und sie lachten sich alle tot, doch es kam eben durch den Alkohol. Bei den meisten ist das ein Dauerzustand, sie sind so gepolt. Diesen Witz in sich haben, einfach grandios. Es war so, als ob danach alle AA verfolgen war.

Wie gesagt, war sehr gut, habe Frauen angesprochen (was nicht geplant war und ein erster Schritt war), meine TP schien scheinbar (?) attracted (oder auch

nicht) ohne, dass ich auch nur einen Gedanken an sie verschwendet habe und mein Social Circle ist nun auch ein klitzekleinesbisschen größer geworden.

Ich bin erst mit LBs dorthin gefahren und wollte sogar zuhause bleiben, doch dank IG B-) hatte ich mich doch dazu gebracht und es war einfach nur gelungen (bis auf natürlich einige Dinge).

Mein junges Aussehen ist mir übrigens jetzt egal, ich habe es akzeptiert und wenn ich einfach mal 10 Jahre weiter denke, HALLE JULIA! Und überhaupt: Meine Chancen stehen mit Sicherheit doppelt so hoch, wenn es mir egal ist und das dann auch ausstrahle.

Da fällt mir noch ein, ich hatte mich irgendwann selbst ge-DLV. "Was, du gehst arbeiten?" Ich: "Ja, ich sehe zwar jung aus, habe einfach gute Gene ;)" Keine Ahnung, das kam irgendwie schräg und eher falsch.

Ich frage ich aber ernsthaft, wieso meine TP öfters zu mir kam und keine anderen Typen ansprach, das ist wieder so ein paradoxer Kram, der absolut verunsichert. Im Endeffekt kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass sie nur wegen dem Alkohol so "schräg" drauf war. Eventuell hat sie den Alkohol als Vorwand genutzt, um einfach Nähe aufzubauen und zu versuchen, dass ich endlich meine Geige auspacke. Hier ist der Knackpunkt: Hätte ich einfach mal ordentlich eskalieren sollen, drauf scheißen sollen, dass die Chancen eventuell bei ungefähr 0 sind und es auch eventuell total daneben hätte gehen können, weil es doch nur der Alk war? Bah, natürlich hätte ich sie durchnehmen sollen. (ich vergesse zu oft, dass ich ein funktionierendes Musikinstrument mein eigen nennen und nutzen darf).

ch denke schon wieder zu sehr darüber nach. Aber hey, der Gedanke ist ja im Grunde gut, ich MUSS ja irgendwo was richtig gemacht haben, sie muss ja irgendeine Art von Anziehung verspüren. Keine Ahnung was es war => Frauen.

Ich stand ja auch oft bei HBs und redete mit welchen (sie habe ich ja in dieser Hinsicht absolut ignoriert).

Nun denn, es geht geht vorwärrrrts. (langsam, aber immerhin)

Edit: Das ehemalige HB meines Freundes (welches ich eindeutig als HD bezeichne) von vor ein paar Seiten hat sich gemeldet und will sich mit mir treffen, hart. Und schon ein Treffen ausgemacht ;-) Ich werde hier zwar noch extreme Eskalations-Probleme haben aber das ich weiß, dass sie auf das eine aus ist sollte ich das doch wohl hinbekommen.

Edit: Bah, das ist ja ekelig. Meine TP, obwohl ich sie mehr oder weniger freeze, nur das nötigste mit ihr geredet habe und auch bei der Börse schon eine Woche nicht mehr online war (sonst alle 10 Minuten; also dass ich das nicht brauche, nicht schaue, ob sie on war). Bah, ich hab sogar für nächste Woche einen FC fast sicher (mit einer ziemlich gut aussehenden) und habe gestern komplett die AA verloren beim Ansprechen von Frauen, doch ich hab sie die ganze Zeit in meinen Kopf. Typische Oneitis, abartig.

bearbeitet von pladinde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pladinde

Ich habe nochmal überlegt, wieso hatte ich kein Problem mit dem AFC-Typen dort zu reden, wieso hatte ich kein Problem mir die Nummer für weitere Unternehmungen zu geben; wieso hat es bei den dortigen "Alphas" überhaupt nicht geklappt? bei dem AFC musste ich keinen Finger rühren, er ist mir hinterher gelaufen wie ein Hund, es war schon richtig lästig, jetzt weiß ich, wie sich eine Frau fühlen muss ;-).

Zu den anderen hatte ich überhaupt keine "Schnittstelle", ich habe keinen Schimmer wie ich da eine "Bindung" aufnehmen kann. Und wenn ich mich ausschließlich mit den AFCs unterhalten kann wirft das auch automatisch ein schlechtes Bild auf meine Person, Frauen stehen nun mal auf Macht, Einfluss, hohen sozialen Status, [...] und dieser Typ wurde auch schon hinter dem Rücken müde belächelt.

Bei Frauen könnte ich eine Bindung über die Werkzeuge herstellen, doch bei den Typen?

Mir ist durchaus bewusst das sowas zum Standard-"Repertoire" eines jedes Menschen gehört, doch ich habe da wirklich meine Probleme (fast schon schizoid). Ich habe zwar keine Hemmungen mehr diese Leute anzusprechen (vor 1 - 2 Monaten wäre das noch anders gewesen) doch weiter, da stocke es noch. Wollte diesen Gedanken, diesen Sticking-Point nur kurz notieren.

Ich habe mir gestern einen Film angeschaut und danach muss ich sagen, ich stehe total auf emotionalen Dinge. Romantische Filme, kein Fußball, kein Auto-Fetisch, kein "Ficken-"Jargon, keine Techno-House-Konsorten-Geschmack (im Gegenteil), kein direktes Aussprechen sondern durch viele emotionale Umwege, Konkurrenz-Instinkt ist auch weniger vorhanden. Al so Sachen, die ja typisch Männer-Gespräche sind (also, das soll hier jetzt kein Eierabschneiden sein, es ist eine Feststellung)

Bei Frauen lässt sich das gut verpacken und kommt auch sicherlich irgendwo, richtig rüber gebracht, gut an. Doch bei normalen Gesprächen zwischen Männern? Naja, vielleicht sind meine Erwartungen zu hoch.

bearbeitet von pladinde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pladinde

Gestern Abend war ich dann mit'n Wing in einem Club und war schon eine angenehme Erfahrung, erste Tanzerfahrung gemacht (es gibt nur angenehme Erfahrung, alles ist ein Erfolg ;-)).

Da ich gerade wenig Zeit habe nur meine Erkenntnis (vor allem auf den sozialen Bereich) der gestrigen Session.

  1. Anscheinend wirke ich auf außenstehende (nicht nur auf HBs bezogen) unfreundlich, unsympathisch, bedürftig
  2. Mit PU-Erfahrung ist man der King

Zu 1. Diese Erkenntnis ist jetzt nicht alleine Ergebnis von gestern, sondern auch noch von dem Tag am Donnerstag, wo ich Kontakt zu anderen Leuten gesucht hatte (also auch vermeintlichen "Alphas"), was nicht klappte. Oder als ich gestern einer gesagt hatte, die von sich aus Interesse zeigte (auf der Tanzfläche): "Bist du nicht ein wenig zu jung für die Disco?" kam ihre Freundin, pöbelte mich an, zeigte mir ihren Ficker und lies auf der Stelle das vorher zusammen gemachte Bild löschen und zog mit ihrer Freundin von dannen -_- Tut mir Leid für meinen Wing, der dieses HB fast sicher hatte, aber es gibt ja noch genügend andere. War das etwa ein Neg? Es sollte bloß dem Gesprächsfluss dienen.

Zu 2. Dort standen so unheimlich viele Typen um die HBs rum, keiner, selbst welche, die erfahren und selbstsicher wirkten trauten sich nicht diese anzusprechen (sogar HB < 7 waren schon zu heftig für diese Typen). Das war so eine erstaunliche Erfahrung. Das haben wir dann für diese Typen übernommen. Was ich daran besonders erstaunlich fand ist die Tatsache, dass überall geschrieben steht, dass Frauen heftigst angemacht werden, von Hunderten und die Chance auf Erfolg gering sind. Das kann ich überhaupt nicht bestätigen.

Genau, das absolut kranke war, dass ich überhaupt keine AA hatte, selbst bei den schärfsten Apparaten (ohne Alkohol im Blut). Nur die Tatsache, dass ich keinen Schimmer auf Gesprächsthema/Opener hatte machte die Sache zur Nichte (der Opener ist egal, wie auch immer).

Achja, witzige Sache: Ich war vorher noch im Theater und treffe dort zufällig welche aus dem Tanzsportverein. Die meinten dann: "Wo ist denn deine Freundin?" Ich: "Wie, welche Freundin?"" Als ich dann erzählte, dass es nur meine Tanzpartnerin ist haben die erstmal ganz verdutzt geschaut. Alles klar!

bearbeitet von pladinde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey zu deinem Theater abend...

klasse das du die frauen angesprochen hast und

nein 18 jährige verstehen C&F und Push n Pull die stehen drauf... das ist nicht zu schroff ;)

Ich denke in der alterklasse also so 18- höher hälst du dich gut auf =) die sind wohl auch eher in deinem alter dann ;)

und vergiss endlich deine Tanzpartnerin und ich denke auch das sie dich einfach nur ködern wollte und mit dir spielen was ihr ja auch gelungen ist...geh nicht mehr drauf ein lasses einfach..(stranges verhalten von ihr) hab weiter deinen spaß mit den anderen :)

Diese oberfläclichen gespräche sind der anfang so beginnen viele gespräche und man sieht ja bei anderen das es läuft also weiterso ich find du schlägst dich klasse !

Das mit den HB´s ansprechen ist auch hauptsächlich in deutschland so die hams hier nicht so mit baggern ;) die machen das lieber über drei ecken und sonen kram :) ist auch irgendwo einfacher...:)

Viel spaß weiterhin mach dein ding und genieß das leben ich hab das gefühl jetzt gehts los ! =)

Hade

Saturdayy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pladinde
klasse das du die frauen angesprochen hast und

nein 18 jährige verstehen C&F und Push n Pull die stehen drauf... das ist nicht zu schroff ;)

Ich denke in der alterklasse also so 18- höher hälst du dich gut auf =) die sind wohl auch eher in deinem alter dann ;)

Da ich sowieso für jünger geschätzt werde, sehe ich auch hier meine besten Chancen (am Anfang). Nunja, das mit dem "Bist du nicht zu jung für die Disco?" war wohl extrem hart, schien wohl so. Naja, war mein erster Versuch :-D

und vergiss endlich deine Tanzpartnerin und ich denke auch das sie dich einfach nur ködern wollte und mit dir spielen was ihr ja auch gelungen ist...geh nicht mehr drauf ein lasses einfach..(stranges verhalten von ihr) hab weiter deinen spaß mit den anderen :)

Ehrlich, teilweise, wenn ich so an den Abend denke kommt sie mir ziemlich bedürftig vor, ich habe den Eindruck, dass sie auch gerne mal gestochen werden möchte. Nun ja.

Heute und Mittwoch lerne ich potentielle Kandidaten für's Tanzen kennen (damit ich sie endlich in den Wind schießen kann). Ich stelle mir nur die Frage wie ich ihr das mitteilen soll. Selbstverständlich werde ich sie anrufen, ist ja das mindeste. "Hey, <Small Talk>, der Grund meines Anrufes ist.. ". Hm, hier muss ich mir noch was anständiges einfallen lassen. Obwohl, ein Anruf bei den Zotten ist schon sehr zuvorkommend und freundlich von meiner Seite aus gesehen.

Zugegeben, sie war jetzt 3 Tage (seit dem Abend) nicht mehr online (ungewöhnlich) (die OneItis. kann ich einfach nicht leugnen) und, obwohl ich weiß dass es Schwachsinn ist frage ich mich natürlich, hat sie einen anderen zum Tanzen? Hat sie jemanden zum Nageln gefunden? Warum war sie bloß so lange offline? Alles unsinnige Gedanken, ist einfach noch so.

Diese oberfläclichen gespräche sind der anfang so beginnen viele gespräche und man sieht ja bei anderen das es läuft also weiterso ich find du schlägst dich klasse ! Das mit den HB´s ansprechen ist auch hauptsächlich in deutschland so die hams hier nicht so mit baggern ;) die machen das lieber über drei ecken und sonen kram :) ist auch irgendwo einfacher...:)

Danke!

Das wird einfach nur Übung sein. Auf jeden Fall werde ich heftigst das Tanzen im Club ""studieren". Ich schätze, damit hat man besonders fun + besonders viel Erfolg. Also, mein Mindset ist sowieso so eingestellt, dass ICH die Frau ansprechen muss. Das sie mich am Sa. angesprochen hatte (eine zumindest) wird wohl eher selten passieren. Das habe ich sowieso schon herausgefunden: Frauen stehen auf tanzende Männer, gleich ob Disco/Club-Dancing oder "Standard".

Viel spaß weiterhin mach dein ding und genieß das leben ich hab das gefühl jetzt gehts los ! =)

YAWP! Ist zwar noch viel zu tuen, aber es wird schon irgendwann richtig klappen!

Ja, ich hatte zwar gestern einen extrem fetten LB wo ich dachte, Oh, mein Gott. Ich schreibe lieber nicht davon.

Am Samstag wie gesagt das Treffen mit dem HB, wobei ich hier noch im Grunde nicht weiß was ich mit ihr machen soll. Nein, eine gewisse Vorstellung habe ich schon (Spaß haben) aber nur wie ich das noch arrangiere.. "Hey, wie wär's wenn wir uns da und da treffen? blalabal" Da ich ja in ihre Stadt fahre und ich mich dort nur minder auskenne (im Grunde überhaupt nicht), muss ich schauen wie ich das bis dahin geplant bekomme (ich will das ja irgendwie führen, nur blöd in einer fremden Stadt). Ich könnte es auch hier machen, aber sie hat angedeutet dass sie "sturmfrei" hat selbst schon vorgeschlagen, dass ich ihr meine Tanzefertigkeiten zeigen soll oder was mit ihr trinken gehen soll. Ich werde zwar extrem unsicher sein (eben das "erste Mal", erste richtige "Date") aber das wird schon klappen. Und zur Not bin ich eine Erfahrung reicher. Die Unsicherheit wird dadurch genährt, dass sie schon ziemlich viel Erfahrung hat und sie auch wahrscheinlich den Eindruck einer sexuellen Person von mir hat (so wie ihr schreibe), ob ich das halten kann? (Wort & Tat = groooooßer Unterschied) Hoffentlich! Pah, ich könnte ja am Lair vorbei und mir Social Proof abholen, hah! :wub:

fg, platinde

bearbeitet von pladinde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo pladinde,

Meine Chancen stehen mit Sicherheit doppelt so hoch, wenn es mir egal ist und das dann auch ausstrahle

Sie stehen ein vielfaches höher! Doppelt ist die untertreibung des monats :rolleyes:

Im Endeffekt kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass sie nur wegen dem Alkohol so "schräg" drauf war.

Kann schon sein. Alkohol enthemmt mächtig, allerdings war sie nüchtern genauso respektlos zu dir wie betrunken. So gesehen würde ich das entweder (1) nicht durchgehen lassen oder (2) einfach ignorieren und die sache ist aus. Aber auf diese art weitermachen kann sie ja wohl nicht!

Zum thema alkohol: ich trinke ja auch ab und zu ganz gerne was. Alkohol macht lustig (zumindest die meisten). Mit angeheiterten mädels kann man noch spass haben. Wenn sie richtig betrunken sind, lass die finger davon - macht keinen spass! Und wenn sie nüchtern nicht weiss, ob und was sie von dir will - oder du ihr zeigen kannst was du willst - dann bringt es volltrunken garnichts. Und vorallem nichts woraus du lernen kannst (ausser volltrunkene frauen zu meiden).

kam ihre Freundin, pöbelte mich an, zeigte mir ihren Ficker

Ficker? "Finger" oder "Stecher"? Im fall des fingers: na und?

"Hallo schatz, du musst doch nicht eifersüchtig sein! Wir wollten ja erst später (in 1 oder 2 stunden) ins bett gehen..."

Von der beschreibung her klingt es einwenig, als ob sie die frustrierte freundin ist die nie einen abbekommt. Dafür geht sie ziemlich dominant mit ihrer freundin um (mit der du gesprochen hast). Also nicht unbedingt der feminine typ, auf den "Mann" steht. Andererseits könnte es sicher lustig sein ihr ego einwenig zu pushen :-D

lg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pladinde
Kann schon sein. Alkohol enthemmt mächtig, allerdings war sie nüchtern genauso respektlos zu dir wie betrunken. So gesehen würde ich das entweder (1) nicht durchgehen lassen oder (2) einfach ignorieren und die sache ist aus. Aber auf diese art weitermachen kann sie ja wohl nicht! [...]

Sie hatte sich im Endeffekt sehr bedürftig verhalten, und dass der Alkohol daran schuld war kann ich nicht glauben. Ich war selbst (lang ist es her) ordentlich voll und selbst da konnte ich noch halbwegs klar denken (wo ich doch bei 2 Bier weg bin). Ganz ernsthaft, sie hatte sich irgendwo - so sehe ich es - Mut angetrunken und hatte versucht die Eskalationsschritte selbst in die Hand zu nehmen, weil ich es ja nie geschafft habe (meine Eier hatte ich ja immer daheim gelassen und bin immer vor dem KC gescheitert, ihr kennt die Geschichten). Vielleicht habe ich es auch oben zu heftig beschrieben, aber ist auch egal, ich suche ihre Nähe nicht mehr, das bringt nur miese Stimmung.

Ficker? "Finger" oder "Stecher"? Im fall des fingers: na und?

Damit meine ich ihren mittleren Finger, Mittelfinger, auch Ficker genannt.

Von der beschreibung her klingt es einwenig, als ob sie die frustrierte freundin ist die nie einen abbekommt. Dafür geht sie ziemlich dominant mit ihrer freundin um (mit der du gesprochen hast). Also nicht unbedingt der feminine typ, auf den "Mann" steht. Andererseits könnte es sicher lustig sein ihr ego einwenig zu pushen :-o

Die Sache war ja, dass sie ja meinen Wing am Wickel hatte, sie sah sogar besser aus als "meine", der ich den Neg (?) reingedrückt habe. Sie kann also nicht frustriert gewesen sein. Aber hey, ist doch egal! Wieder was gelernt :-D (zudem eine witzige Geschichte, eventuell DHV-Geschichte...? MUAHAH!!!.. okay)

Warum ich schreibe: Am Samstag habe ich das Treffen mit dem HB und ehrlich gesagt überfordert mich das noch ein wenig. Nicht die Handlung an sich, sondern die ganze Planung, der Ablauf rund herum. Zudem, wenn ich mich nur halbwegs echt anstelle, wird es auf einen FC hinauslaufen. Ich hatte ihr vor 4 Wochen, Schätzungsweise vorgeschlagen, dass sie mir mal ihre Stadt zeigt, mit vielen zweideutigen, sexuellen Nachrichten. Es lief ausschließlich über den Chat ab, hatte sie aber zuvor 10 Minuten gesehen und sie fand mich ziemlich anziehend. Wenn man sie reden hört kann man einfach nicht drumherum denken, als dass sie sehr "geil" und "gierig" ist.

Sie war dann zwischenzeitlich mit jemandem zusammengekommen - zufälligerweise ein Freund mit dem ich mich dann zerstritten hatte - was aber aus u. a. diesem Grund auseinander gegangen ist (ich trage keine Schuld). Der Typ ist von mir gegangen (ignoriert mich vollkommen) und sie ist direkt auf mich zugekommen: "Steht das Angebot noch mit dem Treffen...? Ich habe jetzt zwei Wochen sturmfrei... Du kannst mir ja mal zeigen wie das mit dem Tanzen geht oder vielleicht was trinken gehen..."

Das sind ja ideale Voraussetzungen. Ich weiß einfach 100 % (bla), dass sie auf einen Sex aus ist. Nur macht mir meine noch schwache Führung (noch) Sorgen.

Jedoch kommt jetzt hinzu, dass sie eben 40 km entfernt wohnt und ich unsicher bin, was genau wir jetzt machen. Ich möchte ihr jetzt gerne vorschlagen, dass ich sie zuhause abhole und wir an den Rhein fahren, dass sie mir ein wenig die Stadt zeigt (na, welche Stadt wohl?). Wir schauen uns dann die Stadt an, unterhalten uns, Spass haben und die ganze Zeit natürlich über Kino anwenden.

Danach irgendwann fahren wir dann zu ihr nach Hause (wie gesagt, "Sturmfrei") und was da passiert brauch ich ja nicht zu erwähnen. Dort wollte ich ihr dann ein paar Tanzschritte zeigen (ich war gestern Mambo tanzen, da explodieren die Frauen) und dann, nun ja.

Es werden während des Tages mit Sicherheit viele stille Momente aufkommen, aber ist nunmal so. Ich war wie gesagt gestern auf einem Salsa-Workshop und habe mich dort mit einer HB9 getroffen (ich wusste vorher nicht wie sie aussieht), heftigst, zudem 5 Jahre älter und mitten im Leben "Auch neue Erfahrung". Da denkt man, die haben total andere Gesprächsthemen, total abgehoben und auf einmal meinte sie: "Hast du Haustiere?" Das hat mich rausgewofen, ein HB9, erwachsen, ausstudiert und alles drum und dran kommt mit solchen Themen. Sind eben auch nur Menschen... Ich habe auch einfach (hatte mir deAngelos Buch durchgelesen) sinnlose Themen angesprochen, irgendeinen Small Talk. Gesagt, getan, so werde ich es auch am Samstag machen. (So hält man irgendwie das Gespräch aufwärts und kann an Antworten anknüpfen).

Das war auf jeden Fall ein enormer Push gestern, so scharf sah schon lange keine mehr aus. Selbstsicherheit +1 :-D

Also was mich stutzig macht ist einfach morgen die Führung, eher die Punkte an denen es heißt, "lass dahin gehen!", "schon so spät, lass zu dir fahren!".Wie mache ich das am besten, also hauptsächlich der letzte Punkt, die Überleitung von dem Tag zurück nach Hause. Gestern hatte ich schon oft versucht die Führung zu übernehmen, gelang mir aber nicht immer und es wirkte Attracion-mindernd (so soll es ja sein, der Mann führt IMMER).

Ich schreibe sie heute Abend an, "Hey <Small Talk/Emotionen-Push>, ich hol dich um x:xx ab und dann zeigst du mir ein wenig die Stadt, wie findest du das?" Vielleicht finde ich auch noch zufällig eine Tanzlocation, wo ich sie hinführen kann (nicht um sie zu beeindrucken, es ist ja einfach dicker Spaß für mich).

Klar, die Fragen sind selbsterklärend irgendwo, nur da es wirklich die volle Palette ist und ich es noch nicht gemacht habe wäre ein Abnehmen der Last sicher hilfreich für eine erfolgreiche Verführung (wobei ich da kein Problem sehe, eher beim rundherum).

fg,

bearbeitet von pladinde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo pladinde,

ich bin seit längerer Zeit ein stiller Leser deines Threads. Jetzt wird es Zeit für mich, auch etwas zu schreiben! Vor ca. 6 Wochen habe ich dann eine Pause beim lesen eingelegt und mich gestern und heute wieder auf den neuesten Stand gebracht. Es ist super, wie du dein Ziel dich zu verändern und selbstsicherer zu werden angehst. Du bist ganz sicher auf dem richtigen Weg!

Allerdings habe ich das Gefühl, dass du auf dem richtigen Weg gerade einen Umweg gehst. Vor 6 oder 8 Wochen dachte ich, es sei nur noch eine Frage der Zeit, bist du deine TP küsst und ihr ein Paar werdet. Die letzten Wochen ist die Stimmung aber ja anscheinend gekippt. Und die Kommentare deine Leser gehen in die Richtung "hat wohl keinen Zweck mehr, such Dir eine andere". Vielleicht stimmt das auch, vielleicht aber auch nicht. Nach all dem was ich über deine TP gelesen habe schätze ich sie so ein (ein paar Posts habe ich nur überflogen oder nicht mehr so genau in Erinnerung, wenn also etwas grob dem widerspricht was du geschrieben hast, sag Bescheid):

- Sie ist noch Jungfrau und hatte noch nie einen Freund

- Sie ist extrem unsicher Dir gegenüber (und Männern allgemein)

- Sie mag dich und fühlt sich von Dir angezogen

- Dein Verhalten verwirrt sie und sie weiss oft nicht, was du mit manchen Aussagen oder Gesten meinst

Ihr wart beise sehr aneinander interessiert und wolltet gerne mehr (küssen, Sex, Beziehung). Keiner von euch hat sich getraut, den nächsten Schritt zu gehen. Ihr habt alles mögliche in die Handlungen und Äußerungen des Anderen hineininterpretiert und wart enttäuscht, dass es nicht voran ging (kein Kuss). Deshalb zieht ihr euch jetzt beide zurück.

Glaubst du auch, dass es so war / ist?

Ich finde, du solltest ihr (und dir!) noch eine Chance geben. Versuche zu eskallieren und sie dann zu küssen. Wenn sie sich küssen läßt - super. Wenn sie sanft blockt - später nochmal versuchen. Wenn sie sauer wird oder den Kontakt einstellt - macht nichts, du weißt ja sowieso nicht, ob du noch etwas mit ihr zu tun haben willst.

Mein Problem, wenn ich Ratschläge hier im Forum oder in Büchern lese ist einfach: Ich habe Angst, diese zu befolgen. AA, Angst abgewiesen zu werden, Angst mich lächerlich zu machen usw. Diese Ängste haben mich mit Sicherheit schon um viele schöne Stunden gebracht. Letzte Woche habe ich mich mit einem HB getroffen und hatte die Sorge, den selben Fehler erneut zu machen. Also habe ich mir vorgenommen, auf jeden Fall zu versuchen, sie zu küssen. Habe ich dann auch (zum Abschied) gemacht. Und wie hat sie reagiert? Sie hat abgeblockt (aber ohne sauer zu reagieren). Und jetzt das tolle: Ich habe mich danach nicht schlecht gefühlt sondern gut! Ich habe getan was ich konnte und das hat an dem Abend eben nicht gereicht. Aber meine Angst konnte ich überwinden. Hoffentlich schaffe ich das in Zukunft wieder. Und du hoffentlich auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

@jay111: deine schlussfolgerungen sind nicht schlecht. Dennoch: respektlosigkeiten soll man(n) nicht durchgehen lassen. Davon abgesehen, befürchte ich dass es in der derzeitigen situation schwierig ist nochwas zu retten. Für die eskalation fehlt scheinbar jedem der mut und so ist es eher ein nebeneinander-her leiden. Kein wunder, dass sie frustriert ist.

So wie ich das sehe ist etwas abstand ganz hilfreich. Mit neuen erfahrungen, mehr übung und mut lässt sich später ggf. nochmal was daraus machen. Ist ja nicht ausgeschlossen... :-D

Damit meine ich ihren mittleren Finger, Mittelfinger, auch Ficker genannt.

Ah, regionsabhängige bezeichnung. Tja, nicht umsonst heisst es: andere länder, andere titten! :-D

(hatte ich meinen sprachfehler schon erwähnt?)

In diesen fall wäre vielleicht ein "Jetzt sofort? Gehen wir!" angebracht gewesen. Am arm nehmen und wegschleifen. Wenn sie dann wütend wird kannst du ja sagen "dann hättest du mir nicht so ein angebot machen sollen". Vielleicht ergibt sich ja wieder mal gelegenheit sowas anzubringen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pladinde
Hallo pladinde,

ich bin seit längerer Zeit ein stiller Leser deines Threads. Jetzt wird es Zeit für mich, auch etwas zu schreiben! Vor ca. 6 Wochen habe ich dann eine Pause beim lesen eingelegt und mich gestern und heute wieder auf den neuesten Stand gebracht. Es ist super, wie du dein Ziel dich zu verändern und selbstsicherer zu werden angehst. Du bist ganz sicher auf dem richtigen Weg!

Allerdings habe ich das Gefühl, dass du auf dem richtigen Weg gerade einen Umweg gehst. Vor 6 oder 8 Wochen dachte ich, es sei nur noch eine Frage der Zeit, bist du deine TP küsst und ihr ein Paar werdet. Die letzten Wochen ist die Stimmung aber ja anscheinend gekippt. Und die Kommentare deine Leser gehen in die Richtung "hat wohl keinen Zweck mehr, such Dir eine andere". Vielleicht stimmt das auch, vielleicht aber auch nicht. Nach all dem was ich über deine TP gelesen habe schätze ich sie so ein (ein paar Posts habe ich nur überflogen oder nicht mehr so genau in Erinnerung, wenn also etwas grob dem widerspricht was du geschrieben hast, sag Bescheid):

- Sie ist noch Jungfrau und hatte noch nie einen Freund

- Sie ist extrem unsicher Dir gegenüber (und Männern allgemein)

- Sie mag dich und fühlt sich von Dir angezogen

- Dein Verhalten verwirrt sie und sie weiss oft nicht, was du mit manchen Aussagen oder Gesten meinst

Ihr wart beise sehr aneinander interessiert und wolltet gerne mehr (küssen, Sex, Beziehung). Keiner von euch hat sich getraut, den nächsten Schritt zu gehen. Ihr habt alles mögliche in die Handlungen und Äußerungen des Anderen hineininterpretiert und wart enttäuscht, dass es nicht voran ging (kein Kuss). Deshalb zieht ihr euch jetzt beide zurück.

Glaubst du auch, dass es so war / ist?

Ich finde, du solltest ihr (und dir!) noch eine Chance geben. Versuche zu eskallieren und sie dann zu küssen. Wenn sie sich küssen läßt - super. Wenn sie sanft blockt - später nochmal versuchen. Wenn sie sauer wird oder den Kontakt einstellt - macht nichts, du weißt ja sowieso nicht, ob du noch etwas mit ihr zu tun haben willst.

Mein Problem, wenn ich Ratschläge hier im Forum oder in Büchern lese ist einfach: Ich habe Angst, diese zu befolgen. AA, Angst abgewiesen zu werden, Angst mich lächerlich zu machen usw. Diese Ängste haben mich mit Sicherheit schon um viele schöne Stunden gebracht. Letzte Woche habe ich mich mit einem HB getroffen und hatte die Sorge, den selben Fehler erneut zu machen. Also habe ich mir vorgenommen, auf jeden Fall zu versuchen, sie zu küssen. Habe ich dann auch (zum Abschied) gemacht. Und wie hat sie reagiert? Sie hat abgeblockt (aber ohne sauer zu reagieren). Und jetzt das tolle: Ich habe mich danach nicht schlecht gefühlt sondern gut! Ich habe getan was ich konnte und das hat an dem Abend eben nicht gereicht. Aber meine Angst konnte ich überwinden. Hoffentlich schaffe ich das in Zukunft wieder. Und du hoffentlich auch!

Hallo jay111,

erstmal Danke dafür, dass du dir freiwillig die Mühe machst, dir meinen Thread durchzulesen, ich schreibe ja lieber ein paar Absätze mehr als zu wenig.

Und ich bin ehrlich dankbar für deinen Post, er hat mir nochmal mit vor Augen geführt, was der letztendliche Antrieb für den Schritt in die richtige Richtung war, welchen ich in ihrer Hinsicht hin verloren habe: Carpe Diem! Kitschig, vielleicht, doch ohne diese zwei kleinen unscheinbaren, für manche gar unverstandenen Wörter, die ich mir fest vorgenommen hatte zu meiner Lebenseinstellung zu machen sind in letzter Zeit, vor allem in Hinblick auf sie verloren gegangen und ich danke dir ehrlich, dass du mich nochmal daran erinnert hast.

Ich sehe das im besonderen Hinblick darauf - sollte ich sie denn nochmal auf einer privaten Veranstaltung sehen - mir endlich diesen lang ersehnten Kuss zu holen. Ich kann nur mutmaßen ob da irgendwann auch nur ein Funken sexuelle Anziehung von ihrer Seite aus da war, alles könnte durch meine absolute Unerfahrenheit im Umgang mit Frauen missgedeutet gewesen sein, eine bloße Einbildung denn sehen wir es so, sie hat niemals auch nur ein Wort in dieser Hinsicht gesagt. Viele Handlungen lassen MICH darauf schließen, dass diese sexuelle Anziehung mir gegenüber bestand, dass sie nur darauf gewartet hatte - ich erinnere an die 3 Szenen nach den Tanztreffen -, dass ich ihr endlich einen Schritt näher trete und sie endlich, endlich endlich zküsse.

Um nochmal auf dieses Carpe Diem zu kommen, was ja nicht anderes bedeutet wie "Seize the day!" bzw. "Nutze den Tag!", so hole ich mir den Kuss, selbst wenn sie mir danach einen Schlag in die schmerzhaften Gegenden meines Körpers verpasst, ich habe doch nichts zu verlieren. Und wenn? Dann ist es halt passiert. Das wäre auch das schlimmste was passieren könnte. Hingegen dass, was auf der anderen Seite warten könnte, doch das finde ich nur heraus wenn ich es auch tue, wenn ich es endlich tue.

Zugegeben, in letzter Zeit hatte sie jede Anfrage (die auch jetzt schon 2 Wochen zurückliegen, die letzte) abgesagt, mich respektlos behandelt und wie FeelingGood auch richtig schreibt, dass sollte ich mir nicht gefallen lassen. Aber, und jetzt kommt auch wieder meine Unerfahrenheit zu Trage; es kann ja sein, dass sie wie du schreibst jay111 extrem unsicher ist und selbst den Abstand braucht, ich weiß es nicht, es ist mir auch egal. Ich habe ja ihre Schwester kennengelernt und mit ihr wird sie bestimmt auch schon darüber gesprochen haben: "Was, er hat es IMMER NOCH NICHT getan? Such dir einen anderen!" Wie auch immer, das schreckt mich aber im keinsten Falle ab.

Teilweise - oh man, ich schreibe wieder wie ein Wahnsinniger von ihr - ist sie die absolute "Alpha"-Frau, dann wieder ist sie total klein und unsicher mir gegenüber, als ob sie die Wartestellung eingenommen hat: "Oh, was passiert jetzt, küsst er mich jetzt? Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll!" Ich muss dazu aber sagen, dass sie anderen Männern - zugeben, ich habe sie erst mit dem einen Typen auf der Tanz-Prüfung richtig reden sehen - relativ sicher ist, auch Interesse zeigt.

Das ist eigentlich genau wie bei mir, mal bin ich total sicher und keiner kann mir an die Genitalien, jeder Angriff wird abgeblockt und ich strahle die Selbstsicherheit in Person aus; öfter ist es aber (noch) so, dass ich vor Unsicherheit mir fast in die Hose mache und einfach nur, eben deshalb, bedürftig und unsicher wirke.

Ich denke, ich habe mich schon etwas von ihr emotional gelöst - wobei das nicht "vorüber ist", die Oneitis ist gegenwärtig (ich habe eben den erholsamsten Schlaf seit langem gehabt und von wem Träume ich? Fast schon luzide) und mit der wiedergewonnenen Einstellung würde ich gar eskalieren, bis zum Schluss. Am Montag war ich wie geschrieben mit einem HB9 auf einem Salsa-Workshop, sie war die schärfste Frau im ganzen Lokal, ohne untertreiben zu wollen. Alleine das macht mich sicherer und beim Salsa/Mambo ist die gewollte Eskalation sehr hoch, und dass ich diese (auch wenn es eben dazu gehörte) Eskalation bei einer HB9 ohne Probleme durchführen konnte und auch kein Pieps von ihrer Seite her kam (eher gar ein Kompliment) so macht es mich in der Eskalation einfach sehr viel sicherer.

Leute, geht Tanzen! JETZT!

Glaubst du auch, dass es so war / ist?

Ja

- Sie ist noch Jungfrau und hatte noch nie einen Freund Das kann ich nicht mit absoluter Sicherheit sagen, ich gehe aber stark davon aus (so wie ihre Art ist und wie sie Dinge erzählt und über andere Typen urteilt). Hm, ganz klares Ja.

- Sie ist extrem unsicher Dir gegenüber (und Männern allgemein) Siehe oben, gegenüber Männern würde ich es eher verneinen, habe aber wie gesagt nur 1 - 2 Situationen erlebt

- Sie mag dich und fühlt sich von Dir angezogen Es gab Momente da war das ganz sicher so, ob das jetzt noch so ist bezweifele ich (jedoch eine gewisse Grund-Sympatie ist ja durch das gemeinsame Hobby und die ähnliche Denkweise gegeben)

- Dein Verhalten verwirrt sie und sie weiss oft nicht, was du mit manchen Aussagen oder Gesten meinst Ganz sicher

Gut, auch wenn nicht zutreffen würde, ich werde sie früher oder später, komme was wolle küssen, und es wird alle Erwartung meinerseits übertreffen. Ich muss mich erst noch in der Rolle des "Führers" und des "Verführers" sehen, dass das alles normal ist (ich frage mich ja auch, wieso fragt sie niemals nach einem Treffen? Eben weil sie eine Frau ist und dazu noch eventuelle Unsicherheiten hat. Das ist die Aufgabe des Mannes! (es kann natürlich auch Desinteresse da sein, who cares?)

Ich hatte mich ja 2 Stunden mit am Montag mit der HB9 getroffen und das hat mir auch schon wieder sehr die Augen geöffnet, wie die Verführung abläuft etc. Das kann ich später alles bei ihr einsetzen.

Klar, ich weiß ganz genau, dass viele Entscheidung auf Bedürftigkeit ihr Gegenüber gefällt werden, aber das schon zu wissen lässt mich davor ja die richtige Entscheidung abwägen. Dazu muss ich auch sagen, dass Buch von FG beschreibt wirklich jedes IG-Problem der ganzen Anfänger hier, von Oneitis bis keine Gesprächsthemen haben, ich danke dir dafür, dass du mir diese Perle empfohlen hast!

Und wenn es am Ende nicht klappt, so sei es drum, es zählt das ich es mir vorgenommen habe, also werde ich es auch tuen, Carpe Diem! um es nochmal auf den Punkt zu bringen!. Sie ist schließlich nicht der Mittelpunkt meines Lebens (obwohl sie schon sehr viele Dinge an sich hat die es mir auch schwer machen, nicht zuzugreifen :mellow:, Sie hatte auf dem Singabend eine Arie gesungen, wirklich, besser als das Original! Nur zu dumm dass dies meine liebste weibliche Arie ist, dämliche Assoziation [jedes mal wenn ich diese Arie sehe MUSS ich zwangsläufig an sie denken, schon dumm B-)].)

Was mir noch eingefallen ist: In ihrer Umgebung hatte ich immer diesen Pickup-Radar an, hatte die ganze Zeit - wie du es auch schon selber schreibst - die Worte der Mitglieder, der Posts hier im Kopf "Das ist bedürftig; lehn dich zurück; mach einen Freeze! da noch eine Priese Attraction etc." Das ist ja alles irgendwo richtig, ich habe mich da nur zu sehr drauf versteift und dadurch mit grandioser Sicherheit einige Momente verpasst. Ich erinnere mich gerade an den Tag als ich bei ihr spontan zum Grillen mitgenommen wurde. Ich hatte danach ein Treffen mit einem Freund im Kino, weshalb ich vorzeitig abbrechen musste. Habe ich sie gefragt ob sie mit möchte? Nein. Warum? "Bedürftig, zu viel Interesse zeigen". Ich schwöre, hier wäre es am Ende klar gewesen.

Einerseits ist das ja alles sehr schön zu sehen, wie ich bei ihr diese Dinge ausgelöst habe, wie oft ich die sichere Chance hatte auf einen KC (und an dem Tag wäre sogar ein FC drin gewesen, obwohl mir diese Verbalisierung nicht gefällt), wie sie von mit angezogen wurde; auf der anderen Seite beiße ich mir ja leicht in den Hintern, dass ich so viele sichere Gelegenheiten habe verstreichen lassen. Aber hey, sei es drum, einige Erfahrung mehr.

Nur ehrlich, es graust mir im Moment nach einem weiteren Treffen zu fragen. Habe auch eben das Abschlussbild des Jugendclubs online gesehen und wer ist der einzige der eine Miene zieht? Ja wohl. Echt schade, dass mir das (noch) so schwer fällt, mich in dieser Beziehung zu akzeptieren.

platinde

bearbeitet von pladinde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo,

@jay111: deine schlussfolgerungen sind nicht schlecht. Dennoch: respektlosigkeiten soll man(n) nicht durchgehen lassen. Davon abgesehen, befürchte ich dass es in der derzeitigen situation schwierig ist nochwas zu retten. Für die eskalation fehlt scheinbar jedem der mut und so ist es eher ein nebeneinander-her leiden. Kein wunder, dass sie frustriert ist.

So wie ich das sehe ist etwas abstand ganz hilfreich. Mit neuen erfahrungen, mehr übung und mut lässt sich später ggf. nochmal was daraus machen. Ist ja nicht ausgeschlossen... :-)

Ja, ich stimme dir vollkommen zu. Ein bisschen Abstand gewinnen und es dann nochmal probieren könnte noch besser sein als jetzt direkt loszulegen.

Was die Respektlosigkeit angeht: Klar, das kann man nicht einfach so durchgehen lassen. Allerdings sehen ihre Betaisierungen Nr. 1 bis 4 genau so aus, als hätte sie ein pick up forum gelesen und versucht diese tipps umzusetzen... "push and pull" und "cocky and funny" sehr schlecht kalibriert (ich meine nicht, dass sie unbedingt in einem Forum wie diesem gelesen hat, aber ich kann mir gut vorstellen, dass sie auf verunglückte Art flirten wollte). So ählich haben sich sicherlich auch tausende (männlicher) rAFCs schon verhalten.

erstmal Danke dafür, dass du dir freiwillig die Mühe machst, dir meinen Thread durchzulesen, ich schreibe ja lieber ein paar Absätze mehr als zu wenig.

Es macht wirklich spass deine posts zu lesen. Insbesondere, weil ich ja mit sehr ähnlichen Problemen zu kämpfen habe.

Ich sehe das im besonderen Hinblick darauf - sollte ich sie denn nochmal auf einer privaten Veranstaltung sehen - mir endlich diesen lang ersehnten Kuss zu holen. Ich kann nur mutmaßen ob da irgendwann auch nur ein Funken sexuelle Anziehung von ihrer Seite aus da war, alles könnte durch meine absolute Unerfahrenheit im Umgang mit Frauen missgedeutet gewesen sein, eine bloße Einbildung denn sehen wir es so, sie hat niemals auch nur ein Wort in dieser Hinsicht gesagt. Viele Handlungen lassen MICH darauf schließen, dass diese sexuelle Anziehung mir gegenüber bestand, dass sie nur darauf gewartet hatte - ich erinnere an die 3 Szenen nach den Tanztreffen -, dass ich ihr endlich einen Schritt näher trete und sie endlich, endlich endlich zküsse.

ich bin mir 99%ig sicher, dass es wirklich so war und du dir das nicht eingebildet hast. Sie hat so viel Zeit mit dir verbracht, mails geschrieben usw. Das ganze kam bestimmt nicht, weil sie dich einfach nur nett fand.

Mit meiner letzten Freundin habe ich, als wir schon eine ganze Weile zusammen waren, darüber gesprochen, wie wir uns bei den ersten Dates gefühlt haben. Wir waren beide sehr zurückhaltend und schüchtern. Beispielsweise hat sie es oft abgeblockt, wenn ich sie zur Begrüßung / Verabschiedung umarmen wollte. Ich habe das natürlich als negatives Zeichen gesehen. Sie hat mir später erklärt, dass für sie eine "freundschaftliche Umarmung" so aussieht als würden wir einfach nur Freunde sein. Deshalb wollte sie das nicht (finde ich nicht sehr einleuchtend und wäre ich nie darauf gekommen. Aber ich bin mir sicher, dass sie die Wahrheit gesagt hat). Durch Ihre Abwehrhaltung war ich dann erst recht verunsichtert und habe kaum Körperkontakt aufgenommen, was sie widerum frustiert hat. Naja, so hätten wir es beinahe verbockt, obwohl wir es beide wollten.

Teilweise - oh man, ich schreibe wieder wie ein Wahnsinniger von ihr - ist sie die absolute "Alpha"-Frau, dann wieder ist sie total klein und unsicher mir gegenüber, als ob sie die Wartestellung eingenommen hat: "Oh, was passiert jetzt, küsst er mich jetzt? Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll!" Ich muss dazu aber sagen, dass sie anderen Männern - zugeben, ich habe sie erst mit dem einen Typen auf der Tanz-Prüfung richtig reden sehen - relativ sicher ist, auch Interesse zeigt.

Sobald es um (Vorstufen zum) Sex geht, wird sie unsicher, vermute ich.

Was mir noch eingefallen ist: In ihrer Umgebung hatte ich immer diesen Pickup-Radar an, hatte die ganze Zeit - wie du es auch schon selber schreibst - die Worte der Mitglieder, der Posts hier im Kopf "Das ist bedürftig; lehn dich zurück; mach einen Freeze! da noch eine Priese Attraction etc." Das ist ja alles irgendwo richtig, ich habe mich da nur zu sehr drauf versteift und dadurch mit grandioser Sicherheit einige Momente verpasst. Ich erinnere mich gerade an den Tag als ich bei ihr spontan zum Grillen mitgenommen wurde. Ich hatte danach ein Treffen mit einem Freund im Kino, weshalb ich vorzeitig abbrechen musste. Habe ich sie gefragt ob sie mit möchte? Nein. Warum? "Bedürftig, zu viel Interesse zeigen". Ich schwöre, hier wäre es am Ende klar gewesen.

Ja, das kann gut sein. Der Mann denkt "ich darft auf keinen Fall bedürftig wirken" und die Frau denkt "verdammt, er hat kein Interesse an mir".

Einerseits ist das ja alles sehr schön zu sehen, wie ich bei ihr diese Dinge ausgelöst habe, wie oft ich die sichere Chance hatte auf einen KC (und an dem Tag wäre sogar ein FC drin gewesen, obwohl mir diese Verbalisierung nicht gefällt), wie sie von mit angezogen wurde; auf der anderen Seite beiße ich mir ja leicht in den Hintern, dass ich so viele sichere Gelegenheiten habe verstreichen lassen. Aber hey, sei es drum, einige Erfahrung mehr.

Ja, finde ich auch ermutigend. Zum "FC": Ich denke nicht, dass ihr am selben Tag Sex gehabt hättet. Aber wahrscheinlich wärt ihr dann ein Paar geworden und nach ein paar weiteren Treffen wäre es dazu gekommen. Ich glaube nicht, dass es in dem Fall wichtig gewesen wäre, welche Gelegenheit zum Kuss du genutzt hättest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pladinde
[...]

Nichts hinzuzufügen. Ich bin mir auch ziemlich sicher, im Nachhinein und mit den Schilderungen eurerseits, dass sie wirklich starkes Interesse hatte. Ganz ehrlich? Das ist ein tolles Gefühl, dass die Frau die man wirklich toll findet, welcher man einen höheren (!) Wert zugeschrieben hat(te!), in ihren Eigenschaften, ihrer Art, ihrem Denken, ihrem Leben ernsthaftes sexuelles Interesse an einem hatte. Wenn ich mir das durch den Kopf gehen lasse... Wow! Klar, dass ich sie so hochhebe hat was mit meiner gestörten Persönlichkeit zu tuen, aber es ist trotzdem ein klasse Gefühl; ich werde darüber lachen wenn es mit ihr nicht klappen sollte, den alles im allen ist das meine erste Trophäe und es fühlt sich gut an.

Ja, finde ich auch ermutigend. Zum "FC": Ich denke nicht, dass ihr am selben Tag Sex gehabt hättet. Aber wahrscheinlich wärt ihr dann ein Paar geworden und nach ein paar weiteren Treffen wäre es dazu gekommen. Ich glaube nicht, dass es in dem Fall wichtig gewesen wäre, welche Gelegenheit zum Kuss du genutzt hättest.

Ja, hier scheint auch wieder diese PU-Manie durchzuscheinen. In meinem Kopf wurde irgendwo "Paar werden" durch "FC" etc. ersetzt. Böse. Nun denn.

Warum mir auch so deftige Unsicherheiten, so viele "Das bilde ich mir bloß ein"-Gedanken kamen ist, dass es mein 1. Versuch bei einer Frau war (vorher hatte ich niemals eine Frau auch nur angesprochen in den letzten... 21 Jahren?) und hier sofort, ohne gewollten "Approach" direkt ins schwarze getroffen, ohne einen Funken Erfahrung mit Frauen, überhaupt schwache kommunikative Fertigkeiten? Ich, mit meinem ganzen Limiting Beliefs, mit meinem "kaputten" Inner Game und dann direkt so eine Perle? Das kann doch bloß Einbildung sein...

Aber über diesen Punkt bin ich hinaus.

Sei es drum. Jetzt habe ich endlich das Treffen mit dem HB für morgen fest organisiert und dort werde ich ein wenig Eskalieren üben, Führen üben, natürlich werde ich den Spaß nicht vergessen.

so, und weg.

bearbeitet von pladinde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pladinde

Am Samstag hatte ich mein 1. richtiges Date, die erste Verabredung.

Es war es eine sehr angenehme Erfahrung, obwohl es objektiv betrachtet miserabel geführt war. Auch hatte ich die ganze Zeit den Schalter auf Nice Guy gestellt und vorher vergessen ihn umzulegen, weshalb es auch zu nichts führte.

Was ich an Erfahrung gesammelt habe

- endlich habe ich verstanden, dass Frauen immer geführt werden wollen, sie bieten sich an.

Sie übergab mir von Anfang an die Führung. Ich traf sie vor ihrem Haus, sie kam gerade vom Einkaufen. Sie schlug vor, direkt loszufahren, "Oder wolltest du erst hoch?" Wir fuhren zur Rhein-Kirmes und ich entschied hauptsächlich, was gemacht wurde bzw. ich sollte entscheiden, was wir machen. Das war erstmal ziemlich ungewohnt, meine Sicherheit bei Entscheidung ließ noch sehr zu wünschen übrig. Sie: "Wo gehen wir zuerst drauf?" Ich: "Äh, weiß nicht."

Da ich selbst in Vergnügungsparks niemals auf einer Achterbahn gewesen war bzw. sehr schlechte Erfahrungen mit unverdauter Nahrung hatte und ich auf keinen Fall diese alte Erinnerung szenisch vorführen wollte - nebenbei wollte ich sie nicht schon von Anfang so dermaßen hoch attracten -, dass ich einfach keine Ahnung hatte, wie ich hier Entscheidungen treffen sollte. Einerseits wollte ich ja nicht langweilig wirken, auf der anderen Seite wollte ich den Fahrzeugen dort keinen neuen kotz-farbigen Anstrich geben.

Die Gespräche liefen auch alle sehr monoton ab, hauptsächliches Schweigen. Auf der Fahrt dorthin konnte ich schon ein wenig Rapport aufbauen, Attraction fiel mir schwer, was ich dann hauptsächlich durch mein "volles" Leben versuchte; auf C&F habe ich - es fehlte bei mir einfach der Saft - mehr oder weniger verzichtet. Auch hatte ich den Eindruck, dass sie davon auch nicht sehr beeindruckt war. Das verunsicherte etwas, da ich bisher immer nur sehr positive Erfahrungen gemacht hatte.

Ich erinnerte mich dann irgendeinen Thread, gute Frage welcher... es ging um JETZT!, dass man einfach mal nicht an die verteilte Kotze denken sollte sondern einfach an das im Wagen sitzen, an das in der Schlange stehen etc. Gedacht, getan. Hatte schon gedacht, oh mein Gott, das war es, doch es lief alles super!

Wir gingen dann was essen, es war alles sehr langweilig und Gesprächs-Karg. C&F ging überhaupt nicht, mein Kopf war voller Negs (vor allem auf die Figur bezogen) aber ich wollte ja kein Arschloch sein und die Sache nicht voreilig beenden. Das ist die typische Nice-Guy-Denke.

Im nachhinein betrachte ich das als große Qualifizierung ihrerseits. Ich machte fast nichts, stellte einfache Fragen, wenn überhaupt. Doch sie - jetzt macht es auch Sinn - holte sich was zu essen und gab mir die Hälfte davon ab, obwohl ich nichts wollte, bot mir Trinken an, machte in Gesprächen gelegentlich kleine Komplimente über meinen Körper (oh man) und nun ja.

Ich habe einfach die Eskalation ausgelassen, das ist das größte Problem gewesen. Wieder war es der typischen Nice-Guy-Denke zu schulden: "Was soll sie bloß von mir denken wenn ich sie anfasse? Nachher denkt sie noch in bin ein Grabscher, Perversling, der nur das eine will etc.".

Klar, ich hatte mich dazu gebracht sie am Anfang zu umarmen, denn selbst das fiel mir schwer.

Danach sind wir dann zu ihr gefahren, sie schlug vor (weil mir nichts einfiel), dass wir in meine Stadt fahren und zu einem Freund dort (einer meiner AFC-Freunde), sie könne später mit dem Zug zurückfahren. Wir schwiegen uns dann also schön auf der Fahrt an und als sie dann in der Stadt bei dem Typen fragte, ob ich auch hier wohnte und ich das dann verneinte meinte sie nu leicht erschrocken: "Hm, oh". Also, ich bin fest davon überzeugt, dass durch ein wenig mehr Selbstsicherheit und ein wenig mehr Eskalation das Ding geritzt gewesen wäre. So, wie wir uns im Chat geschrieben habe (viel C&F, Zweideutigkeiten) ist sie auch davon ausgegangen, dass ich in dieser Hinsicht total selbstsicher bin, leider konnte ich das im realen nicht fortsetzen.

Da sie auch, als wir noch alleine waren, extrem selten über meine Dinge gelacht oder irgendwelche IOIs signalisiert hatte machte mich das auch sehr unsicher ("huh?!, wieso reagiert sie nicht?"). Das ist der total falsche Ansatz, ich weiß!

Als wir dann bei dem AFC waren wurde ich von die eine auf die andere Sekunde ENORM selbstsicher, es dauerte keine Sekunde und der erste C&F war verteilt und sie schon richtig attracted. Mit diesem Gefühl wäre der Tag wahrscheinlich x-Mal besser gelaufen! Sei es drum. Wir fragten, was er noch mache, ob er eine Idee hat was man machen könnte, er zeigte uns dann Bilder von seiner letzten Vergnügungspark-Tour und sie will jetzt unbedingt mit zu seiner nächsten Tour in 2 Wochen. Was ich dann wieder gut fand war, dass sie mich fragte: "Du kommst doch hoffentlich auch mit, oder?" Wir wollen dort campen.

Der Bruder war zufällig da und suchte einen Fahrer zu einem Club 30 km entfernt und fragte mich, ob ich ihn nicht fahren könne, jedoch im Ton: "Ich such noch einen Spasti der mich fährt und wieder abholt". Zuerst wollte ich ihn fahren um dort weitere Erfahrung sammeln, doch nach solch einem Ton konnte er mir höchstens noch den Hintern lecken und ich lies die Idee schnell fallen. Keine Ahnung, die ganze Sprache von ihm ist einfach nur Mülltonnen-Niveau.

Wir saßen dann also da, der Bruder beleidigte mich mehr oder weniger und ich wusste mich auch nicht richtig zu verteidigen. Meine Verabredung fragte mich dann noch, ob ich noch eine Idee hätte, was man machen könnte. Ich wusste überhaupt nichts (also sie fragte mich nicht die Runde). Ich fuhr sie dann letztendlich zum Bahnhof und dann sagte sie dort - Danke dass du mich zur Kirmes gefahren hast und danke, dass du mich zum Bahnhof gefahren hast, man schreibt sich sicher nochmal.. Das hat sich so heftigst nach NICY-GUY angehört, es tat richtig in den Ohren weh als sie das aussprach. Ich hätte sie ja nicht in der Pampa stehen lassen können (keine Busse mehr). Hatte extra gedacht: "Hätte ich das für einen Freund gemacht? JA" Naja, sei es drum. Ich denke aber einfach, dass hauptsächlich die Eskalation gefehlt hat und am Anfang die nötige Selbstsicherheit, die Lockerheit auch "sinnlose" Fragen zu stellen "hast du Haustiere?". Dann wäre am Ende auch ein KC drin gewesen und keine lasche Umarmung im Auto.

Was mir auch aufgefallen ist, dass ich mich oft rechtfertige für alles. "Es ist zwar ungewöhnlich aber ich höre klassische Musik." Sie: "Oh, ich gehe ins Fitness-Studio blablaba" Ich: "Ich würde auch gerne, habe aber keine Zeit wegen meinen anderen Termeinen blablaba". Das weiß ich spätestens dann wenn sie sagt: "ist doch nicht schlimm." "ist doch okay wenn du das tust blaba".

Das ist einfach so ein zweischneidiges Schwer für einen Anfänger. Man will sie anfassen, hat aber schiss es dann sofort versaut zu haben. Denn ich weiß 100 %, dass sie mit mir auf einen FC kalkuliert hat (auch wenn das jetzt eingebildet klingt). Ich meine damit einfach nur, dass der drin gewesen wäre nur durch nicht vorhandene Eskalation ist da eben nichts passiert.

Ich komme mir auch etwas schräg vor, wenn ich ein wenig mit ihr geredet habe und dann KINO fahre. Es ist einfach extrem ungewohnt. Als wir in der Wasserbahn fuhren setze ich mich absichtlich HINTER sie, breitbeinig, um so sexuelles KINO zu fahren. Mein Hirn stellt sich einfach immer die Frage(n): "Was hat das für einen Sinn wenn ich sie jetzt beim Gespräch am Arm berühre? Das ist doch krank. Wo ist da der Sinn?"

Sie kaufte sich auf der Kirmes irgendwann eine Brezel und fragte 10 mal, ob ich mir nicht auch einen kaufen wolle. Ich verneinte. Als sie ihre dann kaufte teilte sie diese mit mir. Da hätte man sicher was machen können. Das war auch so eine Qualifizierungs-Tour ihrerseits wie ich jetzt denke. Sie hat wahrscheinlich immer darauf gehofft, dass ich sie irgendwie anfasse, damit es nachher was wird, doch ich habe einfach keine Eier gehabt. Ich dachte immer: "Ich muss noch ein wenig Attraction fahren und Rapport herstellen bevor ich sie anfassen kann, sonst kommt es wie notgeil rüber" aber das war glaube ich nur ein Hirnwichs. Bestätigt das mal!

Immerhin, das habe ich an dem Tag gelernt und werde ich deshalb beim nächsten mal RICHTIG durchziehen: Kino, Kino, Kino. Ohne Kino passiert eben diese lasche Verabschiedung wie an diesem Tag, ich weiß aber 100 %, dass mehr drin gewesen wäre und das ein ENTSCHEIDENER Schritt in meiner Entwicklung ist. Das war der *KLICK* an diesem Tag, Eskalieren ist ABSOLUT NOTWENDIG!!! Klar, es steht überall 200 x geschrieben, aber es selbst zu erleben ist einfach 400 x wirkungsvoller.

Und ich weiß einfach durch Hören-Sagen, dass sie im Grunde sehr "offen" ist, jedoch ohne Eskalation bringt das überhaupt nichts.

Da sie ja aber wollte, dass ich an dem Ausflug (campen) teilnehme, scheint ja etwas Attraction dazu sein und da ich sowieso mit wollte (und jetzt keine Angst mehr vor Achterbahnen :-) habe, HAH! Angst, witzig) wird das sicherlich tierisch spaßig. Und dann werde ich dort richtig durch eskalieren, von Anfang an. Und der AFC gibt mir ja auch eine gewisse Sicherheit, die ich ja direkt bekommen habe als ich ihn getroffen hatte. Yeah!

Also: Es ist im Grunde viel weniger nötig als hier in den 700 Threads geschrieben steht. Ich habe ein einfaches Game gefahren, habe die Eskalation ausgelassen und das war der einzig große Fehler (natürlich war anderes auch verbesserungswürdig). Es war ja trotzdem Attraction vorhanden, jedoch dieser "kleine" Schritt hat alles zu nichte gemacht. Einfach man selbst sein + Eskalation = Erfolg. Es ist im Grunde total einfach (auch wenn man als Anfänger durch die ganzen Threads eingeschüchtert wird, PickUp ist "groß" und "kompliziert").

Was noch war, ich habe wieder zu wenig gegeben, immer auf das Resultat hingearbeitet und wenig im JETZT gelebt.

Das ist das schwierigste und wichtigste, sich zu überwinden aus alten, sicheren und gewohnten Mustern auszubrechen und neue, am Anfang sehr unangenehme und ungewohnte Wege zu beschreiten und erkennen, dass das die einzig richtigen Schritte sind, auch wenn diese noch so unangenehm seinen (Eskalation, Mann sein und das auch zeigen, ...)

EDIT: Als ich bei dem AFC war und der Bruder dabei saß war ich extrem verkrampft, ich muss eindeutig lockerer werden, weg von den Hemmungen und mal einfach auf Meinung anderer scheißen.

fg, platinde

bearbeitet von pladinde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo pladinde,

irgendwie war dieses ergebnis absehbar. Trotzdem hast du es einfach gemacht und bis zum ende durchgezogen. Auch das erfordert schon einigen mut! Und auch dazwischen hast du es immer wieder mal geschafft die stimmung einwenig anzuheizen.

Ok, dieses mal vergeigt - aber die übung macht den meister. Du musst einfach mehr ins feld! Theorie gepaukt ist vorläufig genug, was jetzt fehlt sind praktische erfahrungen mit vielen verschiedenen mädels. Hab einfach spass mit ihnen - quatschen, lachen und kino. Fixiere dich nicht so auf einen KC oder FC - dann bist du auch gleich viel lockerer. Es ist einfach extrem wichtig, dass du das ganze mit positiven gefühlen verknüpfst!

Wie ich schon bei mir geschrieben habe: es ist ein extremer unterschied zwischen angst vor einer frau und der leidenschaft für eine frau. Das kribbeln im bauch ist vielleicht irgendwie ähnlich, aber dennoch ist es etwas gänzlich anderes.

Und nochwas: in deinem kopf sehe noch immer "jetzt muss ich dies sagen" und "jetzt muss ich das sagen". Sie wollte mit dir in die kiste und wenn du dich verbal nicht ganz doof anstellst ("ficken kleines?"), dann klappt das normalerweise auch. Ok, manchmal klappt es auch mit AFC-sprüchen, aber das meine ich hier nicht. Was unbedingt mehr in deinen kopf rein muss ist 'Körperlichkeit'. Gewöhne dir an die mädels mehr anzufassen. Hier ist derzeit scheinbar (noch) dein grösstes manko und daran musst du unbedingt arbeiten. Wenn du sie selbstsicher berührst musst du fast garnichts sagen und kannst die (in diesem fall) ganz leicht abschleppen.

Ein freund von mir (Natural) hat mal beim verlassen eines lokals ein mädel von der seite angesprochen: "du siehst ja richtig aus wie zum einpacken und mitnehmen". Die 2 waren gleich in einer diskussion - und er hätte sie tatsächlich mitnehmen können :-D

Was lernen wir daraus? Keine gedanken machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pladinde
Hallo pladinde,

irgendwie war dieses ergebnis absehbar. Trotzdem hast du es einfach gemacht und bis zum ende durchgezogen. Auch das erfordert schon einigen mut! Und auch dazwischen hast du es immer wieder mal geschafft die stimmung einwenig anzuheizen.

Ok, dieses mal vergeigt - aber die übung macht den meister. Du musst einfach mehr ins feld! Theorie gepaukt ist vorläufig genug, was jetzt fehlt sind praktische erfahrungen mit vielen verschiedenen mädels. Hab einfach spass mit ihnen - quatschen, lachen und kino. Fixiere dich nicht so auf einen KC oder FC - dann bist du auch gleich viel lockerer. Es ist einfach extrem wichtig, dass du das ganze mit positiven gefühlen verknüpfst!

Wie ich schon bei mir geschrieben habe: es ist ein extremer unterschied zwischen angst vor einer frau und der leidenschaft für eine frau. Das kribbeln im bauch ist vielleicht irgendwie ähnlich, aber dennoch ist es etwas gänzlich anderes.

Und nochwas: in deinem kopf sehe noch immer "jetzt muss ich dies sagen" und "jetzt muss ich das sagen". Sie wollte mit dir in die kiste und wenn du dich verbal nicht ganz doof anstellst ("ficken kleines?"), dann klappt das normalerweise auch. Ok, manchmal klappt es auch mit AFC-sprüchen, aber das meine ich hier nicht. Was unbedingt mehr in deinen kopf rein muss ist 'Körperlichkeit'. Gewöhne dir an die mädels mehr anzufassen. Hier ist derzeit scheinbar (noch) dein grösstes manko und daran musst du unbedingt arbeiten. Wenn du sie selbstsicher berührst musst du fast garnichts sagen und kannst die (in diesem fall) ganz leicht abschleppen.

Ein freund von mir (Natural) hat mal beim verlassen eines lokals ein mädel von der seite angesprochen: "du siehst ja richtig aus wie zum einpacken und mitnehmen". Die 2 waren gleich in einer diskussion - und er hätte sie tatsächlich mitnehmen können ;-)

Was lernen wir daraus? Keine gedanken machen!

Danke für den Beitrag und ja, das Ergebnis war klar, aber es ging ja auch sehr um die Erfahrung (ein Date mehr ist besser als ein Date zu wenig!)! Erfahrung, Routine + 1

Um das nochmal klar zu stellen: Ich poste diese Beiträge hauptsächlich für mich, um das nochmal zu reflektieren und wenn das etwas größer wird (was ja öfters passiert) kommt es wohl so rüber als ob ich aus jeder Mücke einen Elefanten mache und mich zu sehr auf eine Sache versteife, auf ein HB beispielsweise oder auf einen Mikro-Erfolg.

Das war jetzt meine "Date"-Premiere (obwohl ich es eher als das Teilen meiner Zeit mir ihr betrachte :-D) und da war das ja vorhersehbar.

Am Ende des Tages dachte ich: okay, das hat wenig gebracht (alte Gedankengang). Doch im Nachhinein war das ein absolut Ereignis- und aufschlussreicher Tag, enorm viele Scheuklappen sind mir von den Augen gefallen (eben diese Bestätigung der ganzen Theorien, wie wichtig eskalieren ist und wie wichtig eigene Dominanz ist) Klar, die meisten haben wahrscheinlich jeden Tag ein Date oder zumindest kein Problem damit eines zu organisieren, aber es war ja immerhin das erste Mal und es hat, abgesehen von den ganzen Kleinigkeiten, Spaß gemacht und die "Date"-"Angst" ist jetzt auch verschwunden. Meine alten Erwartungen an solch eine Begegnung waren auch enorm hoch "Ich muss dies und das tun, blablaba" alles Schwachsinn. Einfach locker sein, aber das kommt durch die Routine. Daher geht es am Wochenende weiter :-D und an einem Ugly-Girl aus der alten Klasse (welches Interesse zeigt) werde ich auch üben.

Mein größtes Problem ist, wie ich nach 9 Stunden Arbeit um 18 Uhr noch Erfahrung sammeln soll, ausgelaugt. Das ist logistisch schon schwer. Und dann NUR am Wochenende? Ob das für einen sichtbaren Fortschritt reicht? Denn ich habe keine andere Möglichkeit außer Theorie! DAS! ist der einzige Punkt der mir im Moment im Wege steht, der Rest kommt durch Praxis. Ich würde am liebsten den ganzen Tag Erfahrung sammeln, es fehlt bloß die Zeit.

fg

bearbeitet von pladinde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am Ende des Tages dachte ich: okay, das hat wenig gebracht (alte Gedankengang). Doch im Nachhinein war das ein absolut Ereignis- und aufschlussreicher Tag, enorm viele Scheuklappen sind mir von den Augen gefallen (eben diese Bestätigung der ganzen Theorien, wie wichtig eskalieren ist und wie wichtig eigene Dominanz ist) Klar, die meisten haben wahrscheinlich jeden Tag ein Date oder zumindest kein Problem damit eines zu organisieren, aber es war ja immerhin das erste Mal und es hat, abgesehen von den ganzen Kleinigkeiten, Spaß gemacht und die "Date"-"Angst" ist jetzt auch verschwunden. Meine alten Erwartungen an solch eine Begegnung waren auch enorm hoch "Ich muss dies und das tun, blablaba" alles Schwachsinn. Einfach locker sein, aber das kommt durch die Routine. Daher geht es am Wochenende weiter :-) und an einem Ugly-Girl aus der alten Klasse (welches Interesse zeigt) werde ich auch üben.

Hallo Platinde,

ich finde es gut, sich für ein Date oder für einen Abend in einer Disco, Bar etc. sich jeweils einige kleinschrittige Ziele zu setzen. In letzter Zeit versuche ich das für mich selber gelegentlich umzusetzen. Mir hilft das. Diese Kriterien sollten meine Ziele erfüllen:

1. Eindeutigkeit. Es muss hinterher klar sein, ob ich das Ziel erreicht habe oder nicht.

2. Erreichbarkeit. Das Ziel muss realistisch sein. Wenn man sich als Anfänger vornimmt, beim ersten Date sex zu haben, macht das keinen Sinn.

3. Zielführend. Es muss in einen größeren Plan hineinpassen. Z.B. Ängste abbauen, Kommunikationsfähigkeit steigern, sexuelle Erfahrungen machen etc.

Vielleicht hilft es dir auch, dir solche kleinen Zwischenziele zu setzten. Realistisch für dein nächstes Date könnte beispielsweise sein:

1. Zwei bestimmte Themen anschneiden, mit denen du punkten kannst. Z.B. dein letzter Urlaub und der Ausflug mit Freunden von letzter Woche.

2. Umarmung mit beiden Armen zur Begrüßung und zum Abschied.

3. Fünf absichtliche Berührungen während des Dates. Auch "harmlose" Berührungen An ihren Schultern, Armen oder am Rücken sind ok.

So könntest du beim nächsten Mal klar erkennen, ob du Erfolg hattest oder nicht. Und es ist auch schön, seine Ziele schon erreicht zu haben für einen Abend. Dann kann man danach ganz entspannt und zufrieden sein: Wenn man noch mehr erreicht, ist das einfach ein Bonus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube du hast einfach zu sehr das Ziel fixiert und nicht den Weg dahin.

Was du bis jetzt geschafft hast war auch ein Erfolg und den solltest du auskosten.

Es war halt kein FC/KC drin...

Na und! Scheiß drauf!

DU bist wieder ienen Schritt vorran gekommen in deinem Game und hast wie du selber sagt erfahrungen gewonnen.

Mein größtes Problem ist, wie ich nach 9 Stunden Arbeit um 18 Uhr noch Erfahrung sammeln soll, ausgelaugt. Das ist logistisch schon schwer. Und dann NUR am Wochenende? Ob das für einen sichtbaren Fortschritt reicht? Denn ich habe keine andere Möglichkeit außer Theorie! DAS! ist der einzige Punkt der mir im Moment im Wege steht, der Rest kommt durch Praxis. Ich würde am liebsten den ganzen Tag Erfahrung sammeln, es fehlt bloß die Zeit.

fg

Gibt es bei dir auf der Arbeit keine Mädels mit denen man sich unterhalten kann??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

nur mal so ganz nebenbei wollt ich dir sagen, dass ich ziemlich interessant finde was du so schreibst, da ich in etwa der selben situation wie du bin und auch einen ähnlichen weg eingschlagen hab mich dahingehend zu verändern wie ich es möchte.

Wie wärs wenn du mal anfängst einen Blog zu schreiben? :rolleyes:

bearbeitet von kifkev

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo pladinde,

Mein größtes Problem ist, wie ich nach 9 Stunden Arbeit um 18 Uhr noch Erfahrung sammeln soll, ausgelaugt. Das ist logistisch schon schwer. Und dann NUR am Wochenende? Ob das für einen sichtbaren Fortschritt reicht? Denn ich habe keine andere Möglichkeit außer Theorie! DAS! ist der einzige Punkt der mir im Moment im Wege steht, der Rest kommt durch Praxis. Ich würde am liebsten den ganzen Tag Erfahrung sammeln, es fehlt bloß die Zeit.

Ich bin ja seit einiger zeit in einer ähnliches situation. Unglaublicherweise funktioniert das aber trotzdem!

Sozialisierung ist kein thema, bei dem man von frauen abhängig ist. Es geht um den kontakt mit menschen! Fremde, freunde, bekannte! Versuche einfach aktiver und interaktiver zu werden. So kannst du trotzdem weiterüben und dich weiterentwickeln. Und: dabei passieren oft die tollsten sachen!

Und wenn du tagsüber bei der arbeit/pause mal von der gegenwart eines hübschen mädels überrascht wirst bist du ja schon im training ;-)

Es gibt kein "arbeit+stress" und "freizeit+mädels", d.h. natürlich schon - aber die grenzen sind verdammt fliessend. Teufel: zur zeit von "arbeit+mädels" war ich noch der volle AFC, das hätte eine so schöne party werden können. Egal, unverhofft kommt oft!

Beobachte dich nicht nur beim umgang mit hübschen frauen, sondern auch mit anderen menschen. Ich weiss, du machst das ohnehin - aber ich wollte einfach nochmal darauf hinweisen wie wichtig das ist. Trainingsgelände ist nicht der ort wo du die dame deiner wahl am wochenende triffst: trainingsgelände ist überall!

Viel spass! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pladinde

Herrlich, könnt ihr Gedanken lesen? Ich habe eure Posts erst eben gelesen.

ich finde es gut, sich für ein Date oder für einen Abend in einer Disco, Bar etc. sich jeweils einige kleinschrittige Ziele zu setzen. In letzter Zeit versuche ich das für mich selber gelegentlich umzusetzen. Mir hilft das. Diese Kriterien sollten meine Ziele erfüllen:

1. Eindeutigkeit. Es muss hinterher klar sein, ob ich das Ziel erreicht habe oder nicht.

2. Erreichbarkeit. Das Ziel muss realistisch sein. Wenn man sich als Anfänger vornimmt, beim ersten Date sex zu haben, macht das keinen Sinn.

3. Zielführend. Es muss in einen größeren Plan hineinpassen. Z.B. Ängste abbauen, Kommunikationsfähigkeit steigern, sexuelle Erfahrungen machen etc.

Haargenau das habe ich gestern angefangen, exakt das! Ich schreibe mir jetzt jeden Abend in mein neu angelegtes "Ziele"-Heft hinein (ganz altmodisch :-)), was ich am nächsten Tage erreichen möchte, wann ich es erreicht habe und das wird dann jeweils immer abgehackt. Je nachdem schreibe ich noch dazu, wie man das Ziel erreicht (und evtl. eine Vorbereitung, "Spreche x Frauen mit "xyz" oder weiß der Geier). Was nicht erfüllt wird bekommt dann eben ein rotes X (je weniger X es werden, desto besser).

Das ist nämlich ein großes Problem, dass ich PU-Technisch gesehen ohne Plan durch die Welt laufe und so die bisher gemachten Erfahrungen irgendwo in den Sand laufen. Ich habe jetzt öfter vor in die Küche hier zu gehen und eben irgendwelche, vorher mir notierten Themen anzusprechen, vorher bin ich dort immer ohne Plan hingegangen und hatte meistens keine Ahnung, wie ich ein Gespräche weiterführe oder was auch immer. Jetzt aber gehe ich mit einem Ziel dorthin "Sprech Thema xyz an und halte dabei Augenkontakt länger als die andere Person", als Beispiel. Ich weiß, dass das Erfolge bringen wird, seit ich mit dem Singen angefangen, ein langfristiges Ziel habe läuft es meiner Meinung nach wesentlich besser mit dem Wohlbefinden.

Das ganze ist aber PU-übergreifend, damit meine Erfolge sichtbar (was ich für besonders wichtig halte) und Zeitfresser eliminiert werden, zudem erzeugt das einen gewisse "DO-IT!"-Mentalität. Ich habe sowieso seit kurzer Zeit, seitdem mir richtig bewusst wird wie wenig Zeit ich am Ende des Tages noch übrig habe, dass ich diese produktiv nutzen muss. Das ist vielleicht eine Eigenart, aber jeden Tag nach der Arbeit immer wieder Rechner an, yt schauen und dann nichts mehr machen? Da würde ich kaputt gehen. Das habe ich jetzt einige Zeit gemacht und jetzt muss da mehr passieren. Später kann ich, wenn ich soweit bin in meiner Entwicklung und meine Comfort Zone überall relativ groß ist, auch mal entspannen, doch jetzt hat die Entwicklung meiner Person absolute Priorität.

Was dem ganzen noch die Sahne obendrauf setzt, weshalb ich eure Post zum lachen finden:

Wie wärs wenn du mal anfängst einen Blog zu schreiben?

Hier auch wieder: genau das habe ich gestern getan, ich habe einen Blog eröffnet, jedoch noch keine Beiträge geschrieben (hatte den Link gestern vergeblich gesucht): http://www.pickupforum.de/index.php?autoco...&blogid=486

(betreibt ihr etwa telepathisches Cold-Reading?)

@FeelingGood: Ja! Stimmt auch, ich habe alles immer sehr auf HBs bezogen, Themen etc. Die kann ich ja durchaus auch an meinen Kollegen austesten, das werde ich sogar müssen damit ich technisch weiterkommen will! :-)

Ich bastele mir jetzt wirklich Pläne, Opener-Phase / nächste Phase etc; einfach, damit ich Schritt für Schritt weiterkomme. Denn was bringt mir tausend Threads über Attraction zu lesen, wenn ich ich beim Opener rausfliege? Daher, Schritt für Schritt. Auch kann ich hier dokumentieren was funktioniert, was eher weniger usf.

Dadurch, dass ich mir die Ziele setze bin ich mir den Dingen auch mehr bewusste die ich tue, für heute habe ich mir ganz bescheiden aufgeschrieben, 15 Leute länger in die Augen zu schauen als diese es tuen; hätte ich mir das nur verbal vorgenommen, so hätte ich es bei der nächsten Person wieder vergessen, doch jetzt entkommt mir keiner und ich tue es bewusst. Irgendwann wird es dann unbewusst, wenn ich dran bleibe.

Auch habe ich mir jetzt so eine Art Folterschwein angelegt; immer wenn ich etwas tue, was ich eigtl. tunlichst unterlassen wollte (wie z. B. 100 x am Tag schauen ob meine TP in der Börse schon on war) schmeiße ich einen Euro rein und mit mit dem Geld mache ich dann irgendetwas schmerzliches. Okay, 1 € sind übertrieben, aber es sollte ja schmerzen.

Gibt es bei dir auf der Arbeit keine Mädels mit denen man sich unterhalten kann??
Ein paar wenige, aber die müssen, wenn dies nicht gerade in der Küche sind, arbeiten ;-)

Und um das nochmals zu betonen: selbst ein in den Sand gesetztes Treffen ist irgendwo für mich ein Erfolg, ganz egal wie es ausging. Danach sehe ich ja ungefähr, was falsch lief und beim nächsten Mal mache ich es dann besser. Es gibt nur Erfolge, kitschig, aber wahr.

EDIT: Ich habe jetzt auch herausgefunden, wann mein State so runter ist, wann ich - wie es früher oft war - mein Gesicht selber degradiert habe (bedürftig, klein, milschbubi, kindlich): Das kommt dann, wenn ich bedürftige Dinge tue, wenn ich versuche, die Aufmerksamkeit von anderen zu erlangen, ich also etwas sage und dann auf eine Bestätigung warte. Selbst wenn die Erwartungshaltung "bedürftig" ist, kommt dieser State, diese Unsicherheit zu tragen. Das ist eine erfreuliche Erkenntnis.

Schon wieder viel zu viel geschrieben..

Danke für die Posts!

fg, platinde

bearbeitet von pladinde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pladinde

Ich hatte in der Tanzpartnerbörse seit gut 1 1/2 Wochen keine Nachrichten mehr gelesen und war auch dort eben seit dieser Zeit als offline angezeigt und vor 4 Tagen schrieb mir meine Tanzpartnerin eine Nachricht, welche ich erst heute gelesen habe. Entweder wollte sie mal wieder tanzen und mein kleiner, unbeabsichtigter Freeze Out (so lange war der Kontakt noch niemals unterbrochen) hatte Wirkung gezeigt er meldet sich nicht mehr, hat er kein Interesse mehr? Da mein Denken positiv eingestellt ist hatte ich das vermutet. Auf der anderen Seite habe ich natürlich mit einem Abbruch gerechnet.

Ich öffne also die Mail und - obwohl es eigentlich eine Befreiung sein sollte - trifft es mich wie einen Schlag.

"Also es geht um den Termin am 8.8. in .... Seit einiger Zeit habe ich das Gefühl, dass das Tanzen nicht so gut läuft und ich bin daher auch mit meiner Leistung unzufrieden. Das Ganze passt irgendwie nicht daher wollte ich dir bescheid geben, dass ich an dem Tag mit einem anderen potienziellen Tanzpartner dahin gehe. Es ist noch gar nichts von meiner Seite aus entschieden, aber auf Dauer bin ich dennoch auf der Suche nach einem anderen Tanzpartner. Bitte entschuldige."

Das trifft mich wirklich unerwartet hart (Oneitis). Die Formulierung ist eindeutig und es ist auch nichts mehr zu retten. Nur meine Frage, wie soll ich damit jetzt umgehen. Sie geht in den Tanzsportverein mit einem anderen Tanzpartner, wie stehe ich denn jetzt vor den Leuten dar? Ich selbst habe keine Alternative (mal bis auf die Salsa-Geschichte abgesehen, das ist aber eher nebenbei).

Sie reißt mir damit meine zwei Termine der Woche weg, die fest verplant waren; scheiße, so eine Abhängigkeit. Selbstverständlich bin ich bereits auf der Suche nach einer neuen, nur sind die meisten viel weiter weg als diese und das macht die Sache ungemein schwieriger.

"Man sieht sich und wirst noch von mir weiter hören" schreibt sie noch. Ich möchte das jetzt vor ihr endgültig beenden damit ich wenigstens ein wenig meiner Haut retten kann, wenn ihr wisst was ich meine. Mein erster Einfall war in etwa (es war mir ja schon vorher klar bzw. wollte ich es eigentlich beenden haben): "Du siehst keine Fortschritte mehr? Da bist du wohl die einzige von uns beiden :-D Aber du hast Recht, ich habe mich auch schon anderweitig umgeschaut und werde wohl demnächst mit einer anderen Tanzen gehen. Ich wünsche dir noch alles Gute, pladinde"

Um das aber nochmal zu verdeutlichen, sie taucht jetzt im Tanzsportverein mit einem anderen auf und ich bin dort erstmal weg vom Fenster. Heftiger kann man eine Betaisierung nicht demonstrieren als öffentlich. Das ist schwer zu verkraften, sie raubt mir hier gerade einen Teil meines Lebens (Tanzen); hoffentlich finde ich schleunigst eine neue.

Was würdet ihr empfehlen, sollte ich die Nachricht anders formulieren? Ich möchte auch nicht die Suppe aufwärmen: "ja, warum hast du nichts gesagt?" "Warum erfahre ich das erst jetzt?"

Auf der einen Seite möchte ich ja locker bleiben, es ist schließlich ihr Leben. Auf der anderen Seite hätte sie früher was sagen sollen und wenigstens anrufen können; ich möchte nicht falsch reagieren. Hm, was denkt ihr? Also, nach dieser Mail ist ein harmonisches Tanzen mit ihr sowieso unmöglich, von daher lege ich auch keinen Wert mehr darauf noch was an ihrer Entscheidung zu drehen. Ich möchte einfach nicht als absoluter Beta, um es mit Pick Up-Sprache auszudrücken, darstehen sondern wenigstens noch einen funken Fels zeigen, wenn ihr wisst, was ich meine. Mein Teil des Gehirn, welches von der Oneitis befallen ist sagt mir: "Schreib ihr BLOß! nicht diese Mail, damit wirst du jede Chance auf weiteres Tanzen mit ihr ZERSTÖREN!!!" Gegen das eigentliche Tanzen mit ihr habe ich ja nichts, ist ja schade da ich nun niemanden mehr habe, aber das muss jetzt einfach beendet werden und fertig, es bringt mich nur weiter.

Naja, das einzige was mir nur Sorgen macht, wie ich nun die Wochenenden ohne Tanzen durchstehen werde, das macht mir am meisten zu schaffen, aber ich suche...

Edit: Ich möchte nun bald C&F mal richtig trainieren, wie kann ich das am besten tuen? Oft habe ich keinen Schimmer, wie auf Situationen zu reagieren ist, ich möchte das jetzt heftig durchziehen. In meiner Entwicklung nutze ich ja jetzt eine Art Erfolgs-Tagebuch, damit ich mir jeden Tag bestimmte Dinge vornehme, die ich trainiere (eben wie letzte Woche den EC). Das möchte ich gerne auch mit C&F machen, nur wie stellt sich mir die Frage. Was klar ist: Die Frau nicht ernst nehmen, als kleines süßes Geschöpf betrachten, aber wie kann ich das ein wenig handfester angehen?

Edit2: Da man sowas, ganz gleich ob es eine richtige Beziehung oder eben nur eine Tanzbeziehung ist - beides ist irgendwo einerlei - kann ich wenigstens einen Anruf erwarten, von daher fällt es mir schwer eine neutrale Einstellung zu finden. Schwer Schwer. Ich meinen Augen ist das irgendwo eine Schwäche, mit meinem neu gewonnenen Erkenntnissen würde ich niemals eine Beziehung mit so einer Mail beenden, das ist schwach. Mit Sicherheit werde ich sie spätestens mal bei dem Gesangslehrer oder auf Tanzveranstaltungen sehen, doch wie damit umgehen. Ich warte einfach eure Posts ab, meine Emotionen und Entscheidungen in dieser Sache sind leicht durch diese Oneitis-Angelegenheit verseucht und unklar.

Edit3: Ich möchte jetzt nur noch kurz wiedergeben, woran das gelegen hat. So langsam flaut auch die gedrückte Stimmung ab. Meiner Meinung nach liegt es wirklich - es ist ja eine Tanzpartnerschaft - trotzdem an der fehlenden Männlichkeit meinerseits, die ich ihr an den Tag gelegt habe. Beim Tanzen geht es wie viele wissen auch darum, dass der Mann führt; dass das am Anfang nicht sofort funktioniert ist klar, aber ich habe wohl in keinster Weise geführt. Ich mache mir alles mögliche gefallen lassen, sie oft gefragt ob wir noch auf Tanzpartys gehen und bin überhaupt nicht auf ihren Tanz an sich eingegangen, sondern habe das als Attraction-Verlust angesehen (was ein kranker Gedankenzug, deshalb sind wir doch Tanzen gegangen!). Stattdessen habe ich einen Witz drüber gerissen, der wahrscheinlich auch noch schlecht war.

Nein, ganz einfach. Ich habe einfach komplett die Nice-Guy-Schiene gefahren (nicht immer, aber immer öfter) und mich für meine Sexualität geschämt. Ich habe einfach zwischen den Stufen gehandelt. Auf der einen Seite wollte ich mit ihr tanzen und gut darin werden, auf der anderen Seite habe ich sie sexuell haben wollen. Das funktioniert nicht, ich hätte eines voll durchziehen sollen, entweder, oder. Damit meine ich nicht, dass ich, wenn ich nur auf die fachliche Stufe aus gewesen wäre, meinen Schwanz hätte einkneifen müssen, nein. Ich hätte genauso meine DHV-Geschichten erzählt, C&F gefahren, einfach die ganzen Werkzeuge des Verführers, doch mit einem komplett anderem Mindset. Da sieht man mal, wie überaus wichtig sowas ist.

Wenn ich mir beispielsweise die Field Reports von Fastlane oder Eminenz durchlese (oder überhaupt JEDEN Kommentar von Fastlane), so sieht man, dass ich das ganze viel aggressiver angehen muss, um bei Frauen Erfolg zu haben; die Frau darf ruhig wissen, dass ich zwei Eier habe. Das Nice-Guy-Syndrom lässt sich eben nicht von heute auf morgen beheben ;) Aber hey, Samstag wird der ganze Tag nur Frauen gewidmet, bin schon gespannt...! (siehe DJBC-Thread). Am tänzerischen kann es nicht gelegen haben, so schnell wie wir hat noch keiner das Abzeichen gemacht (zumindest dort im Verein, viele erstaunte Augen).

fg, platinde

bearbeitet von pladinde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Platinde,

tut mir leid, dass deine Tanzpartnerin abgesagt hat. Auf die Mail zu antworten finde ich auch schwierig. Du solltest auf gar keinen Fall verbal nachtreten. Auch keinerlei Vorwürfe machen. Ihr habt jetzt zunächst einmal nichts mehr miteinander zu tun. Also braucht sie sich auch nicht rechtfertigen. Ich würde etwas ganz schlichtes antworten:

"OK, schade. Wünsche Dir viel Spass und alles Gute.

Liebe Grüße,

Platinde"

Danach in der nächsten Zeit auf keinen Fall melden. Es sei denn sie nimmt konkret mit Dir Kontakt auf.

==

Zu C&F ist mir etwas aufgefallen. In diesem Forum wollen alle immer "C&F" sein. Es scheint nicht mehr möglich oder erstrebenswert einfach nur Witzig zu sein. Ich bin beispielsweise definitiv Anfänger in Sachen "C&F". Deswegen beschränke ich mich in dem Bereich auf das funny (oder fun) und versuche gleichzeitig mein kino zu verbessern. Wenn man das C aus C&F allzu wichtig und wörtlich nimmt, kann man imo leicht auf die Nase fliegen, weil man damit die Mädels leicht beleidigt oder verschreckt. Nicht cocky bedeutet nicht gleich nice guy, beta oder AFC.

In der Mystery Method rät Mystery meiner Erinnerung nach von C&F ab (oder war das ein Thema direkt in "The Game"?). Jedenfalls ist er nicht "C&F", sondern "playful", "fun", "easy".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pladinde
Hallo Platinde,

Hey jay111,

tut mir leid, dass deine Tanzpartnerin abgesagt hat.

Bis au die Tatsache, dass ich jetzt ohne Tanzgelegenheit dastehe ist das etwas positives.

Auf die Mail zu antworten finde ich auch schwierig. Du solltest auf gar keinen Fall verbal nachtreten. Auch keinerlei Vorwürfe machen. Ihr habt jetzt zunächst einmal nichts mehr miteinander zu tun. Also braucht sie sich auch nicht rechtfertigen. Ich würde etwas ganz schlichtes antworten:

"OK, schade. Wünsche Dir viel Spass und alles Gute.

Liebe Grüße,

Platinde"

So in etwa habe ich es gemacht und damit ist die Sache für mich erledigt.

Danach in der nächsten Zeit auf keinen Fall melden. Es sei denn sie nimmt konkret mit Dir Kontakt auf.

Ich werde sie bestimmt mal zwischen Tür und Angel bei ihrem, meinem Gesangslehrer antreffen oder beim Tanzsportverein (ich werde ja jetzt deswegen damit nicht aufhören, die Suche nach einer neuen hat schon begonnen).

Da ich jetzt erstmal, auch nach den Ferien die ganzen Wochenende frei habe (eben weil ohne Tanzpartner, tanzen schlecht), werde ich wohl regelmäßig irgendeine größere fremde Stadt aufsuchen und dort Pick Up bis zum erbrechen betreiben. AA abbauen, die ersten Schritte machen etc. Wenn alles so kommt wie ich es mir ungefähr vorstelle sollte ich dann in ein bis zwei Jahren das jetzige Leben hinter mir gelassen haben und sozial prächtig gediehen sein.

Ich werde es sicher zum lachen finden, sie kennt mich jetzt als Beta, in ein paar Jahren wenn ich sie sehe wird sie sicher denken: "Scheiße, warum habe ich ihn nur in den Wind geschossen!" ^_^Nur ein Beispiel, sie ist für mich Geschichte

fg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo pladinde,

du hast deinen ersten versuch erfolgreich zu ende gebracht! Gut die definition von "erfolgreich" mag vielleicht etwas anders sein, aber du hattest eine partnerin mit der du viel üben und lernen konntest. Zum aktuellen zeitpunkt würde ich (auch) keinen aktiven kontakt zu ihr suchen - wenn du sie mal triffst spricht aber nichts dagegen sie nett und freundlich zu behandeln. Du darfst sie umarmen, auf die wange küssen - all das was du bisweilen vergeblich versucht hast.

Je grösser der zeitliche abstand und je mehr erfahrung du gesammelt hast, desto leichter wird es dir fallen. Wie sie dann darauf reagiert kann dir egal sein, widerstrebend verhält sich zu diesen freundschaftsbekundungen aber keine frau (ausser du bist mit ihr im streit ausseinandergegangen).

Sie geht in den Tanzsportverein mit einem anderen Tanzpartner, wie stehe ich denn jetzt vor den Leuten dar?

Was interessiert dich was andere leute denken? Die sollen vor ihrer eigenen türe kehren. Du machst dein ding!

Ich möchte auch nicht die Suppe aufwärmen: "ja, warum hast du nichts gesagt?" "Warum erfahre ich das erst jetzt?"

Autsch, bloss nicht! Das ist beta-verhalten vom feinsten. Ihr habt beide gemerkt, dass es nicht mehr in ordnung war. Sie hat die konsequenzen als erste gezogen. Das ist so und aus.

Auf der einen Seite möchte ich ja locker bleiben, es ist schließlich ihr Leben.

Genau so ist es. Ihr jetzt auf irgendeine art druck zu machen ist keine gute idee. Sie hat entschieden und so ist es. Derweil übst du weiter!

Und vielleicht kannst du sie ja in wenigen monaten als pivot gebrauchen. Daher: immer freundschaftlich verbleiben :clapping:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab deine Thread versucht zu folgen. Ich bin ehrlich, ich hab die ersten und letzten 3 Seiten gelesen. Du schriebst dermaßen viel Text, dass man dem kaum folgen kann.

Denenoch finde ich deine Entwicklung sehr gut.

Zud eine Interessen und den oft anderen deiner Freunde und logischerweise auch den Frauen. Unter Männern/Kollegen/Freunden ist es normal sich über Autos, "Weiber", Fussball, Formel 1 und kram zu unterhalten. Dass du dich für Tanz interessierst, singst, klassische Musik magst und aml in einer politschen Organisation wast, zeigt doch das du ein interessanter Mensch bist.

Das was ich bei dir sehe, ist dass du dir über jeden Scheiß irre viel Gedanken machts (was könnte dann und dann passieren, warum das, wieso, weshalb). Türlich ist es wichtig, seien fehler zu analysieren ... aber ich bin der Meinung du übertreibst ein wenig. Gerade bei Frauen die du ansprichst, sei natürlich, spontan und witzig - meide aber die oben genannten Männerthemen und sei humorvoll, such Gemeinsamkeiten.

Was mir bei dir auffällt du gamest total viel im persönlichen Umfeld sprich Tanzverein, deine Ausbildung, den Aufführungen und so). Das ist zum üben OK, sollte aber nicht vorrangig deinen Fokus erhalten. Für mich gilt die Regel, man sollte dort nicht auffreißen wo man arbeitet, Schule, Studiumgang u.ä.). Wie du selbst erlebt hast, ist es mit deinem Kumpel in der Disco viel schwieriger was zu reißen, und dort solltest du ansetzen. Auch im Streetgame (wie du es am Anfang schon gesagt hattest in Läden die Bedienungen, u.ä.).

Wo ich auf das nächste Thema kommen möchte, ich beneide dich gar um das Tanzen, weil es zu Selbstsichherheit, einem gewissen sportlichen Anreiz und vorall Sachen wie Kino und Augenkontakt toll üben kannst. Es ist eigentlich das beste was jeder Machen kann, und wer gut Tanzen kann, der punktet bei Frauen. Ich kann daher weniger verstehen, dass du dir so viele Gedanken machst über das Tanzen in einer Disco - gut ich geb zu ich hatte Anfangs auch tierisch schiss und so - aber rigendwann hab ich mir eine gewissen Tanzstil einfach angeeignet und Tanze jetzt immer wenn ich in die Disco geh. Damit solltest du gar keine Probleme haben. Denk nciht dran, was andere über ddich dneken könnten. Klar kann man auf Techno kein Tango tanzen (o.ä.) aber in den meisten Discotheken läuft eh Elekro/House oder R'n'B - und dort kannst du prima Elemente aus deiner Tanzerfahrung einbringen, wie z.B. Piruetten, sanfte Drehungen und Schritte. Solange du führst und die Sache im Griff hast hebst du dich dadurch deutlich von Typen "shake-your-ass-baby"-Antänzern oder den kopf-nickenden Typen auf der Tanzfläche ab.

Zum Thema Alkohol muss ich sagen, ich trink in Disco und Club meistens max 1-2 alkoholische Drinks (ansonsten Cola oder Säfte). Ich trink meist Sekt, Wein oder Cocktails - Bier mag ich ned. Mir ist es wichtig Herr der Lage zu sein und ned Breit an der Bar abzuhängen.

Noch zum Thema Date:

Du solltest dir wenn ein Date ausmachst, immer überlegen was du machsten kannst. Du solltest immer nen Plan B haben und versuchen die Orte zu wechseln. Es gibt soviele schöne Dinge, die man machen kann. Es ist einfach peinlich, wenn man ein Date hat und die Frau fragt, was wir machen, dass du nur mit den schultern zuckst und sagst "Hmmm, kein Plan."

Du machst Brainstorming um deine Sprachgewandheit zu verbessern, dass solltest du auch tun, wenn du ausgehst mit ner Frau.

Ich möchte mich jetzt nicht vor dir als besser hinstellen, ich habe wie du enorme AA. Ich war die letzten 2 Wochen Täglich mit nem Kumpel oder allein in der Stadt. Ich hab derbe Körbe eingesackt. Und jedes Ansprechen führt dazu das ich total aufgeregt werde - ne Art Adrenalin-Kick - meien Stimme unruhig wird und meien Körpersprache oft völlig versagt. Wenn ich dann die ersten Minuten über die Runden gebracht habe vergeht all dies und ich kann tolle gespräche führen.

Wenn da nicht diese scheiß Angst wäre.... Das macht mich total fertig. Oft seh ich soviel Frauen (ich konzentriere mich auf eine Frau oder 2er-Sets) und ärger mich dass ich sie nicht angesprochen habe.

Ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg, ich muss auch weiter an mir arbeiten - ab nach draußen und Quasseln, Körbe kassieren, peinliche Sachen machen in der Öffentlichkeit und vielleicht dochmal ein tolles Set beenden.

Man macht sich oft über den sinnlosesten Müll Gedanken, statt einfach zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.