Alleine weg & AA

334 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da ihr durch eure Tanzerei aneinander gebunden seid, seht ihr euch doch regelmäßig, so dass du langsam wieder etwas Attraction aufbauen kannst.

Lasse sie zwei Wochen zappeln und dann gehst du nochmal mit ihr was trinken und verführst sie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pladinde
Da ihr durch eure Tanzerei aneinander gebunden seid, seht ihr euch doch regelmäßig, so dass du langsam wieder etwas Attraction aufbauen kannst.

Lasse sie zwei Wochen zappeln und dann gehst du nochmal mit ihr was trinken und verführst sie!

Ja. Nur irgendwann ist der Laden dicht. Ehrlich, ich nehme es jetzt schon etwas gelassener. Warum?

Gestern habe ich etwas in dem Forum gelesen was mich doch sehr zum grübeln gebracht hat. Eine Beziehung, was in meinem Kopf die reguläre Programmierung ist und bei ihrer Art genauso scheint und durch Phrasen wie 'Ich stehe total auf Disney-Märchen' untermauert wird, zeigt mir ja, dass sowas grundsätzlich der natürliche, eventuell durch gesellschaftliche Einflüsse oberster Tenor ist. Nun habe ich aber hier gelesen, dass fast jede Beziehung in der heutigen Zeit den Bach runtergeht; das erschüttert und ist ehrlich gesagt eine unfassbare Feststellung meinerseits. Im Endeffekt lebt und stirbt jeder für sich alleine, eine schaurige Vorstellung.

Im Grunde ist es doch das was jeder von uns im Tiefsten sucht, eine innige Beziehung zu einer geliebten Person, ein Leben lang. Und wenn ich mir jetzt vorstelle, eine Beziehung mit jemandem der meine vollste Zuneigung erhält in Form von Liebe, diese dann - wie es ja scheint - wegbricht, in meiner Vorstellung ist dort einfach kein Platz für vorhanden. Es gibt so viele Leute die seit Ewigkeiten zusammen sind, oft sind es sogar die Leute mit Beta-Männern in der Beziehung und es funktioniert super.

Die Vorstellung, das sowas sowieso nicht langfristig halten wird wenn es denn dazu kommen würde (den Gedanken einfach mal weiter gesponnen) macht mich demnach gelassener es ist sowieso nicht für die Ewigkeit, es gibt genug andere wie sie, sie findet andere und diese werden ebenso fallen gelassen (er war nicht besser als ich, nur anderes, Abwechslung) und gleichzeitig schockt es einfach Man hüpft von einer (Sex)-Beziehung in die andere und dann gute Nacht

Mit Sicherheit spielen da auch Eifersucht und ähnliche Gedanken eine Rolle. Meine Fresse, wie kann er jetzt von Eifersucht reden? Komm mal runter! Diese Gedanken sind aber jetzt einfach notwendig; besser ich spiele diese Themen jetzt durch als später wenn der Kessel wirklich am dampfen ist und ich vor innerem Druck zusammenbreche. Tatsache ist, ich bin ein ziemlich emotionaler (was gut so ist) und noch teilweise sehr verweichlichter Mensch.

Es gibt genug andere wie sie Dazu muss ich mal was schreiben. Einem Artikel zufolge Leben ungefähr 8 % der Deutschen ihren Traumberuf aus. Acht Prozent. Sicherlich kann nicht jeder Astronaut oder Superstar werden, aber 8 % ist eine erschreckend niedrige Zahl. Wenn ich dann noch sehe, dass Berufe wie (ohne diese Berufe irgendwie zu degradieren) Krankenschwester, Bäcker und ähnliches als Traumberufe genannt werden schockt es mich. Haben die Leute denn überhaupt keinen Ehrgeiz oder Selbstvertrauen in ihre Fähigkeiten? Bei ihr (Oneitis hin oder her, das spielt keine Rolle mehr) ist es einfach genau anders. Sie zählt wahrscheinlich zu den 2 % die ihren einzig wahren (dort, wo man ein richtiges emotionales Kribbeln bekommt und sich in den Arsch beißt, wenn man ihn nach 40 Jahren "falscher" Arbeit nicht ausgeübt hat) Traumberuf ausleben werden.

Ich bin mir sicher, dass ich in der Disco die wenigsten finde werde die so viel für ihr späteres Leben tuen, meistens wohl nur so vor sich hin leben, arbeiten gehen um am Ende des Monats genug Geld zu haben. Selbstverständlich finde ich dort auch viele Studenten die auf was großes aus sind, aber das sind die wenigstens und die meisten studieren Beruf xy weil man einfach denkt 'es passt' und man sich letzten Endes doch nicht 100 % sicher ist "Früher wollte ich immer y machen, doch hatte leider keine Zeit/kein Geld und habe dann z studiert, bringt Geld, ist sicher und macht auch Spass".

Eventuell sind meine Ansprüche auch zu hoch und bewerte die Situation einfach zu hoch, gehe mit den falschen Maßstäben an die Sache heran und eventuell habe ich auch einfach die falsche Person zur falschen Zeit getroffen, meine innere HB10.

Oh, die Sonne kommt raus ;-)

fg, platinde

bearbeitet von pladinde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pladinde

Mir ist gerade folgender Gedanke ins Hirn gesprungen: Bei meiner letzten Mail vor über einer Woche habe ich ihr vorgeschlagen, dass wir uns abseits der Tanzfläche zum intensiverem Üben treffen. Sie stimmte diesem zu und sprach es am letzten Wochenende an. Ich hatte dann dummerweise die Führung abgegeben und mir keine konkreten Gedanken gemacht, worauf sie mich festnagelte: 'Du machst so einen Vorschlag hast aber überhaupt keinen Schimmer wo?'. In der Mail hatte ich ihr ebenfalls geschrieben, dass wir uns nach ihrer Klassenfahrt darüber unterhalten werden.

Da ich jetzt doch sehr im Zugzwang bin und hier nochmal den dominanten raushängen lassen kann (um meine Chancen eventuell zu steigern) überlege ich mir, was ich ihr sagen kann. Meine Grundintention warum ich diesen Vorschlag per Mail gemacht hatte war ja, dass auf der Tanzparty zuvor Kritik ohne Ende hagelte, meine Attraction am Boden war ich danach aber noch die Chance auf einen KC hatte (die ganzen Details kann man hier nachlesen: http://www.pickupforum.de/index.php?showto...t&p=675375). Mit der Mail wollte ich bezwecken, dass ich auch mal näher in ihren Privatbereich eindringe, zu ihr nachhause, die Ebene auf eine Nicht-Tanzbeziehung bringen. Da sie mir beiläufig erzählt hatte, dass sie in einem riesigem Haus wohnt (also sie hat es mehr oder weniger in eine Geschichte verpackt und diese mit DHV-Spikes versehen) hatte ich mir gedacht, dass dort doch die Möglichkeit bestehen könnte zu üben (also, es klingt schon abartig groß wie sie es erzählte).

Dort wäre ich mit ihr + tanzen + alleine = optimale Situation.

Das war meine Idee hinter der Mail, das Tanzen war irgendwo nebensächlich, was ich jetzt bereue geschrieben zu haben. Einfach mal vorgestellt, "Ich bin der Preis/Größte /Scheiß egal-Einstellung"-Frame aufsetzen und es ihr vorschlagen, wie käme das (diesen Frame beherrsche ich immer besser, heh) eurer Ansicht nach? Wenn ich es wie ein AFC vortrage dann ganz klar: needy, das kriege ich aber hin es geschickt zu formulieren.

Alternativen habe ich ehrlich gesagt keine.

Naja, hatte eben gelesen wie wichtig diese Dominanz ist und da will ich jetzt nicht total auf die Schnauze fliegen.

Morgen wird erstmal an meinem Post/Approach-Verhältnis gearbeitet. 151:1 ist eindeutig zu holländischer Käse. Morgen geht es los.

fg, platinde

bearbeitet von pladinde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

ich wollt der Community mal was zurückgeben.

Dieser Post ist eine Zusammenfassung von Ideen aus dem Forum und für Anfänger gedacht, die folgende Punkte besser machen wollen:

1.Auf plötzlich auftretende Gelegenheiten besser vorbereitet sein

2.Lockerer werden beim Ansprechen von HBs

3.Selbstbewusster werden beim Eskalieren

Die Tipps sind nicht auf meinem Mist gewachsen, ich habe sie hier aus dem Forum "destilliert", sie stammen von erfahrenen

Membern des Forums. Von wem im Einzelnen weiß ich nicht mehr, dies sind die Erkenntnisse, welche mich persönlich bis jetzt am meisten weitergebracht haben, Ratschläge, die mir auf meiner Reise im PU am meisten geholfen haben. Wenn jemand seine Ratschläge hier wiederfindet, möge er bitte nicht gleich beleidigt aufschreien wegen Gedankenraub, sondern froh darüber sein, dass er echt brauchbare Tipps geliefert hat. Ich will diese Sachen lediglich noch mal darstellen, als Anfänger für Anfänger.

Zu 1.)Auf unvorhersehbare Gelegenheiten vorbereitet sein:

Das Folgende passiert dir manchmal: Du kommst in eine Situation, mit der du nicht gerechnet hast, und bist im Moment Ideen/ratlos bzw. einfach überfordert, egal wie viel du schon über den Alpha-State gelesen hast.

Kaum ist die heiße Brünette mit dem netten Lächeln an dir vorbei gegangen, fällt dir wenig später auch schon ein, was du hättest sagen können..leider etwas zu spät..

Der beste Tipp, den ich bisher dazu gelesen hab: Sobald du aus der Tür gehst, stellst du dir vor, was alles passieren KÖNNTE!

Ja. Es funktioniert wirklich. Stell dir vor, wie eine sympathische Frau deinen Weg kreuzt, hier auf diesem Gehweg, auf dem du gerade langläufst. Stell dir vor, wie du ihr ins Gesicht schaust, wie sie unsicher lächelt, du "stop" sagst und dein Game beginnst.

Begegnest du dann wirklich einem Target, bist du mental bereits voll dabei! Derjenige, der diesen Vorschlag gemacht hat, möge mit Libido bis ins hohe Alter gesegnet sein, denn diese Technik ist wertvoller als eine saubere Dusche in einem Swingerclub.

Zu Punkt 2 und 3:

Das Ansprechen und die Eskalation der Berührungen bereiten dir Schwierigkeiten?

LÄCHERLICH!

Stell dir vor, wie LÄCHERLICH es wäre, diese Frau NICHT anzusprechen! Sieh die Situation von außen, in der dritten Person (ja genau, wie beim third person shooter (omg)), erblicke diesen Mann, wie er gerade beklommen rumsteht und dieses Mädchen NICHT behandelt wie seine kleine nervige Schwester.

Siehe, wie LÄCHERLICH dieses unsichere Verhalten ist!

Verhöhne diese Gestalt, und lache über dieses verklemmte, anerzogene und unnatürliche Verhalten.

Mach dir bewusst, wie ein Mann ohne Scheu, mit Zuversicht und zwei Eiern in der Hose in dieser Situation handelt, und mach dir bewusst, wie LÄCHERLICH es wäre, NICHT so zu handeln!

Schließlich gibt es, wie du weißt, KEINEN Grund, nicht so zu handeln!

Es ist LÄCHERLICH, sie jetzt nicht zu fragen, ob sie nicht auch fände, sie sei zu overdressed für diesen Club..

Es ist LÄCHERLICH, ihr NICHT auf den Hintern zu klatschen und zu sagen "Nimm mir auch ein Bier mit, Kleines!"

Es ist LÄCHERLICH, sie auf der Tanzfläche NICHT heranzuziehen und mit deinen Händen an ihrer Hüfte mit Körperkontakt zu tanzen, während du ihr ins Gesicht schaust und ihr schmutzige Dinge sagst..

Es wäre LÄCHERLICH, während du mit ihr redest den Schwanz einzuziehen und auf nett zu machen!

Es ist LÄCHERLICH, auf ihre kleinen Tests einzugehen, LÄCHERLICH wäre es, sie ernst zu nehmen, wenn sie so megaübertrieben auf arrogant macht, LÄCHERLICH einfach! LÄCHERLICH!

Mach dir immer bewusst: Du findest es LÄCHERLICH, sich nicht wie ein KERL zu verhalten.

Dieser Gedanke wurde eigentlich in dem ursprünglichen Beitrag nur am Rande erwähnt, ich finde ihn immens wichtig!

Derjenige, der diesen Geistesblitz hatte, möge mit vielen jungen und hübschen Frauen gesegnet sein, bis er im hohen Alter glücklich und während eines Orgasmus stirbt.

Vielen Dank an die Community im Forum!

Keep playing!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@chai_latte:

Genial gute Zusammenfassung, vielen Dank!

@pladinde:

Zum thema Dominanz gibt es verschiedene ansichten. Natürlich soll man(n) sich nicht von einer Frau unterkriegen lassen und Frauen mögen auch Männer die selbstbewusst sind und führen. Es gibt aber auch Frauen mit denen man immer ganz normal und respektvoll umgehen kann (abgesehen von shit-tests die mit ggf. mit steigendem interesse und/oder auch nach einiger zeit der beziehung mal auftauchen können). Das ist aber meine persönliche Meinung.

Ausserdem habe ich gerade etwas anderes gelernt und werde meinen Angst-Thread bei Gelegenheit darum erweitern:

Es gibt 2 ähnliche Begriffe die unseren Erfolg verhindern:

* Angst

* Zweifel

Diese 2 Worte werden oft in Zusammenhang gebraucht und daher gerne verwechselt oder gar als 1 Ursache betrachtet. Aber das ist nicht so!

Früher hattest Du Angst deine TP zu berühren, sie zu gemeinsamen Unternehmungen einzuladen. Jetzt hast du die Angst grossteils überwunden und damit wird der (schon immer) dahinterstehende Zweifel offensichtlich: was ist wenn sie mich nicht mag? vermutlich habe ich ohnehin keine chance mehr bei ihr.

Alles unsinn!

Nachdem ich das verstanden habe habe ich mir vorgenommen zu lernen über das Wasser zu laufen! Warum können wir das nicht? Weil wir nicht daran glauben! Und selbst wenn wir uns einreden es zu können, dann wird es nicht funktionieren weil immer ein kleiner Rest-Zweifel da ist. Dieser verhindert den erfolg! (stammt aus dem Bereich der "Quantenphysik", finde ich unglaublich spannend)

So: und jetzt denk nochmal an die Dinge die du willst und versuche die Zweifel über bord zu werfen. Ich denke mit ängsten hat das bei dir nun nichts mehr zu tun, abgesehen von dem was passiert wenn ihr euch doch endlich näher kommt (die Angst vor neuen Erfahrungen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pladinde

Hey chai_latte, FeelingGood,

du hast Recht damit, dass die Angst sie zu berühren fast verschwunden ist. Klar, hin und wieder zweifele ich daran ob ich sie anfassen kann, ob es nicht zu aufdringlich wirkt, ob sie es nicht falsch aufnimmt und das weite sucht.

Im großen und ganzen zweifele immer weniger. Ich gehe einfach davon aus, dass die Leute das wollen und wenn es anders scheint (negative Glaubenssätze), biege ich mir die Realität wie ich sie will (positive Glaubenssätze, Frame).

Gestern meine Premiere auf dem Lair. Persönlich selbst nicht sehr viel gemacht, jedoch viel beobachten und verstehen können. Ein paar Kontakte geknüpft für gemeinsame Streifzüge. Wir haben uns jeweils zu zweit auf den Weg gemacht um uns zwei Stunden warm zu machen. Meine Begleitung war ebenfalls ein Neuling in PU, aber durch seine sozialen Kompetenzen ging er auf die Leute zu als wäre es nichts. Er setze sich einfach zu Leuten auf der Wiese, fing mit ihnen ein Gespräch an, war schon beeindruckend.

Da ich nie die Worte gefunden hatte und alles sehr systematisch anging (Attractionphase, jetzt Rapport, muss ich einen Loop werfen.. wäre jetzt ein P/P angebracht, mir fällt nichts ein... ich sage lieber nichts bevor ich was falsches sage) habe mich mich darauf konzentriert meinen Wing zu beobachten. Im Grunde hatte er einfach irgendwas erzählt und er machte es ohne irgendein System, ohne dieses ständige Wissen der ganzen Techniken. Es floss einfach; keine Routinen, einfach irgendwas erzählt und aus dem Zusammenhang gerissen. Er sah sich die HB an und hatte sofort irgendwas gefunden zu sagen, darauf baute er dann auf. Deshalb: Es ist egal was man sagt, es ergibt sich schon was. Diese ganzen Phasen: Attraction etc. pp. werden schon mit der Zeit ins Blut gehen und die Techniken werden auch einfach da sein, es kommt nur auf die Übung an. Beim nächsten Mal werde ich einfach irgendwas erzählen, fragen, ganz egal.

Zumindest konnte ich ein paar Routinen / C&F-Frames anwenden und diese mal in der Realität beobachten. Es ist unfassbar wie sowas banales funktioniert.

Später wurde die Anfänger von Erfahrenen an die Hand genommen; die grundsätzlichen Dinge erklärt und dann wurden wir ins kalte Wasser geschmissen. Wir gingen dann zu dritt in ein Set aus 5 super HBs (meine bescheidene Einschätzung: 8 - 9). Mein erster Gedanke 'Die sind total zickig, eingebildet, verkehren nur mit erfahrenen Männern und schießen uns auf der Stelle ab!' (typische oberflächliche Betrachtung von sehr gut aussehenden HBs) Es stellte sich heraus, dass die HBs durch und durch Models (die Einschätzung oben also durchaus zutrifft) waren und die Tatsache, dass wir nicht sofort abgeschossen wurden (was mich dann doch stark wunderte) hatte mir auch schon die nächste Erkenntnis gebracht: 'HBs > 7 sind auch nur Menschen'. Man konnte sich ganz normal mit ihnen unterhalten. Mein Redeanteil war ungefähr bei 'Hi!' aber immerhin. Trotzdem, ich hatte mich gut gefühlt und konnte die beiden Wings beobachten.

Später - ich hatte noch kein eigenständiges Set geöffnet, alleine - gingen wir durch die Stadt und da hieß es nur 'Jetzt bis du dran, die da vorne, LOS!' Oh mein Gott, dachte ich. Was soll ich bloß sagen? Die sehen doch viel zu gut aus! Ich ging trotzdem hin und sah, dass eine am telefonieren war (es waren 3 HBs, auch wieder mindestens gute 7/8). Ich blieb stehen und erzählte, sie wäre am telefonieren, kann sie doch nicht einfach so ansprechen (Excuse). 'Dann sprich eine andere an!'. Die Pumpe lief schon auf 200 und da rief er noch zu 'Geh einfach, NICHT DENKEN!' Ich tat es und sprach sie von hinten / seitlich an.

Ich: 'Hey, du gefällst mir und ich möchte dich näher kennen lernen!' gestottert, nervös

Sie: total erschrocken 'Oh, hey?! Und wieso sprichst du uns an?'

Ich: 'du bist mir aufgefallen und da musste ich dich einfach ansprechen.'

Sie: 'okay..? Wir müssen jetzt weiter'

Ich: 'Dann begleite ich euch ein Stück. Kommt ihr von hier?'

Sie: 'Ja, stimmt, du kommst wohl nicht von hier, sonst würdest du dich das bestimmt nicht trauen'

Ich: 'Stimmt, ich komme nicht von hier, aber das hat damit nichts zu tuen. Wenn mir jemand gefällt muss ich sie einfach ansprechen'

Sie: verwundert 'oh; und jetzt...?' wir waren am gehen und mir fiel nichts mehr ein

Ich: 'Ah, ich muss jetzt weiter, ein paar Freunde treffen, Schönen Tag noch.'

Das war mein erster richtiger Approach und es war schon ziemlich bombastisch, 3 sehr gut aussehende Frauen, die für mich normalerweise in komplett anderen Ligen spielen, doch ich schien sogar einen sympatischen Eindruck gemacht zu haben, wie mein Leiter mir nachher erzählte, er fand es für's erste mal gigantisch. Wir gingen dann auf seinen Vorschlag zu den HBs hin und fragten nach ihrer Meinung und tatsächlich, sie fanden mich sympathisch. Auch wenn es jetzt gelogen wäre, ich war im Set und eine direkte Absage ala 'Hau ab!' gab es auch nicht ihrerseits. Sehr gutes Gefühl.

Später dann mit jemand anderem ein paar angesprochen. Ich habe zwar totale Kommunikationsprobleme und mir fällt nach wenigen Sätzen wenig ein, aber das kommt mit der Übung.

Am Abend dann - ich war ursprünglich mit Freunden dorthin gefahren und hatte mich für 3 Stunden zum Lair verabschiedet - schauten wir uns das Feuerwerk (es fing an zu regnen und meine Frisur sah, wie später im Spiegel beim HB gesehen, total Banane aus) an und einer von denen hatte noch ein, unfassbar aber wahr, ein FB welches er dann anrief, da es zufällig in dieser Stadt wohnte. Ich fuhr ihn dann dorthin und wollte sie unbedingt auch kennen lernen, ob es jetzt doch nicht nur ein UG ist (er ist einfach ein typischer AFC). (Ich habe nichts zu verlieren). Sie machte die Tür auf und da stand ein hammergeiles HB vor mir. Hart!

Vorweg muss ich sagen, das der Typ mir gar 'erlaubt' hat auch ein Stück vom Kuchen zu essen, weil er sie einfach nur als HB sieht und auch keine Beziehung mit ihr anstrebt. Er meinte auch, dass sie eher sehr offen ist. So wie er über sie redet kriege ich schon richtige Krämpfe, es werden alle grundsätzlichen Dinge der Mann/Frau-Verführung ignoriert, doch er hat trotzdem Anziehung bei ihr: Er läuft ihr hinterher, lässt sich von ihr führen; überhaupt fällt er durch das ganze Alpha-Raster hindurch und nach LdS würde er schon in der Sahara und mit Beta-Kamelen rummachen, aber anscheinend gibt es auch krasse Ausnahmen.

Ich wollte nur auf Toilette und dann wieder fahren, es wartete ja noch ein anderer im Wagen. Erst ging der Typ aufs Klo, ich setze mich einfach in ihr Zimmer und machte kleinen Small Talk. Ich hatte nur die Standard-AFC-Fragen (Was guckst du denn da? Was hast du gemacht? bla) drauf und njo, so war es dann. Ich ging dann auf Toilette, kam zurück und wollte mich noch verabschieden. Da ich aber unbedingt noch schauen wollte ob das mit ihr mal klappen könnte bin ich dort geblieben und habe noch ein wenig mit meinem Freund dort gesprochen und sie leicht ignoriert.

Da ich eine schwarze Hose anhatte fragte sie mich ob ich sowas immer tragen würde. Zufällig hatte ich einen Tag zuvor im LdS gelesen, dass sowas ein Shit-Test sein kann und versuchte, nicht direkt darauf zu antworten und mich nicht zu rechtfertigen, was aber nicht gelang: 'Wenn ich Lust dazu habe; stehst du drauf?'

Gerne hätte ich Kino gefahren, doch die saß, ich stand und mir war dort nicht klar wie ich sie hätte berühren sollen.

Nachher fragte ich sie was sie mache, welche Stufe etc. Sie fragte mich irgendwann was für ein Auto ich fahre. Allgemein denke ich, dass sowas grundsätzlich anziehend wirkt wenn man ein Erfolg hat und es durch Beruf, Auto und Hobbys ausdrückt. Es schien zumindest so. Sie ist 18, deshalb ist ist es vielleicht anziehend für sie.

Später fragte mein Freund sie wie sie mich findet: 'Er hat einen guten Körper, das sieht man sofort!' Es war eine eindeutige sexueller Unterton vorhanden. Ich stand ja daneben. Haartttt. Mit Sicherheit hätte ich gar an dem Abend Chancen (okay, es war mitten in der Nacht) Chancen bei ihr gehabt, nur stand mir meine geringe Erfahrung im Weg.

Da sie ja saß wusste ich nicht wie ich sie sonst hätte verabschieden sollen außer mit Handschlag, kam glaube etwas blöd.

Gestern war ein super Tag. Ich habe eindeutig Chancen beim anderen Geschlecht, auch bei gut aussehenden, sie HB am Ende. Meine Oneitis-Gedanken sind auch mehr oder weniger verschwunden (an die TP), klasse Tag.

Frage: Sie hatte mich gefragt wann ich meine letzte Freundin hatte und wie lange das her ist. Fakt ist ja, dass sowas nicht die Regel ist und habe dann einfach gesagt 'Wüsstest du wohl gerne! Wie wäre das eleganter zu handhaben? hat sich erledigt

Frage: Im Moment habe ich Probleme damit, die Techniken in die Gespräche mit HB einzubauen. Es ist Übung nötig, klar. Doch mir fehlt der grundsätzliche Plan. Bei dem HB war es so, dass ich Small Talk mache und dann feststeckte. Als erstes ist ja die Attraction-Phase dran, gilt es diese auch schon permanent in Belanglosigkeiten wie SM einzubauen, wird das separat gemacht; ich stehe dort gerade etwas auf der Leitung und würde gerne über diesen Small Talk hinaus kommen. Einige HBs waren schon ziemlich früh durch den Small Talk gelangweilt und direkt nach 2 Sätzen mit C&F/Neg zu kommen halte ich auch für weniger richtig (mir fallen ehrlich mehr negs ein als C&F)

Und: Auf dem Weg zur höchsten Eskalation kommt ja eindeutig immer und immer wieder Kino. Was für Möglichkeiten hat man denn, wenn das HB sitzt, ich stehe und auch sonst nirgends mehr Platz ist, wie kann man bei sowas Berührungen initiieren? Ich lese mir am besten nochmal was dazu durch und frage einfach mal meinen Freund dazu, wie er es gemacht hat.

fg, platinde

bearbeitet von pladinde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pladinde

Mir ist heute eine Frage aufgekommen: Woran erkenne ich eindeutig, dass bei einem HB der Laden dicht ist? Kann man das irgendwie herausfinden: durch irgendeine Methode, irgendeine bestimmte Frage, dezente Handlung (kein Titten grabschen).

Gerne würde ich ein paar Schritte weitergehen, nur habe ich keinen Schimmer ob LJBF schon längst manifestiert ist. Der Tanz-Beziehung möchte ich keiner Gefahr aussetzen. Im Grunde einfach Attraction/Rapport anwenden als wäre alles wie immer, doch vielleicht kennt ihr ja eine totsichere Methode die Gewissheit schaft.

FG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pladinde

Also gestern beim Tanzen...

man kann Frauen gegenüber unheimlich frech auftreten und arrogant bis zu provokativ auftreten, es gibt fast kein Limit. Ich hatte ihr irgendwas gesagt, was ich normalerweise nicht tuen würde - irgendwas frech dominantes, habe es vergesse - und sie reagiert absolut positiv darauf. Es sind wirklich keine Grenzen gesetzt, die Frauen fahren sowas von auf C&F ab. Für mich heißt es jetzt: lieber einmal zu viel als einmal zu wenig, selbst wenn der Schuss nach hinten losgeht. Und dann sagte sie auch noch auf den C&F, fast schon Neg: (ungefähr) "Ein wenig arrogantes Verhalten hält die Beziehung auf Trab!", sie war sofort von 0 auf 100, nur durch einen kleinen Spruch; vorher war 1 1/2 Stunden nur SM angesagt.

Ich muss einfach viel früher auf ein hohes Energielevel kommen, damit ich diese C&F-Dinger schon viel früher fahren kann. Ansonsten ist die Hemmschwelle noch zu groß.

Irgendwann fragte sie mich, ob wir denn am Mittwoch noch auf die Tanzveranstaltung gehen würden, was wir vor 2 Wochen abgemacht hatten. Ich war mir nicht sicher ob sie noch wollte, da sie ja mit Kritik ausgeschlachtet wurde und es sie wirklich platt gemacht hat. Dabei sagte ich ihr, dass ich auf jeden Fall hingehen werden, wenn sie denn nicht mehr down ist. Sie erzählte mir dann, dass das Tanzen (wie schon geschrieben) ihr einziger Halt im Moment wäre und dass es Privat ziemlich schief läuft. Auf meine Nachfrage, ob sie mir es denn erzählen wolle verneinte sie. Anscheinend war da die Vertrauensbasis/Rapport nicht mehr sehr hoch. Hätte ich sie das am Ende des Stunde gefragt nach dem C&F wäre wohl eine andere Antwort gekommen. Nun sei es drum.

Ein Typ, alter Freund von ihr, fragte sie auf der letzten Tanzparty ob wir danach noch mitkommen würden, was trinken, danach wäre ja auch Feiertag, ich sprach sie darauf an und sie war unsicher, würde aber mitkommen. Eventuell habe ich da aber keine Lust drauf und mache nach der Tanzveranstaltung noch was anderes, ein wenig PU anwenden; habe ja am Samstag gesehen dass es grundsätzlich funktioniert.

Ich habe sogar die Idee gehabt sie - wenn ich sie nach Hause fahren sollte - nach irgendeiner CD zu fragen oder nach einem Buch, damit ich bei ihr reinschauen kann, oder "ich muss mal kurz auf Toilette", einfach nur damit ich in den Laden komme.

Der Oberhammer ist, dass sie jetzt sogar die Privatstunden einmal im Monat komplett für beide übernehmen möchte. Ich wollte erst nicht wegen dem finanziellen, doch dann kam ihr Einwurf, dass sie es komplett übernimmt. Ich habe grundsätzlich zugestimmt. Da sie Schülerin ist, ich schon Geld verdiene ist es eigentlich ziemlich schräg, daher muss ich mich auf andere Weise revanchieren.

Da sie ja anscheinend Probleme zuhause hat, keine Ahnung ob wer gestorben ist oder Ehekrise... möchte ich gerne wissen, ob das eher unangebracht wäre dort rumzustochern. Ich will sie trösten oder was weiß ich (Hi@LdS) sondern nur erfahren was genau da vor sich geht. Oder ist das keine gute Idee?

Mal schauen, Vorschläge sind gerne gesehen. Was ich aber definitiv sagen kann, die "Oneitis"-Phase ist ganz sicher Geschichte, es gibt so viele Frauen da draußen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo pladinde,

> Da sie ja saß wusste ich nicht wie ich sie sonst hätte verabschieden sollen außer mit Handschlag, kam glaube etwas blöd.

Die Hand wird nur gericht um die Frau zu überrumpeln. Wenn sie mir im Gespräch sympathisch war, dann wird sie sanft herangezogen und auf die Wange geküsst. Geht nicht überall, aber du merkst das schon. Und die meisten Mädels sind ohnehin schneller und drehen das Gesicht schon vorher so hin :-(

> man kann Frauen gegenüber unheimlich frech auftreten und arrogant bis zu provokativ auftreten, es gibt fast kein Limit

Yepp, richtig erkannt!

Wichtig ist, dass Du das jetzt selber gelernt und verstanden hast. Wenn es Dir jemand anders erzählt glaubst du es einfach nicht - weil die eigene Erfahung fehlt.

> daher muss ich mich auf andere Weise revanchieren.

Na das ist doch die Gelegenheit ^_^

Draussen ist es wärmer: fahrt vielleicht mal auf ein Picknick ins Grüne - oder macht sonst irgendwas!

> Da sie ja anscheinend Probleme zuhause hat, keine Ahnung ob wer gestorben ist oder Ehekrise...

> möchte ich gerne wissen, ob das eher unangebracht wäre dort rumzustochern

In jedem Fall ist es angebracht!

Ihr kennt euch schon eine weile und Du hast Interesse an ihr! Wenn Du Dich nicht für ihre persönlichen Sorgen interessierst war alles umsonst. Das ist eine Gelegenheit positive Emotionen bei ihr auszulösen: hör ihr zu, unterstütze sie wo Du kannst. Trost und guter Zuspruch ist schon mal nicht schlecht, vielleicht ergibt sich aber auch tatsächlich die Gelegenheit für ein paar gute Tips um ihr zu helfen.

Wenn Du es gut machst kann sie sich bei dir fallen lassen, fühlt sich wohl und sicher: nimm sie in den arm und halte sie einfach... unaufdringlich und tröstend (heisst aber nicht, dass leichtes kino nicht möglich wäre - im gegenteil).

Aber bei alldem nicht vergessen: du bist nicht ihr Schosshund, der die ganze Zeit nur auf sie wartet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pladinde

Grade meinen ersten Beitrag durchgelesen, hart. Alleine die Art wie ich die Dinge nun wahrnehme hat sich enorm zum positiven gebessert; LB sind fast keine Thema mehr. Im Grunde heißt es nur noch: Praxiserfahrung sammeln. Die Veränderung vollzieht sich zwar langsam und schleichend, doch der Vergleich mit mir selber von vor knapp 2 Monaten ist schon enorm. Die meisten Fragen die ich stelle, die meisten Dinge die mir auffallen beantworten sich nach dem Niederschreiben von selbst, mehr oder weniger. Wenn ich den Tag über an die vergangenen Taten denke macht es oft 'klick' und mir fällt für diese und jene Situation eine passende Reaktion ein.

Die Hand wird nur gericht um die Frau zu überrumpeln. Wenn sie mir im Gespräch sympathisch war, dann wird sie sanft herangezogen und auf die Wange geküsst. Geht nicht überall, aber du merkst das schon. Und die meisten Mädels sind ohnehin schneller und drehen das Gesicht schon vorher so hin

Sie fand mich anziehend, so wie sie alleine auf die Frage 'Wie findest du ihn?' reagierte. Hier hätte ich den 'Ich bin der Preis' / 'Ich habe das Recht Frauen zu berühren wie ich es will' -Frame durchziehen müssen, ihr die Hand reichen und zu mir hoch ziehen und umarmen / sonst was sollen. Hätte sie was gesagt, Pech für sie! Gibt schließlich genug HBs auf der Welt. Kommt mit der Zeit.

Als ich mit dem Wing unterwegs war und er einfach alles und jeden angesprochen hatte dachte ich teilweise, 'Geht es noch?' und er fing einfach ein Gespräch an und spielte richtig mit dem HBs und sackte am Ende noch die Nummer ein, als wäre es nichts.

Wenn ich jetzt an meine TP denke gehe ich komplett anders an die Sache heran, eben mit dieser 'Ich bin der Preis'-Einstellung. Es ist so ein RIESEN Unterschied wie man an eine Sache herangeht. Es spielt sich wirklich 99 % im Kopf ab, wer das als Anfänger begreift hat das härteste hinter sich. Klar, AA wird immer noch da sein und am Anfang wird man ordentlich auf die Schnauze fallen, beim Approchen und solches, aber der größte Schritt meiner Meinung nach ist damit getan. Es kann danach nur aufwärts gehen, sofern man es wirklich begriffen hat.

Mein Hirn ist jetzt IG-Theorie, jetzt muss nur noch angewendet werden und viel, viel viel Erfahrung gesammelt werden. Beim Lair meinte einer, ich weiß den Namen nicht mehr, er hätte in einem Jahr ca. 6.000 Sets gemacht, jeden Tag 6 Stunden lang. Das werde ich aus logistischer Sicht nicht schaffen, werde aber mein bestes geben.

Nochmal zu meiner TP: Echt schräg, sie hat heute ihre Lieblings-Tänze an meine angeglichen und die anderen aus ihrem Profil geworfen (IOI). Mal schauen ob am Mittwoch auf der Tanzparty was geht, bereite mich zumindest mit ein paar Routinen und der Eskalations-Leiter darauf vor. Vorher auf jeden Fall auf ein hohes Energielevel kommen, damit mir C&F und solches mit Leichtigkeit gelingt und zum Selbstläufer wird, hatte ja gestern (bzw. jetzt vorgestern) gesehen wie wichtig es ist. Heute werde ich sie auch anrufen und sie bitten, zur heutigen Stunde zu kommen (was sie noch nie getan hat), damit wir die Schritte vom Sonntag nochmals einüben können. Was mir beim Lesen der Eskalations-Leiter aufgefallen ist: Gestern mussten wir einen Schritt machen, bei dem wir unsere Körper richtig aneinander pressen mussten, richtig, als ob wir aufeinander liegen würden, noch intensiver als Tango. Sie hat mich richtig herangezogen (in der EL immerhin Stufe 11 von 15, nach KC). Naja, ist zwar viel Theorie gerade und muss nichts bedeuten, trotz alledem sehe ich ja an der Leiter wo ich schon war und sie es zugelassen hat.

Naja, anscheinend war gestern dann doch ein wenig die Attraction auf dem Tiefpunkt, sonst hätte sie es mir sicherlich schon gesagt. Daher, am Mittwoch erst ein wenig Attraction aufbauen und dann weitergucken. Und wenn nicht, dann eben nicht. Die Welt ist riesig und es gibt noch zig andere.

Yepp, richtig erkannt!

Wichtig ist, dass Du das jetzt selber gelernt und verstanden hast. Wenn es Dir jemand anders erzählt glaubst du es einfach nicht - weil die eigene Erfahung fehlt.

So ist es. Es war schon erstaunlich, teilweise haue ich richtig verletzende Dinger raus unabsichtlich und es kommt gut an. Jetzt mal schauen, muss mir noch ein passendes Unterhemd besorgen; hatte mir extra für den Theaterbesuch ein weißes Hemd gekauft, welches jedoch sehr, naja, freizügig scheint und meine harten Nippel muss man nicht unbedingt auf der Tanzfläche sehen, obwohl ... ;-)

In jedem Fall ist es angebracht!

Ihr kennt euch schon eine weile und Du hast Interesse an ihr! Wenn Du Dich nicht für ihre persönlichen Sorgen interessierst war alles umsonst. Das ist eine Gelegenheit positive Emotionen bei ihr auszulösen: hör ihr zu, unterstütze sie wo Du kannst. Trost und guter Zuspruch ist schon mal nicht schlecht, vielleicht ergibt sich aber auch tatsächlich die Gelegenheit für ein paar gute Tips um ihr zu helfen.

Wenn Du es gut machst kann sie sich bei dir fallen lassen, fühlt sich wohl und sicher: nimm sie in den arm und halte sie einfach... unaufdringlich und tröstend (heisst aber nicht, dass leichtes kino nicht möglich wäre - im gegenteil).

Gerne würde ich dort mehr erfahren, doch werde ich sie nicht ausquetschen wenn sie es nicht herausrückt "sag schon, sag schon! Man bist du langweilig bla blub". Habe darüber schon einige Dinge im LdS gelesen, mal schauen.

Gute Nacht,

FG

bearbeitet von pladinde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pladinde

Da sie gegen bestimmte Tänze Abneigungen hegt (schlechte Erfahrung, hat sie mir alles erzählt), suche ich mir dafür eine extra TP. Wie kann ich ihr sowas schonend beibringen und ggf. sogar in Attraction umwandeln? In der TP-Börse ist mein Status schon von "Ich suche nicht mehr" auf "Ich suche" gesprungen, sie wird es auch schon gelesen haben. Nur werde ich ihr es natürlich auch direkt sagen wollen.

Meine Idee ist: Ich sage ihr einfach ganz selbstbewusst, dass ich diesen Tanz auch lernen will und da sie ja leider nicht bereit ist das mit mir zu machen, suche ich mir dafür eine andere. Vielleicht überlegt sie es sich dann sogar und probiert es mit mir :-D

Oder soll ich sie kurz rhetorisch Fragen: "Ist das für dich okay?"

FG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich sage ihr einfach ganz selbstbewusst, dass ich diesen Tanz auch lernen will und da sie ja leider nicht bereit ist das mit mir zu machen, suche ich mir dafür eine andere.

Genau so!

Vielleicht überlegt sie es sich dann sogar und probiert es mit mir ;-)

Wenn das dein Ziel ist wird sie es merken!

Oder soll ich sie kurz rhetorisch Fragen: "Ist das für dich okay?"

NEIN!

DU willst den Tanz lernen, also machst DU es! Sie wird in Kenntnis gesetzt, mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pladinde
NEIN!

DU willst den Tanz lernen, also machst DU es! Sie wird in Kenntnis gesetzt, mehr nicht.

Es liegt ja eindeutig der Schwerpunkt auf rhetorisch. Dass ich ihn mache steht außer Frage. Hätte besser schreiben sollen: "Ist das okay für dich? :-p " sofort Themawechsel bzw. "... ich kriege immer was ich will!" hinten rangehängt mit ein wenig Scherz.

Wird schon klappen (es kann NUR klappen!)

Wenn das dein Ziel ist wird sie es merken!

Mein primäres Ziel ist es weniger, zudem wird dann wieder diese Abhängigkeit größer, die ich in meinem Stadium null gebrauchen kann. Jedoch sehe ich ja, ob sie Interesse hat (IOI).

Da ich sie heute wieder außerplanmäßig treffe - also nicht zum Tanzkurs - sondern auf der Tanzparty hatte ich mir vorgenommen, vorher meine ganze Woche zu reflektieren und zu schauen, ob irgendwo (DHV-)Geschichten vorhanden sind, um im Falle was sagen zu können. Ich muss sagen, es war eine langweilige Woche. Jedoch: Wenn man einfach mal aufschreibt was man gemacht hat lässt sich enorm viel DHV-Spikes einbauen, selbst wenn es nur ungefähr so passiert ist und in Wirklichkeit total langweilig war.

Beispielsweise war ich letzte Woche beim Geburtstag und dort gab es kleine Muffins, ziemlich süß und ich habe keinen gegessen. Ganz nach LdS lässt sich da ja eine riesen Geschichte raus bauen.

Was passiert ist: Auf dem Tisch standen ein paar Schoko-Muffins.

Was man daraus machen kann: "Ich war letzte Woche auf einem Geburtstag, ein Glück bin ich dort hingegangen, denn dort habe ich sie getroffen. So süß und zart, richtig zum anbeißen, ich konnte meine Finger kaum bei mir behalten. Letztendlich bin ich der Versuchung erliegen... PAUSE ...ich glaube, ich bin verliebt. Diese kleinen süßen und saftigen Schokoperlen Muffins waren einfach zum anbeißen! Später habe ich dann spontan mit meinen Freunden eine kleinen Ausflug nach da und da geplant, wird bestimmt spaßig!"

Mit Sicherheit Verbesserungswürdig, aber für den Anfang ganz okay; versuche dabei, Emotional behaftete Wörter zu nutzen und ganz wenig LeaderOfMen (schwach). Zumindest besser als "Ich war auf dem Geburtstag und saß nur rum."

Oder andere Sache, ich war gestern mal kurz beim Augenarzt, Routine. Meine alte Schul-Liebe, die absolute Oneitits von früher war auch zufällig da. Hatte es früher nach AFC-Manier heftigst versaut (zuerst absoluter "Alpha", später dann zum "Beta" mutiert, andere Geschichte). Zumindest hält sie mich für einen Psychopathen und redet nicht mit mir. Nun gut. Daraus lässt sich ja auch was machen (Pre-Selection, Dominanz, "Weiß was man(n) will"):

Was passiert ist: Ich war beim Augenarzt, alles okay!

Was man daraus machen kann: "Gestern musste ich zum Augenarzt und da dachte ich, ich guck nicht richtig (Flachwitz), ich hatte meine Ex-Freundin von früher getroffen, das war vielleicht unangenehm! Unsere Interessen gingen dann aber nach der Zeit auseinander und irgendwann habe ich dann die Notbremse gezogen, weil es auf die Dauer keine Befriedigung für beide Seiten gebracht hätte."

Naja, und so weiter. Klar, teilweise stark verbesserungswürdig, jedoch besser als Luft.

FG, platinde

bearbeitet von pladinde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es liegt ja eindeutig der Schwerpunkt auf rhetorisch. Dass ich ihn mache steht außer Frage.

Für mich klingt das total needy, wenn du sie fragst.

MMn ist die expert-line:

Sie wird in Kenntnis gesetzt, mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pladinde

Gut, dann mache ich es so. Diese rhetorische, pardon, scheiße resultiert wahrscheinlich sowieso nur aus der noch vorhandenen Hoffnung, noch bei ihr zu landen. Bevor ich das nächste mal schreibe werde ich mir nochmal genau vor Augen rufen was eigentlich Sache ist. Ich bin der Mann, ich bin der Preis, ich renne niemandem hinterher sondern habe die Wahl. Natürlich auch vor dem Treffen gleich.

Nun gut, werde mich jetzt ins Hemd schwingen (Premiere) und dort gleich hinfahren und mich voll und ganz auf den Spass konzentrieren.

Danke TheEye.

FG, platinde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo pladinde,

> Gerne würde ich dort mehr erfahren, doch werde ich sie nicht ausquetschen wenn sie es nicht herausrückt

> "sag schon, sag schon! Man bist du langweilig bla blub". Habe darüber schon einige Dinge im LdS gelesen, mal schauen.

Wenn sie nicht darüber reden will keinesfalls nötigen und die grenze akzeptieren. An dieser stelle mit einem blöden spruch zu kommen ist in jedem fall ein grosser fehler.

Nachdem ihr euch schon länger kennt würde sie das wohl irgendwann mal nachsehen, aber der schmerzliche eindruck bleibt. Mit sorgen und problemen anderer menschen (egal ob mann oder frau) sensibel und feinfühlig umgehen!

Wenn sie merkt, dass sie dir vertrauen kann (weil du eben nicht mit gewalt nachhakst und keine blöde meldung bringst) wird sie möglicherweise ganz von selbst mehr erzählen...

> Oder soll ich sie kurz rhetorisch Fragen: "Ist das für dich okay?"

> NEIN!

> DU willst den Tanz lernen, also machst DU es! Sie wird in Kenntnis gesetzt, mehr nicht.

Hier schliesse ich mich an. Sie wollte nicht, also warum solltest du sie (nochmal) fragen, ob ihr das recht ist?

Sie wird darüber informiert, dass du auch mit anderen tanzt. Sie ist deshalb ja nicht aus dem rennen, nur läufst du ihr nicht nach wie ein hund und sie muss sich auch ein bischen bemühen. Wenn noch interesse da ist (davon gehe ich anhand deiner postings aus) wird damit ihr jagdinstinkt geweckt :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pladinde

Alles klar, bin jetzt zurück.

Ich werde jetzt nur auf die wesentlichen Dinge eingehen und gezielt Fragen stellen.

Leider kam ich 20 Minuten zu spät und sie war schon da. Sie hatte mir zwischendurch eine SMS geschrieben, ob ich überhaupt noch komme. Ich war dann da und umarmte sie. Am Tisch bei ihr was schon alles voller Leute. Eine, die ich von letztem Mal kannte saß leider so in der Ecke, dass ich nicht zu ihr rum kam. Hätte ich sie über den Tisch umarmen sollen oder reicht ein einfaches "Hi!"? Das gleiche bei dem Freund.

Das mit der anderen Tanzpartnerin habe ich ihr dann direkt gesagt. Sie wunderte sich, wie ich das denn unterkriegen wolle und wo. Sie fragte noch, ob ich schon Anschriften bekommen hätte, ich verneinte (Wahrheit). Hätte ich ihr das anders ausdrücken sollen? Zumindest weiß sie jetzt dass ich suche.

Allen unbekannten Gesichtern rief ich nur ein "Hi" zu.

Später, ich weiß auch nicht warum ich das getan habe, kam eine andere, die letztes Mal dort war. Ich ging dann zu ihr und schüttelte ihr und dem Freund die Hand. Das kam wahrscheinlich so extrem needy rüber, ich sah schon das Augenrollen im Hintergrund. Hätte wohl einfach warten sollen.

Oft passierte es so, eigentlich zu 80 %, dass meine TP MICH aufforderte, so schnell konnte ich gar nicht reagieren. Dort muss ich wohl noch mehr in die Führung gehen. Oft geht sie auch davon aus, dass ich mit ihr Tanze. Ich weiß nicht ob ich das mal absichtlich ablehnen soll, würde mir ja auch schmerzen, doch dann zeige ich ihr ja, dass sie mich sicher hat, was absolut niemals geschehen darf.

Naja, irgendwann verschwand sie wieder an die Theke und sprach mit der Bedienung, die sie wohl kennt. Als ich dann alleine dort saß setze ich mich zu dem Tisch mit den Leuten, was wohl auch schräg rüber kam.

Habe zumindest viel C&F fahren können, beim KINO rattert mein Kopf die ganze Zeit, wo ich sie den anfassen kann, weil es ist ja für sie im Grunde nichts besonders mehr, wenn ich meine Hand auf ihren Rücken lege oder ähnliches. Ich ging danach an den Tresen weil es mir einfach zu dumm war, alleine da rum zu sitzen. Sie waren am Reden und ich setze mich einfach seitlich dazu. Das ist mit Sicherheit extrem needy, aber was hätte ich denn machen sollen.

Später, ich weiß nicht ob sie es absichtlich getan hat, drehte sie sich so dass ihr Hintern meine Hand berührte. Zufall? Keine Ahnung. Eine KC-Aktion wollte ich wenn dann nur im Auto machen, doch jetzt kommt der Clou: Sie ist mit dem Fahrrad gekommen! Lieber Scholli, ich glaubte es nicht! Auf der Tanzfläche ging nicht, da alles voller Leute war. Als wir zum Fahrrad gingen verabschiedete ich mich noch - sie umarmte mich ziemlich eigenartig - und hier hatte ich den Eindruck, als ob sie das Gespräch künstlich aufrecht erhalten wollte und stellte komische Fragen. Ob das eine Einladung zum KC war, man, keine Ahnung...

Ich ging dann zum Auto und sie ruf mir zu, wie ich das Tanzen heute bewertete. Komisch, das hatte ich ihr schon gesagt. Da ich es nicht gehört hatte wegen dem Zug ging ich zu ihr. Sie fragte nochmal und es war wieder eine Stille da, in der Art, dass sie wieder auf irgendwas warten würde. Die Signale sind aber immer sehr schwammig, einerseits "NIMM MICH! JETZT!", gleichzeitig fühlt es sich nach "ICH GEH LIEBER, FASS MICH BLOß NICHT AN!" an. Das Fenster war bestimmt wieder offen, ich muss einfach nur durchgehen.

Einerseits denke ich, sie will, dass ich sie küsse, viel C&F, P/P, gute Stimmung, "wartender Moment" bei der Verabschiedung.

Andererseits haut sie mir mit so Dinger wie das an die Theke gehen oder mir den Tanz mehr oder weniger verweigernd und einen anderen wählen dicke Latten gehe die Schnauze, oder alleine schon die Tatsache mit dem Fahrrad kommen. Sie begründete das vorher damit, dass sie abnehmen will.. huh. Ob ich einige Dinge als Shittest werten soll, keine Ahnung, ich weiß es nicht.

Hier kommt mir dann der Zweifel: Sollte ich sie jetzt küssen (generell war die Hemmung für das Küssen AN SICH weg) und riskiere damit, dass sie total überrascht ist, ich alles total falsch gesehen habe und die Tanzbeziehung futsch ist ODER will sie es auch, und wartet nur darauf? Es soll ja auch nicht total needy rüberkommen, denn so wie ich mir den Kuss vorstelle - ohne Zunge - kann es ziemlich komisch rüber kommen. Ein Kuss ist einfach immer sehr "intim", und so einen Kindergartenkuss will ich auch nicht, eher einen auf die Lippen, schön gefühlvoll und langsam. Ich hatte wahrscheinlich einfach meinen Frame verloren, weh..

Sie hat zumindest an mich gedacht und mir Infos über eine Gesangsgruppe gegeben, schon mal gut. Ich bin 200 % sicher, dass ich durch mein C&F und etc. wieder ordentlich Attraction aufbauen konnte.

Irgendwann fragte ich sie: "Immer noch Probleme zuhause?" Sie antwortete, dass sie mir das lieber nicht erzählen wolle. Später dann sagte sie dann doch, dass es wohl Stress mit ihrer Mutter gibt. Ich bin nicht weiter drauf eingegangen.

Das Problem ist, dass ich nicht an der Oneitits leide, sondern sie unbedingt Küssen will, ich habe es mir einfach vorgenommen und das sitzt in meinem Kopf jetzt fest.. Jedoch gefährde ich damit die Tanzgeschichte, mein Gesicht im Tanzsportverein und auf den Tanzpartys, wo sie ihren SC hat. Zwickmülle.

Als sie dann nach Hause fuhr und ich in die gleiche Richtung in Richtung Autobahn, wartete ich an der Bushaltestelle, wo sie normalerweise immer aussteigt. Achtung: NiceGuy/Needy-Alarm! Die Gedanken hatte ich auch, doch ich wollte noch eine Chance versuchen und hatte die Begründung, dass ich nochmal ihr Handy brauche, um jemanden anzurufen. Doch sie kam nicht, fuhr wahrscheinlich einen anderen Weg. Bitter.

Nunja, ich probiere jetzt für Freitag sie auf eine Tanzparty einzuladen, ich MUSS sie unbedingt küssen, ohne kann ich diesen Planeten nicht verlassen.

Ernsthaft: Ich überlege mir, mal einen PUA ganz unauffällig zu einer Tanzparty mitzunehmen, der mit dabei über die Seite schaut und unauffällig zum "Sieg" hilft.

fg, platinde

bearbeitet von pladinde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pladinde

Danke erstmal Real für deinen Beitrag. Werde ihn mir später genau durchlesen.

Ich will jetzt nur kurz eine kleine Frage stellen: Ich hatte mich ja während ihrer Klassenfahrt um eine weitere Tanzpartnerin bemüht, damit diese Abhängigkeit verschwindet und ich noch besser werde (im Tanzen!). Zumindest hat jetzt eine geantwortet und würde sich schon heute mit mir treffen. Das ist ja kein Problem, nur stellt sich mir die Frage ob das denn wirklich die feine englische Art ist. Wenn sie jetzt auf einmal einen anderen neben mir hätte würde ich das schon irgendwo negativ bewerten (nein, keine Eifersucht). Von den Zeiten her würde es sogar mit den Stunden passen, aber auf zwei Hochzeiten gleichzeitig zu sein? Hm, gute Frage.

Also, ich kann mit meinem Leben machen was ich will und deshalb wäre die logische Lösung, dass ich dorthin gehe. Auf der anderen Seite würde ich ja nicht mehr mit ihr auf einer Welle tanzen, da die neue TP schon erfahrener ist und durch die mehr Praxis ich einfach weiter sein werde. Ich fahre einfach nachher hin, war meine erste Intention und danach wird jetzt einfach gehandelt.

FG

bearbeitet von pladinde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Strobe

"Macht sie das mit Absicht?" "Wirkt das needy?" "Sieht das schräg aus?"

Wie wärs mit weniger analysis und mehr "machen"? Du nimmst das Leben gerade komplett in deine Hand. Dein Leben. Ist doch Super! Du willst Sie küssen bevor du diese Erde verlässt? :] Dann küss Sie bevor du das machst ;D

Ich mein möchtest du dich nochmal treffen, versuchen attraction aufzubauen :< und dann zu analysieren ob du bei irgendetwas zu needy warst?

Scheitere, stehe auf, dann analysiere, dann mach es besser.

Geh mal in die City auf nem Platz wo viele Menschen sind. Schau dann rückartig in den Himmel und schrei "WHOOOOA". =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pladinde
"Macht sie das mit Absicht?" "Wirkt das needy?" "Sieht das schräg aus?"

Wie wärs mit weniger analysis und mehr "machen"?

Der war gut ;)

Und Nebenbei, an dem Abend gibt es noch sicherlich 3 Seiten mehr zu analysieren und zu verbessern, das geschieht jetzt nur schon instinktiv und die Antworten darauf kenne ich ja sowieso, also schreibe ich auch nicht mehr so viel.

Du nimmst das Leben gerade komplett in deine Hand. Dein Leben. Ist doch Super! Du willst Sie küssen bevor du diese Erde verlässt? :] Dann küss Sie bevor du das machst ;D

Solange warten? Ich probiere es einfach beim nächsten mal, vielleicht morgen?!

Ich mein möchtest du dich nochmal treffen, versuchen attraction aufzubauen :< und dann zu analysieren ob du bei irgendetwas zu needy warst? Scheitere, stehe auf, dann analysiere, dann mach es besser.

Das wäre ziemlich quarkig mich nur wegen der Analyse mit ihr zu treffen. Aus meinen überlangen Post sieht man, dass ich das hier mache... zumindest meistens.

Geh mal in die City auf nem Platz wo viele Menschen sind. Schau dann rückartig in den Himmel und schrei "WHOOOOA". =)

Hey, dann lachen doch alle und ich piss mich voll, weil ich hässlich bin wie die Nacht und mich total schäme, weil ich sie alle auf ein Podest stelle und mich so klein fülle!!!

Nein... ehrlich, gar keine so schlechte Idee. Mit solchen "YAWPS!" habe ich sehr gute Erfahrung gemacht. Ganz ernsthaft, dadurch werden - selbst wenn keine wildfremden Leute um einen herumstehen - irgendwelche Hormone freigesetzt, die einen enormen Statepush nach sich ziehen. Mit Menschen explodiert der State dann.

Heute war ich mit meinen AFC-Freunden unterwegs. Ehrlich, außer mir kriegt es keiner von ihnen auf die Reihe irgendwas zu planen, das tut schon richtig weh. Ohne mich würden sie zuhause sitzen und vor sich hin vegetieren. Die ganzen Grundsätze für ein sinnvolles Leben fehlen vollkommen. Teilweise kann ich echt nur den Kopf schütteln, traurig.

Wir waren auf einem Schützenfest mit kleinen Buden und dort war das Fuck Babe von einem der AFC, welches ich schon am Wochenende kurz kennengelernt habe. Der AFC (ich mag dieses Wort nicht, passt aber) erzählte mir auf dem Weg, dass sie mich süß findet, ich einen guten Körper hätte (also sie sagt es) und naja, dass ich einfach mal was mit ihr machen soll, da sie sehr leicht rum zukriegen ist. Das krasse ist, dass sie sehr gut aussieht (also richtig, sie wollte irgendwas mit Model machen) und dann so leicht zu haben? Er erzählte mir alles über sie, auf jeden Fall scheint es nicht sehr schwer zu sein dort "rein" zu kommen. Ohne Erfahrung wäre das sicherlich eine gute Übung... Ich werde einfach mal was mit ihr machen und dann mal sehen. Der AFC litt auch STARK an einer Oneitis (es ist so witzig wie alle diese Dinge genau zutreffen und die ganzen Leute ahnungslos sind und an solchen Dingen verzweifeln, mal von den PUlern abgesehen), hatte aber nach seiner ersten Beziehung genau gecheckt wie der Hase läuft und dass die Frauen noch viel sexgieriger sind als Männer. Schon wieder, das passt zu 100 % mit den Dingen aus dem Forum überein, doch wenn man solche Dinge mal von einer befreundeten Person hört die auch wirklich die Erfahrung gemacht hat, so ist das schon erstaunlich.

Also nochmal zum zusammenfassen: HB, HD. Im Grunde wusste der AFC nichts von irgendwelchen Praktiken und Dingen wie Eskalieren und hat es trotzdem geschafft, da müsste es mich doch ein leichtes sein. Zudem bin ich Null emotional an sie gebunden (nicht wie bei der TP) und ich weiß SICHER dass sie mich gut findet, was die Sache noch einfacher macht (bei der TP weiß ich es eben nur wage) und ich dort auch mal richtig sexuelle Routinen anwenden kann, bei der TP traue ich mich das nicht.

Hätte noch mehr zu berichten, aber das reicht.

Auch ist mir wieder aufgefallen, wie schwer ist den State zu pushen. Der Indikator für guten State ist bei mir eindeutig meine Stimme: Stimmte klar => Perfekt. Stimme undeutlich, leise, Wörter verschlucken => Schlecht. Blöd ist nur, dass man aus diesem schlechten State schlecht raus kommt, ist leider noch nicht gut gereift schreib ich mal... Zum Glück hat meine TP mir ja mitgeteilt, dass am Theater noch Leute für ein Musical gesucht werden: Theater + Gesang, genau was ich will! Meine eigene Wahrnehmung sowie Stimme verbessern und natürlich die Sache an sich. Ernsthaft, das bringt mich zum glühen das sie mich darauf aufmerksam gemacht hat (ich meine nicht ihre Aufmerksamkeit sondern mit dem Musical).

Eventuell habe ich ein weiteres "Puzzle" gefunden, warum ich sie teilweise auf ein Podest gestellt habe und mir dann vor dem KC immer die Eier fehlen. Ich habe es bestimmt schon siebenhundertausend Mal geschrieben, aber sie strebt einen absoluten Traumberuf an. Schon seit ihrer Kindheit macht sie das und jetzt will sie das beruflich machen, mit Studium und alles drum und dran, schon jetzt macht sie das (obwohl sie noch zur Schule geht) überdurchschnittlich und reißt sich im wahrsten Sinne des Wortes den Arsch dafür auf durch ihre hundert Kurse und Vorbereitungen.

Sie hat eindeutig viel zu bieten und das macht mich irgendwo klein und mein Unterbewusstes signalisiert mir dann im entscheidendem Moment: "Du bist es nicht wert sie zu küssen, du bist nur ein kleiner Wicht der nur eine gewöhnliche Ausbildung macht, sie hingehen tut alles für ihr Studium und ihren späteren Traumberuf." Das hat mich Sicherheit auch mit der genauen Art ihres Berufes zu tuen, würde sie jetzt Ärztin werden wollen würde es mich nicht jucken, doch bei dem Beruf.. argh..

Das ist mit Sicherheit ein Knackpunkt bei der Betrachtung. Deinen Post Real muss ich nochmal lesen, dort stand auch sehr gutes darüber drin.

FG, platinde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo pladinde,

> Oft geht sie auch davon aus, dass ich mit ihr Tanze. Ich weiß nicht ob ich das mal absichtlich ablehnen soll,

> würde mir ja auch schmerzen, doch dann zeige ich ihr ja, dass sie mich sicher hat, was absolut niemals geschehen darf.

Mit absicht und ohne begründung ablehnen würde ich nicht. Es macht euch beiden spass, also warum solltet ihr nicht.

Das du nicht permanent verfügbar ist kannst du auch unterschwellig anbringen. Etwa mit: das kostet dich diesmal aber was (einen kuss), oder irgend einen anderen sinnigen und sinnvollen spruch. Da habt ihr beide was davon - nicht irgendwas das keinem nützt.

> Ob das eine Einladung zum KC war, man, keine Ahnung...

Davon gehe ich aus, manno!

> Das Fenster war bestimmt wieder offen, ich muss einfach nur durchgehen.

Yepp!

> Sie begründete das vorher damit, dass sie abnehmen will

Frauen haben da oft so einen tick, je schlanker desto empfindlicher. Ich kenne deine TP nicht, aber ich nehme an dass das bei ihr nicht wirklich notwendig ist.

Aber beim nächsten mal kannst du sie ja neckisch an den hüften fassen und fragen was da angeblich "zuviel" ist. Ausserdem gibt es lustigere sportarten ausser spät abends alleine durch die gegend zu radeln (nämlich diesen bettsport, ahja kopfkissenschlacht).

> Später dann sagte sie dann doch, dass es wohl Stress mit ihrer Mutter gibt. Ich bin nicht weiter drauf eingegangen.

Autsch! Das wäre genau die gelegenheit gewesen! Ich vermute, du bist aufgrund von irgendwelchen (rest)ängsten oder unsicherheiten nicht darauf eingegangen. Sprich sie das nächste mal wieder darauf an: welche probleme hat sie mit der mutter?

> Jedoch gefährde ich damit die Tanzgeschichte, mein Gesicht im Tanzsportverein und auf den Tanzpartys, wo sie ihren SC hat.

Bla, bla, bla - LJBF oder lets just kiss?

> Geh mal in die City auf nem Platz wo viele Menschen sind. Schau dann rückartig in den Himmel und schrei "WHOOOOA". =)

Die Aufforderung von Strobe finde ich gut (deine Antwort dazu auch nicht schlecht).

Bin gerne in Cafe's (jetzt auch Gastgärten) unterwegs. Nachdem es warm geworden ist habe ich mich dort mal mit einer bekannten getroffen und gequatscht. Ich musste leider früher weg: bin dann provokativ zum neuen DJ (legt am wochenende auf) hin, hab kurz mit ihm geplaudert und bin tanzend durch die menge entschwunden. Wenn viele leute unterwegs sind kostet selbst sowas einiges an überwindung ;-)

> Solange warten? Ich probiere es einfach beim nächsten mal, vielleicht morgen?!

Lese ich hier wirklich "probiere" und "Vielleicht"!?!

Du machst es, ganz sicher morgen!

> Das krasse ist, dass sie sehr gut aussieht (also richtig, sie wollte irgendwas mit Model machen) und dann so leicht zu haben?

Mädels sind auch nur menschen! Damit fallen HB's in die selbe schiene. Einige sind sich des wertes bewusst und machen es dir etwas schwerer, aber selten unmöglich. Und einige schon einfacher als manches UG :-D

> Zudem bin ich Null emotional an sie gebunden (nicht wie bei der TP) und ich weiß SICHER dass sie mich gut findet, was die Sache noch einfacher macht

Warnung: wenn dich ängste und zweifel einholen, dann spielt diese angebliche SICHERHEIT keinerlei rolle. Der einzige unterschied ist, dass du im gegensatz zu deiner TP mit einer fremden spielst und somit weniger riskierst.

Das soll dich jetzt aber keineswegs abhalten: probiere es aus, fahre dein programm soweit du kommst :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pladinde
Lese ich hier wirklich "probiere" und "Vielleicht"!?!

Du machst es, ganz sicher morgen!

Sowieso, hängt im Grunde nur von ihr ab ob sie zusagt.

Habe ihr gerade mal ne kurze SMS geschickt, sie soll sich bis dann und dann melden, der Planung wegen. Mehr oder weniger eine Deadline, soll ja nicht ganz wie hinterherlaufen ausschauen. Ich sag mal so, wenn ich sie heute treffe wird der nächste Post morgen so beginnen "YAWP!" Ihr versteht ;)?

Der eventuell neuen TP habe ich auch geschildert, dass ich noch 'ne andere habe, kein Problem für sie. Super.

Autsch! Das wäre genau die gelegenheit gewesen! Ich vermute, du bist aufgrund von irgendwelchen (rest)ängsten oder unsicherheiten nicht darauf eingegangen. Sprich sie das nächste mal wieder darauf an: welche probleme hat sie mit der mutter?

Ich werde es einfach so machen, dass ich sie kurz fragen werde und wenn sie nicht antwortet, ok. Vielleicht kurz KINO und "wird schon" und fertig. Wenn sie es nicht will, ich werde sie nicht zwingen.

Bla, bla, bla - LJBF oder lets just kiss?

Du hast ja so recht.

Bin dann mal los,

FG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pladinde

Ich komme jetzt vom Tanzen zurück. Sie hatte vorher per SMS mitgeteilt, dass sie doch früher kann und so war das Treffen etwas früher, was mir nur Recht ist.

Nun gut, kam dann 10 Minuten zu spät dort an, sie wartete draußen. Es gab keine Umarmung oder ähnliches, fand ich schon etwas komisch. Wir gingen rein, setzen uns hin und ich fragte, was sie denn am heutigen Tage gemacht hat. Wir erzählten ein wenig von unserem Tag und dann war es erstmal ruhig. Was mir aufgefallen ist, die Gespräche gehen ausschließlich von mir aus. Wenn ich nicht was anschneiden würde wäre die ganze Zeit Totenstille. Wirklich, heute kam nicht ein einziges Thema von ihr. Klar, sie reagierte auf meine Fragen und Erzählungen, aber das war es auch schon.

Was macht ihr meist um das Gespräch in Gang zu bringen? Vor allem, wenn ihr die Person schon länger kennt. Klar, Interesse zeigen und auf ihre Dinge eingehen und sicherlich GEBEN. Es lief so, dass ich fragte was sie an den letzten Tagen machte, wie es ihr geht und später noch auf andere Dinge wie ihren Beruf eingegangen, das war es auch schon. Ich meine, ich sehe sie ja fast 3 mal die Woche doch auf diesen Tanzpartys ist es einfach nur anstrengend, wenn sich beide die ganze Zeit anschweigen und das Gespräch nur von mir aus geht. Mir ist es egal wenn ich im TSV wenig rede, aber bei solchen Tanzpartys stört es. Sicher, ein Schweigen ab und zu ist ja gut und schön, aber die ganze Zeit?

Es war im Grunde wie immer, ein wenig C&F, KINO, wenig Negs. Am Anfang dachte ich, sie schläft gleich ein, doch die letzte Stunde war richtig energiegeladen, sie war sehr attracted. Ich konnte das besonders aus ihrem Gesicht lesen, wäre der Saal nicht voll gewesen hätte ich hier Nägel mit Köpfen gemacht, jedoch wollte ich es am Bahnhof machen. Es knisterte richtig.

Die einzigen Negativpunkte an dem Tag sind nur:

  1. Gesprächslosigkeit
  2. mein needy-Lächeln

Needy-Lächern? Ja. Wenn sie mich beispielsweise während des Tanzen anlächelt oder ich irgendwie grinsen muss sieht es sehr nach "und zuhause wichst er sich einen drauf" "der hat wohl noch nie gefickt und wichst sich gerade in die Hose". Ich weiß gerade nicht wie ich es anderes ausdrücken soll. Das stört mich deshalb weil ich dabei merke wie dadurch mein State leidet, meine Frame bröckelt. Werde unbedingt darauf achten müssen. Wie heißt es so schön: Was man denkt/glaubt wird Realität und strahlt man aus.

Das gute war wieder, dass sie wirklich attracted war. Das Problem dabei ist, dass ich das fast ausschließlich auf der Tanzfläche hin bekomme. Am Platz geht das schweigen weiter. Wenn dann die ganzen Tische munter ihre Gespräche führen ist das schon ärgerlich, ich kann ja nicht 3 Stunden lang immer auf dem gleichen Thema rumreiten. Es gibt eigentlich nur ein Thema - eben ihr Beruf / Musik - wo sie richtig aufgeht. Sie setze sich dabei gar dicht neben mich und nicht schräg gegenüber, die Körpersprache war eindeutig positiv, sehr offene Haltung. Das Thema könnte ich bis zum erbrechen austreten, aber das ist ja nicht unbedingt Sinn der Sache.

Später hatte ich nachgefragt wie es denn zuhause läuft, sie winkte wieder ab. Sie erzählte nur kurz, dass es auf die schnelle nicht besser werden kann und dass sie mehr einfach nicht erzählen kann, da es zu privat ist und man sowas einfach nicht tut. Ich sagte dann nur 'ok'. Kurze Zeit später fügte sie noch hinzu, ob ich das denn verstehen würde, manche Sachen kann man einfach nicht erzählen. Meine Antwort war nur: 'Es ist ja nicht so, dass ich es überall herausposaunen würde.' Sie meinte nur: 'Klar, aber trotzdem.'

Ich weiß wirklich nicht wie ich sie dazu bekomme, mehr zu sagen. Keinen Schimmer.

Als wir dann gingen und sie ins Auto stieg (yes!) wusste ich, gleich wird es endlich soweit sein. Ich machte meine Musik an und sie fing auf einmal an zu singen und lehnte sich in der Kurve richtig heftig in mich hinein, yeah baby! Aber richtig.

Wir fuhren dann zum Bahnhof und da sah sie die Bahnhofsuhr und schock, noch 2 Minuten bis der Zug weg ist. Ich solle doch schnell auf mein Handy schauen ob die denn auch richtig gehen würde und tatsächlich. Ich fuhr an die Eingangstür und was macht sie? Leute, ich hätte kotzen können. "Danke für's fahren, bis Sonntag" und weg war sie, weggestürmt. Keine Umarmung, kein gar nichts. Kein Kuss.. Man Leute, das gibt es doch nicht. Jetzt hatte ich endlich die Eier und was macht sie? Sprintet zum Zug. Beim letzten Mal war genug Zeit vorhanden, warum tickte die dumme Zeit heute nur so schnell? Scheinbar verhindert eine dritte Macht mein Vorhaben. Leute, mir war so schlecht, echt. Sie durfte aber wirklich keine Zeit verlieren, jede Sekunde hätte der Zug weg sein können, daher verstehe ich die schwache Verabschiedung und sehe es nicht negativ, hätte wahrscheinlich genauso reagiert.

Doch dann knallten die Sicherungen. Warnung: Im nachfolgenden werden alle Gesetze der Verführung gebrochen, Mr. Nice Guy lässt grüßen. Im Grunde läuft alles richtig, nur eben auch wieder nicht.

Meine Intention war eindeutig: heute werde ich sie küssen, wenn ich mir was in den Kopf setze tue ich es auch, verdammter Mist. Was habe ich also getan? Jawohl, ich stieg aus und schaute, ob sie eventuell den Zug verpasst hatte, war nicht der Fall. Ich konnte jetzt doch nicht einfach nach Hause fahren, das kann doch nicht alles gewesen sein. Meine Eier glühten richtig hart und so bin ich einfach zur Bushaltestelle in ihrer Stadt gefahren, gute 30 km in die komplett andere Richtung zu meiner Heimat entfernt. Ich kam mir vor wie ein nachlaufender Hund, aber es war mir egal, es wollte mir diesen verdammten Kuss holen, ganz egal was passiert. Es war ein Rennen gegen die Zeit, ich musste unbedingt schneller als der Zug dort ankommen. Wahrscheinlich habe ich so manche Geschwindigkeitsbegrenzung missachtet aber ich musste einfach vor ihr dort sein. Leute, das für einen Kuss, sie muss mich doch für verrückt halten! Ich konnte einfach nicht anders, heute muss es endlich geschehen, sie kann mir doch nicht jedes mal den Knüppel zwischen die Beine schlagen und sich aus dem Staub machen, ich musste es einfach machen. Klar, wie würde das denn kommen wenn ich ihr bis dort hinterher fahre, sie muss mich doch für einen Stalker oder ähnliches halten, für total notgeil aber hey, es war mir in dem Moment alles vollkommen egal, meine Emotionen waren auf 180°. JETZT ODER NIE!

Ich fuhr mit einem Affenzahn in ihre Stadt, hatte richtig bange sie zu verpassen denn wo sie wohnt, keine Ahnung. Ich fuhr und fuhr und kam dann endlich dort an. Warte! dachte ich, von hier aus geht sie immer da lang, der Bahnhof ist dahinten, sie wird hier also gar nicht vorbei kommen! Scheiße! Wo genau der Bahnhof war, keinen Schimmer, irgendwo die Richtung, also ab dafür. Auf dem Weg ein paar Leute gefragt und losgefahren. Scheinbar hatte ich nicht richtig zugehört und bin später statt rechts links abgebogen und dann bin ich im Kreis gefahren. Pah! Also direkt nochmal da lang, an den Typen, welche ich gefragt vorbei gefahren (was die wohl denken müssen) und rechts abgebogen, jedoch zu früh, argh. Also durch die Wohnsiedlung gefahren und später 2 HB gefragt, da und da, ok! Also nach ihren Beschreibungen gefahren und tatsächlich, da war er, der Bahnhof! Jetzt musste ich nur noch hoffen, dass ich sie noch nicht verpasst habe! Heftig, wie das wohl für sie ausschauen muss! Aber es war mir egal, ich musste es einfach tuen, selbst wenn die Tanzbeziehung beendet wäre, ich musste es einfach tuen! Ich sah sie nicht und parkte dann ein paar Meter weiter. Ich wartete im Auto und sah im Rückspiegel, wie einige Leute aus dem Bahnhof kamen. Sie war nicht dabei, Mist! Also umgedreht um vielleicht von der anderen Seite was zu sehen.

Doch dann, als ich losfuhr und an der Ampel stand sah ich sie. Sie stieg gerade auf's Fahrrad und machte sich auf den Weg. Ich bin mir nicht sicher ob sie mich gesehen hat, ich denke aber schon, die Farbe meines Autos sticht sehr ins Auge. Mir ging richtig die Pumpe, doch ich fuhr auf der falschen Spur, Mist! Ich tat so als ob ich sie nicht gesehen hätte und fuhr weiter um sie eventuell um die Ecke noch zu erwischen, an meiner Stelle ging es nicht im Verkehr. Hat sie mich jetzt gesehen? Oh man, wenn ich sie jetzt nicht mehr erwische und sie hat mich gesehen, dass kommt freaky...

Ich fuhr mit einem Affenzahn zu der Bushaltestelle, weil sie von dort immer losging wenn ich sie wegbrachte, in der Hoffnung, sie von dort aus noch zu erwischen, sie von dort zu sehen oder eventuell wartete sie da ja auf mich. Doch sie war dort nicht. Miester Peter, sie war nicht da und sehen konnte ich sie auch weit und breit nicht. Da ich sie unmöglich in der Wohnsiedlung hätte finden können und sie wahrscheinlich schon ihr Heim betreten hatte waren meine Hoffnungen gestorben. Bitter. Es war alles super, C&F, KINO, Rapport, doch dann so ein verdammter Dreck.

Jetzt ist natürlich die Frage, dass wenn sie mich dort noch gesehen hat wie ihre Reaktionen darauf sein werden. Wenn ich mich jetzt in die Frau hineinversetzen würde, oh man. "Ist das da etwa platinde in dem Auto? Was macht er denn hier? Oh mein Gott, läuft er mir etwa hinterher, er muss ja ziemlich auf mich stehen, oh mein Gott, wenn er mir schon den ganzen Weg hinterher fährt? ..."

Das kann sich jeder selber ausmalen, kein schönes Bild, nicht? Es ist ja im Grunde schnurz, nur könnte das meine Anziehung bei ihr, ich will nicht sagen TÖTEN, aber so ist es.

Ich wollte diesen KC, ich habe ihn nicht bekommen, selbst durch stärkste Bemühungen, durch härteste Anwendungen dickster AFC/Nice-Guy-Techniken, selbst das hat nicht geklappt. Leute, das ist echt eine bittere Suppe.

Für morgen habe ich das tanzen abgesagt, da ich zum Lair will. Ich könnte sie für Abends fragen ob sie nach dem Tanzsportverein, wo sie daher diesmal alleine hingeht zur Tanzparty in ihrer Stadt einladen (einladen heißt aber nicht dass ich für sie zahle, nur eben fragen). Die Chance, dass sie absagt ist groß, nicht wegen der Aktion gerade, sondern weil sie mir erzählt hat wie viel Muskelkater sie doch hat und beim letzten Mal schon diese Einladung abgeschlagen hatte, genau aus solchen Gründen. Zudem noch die Aktion von gerade. Ich will nicht bis nächste Woche warten, es muss jetzt endlich hinter mich gebracht werden bevor mein Kopf an dieser Sache total zusammenbricht. Morgen (also heute) werde ich ihr Mittags eine SMS schreiben, dass ich früher zurück bin (keine Sorge, ich schreibe ihr nicht dass ich zu einem PickUp-Treffen gehe :-D) und noch Zeit zum tanzen hätte.

Nur wenn ich sie wieder frage, dass kommt doch sehr wie hinterherlaufen rüber, gepaart mit der Aktion eben...

Was würdet ihr raten? Und nein, so Dinge wie "Der Zug ist abgefahren" will ich nicht hören, bis nächste Woche wollte ich eigtl. auch nicht warten... Die Tatsache, dass ich ihr hinterher gefahren bin will ich auch nicht verschweigen, sie hat mich schließlich gesehen und jede Ausrede wie "wollte dort einen Freund treffen" oder ähnliche sind doch lächerlich. Es wird sicherlich zur Sprache kommen, was werde ich ihr nur sagen..? Gute Frage...

EDIT: Ich habe mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen, ohne diesen Kuss ist der Abend bzw. diese Aktion echt misslungen. Mehr als probieren konnte ich nicht, doch die AFC-Dräthe waren wieder auf Hochtouren am glühen und jetzt? Besser wäre, wenn ich am Bahnhof eine Beruhigungspille genommen hätte, wahrscheinlich versaut mir die Aktion hier jetzt alles und bekommen habe ich immer noch nicht was ich wollte. Das muss man doch noch ins rechte Bild rücken können? Ja, das ist einfach falsch gewesen, aber passiert ist passiert..

EDIT2: Sie hat mir jetzt endlich die Infos über das Musical für mich geschickt und es scheint so, als wäre alles wie immer. Ja dann!

Hey Leute, das klingt alles sehr schlecht, jedoch ist das unheimlich spannend für mich und ich werde mich noch lange daran erinnern! Nur der Kuss fehlt noch...

FG, platinde

bearbeitet von pladinde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pladinde

Das war vielleicht ein komischer Tag gestern.

Meine Planung sah in ungefähr so aus, dass ich die Zeit bis zum Lair totschlagen wollte. Nun, irgendwie wollte ich dann vorher noch kurz was aus dem Buchladen holen und danach direkt zum Lair, 30/40 km entfernt. Aus irgendwelchen Gründen war ich dann erst um viertel vor vor dem Auto, ich hätte es nicht mehr geschafft. Geknickt bin ich dann nach Hause und hatte mir dann vorgenommen, am Abend um 18 Uhr doch zum Tanzsportverein zu gehen, den ich ja ursprünglich abgesagt hatte, meine TP hätte mich also nicht erwartet. Vorher am Morgen wollte ich noch einen Freund anschreiben ob er nicht Lust hätte da und da hin zu fahren, jedoch habe ich ihr dann die SMS geschrieben, hart, ihre Nummer war noch im Eingabefeld gespeichert.

Um meinen Durst nach Tanzen zu stillen wollte ich ursprünglich nach dem Lair Abends noch 1 - 2 Stunden zum Tanzen gehen, also fragte ich sie. Sie antwortete erst spät und sagte ab. Ok, dachte ich, Mist. Ich schrieb dann noch die andere potentielle Tanzpartnerin an, dass wir uns zum kennen lernen zum Tanzen treffen sollten. Sie antwortete nicht. Ich hielt es ehrlich gesagt nicht aus und fragte ungewöhnlicherweise meine ganze Chat-Liste, ob sie nicht Lust hätten auf irgendwas. Einer dann - der größte AFC - hatte dann zugesagt; ich schlug ihm dann für Abends 23 Uhr Kino vor. Wie einfach es doch ging. Die restliche zwischen Tanzsportverein und Kino wollte ich mit Lesen des neuen Buches totschlagen.

Ich fuhr dann mit komplett anderer Einstellung zum Tanzsportverein, da ich ja diese schräge Aktion (wenn man sie aus einem anderen Blickwinkel betrachtet ist sie im Grunde überhaupt nicht schräg) von gestern durchgezogen hatte und sie mich ja wahrscheinlich dort gesehen hat, war ich natürlich auf die Reaktion gespannt. Sie verhielt sich so als wäre nichts passiert. Warum sie das nicht ansprach 'ich habe da gestern am Bahnhof bei mir dein Auto gesehen, ich glaube du saßt am Steuer...' ist mir schleierhaft. Mein Verhalten an dem Tag war so, als ob ebenso nichts passiert wäre, im Gegenteil, mir war jede Reaktion von ihr scheiß egal, es ging mir nur um den Fortschritt. Hatte gestern noch ein paar alte Seiten meines Threads durchgelesen und jemand schrieb ungefähr: "It's not about being the best player today and scoring threes from everywhere. It's just about getting a little bit better everyday." Mit dieser Einstellung bin ich dort hingegangen, NICHT um meine Tanzpartnerin zu sehen und um mir ihre Emotionen zu holen, es fühlte sich wunderbar an.

Mindsets/Frames sind so abartig wichtig. Früher hatte ich nie verstanden was dieser Quatsch denn soll, "Ihr müsst nur an den Sieg glauben, dann schaffen wir das!" "Heute zeigen wir denen da draußen, dass wir die besten sind und holen das Ding heim!", eben solche Sports-Parolen. 'Das bringt doch sowieso nichts und ist nur billige Psychologie, um die Teams zu beruhigen.' Heute weiß ich, die Kraft es Glaubens kann Berge versetzen und aus einem Verlierer einen Gewinner machen, ohne den richtige Glauben, die richtige Einstellung hat man keine Chance erfolgreich in dem zu werden, was man macht, egal ob Beruf oder Hobby oder oder.

Sie sagte irgendwann, ob ich noch eine andere Tanzpartnerin suche würde, weil ihm meine Profil eben dieses eingetragen ist. Ich verneinte, nur für den Tanz den sie nicht mit mir tanzen will (autsch). Tatsächlich bin ich aber nach einer anderen am suchen. Ehrlich, sie tat mir in dem Moment richtig leid und mein Verhalten war ziemlich asozial. Wir hatten es uns sogar vorher versprochen, nicht nach anderen zu suchen. Das war eindeutig ein Fehler meinerseits und daher breche ich die Suche nach einer weiteren festen TP an (außer für den einen Tanz). Immerhin, sie geht auf mein Profil und schaut es sich an. Ich konnte ihr auch nicht sagen, dass ich wirklich gesucht hatte, das wäre zwar ehrlich gewesen, aber ein ziemlicher Kick in ihr Gesicht.

Da sie das Tanzen für später abgesagt hatte - ich war gar davon ausgegangen - hatte ich ihr trotzdem vorgeschlagen, sie mit in die Richtung zu nehmen, da ich dort ja sowieso hin muss (eben wegen Kino). Sie zögerte erst, seltsam, doch dann stimmte sie zu. Was ich positiv fand ist die Tatsache, dass alle Frauen toll finden wie ich tanze, es ist wirklich erstaunlich, da ich ja nur Anfänger bin und mir erfahrene Frauen sagen wie gut es das doch mache. Ich bin der Preis, hier wurde mir mein Wert bestätigt. Sie würde also ordentlich was verlieren, würde sie nicht mit mir tanzen.

Auch hatte ich weniger Hemmungen, spaßig mit deutlich älteren Frauen umzugehen. Das sollte ich mir zu Gewohnheit machen, je älter die Leute, desto weniger behandele ich sie nekisch sondern betrachte sie mehr wie meine Eltern oder ähnliches.

Wir gingen zum Auto und autsch, ich hatte den LdS auf dem Beifahrersitz liegen, argh! Hoffe, sie hat den Titel nicht gelesen. Sie sagte mir, dass sie nicht tanzen gehen wolle weil sie grillt. Ich hätte eher erwartet, dass ihr das einfach zu viel wäre aber nein, das war auch wieder ein gutes Zeichen. Ich sagte ihr, dass ich nachher ins Kino fahre und bis dahin noch in der Stadt herum tollen wollte. Dann lud sie mich zum grillen ein! Yes!

Auf dem Weg zog ich sie noch auf weil sie bekannte Lieder und Interpreten nicht kannte. Und dann war es endlich so weit: Ich tritt in ihr Heim ein. Leute, dass ist für mich wieder ein Höhepunkt, soweit hatte ich es bisher bei noch keiner geschafft, es fühlt sich gut an.

Ich begrüßte dann etwas schräg ihre kleine Schwester, sie war in der Küche und ich kam von hinten: "Hey, du musst die kl. Schwester von xxx sein" -> "Ja", "Und wie heißt du?" -> "xxx", "Okay, hi, ich bin platinde!" Ende.

So richtig wusste ich nicht wie ich mich verhalten sollte, ungewohnte Situation, ich ging dann raus in den Garten und freundete mich mit dem Hund an. Erst wollte er mich zerfleischen, später wich er gar nicht mehr von meiner Seite...

Ich bot meine Hilfe beim Vorbereiten des Essens an, es wurde abgewinkt. Okay, ich war Gast.

Später kam die Schwester die Treppe herunter und wir begrüßten uns mit Küsschen au die Wange (Das ist doch gestört, ich tanze mit ihrer Schwester seit fast 2 Monaten 2 - 3 mal die Woche und kriege teilweise keine Umarmung zu Stande, ihre Schwester sehe ich zum zweiten Mal und direkt volle Action). Sowas war für mich ungewohnt, Küsschen etc.

Frage: Es kam irgendwie komisch, sie gab mir zuerst die Hand und kam dann auf mein Gesicht zum und Kuss links, Kuss rechts. Dann kicherte sie. Ich glaube, so war es nicht richtig? Mit dem zuerst Hand geben kam mir ziemlich schräg vor, aber da sie diese ja ausgestreckt hatte.. keine Ahnung. Das gleiche bei der Verabschiedung. Das war aber eher so ein kichern wie 'Okay...?!' Wie ist es denn richtig? In die Umarmung und dann Küsschen? Ich habe keinen blassen Schimmer und kam mir sehr unbeholfen vor.

Irgendwann noch die Mutter begrüßt und dann ging es los. Leute, ich habe so ein C&F-Feuerwerk losgelassen, ohne Rücksicht, dass die Schwester 4 Jahre älter ist als ich. Es war wirklich klasse, wir haben enorm viel gelacht. Meine TP kriegte sich teilweise kaum ein und warf mit Essen nach mir, als ich sie geneckt hatte. Und nicht nur so, ich ging aufs ganze und knalle einen Neg oder C&F-Kommentar nach dem anderen raus, ungeachtet ob es ihre Schwester war oder sie. Später meinte dann die Schwester zu meiner TP: "Hey, der ist aber frech!" Auch habe ich nicht vor dem Gewicht oder dem Alter halt gemacht, fast jeder Spruch sitze wie eine Eins.

Ich frage mich, das ist doch ein gutes Zeichen, oder was denkt ihr? Im Grunde ist C&F immer gut, doch wenn man das ausspricht, "hey, der ist frech!", ich weiß ja nicht... Es war aber wirklich ein klasse Essen. Ich dachte zuerst: "OMG, was sag ich bloß..., erster Eindruck bei der Mutter...", doch es war genial. Ich glaube sogar die Mutter konnte mich gut leiden; der Hund saß die ganze Zeit am Tisch neben mir und mir wurde immer verboten ihm was zu geben. Die Mutter guckte dann immer mit dem erhobenem Zeigefinger ala "ah ah ah!". :rolleyes:

Was mich als einziges gestört hatte war, dass ich schlecht beim Essen unschlüssig war. "Willst du dein Steak blutig oder durch?" -> "Egal" "Jemand ohne Meinung...", das war auch bei den Soßen so: "Der perfekte Gast" sagte eine spaßig. Ich weiß, dass solche Phrasen scheiße sind.

So Dinge wie, dass meine TP mit dem Essen nach mir geworfen hat (nach C&F) ist ja ein gutes Zeichen. Ernsthaft, so gut hatte ich das noch nie gemacht, so hart wurde noch nie gelacht. Ich unterhielt gar alle drei zusammen :pardon:

Da ich dem Hund irgendwann mal was gegeben hatte meinte die Schwester: 'Jetzt musst du aber mit dem Hund Gassi gehen!'. Am Arsch, ich musste nachher noch weg. Ich guckte auf die Uhr und musste mich auch dann los machen.

Ich sagte dann noch sowas (zum Hund): "Na, soll ich nachher nochmal wiederkommen und mit dir Gassi gehen?!" Ehrlich, dass hatte sich aus dem Gerde der Schwester sogar so rausgehört, doch dann meinte sie: "Oh gott ist das freaky, haben wir dich schon so schnell angesteckt?" blergh.

Die Schwester wollte dann später noch mit meiner TP weggehen, jedoch hatte diese keinen Bock mehr. Ich wollte noch 'langweiler' rufen, aber lieber nicht. Wir verabschiedeten uns, wieder etwas komisch mit dem Kuss links rechts. Ich hatte spaßeshalber erst dem Hund tschüss geagt ;), also auf meine TP zugegangen und dann zum Hund geschwenkt, hart. Dann wieder, ihrer Schwester Kuss links rechts, meiner TP nur eine Umarmung. Ich wollte ihr da kein Kuss aufdrücken wie bei der Schwester, weil ich das irgendwie als komisch empfand, wie ich es tat und wollte diese Nerdigkeit nicht an meiner TP "anwenden". Die Schwester schaute wieder ein wenig "okay...?" nach dem Kuss links rechts.

Ich hätte mir noch die Nummer der Schwester geben sollen, dann wäre ich da sogar später nochmal hingefahren und mir ihr weggefahren oder hätte vor der Türe noch was ausmachen sollen "Ich kann ja später nochmal vorbei kommen und dann unternehmen wir noch was lustiges" oder meine TP direkt mit ins Kino nehmen sollen, ist mir nur zu spät eingefallen...

Leute, das war echt klasse dort, ich fühlte mich schon fast heimisch, die Schwester fragt sich bestimmt auch schon "hat er sie immer noch nicht geküsst?" oder ähnliches. Gerne würde ich die Schwester fragen was die TP von mir hält, das wäre aber zu schräg und ich wüsste, dass sie das meiner TP erzählen würde. Während des Essens fragte mich die Schwester, wie alt ich sei. Ich meinte: 'Schätze mal'. Sie: '17? Nein warte.. du hast ein Auto... 18!' Klar, es ist ja im Grunde egal wie sie mich schätzt, es tut nur ehrlich gesagt ziemlich weh irgendwo (Hallo, ich bin 21). Meine Meinung ist, ich lache/grinse zu viel, das ist wahrscheinlich so ein Punkt der einen auch unsicherer/jünger wirken lässt. Komischerweise hielt ich mit der Schwester ENORM LANGEN Augenkontakt, so lange schaute ich nicht mal meiner TP in die Augen.

Die Schwester will sogar, dass ich bei ihr in den Chor gehe und wollte mir zusätzlich die Nummer eines Gesangslehrers geben. Später bin ich dann blöderweise fast eine ganze Stunde zuspät zum Kino gekommen (also direkt zur Vorstellung, hatte aber schon für 1 Stunde vorher Treffen geplant). Das war mir natürlich extrem unangenehm. Da sah ich aber wieder wie AFC mein Freund ist, er hat nicht gemeckert oder ähnliches, nur leicht die Mine verzogen. Leute, eine Minute später und wir hätten keine Karten mehr bekommen. Naja.

Ich schätze mich glücklich NICHT zum Lair gefahren zu sein, sonst wäre ich nicht soweit vorgedrungen, es fühlt sich einfach bombastisch an. Komisch. Ich hatte schon den Mut fast verloren an dem Tag nichts zu machen, keiner war da, Lair verpasst... doch dann solch eine krasse Wende. Zum Glück kenne ich diesen PU-Scheiß, sonst wäre ich wahrscheinlich niemals soweit gekommen und würde mich weiter wie der letzte AFC verhalten. Nächster Schritt wird dann der Kuss sein, kann ja nicht so schwer sein... hey, sie nimmt mich mit nach Hause, spontan, also? Alles im Allen sehr gelungen!

EDIT: Was mir noch einfällt. Es gab eine Szene wo der Hase durch den Zaun zum angrenzenden Garten abhuschte. Meine TP wollte dass ich ihr die Räuberleiter mache und, man konnte es schon ahnen, setze sie sich mit ihrem Oberschenkel auf meine Hand. Als ob das unabsichtlich war... Die ganze Zeit hatte ich aber den Eindruck, vor allem wenn die Schwester immer vorsichtig Vorschläge mache wie "dann könnt ihr ja heute Abend mit den Hund ausgehen" oder "geht ihr nachher noch Tanzen?" oder als sie meinte "kommst du nachher nochmal wieder?", dass das meiner TP unangenehm erscheint. Ob das jetzt daran liegt dass sie es nicht will oder ob sie einfach nicht weiß wie mit der Situation umzugehen ist und unsicher ist, das interessiert mich wirklich. Naja, jetzt weiß ich wo sie wohnt, werde sie bis zur Türe fahren und dann geht wird es so sein. Vorher schön eskalieren (hatte ich an dem Abend total vergessen, die Schwester wäre das perfekte Opfer gewesen) und dann wird es klappen.

An der Tür bei der Verabschiedung fragte ich noch, was ihr denn jetzt noch machen würdet. Die Schwester wolle unbedingt noch mit meiner TP rausgehen ("meiner TP", das hört sich so besitzergreifend an), meine TP wolle aber nichts mehr machen wegen Schule. Ich meinte dann: "müsst ihr nicht schon längst ins Bettchen?" Die Schwester konterte dann: "Was, gehst Du schon um 10 ins Bett?" und lachte -> Da wusste ich nichts zu antworten, übel :rolleyes:

FG, platinde

bearbeitet von pladinde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pladinde, ich hab grad keine Zeit für eine ausführliche Antwort, aber ich will Dir nur schnell für Deine Entwicklung beglückwünschen. Ich finde das alles super und es macht mir viel Spaß, hier Deinen Weg mitzuverfolgen. Weiter so!

B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.