Alleine weg & AA

334 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich brauchte einen Grund mich in ihre Richtung zu bewegen.

Du hast doch einen Grund!

Hör auf auf einen Moment zu warte, in dem du sie zufällig küssen kannst. Wenn sie den Eindruck macht sie möchte geküsst zu werden, dann zieh sie rüber und küsse sie.

Wenn du dich das nicht traust, dann benutze wenigstens Mystery's KC Routine!

Das schlimmste was passieren kann ist, dass du sie verlierst und das wird sowieso passieren, wenn du nicht bald ausm Quark kommst!

bearbeitet von TheEye

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pladinde
Ich brauchte einen Grund mich in ihre Richtung zu bewegen.

Du hast doch einen Grund!

Hör auf auf einen Moment zu warte, in dem du sie zufällig küssen kannst. Wenn sie den Eindruck macht sie möchte geküsst zu werden, dann zieh sie rüber und küsse sie.

Wenn du dich das nicht traust, dann benutze wenigstens Mystery's KC Routine!

Das schlimmste was passieren kann ist, dass du sie verlierst und das wird sowieso passieren, wenn du nicht bald ausm Quark kommst!

Edit: Wir haben uns jetzt so oft getroffen, mal mehr, mal weniger gesprochen. Über was redet man denn bitte wenn man sich so oft sieht? Irgendwann ist doch einfach die Luft raus. Alles was ich hier frage bezieht sich ja im Moment auf meine TP, doch im Grunde sind das alles Sachen die auch später noch Verwendung finden.

Du hast ja so recht. Das ist wahrscheinlich eine EA, eine Eskalations-Angst, bzw. KCA, eine Kiss-Close-Angst, hervorgerufen durch zu wenig Eskalation den Abend über. Paradoxerweise hatte ich sogar ein paar Kc-Routinen auswendig gelernt, genau für diesen Moment.

Nach der Woche wo sie auf Klassenfahrt ist wird das hoffentlich abgekühlt sein. Das wird mir mit Sicherheit gut tuen. Beziehungsweise, das was abkühlt, diese Spannung, im Grunde finde ich dieses Spannung nicht negativ.

Es fühlt sich einerseits total beschissen, auf der anderen Seite total klasse an und lässt meine Emotionen höher kochen. Ihr kennt dieses Gefühl mit Sicherheit. Eventuell fahre ich am Samstag zum Lair, zum ersten Mal und las mir dort mal auf die Schnauze schlagen.

Die Gründe liegen natürlich auf der Hand. Noch nie habe ich einen Mensch getroffen der so harmonisch mit mir übereinstimmt wie diese Person. Das gibt es gar nicht. Deshalb gehe ich das teilweise auch so zaghaft an, wer weiß. Bis in 2 Wochen, wo wir wieder zu der Tanzparty gehen (danach wollten wir was essen, mit den Freunden die sie dort getroffen hatte) wird die Energie aber verflogen sein, die Attraction weg und auch sie wird ganz anders denken, mit Sicherheit. Das ist doch ganz klar dass mich das traurig stimmt, aber es sind einfach nur niedere Gedankengänge, die auf meinem "Beginner"-Level einfach dazugehören. Mit der Zeit wird sich das (hoffentlich?) legen.

Ich glaube auch, solch ein Moment wie gestern im Wagen wird niemals wieder kommen, so viel Rapport war vorhanden, das KC-Fenster war 100 Meilen weit geöffnet und es war einfach perfekt. Also muss ich mich auf kleinere Dinge einstellen.

Heute Mittag hatte ich ihr ja eine Mail geschrieben, selbstverständlich war das ein Fehler, ich schenke ihr VIEL ZU VIEL Aufmerksamkeit. Leute, jetzt weiß ich es wenigstens fürs nächste Mal. Wenn sie irgendwann antwortet sollte, ich werde versuchen der Versuchung zu widerstehen und sie nicht zu lesen, es sollte mich im Grunde nicht interessieren. Klar, so spitzfindig wie ich bin weiß ich das sie diese Mail schon gelesen hat, jedoch noch nicht darauf geantwortet. Ehrlich, das ist auch gut so, ich sollte mir nicht so viele Gedanken darüber machen sondern mich wichtigeren Dingen widmen. Teilweise vernachlässige ich schon die Arbeit weil ich nur noch an sie denken muss und an den gescheiterten KC.

Danke für den Post, die KC-Routine schaue ich mir mal an.

fg, platinde

bearbeitet von pladinde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey pladinde,

was mir bei dir noch aufgefallen ist:

so etwas

Vorgestellt habe ich mir das so.

Wird sind am Tanzen, irgendwas romantisches. Ich komme ihr immer näher, berühre ihre Haare, schaue ob sie theoretisch dazu bereit ist oder ob total blockiert wird. Wenn ich das Gefühl habe es passt alles, setze ich zum Kuss an. Jetzt hängt alles von ihrer Reaktion ab:

Sie

  1. reagiert positiv und lässt es zu Perfekt! Nichts weiter zu tuen
  2. lässt es zu, jedoch nur des Kusses wegen "Das musste jetzt einfach sein", "Das passte gerade so gut"
  3. zieht ihren Kopf weg Einfach so tuen als ob es nicht passiert wäre und weitermachen wie bisher
  4. reagiert negativ und spricht es an

[...]

ist absolut kontraproduktiv!

Ich habe auch zu Beginn immer einen Plan machen wollen (erwische mich heute auch noch manchmal dabei ;)), mit welchen Worten ich ihr näher kommen will und wie sie darauf reagiert. Gebracht hat es NICHTS. Denn es kommt sowieso immer anders als du denkst!

Es gibt sicher viel mehr mögliche Reaktionen ihrerseits, die du aufzählen könntest. Und es ist Irrsinn zu glauben, für alles eine passende Gegenreaktion parat zu haben. So funktioniert das soziale Leben nunmal nicht: es gibt keine eindeutigen Entscheidungen, nicht bloß "ja" oder "nein", kein richtig oder falsch. Da kann man keinen Plan schmieden, du musst einfach du selbst sein und immer aus dem Bauch heraus agieren. Nur dann kommst du natürlich und kongruent rüber. Und nur dann macht es erst richtig Spass!

Das einzige, was durch solche Hirnwichserei passiert, ist, dass du dich selbst verrückt machst und Erwartungen an dich selbst aufbaust, die nicht erfüllt werden können. (Begründung siehe fetter Satz)

Ich versuche auch ständig, für alles in meiner Umgebung einen Algorithmus zu finden. Eine Art Anleitung, wie man auf etwas reagiert. Aber wie gesagt, das ist unmöglich... das wäre eine Formel mit 100 Variablen und über 10000 A4-Seiten lang! ;) Und würde jeder Mensch immer die "richtige" Reaktion parat haben, gäbe es keine individuelle Persönlichkeit mehr, keine verschiedenen Charaktere; jeder würde die gleichen Schritte zum Erfolg wählen. Ziemlich langweilig, glaub ich...

so far,

ich wünsch dir noch viel Erfolg weiterhin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eventuell fahre ich am Samstag zum Lair, zum ersten Mal und las mir dort mal auf die Schnauze schlagen.

EVENTUELL? Geh dahin! Dann lässt du dir von den Jungs nicht auf die Schnauze schlagen, sondern schwingst mit denen von Set zu Set und vergisst deine scheiß Angst!

Nochmal zum mitschreiben: DU HAST NICHTS ZU VERLIEREN!

Die Gründe liegen natürlich auf der Hand. Noch nie habe ich einen Mensch getroffen der so harmonisch mit mir übereinstimmt wie diese Person.

Da draußen sind hunderte Frauen, bei denen man das denkt! Ich habe eine kennen gelernt, die vermeintlich perfekt zu mir gepasst hat und es hat sich heraus gestellt, dass ich sie bloß anfangs schüchtern war und eine respektlose LSE-Schlampe ist. Geh raus und lerne auch andere Frauen kennen, anstatt dich auf eine zu fixieren. Wenn du noch 3 HB im Telefonbuch hast, dann macht es nichts, wenn du bei einer nicht landest.

Ich glaube auch, solch ein Moment wie gestern im Wagen wird niemals wieder kommen, so viel Rapport war vorhanden, das KC-Fenster war 100 Meilen weit geöffnet und es war einfach perfekt. Also muss ich mich auf kleinere Dinge einstellen.

Doch! Der Moment wird jedes Mal kommen, wenn du es willst!

Heute Mittag hatte ich ihr ja eine Mail geschrieben, selbstverständlich war das ein Fehler, ich schenke ihr VIEL ZU VIEL Aufmerksamkeit.

siehe oben!

Teilweise vernachlässige ich schon die Arbeit weil ich nur noch an sie denken muss und an den gescheiterten KC.

Hole es doch einfach beim nächsten Mal nach! ;-)

Danke für den Post, die KC-Routine schaue ich mir mal an.

Zusammenfassung:

Sie guckt interessiert, du sagst, "Du wirkst, als wolltest du mich küssen"

Sie antwortet:

Ja -> Du küsst sie

Ich weiß nicht -> Du küsst sie

Nein -> "Ich habe nicht gesagt, du könntest, aber es sah so aus als wolltest du"

Wenn sie bei "Ich weiß nicht" blockt benutzt du die 4-Kuss Technik: Küss sie auf die Strin, auf die linke Wange, auf die rechte Wange und zieh dann zum Mund.

Die Routine ist für den Notfall! Mach es einfach ohne! Sie guckt interessiert, du ziehst sie rüber und küsst sie. Wenn es nicht klappt, dann entschuldigst du dich unter gar keinen Umständen, führst dein Game fort und versuchst es später nochmal.

bearbeitet von TheEye

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pladinde

Hey kamahara, TheEye,

erstmal danke für die Posts, ich gehe weiter unten darauf ein; zuerst habe ich jedoch eine Frage zu der Mail die sie auf meine geantwortet hat, ich blicke da zum ersten Mal nicht durch und will keine falschen Deutungen anstellen. Zuerst: Ich habe sie mit einem fremden Namen angesprochen, einfach aus Jux. Die Mail sollte nicht zu "Nice-Guy-Like" rüberkommen, ala "Es war gestern Abend so schön, meine Gefühle schweben auf Wolke 7 etc." weil das ohne KC einfach ziemlich Nice-Guy rüberkommt, so habe ich die alternative gewählt und versucht, gar nicht näher darauf einzugehen.

Bevor ich bei den Mails auf den Kern komme die ich ihr schreibe, versuche ich noch ein wenig lustigen, ungezwungenen Small Talk zu führen, es sollen ja ein paar Emotionen geweckt werden. Sie reagiert in ihren Mails zu 100 % positiv darauf. Der Kern der Mail war, dass wir nach ihrer Klassenfahrt darüber reden (ich habe gezielt die "nach der Klassen fahrt werden wird..." gewählt), wie wir das Tanzen, bzw. das Training hierfür verstärken, den es geht ihr und mir zu langsam. Das ist Fakt. So habe ich ihr vorgeschlagen das an einem Abend in der Woche zu machen. Zwischendurch immer ein wenig C&F.

Zum Schluss schrieb ich, dass "ich den Abend bis auf gewisse Abschnitte Ok fand...", habe es auf meine Tanzschuhe geschoben dass meine Laune so tief war, hinten dran fügte ich dann jedoch ", wahrscheinlich wäre sonst mehr passiert.". Da kann man ziemlich viel reininterpretieren, meine ich jetzt das Tanzen allgemein, oder die Szene im Auto? Ich wollte, dass sie unbedingt weiß dass ich es wollte, bzw. das ich nicht einfach so gefühlskalt rüber komme, als ob ich das gar nicht gecheckt hätte. Gerne schicke ich euch die Original-Mail, jedoch nicht öffentlich.

Ihre Antwort darauf war Abends folgende Die Mail von ihr ist absolut Gefühlskalt, sie ist nicht einmal auf irgendeinen Scherz eingegangen, wie sonst immer. Auch hat sie nicht sehr euphorisch gegrüßt oder sonstiges, wie es normalerweise der Fall war. Jetzt kommt die Stelle, die ich überhaupt nicht verstehe; es könnte eine unbedeutend sein, ich frage trotzdem lieber nach. Sie schrieb, dass sie zu gestern nichts mehr sagen wird, in Klammer erwähnte sie, dass es ihr heute nicht besonders gut geht (es bezog sich also auf den Abend). Was ist das denn bitte?

Danach ging sie noch auf meinen Kern der Mail ein und zum Schluss entschuldigte sie sich noch, dass sie jetzt nicht mehr schreibe.

Wirklich, jede Euphorie weshalb mir die Mails so gut gefallen hat komplett gefehlt. Eventuell habt ihr sowas ja selbst schon erfahren, könnt interpretieren was es heißen könnte.

Ja, ich stecke viel, zu viel Energie in sie. Doch für zukünftige Frauen werde ich sicher vorbereiteter sein, nicht so viel für sowas geben. Aber im Moment ist sie die einzige und ich möchte meinem Niveau entsprechend so viel es geht abschöpfen. Und schaut mal, wenn diese Person jetzt durch zu wenig Energie komplett das Interesse, selbst ist es noch so wenig, an mir verliert, so stehe ich wieder leer da. Wie früher. Und da sie einfach im Moment mindestens 4 Stunden mit mir verbringt die ich nicht alleine verbringen kann - zum Tanzen braucht man nun mal einen TP - bin ich in dieser Beziehung zusätzlich abhängig. Und wenn sie weg ist, dann bleiben noch unregelmäßig die AFCs. In der ganzen Zeit habe ich es nicht schaffen können neue Kontakte zu knüpfen. Nicht in der Schule, auf der Arbeit. Mal sehen.

Ich werde auch nicht auf die Mail antworten sondern einfach auf Sonntag warten, wo ich sie treffen werde.

heute war ich nach der Schule im Kleidungsgeschäft und wollte unbedingt neue Klamotten kaufen, weil ich mich nicht mehr richtig wohl fühle, OBWOHL die Kleidung erst vor knapp 3 Monaten nach langer Zeit ausgewechselt wurde. Naja. Die ganze Zeit über hatte ich einen ziemlich miesen State deswegen. Hauptgrund war, dass ich auf der Tanzparty gesehen hatte, dass die Kleidung an mir nicht sehr vorteilhaft aussieht, das muss ich einfach bis zum nächsten Mal ändern. Es ist wirklich ABARTIG schwierig geeignete Kleidung zu finden, wenn man bisher nie richtig sowas gemacht hat (vor 3 Monaten hatte ich alles aus dem Netz bestellt).

Ehrlich gesagt war mir nicht klar ob die Hemden an mir nicht gut stehen, weil ich überhaupt nicht trainiert bin (und es ehrlich gesagt auch nicht vorhabe), oder ob ich mir das nur einrede. Keine Ahnung. Sicher war ich die ganze Zeit auf Anspannung, war nicht richtig auf Energielevel, fühlte mich teilweise wie vor einem Jahr (AFC).

Als ich den Laden verlassen habe kam mir ein Mädchen aus der Theatergruppe entgegen, die ich beim reinschnuppern dort getroffen hatte. Sie hatte nicht gegrüßt, das finde ich schon sehr hart. Ich hatte selbst nicht die Möglichkeit zu reagieren. Ich führe das auf meine Ausstrahlung zurück, gedacht hatte ich in etwa sowas (bzw. der Denkgenerator lief von selber auf Hochtouren): "Ich bin unsympatisch", "Meine Ausstrahlung ist Mist", "Die Leute schämen sich mit mir zu kommunizieren". Ehrlich, teilweise führe ich das aber auch nur auf die Kleidung zurück, weshalb mein State so niedrig war und die Tatsache, dass ich, wenn meine TP abspringen sollte alleine da stehe und in alte Züge zurückfalle. Der Lair wird wirklich das beste sein.

EVENTUELL? Geh dahin! Dann lässt du dir von den Jungs nicht auf die Schnauze schlagen, sondern schwingst mit denen von Set zu Set und vergisst deine scheiß Angst!

Nochmal zum mitschreiben: DU HAST NICHTS ZU VERLIEREN!

Wenn ich es zeitlich schaffe - und das ist kein Excuse - fahre ich 100 % dorthin. Das ich nichts zu verlieren habe ist mir durchaus bewusst - nur meinem unterbewussten nicht und blockt gelegentlich.

Da draußen sind hunderte Frauen, bei denen man das denkt! Ich habe eine kennen gelernt, die vermeintlich perfekt zu mir gepasst hat und es hat sich heraus gestellt, dass ich sie bloß anfangs schüchtern war und eine respektlose LSE-Schlampe ist. Geh raus und lerne auch andere Frauen kennen, anstatt dich auf eine zu fixieren. Wenn du noch 3 HB im Telefonbuch hast, dann macht es nichts, wenn du bei einer nicht landest.

Ja, dazu muss ich aber sagen, dass ich hier sogar die Chance auf mehr habe, was ich bei Frauen eher nicht erwarte, sondern dass diese vergeben oder ähnliches sind. Nicht falsch verstehen, bei mir sieht die Treppe so aus: Kino -> KC -> FC -> Beziehung. Ich denke auf aktuellem Level nicht an eine Beziehung.

Doch! Der Moment wird jedes Mal kommen, wenn du es willst!

Ich hoffe tunlichst darauf, es war einfach emotional absoluter Wahnsinn. Sowas hatte ich noch nie erlebt (insofern ist es im Nachhinein auch ein Erfolg, ich, ICH, ohne jegliche Erfahrung bei Frauen habe es bei einer Person bis zum KC auf Gegenseitigkeit geschafft, bzw. hatte praktisch die Möglichkeit dazu, das muss ich mir auf der Zunge zergehen lassen...)

Die KC-Routine ist ja total simpel, ehrlich: das tötet doch die ganze Stimmung oder habt ihr da andere Erfahrungen gemacht? "Willst du mich küssen?" Sie denkt: "Meine Fresse, tue es doch endlich und red nicht so viel Scheisse!, die ganze Stimme geht flöten!"

Am besten ohne Plan, so wird es am besten sein, wie kamahara es geschrieben hat.

fg, platinde

bearbeitet von pladinde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pladinde

Ich muss jetzt nochmal schreiben.

Wie im letzten Post erwähnt hatte ich mir ein paar Hemden gekauft, das erste mal in meinem Leben.

Ich wusste auch nicht was dann mit mir war, aber meine ganze Energie wollte unbedingt, dass ich ins Theater fahre und mir das Stück ansehe, von dem sie erzählt hatte. Keine Ahnung, ich bin dann einfach gefahren, alleine, Freitags, in einem Hemd. sowas hatte ich zuvor noch nie getan, es fühlte sich fast schon surreal an

Ob die Energie die durch meinem Körper geflossen ist daher rührt, dass sie sich auch dieses Stück anschaut - ehrlich, das war nicht der Grund weshalb ich dorthin gefahren bin - und die Energie unterbewusst in die richtigen Bahnen gelenkt wurde, ich weiß es nicht. Bedauerlicherweise hatte die Kasse geschlossen, hatte zuvor dort angerufen aber bin wohl 5 - 10 Minuten zu spät eingetroffen. Das hat mich wirklich geärgert. Für mich wäre das die ultimative AA-Übung gewesen, mitten im Stück zwischen den ganzen Leuten auf den Platz, wirklich schade, aber kann man nichts machen.

Warum ich das schreibe? Es war für mich wirklich eine große Sache, klappte aber ziemlich locker und das musste ich jetzt einfach niederschreiben. Nur wäre für mich interessant - ihr könnt das nicht beantworten - ob ich da jetzt nur hingefahren bin weil sie auch dort war. Meine bewussten Absichten waren eindeutig: Theaterstück sehen. Meine unterbewussten (laut LdS immerhin 80 %) Absichten waren vielleicht sie, das kann ich beim besten Willen nicht sagen.

platinde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt packen wir das Problem mal an.

Hausaufgabe:

Dein Angebetete/Tanzpartnerin ist eine Woche (oder länger?) weg. Das heißt, dass du ohne sie trainieren wirst.

Dafür brauchst du eine neue Tanzpartnerin. Frage Frauen aus der Tanzschule, suche bei Studi/Facebook,... Hauptsache ist, dass du nächste Woche mit einer anderen Frau tanzt und dich zum einen weiter entwickelst und du zum anderen deine Abhängigkeit beendest. Wenn sie wieder kommt, dann wirst du eben mit zwei Frauen tanzen.

Erwähne beim nächsten Mal beiläufig, dass dir aufgefallen ist, dass du mehr Übung brauchst und du deshalb mit deiner Ersatztanzpartnerin in Zukunft auch zum Tanzsportverein gehen willst. Lasse sie spüren, dass du nicht auf sie angewiesen bist, begegne ihr aber trotzdem mit Respekt und nicht von oben herab.

Und höre mit diesen verdammten LJBF-Mails auf! Du siehst sie oft genug! Wenn du was zu sagen hast, dann sage es ihr ins Gesicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pladinde
So, jetzt packen wir das Problem mal an.

Hausaufgabe:

Dein Angebetete/Tanzpartnerin ist eine Woche (oder länger?) weg. Das heißt, dass du ohne sie trainieren wirst.

Dafür brauchst du eine neue Tanzpartnerin. Frage Frauen aus der Tanzschule, suche bei Studi/Facebook,... Hauptsache ist, dass du nächste Woche mit einer anderen Frau tanzt und dich zum einen weiter entwickelst und du zum anderen deine Abhängigkeit beendest. Wenn sie wieder kommt, dann wirst du eben mit zwei Frauen tanzen.

Als ob ich da angemeldet wäre, aber das ist ja nicht der Punkt. Werde einfach unverbindlich nach Tanzgelegenheit suchen. Wirklich schlimm mit meiner Oneitits.

Erwähne beim nächsten Mal beiläufig, dass dir aufgefallen ist, dass du mehr Übung brauchst und du deshalb mit deiner Ersatztanzpartnerin in Zukunft auch zum Tanzsportverein gehen willst. Lasse sie spüren, dass du nicht auf sie angewiesen bist, begegne ihr aber trotzdem mit Respekt und nicht von oben herab.

Jain. Habe genau dieses ja in der letzten Mail angesprochen. Trotzdem werde ich mich für 1, 2 Abende auf eine andere Person konzentrieren, wird sich schon eine finde lassen.

Und höre mit diesen verdammten LJBF-Mails auf! Du siehst sie oft genug! Wenn du was zu sagen hast, dann sage es ihr ins Gesicht!

Das werde ich wirklich unterlassen, obwohl es mir ehrlich etwas schwer fällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pladinde

Guten Morgen,

ich habe jetzt nochmal eine kurze Frage, im Grunde kenne ich die Antwort, will es trotzdem nochmal bestätigt wissen.

Erstmal der Hintergrund: Irgendwie bin ich gestern auf die Party von dem Bruder eines Freundes gekommen, es waren noch ein paar andere Leute dort. Das ist wirklich ein riesen Manko bei AFCs: würde ich nicht auf sie zugehen, so würde in 99 % niemals was passieren und wir würden zuhause vor dem Rechner dahin vegetieren.

So sind wir dann dorthin gefahren. Es waren noch 3 andere dort, 2 Typen und ein Mädchen. Hier hätte ich jedem die Hand geben sollen Ich unterhielt mich mit den AFCs und hier kommt auch schon die Frage: Die Typen und das Mädel die dort waren, ich bin einfach nicht mit ihnen ins Gespräch gekommen. Da ich sie ja nicht kenne weiß ich nicht, ob ich einfach so mit solchen solchen Standardfragen kommen soll: "Was machst du, wo kommst du her..." Keine Ahnung, mir kam das unpassend vor auf einer Party mit Alkohol. Auch als das Mädel mal allein sitze wollte ich mich neben sie setzen und kleinen Small Talk führen, aber es kommt mir so blöd vor. Es fühlt sich immer schmerzlich an wenn man sich genauso verhält wie vor einem Jahr, das ist echt hart. Ok, nicht mehr 100 % so, aber man fällt noch sehr oft in alte Schemata zurück. Zumindest habe ich an einem AFC-Freund gesehen, wie er doch kein Problem hatte mit den Leuten dort zu sprechen. Er hat wirklich wahres Interesse gezeigt, aber Leute, oft interessiert mich das einfach nicht.

Im Endeffekt habe ich fast nichts erzählt, mein Status als Langweiler wurde weiter gefestigt und nun würde ich gerne wissen, ob das absoluter LB war und einfach hätte erzählen sollen. Die Antwort ist mit Sicherheit ja, ich muss es trotzdem bestätigt wissen. Auch bei kleinen Party-Spielen oder bei Kommentaren die mir zugeworfen wurden - jetzt nicht negative - habe ich meinen Mund gehalten und einfach nicht gesagt was ich dachte. Im Nachhinein hätte ich einfach sagen sollen was ich denke, habt ihr mir ja schon dutzende Male diktiert.

Das macht mich in gewisser Weise richtig fertig, ich treffe so viele Leute, so viele potentielle neue Weggefährten mit denen man was machen oder reden kann, aber ich schaffe es einfach nicht weiter vorzudringen. Das erinnert mich an die Szene auf der Tanzparty, wo meine Tanzpartnerin zur Theke ging und nicht wiederkam. Beispielsweise hätte ich überhaupt keinen Schimmer, was ich mit der Bedienung hätte reden sollen, ich hab da richtig heftige Probleme. Wenn meine kommunikativen Fähigkeiten fortgeschritten sind werde ich diese Leute einfach nochmal aufsuchen und dann werden sie sich alle wundern, "Was ist denn mit dem los?" :-p Meine Hoffnung liegen im Moment wirklich auf einem Lair-Besuch, der gestern leider zeitlich nicht passte, dafür nächste Woche. Auch einen Wing muss ich mir unbedingt suchen.

In Bezug auf meine Tanzpartnerin habe ich jetzt ein paar andere Frauen angeschrieben, zwecks Tanzen. Mal schauen was dabei rumkommt. Soll ich ihr das erzählen? "Solange du auf Reise suche ich mir andere zu tanzen." Ist ja im Grunde mein gutes Recht. Und, soll ich sie heute auf die Mail ansprechen oder einfach so tuen als ob nichts gewesen wäre und ganz normal, wie immer, mit ihr reden?

fg, platinde

bearbeitet von pladinde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pladinde

So,

habe heute wieder gemerkt wie instabil ich bin. Den ganzen Abend im TSV wurde die ganze Zeit nachgefragt, was ich denn gerade gesagt hätte. Ich bemühe mich schon deutlicher zu sprechen, doch dann noch regelmäßig gesagt bekommen 'was?', 'ich habe dich nicht verstanden' ist ärgerlich. An manchen Tagen funktioniert es einwandfrei, an anderen überhaupt nicht. In dieser Hinsicht muss ich unbedingt einen richtigen Frame finden und diesen auch bis zum Ende durchziehen. Oft ist es so, dass ich ihn einfach so verliere und wieder ein kleiner Pimpf bin, das muss ich unbedingt einstellen. Denn was mir klar geworden ist: ein starker Frame ist fast die ganze Miete.

Ehrlich, ich bin schon richtig gierig auf einen Lair-Besuch, denn im Moment trete ich mehr oder weniger auf der Stelle und das gefällt mir nur minder.

Zumindest habe ich jetzt eine Woche Ruhe vor meiner Tanzpartnerin, endlich Zeit in Ruhe klare Gedanken zu fassen. Anscheinend hat der letzte Tanzparty-Besuch sie so dermaßen runter gezogen, dass sie erstmal nicht mehr vorhat welche zu besuchen. Schon alleine diese Tatsache reicht mir um sie abzuschießen. Mal ehrlich, sie tanz 3 - 4 Monate, bekommt auf der Tanzparty konstruktive Kritik von allen Seiten, wird angestarrt und will dann diese öffentlichen Veranstaltungen meiden, da war nicht mehr viel vom hohen Selbstbewusstsein zu sehen. Dann erzählte sie mir noch, dass das Tanzen im Moment ihre tragende Säule wäre. Ich dachte ich höre nicht richtig.

Das zeigt mir aber, dass sie durchaus gewillt ist öfter trainieren zu gehen (nicht auf Tanzpartys), wodurch ich sie ja öfter sehen kann, auch privat. Ich spreche sie einfach mal darauf an um wenigstens in ihr Heim eindringen zu können. Probieren kann man es ja. Wenn sie nicht zu Tanzpartys gehen will, bitte, dann suche ich mir eine andere, schließlich weiß ich um meinen Wert den sie verlieren würde.

Da die Verabschiedung heute ziemlich lahm war und sie auch gar nicht mehr sehr positive Anzeichen gesendet hatte wie sonst, die irgendetwas vermutet hätten, gehe ich nicht mehr davon ausgehe bei ihr zu landen. Nun bin ich in dieser Hinsicht schon lockerer, jedoch habe ich keine weiteren HB an denen ich üben könnte, leider. Meine Wahrnehmung gegenüber anderer ist wohl immer noch sehr schwach und das muss unbedingt geändert werden. Meine Hoffnung liegen jetzt zum großen auf dem Lair oder eventuell gar ein Wing, mit dem ich die Sache parallel betreibe.

Im Grunde will ich bei ihr nur noch zum KC und eventuell gar zum FC kommen, um einfach einen neuen Erfolg zu feiern; die fehlen einfach im Moment und bestimmen minder mein ganzes Denken.

Frage: Sie fährt eine Woche auf Klassenfahrt. Wie kann ich sie in der Zeit an mich denken lassen, so dass sie mich gar vermisst. Was wäre die beste Methode um das beste rauszuholen? Irgendwas gibt es bestimmt, irgendeiner eine Idee? Mir kam der Gedanke auf ihr mal volle Pulle auf die Schnauze zu schlagen, indem ich ihr genau schreibe (bzw. ein Treffen arrangiere wo ich ihr das genau diktiere) was ich vom Tanzen erwarte, wo ich genau hin will, was passiert wenn sie die Erwartungen nicht erfüllt, dass ich kein Problem habe eine andere zu suchen. Teilweise kommt es wohl so rüber als ob ich nicht sehr ehrgeizig in dieser Beziehung bin, was absoluter falsch ist. Wahrscheinlich will ich sogar mehr als sie, ich muss es ihr nur zeigen. Ich muss ihr einfach nur meine Persönlichkeit zeigen.

Die Idee mit dem Treffen ist gut.. Nur kommt es blöd wenn ich schon wieder eine Mail schreibe, hm. Eine wird wohl noch gehen (zum Treffen ausmachen, Handy ist leer). Naja, im Moment will ich einfach viele Dinge tuen mit dem Gedanken "Ich lebe nur einmal, genau jetzt!, dieser Moment kommt NIEMALS wieder, JETZT ODER NIE, nur mit Blick auf MEINE Bedürfnisse". Das ist egoistisch, aber so ist meine Denke im Moment eingestellt und lässt mich auch mehr oder weniger "dumme" Dinge tuen, wie hunderte Mails im AFC-Format verfassen, um diese Bedürfnisse zu erfüllen.

Ich hatte ihr das auch bei dem "Drama" heute erzählt, als sie das den Tanzlehrern mit der Kritik der Leute erzählte. Ich sagte ihr dann: "Mir ist scheiß egal ob die Leute gucken oder darüber lachen wie ich jetzt tanze, in einem Jahr gehe ich dort wieder hin und rocke den Laden!" Ich will jetzt so viel mitnehmen wie es geht, jeder andere Mensch ist für mich einfach nur noch sekundär. Hoffentlich hört sich das nicht zu zynisch an...

platinde

bearbeitet von pladinde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pladinde

Das suckt euch zwar wahrscheinlich an aber so sei es.

Habe mir heute morgen nochmal den LdS zu Gemüte geführt und die letzten Treffen habe ich wirklich dermaßen versaut. Ich lese zwar nur 1 Kapitel aber denke mir: "ach du scheisse, das habe ich alles genau so und so NICHT gemacht".

Sie hatte ihr Gefühlsdrama (mit der Kritik) auf welches ich weiter eingegangen bin -> Fehler. Sie hat die Führung übernommen und fühlt sich schon sicher, mit in der Hand zu haben "wir machen das so und so, er wird sicher nichts dagegen haben" -> meine Interessen habe ich total zurückgeschraubt. Im großen und ganzen sieht es auch so aus als ob ich ihr hinterher stalke -> weiterer Fehler (obwohl das teilweise nicht die Absicht ist).

Im Grunde habe ich mich ziemlich betaisieren lassen, wenn man so will.

Sie hatte gestern folgendes gemacht: Ich sagte, nachdem der Tanzlehrer von 3 Folgen gesprochen hatte, ob sie denn bis 3 zählen könnte, sie antwortete, "kannst du denn bis drei zählen?" und bin ihr voll in den Loop gesprungen, "äh, ja". Immerhin was gelernt, beim nächsten mal -> "Was, nur bis 3?"

Immerhin habe ich das erkannt, jetzt heißt es: "weitermachen".

platinde

bearbeitet von pladinde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pladinde, nimm Dir das Ganze nicht so zu Herzen. Wir brauchen alle Übung und Du hast so viele Schritte schon gemacht, dass Du definitiv auf dem richtigen Weg bist.

Frage: Sie fährt eine Woche auf Klassenfahrt. Wie kann ich sie in der Zeit an mich denken lassen, so dass sie mich gar vermisst. Was wäre die beste Methode um das beste rauszuholen? Irgendwas gibt es bestimmt, irgendeiner eine Idee?

Du gibst ihr ein Geschenk / Gutschein in einem kleinen Umschlag, den sie erst an einem bestimmten Tag öffnen darf.

Mir kam der Gedanke auf ihr mal volle Pulle auf die Schnauze zu schlagen, indem ich ihr genau schreibe (bzw. ein Treffen arrangiere wo ich ihr das genau diktiere) was ich vom Tanzen erwarte, wo ich genau hin will, was passiert wenn sie die Erwartungen nicht erfüllt, dass ich kein Problem habe eine andere zu suchen. Teilweise kommt es wohl so rüber als ob ich nicht sehr ehrgeizig in dieser Beziehung bin, was absoluter falsch ist. Wahrscheinlich will ich sogar mehr als sie, ich muss es ihr nur zeigen. Ich muss ihr einfach nur meine Persönlichkeit zeigen.

Persönlichkeit zeigen ja, Menschen unter Druck setzen nein. Druck ist niemals gut. Mach es einfach, aber rede vorher nicht lange in so erpresserischer Weise darüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pladinde
Persönlichkeit zeigen ja, Menschen unter Druck setzen nein. Druck ist niemals gut. Mach es einfach, aber rede vorher nicht lange in so erpresserischer Weise darüber.

Das war wohl etwas zu forsch ausgedrückt (waren wohl wieder die Emotionen am kochen). Selbstverständlich werde ich sie nicht unter Druck setzen oder ihr verbal "auf's Maul schlagen", sondern ihr meine Bedürfnisse in niederlegen. Ich fand es nur gestern ziemlich eklig von ihr. Nach dem Mittwoch, wo sie nachher so sehr in negative Emotionen wegen der ganzen Kritik gefallen war hatte ich ihr ja eine Mail geschrieben, dass ich gerne intensiver üben wollte. Sie antwortete mir nur, dass sie gar Privatunterricht nehmen würde. Als sie dann am Ende des Trainings gestern mit den Tanzlehrern sprach redete sie schon fast für mich mit - ich stand direkt daneben. Irgendwann machte sie dann den Einwurf: 'Ich hoffe ich bin dir nicht zu ehrgeizig' oder ähnliches, ich weiß nicht mehr. Wenn man dann daneben steht, die Tanzlehrer dabei ist das einfach schon ein einstampfen, mehr oder weniger. Es ist jetzt schwer zu erklären, habe auch nicht mehr das genau Gespräch im Kopf, es war einfach betaisierend. Sie ist sich meiner zu sehr sicher gewesen. Ist ja auch egal. Den Gefallen werde ich ihr aber nicht machen und mit ihr relativ teure Privatstunden nehmen nur weil sie es unbedingt will, da steck ich das Geld lieber in meine eigenen Bedürfnisse (nicht dass das Tanzen kein Bedürfnis wäre, nur halte ich es für Unsinn jetzt schon Privatunterricht zu nehmen, nach 2 Monaten).

Dein Vorschlag, H&M, mit dem Geschenk / Gutschein ist ja ziemlich niceguy, das lasse ich lieber. Ich stelle mir das schon vor, ich fahre sie nach Hause, stecke meinen Schwanz für die Zeit mit ihr ein und mache ihr Geschenke, laufe ihr bis ins Theater nach, auf keinen Fall. Ich belasse es einfach. Heute Abend schreibe ich ihr eine Mail oder was weiß ich und gut ist die Sache. Dann ist sie weg, ich gehe Samstag zum Lair und dann sieht die Welt schon ganz anders aus. Wenn ich dann mal nach einem Jahr weiterentwickelt bin, was ich stark hoffe und auch annehme, so werde ich es einfach nochmal versuchen und meine (Übungs)-Versuche jetzt weiterführen.

Wie ich dem Tanzlehrer auch sagte: 'Mir ist jetzt scheiss egal was die Leute auf der Tanzfläche denken, nach einem Jahr komme ich wieder und rocke den Laden!'. Mir ist im Moment total egal was irgendwer irgendwie über mich denkt, das ist wirklich der positivste Einfluss der von ihr kommt. Keine Ahnung, sie hatte gestern was auf der Nase und ich habe es ihr einfach weggestrichen, als wäre es nichts. Ich habe einfach nicht an irgendwelche negativen Konsequenzen nachgedacht sondern mir war die Reaktion egal. Kino fällt mir immer und immer leichter, es juckte mich überhaupt nicht.

Es lief alles auf der folgenden Grundlage ab (wie schon weiter oben geschrieben): "Ich lebe nur einmal, genau jetzt!, dieser Moment kommt NIEMALS wieder, JETZT ODER NIE, nur mit Blick auf MEINE Bedürfnisse". Das ist egoistisch, aber so ist meine Denke im Moment eingestellt und lässt mich auch mehr oder weniger "dumme" Dinge tuen, ...

Wird schon..

platinde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo pladinde!

> 'Mir ist jetzt scheiss egal was die Leute auf der Tanzfläche denken, nach einem Jahr komme ich wieder und rocke den Laden!'

Wie geil ist das denn!?! Das ist die richtige Einstellung! Du hast sie gefunden!

Und wie du schon bemerkt hast - der rest wird schon ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pladinde
Hallo pladinde!

> 'Mir ist jetzt scheiss egal was die Leute auf der Tanzfläche denken, nach einem Jahr komme ich wieder und rocke den Laden!'

Wie geil ist das denn!?! Das ist die richtige Einstellung! Du hast sie gefunden!

Und wie du schon bemerkt hast - der rest wird schon :-D

Freue dich nicht zu früh, mit dieser Einstellung laufe ich schon seit 3 Monaten herum :-D Jedoch nimmt die Einstellung immer mehr Gestalt an. Zumindest wissen das jetzt auch meine Tanzlehrer und meine Tanzpartnerin. Übrigens: Ich habe mir deinen Vergleich aus deinem Thread Angst separiert, hast bestimmt nichts dagegen.

Um nochmal auf sie zurück zu kommen. Ich bin schon den ganzen Tag immer mal Teile aus LdS am lesen, auf jeder Seite wird mir jeder einzelne Fehler aufgezeigt, denn ich in den letzten Treffen begangen habe. Kommt schon einiges zusammen. Dabei habe ich noch keine 2 Kapitel geschafft. ;-) Vor allem die Teile mit dem instinktiven Unterbewusstem und der Oneitis sind wirklich genau so abgelaufen; in ihren Hirn blinken jetzt anscheinend alle Lampen auf "Beta" wenn sie mich sieht oder von mir hört. Immerhin :-D

Was mich persönlich trifft, mehr oder weniger, ist die Tatsache, dass so eine Person wie sie irgendwo da draußen nochmal genauso rumläuft und ich ihr einfach entsagen kann. Das fällt mir ehrlich gesagt noch sehr schwer das zu glauben.

Ich schreibe ihr gleich noch eine SMS, wünsche ihr viel Spass auf ihrer Klassenfahrt und dann versuche ich dieses Kapitel erstmal abzuhacken.

Frage: Wie kann ich ihr zeigen, dass ich kein Interesse an ihr habe - ihr also das Beta aus dem Hirn radiere, trotzdem aber C&F, Push/Pull nutzen, welche ja auf der sexuellen Basis zu Grunde liegen (damit die Treffen nicht langweilig sind)? Soll ich das einfach mal beiläufig ansprechen, eventuell gar, dass ich von Anfang nie in diese Richtung wollte und es so hinbiegen, dass sie es nur falsch gedeutet hat und ich aus dem (Beta/Nice-Guy-)Schneider bin. Könnte man das gar in eine SMS packen, welcher ihr auf der Klassenfahrt den Kopf zerbricht? ("Was? Jetzt bin ich verwirrt... oh, ich werde ganz horny... ICH MUSS IHN WIEDERSEHEN!!! :-D") (naja, etwas übertrieben)

fg, platinde

bearbeitet von pladinde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist der Preis! Lasse sie um dich kämpfen!

Gehe an die Sache ran, als wäre sie ein X-beliebigige Frau, die dein Interesse nur geringfügig geweckt hat. Sei also ein Gentleman, aber auch geheimnisvoll. Habe neben ihr andere Tanzpartnerinnen und auch andere Aktivitäten. Verlasse sie direkt nach dem Tanzen, weil du noch verabredet bist.

Ziehe dir LdS noch einmal rein und lerne endlich andere Frauen kennen! Triff dein Lair und komme von deiner Oneitis weg! Dann kommt der Rest von alleine!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pladinde

@ TheEye: So werde ich es machen. Samstag geht es dann zum Lair, eventuell schon Freitag.

Um nochmal das Wissen aus dem Buch praktisch anzuwenden: Sie war nach dem Mittwoch wie schon geschrieben sehr fertig, die ganze Kritik hat sie doch stark mitgenommen. Ihre Mail war sehr unteremotionalisiert und deshalb will sie schon Privatstunden nehmen, um die Fehler auszubügeln.

Das heißt für mich, dass bei ihr innerlich große Emotionen explodiert sein müssen. Nach LdS ist es so, dass man diese Emotionen weiter zum kochen bringen soll.

Sie am Sonntag: "Ich brauchte erstmal 3 Tage bis ich wieder runtergekommen bin, es ist jetzt noch ziemlich heftig. Ich kann auch jetzt fast nichts dazu sagen. Das Tanzen ist im Moment mein einziges Standbein und wenn das wie im Moment bröckelt nimmt mich das schon mit." (in etwa)

Ziemlich übertrieben, aber so sind nun mal die Emotionen einer Frau, enorm stärker als beim männlichen Gegenpart. Ehrlich, mich hat es überhaupt nicht berührt, sie hat ja an dem Tag schon davon geredet, ob wir nicht zu langsam sind (die Tanzlehrer haben ihr auch schon gesagt, dass sie totalen Mist denkt und sie versucht zu besänftigen, natürlich nicht ganz so direkt).

Was ich falsch getan habe: "Das macht dich so fertig? Die Kritik ging an mir so vorbei, keine große Sache. Ich hätte dich für standhafter gehalten. Du hast doch noch deine ganzen anderen Ziele. Mach dir keinen Kopf und mach dich locker!" Mehr oder weniger: Fail Das fiese ist ja, dass Frauen einem nicht sagen wenn man vermeintlichen Mist redet und einem im Nebel der Ungewissheit zurück lässt. Ich habe keinen Schimmer ob das positiv oder negativ bei ihr ankam. Eher zweiteres.

Besser, um die vermeintlich negativen Emotionen nach P"U-Manier" zu verwenden:

1. Arm um sie legen

2. Ich: "Ich kann dich ganz genau verstehen, es kommt dir im Moment so vor, als ob dich deine Pflichten und Aufgaben erdrücken, als ob du auf einer Stelle treten würdest. Aber dann erinnerst du dich daran, wie viel Wärme und Geborgenheit dir die Menschen an deiner Seite geben, dir helfen, die Last auf deinen Schultern zu tragen und plötzlich fühlst du dich wieder frei und lernst, wieder die schönen Momente zu schätzen."

Zugeben, das ist fast 1 zu 1 aus dem LdS kopiert, es passt aber so wunderbar zu der Gesamtsituation. Oder wäre das schon zu überzogen gewesen? Ich kann eh nichts mehr daran ändern, es geht sich nur um den Lerneffekt.

PS: Ich habe ihr übrigens keine SMS mehr geschrieben, sie hat sie schließlich auch nicht mehr gemeldet.

platinde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pladinde

Eben kurz meine neue Erkenntnis posten: Den ganzen Tag über war meine Stimme eher auf einem niedrigem Niveau. Als ich zwischendurch einen harten Witz gelesen und abgelacht habe, war meine Laune enorm gestiegen, ohne irgendwelche IG-Mantren aufzusagen. Später war die Stimmung dann wieder etwas niedriger. Als ich das bemerkt hatte habe ich mir sofort irgendwas total krankes einfallen lassen, mir ist dann ein Neg aus dem Neg-Thread eingefallen und ich musste heftigst im Auto lachen. Meine Ausstrahlung war sofort auf Ich bin der King! gewechselt.

Oft habe ich mir die Frage gestellt, wie kann ich meine schlechte Laune schnell in gute Laune wechseln. Es ist ganz einfach, es ist so banal einfach. Einfach einen super Witz erzählen, an irgendeine witzige Situation denken und schon ist die Stimmung gestiegen.

Ich schreibe das jetzt weil es so eine einfache banale Sache ist und ich es ehrlich gesagt noch kaum glauben kann.

Das ist ja im Grunde ein weiterer Schlüssel: Gute Laune gezielt abrufen -> Energie steigt. Jetzt kann ich Leute ohne Probleme ansprechen und Persönlichkeit ausstrahlen. Dieses: 'Ich trau mich nicht...' war sofort weg, einfach weg.

Ist doch klar! denken sich jetzt einige, diese enorm pushende Wirkung war mir nicht wirklich bewusst.

Mir juckt es in den Fingern ihr (Tanzpartnerin) eine SMS zu schreiben, obwohl ich es nicht tuen sollte. Ergh.

platinde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Oft habe ich mir die Frage gestellt, wie kann ich meine schlechte Laune schnell in gute Laune wechseln.

Es gibt Studien die belegen, dass die Verbindung zwischen Stimmung und Mimik beidseitig ist. Das bedeutet, dass nicht nur die Stimmung sich auf deine Mimik auswirkt, sondern auch umgekehrt.

Deine Laune verbessert sich also schon, wenn du einfach nur lächelst.

bearbeitet von TheEye

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Deine Laune verbessert sich also schon, wenn du einfach nur lächelst.

Yap, dat stimmt. Steck dir mal nen Bleistift qeur in den Munde.. also Mundwinkelmäßig..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pladinde

Ihr habt beide Recht und das war mir vor PU schon bewusst, nur mit PU ergeben sich viel größere Möglichkeiten, vor allem für Beginner wie ich (noch) ; ich selbst sein funktioniert viel besser.

Vor PU: 'Oh, gute Laune, yeah.'

Jetzt: 'Oh, gute Laune, YEAH! Leute ansprechen, Flirten, da hingehen, ...'

Wie auch immer, muss jetzt nicht breitgetreten werden.

Gestern nach der Arbeit bin ich noch in die Stadt mit den AFCs gefahren. Diesmal hat sich einer der beiden AFCs richtig geöffnet, ich war richtig platt. Wir waren in einem Buchgeschäft und die beiden wurden von einer Frau angesprochen, die nach einem anderen Laden für Mangas suchte. Als ich sie später gesehen hatte dachte ich, Mama Mia! Der AFC hat sich später tierisch darüber aufgeregt, dass er sie nicht nach den ICQ-Daten gefragt hat. Er fing dann richtig an sein Leben auszuschütten. Ehrlich, er hat sich so angehört wie der absolute frustrierte Junge: 'Oh man, Chance vertan, sie war perfekt! Sie sah gut aus und dazu stand sie noch auf Mangas, wie selten ist das denn! Und ich habe diese Chance vertan, Idiot!!!!!! Das passiert mir bestimmt wieder in 5 Jahren dass mich eine anspricht... Ich bin so ein Versager! Ich habe einfach nicht den Schw*nz Frauen anzusprechen, ich werde immer so ein Versager bleiben, man! Hätte ich sie doch gefragt...'

Er hat mir dem Weib vielleicht 2 Minuten gesprochen. Als ich ihn reden hörte fielen mir spontan ein paar Dinge ein: Oneitits, kaputtes Selbstwertgefühl, verzweifelt, AA. Ich dachte fast, so ähnlich war ich auch mal...

Ich erzählte ihm dann, dass ER die Frauen ansprechen muss, IMMER! Dass er diese Angst los wird wenn er nur immer und immer wieder Frauen auf der Straße anspricht, sei sie noch so hässlich und sei die Abfuhr noch so hart. Er sagte dann: "Früher sprach ich eine an und sagte ihr: 'schöner Tag, findest du nicht?' sie sagte dann: 'jetzt nicht mehr', ich kann doch jetzt keine Frauen mehr anreden, mein Leben ist so versaut..."

Heftigst. Dabei hätte ich ihn durch seine Geschichten und seine Art komplett anders eingeschätzt (ihn kenne ich erst durch die anderen AFCs), viele Frauen, etc. Dann sagte er zu mir, nachdem ich ihm einige Weisheiten über Frauen erzählte (wie das mit dem ansprechen etc): 'Du scheinst ja regelmäßig Dates zu UND Erfolg haben, so wie du sprichst und so wie du Ahnung davon hast!' Sehr schmeichelhaft. Und als ich ihm erzählte, dass ich 3 mal die Woche tanze gehe meinte er noch 'Man, dein Leben ist spannend, aufregend und niemals langweilig!' Heftig, was 3 Monate Pick Up alles verändern können! Mir kommt mein Leben trotz der ganzen neuen Aktivitäten noch relativ unspannend vor (was aber wohl auch überall normal ist), doch anscheinend wirkt mein Leben nach außen hin sehr interessant, fühlt sich klasse an. Fazit: Ich mache mir viel zu viele Gedanken über das was andere von mir denken, versuche ein noch spannenderes Leben zu leben (vor allem für mich) und merke gar nicht, dass es das bereits ist und ich einfach mal locker und froh sein kann!

Die Fahrt hat sich wirklich gelohnt. Zusätzlich ist dieser (neue!) Freund (AFC ist ein scheiß Wort) ein optimaler Wing für den Anfang. Er hat überhaupt kein Vertrauen in sich, dabei werde ich ihm helfen und selbst dabei gewinnen (Win-Win).

Abend noch beim Tanzen gewesen, extrem viel gelernt, viele Leute angesprochen (es ist wirklich schwer sich so viele Namen zu merken...). Da war eine Frau, sie sieht für ihr Alter wirklich spitze aus (Anfang 40, schätzungsweise), sie wollte unbedingt mit mir tanzen, sie hat sogar ihren Tanzpartner stehen gelassen. Ich dachte ich guck nicht richtig, zumal die Gruppe 5 Jahre weiter ist und ich absoluter Anfänger bin und praktisch nichts von den Dingen dort kann. Sie bestand richtig darauf. Ich kann mir nicht erklären was los war, schien sehr unreal.

Auch heute habe ich es wiederum geschafft ihr keine SMS zu schreiben und noch weitere potentielle Tanzpartnerinnen angeschrieben, nur hat bisher keine geantwortet. Abwarten.

Ich würde ihr ja gerne eine schreiben, ... besser nicht. Bullshit, LB. Im Moment sind die Gedankengänge so: "Wenn ich ihr jetzt eine SMS schreibe störe ich sie bei ihrer Klassenfahrt mit ihren Freundinnen und sie interessiert sowieso nicht was ich schreibe". Schon alleine deshalb sollte ich ihr einfach eine schreiben... oder doch warten.. ergh..

fg, platinde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht schreiben!

Hör auf ihr hinterher zu rennen! Du bist der Preis! Wenn sie etwas will, dann wird sie sich schon melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pladinde
Nicht schreiben!

Hör auf ihr hinterher zu rennen! Du bist der Preis! Wenn sie etwas will, dann wird sie sich schon melden.

Ja. Gut, dass du das mit dem 'Ich bin der Preis' nochmal schreibst, wäre mir fast entflogen...

Zuerst: ich werde ihr keine Nachricht schreiben. In den letzten Tagen bin ich permanent auf der Suche nach einer weiteren Tanzbeziehung, ganz egal ob es nur 'just for fun' oder richtiges Training. Das lenkt schon etwas ab und bringt mich in Kontakt zu anderen Frauen.

Betrachte es aber mal aus meiner Perspektive, auch wenn es sich jetzt sehr nach Oneitits anhört: Da ich den Eindruck habe, dass meine Attraction bei ihr sowieso schon bei +- 0 angelangt ist (von hoher Attraction), kann ich ja nicht mehr viel versauen. Die Rapport-Ebene ist im Grunde ziemlich ausgeprägt, sogar KC war definitiv möglich. Zusätzlich bin in der Überzeugung, dass ich im Moment sowieso ihr einziger männlicher Kontakt bin überhaupt, mal von Begegnungen auf Tanzveranstaltungen abgesehen. Aus diesem Grund muss ich doch irgendwie versuchen ihr zu zeigen, dass ich einerseits Interesse habe, gleichzeitig aber signalisieren, dass ich sie nicht brauche. Du wirst sicher wissen was ich meine.

Zusätzlich kann man mit ihr umheimlich viel an PU-Techniken und über die eigene Persönlichkeit lernen; ich bin bei ihr schon ziemlich oft auf die Fresse geflogen durch die typischen Anfängerfehler, habe aber auch schon einige Dinge aus der Pick Up übernehmen können. Hey, man kann nur gewinnen.

Das ist einfach eine enorm aufregende Zeit für mich, ein völlig neues Lebensgefühl und das muss ich einfach auskosten.

Nochmal: Ich werde ihr nicht schreiben. Ich werde warten bis sie den Kontakt aufnimmt oder bis ich sie am Sonntag wiedersehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aus diesem Grund muss ich doch irgendwie versuchen ihr zu zeigen, dass ich einerseits Interesse habe, gleichzeitig aber signalisieren, dass ich sie nicht brauche. Du wirst sicher wissen was ich meine.

Ich weiß, was du meinst.

Wie du auch richtig erkannt hast, ist deine Attraction wieder sehr weit unten und das bedeutet, dass du sie erneut aufbauen musst. Diesmal wird es aber nicht so einfach gehen, wie beim letzten Mal und für mich ist der sinnvollste Weg sich von ihr abzukapseln. Menschen begehren immer was sie nicht haben können, also spiele mit ihr. (Stichwort: Cat String Theory)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pladinde
Ich weiß, was du meinst.

...

Menschen begehren immer was sie nicht haben können, also spiele mit ihr. (Stichwort: Cat String Theory)

Ich verstehe schon was du meinst. Nur sehe ich es noch etwas drastischer. Meine Attraction ist soweit unten, dass sie sich denken könnte: 'Ich komme nicht mehr an ihn ran. Naja, so toll war er nun auch nicht. Ich lasse ihn fallen.'

Wie auch immer, ich denke zu viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.