youdunstealmyname 38 Beitrag melden März 22, 2010 erstellt (bearbeitet) Hallo,heute wieder ein Geistesblitz:Der Bruder eines jeden Maedchen.Gesetzt den Fall, das Maedchen hat einen Bruder, und sie lebt noch daheim mit ihm zusammen:Er ist der beste "Wing" ueberhaupt, ohne dass er auch nur selber davon weiss.Man kann bestimmt eine ellenlange Liste erstellen mit nuetzlichen Funktionen, die der Bruder bringen kann, aber ich bin zu faul mir noch viel Gedanken darueber zu machen, sondern schreibe einfach nur meine Erkenntnisse des heutigen Tages nieder: (Ich gebe euch hiermit nur einen Ansatz, ein bisschen selber denken sollt ihr ja auch noch. )1. Mithilfe ihres Bruders demonstriert ihr eure Unneedyness: Indem ihr zum Beispiel ihren Bruder anruft und fragt, ob er nicht Lust hat mit dir und ein paar anderen Freunden loszuziehen, du fragst aber nicht nach ihr. Dies zeigt, dass du nicht abhaengig von dir bist - du kannst auch ohne sie Spass haben, du willst vielleicht sogar mal ohne sie Spass haben. Dir ist es nicht wichtig, ob du sie triffst oder nicht. Du hast auch so deinen Spass und ein geiles erfuelltes Leben.2. Der Bruder ist der DHVer schlechthin:Ihr Bruder ist ein cooler Typ und hat hohe Ansprueche an seine Kumpels - und er zieht trotzdem mit dir los: Du scheinst also auch n ziemlich cooler Typ zu sein.Ihr Bruder ist ein richtiger Kerl mit Eiern - Ihr unternehmt richtige "Maenner"-Aktionen, wenn ihr loszieht: Du scheinst also auch Cochonis zu haben.Wenn ihr loszieht, bist du der Alpha, kuemmerst dich um alle, gibst Value, fuehrst die Truppe, bringst die uebelst lustigen Aktionen, bringst du die uebelsten Witze, bringst gute Stimmung, die Gruppe ist mit dir immer gut unterhalten - Der Bruder kommt nach Hause, Schwesterlein fragt wie es mit dir war: Was glaubst du antwortet der Bruder?Der Vorteil, den Bruder zu befrienden gegenueber anderen, besteht halt vor allem darin, dass der mit ihr zusammen wohnt, und sie dadurch alles mitkriegt, was er macht, und eben auch das, was er mit dir macht. Und alles, was du Tolles bei ihm praesentierst, dringt auch mit ziemlicher Sicherheit zu ihr, was bei ihren anderen Freunden nicht unbedingt der Fall ist.Field-Tested. Jabba. März 22, 2010 bearbeitet von Jabba Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PHW 0 Beitrag melden März 23, 2010 geantwortet Guter Post! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen