ICH BLICKE NICHT MEHR DURCH! HB LJBF trotz IOI's? :O

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe während des letzten treffens 100 IOI's bekommen nur kein KC. Und nun sagt sie das beim Chat... Wie schetzt ihr das HB ein? Soll ich weitermachen? Wenn ja wie soll ich antworten? Ist es nur ein Shit test das sie sehen will das ich ein Date möchte?

HB:

haha okay

ICH

Naja vieleicht hab ich ja Sa wieder lust auf Balzac und wir machen beides

HB:

was denn noch ?

ICH

Also wenns Warm ist hab ich immer noch Lust auf ein Eis...

HB:

haha

aso

ICH

Du etwa nicht?

Eis Allergie? ^^

Oder ist es wegen der ungesunden Ernährung? ^^

HB:

hahaha alleinschon

nee

nicht deswegen

ICH

Weswegen denn? ^^

HB

das is wie ein date man

ICH

Cafe trinken nicht? XD

HB:

haha ya aber das war was anderes

das war so abgemacht

(Bei diesem treffen gabs 100 IOI's wieso will sie dann kein weiteres Date? XD)

Was soll ich ihr jetzt schreiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WTF, wo hat sie denn geschrieben, dass sie dich nicht mehr treffen will?

Kein Wunder, dass du keinen KC hinbekommen hast, wenn du dich durch so eine Kleinigkeit schon verunsichern lässt. Außerdem: einen KC bekommt man normalerweise nicht sowie IOIs, man muss ihn sich schon selber holen!!<<eskalieren mein Freund.

Vermeide nächstes mal besser so einen Teenie-Chat. Versuche das zweite Date immer telefonisch bzw. per sms klar zu machen, somit kannst du wenigstens nicht so "abdriften".

Mach ihr einen Vorschlag. Sag ihr, dass du am Wochenende bei schönem Wetter Eis essen gehst und sie mit kommen kann, wenn sie möchte. Das sollte die Hauptaussage sein. Wie du ihr das vermittelst bleibt dir überlassen. Pack von mir aus noch einen Neg mit rein, aber fasse dich nicht zu lang.

Wenn das erste Treffen bereits gut lief, so wie du es empfunden hast, dann wird sie sich über so ein Angebot freuen.

Wenn sie ablehnt, dann hat sie vielleicht keine Zeit, oder kein Interesse, da du beim ersten Treffen nicht genug Attraction aufgebaut hast. Das wirst du dann schon rausfinden.

Letztendlich bist du noch nicht im LJBF-Land gelandet. Allerdings hat sie es womöglich schon gerafft, dass du auf sie stehst.

Du solltest mit ihr spielen und nicht sie mit dir.

ICH

Du etwa nicht?

Eis Allergie? ^^

Oder ist es wegen der ungesunden Ernährung? ^^

HB:

hahaha alleinschon

nee

nicht deswegen

Hier negt sie dich, und du gehst nicht einmal darauf ein!Was soll das!?

HB

das is wie ein date man

DU z.B.: träum weiter.

Naja, solange sie dir noch nicht klar und deutlich gesagt hat, dass sie kein Interesse an dir hat, kannst du noch weitergamen.

So etwas:

HB:

haha ya aber das war was anderes

das war so abgemacht

ist doch die perfekte Einladung um weiterzuchatten und sie aufzuziehen/neggen...was weiß ich.

Sei kreativ, frech, lustig und nicht langweilig.

bearbeitet von KAME

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke :D Den post habe ich gebraucht! Liegt wahrscheinlich wirklich an meiner Hirnwichserei xD

Werde es dann mit Telefongame fortführen... Soll ich gleich morgen anrufen bzw. sie in der Schulpause fragen oder 2 tage später weil es zu needy wirkt?

Achja gibt es ein tipp was ich genau sagen soll? Nicht das sie wieder mit der Diskussion anfängt ob das ein Date ist xD

bearbeitet von Jan1991

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich sieht das so aus als hättest Du schon relativ gute Observationskentnisse jedoch weißt Du noch nicht so recht wie Du das HB ordentlich führen kannst und da hin bekommst wo du sie hinbekommen willst. Schau Dir die IOIs an das HB öffnet sich Dir und zeigt an, dass sie die Führung an Dich abgeben will. Dann nimm sie an !

Es ist hilfreich IOIs zu erkennen aber sie allein bringen garnichts ! Du brauchst sie generell garnicht aber wenn s da sind sind sie eine gute Basis um damit zu arbeiten. Tu das setzte pulls und pushs an intensiviere Kino und verführe sie. Es ist ein Spiel man muss die Spielregeln kennen lernen und dann das Spiel besser spielen als jeder andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yooo hab nochmal ein Update vom Chat. Hab gestern vergessen die weitere Konversation noch reinzu kopieren. Was sagt ihr dazu? Wieso sagt sie verdammte scheiße nochmal nicht einfach ja? Sondern nur ja stimmt hast eigentlich recht?

HB: das war so abgemacht

ICH : Dann halt nicht^^

HB: haha alleinschon

ICH : Was denn? ^^ Wenn du nicht willst? Kann man nichts machen^^

HB: meinetwegen könn wir nach der schule mal was trinken gehn und so ga nix los ich mag dich doch du bist cool aber wenn wir samstag oder so gehn dann hört sich das so auf date an weiss du x.d

Ich : Dates sind der einzige weg zur ehe xD

HB: haha yaa trotzdem sehn wir uns jeden tag das auch ein weg haha

ICH : neee xD Da sind Papperazzi von der Gala und der Bild xD

HB: hhahahaha yaaaaa und noch andere x.d

ICH: Siehste

HB: haha yaa

ICH : Dann ist es besser wenn die Papperazzi gerade Freizeit haben ---> Samstag! XD

HB: hahaha hast eigentlich recht x.d aber trotzdem

Ich: gar nichts trotzdem Keine wiederrede. Wenn du nicht gerade die Pest hast behalte Sa im Auge XD Das hat mein vater immer gesagt^^ Was heißt eigentlich?

eigentlich gibts nicht in der deutschen sprache weil das sagt nichts

Was meint ihr? Ich hab geplant morgen nochmal anzurufen und noch mal zu fragen? Allerdings ist das ja iwie blöd da nachzufragen ob sie jetzt Sa kann? Wie würdet ihr das machen also so als höflicher Befehl? Weil Chatten werde ich nicht mehr mit ihr! XD Ich habs endgültig begriffen! Online Game ist der Horror!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hier sieht man das ganz deutlich. Du überlässt ihr die Wahl ob sie sich mit dir Treffen möchte.

Und desweiteren (wo sie sich ein wenig unsicher ist) versuchst du sie zu überreden. Und dann auch noch per IM.

Au man.

So wie ich das sehe, habt ihr auf jedenfall schon eine Verbindung in irgendeiner Art und Weise.

Versuch eure Vertrautheit zu nutzen und mach mal ne Ansage anstatt soviele Fragen zu stellen.

"Dates sind der einzige weg zur ehe xD" <-- geht ja mal garnicht. Geh nicht auf Date ein, sondern

treff dich einfach mit ihr um Spaß zu haben. Date klingt für Frauen oft so endgültig. Und Ehe ist dann

die Spitze der Entgültigkeit. Viel Glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich : Dates sind der einzige weg zur ehe xD
Ich habs endgültig begriffen! Online Game ist der Horror!

"Möchtest du mich zum Eiscafe/zur Pizzeria/zum Hahnenkampf begleiten"

Date-Klippe elegant umsegelt.

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAHA Sorry das ich das vergessen habe zu sagen mit der Ehe! ;)^^ Ich hab sozusagen einen Eheframe bei ihr! ^^ Wir sprechen aus spaß immer schon über unsere Hochzeit wo wir sie verbringen und so. Das hat sich ergeben als ich mal meinte ob sie den Ring aus dem Kaugummi Automaten hat den sie aktuell trägt. Und dann hab ich sie gefragt ob sie mich heiratet wenn ich ihr ein teuren Svarowski Ring kaufe. und sie meinte "JA"

Seitdem reden wir immer über die Ehe und ich bezeichne sie als meine Verlobte! ;) Also das mit Ehe gehörte sozusagen zum game! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wenn du das Online Game weiterhin betreiben solltest, lass das "xD", das kommt extrem kindisch ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und wenn du das Online Game weiterhin betreiben solltest, lass das "xD", das kommt extrem kindisch ...

Okay danke für den Tipp! :D Aber eigentlich schreiben alle Jugendlichen dieses xD das hat sich so eingebürgert^^ Sie schreibt das ja auch andauernd. Aber ich hör ja sowieso mit Online game auf :D :P Von daher muss ich den Tipp nicht mehr beherzigen! ;) ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim OG richte ich mich mit meinen Smilies immer auf den Gegenüber aus. Macht einer kaum-keine Smilies, reduziere ich meine auch dementsprechend. Manche Mädchen/Frauen benutzen auch nur Sachen wie "*g*" oder ähnliches. Am schlimmsten sind die, die "yo" schreiben und sagen. Da hatte ich es gestern noch mit meinem Kumpel drüber. Ich finde Frauen die "jo" schreiben oder sagen einfach unattraktiv. Ungefähr das Gleiche wie mit "hä?". Das ist soo schrecklich :unknw:

bearbeitet von Lolli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Date klingt für Frauen oft so endgültig.

wohl wahr!

Nenn es deshalb Treffen, Abenteuer :P,...Dings, aber nicht Date, dadurch legst du deine Karten schon ein Stück weit offen auf den Tisch und sie kann sich sofort denken, dass du auf sie stehst.

Oder du bennenst es gar nicht und machst es wie tobias99 vorschlägt.

Der Eheframe gefällt mir, aber nutze ihn besser und zieh sie damit auf, anstatt sie immer als deine zukünftige Frau hinzustellen.

Sag ihr z.b. was deine Ehefrau alles für Qualitäten haben muss, dann schaust du sie von oben bis unten an und sagst ihr: "Oh, dann wird das mit uns allerdings doch nichts."

Der zweite Teil des Chats zeigt jedenfalls, dass sie Interesse hat.

Nimm das Ruder in die Hand und bestimme was ihr macht! Lass dich nicht von ihr kastrieren!

Versuche sie nicht zu sehr zu drängen, das senk nur deinen Value und führt zu nichts.

Mach ihr das Angebot und geb ihr ggf. etwas Bedenkzeit wenn sie nicht sofort einwilligt. Vermeide es ihr hinterherzurennen!

Wenn sie ablehnt, akzeptiere es.

Du hast immernoch die Möglichkeit einen Freez Out zu starten.

Was meint ihr? Ich hab geplant morgen nochmal anzurufen und noch mal zu fragen? Allerdings ist das ja iwie blöd da nachzufragen ob sie jetzt Sa kann? Wie würdet ihr das machen also so als höflicher Befehl? Weil Chatten werde ich nicht mehr mit ihr! XD Ich habs endgültig begriffen! Online Game ist der Horror!

Wieso nochmal?

Du frägst nicht ob sie kann!Du machst ihr ein Angebot dich zu begleiten. Wenn sie nicht will oder keine Zeit hat dann akzeptiere es! Letzteres ist ja nicht schlimm, es gibt ja sicher noch mehrere Möglichkeiten sie zu treffen auch wenn es mit SA nichts wird.

Wir können dir nicht den Zaubersatz geben, den du ihr sagen musst, damit sie sich mit dir treffen will/wird. Nur du selbst weißt wie du zu ihr stehst. Also mach es wie du es für richtig hälst. Vermeide es lediglich sie dazu zu drängen und zu klammern. Bleib gelassen, locker und schenke ihr nicht zu viel Aufmerksamkeit - die muss sie sich schon erst verdienen.

bearbeitet von KAME

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GameSocke
Okay danke für den Tipp! :D Aber eigentlich schreiben alle Jugendlichen dieses xD das hat sich so eingebürgert^^ Sie schreibt das ja auch andauernd. Aber ich hör ja sowieso mit Online game auf :D :P Von daher muss ich den Tipp nicht mehr beherzigen! ;) ^^

Gott Mann - du bist '91er (Ich '93er) - und selbst Jüngere schreiben nicht mal so einen Scheiß; nur weil "Jugendliche das angeblich tuen", musst du das nicht auch machen! :unknw:

Hängst Du dich auch selbst auf, nur weil's grad "in Mode ist"?!

Kommst wirklich ein wenig "kindisch" rüber, so wie du schreibst (nicht bös' gemeint!) und auch unsicher.

Mach's wie Lolli unter mir sagt & kalibrier' dich besser (weniger Smileys, bessere/andere Wortwahl, direkter, usw.) und sei auch konsequent /-er (!).

Lies dir die Tips v. den Anderen nochmal durch & versuch' dein Verhalten ein wenig zu ändern, anzupassen & dann wird das schon.

Viel Glück B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hängst Du dich auch selbst auf, nur weil's grad "in Mode ist"?!"

Leute betet, dass er kein Emo ist...

Ich weiß nicht, ob ich gerade begriffsstutzig bin, oder es einfach nur nicht gereiht bekomme:

"haha alleinschon"

Was soll das heißen? Sie würde alleine gehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Date klingt für Frauen oft so endgültig.

Wieso nochmal?

Du frägst nicht ob sie kann!Du machst ihr ein Angebot dich zu begleiten. Wenn sie nicht will oder keine Zeit hat dann akzeptiere es! Letzteres ist ja nicht schlimm, es gibt ja sicher noch mehrere Möglichkeiten sie zu treffen auch wenn es mit SA nichts wird.

Wir können dir nicht den Zaubersatz geben, den du ihr sagen musst, damit sie sich mit dir treffen will/wird. Nur du selbst weißt wie du zu ihr stehst. Also mach es wie du es für richtig hälst. Vermeide es lediglich sie dazu zu drängen und zu klammern. Bleib gelassen, locker und schenke ihr nicht zu viel Aufmerksamkeit - die muss sie sich schon erst verdienen.

Ja ich war das ja auch nicht der Date gesagt hat!^^ Das ist ja das Problem! ich hab ja vorgeschlagen das wir ein Eis essen gehen und dann meinte sie das ihr das zu sehr nach Date klingt! :unknw:

Und ich weiß nicht wie sie reagieren wird weil ich den Vorschlag mit Eis essen ja schon gebracht habe... Soll ich dann was anderes sagen morgen am Telefon? Weil das würde sich ja so anhören als würde ich nochmal nachhaken ob das mit dem treffen auch klappt am Samstag... :S

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"haha alleinschon"

Was soll das heißen? Sie würde alleine gehen?

xD Das wird häufig gebraucht in der "Jugendsprache" alleinschon heißt nicht alleine schon sondern eher "Wie kommst du da drauf" ;) ^^ Ich weiß Jugendsprache schwere Sprache xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden