Heute in der berufsschule (Psychobitch aufeinmal A.F.C hoch 10)

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So da ich ein bisschen in FR Laune bin will ich euch heute von einem interessanten erlebnis erzählen.

Erstmal die Vorgeschichte.

Ich hab vor monaten ein Mädchen in der Disco kennengelern ** 8(ich nenn sie hier ** Big weill sie so gross ist).Hab mich dann mit ** Big getroffen und durch sie auch ihre Freundinnen kennengelernt.Eine davon hat mir besonders gut gefallen.Eine Glatte 9.Gut es kamm so das ** Big sich mir gegenüber scheisse und respektlos benommen hat und ich mir also ** 9 klargemacht hab.Wie ich es angestellt hab ist echt ne komplizierte und lange story.Keine Lust das niederzuschreiben.Wir hatten eine 5 Monatige Beziheung und sie hat mir mein Kopf am anfang ziemlich stark gefickt (sie war LSE LD EXTREM!!!!) und ich hab sie wahnsinnig geliebt.Es kamm so das ich ihre spielchen mir nicht länger gefallen lies und auch hartes game gefahren bin so das ich ihr dann auch IHR KOPF gefickt hab.So gesehen war unsrere beziehung HEADFUCKING DELUXE LTR bis ich dann knallhart schlussgemacht hab obwohl ich an ihr echt Hängte (muss immer noch nach 4 Monaten an sie dencken).Hier der damalgie thread von mir zur dieser Beziehung http://www.playboyskool-forum.ch/showthread.php?t=1813 ich find ihn sehr lehrreich.

naja das Ding ist da ich ** BIG ne Abfuhr gegeben hatte und mit ihrer Freunden (eigentlich hassen sich die beiden *lol*) ** 9 zusammengekommen bin fand sie mich noch geiler.Ich wollte aber ne zeitlang auch von ** BIG nichts obwohl ich wieder single war und sie mir sofort getextet hat als ich mit meiner ** 9 schlussgemacht hatte.weil sie meiner Meinung nach auch LSE ist (vieleicht noch krasse als meine LTR) aber ich kann mich auch irren.Auf jedenfall ist sie definitiv HD (also wenigstens ne SExgeile Bitch) was ich aus ihren sehr sehr sehr zickigen und sehr stark emotionalen verhalten deute.Kann mich wie gesagt auch hier irren da ich nich nicht so gut Frauen screenen kann.Aber ich denk mal ich hab mittlerweile den dreh raus.

Naja jetzt sind 4 Monate vergangen und ich hab weder was von meiner damaligen LTR ** 9 und ihrer "Naja" Freundin ** BiG nichts gehört.

Heute steh ich in der Berufssschule auf den Pausenhof, rauche eine Zigarrete und wem seh ich aufeinmal vor mie?** BIG.

Ich schau sie an und sie glotzt frontal auf mich zu ins lehre.Erkennt mich warscheinlich nicht.

Aufeinmal fängt sie an zu lächeln

** Big: "Heyyyy woodka.Wie geeehts *lächel*"

Wodka:" Gut und dir?" Smalltalk

** Big:" Wo ist den deine Glatze?" (hatte früher 3 mm Schnitt und hab mir jetzt bisschen harre waachsen lassen)

Wodka:" blabla"

** Big:"Hab dich gar nicht erkannt"

lach sie aus weill sie so lustig gestart hat wie ein auto als ich sie gegrüsst hab

** Big: *grins*" ja früher hattest du ja ne glatze am ganzen Körper" (hat sich versprochen...meinte wohl am ganzen Kopf"

Wodka: Fang wieder an sie bisschen auszulachen weill ich es lustig fand...glatze am ganzen körper *lol*

GRüss erstmal ihre Freundin die daneben stand und stell mich ihr for.

** Big:" Eyyy warum hast du denn dein Profil gelöscht.Ich kann dir nicht mehr schreiben...du bist voll das arschloch" *mit inteuschter stimme und inteuschtem Blick.

Wodka:"ohhhhhh *kino*" *tröstet sie wie seine kleine schwetser*. Sie und ihre Freuindin lachen.

Hier muss erwähnt werden sie hat ein Profil bei so einer Flirtsite wo auch meine EX LTR und ihre ganzen Freundininen angemeldet sind.ich war auch mal mit Pics dort angemeldet.Hab mein Profil gelöscht.hab mitlerweile ein neues Profil ohne Pics aber.Schau mir da gern nur die weiber an.Sehen viele echt geil aus *lol*.

Wodka:"Seid wan bist du auf dieser Schule?Ich dachte du machst Abitur"

** BIg :"ähhmmm...naja hab es doch nicht so gepackt und jetzt bin ich hier"

Wodka:"Ahhh...jetzt gehst hier auf die Sonderschule ja?"

** BIg. Haut mich am Kopf

lächelt.Fangt an mich vollzulabert das es schade ist mich so lange nicht gesehen zu haben.

Fragt mich nach meinen neuen Profil auf der Flirtsite, damit sie mir schreiben kann.

Fragt mich ob meine alte handynummer, die sie noch hatte noch stimmt.

Sagt tausende mal mit leiser kleinlauter stimme:" Hoffentlich sehen uns wir mal wieder"

Ich frag sie was sie Am Montag gemacht hat da Dienstag frei war.Sie meinte sie hat nichts gemacht.

Wodka:"Warum ein auf stubenhocker machen?Solltest lieber weggehen und spass haben"

** BIg : Bisschen eingeschnappt"ich wollte halt zughause bleiben ok?Ausserdem warst du ja nicht bei mir" *schon fast mit heulender stimme*

Erzählt mir das sie 2 mal im Monat auf dieser berufsschule ist an einem Mittwoch und mich somit nur 2 mal im Monat sehen kann.

OHHHHH FUCK!!!!!!

Ich kenn sie als eingebildete arrogante Bitch.Aber wie sie diesmal mit mir geredet hat.Als wer ich ein Junger GOTT.Ich hab noch nie so ein A.F.C verhalten bei einer Frau beobachtet.

Entweder ist sie jetzt vollkommen durchgeknallt oder sie findet mich übertrieben geil.ich blick bei dieser Frau nicht durch.Vieleicht ist sie auch HSE?Kein Plan.ich weiss nur sie hat was an sich was mich wahnsinnuig anturnt und THE GAME IS ON.

Hab mich bei ihr verabschiedet und während ich gegangen bin hörte ich nochmal ein leises schwaches *** verzwifeltes: "Hoffentlich sieht man sich wieder"

Einfach nur krass.

Ich komm heute nach hause und guck in mein Profil auf der Flirtpage.

Sie hat mir sofort geschrieben:"Wie langweilig....keine Fotos "

Ich daraufhin als Antwort: "enttäuscht? "

mal sehen was sich ergibt.ich finde sie definitiv geil und will was von ihr.Aber ich spiel vieleicht mit dem Feuer da ich sie als EXTREM LSE einschätze.Vieleicht noch krasser als meine EX.Und diese Frauen sind nunmal verdammt gefährlich.

Was haltet ihr davon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solche Situationen gibt es immer wieder. Also wie ich das einschätze ist sie ganz schön veressen von dir. Nutz das erstmal aus und mach dich weiterhin interessant, also geh nicht gleich auf ihre anspielungen ein und mach dann irgendwann mal nenn Treffen klar. Da ihr beide ja internet habt, kannst du sie ja bisschen Online gamen. Sollte allerdings kein problem für dich sein da was klarzumachen, so wie ich dich einschätze.

Dieses AFC verhalten kommt bei mir meist vor wenn ich was mit einem Mädchen gehabt habe und sie dann sich total an mich rankettet, also das geht einem schon fast auf die Nerven. Wenn man dann alle 2 Stunden ne SMS bekommt von wegen " oh und ich will dich unbedingt wieder sehen " oder " Der Abend war so schön, das müssen wir unbedingt wiederholen ". Ich meine ich kann mich noch an die zeit errinern wo ich ne Frau mit sowas vollgemüllt habe. Aber erst jetz merke ich wie sehr man damit dem anderen auf die Nerven gehen kann :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden