LTR und Kondome - wie lange?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs!

Vielleicht eine blöde Frage, aber egal:

Bei einem ONS ist es ja klar - man verhütet (meine jetzt wegen Krankheiten) mit Kondom,

wie sieht das aber in einer LTR aus wenn sie die Pille nimmt bzw. anders verhütet?

Bespricht man das einfach, denn auch nach längerer Beziehung - einer könnte ja trotzdem Überträger einer Krankheit sein -

oder lässt man sich vorher untersuchen? Oder einfach mal ohne Kondom und von da an immer ohne?

Vielleicht ist die Frage ja gar nicht soo blöd...

Greetz Kike

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also auf jeden Fall nicht irgendwann einfmach mal ohne Gummi.

Auf jeden mit Ihr darüber sprechen, BEIDE einen Test gemacht und dann wenns beidewollen ohne Gummi. Ist natürlich dann auch noch wichtig, dass beide nicht anderweitig rumhuren, und wenn schon dann anderweitig nur mit Gummi...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Wer macht das schon :D

Jeder der nicht will, dass sein Penis eine grün-braune Färbung bekommt.

Mein Männerarzt hat mir gesagt, dass der AIDS Virus bei den normalen Tests erst 6 Monate nach der Infektion erkannt werden konnte.

D.h. hat deine Freundin das letzte mal vor 6 Monaten mit jemanden anderen geschlafen, kannste den Test durchziehen. Aber das ist so eine Vertrauensache.

Geh zu deinem Arzt und erkundige dich über einen AIDS-Test und lass dich auch gleich auf andere Geschlechtskrankheiten testen.

Ich habe erst nach vollzogenen Test mit meiner Freundin ohne Kondom geschlafen und das solltest du auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein Männerarzt hat mir gesagt, dass der AIDS Virus bei den normalen Tests erst 6 Monate nach der Infektion erkannt werden konnte.

3 reichen aus.

Ansonsten stimme ich dir voll zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jup 3 Monate muss der letzte Risikokontakt her sein. Beim Gesundheitsamt kann der Test auf Antikörper kostenlos und anonym gemacht werden. Adressen findet man auf der Seite der Stadt.

Und lieber ein paar Monate mit Kondom Sex, als sich was einfangen.

Und dann noch word an Eko.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was meint Ihr eigentlich fuern Test? Schnelltest?

Hab mal gehört ein "richtiger" Test dauer 6x Monate. Was ist da dran!?

Der Shittest ist eigentlich in einer Minute geregelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Monate ist die Grenze. Kosten tut der Spass 30euro und wird nicht von der Krankenkasse bezahlt. (sic!)

Ob man das beim Gesundheitsamt kostenlos machen kann, weiß ich nicht. Habs erst vor kurzem gemacht.

Ist mal wieder ein schönes Gefühl, wenn man seine Gesundheit bestätigt bekommt. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
3 Monate ist die Grenze. Kosten tut der Spass 30euro und wird nicht von der Krankenkasse bezahlt. (sic!)

Ob man das beim Gesundheitsamt kostenlos machen kann, weiß ich nicht. Habs erst vor kurzem gemacht.

Ist mal wieder ein schönes Gefühl, wenn man seine Gesundheit bestätigt bekommt. :unknw:

Beim Gesundheitsamt ist der HIV-Test kostenlos und anonym. Von daher in meinen Augen immer dem Hausarzt vorzuziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zusammen blutspenden gehen, die testen automatisch auf hiv.

kostet nix, gibt im bestenfalle noch geld ;)

ach und man tut natürlich was gutes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber es wird gleich noch auf andere Krankheiten hin getestet, wie z.B Hepatits B, das man auch mal nen paar Jährchen mit sich rumtragen kann, ohne es zu wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann sein, keine Ahnung was da alles gestet wird. Aber lässt man sich gegen Hepatitis nicht im Regelfall sowieso impfen?

Man kann sich beim Sex eh ne Menge einfangen 100% sicher kann man sich da nie sein. Nur enden die meisten Sachen dann doch nicht tödlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden