Franco - Manual of Seduction

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Da er scheinbar recht unbekannt ist, der Franco (zarathustra_fi auf ASF) möchte ich hier mal für ihn werben.

Ich bin grade in den letzten Zügen seines EBooks und muss sagen ich bin begeistert:

Viel Advanced Stuff zum Umgang mit Frauen allgemein. Wer Probleme hat FBs oder LTRs zu halten der sollte unbedingt Franco lesen. Zuzüglich werden viele bekannte Konzepte (wie zB C&F) in sehr kurzen Kapiteln sehr kompakt beschrieben ohne große Ausschweifungen. Nach einem Erklärungteil werden immer ein Negativbeispiel und ein Positivbeispiel dargestellt. Auch für Theorieanfänger ist das EBook sehr geeignet.

Fazit: Stoff den wirklich jeder hier gelesen haben sollte.

Gruß Matty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Vieles deckt sich mit unserem Enigma überein. Es ist einfach geschrieben, man muss gelegentlich aber Begriffe nachschlagen. Ich bin schon lange dabei und viele wissen, dass ich sehr gut bin. Und bei so vielen Büchern, war stets immer der gleiche Inhalt drin, den man irgendwo schonmal gelesen hat. Bei Franco stoße ich jedoch auf neue Theorien, das gefällt mir.

A have-to!! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und bei so vielen Büchern, war stets immer der gleiche Inhalt drin, den man irgendwo schonmal gelesen hat. Bei Franco stoße ich jedoch auf neue Theorien, das gefällt mir.

Sach ich doch :D Was noch in die Richtung geht ist das "Gilrfriend Training Programm" von Stephane Ideagasms. (Man sollte aber seinen Ansatz kennen: Chakra Meditation. Extrem Inner Game und Frame Lastig). (Kleine Anmerkung: Da das Program super neu ist wird es wohl kaum "irgendwo zu finden sein". Bitte keine Anfragen ob irgendwer was schicken könnte.)

Matty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der hat in der Tat sehr grundlegenden Inhalt eingebunden den ich sonst noch nirgendwo sonst entdecken konnte. Ist für jeden Mann absolut empfehlenswert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag