Stehen frauen auf größere Männer????

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nein Frauen stehen nicht auf große Männer.

Aber bei 1,76 würde ich mir jetzt keinen Komplex züchten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alles zwischen ca. 1,80 und 1,90m Körpergröße bei einem Mann empfinden die meißten Frauen als ziemlich ideal. Der Beschützerinstinkt ist nunmal hardwired. Wer wiederum übermäßig groß ist (2m aufwärts), der sticht schon zu sehr aus der Masse heraus und wirkt eher abschreckend. Da ist die optische Harmonie doch schon ziemlich gestört, wenn er 2 Köpfe größer ist als sie.

So zumindest meine Erfahrungen und Beobachtungen.

Da du aber an deiner Körpergröße eh nichts machen kannst, würde ich mir darüber auch nicht übermäßig den Kopf zerbrechen.

202cm ... ^^ abschreckend... ? xD.. mit glatze und springerstiefel vielleicht schon xD...

Glaub mir amigo.. als wäre ich mit Peacocking gebor'n... =D =D...

ich werde von Frauen selbst geopened wegen meiner Grösse.. xD

du musst dich nur gut verkaufen.. =D...

Ich hab auch nen Kumpel... der ist genau 1.85 (man sagt ist ja Idealgrösse) er hat nen hammer body.. Sixpack.. titten-muskel.. xD.. jedenfall.. ist er seit zwei Jahren mit ner sagen wir mal akzeptablen Frau zusammen

der lustige punkt ist.. aber.. dass ich sie jeden tag durchvögeln könnte.. seitdem wir mal zusammen im Ausgang waren.. ist die Frau feuchter als die Niagarafälle wenn sie bei mir steht... und ich bin weder muskulös.. noch habe ich n'modelgesicht..

glaub mir amigo.. du musst einen komplex nach dem anderen abbauen.. einfach kaput machen... ^^

(Selbstverständlich werde ich nicht und habe ich nicht mit ihr etwas angefangen xD)

(da bevorzuge ich noch meinen Kumpel.. ;) )

lass dir von niemandem einreden, dass du etwas nicht kannst.. ! =D

viel erfolg...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin 1,65m. Es wäre vermessen Körpergröße als Attraction-Faktor komplett zu ignorieren, ich denke prinzipiell ist es ein wenig zu deinen Ungunsten wenn sie größer ist. Aber ich bin mir inzwischen sehr sicher, dass das alles zu relativieren ist. Noch vor kurzem hatte ich nen KC mit ner Dame die etwa 1,90m war, muss witzig ausgesehen haben, zumindest wurde ich öfters drauf angesprochen und eigentlich war der Kontrast eher förderlich ^^

Der Größenunterschied kann bei bestimmten Sachen schlicht "unpraktisch" sein, prinzipiell ist es sicherlich keine Eigenschaft, die grundlegend jegliche Fähigkeit zur attraction zunichte macht. Gerade wenn es sich um nur wenige cm handelt - das ist vollkommen irrelevant meiner Erfahrung nach. Ich muss jedoch auch feststellen, dass ich bei Mädels die noch ein Stück kleiner sind grundsätzlich erstmal einen attraction bonus feststelle den ich sonst nicht bemerke.

Natürlich bekommst du häufiger den shittest. Aber dafür solltest du deine Standard antwort parat haben: "Wie groß bist du?" - ;-) "Wieso willst du das so genau wissen?" ;-)

Sie wissen dass das deine Schwachstelle sein könnte. Belächel diesen amateurhaften cold read einfach und mach nen Spaß draus. In meinem Fall hab ich das auch schon einfach zum Öffnen benutzt. Ich sage zu ihr, "Hey, mein Kumpel meinte du seist etwa meine Größe, dreh dich mal" und packe sie bei den Schultern und drehe sie zum Größenvergleich zu mir. Dann ein kritisches "Naja...". Und drin bist du. Es ist halt wirklich was du daraus machst.

nein es kommt nicht auf die größe an vertrau mir ich bin 1,60m und date eigentlich NUR HB´s die mindestens einen kopf größer als ich sind und dabei kommt es nicht selten zu KC FC und anderem also mach dir darüber keinen kopf das problem HATTE ich auch mal :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da ich aus prinzip immer die Frage stelle, was nicht geht bei einem mann, erhalte ich fast immer die antwort, er darf nicht kleiner sein als sie!!!!!!

viele geben dir erst garkeine chance

aber mein bester freund der auch klein ist, schaffts dennoch so einige größere rumzukriegen ... er punktet durch sein ego

bearbeitet von alkaline

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn Du 100 Frauen fragen würdest, ob sie auf großere Männer stehen, sagen mindestens 90 ja. Du selbst bist mit 176 nun nicht so klein, dass Du grundsätzlich ein Problem damit haben solltest. Jedenfalls gibt es immer wieder Frauen die dennoch mit kleinen Männern zusammen sind, weil Frauen eben mehr auf Ausstrahlung stehen. Verdreh Deine Schwäche doch einfach in eine Stärke u. sage zu den Frauen, wie ich einst in einem Buch oder so gelesen habe... "hey ich bin zwar klein, aber dafür kannst Du mich beim Shoppen überall in Deiner Tasche mit hinnehmen..." So etwas kannst Du immer recht schnell bringen u. hast sofort an Attraktivität durch Humor und Selbstironie gewonnen... Ich hoffe der Tipp bringt Dich u. die wirklich kleinen Männer weiter...

LG

Das doch kacka is das doch :-D

Ich hoffe der Tipp bringt dich NICHT weiter :unknw:

Mein Tipp: Lass SIE sich bei DIR qualifizieren, wieso du eine größere Frau nehmen solltest, wobei du eigentlich auf kleinere stehst. Dreh die Sache um!

"Ich hoffe der Tipp bringt Dich u. die wirklich kleinen Männer weiter..." B-)

da ich aus prinzip immer die Frage stelle, was nicht geht bei einem mann, erhalte ich fast immer die antwort, er darf nicht kleiner sein als sie!!!!!!

viele geben dir erst garkeine chance

aber mein bester freund der auch klein ist, schaffts dennoch so einige größere rumzukriegen ... er punktet durch sein ego

Ja, das wirst du auch oft hören, das sagen sie ALLE.

Dennoch darfst du das was sie sagen, nicht verwechseln mit dem, was sie meinen, was also dahinter steckt.

Sie reden zwar in dem Fall TATSÄCHLICH von körperlicher Größe, aber es geht ihnen dabei eigentlich um die Sicherheit, die ihr diese Größe vermittelt. Wenn sie das Gefühl von Sicherheit spürt bei dir und du beweist dass du "groß" bist, wird sie das gar nicht mehr sehen, was sie da vorher über Körpergröße gesagt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

größe des radius´ und die körperhaltung sind wichtiger als die größe selbst.

lauf mal als frau im arm von tom cruise über den roten teppich. dann weißt du, was ich meine..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok ich bin zwar NEU hier, aber ich kann auch aus erfahrung sagen, dass die Größe zwar eine Rolle spielt, aber nicht der entscheidende Punkt ist!

Ich bin selber grad mal 1,64m (und Stolz drauf :D) und hatte auch schon ein paar Freundinnen^^ Solange du dich gut verkaufst und dein Charakter passt, hast du große Chancen bei eine Frau! Ok, außer sie ist einen Kopf größer als du ;-) Aber es gibt GENUG Frauen die auch mit kleineren Männern zusammen sein wollen ;)

Und übrigens, ich bin mit mir sehr zufrieden (Größe, Körperbau,etc..) aber du solltest dir echt keine Gedanken über Größen machen

Grüße aus Wien Umgebung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gegenfrage: Stehen Männer grundsätzlich auf kleinere Frauen?

Irgndwann hab ich mal ne Studie gelesen dass beim Großteil der Männern die Traumfrau 3% kleiner ist ...

Auch dass Frauen kleinere Männer eher für Affären oder ONS bevorzugen, große jedoch für eine Beziehung hab ich irgndwie noch im Hinterkopf ...

Keine Ahnung wieviel dran ist, meine Erinnerung ist verwischt ^^

Grüße,

Maas (1,71) ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Maas: ich denke, dass das stimmt....die Frauen wollen einen großen (180 und aufwärts) Mann damit sie was zum herzeigen haben....so sind doch die Frauen :D

Ich selber bin mit meinem 172cm auch nicht der größte aber was solls...

solang du gut reden kannst kriegst du jede:D

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

einige werden es nie verstehen, die sehen jemanden und sagen wow frauen stehen auf männer die gross, dick, dünn, reich, berühmt, glatzköpfig .... sind ja so muss das sein diese frau sit mit einem glatzköpfigen zusammen also müssen alle frauen logischerweise auf glatzköpfige stehen.

Ach ne dieda ist mit einem Grossen Typ zusammen ALLE frauen müssen auf grosse Männer stehen, aber moment mal die da ist mit einem dicken typen zusammen ja ganz klar ALLE frauen stehen auf dicke männer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender

Prinzipiell würde ich auch die Meinung der meisten User hier vertreten, dass die Größe bei Männern zumindest sekundär und damit auch der wichtigere Punkt, keine sehr wichtige Rolle beim Verführen einer Frau spielt. Zumindest lehrte mich dies auch ein guter Freund von mir, der ein absoluter Natural ist, und dieser 1 Kopf kleiner ist als ich. Ich bin übrigens 1,84m groß...

ABER:

Jetzt kommt das große aber. Denn letztens führte ich eine Konversation mit meiner (Ex)Freundin über kleine Männer (in Bezug auf einen anderen Kumpel von mir) und sie war stur der Behauptung, dass kleinere Männer bei Frauen nicht so einfach ankommen wie größere Männer da einfach die anatomische Dominanz nicht gegeben ist, und sie in den Frauen primär nicht die Attraktivität des Beschützers erwecken können wie bei großen Männern.

Ob sie dies sagte, um mir indirekt einen Kompliment zu machen oder nicht kann ich nicht beurteilen, aber bekanntlich sprechen ja Frauen nicht das aus, was sie denken ;-)

So far, thumps up, keep on going, be strong and joy life! Bumps up! ^_^

VG

P.

bearbeitet von ThePretender

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden