Frustrierte Frau verführen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also eine Freundin von mir, ich kenne sie nicht supergut, wurde von ihrem Freund verlassen, den sie abgöttisch geliebt hat.

Seit ca 2 Wochen "heult sie mich voll" fragt mich auch ob wir mal was zusammen machen und ich solle mich doch um sie kümmern. Meine frage ist jetz: Wie gehe ich an diese Sache ran, ein KC würde schon reichen...

MfG

Martin~

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überleg dir das mit den frustrierten frauen gut!!!

es ist nicht all zu schwer, sie ins bett zu bekommen. das werkzeug dazu bekommst du hier. aber sie wird dir, sobald sie sich wieder gefangen hat, nur noch vorwerfen, daß du die situation ausgenutzt hast und blablabla.

also hier meine vorschläge:

wenn es eine gute freundin ist, lass die finger von ihr. nimm sie als LJBF und als weiblichen wing zum weggehen. gute frauen im arm zu haben, fördert dein selbstbewusstsein und hebt deinen status, wirkt sich also positiv auf deine anderen targets aus und sie hat ebenfalls ihren spass dabei. ...und wer weiß, vielleicht istr sie plötzlich ganz scharf auf dich ?! :P

wenn du sie nur flüchtig kennst, würde ich mir das gejammere auf keinen fall anhören, schnapp sie dir, hab spaß und überlass sie dem nächsten AFC, dem sie dann über dich die ohren volljammert. ...

party on!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find es schade das Personen beim 1. Post sowas fragen, Pick up ist doch kein Forum wo jeder mal Fragen kann wenn er jemand küssen oda fc will ... Pick Up ist ein lifestyle ... less dich rein & fang erstmal klein an anstatt das Forum zu benutzen um mal eine zu küssen ...

find das nicht gut ... das ist pick up nicht!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich find es schade das Personen beim 1. Post sowas fragen, Pick up ist doch kein Forum wo jeder mal Fragen kann wenn er jemand küssen oda fc will ... Pick Up ist ein lifestyle ... less dich rein & fang erstmal klein an anstatt das Forum zu benutzen um mal eine zu küssen ...

find das nicht gut ... das ist pick up nicht!!!!

Du hast zwar Recht, jedoch lese ich schon seit geraumer Zeit hier im Forum!

Und...

Hey MacMu, vielen dank. Ich stand da auch in sonem moralischen Dilemma :D. Aber ich denk ich weiss jetzt, was ich tue.

Eigentlich besteht mein Problem eher darin "meinen Arsch hochzukriegen". Mal viele Mädels daten und so. Hätte ja die Möglichkeit, aber wenn ich diese habe, bei 4 HBs oder so, dann bin ich meist sehr faul und konzentrier mich nie richtig auf eine...

Weisst du was man dagegen machen kann, ausser krampfhaft sich vorzunehmen, man solle doch jetz mal sein Arsch bewegen ;)

Vielen Dank

MFG Martin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Wenn du schon viel gelesen hast, warum lässt du dich dann von ihr voll heulen? Kein Mädchen wird mit dir in die Kiste springen weil sie sich so gut bei dir ausheulen kann. Kannst du überall lesen, als das Taschentuch eines Mädchens zu dienen ist AFC Verhalten. Es sei denn sie ist eine wirklich gute Freundin von dir.

2. Warum willst du mit einer frustrierten Frau zusammen sein? Ich habe keine Spaß daran mir den ganzen Tag Gejammer anzuhören, also brauche ich sowas auch nicht.

Du bist nur scharf auf sie weil du denkst: "Hey, jetzt habe ich ihr schon 20 Stundenlang zugehört ohne irgend etwas dafür zu wollen. Ich kann sie bestimmt ganz locker rumkriegen." Kannst du nicht, also lass es und such dir eine lebensfrohe Frau!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden