HB aus Parallel Klasse daten

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs,

nach langer Zeit bin ich mal wieder hier

ich habe eine Frage:

In meiner parallel Klasse( 10.Klasse) ist eine HB die ich gamen will. Ich kenn sie erst seit 1 -2 Monaten richtig, früher kannte ich sie nur vom Sehen. Der momentane stand ist, dass wir uns in der schule nur Hi und so sagen, mehr nicht. Wir schreiben manchmal in ICQ.

Sie ist attracted, das hab ich im Gefühl. Den ich weiß ob ne HB attracted ist oder auch nicht. Was mir außerdem aufgefallen ist, dass ihre Freundinnen in der Pause manchmal zu mir kucken (vielleicht ist es Einbildung), aber früher war es nie so und ich hab auch keinen Kontakt zu ihnen. Also muss sie ihnen von mir erzählt haben.

Ich will sie nicht direkt nach einem Date fragen, denn mein Innergame reicht nicht aus bzw. sollte es nicht klappen, wird die ganze Stufe am nächsten Tag davon wissen und ich hab keine Lust darauf.

Mit freundlichen Grüßen

Schneeball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da du ja weisst, dass du ein Poblem in deinem Innergame hast, weisst du ja wo du anfangen musst... ;-)

Wenn du sie unbedingt nicht direkt nach einem Date fragen willst, was ich für den besseren Weg halte, dann frag sie eben ob ihr mal zusammen "lernen" könnt, dann hast du genug Zeit siezu gamen und durch zu eskalieren! :-D

Lg Duke_36

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Da du ja weisst, dass du ein Poblem in deinem Innergame hast, weisst du ja wo du anfangen musst... ;-)

Wenn du sie unbedingt nicht direkt nach einem Date fragen willst, was ich für den besseren Weg halte, dann frag sie eben ob ihr mal zusammen "lernen" könnt, dann hast du genug Zeit siezu gamen und durch zu eskalieren! :-D

Lg Duke_36

eigentlich habe ich ein gutes Innergame, aber ich will halt nicht, dass es am nächsten Tag die ganze Stufe weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Da du ja weisst, dass du ein Poblem in deinem Innergame hast, weisst du ja wo du anfangen musst... ;-)

Wenn du sie unbedingt nicht direkt nach einem Date fragen willst, was ich für den besseren Weg halte, dann frag sie eben ob ihr mal zusammen "lernen" könnt, dann hast du genug Zeit siezu gamen und durch zu eskalieren! :-D

Lg Duke_36

eigentlich habe ich ein gutes Innergame, aber ich will halt nicht, dass es am nächsten Tag die ganze Stufe weiß.

Dein Satz ist ein Widerspruch in sich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was gehtn ab Schneeball??

jaaa, dieses Problem kenne ich auch....

ich finde, dass hat nichts mit Innergame zu tun. habt ihr irgendwas zusammen, sowas wie eine AG oder so?

wenn sie in der Nähe von dir wohnt, dann begleite sie einfach mal nach hause, hol dir ihre Nummer und los gehts.

falls du ihre Nummer schon hast...

1.dann nimm sie mit, wenn du auf irgendeiner Party oder so was bist.

2.oder treff dich einfach normal mit ihr. haha das mit dem Lernen ist auch gut, ehrlich!

3.oder frag sie, ob sie abends Lust hat, zu chillen & den Rest musst du dann regeln. ---->OuterGame!

chill einfach in den Pausen mit ihr & dann wird es von alleine schon klappen.

good luck!

Peace Out & Respect

LaBuma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Da du ja weisst, dass du ein Poblem in deinem Innergame hast, weisst du ja wo du anfangen musst... ;-)

Wenn du sie unbedingt nicht direkt nach einem Date fragen willst, was ich für den besseren Weg halte, dann frag sie eben ob ihr mal zusammen "lernen" könnt, dann hast du genug Zeit siezu gamen und durch zu eskalieren! :-D

Lg Duke_36

eigentlich habe ich ein gutes Innergame, aber ich will halt nicht, dass es am nächsten Tag die ganze Stufe weiß.

Dein Satz ist ein Widerspruch in sich

Warum? Ich hab n gutes Innergame, aber ich habe keine Lust das es sich am nächsten Tag durch die ganze Stufe rumspricht

Was gehtn ab Schneeball??

jaaa, dieses Problem kenne ich auch....

ich finde, dass hat nichts mit Innergame zu tun. habt ihr irgendwas zusammen, sowas wie eine AG oder so?

wenn sie in der Nähe von dir wohnt, dann begleite sie einfach mal nach hause, hol dir ihre Nummer und los gehts.

falls du ihre Nummer schon hast...

1.dann nimm sie mit, wenn du auf irgendeiner Party oder so was bist.

2.oder treff dich einfach normal mit ihr. haha das mit dem Lernen ist auch gut, ehrlich!

3.oder frag sie, ob sie abends Lust hat, zu chillen & den Rest musst du dann regeln. ---->OuterGame!

chill einfach in den Pausen mit ihr & dann wird es von alleine schon klappen.

good luck!

Peace Out & Respect

LaBuma

Hey labumarang,

ne ich habe leider ihre Nummer nicht und wir haben keine gemeinsame AG´s.

hast du eine Idee wie ich in so einer Situation ihre Nummer holen kann (beim approch sage ich immer: es macht Spaß sich mit dir zu unterhalten lass uns was ausmachen. Und dann bekomme ich die Nummer zu 90%)

Deine Vorschläge sind wirklich gut, aber in der Pause mit ihr chilln stelle ich komisch vor, weil ich bin immer mit den Jungs in der Pause und sie halt mit ihren Freundinnen, zu denen ich keinen Kontakt habe und dann aufeinmal hinzugehen wäre komisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ey guck mal da der Loser." "Ja stimmt den hat Nadja letztens abblitzen lassen.."

Und wir alle wissen, dass wir doch tierisch neidisch sind, weil er der einzige mutige war der gefragt hat.

oder schlimmer noch

"Fuck guck dir den arroganten Typen, scheiße ist dass nicht der Typ der mit Nadja zusammen ist?" "Warum kriegen solche Arschlöcher eigentlich immer die tollsten Weiber ab..."

Und wir alle wissen, dass du gar nicht so ein arroganter Typ bist, sondern einfach nur Arsch in der Hose und Eier in deiner Hand zur rechten Zeit hattest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haha, so wie es Zethjin gesagt hat, siehts aus!

mach den Schritt einfach, sagen wir mal, du "musst auf Toilette" gehen...gehst an ihr vorbei, läufst langsamer, fragst sie irgendwas sinnloses & bleibst stehen.

sag: *stell dich mir doch mal deinen freundinnen vor*

& dann betreibst du einfach bisschen smalltalk und machst das, was du unten (nein, natürlich oben)geschrieben hast...: *du bist korrekt (scherzhafter unterton), gib mal deine nummer (als wäre es kein großes ding)*

lass alles zufällig aussehen. oder gaaaanz offensichtlich.

ich weiß, das ist schwer, aber bevor du beweist, dass du keine eier hast, zeig ihr, dass du welche hast.

berichte mal per PM, wie es lief/weitergeht oder, wenn es fragen gibt ;-)

Peace Out & Respect

LaBuma

bearbeitet von labumarang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie ist attracted, das hab ich im Gefühl. Den ich weiß ob ne HB attracted ist oder auch nicht.

Wenn du so überzeugt von dir bist, dann geh doch einfach hin ;-)

Wieso macht ihr euch solche Probs? Mehr als eine Ablehnung könnt ihr doch nicht bekommen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar hat das was mit Innergame zu tun. Wenn du ein gutes Innergame hättest und einen starken Frame, der zu dir passt und hart wie Stahl ist, dann wäre es dir egal was die anderen Idioten von dir denken. Dann würdest du dir selbst auf die Schulter klopfen und so etwas sagen, wie: "Ach guck dir doch die ganzen Idioten an. Keine Eier in der Hose...und dann auch noch ablästern."

Solange dir die Meinung der anderen um dich herum wichtig ist, du Bestätigung brauchst usw. dann ist dein Innergame nicht gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn sie es ihren freundinnen erzählen will, wird sie es ihnen erzählen.

für dich wird das keine negativen konsequenzen haben. im gegenteil ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey

ich wollt mal n kleinen Zwischenstand geben:

ich habe jetzt ihre Nummer und jetzt muss das Date folgen :wacko:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hey

ich wollt mal n kleinen Zwischenstand geben:

ich habe jetzt ihre Nummer und jetzt muss das Date folgen :wacko:

und wie hast du nun ihre nummer besorgt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hey

ich wollt mal n kleinen Zwischenstand geben:

ich habe jetzt ihre Nummer und jetzt muss das Date folgen :rolleyes:

und wie hast du nun ihre nummer besorgt?

Indem ich "zufällig" über das Thema Handy geredet habe und dann habe ich zu ihr gesagt: Gib mir mal deine Nummer

Zur Aktuellen Sitation:

Ich habe ja in meinen vorherigen Posts geschrieben , dass ich mich nicht traue sie anzurufen etc. bzw. sie dirket nach einem Date zu Fragen.

Aber nun, hab ich es eingesehen , dass wenn ich das so mache ich wie alle anderen bin.

Deshalb hatte ich sie gestern Abend angerufen. Sie hat nicht abgenommen. Ich habe vorhin nochmal angerufen, aber sie hat wieder nicht abgenommen (Sie hatte beidesmal meine Nummer auf ihrem Display)

Soll ich schreiben warum sie nicht abgenommen hat, weil ich denke ein drittes mal sie anzurufen bringt nichts. Immer wenn ich sie anschreibe im svz, schreibt sie zurück, aber man muss auch sagen , dass sie ein bisschen schüchtern ist. Vielleicht hat sie sich nicht getraut den Anruf abzunehmen.

Was denkt ihr soll ich machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was gehtn?

chillchill...

ruf sie nciht ZU oft an.

wir haben ja Ferien (du auch?), also lass es locker angehen.

das nächste Mal halt beim 1. Anrufen die Nummer nicht anzeigen lassen oder halt nur einmal anrufen.

schreib nicht, warum sie nicht abgenommen hat...ich hab mein Handy auch nicht immer bei mir.

ruf sie über die Feiertage an oder so & frag sie, ob ihr beide nächste Woche was unternehmen wollt.

Peace Out & Respect

LaBuma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ne ich hatte eh nicht vor sie nachdem sie zweimal nicht abgenommen hat sie nochmal anzurufen (also heute).

Also soll ich meine nummer das nächste mal unterdrücken?

Was würdest du machen, wenn sie wieder nicht abnimmt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da sie dir die nummer gegeben hat kannst du wohl davon ausgehen das sie rangehen würd wenn sie in der passenden situation ist :rolleyes:

und bis jetzt lief doch alles ganz gut wenn sie nicht ran geht einfach was warten kein needy sms und wen sie nicht zurückmeldet nach ein paar tagen nochmal probieren.

nur weil sie nicht rangeht heißt das nicht das sie keinen bock auf dich hatt :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
da sie dir die nummer gegeben hat kannst du wohl davon ausgehen das sie rangehen würd wenn sie in der passenden situation ist :yahoo:

und bis jetzt lief doch alles ganz gut wenn sie nicht ran geht einfach was warten kein needy sms und wen sie nicht zurückmeldet nach ein paar tagen nochmal probieren.

nur weil sie nicht rangeht heißt das nicht das sie keinen bock auf dich hatt ;-)

klar, aber ich frag mich, wenn ich sie in ein paar tagen nochmal anrufen sollte, warum ist sie beiden anderen beiden malen nicht ran gegangen ist und warum sollte sie dann beim 3.mal abnehmen;)

bearbeitet von Schneeball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sagen wir, sie hatte ihr Handy im rechten Augenblick nicht zur Hand.

Sie wird schon abnehmen, wenn sie sieht, dass du anrufst.

Aber erwarte nicht, dass sie zurückruft.

Immer mit den kleinsten Erwarteungen an die Sachen gehen & davon ausgehen, dass sie einen triftigen Grund hatte, nicht ans Handy zu gehen.

Peace Out & Respect

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stelle mir die arme Kleine grad vor dem klingelnden Handy vor und sie weiß nicht was sie sagen soll, nimmt nicht ab. Und überlegt dann stundenlang, wie sie dich beim nächsten mal begrüßen soll und sucht sich die passenden Antworten im Internet heraus ;)

Scherz beiseite.

Du bist Dir noch nicht 100% sicher wie du vorgehen sollst, und sie ist mit 15 ( Parallelklasse ) vermutlich auch noch nicht so routiniert. Gehs gemütlich an, genieß die Ostertage und hab einfach schöne Ferien.

Würde nach Ostern nochmal anrufen.

Wenn sie dann immer noch nicht rangeht, geh doch in der Schule einfach zu ihr hin und erzähl ihr von deinen tollen Ferien, frag wie ihre waren, erwähne NICHT die Anrufe und schlag ihr einfach das nächste "tolle" Event vor, zu dem sie mitkommen darf.

Mach dich nicht von ihr abhängig

Viel Erfolg,

N.D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kollege von mir glatt nen naturell, redet immer über Schulfächer die er nicht kann mit nem hb und wenn er merkt sie kann es etwas, biegt er das so hin das die zusamm lernen und dann kams bisher oft zum kc usw.

Und wenns beim ersten ma nich klappte, macht er nen zweites treffen aber diesma nix mit lernen, sondern sagt sowas wie "machte spass mit dir lass ma wieder was machen".

Bisher klappte das immer ganz gut

bearbeitet von Kragenhoch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.