5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey - spezielle situation:

ich (raucher) geh immer zu einem späti, wo neuerdings ne gutausehene türkin (22) arbeitet ...

sie schätzt mich 22-23 (weiß aber nich, dass ich 18 bin):

hb: was machst du z.z.? studierst du=

ich: *haha* was denkste denn wie alt ich bin?

hb: 22-23 - wie alt biste denn?

ich: ag ich dir das nächste mal

sie hat mich forömlich hinterher geschrien und gejammert, dass ich gehe etc. - wie mach ich jez am besten weiter?

hab mir folgendes gedacht, wenn ich das nächste mal da bin:

iwie auf s thema kommen (sie wird wahrscheinlich lechzen^^) und sie dann auf darauf aufmerksam machen, dass sie es sich verdienen muss, und ob wir nich gemeinsam nen kaffee trinken gehen?

wär das ok?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uhh was für ein jungfreulicher Text!

Hehe, ja so haben wir alle mal angefangen, haha viel Spaß auf deinem Weg... cool ist, wenn man dann zwei Jahre dabei ist und dann solche Texte ließt.

-Nicht (zu) viel denken

-Nicht viel (im Forum) lesen

einfach machen. Stecke nicht zuviel Investment in so eine Situation, warte nicht sondern handle. Knall die Eier aufn Tisch! Sei frech und direkt hole dir Körbe und lese erst nach und nach im Forum und zwar nur die Dinge, die für den Moment von Bedeutung sind

wie z.B. richtiges Ansprechen. Lese nicht zu viel, geh raus und probiere. Lass nicht zuviel Zeit verstreichen Frauen sind emotionale Wesen, da ist jeder Tag anders also nutze den Moment.

Viel Spaß bei deiner Entwicklung

ZoL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei der nächsten Zigarettenschachtel, fragst sie einfach ob sie mitkommt eine Rauchen und dann bei einer Zigarette nach einem Date ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke erstmal für die kommentare ^^

@ ZoL:

ich habs ja einfach gemacht ^^ und dabei versucht mich an die regeln des PU zu halten - und halt attraction aufzubaun und ihr ein paar hoops zu geben (BHRR-schema) ...

was glaubst du was ich mache?

aber wenn ich zeit zum überlegen habe - wieso nicht - vllt kennt ja jmd. die situation und hat n tipp, der reinknallt...

@ Zet: ich glaueb sie ist nichtraucherin! sie beschwert sich schon jedesmal über die kiffer hier in der gegend (hat mir auch ne lustige anekdote erzählt :D)

noch mehr tipps, wie ich es am besten machen?

sonst werd ich halt freestylen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh das nächste mal wenn du dort bist, mit einer Freundin (sozial proof) hin und sag sowas wie "ganz ehrlich, du wirkst echt vernünftig, wir gehen heute abend [beliebige Tätigkeit einsetzen], komm doch mal mit, kannst auch jemand mitbringen"

mfg Shild-Gen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden