Vortrag: Oversexed but underfucked

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Männer,

ich habe am Wochenende doch einige E-Mails bezüglich der Fingertechniken und der Verzögerung des männlichen Orgasmus erhalten, von denen ich am Vortragabend gesprochen habe.

Daher möchte ich mir hier noch mal die Zeit nehmen, um den bewegten Mann mit Infomaterial von mir zu versorgen.

Um Missverständnisse zu vermeiden, möchte ich noch mal darauf hinweisen, dass wohlwissend der Tatsache, dass meine im Folgenden veröffentlichen Zeichnungen/Techniken/Gedanken ein sehr kontrovers diskutiertes Thema anschneiden, will ich hier doch mal - aus reiner Beobachtungsfreude - meine „Spielregeln“ zum einem, sagen wir mal besseren Sex mit sich und dem anderen Geschlecht niederschreiben und mich damit mehr oder weniger ins moralische Kreuzfeuer mancher streng religiöser Zeitgenossen begeben.

Die paar Skizzen habe ich eigentlich am Tage vor dem Vortrag auf dem Rückweg nach Hause gezeichnet – Daher verzeiht die grausame Linienführung. Alles was ich mit den folgenden Zeilen erreichen will, ist auf schnellem Wege zu zeigen mit welchen Mitteln ich Erfolg im Sex mit Frauen hatte und welche Erfahrung ich mit diesen Frauen während meiner zweijährigen Erkundungstour durch den weiblichen Körper gesammelt habe.

Und noch ein letztes: Die hier beschriebene Vorgehensweise wurde mir von wirklich liebreizenden, sehr feinfühlige und hoch erotische Wesen, die ich unter Anwendung dieser Methoden/Techniken kennen gelernt habe, bestätigt. Auf dieser Bestätigung baut meine Überzeugung auf.

Daher mein Tipp, sehe du als Leser den Inhalt dieses Threads wie auf einem Buffet serviert! Nehme dir das was dir schmeckt und probier es aus…

Thema: Fingertechniken - Hier findet ihr eine Zusammenfassung meiner Finger-/Handtechniken:

fingertechniken.th.jpg

Anmerkung: Falls ihr Fragen habt zu den einzelnen Bildern (1-9), könnt ihr sie gerne hier stellen.

Vorsicht an alle 56K Modem-Nutzer -> Sehr großes Bild!

Thema: Eigenen Samenerguss hinauszögern / multiple Orgasmen:

Jaja, der Punkt der tausend Goldstücke. Wie bereits im Vortrag besprochen könnt ihr mit dieser Technik euren Samenerguss hinauszögern um einerseits länger durchzuhalten, eine tiefere Ebene der Persönlichkeitsentfaltung in Form von multiplen Orgasmen erreichen oder andererseits trocken zu kommen, wenn es mal schnell gehen muss und ihr eure Unterwäsche nicht ruinieren wollt.

Hierfür müsst ihr zunächst den Punkt der tausend Goldstücke ertasten (wo er sich befindet wurde im Vortrag kurz angesprochen -> zwischen Penis und After). Dort findet ihr, je nach Körperfettanteil, eine Einkerbung wenn ihr an der richtigen Stelle drückt. Jetzt haben wir erst mal den Punkt lokalisiert, je muss geklärt werden wie ihr diese mächtige Waffe im Gefecht einsetzen könnt.

Wenn ihr spürt, dass ihr langsam zum Höhepunkt kommt und der sogenannte „PONR“ (point-of-no-return) bereits überschritten worden ist, dann presst mit zwei oder drei Finger (Ring-,Zeige- und Mittelfunker) auf den Punkt der tausend Goldstücke, und zwar so fest, dass der Samenfluss stoppt. Da sich die Harnleiter ausdehnt, wenn der Samenerguss bevorsteht solltet ihr darauf achten, dass die Finger gekrümmt sind und euer Mittelfinger direkt auf die Harnleiter drückt. Wo sich die Harnleiter befindet, könnt ihr beim täglichen Toilettengang herausfinden.

Jetzt spannt euren Pubococcygeus Muskel (PC-Muskel) an, indem ihr quasi den Po anspannt bzw. versucht fiktiv den Urinstrahl zu unterdrücken. Fertig...

Mission accomplished! Du bist entweder trocken gekommen oder schaust dir gerade an was du für eine riesen Schweinerei angerichtet hast.

Wenn ihr das Ergebnis überprüfen wollt ob ihr alles richtig gemacht habt, oder die Samenflüssigkeit nicht doch plötzlich ins Hirn gewandert ist, dann könnt ihr in ein Glas oder eben in die Toilette urinieren.

Ist der Urin klar, dann habt ihr alles richtig gemacht und deiner Karriere als multipler Orgasmen Guru steht nichts mehr im Wege.

Ist der Urin jedoch sehr trüb, dann hat eine "retrograde Ejakulation" stattgefunden und eure wertvolle Fracht ist in die Harnblase umgeleitet worden.

Wenn ihr die Samenleiter richtig blockiert, dann kehrt die Flüßigkeit zu einem Großteil zurück in die Nebenhoden zurück. Keine Sorge, gesundheitlich ist das eher unbedenklich wenn ihr es nicht täglich, jede freie Minute macht.

Ihr geht auch keine Gefahr ein, dass dieses Gewebe in der Region beschädigt werden kann, weil es dehnbar und damit sehr elastisch ist. Trotzdem empfehle ich jedem anschließend PC-Klimmzüge zu machen ;-)

PS: Mit dieser Beschreibung möchte ich unteranderem auch den ein oder anderen Kritiker beweisen, dass es anatomisch eben doch möglich ist den Samen in die Harnblase umzuleiten.

Zitat: "Durch einen Druck auf den Punkt zwischen After und Hodensack vor dem Stimulationshöhepunkt wird – bei konsequenter Anwendung der Methode – der Samenleitereingang vor der Harnröhre abgedrückt, sodass das Sperma nicht in diese entweichen kann. Wird der Druckpunkt nicht genau getroffen, kann das Sperma über den hinteren Teil der Harnröhre rückwärts in die Harnblase spritzen, was sich beim nächsten Wasserlassen durch getrübten Urin äußert. (Siehe: Injakulation - http://de.wikipedia.org/wiki/Injakulation)

Darüber hinaus haben auch Frauen eine Prostata: http://de.wikipedia.org/wiki/Paraurethraldr%C3%BCse

Ich hoffe euch hat das Lesen spaß gemacht und nun auf, auf zum ausprobieren!

Gruß,

Alexej "Saliver" Kaplan

bearbeitet von Saliver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für deinen genialen Vortrag und deine hier veröffentlichte Nachbereitung! Ich hoffe du genießt die DVDs ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden