Arbeit und HB -.-''

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey @ all,

Ich hab schon ein paar Threads veröffentlicht, Jetz hab ich allerdings eine sehr Präzise Frage .

Sehr warscheinlich hat es vllt nicht direkt etwas mit Pua zu tun, dennoch gehört dieser Teil zum "game" =)

Und ich wäre sehr erfreut darüber, ein paar meinungen einholen zu können .

Angaben im vornherein:

Ich (19)

Sie (18) Hb 8,5

Seit geschlagenem einen Monat zusammen ( ich weiß das is nich lang ;) )

Das Eigentliche Problem is das sie Aufs Gymnasium geht, gerade ihre abitur macht und danach Jura studieren will und ich nebenbei nunja

Arbeitslos bin ;-)

Ich bin auch nicht stolz darauf, also bitte keinen blöden kommentare darüber .

Und zwar hatte ich heute ein vorstellungsgespräch und hatte ihr eigentlich erzählt das ich dort jetzt sicher arbeite.

Das Gespräch ging leider doch ziemlich in die Hose so das aus der Arbeitsstelle nichts geworden ist...

Jetz überleg ich wie ich es ihr sagen soll, ohne dabei mein Fame oder an Atrraction zu verlieren.

Klar Entschuldigen werde ich mich nicht, schließlich geht es sie nichts an was und wie ich mein Leben meister, aber

wenn sie was gegen meine arbeitslosigkeit und gegen das verpatzte vorst. Gespräch hat, sollte das sicher irgendwelche negativen auswirkungen von ihrerseits

auf unsere Beziehungen haben. Zb. auf das Sexualleben von uns 2?

Wie sollte ich es ihr am besten beibringen?

Habe nichts gegen direkte Leitfäden :wub:

bearbeitet von Emssi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst ihr einen Dreck beibringen!

Szenario: Abendessen

Sie: "Ach Emssi, was ist den nun mit der Stelle?"

Du: "Das hat nicht geklappt, hab aber schon 3 weitere Bewerbungen raus! Wie war das nochmal mit deinem XSZW!! bablubb"

Das schlimmste was Du machen kannst ist was Du hier gerade machst. Vertiefe nicht in Deine tiefe Unsicherheit ihr gegenüber. Man bekommt nicht immer gleich beim ersten mal eine Stelle. Thats Life!

Nur weil jemand vor hat Jura zu studieren sollte man sich ned gleich für nen Cent verkaufen. Ich habe auch vor bis 30, ein Millionär zu werden ;)

Und ja der Sex ist wirklich schlechter mit Arbeitslosen! :D

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fake it 'til you make it !

Tu einfach so als ob du die Arbeitsstelle hast. Die Zeit kannst du dann nutzen , um HB's zu gamen !

Mal Ernst. Sag ihr, dass das Gespräch aus dem und dem Grund nicht so toll gelaufen ist. Vertrauen & Ehrlichkeit gehört auch zu einer Beziehung !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi.

Du sagst dem Mädchen dass du dort sicher arbeitest weil es dir selbst peinlich ist arbeitslos zu sein und verbockst dann das Bewerbungsgespräch.

Du hast einfach Angst, dass das Mädel die Wahrheit ausspricht - nämlich dass du arbeitslos und un-motiviert/engagiert bist und dir

vieles zurechtlügst um der Dame zu gefallen. Eigentlich sollte es umgekehrt sein. Du machst Abitur, willst studieren und erfolgreich werden.

Adieu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe der TE fängt sich noch, aber zum Thema bleibt nur eins zu sagen und zwar dass was meine Vorposter schon gesagt haben.

Wenn sie dich drauf anspricht (und nur dann!), dann sag ihr wie es gelaufen ist und nicht einfach "Ja war scheiße wird nichts...", sondern

gefühlsbetont, ausführlich, nicht unterwürfig, sei einfach der geschlagene Krieger, der auf dem Schild nach Hause getragen wird und sich aufpeppeln muss ehe er weiter

ins Feld zieht. Schöne Metapher ich bin stolz auf mich ^^

Die meisten Männer wollen nicht dass die Dame ihren Orgasmus vortäuscht und die meisten Damen wollen nicht, dass wir Erfolg vortäuschen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden