date mit supreme nicht gewachsen?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hab letzten Freitag in nem club eine Lettin kennengelernt, sie ist noch hier für 3 Monate und sie sagte, sie sah mich schon einigen wochen zuvor mal und fand mich süss...

also letzten freitag, haben wir uns köstlich amüsiert, haben im club auch geküsst und hatten sexuelle themen.. lief gut! obwohl wir nur auf english kommuniziert haben

es endete im parkhaus mit noch heftigeren aktionen

wir verblieben so, dass ich sie im facebook adde (hatte mein handy nicht dabei) und ich ihr den ausblick aus meinem zimmer zeige ;)

jetzt zu meinem problem oder hürde oder wie man es nennt

nachdem ich sie einen tag später im facebook gefunden hatte, hab ich erstmal festgestellt was für eine verdammte schönheit sie ist und nun das gefühl habe ihr nicht gewachsen zu sein. sie gab mir sofort ihre nummer und heute abend hab ich ein date mit ihr

sie schrieb schon, ob ich ihr noch was beibringen könnte, was mich noch mehr verunsichert! verdammt, eigentlich müsst ich doch verdammt happy sein heute nen date mit ner supreme zu habe, aber anstelle schlackern mir die knie... ai jai

wie damit umgehen? alkohol?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sie schrieb schon, ob ich ihr noch was beibringen könnte, was mich noch mehr verunsichert! verdammt, eigentlich müsst ich doch verdammt happy sein heute nen date mit ner supreme zu habe, aber anstelle schlackern mir die knie... ai jai

Also, ich gebe dir jetzt mal meine Sicht der Dinge:

1.) Sie fand dich schon vorher Suess, Attraction war also von Anfang an da und hat sich auch eher noch gesteigert, so wie du das geschildert hast

2.) Sie ist voll auf dich eingestiegen, was 1. nochmal bestaetigt

3.) Sie hat dir sofort ihre Nummer gegeben UND du hast ein Date mit ihr

4.) Sie ist bald weg... Das heisst, selbst wenn du dich jetzt irgendwie blamieren solltest (aber wie? wie solltest du dich blamieren?), du siehst sie nicht so schnell wieder... Also Fuck it!

Du hast also alle Punkte fuer dich. Ich glaube, wenn du dir das nochmal klar machst, wirklich in deinen Kopf reinpruegelst, dass SIE dich will, dann kann nichts mehr schief gehen.

Und schlussendlich: Sollte doch etwas schiefgehen, dann lernst du auf jeden Fall etwas daraus :)

Wuerde dir ja viel Glueck wuenschen, aber ich denke das brauchst du gar nicht.

Achja und das mit dem Alkohol... Hmm, also ich finde Alkohol ist die schlechtest moegliche Loesung, er weicht dein Gehirn auf, veraendert deine Persoenlichkeit und der einzige auf den du dann laessiger wirkst, bist du selbst (alle anderen sehen nur den besoffenen Typen). Ueber die normalen zwei drei Drinks wuerde ich nicht hinausgehen.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig Mut machen, das ist naemlich imo das einzige was dir irgendwie grade fehlt ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum bist Du ihr nicht gewachsen? Ist ihre Pussy zu groß für Deinen Pilleman?

Erwähnte sie das sie sich gerne Bottled? Nein? Also ran an den Speck.

Du musst sie nicht mit Geist beeindrucken. Sei einfach Witzig und nimm sie gut durch. Mehr will die Frau nicht.

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Niemals von der Schönheit vom eskalieren abhalten lassen. alles Übungssache. Nach einer Stunde spätestens küsst Du sie. Alles andere wird peinlich. fertig.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie alt seit ihr?

Also ich würde auch sagen, einfach loslegen und sich der Sache stellen. Mut ist gefragt. Ein bisschen Lampenfieber ist nicht schlimm. Kannst ja vorher was anderes tolles machen, wenn es Dir hilf, sprech paar Mädels auf der Strasse an oder so. Und dann bei ihr vergiss um Himmels Willen nicht zu eskalieren. Erstens ist es genau das was sie will, Deiner Beschreibung nach zu urteilen, und zweitens ärgerst Du Dich zu Tode wenn Du es dann nicht gemacht hast. Und selbst wenn es schief geht, lernen tust Du daraus.

Triff das richtige Maas, nicht zu stürmisch und nicht zu schüchtern. Mach das worauf Du Lust hast in der für Dich passenden Form. Sie steht auf Dich und also schon auf Dich als Person, wenn Du ihr beim letzten Mal nicht arg was vorgespielt hast. Also musst Du auch gar nicht so viel beachten. Hör auf Deine innere Stimme. Sie ist ne tolle Frau klar, aber Du bist ein toller Mann. Der Augenblick zählt. Denk nicht soviel an vorher oder nachher sondern genieße den Moment.

Alles klar? ;-)

bearbeitet von archimedes24

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kurzes resumé

--- eventuell unwichtig ---

hatte den zug verpasst, ihr geschrieben, dass ich 30 minuten später mit dem auto komme.. sie lustigerweise zur exakt derselben zeit auch geschrieben, dass sie 20 minuten später kommt

ich kam aber letztendlich 45 minuten später, also sie musste 15 minuten warten... ich hielt sie via sms auf dem laufendem wo ich bin, aber bei minute 15 kam ne sms "I´m leaving, never waited for a man that long" ... da war ich vielleicht pissed, weil stand bereits vor der location und sie nicht mehr drinne

sofort angerufen, und gefragt ob sie witze macht ... und ihr gesagt dass ich extra hergefahren bin etc..

letztendlich haben wir eine andere location genommen, was getrunken und da ich am anfang so angepisst war, hatte ich null aufregung

-------------------------------

ich fands insgesamt recht langweilig, hatten viele sexuelle themen und war locker, lachten viel..

hab dann gesagt lass uns gehen und hab sie nach hause gefahren, dort noch ein wenig im auto geknutscht und dann gegangen.. wollen uns nochmal treffen

so toll sie auch aussieht, so langweilig ist sie... ´

danke für die tipps

bearbeitet von alkaline

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
so toll sie auch aussieht, so langweilig ist sie... ´

haha, wie ich diese einsicht liebe! Allein deswegen hat sich das Ganze jetzt schon für dich gelohnt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.