LovingFrenchGirls 0 Beitrag melden März 22, 2010 erstellt Guten Morgen!Seit einiger Zeit treiben mich einige Gedanken über den Anspruch von Pick-Up um. Konzepte und Ideen werden entwickelt, um Frauen aufzureißen. So weit, so gut. Warum? Damit notgeile Männer, die über keine sozialen Kompetenzen verfügen, auch mal zum Zuge kommen? Bedingt könnte man das evtl. so ausdrücken. Und ich dürfte mich selbst nicht einmal aus dieser Gruppe rausnehmen, da ich in den letzten zwei Monaten Unmengen an Material zum Thema gelesen habe und offensichtlich auch Nachholbedarf habe. Wenn nun aber die Kunst des Verführens in Fleisch und Blut übergeht, wenn ich tatsächlich die unterrichteten Prinzipien beachte, wenn ich also dem vorgestellten Leitfaden folge - dann bin ich im Regelfall spätestens im Laufe des Wandlungsprozesses alles andere als ein notgeiler Typ, der mal wieder jemanden flachlegen will. Ich postuliere: Sobald ich Erfolgreich Pick-Up betreibe, erfordern die Regeln der Kunst einen Anspruch an mich selbst und mein Handeln, der über bloßes Fleischbeschaffen weit hinausgehen sollte. Dann spätestens wird es notwendig, darüber nachzudenken, wie ich mich Frauen gegenüber respektvoll verhalte. Die ethische Einstellung muss hier überdacht werden. Wann immer jemand Macht hat, besteht die Gefahr, dass sie missbraucht wird. Mit dem Wissen, dass Pick-Up mir in die Hände gibt, verfüge ich zweifelsfrei über ein gutes Stück Macht: die Macht, mir einen anderen Menschen bis zu einem gewissen Grad gefügig zu machen. Nun entsteht für mich die Frage, was hier einen Machtmissbrauch darstellt.Es gilt die Maxime: Leave her better than you found her. So weit, so gut. Wenn die Frau, die sich mit mir getroffen hat, danach langfristig glücklicher, zufriedener und/oder erfüllter ist, so habe ich meinen Job als PUA sicher erfolgreich absolviert. Doch wie ist das möglich? Selbstverwirklichung und persönliche Weiterentwicklung gerne - aber auf Kosten anderer?An dieser Stelle möchte ich kurz Winddancer danken, der mit seinen Themen einen für mich sehr wichtigen Beitrag zum Forum leistet. Ich weise zum einen auf seine Auseinandersetzung mit dem Thema "Ethik und Moral" hin, zum anderen aber auch auf seinen Ratgeber "Das Ende!". Bitte lest euch durch, was er zu sagen hat, wenn ihr an dieser Thematik ernsthaft interessiert seid!Nun meine eigentliche Frage an die Community: Wenn ich den Wegweisern und Kursbüchern folge, dann habe ich in relativ kurzer Zeit eine Frau dazu gebracht, sich physisch von mir angezogen zu fühlen, ihr meinen hohen sozialen Wert demonstriert, mich interessant dargestellt, mit Humor und Intelligenz, mit Faszination und Selbstbewusstsein. Ich habe eine physische Beziehung zu ihr aufgebaut, indem ich Körperkontakt herstelle, ich habe ihr Vertrauen gewonnen und ihre Leidenschaft entfacht. Ich habe sie in meine aufregende Welt gezogen und aus ihrem langweiligen Leben gerissen. Ich bin, kurzum, der weiße Prinz, der auf dem Pferd dahergeritten kommt und alle ihre innigsten Wünsche erfüllt. Wie kann das vereinbar sein damit, dass ich aber eigentlich gar nichts von ihr will und morgen schon wieder weiterziehe, weil noch 20 weitere Telefonnummern auf mich warten?Ich soll mich nicht auf eine One-itis versteigen. Das mag ja sein. Aber im Grunde ist das doch genau, was ich ihr vermittle: Sie ist die einzige für mich. Wie können die Signale, die ich ihr sende vereinbar sein mit dem Lebensstil, dem ich als PUA folge? Je erfolgreicher ich bin, desto mehr Frauenherzen werde ich brechen. Das liegt in der Natur der Dinge. Das erscheint mir nicht gerade als hochentwickelte ethische Handlungsweise. Vor Kurzem habe ich eine Frau kennengelernt, mit der ich drei unglaublich fantastische Tage verbracht habe. Am Ende dieser Zeit erklärte sie mir, dass sie mich liebe. Auch wenn ich keine Hilfe für diesen speziellen Fall suche, so stellt sich mir doch allgemein die Frage, wie ich damit umgehen kann, dass die Frau, die ich erst seit Kurzem kenne, von mir im besten Falle vollends eingenommen ist. Wie kann ich sie da besser zurücklassen, als ich sie vorgefunden habe, wenn ich sie zurücklasse????Wenn sich eine Beziehung ergibt, so stellt sich diese Frage nicht. Aber der PUA wird eine Beziehung nur mit dem kleinsten Teil der Frauen in Erwägung ziehen, auf die er trifft. Was passiert mit all den anderen Frauen? Wie verhalte ich mich ihnen gegenüber? Ich bin auf der Suche nach einer Richtlinie, die mir nicht nur erklärt, wie ich zum Sex komme, sondern auch, wie ich mich danach korrekt verhalte.Wenn hier der eine oder andere mit mir etwas erarbeiten möchte, so würde ich mich sehr über euer Feedback freuen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
the_ghost 1 Beitrag melden März 22, 2010 geantwortet Ich soll mich nicht auf eine One-itis versteigen. Das mag ja sein. Aber im Grunde ist das doch genau, was ich ihr vermittle: Sie ist die einzige für mich. Wie können die Signale, die ich ihr sende vereinbar sein mit dem Lebensstil, dem ich als PUA folge? Je erfolgreicher ich bin, desto mehr Frauenherzen werde ich brechen. Das liegt in der Natur der Dinge. Das erscheint mir nicht gerade als hochentwickelte ethische Handlungsweise.Vor Kurzem habe ich eine Frau kennengelernt, mit der ich drei unglaublich fantastische Tage verbracht habe. Am Ende dieser Zeit erklärte sie mir, dass sie mich liebe. Auch wenn ich keine Hilfe für diesen speziellen Fall suche, so stellt sich mir doch allgemein die Frage, wie ich damit umgehen kann, dass die Frau, die ich erst seit Kurzem kenne, von mir im besten Falle vollends eingenommen ist. Wie kann ich sie da besser zurücklassen, als ich sie vorgefunden habe, wenn ich sie zurücklasse????Sagst Du den Frauen, dass Du neben Ihnen noch andere hast? Dass Du in nächster Zeit andere Frauen datest? Das Du keine Beziehung im klassischen Sinn hast?Ich vermute das ist Dein wesentlicher Denkfehler bei der ganzen Sache. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LovingFrenchGirls 0 Beitrag melden März 22, 2010 geantwortet Zur Klarifikation hier einige Nachgedanken. Ich bin mit diesem Beitrag auf der Suche nach Ansätzen zur Lösung des Problems, wie man mit Frauen umgehen soll, nachdem man sie verführt hat. Unabhängig davon, ob ich einen Denkfehler in meinem Verständnis von Pick Up habe oder nicht (kann schon sein), ist es eine objektive Tatsache, dass die Thematik "der morgen danach" nicht viel diskutiert wird.Insofern lass mich deinen Ratschlag paraphrasieren: Man sollte das Problem nicht danach, sondern davor angehen und der Frau bereits beim ersten Kontakt klarmachen, worauf sie sich einlässt. Das ist logisch und ich gehe davon aus, dass der Großteil der hierzu ankommenden Ratschläge in die gleiche Richtung zielen. Etwas anderes würde mich überraschen. Als Einstieg ist das sicherlich hilfreich.Wenn ich jedoch schon beim ersten Date erkläre, dass ich mich morgen mit einer anderen Frau treffe, dann wird aus diesem Date in der Regel nicht so viel werden. In vielleicht 1 von 10 Fällen lässt sich die Frau darauf ein, wenn ich ihr direkt sage, dass ich falls überhaupt eine promiskuitive Beziehung suche. Das ist eine Zahl, die sich aus Erfahrungswerten zweier Freunde von mir sowie mir selbst ergeben hat. Wie so oft in der Kommunikation sind es also nicht die Worte, die hier alles ausmachen, sondern die indirekte Kommunikation, mit der ich transportieren muss, dass ich nicht zwangsläufig eine Beziehung anstrebe. Und genau da, das gebe ich unverfroren zu, setzen meine Probleme an. Denn die Kommunikation des PUA strahlt Verlangen und Begierde aus, nach wie vor machen sich Frauen in unserer Gesellschaft da schnell ein bestimmtes Bild draus. Ausnahmen gibt es immer, davon spreche ich nicht.Wie also kann ich meine Kommunikation so verfeinern, dass die Verführung gelingt, ich aber am nächsten Morgen dennoch nicht ein gebrochenes Herz zurücklassen muss? Wie kann ich den Frame so umgestalten, dass es für beide zu einem aufregenden Erlebnis wird, dass nicht gleich romantische Hochzeitsglocken im Hintergrund ertönen lässt?Vielen Dank fürs Erste! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Juwelade Beitrag melden März 22, 2010 geantwortet Bleib doch einfach solang es dir gefällt und gehe, wenn der Zeitpunkt für dich erreicht ist. Deine Begründung lautet dann einfach: "Passt halt nicht und fertig." Ob das nach einem abend oder 3 Jahren ist, spielt keine Rolle. Wenn das Gefühl nicht mehr stimmt, brauchst du dich nicht zu quälen. Du gehst bei PU von sterilem Sex ohne Emotionen aus. Das wäre eine sehr kalte Einstellung und ich denke du kommst nur zu ihr, weil du PU mit deinem Kopf durchdenkst. Das spielt alles keine Rolle mehr, wenn du infield unterwegs bist und auf echte, lebende Frauen triffst, die dir nach einer tollen Nacht in die Augen strahlen...dir Frühstück ans Bett bringen und eine süße SMS nach der Anderen schreiben. Verlass dich einfach auf dein Gefühl. Moral ist echt unnötig, wenn man Frauen aufrichtig magMy 2 cent Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GeeStar 55 Beitrag melden März 22, 2010 geantwortet Hi Leute,ich glaube nicht, dass es LovingFrenchGirls darum geht, dass er sich gut fühlt, sondern dass er die Frauen nicht wie ein benutztes Stück zurücklässt.Die Antwort für den philosophischen Gedanken liegt in der Natur des PUA. Ein Teil der Männer kriegen kaum Frauen. Der Großteil schon, aber für lange Beziehungen (auch weil sie Angst haben allein zu sein, wählen sie einen Mittelweg). Nur ein ganz kleiner Teil von Männern ist bereit sich selbst zu verändern und der Verführung auf den Grund zu gehen.80% der Frauen schlafen mit 20% der Männer. Das heißt, dass nur die attraktivsten auch wirklich viele Frauen haben. Die oberste Spitze dieser 20% (PUA) verfährt nach der Philosophie: Ich bin ein echter Mann und ich möchte Sex mit schönen Frauen, dafür lerne ich die Regeln. Das sind diese Männer, an die die Frauen bis an ihr Lebensende denken; mit denen sie Affären haben; die das erfüllen, was der "normale" Mann nicht tut. Natürlich signaliert man der Frau Interesse. Ich schlafe mit keiner Frau, die ich nicht interessant finde. Und ohne Raport schläft sie nicht mit mir. Aber ohne Raport wirkt der Sex oberflächlich und wenig intensiv.Aber wie ist es mit der Moral? Gibt es eine? Ich löse das "Dilemma" wie folgt: Als Preis für ihren Körper bekommt sie eine exklusive Zeit. Genau die Zeit, in der sie mich hat. Nicht länger, nicht kürzer. Wenn ich mit ihr unterwegs bin, gehöre ich ihr. Im Bett gehören alle meine Gedanken ihr, mein Körper und Geist. Alles exklusiv. Aber ich vermittle auch Ehrlichkeit und sage: "Die Exklusivität muss genügen, mehr kann nicht passieren. Du hast mich für DEN Moment und das wars."LGGS Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LovingFrenchGirls 0 Beitrag melden März 22, 2010 geantwortet Hi Leute!Scheint ja doch ein wenig Resonanz zu geben. Vielen Dank für die Kommentare.Zu Juwelade:Du gehst bei PU von sterilem Sex ohne Emotionen aus.Oh Gott, nein! Wenn dieser Eindruck entstanden ist, dann habe ich mich wirklich schlecht ausgedrückt. Eben gerade nicht. Sex ist für mich nach wie vor eine sehr emotionale und in gewisser Weise auch hochgradig intime Angelegenheit! Eben deswegen sehe ich mich ja in dem Dilemma, was ich versuche zu beschreiben. Dabei geht es mir insbesondere um die Emotionen der Frau, meine kenne ich und kann sie bis zu einem gewissen Grad auch kontrollieren.Zu GeeStar:ich glaube nicht, dass es LovingFrenchGirls darum geht, dass er sich gut fühlt, sondern dass er die Frauen nicht wie ein benutztes Stück zurücklässt.Danke! Das ist eigentlich eher, woran ich gedacht hatte. Und der Gedankengang scheint mir auch in die Richtung zu gehen, nach der ich suche. Allerdings hatte ich an etwas gedacht wie: Als Preis für die exklusive Zeit, die ich mit ihr habe, erhält sie eine exklusive Zeit mit mir. Du verstehst, was ich meine? Mein Interesse besteht nicht ausschließlich in ihrem Körper. Aber dann muss ich dennoch kommunizieren, dass es temporär ist. Trotzdem ein Gedankenansatz, den ich weiterspielen werde! Vielen Dank dafür!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 23, 2010 geantwortet (bearbeitet) Wie kann ich sie da besser zurücklassen, als ich sie vorgefunden habe, wenn ich sie zurücklasse????Wie also kann ich meine Kommunikation so verfeinern, dass die Verführung gelingt, ich aber am nächsten Morgen dennoch nicht ein gebrochenes Herz zurücklassen muss? Schönes Thema! Für mich erschließt sich die Antwort aus grundlegenderen Gedanken: Die meisten von uns streben in unserem alltäglichen Leben danach, unschöne Ereignisse zukünftig zu vermeiden und schöne Ereignisse zu wiederholen. Richtig? Zu Wiederholen versuchen auch Frauen, wenn sie mit dir eine tolle Zeit hatten. LTR-Wünsche von ihr sind daher der Wunsch nach Wiederholung oder Steigerung.Negativ ausgedrückt: Sie kann nicht loslassen und ist gierig. GENAU SO sind die meisten Menschen.Sie erkennen nicht die Einzigartigkeit des Augenblicks. Dass Wiederholung im Grunde nie möglich ist, sondern immer wieder der Versuch ist, die Vergangenheit wieder zu erzeugen, weil es einmal so toll war. Dabei ist das nicht möglich. Der erste Kuss bleibt immer der erste Kuss, etc. Das erste Stück einer Tafel Schokolade schmeckt intensiver als die weiteren... Wiederholung stumpft ab und tötet den Augenblick. Und das Sein im Augenblick ist das, was die Begegnung zwischen zwei Menschen so schön machen kann.Versteh mich nicht falsch! Ich denke nicht, man sollte eine Frau immer nur einmal küssen und dann verschwinden. Es ist eine Einstellungssache: Gib der Möglichkeit, dass dies euer letztes Treffen ist, genau so viel Gewicht wie der Möglichkeit, dass ihr euch wiederseht. Sei im Augenblick. Und wenn du im Augenblick bist und nicht zu einem Wiederholer wirst, kannst du - wenn die Umstände es erlauben - auch 50 Jahre mit einer Frau glücklich zusammen bleiben. Aber nicht mit diesem Wiederholer-Mindset, sondern nur Tag für Tag im Jetzt. Sei ein guter Partner für diesen Moment. Und eure Küsse werden so frisch sein wie am ersten Tag! Was du ihr sagen sollst? Keine Ahnung. Ich mit meinem obigen Mindset würde versuchen, ihr das zu vermitteln. Manche Menschen brauchen viel vermeintliche Sicherheit, Dinge zum Festhalten, Placebos in einer sich ständig ändernden Welt. Dann werden sie dorthin gehen, wo sie es finden.Wie kann ich den Frame so umgestalten, dass es für beide zu einem aufregenden Erlebnis wird, dass nicht gleich romantische Hochzeitsglocken im Hintergrund ertönen lässt?Der eher romantische Verführer, der Beziehungsassoziationen weckt, hat zwar beides, ist aber mehr comfort- als attractionlastig. Der typische ONS-Verführer macht Comfort soweit notwendig und bringt dafür viel Attraction. Du weist ja, Attraction verbraucht sich schnell und kann schon am nächsten Morgen weg sein... Das scheint das zu sein, was du willst... Oder? Dafür musst du eben auch ein Stück weit auf ihre Zuneigung (affection) - die andere schöne Sache neben dem Sex - verzichten. Denn manche Frauen "neigen nicht nur zu", sondern fallen gleich ganz in deine Richtung um... März 23, 2010 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8910 Beitrag melden März 24, 2010 geantwortet Du hast mich per PN um einen Beitrag gebeten. Ich tue mich schwer mit Deinem Wunsch. Denn der Thread ist mir im Grunde genommen zu theoretisch. Ich halte nichts von den ganzen Theorie-Diskussionen hier im Forum. Ich bin nicht gut im Aufstellen von Theorien und Dogmen. Ich geb lieber einfache Tipps, wie man eine Frau ins Bett bekommt. Ob die sich theoretisch begründen lassen, weiss ich meistens nicht, sie haben bei mir einfach funktioniert in den letzten paar Jahren. Trotzdem, Du hast mich freundlich angeschrieben, und Du verdienst es, dass ich nicht unhöflich bin.Nun meine eigentliche Frage an die Community: Wenn ich den Wegweisern und Kursbüchern folge, dann habe ich in relativ kurzer Zeit eine Frau dazu gebracht, sich physisch von mir angezogen zu fühlen, ihr meinen hohen sozialen Wert demonstriert, mich interessant dargestellt, mit Humor und Intelligenz, mit Faszination und Selbstbewusstsein. Ich habe eine physische Beziehung zu ihr aufgebaut, indem ich Körperkontakt herstelle, ich habe ihr Vertrauen gewonnen und ihre Leidenschaft entfacht. Ich habe sie in meine aufregende Welt gezogen und aus ihrem langweiligen Leben gerissen. Ich bin, kurzum, der weiße Prinz, der auf dem Pferd dahergeritten kommt und alle ihre innigsten Wünsche erfüllt. Wie kann das vereinbar sein damit, dass ich aber eigentlich gar nichts von ihr will und morgen schon wieder weiterziehe, weil noch 20 weitere Telefonnummern auf mich warten?Ich soll mich nicht auf eine One-itis versteigen. Das mag ja sein. Aber im Grunde ist das doch genau, was ich ihr vermittle: Sie ist die einzige für mich. Wie können die Signale, die ich ihr sende vereinbar sein mit dem Lebensstil, dem ich als PUA folge? Je erfolgreicher ich bin, desto mehr Frauenherzen werde ich brechen. Das liegt in der Natur der Dinge. Das erscheint mir nicht gerade als hochentwickelte ethische Handlungsweise.Ich halte diese Annahme für falsch. Ich begründe Dir meine Einschätzung mit einer Überlegung aus der Praxis, nicht aus der Theorie.Ich laufe durch die Straßen, heute, es ist sonnig. Ich schaue die Menschen an, lächele sie an. Finster guckenden Typen werfe ich ein Nicken zu, zu schönen Frauen sage ich "Hallo!". Im Idealfall habe ich das Leben all dieser Menschen für einen kurzen Augenblick ein wenig schöner gemacht. Im Idealfall denken alle diese Menschen heute "Wow, was für ein faszinierender Typ. Den hätte ich gerne kennen gelernt." Wird der Wunsch in Erfüllung gehen? Nein. Ich habe leider nicht genügend Zeit. Kein Problem, weder für mich, noch für sie. Ich war Samstag kicken mit den Jungs, danach haben wir abgefeiert. Drei neuere in der Truppe sind völlig aus sich herausgegangen. Wir hatten einen Heidenspaß. Es war für die meisten ein toller Abend. Im Idealfall denken alle "Wow, was für ein Abend! Das möchte ich jeden Samstag haben!" Wird der Wunsch in Erfüllung gehen? Nein. Ich habe leider nicht genügend Zeit. Kein Problem, weder für mich, noch für sie. Ich lerne schöne Frauen kennen. Ich treffe sie, ich habe Sex mit ihnen. Ich habe mit manchen von ihnen eine schöne Zeit über das sexuelle hinaus. Im Idealfall denken sie "Wow, was für ein Mann. Den würd ich auf der Stelle heiraten, fünf Kinder mit ihm zeugen und bis ans Lebensende mit ihm zusammen leben!" Wird der Wunsch in Erfüllung gehen? Nein. Ich habe leider nicht genügend Zeit. Kein Problem, weder für mich, noch für sie. Diesen Frame lebe ich und ich habe damit noch nie Probleme gehabt. Weder bei Fremden, noch bei Kumpels oder bei Mädchen. Die Beispiele sind tatsächlich so vergleichbar. Sie sind auch moralisch nicht zu beanstanden, solange Du nicht anfängst, die Unwahrheit zu erzählen. Wenn Du etwa anfängst, Fremde zu belügen, weil Du ein Geschäft machen möchtest, Kumpels belügst, weil Du gerade Langeweile hast und sie deswegen kurzzeitig öfter treffen willst oder eben Mädchen belügst, um sie ins Bett oder eine LTR oder vor den Traualtar zu bekommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady Beitrag melden März 25, 2010 geantwortet Ich bin auf der Suche nach einer Richtlinie, die mir nicht nur erklärt, wie ich zum Sex komme, sondern auch, wie ich mich danach korrekt verhalte.Wenn du wissen willst, wie du dich korrekt verhältst, kein Problem.Halte dich an die Grundsätze des Respekts, der Ehrlichkeit, etc.Wenn du wissen willst wie du es schaffst mit deinem Lebensstil keine Frauen zu verletzen, so ist die Antwort ebenso leicht: vergiss es, das ist eine Utopie. Das was die Correctness dir bringen wird, ist, dass du dein Gewissen erleichterst und dass du weniger Frauen verletzt bzw. die Frauen die du verletzt, weniger stark triffst.Gib der Möglichkeit, dass dies euer letztes Treffen ist, genau so viel Gewicht wie der Möglichkeit, dass ihr euch wiederseht. Sei im Augenblick.Ach ja, der vielzitierte Augenblick.Das Problem ist aber dass ein Mensch nicht im Augenblick ist, wenn er während den ersten Begegnungen irgendwo in seinem Hinterstübchen bereits a) die feste Beziehung klar ins Auge gefasst hat, oder b) bereits weiss dass er demnächst "weiterziehen" wird. (Etwas das eigentlich jeder tut, da der "Augenblick" doch eher spirituell ist und sich mit unseren Hirnwindungen nicht so leicht vereinbaren lässt)Wenn die Frau Wind von seinen Absichten bekommt, ist sie ebenfalls nicht mehr im Augenblick (schlimmer noch, sie ist noch nicht einmal mehr nur in ihren eigenen Hirnwindungen) und die Kiste ist schon verfahren bevor sie überhaupt begonnen hat.ABER: unterlässt er es komplett ihr seine Absichten irgendwie zu vermitteln (sei es durch Taten oder Worte) ist er bei Beispiel a später der Sitzengelassene und bei Beispiel b das Arschloch.Irgendwie ist da immer der Wurm drin..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 25, 2010 geantwortet Gib der Möglichkeit, dass dies euer letztes Treffen ist, genau so viel Gewicht wie der Möglichkeit, dass ihr euch wiederseht. Sei im Augenblick.Ach ja, der vielzitierte Augenblick.Das Problem ist aber dass ein Mensch nicht im Augenblick ist, wenn er während den ersten Begegnungen irgendwo in seinem Hinterstübchen bereits a) die feste Beziehung klar ins Auge gefasst hat, oder b) bereits weiss dass er demnächst "weiterziehen" wird. (Etwas das eigentlich jeder tut, da der "Augenblick" doch eher spirituell ist und sich mit unseren Hirnwindungen nicht so leicht vereinbaren lässt)Deine Realität! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
galahad 1 Beitrag melden März 25, 2010 geantwortet Ich laufe durch die Straßen, heute, es ist sonnig. Ich schaue die Menschen an, lächele sie an. Finster guckenden Typen werfe ich ein Nicken zu, zu schönen Frauen sage ich "Hallo!". Im Idealfall habe ich das Leben all dieser Menschen für einen kurzen Augenblick ein wenig schöner gemacht. Im Idealfall denken alle diese Menschen heute "Wow, was für ein faszinierender Typ. Den hätte ich gerne kennen gelernt." Wird der Wunsch in Erfüllung gehen? Nein. Ich habe leider nicht genügend Zeit. Kein Problem, weder für mich, noch für sie.Ich war Samstag kicken mit den Jungs, danach haben wir abgefeiert. Drei neuere in der Truppe sind völlig aus sich herausgegangen. Wir hatten einen Heidenspaß. Es war für die meisten ein toller Abend. Im Idealfall denken alle "Wow, was für ein Abend! Das möchte ich jeden Samstag haben!" Wird der Wunsch in Erfüllung gehen? Nein. Ich habe leider nicht genügend Zeit. Kein Problem, weder für mich, noch für sie.Ich lerne schöne Frauen kennen. Ich treffe sie, ich habe Sex mit ihnen. Ich habe mit manchen von ihnen eine schöne Zeit über das sexuelle hinaus. Im Idealfall denken sie "Wow, was für ein Mann. Den würd ich auf der Stelle heiraten, fünf Kinder mit ihm zeugen und bis ans Lebensende mit ihm zusammen leben!" Wird der Wunsch in Erfüllung gehen? Nein. Ich habe leider nicht genügend Zeit. Kein Problem, weder für mich, noch für sie. Ein wunderbares Gleichnis! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
R.P.P.L 339 Beitrag melden März 25, 2010 geantwortet Möchtest du in der Tat immer die Frau besser zurücklassen als du sie vorwandest dann kannst du das vergeßen. Und PU aufgeben. Aber es heisst ja immer "Nutze die Werkzeuge des Verführers " um eine Frau zu attracten. Ebenso kann man ableiten "Nutze die Werkzeuge des AFC " um eine los zu werden. Willst du wirklich jede ohne schmerz zurücklassen dann mach dich eben unattraktiv. Sie wird womöglich enttäuscht sein aber zugleich dir nicht wirklich nachweinen.....eigentlich recht einfach oder???? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady Beitrag melden März 26, 2010 geantwortet Deine Realität! :wacko:Und die all der anderen "Unerleuchteten".Also 99,9 %. Und über wen reden wir hier? Über OttonormalPUler und OttonormalHB. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 27, 2010 geantwortet (bearbeitet) Deine Realität! :wacko:Und die all der anderen "Unerleuchteten".Also 99,9 %. Und über wen reden wir hier? Über OttonormalPUler und OttonormalHB.Mit der gleichen Argumentation könnte man auch jeden PU-Rat in die Tonne treten. 99,9% der Menschen (die PU-Unerleuchteten) haben keine Ahnung von PU.Möge jeder sein LB's pflegen... Schade nur, dass diese dann zur "objektiven Wahrheit" erhoben und damit für andere zur Mustervorlage werden. Das, was ich schrieb, habe ich schon so erlebt. Ich erlebe dies nicht immer und in jeder Situation, aber doch so regelmäßig und bereichernd, dass ich es empfehlen kann.Beste Grüße! März 27, 2010 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LovingFrenchGirls 0 Beitrag melden März 31, 2010 geantwortet "Nutze die Werkzeuge des AFC " um eine los zu werden. Willst du wirklich jede ohne schmerz zurücklassen dann mach dich eben unattraktiv. Das hat was, der Rat gefällt mir Zur Diskussion über das im-Moment-sein: Ich würde da auch eher Lady zustimmen. Es ist bei weitem nicht so einfach, "nur im hier und jetzt" zu agieren, wie dieser Ratschlag sich erteilt. Das Problem vor dem ich mich aber sehe liegt ja eigentlich darin, dass ich meinem Gegenüber gegenüber fair bleiben will.Das bedeutet: Selbst wenn ich im Moment lebe, ist das die Frau mit der ich mich gerade unterhalte noch lange nicht. Und dann ist es trotzdem schmerzhaft für sie, wenn ich ganz im Augenblick des nächsten Morgens nach dem Frühstück gehe und ihr noch ein schönes Leben wünsche. Versteh mich nicht falsch. Das Mindset ist eines, was ich durchaus anstrebe. Aber die praktische Umsetzung ist noch etwas anderes. Aber ich werde noch ein wenig darüber nachdenken, wie ich sie in diese Gedankenwelt mitnehmen kann, danke auf jeden Fall für den Rat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady Beitrag melden April 1, 2010 geantwortet Wenn du ihr wirklich ein schönes Leben wünschst -wenn es nicht nur eine Floskel ist und du im Grunde nur möglichst schnell weg willst- dann hast du gute Chancen, bei ihr positive Emotionen zurück zu lassen. Du willst zwar jetzt nicht mehr Zeit mit ihr verbringen, aber du hast gezeigt, dass du sie als Mensch und als Frau schätzt, gerne Zeit mit ihr verbracht hast, ihr offen und ehrlich gegenübergetreten bist, und ihr zutraust, dass sie sich auch ohne dich gut fühlt.Natürlich hinterlässt er einerseits positive Emotionen, wenn er sich so verhält. Einerseits. Andererseits wird sich die Dame (wie jeder andere Mensch der Welt auch) fragen, wieso zur Hölle er sie dann nicht wiedersehen will, wenn er sie ja so schätzt und gerne Zeit mit ihr verbracht hat. Und dann ist sie schnell bei den Zweifeln an ihm, an der gemeinsamen Zeit und nicht zuletzt auch an der eigenen Person und am eigenen Verhalten angelangt. Hallo negative Emotionen.Das Ganze ist einfach ein zweischneidiges Schwert. Egal wie sehr man versucht es sich schönzureden.Von daher bleibt wirklich nur ein möglichst korrektes Verhalten an den Tag zu legen, den Damen nichts vorzumachen, sie nicht auf ihren Körper zu reduzieren und sie mit Achtung und Respekt zu behandeln.Das wird zwar die negativen Emotionen im Nachhinein nicht ausschalten, aber es führt wenigstens dazu dass daneben auch noch positive Emotionen bestehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen