Arbeitslos und trorzdem sexy!

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

märz 2010

Der Lebowski ist ja eigentlich gar nicht arbeitslos.

Eigentlich ist er Student. Ein paar mal war er an der Fh. Aber jetzt geht er nicht hin.

Und arbeiten tut er ja nicht. Und ohne Arbeit ist man so arbeitslos.

Die Jungs da an der FH mochten ihn. Aber er sie nicht. Die hatten alle nur Heavy Metal im Kopf und einen kleinen Hirnschaden vom ganzen Alkohol. Und fettige Haare vom vielen Kiffen hatten die auch. Und ganz dicke Bäuche.

Und die Mädchen in der Informatik sind zwar ganz nett aber auch ziemlich zugenäht, sargen bringt da echt nichts.

Und nebenbei wird der Lebowski ja auch ein ganz großer PUA. Und davon erzählt er jetzt.

Der Lebowski geht ins Fitness Studio. In ein großes. Eine Kette. Die Preiswert ist. Er ist ja PuA und deswegen sexsist und deswegen nennen wir die Kette einfach mal MC "Clit".

Auf dem Weg zum Eingang fällt L auf das er seine Karte vergessen hat. Also drückt er auf die Klingel am Tresen des Eingangs. Eine Blonde Trainerin erscheint. Hb7. in Unterwäsche aber definitiv Hb8. Sie meckert und neckt L. Sie fragt L ob er das denn öfter macht, einfach so seine Karte zu vegessen.

L. wittert einen Shittest.

Nietsche hat mal gesagt, das das logische Denken ein Muster vollständiger Fiktion sei.

L kann das bestätigen. Nach jahrelanger Beschäftigung mit dem Verhalten und denken der Frauen hat er sich einen eingebauten BullShit Generator erarbeitet. Er ist jetzt in der Lage die Art von Gespräch zu führen, die für aussenstehende nicht Pu Männer wie totaler hirnzersetzender Blödsinn klingt, die aber ganz ganz seltsamer weise den Mädchen gefällt.L kann jetzt sprechen mit der Zunge der Frauen. Und L ist stolz darauf.

ZUrück zum Tresen.

L wittert. Er stockt für einen Sekundenbruchteil und hofft das ihm jetzt aus seiner auf Erfahrung aufbauenden Intuition irgendein Mist einfällt der ihn aus dieser Situation rettet.

L richtet sich und spricht mit lauter stimme. : "Hör mal, ich vergesse nicht, ich suche Möglichkeiten.

Ausserdem wollte ich ja das du mich hier durchlässt, das liegt an deinem Lächeln. Das konnte ich mir echt nicht entgehen lassen. Nachher bricht hier die Weltwirtschaftskrise durch und dann ist hier überall Depression und dann lächeln die Menschen hier gar nicht mehr und die Sonne hört auf zu scheinen und die Vögel zwitschern nicht mehr und dann ist et weg, dat lächeln. Dat kann ich nicht verantworten.!!!Wirklich."

Die Trainern fängt an zu kichern. Sie lächelt jetzt. und streicht sich durchs Haar. Shittest bestanden.Cocky and funny gemacht. Und IOIs bekommt. SIEG!!!! Jagd instinkte erwachen. Das wird jetzt meine Beute denkt sich L.

L fängt jetzt auch an zu grinsen. Weil er sich ein bisschen wundert . Darüber das Gott einem Mädchen das er so sexy gemacht hat, so verdammt wenig Gehirn mit auf den Weg gegeben hat. Die glaubt ja den ganzen Scheiss den er erzählt. Das wird die noch bereuen denkt sich L und grinst noch breiter, was ihn noch attraktiver erscheinen lässt. Gott hat echt einen Sinn für Ironie. Denkt L.

Und er fängt an zu gamen.

To be continued.

Part 2

"So, Mädchen, wenn du hier schon während deiner KostbareN Arbeitszeit am rumkichern bist, dann kannst du auch ruhig mal hier Türchen öffnen." Spricht L.

Die Hb Trainern protestiert ein wenig, aber sie gehorcht. Ganz brav. L alphert jetzt rum. Jaja, Trainierin betaisiert. Gut gut gut. Das ist gut. Das steigert attraction.

Die beiden unterhalten sich ein wenig.

HBs Augen fangen an zu leuchten. Waren ihre Pupillen schon immer so groß? Sie leget den Kopf zurück. L fragt sich wie Mädchen wohl aussehen, wenn sie sich verlieben...

Dann will sich L verabschieden mit der Begründung, das das Training total wichtig sei und das er jetzt unbedingt trainieren müsse da er sonst eine krasse Rücken Verhärtung bekommen würde die man nur mit einer extra Portion Massage aufhalten könne. Die Hb signalisiert, das sie einer Massagestunde nicht ganz abgeneigt ist. L überlegt kurz und fragt sie dann ob sie eine kompetente Trainerin sei, Hb ist empört. Sie bejaht. L möchte einen neuen Trainingsplan, einen Termin und ihre Telefonnummer, für wenn er mal den Termin absagen muss. Und alles bitteschönsoflottwiemöglich, das duldet ja auch keinen Aufschub, der Rücken leidet ja schließlich.

L geht mit Hb ins "Büro": Ein kleines bischen Kino später hat er den Termin und die Telefonummer von HB.

Und er lächelt.

Part 3

Um es kurz zu fassen. Am Ende der Geschichte wurde auch lecker rumgenudelt.

Aber das ist gar nicht so interessant.

L hat ja nur angerufen und sich dann mit der HB Trainerin getroffen und dann noch die lustige Geschichte von seiner bitchigen Bekannten erzählt deren kleines Kind immer ihre Dildos klaut weil es die für Spielzeug hält.

Und die beiden mögen sich ja auch.

Eine ganz normale Geschichte.

gruß

the Lebowski

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieh an, ein ganz neuer Schreibstil!

Und ganz ehrlich - er gefällt mir wirklich.

Mal abgesehen vom Game, aus dem ich sicher auch einiges mitnehme ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast nique

Mir gefällt der Schreibstil. Hat etwas von einer Kurzgeschichte. Die Ellipsen machen das ganze sehr intuitiv und lebhaft.

Auf Facebookisch: i like.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal was anderes! War nett zu lesen L ;-)

bearbeitet von tanzender

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sieh an, ein ganz neuer Schreibstil!

Und ganz ehrlich - er gefällt mir wirklich.

Mal abgesehen vom Game, aus dem ich sicher auch einiges mitnehme ;-)

Ja. Danke.

Aber ich muss dich eindringlich davor warnen, mich zum Vorbild zu nehmen.

Da nur kommt mist bei raus!

gruß

bearbeitet von The Lebowski

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SIEG!!!! Jagd instinkte erwachen. Das wird jetzt meine Beute denkt sich L.

L fängt jetzt auch an zu grinsen. Weil er sich ein bisschen wundert . Darüber das Gott einem Mädchen das er so sexy gemacht hat, so verdammt wenig Gehirn mit auf den Weg gegeben hat.

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die glaubt ja den ganzen Scheiss den er erzählt. Das wird die noch bereuen denkt sich L und grinst noch breiter, was ihn noch attraktiver erscheinen lässt. Gott hat echt einen Sinn für Ironie. Denkt L.

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mir gefällt der Schreibstil. Hat etwas von einer Kurzgeschichte. Die Ellipsen machen das ganze sehr intuitiv und lebhaft.

Was sind den Elipsen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

muahhaah wie geil ist das denn bitte alles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast nique

Was sind den Elipsen?

Kurze Nebensätze. Wie der. Oder der.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was sind den Elipsen?

Kurze Nebensätze. Wie der. Oder der.

Mein IQ steigt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden