Frauenfigur: lieber dünn oder rund?

292 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine Wildbahn besteht hauptsächlich aus Clubs und Afterwork-Partys, da ich tagsüber im Büro bin. Objektiv gesehen laufen auf den Strassen evtl. wirklich mal ein paar heisse Ladys entlang, aber wie gesagt, auf das Verhältnis kommt es an. Auf eine" Bar Rafaeli light" kommen locker 500 Emo- oder Ghetto-Asi-Bratzen. That sucks.

Ja gut schon klar das nicht jede Frau so aussieht. Aber wie gesagt wenn du jeden Tag so eine triffst hast du genügend Frauen zum approachen. Im Club und auf anderen Events ist die Dichte noch viel höher.

Btw: Mag Bars gesicht auch nicht.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NATÜRLICH sehen viele Frauen nicht so aus. Aber ist es nicht genau dieses "Besondere" was uns an schönen Frauen anturnt? Wenn jede Frau so aussehen würde, würden wir auch wieder nach dem Seltenen suchen.

Aber wie JohnAnthony richtig sagt, auch wenns wenige sind, es sind genug. Wenn du jede 501ste Frau ansprichst die du triffst, solang du nicht in totaler sozialer Isolation lebst, kommst du so noch immer auf nen guten Schnitt. Und wenn du mal auf Modeschau Afterpartys gehst, zu Castings, etc.. dann kannst du die Quote gewaltig erhöhen.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
Wenn jede Frau so aussehen würde, würden wir auch wieder nach dem Seltenen suchen.

Ich nicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
NATÜRLICH sehen viele Frauen nicht so aus. Aber ist es nicht genau dieses "Besondere" was uns an schönen Frauen anturnt? Wenn jede Frau so aussehen würde, würden wir auch wieder nach dem Seltenen suchen.
Ich nicht ;)

Ihr beide mißversteht euch. Freakydiamond sagt ja nicht, dass wir dann hässliche Frauen suchen würden. Sondern das wir bei den hübschen Frauen dann widerum die Suchen würden, die eben durch eine besondere Eigenschaft/ Äusserlichkeit positiv heraussticht.

Lg

bearbeitet von JohnAntony

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Natürlich sieht man fast keine real die so aussehen wie auf den Fotos. Liegt daran, dass das professionelle !! Fotos sind. Schaut euch mal an was man damit machen kann und dann werdet ihr feststellen, dass doch sehr viele von dem Kaliber durch die Gegend laufen die so aussehen würden (auf professionellen Fotos aber nicht nach dem aufwachen morgens).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Natürlich sieht man fast keine real die so aussehen wie auf den Fotos. Liegt daran, dass das professionelle !! Fotos sind. Schaut euch mal an was man damit machen kann und dann werdet ihr feststellen, dass doch sehr viele von dem Kaliber durch die Gegend laufen die so aussehen würden (auf professionellen Fotos aber nicht nach dem aufwachen morgens).

Dazu kann man nur eins zeigen :

Dove : The Evolution of Beauty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Video müßte dir, Shao, doch noch besser gefallen. ;-)

Epic :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stehe eher auf weibliche Figuren mit was in der Hand. Was heißt eher. Eigentlich ausschließlich. Wenn ich Sie in den Arm nehme und spüre die ganzen Knochen hab ich das Gefühl es fehlt etwas. Wenn sie gar nichts auf den Hüften und vor allem zu dünne Beine hat macht mich das absolut nicht an, ist die Frau zu dünn kann sie nackt auf mir sitzen und ich krieg keinen hoch. Fieldtested. Die Models auf Seite 1 des Threads finde ich alle drei körperlich nicht sonderlich attraktiv (1 und 2) bis abstoßned (3). Da hilft auch das schöne Gesicht nicht.

Wo wir gerade bei Dove sind - http://www.dove.de/de_de/de_de/flash_content.html

Ich nehm die mit den Kopfhörern, oder die die sich das Gesicht wäscht, die bilden die beiden Eckpunkte von dem was ich als ideal und sexy empfinde. Darüber ist fett, darunter zu dünn.

bearbeitet von scrai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist schon richtig so, aber was ich vielmehr sagen wollte ist, dass es entgegen der Behauptung von wer auch immer das gesagt hat, GENÜGEND sehr attraktive Frauen da draußen gibt. Vielleicht haben sie 10% weniger perfekte Poren als auf nem Beautyportrait, die Beine sind 8% kürzer als nach der Photoshop Streckung oder die Haut wirft ein paar Falten am Bauch wenn sie sich hinsitzt und nach vorne beugt - aber trotzdem sind sie verdammt attraktiv und verdammt schön. Klar nicht die "Mehrheit" der Frauen, darum gehts ja lol, aber dennoch gibt es sie überall, in Städten mehr als auf den Land, und oftmals wie erwähnt auch versteckt in Skaterhosen oder Hopper-Kapuzenpullis, aber es gibt sie und man hat Zugriff, wenn man die Eier hat sie anzusprechen, und darum sind wir ja im Endeffekt alle hier.

EDIT: Wenn wir grad bei Photoshop Makeovers sind, das hier ist eines der krassesten Videos diesbezüglich:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
Ich nicht ;)

Ihr beide mißversteht euch. Freakydiamond sagt ja nicht, dass wir dann hässliche Frauen suchen würden. Sondern das wir bei den hübschen Frauen dann widerum die Suchen würden, die eben durch eine besondere Eigenschaft/ Äusserlichkeit positiv heraussticht.

Lg

Ja, gut, damit kann ich leben :-D

Aber ich würde mir nie nur deswegen unattraktivere nehmen, da sich die Attraktivität der Frau immer nach meinen Lebensstilgleichnis in weiblicher Form ergibt. Eben eine, die relativ ähnlich so wie ich lebt, die sieht dann auch entsprechend aus und das is das Optimum für mich und das ist ja fix.

Übrigens tifft das mit Hedonic Treadmill sowieso nicht auf mich zu, warum sollten wir alle sowas eher schon pathologisches haben?

bearbeitet von Der Psi-Doktor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Psi-Doktor,

1.) weniger INTERPRETIEREN, mehr LESEN.

Aber ich würde mir nie nur deswegen unattraktivere nehmen

Davon war nie die Rede?? Auch wenn man jetzt argumentieren könnte, dass du nicht weißt wie du funktionieren würdest, wenn du unter lauter Frauen mit derselben Attraktivität leben würdest bzw aufgewachsen wärest, aber das würde ja deiner totalen Überlegenheit widersprechen:

2.)

Übrigens tifft das mit Hedonic Treadmill sowieso nicht auf mich zu,

Natürlich nicht! Wie kann ich nur anspielen, dass du genauso wie alle anderen Menschen bist. Du bist natürlich der Übermensch, dessen empfundene Happiness sich keineswegs an irgendwas gewöhnt sondern du erfreust dich auch nach Jahren noch so wie am ersten Tag über etwas, das du vor Jahren dazubekommen hast. Du funktionierst ganz anders als wir alle!

Immer diese Internetpuas..

----

@scrai:

Ich nehm die mit den Kopfhörern,

Hat auch n sehr schönes Gesicht. So süß, das will man beschützen *g*

bearbeitet von freakydiamond

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
Davon war nie die Rede??

Ja, ist ja gut, da hast du ja Recht.

Aber dein ganzes pessimistisches Menschenbild Gequatsche und so tun, als wäre das allumfassend sowie als würde ich mich als Gott darstellen... Im Ernst. Wenn man schon persönlich beleidigend werden muss, hat man gleich verloren. Spar dir so einen Blödsinn, man kann auch normal miteinander reden, auf so einem erbärmlichem Niveau, was du hier präsentierst, fange ich jedenfalls keine Diskussion an, Gespräch beendet.

bearbeitet von Der Psi-Doktor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du missverstehst mich schon wieder. Ich hatte nicht vor ne Diskussion mit dir anzufangen.

Ich weiß was die aktuelle Lehrmeinung in der Psychologie über diese Dinge sagt, und ich weiß wie meine eigene Meinung dazu ist. Darum hab ich keine Diskussion eingeleitet, sondern dir mit Sarkasmus ( dass du dich davon gleich persönlich beleidigt fühlst, bisschen mädchenhaft aber OK, jeder hat seine Grenze was er sich gefallen lässt, ich akzeptier das. Auch wenn mich deine Reaktion grad schwer an die Kommentare der WoW'ler in dem anderen Forum da erinnert ) klargemacht, dass ich das lächerlich finde. Mehr nicht, darum hab ich auch keine Frage diesbezüglich gestellt, sondern mit einem Punkt abgeschlossen.

Ab dort liegts an dir, du kannst dir denken, so ein niveauloser Typ, interessiert mich nicht.. oder du denkst dir 'seltsam, wieso tut der jetzt so blöd, ich les nochmal genau nach' und vielleicht kriegst du dann tieferen Einblick. Aber egal welches von beiden, es hat keinen Einfluss auf mich, also mach ich mir auch keine Sorgen drum.

Gibt also nix zu beenden, war ein reiner Monolog meinerseits.

bearbeitet von freakydiamond

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich weiss nicht was ihr alle habt, ich finde dünne Frauen unglaublich sexy, natürlich kann ein bisschen was dran sein, aber ein Rettungsring statt Taille geht imho überhaupt nicht.

Liegt vllt. auch daran, dass ich aus der ehemaligen UdSSR komme, wo etwas andere Schönheitsideale herrschen, da dort der Anteil wirklich schöner Frauen (Hb 8..10) prozentuell gesehen wesentlich höher ist als in Westeuropa, und ausserdem gibt es eine demographische Verzerrung in weiblichge Richtung (es gibt einfach viel mehr Frauen als Männer). Von daher stehen die Frauen unter höherem "Konkurrenzdruck", während die Männer anspruchsvoller sind, was das Aussehen einer Frau angeht. (Also umgekehrte Situation als hier).

Das zB sind sexy FIguren: (die eine, die näher zum pool liegt ist eine ehemalige aus meiner Schulklasse)

x_b50533c5.jpg

oder das: (Fiona aus Germanys next topmodel, Gesicht ist natürlich Geschmackssache, aber es geht ja um die Figur)

Fiona_Erdmann_010.jpg

Und wenn irgendjemand meint, er stehe mehr auf solche "Monikas" (wie die früher in diesem Thread), dann stimmt da etwas einfach nicht mit ihm.. no offence =)

hier was zum vergleichen :P

Fat-Girl--4957.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden