Frauenfigur: lieber dünn oder rund?

292 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eurer Erfahrung nach falsch liege, meine eigene Erfahrung bleibt dieselbe, nur wie gesagt, Shao hat sicherlich breitgefächerte Erfahrung mit China als ich. Ich weiß ja nicht, wie sehr du dein eigenes Wort wertschätzt, ich jedenfalls wertschätze es genug damit ich nicht "auf Verdacht, irgendwelche" Dinge spreche. Wenn das deine Gewohnheiten sind, die du selbst oder die Leute mit denen du viel verkehrst, an den Tag legen (scheint so, wenn das deine nächstbeste Idee ist wenn jemand ne andere Erfahrung beschreibt als du), schade für dich, aber verschon mich damit (siehe vorherige PM).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jetzt verstehen wir uns :D

Wobei da wieder die Frage ist, wie die anderen "männlich" definieren.

Die Surveys sind schön und gut. Vielleicht stimmen sie in der Masse sogar :D

Ich hatte in Asien eher die Erfahrung, dass allein der Umstand, dass es einen Mann interessiert, dass die Frau Spass hat, bereits schon etwas Neues war für viele. :D

Es kann durchaus sein, dass wir nicht unbedingt das Sexsymbol der Welt darstellen... da liegen wir auf einer Wellenlänge. Die Frage ist jetzt, inwieweit dass den Einzelnen beeinflusst. Mich hats irgendwie gar nicht beeinflusst in Asien... auf uns waren IMMMER alle Augen gelegt. Vielleicht auch weil wir besondere Exoten als Kampfsportler waren, kann aber nicht alles sein.

Ich kann auch absolut den Ostblock, Südeuropa, Afrika etc nicht beurteilen, da liegen meine Erfahrungen bei 0.

Interessant war die Erfahrung eines Bekannten meiner Freundin :

1 Jahr in Japan. Deutschland : Voll AFC.

In Japan dann Job bei McDonald's. Am ersten Tag voll Sprengung bekommen, total durch beim Chef.

Total der schüchterne, nerdige Typ. Blond, hochgewachsen.

Zitat : Soviel Sex hatte er noch nie im Leben. Er meinte, es waren 1-2 Pro Nacht. Und das ohne jegliches Game... die Japanerinnen sahen ihn sogar als Trophäe an und haben damit angegeben. Immer noch AFC. Bedenkt das :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Stimmt das eigentlich, dass es in China Glück bringt, wenn man Blonde anfasst? (ja die Frage ist ernst gemeint)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Teilweise erinnern die Diskusionen hier an eine Debatte zwischen AFC und LSE-Frau. Ewiges hin und her, nachher ist man genauso schlau wie vorher ;) Aber der Unterhaltungswert stimmt schon.

So, dann mal mein Beitrag zum ursprünglichen Thema dieses Threads: Ich mag auch schlanke Frauen, wobei das je nach körperlicher Konstitution zwischen 34-38 liegen kann. Eine 34 muss nicht nur Haut und Knochen sein und eine 38 ist bei über 170cm Körpergröße auch sehr schön anzuschauen. Wobei ich da noch einen kleinen Unterschied mache. Für eine LTR möchte ich auf jeden Fall eine schlanke, sportliche Frau. Für reinen Sex kommt auch mal ne Frau mit 5 Kilo zuviel in Frage, denn da spielt nur die situative, sexuelle Spannung eine Rolle.

P.S. shao: Soviel Sex hatte er noch nie im Leben. Er meinte, es waren 1-2 Pro Nacht. Und das ohne jegliches Game Japan, ich komme ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Denn da ist ja wieder mein Punkt. Ich hab um andere Erfahrungen gebeten, aber bekam nur politischen Korrektmist statt "Ich habe das anders erlebt, nämlich..." und für mich ist politischer Korrektmist kein Inhalt. Siehe:

- solang einen ihr Nationalismus(waren das die Kroaten, die im Suff immer "Ustacheeee Ustacheeee" anstimmen?) nicht nervt, gute Kumpels

- sehr familiär veranlagt

- biste drin, dann biste auch drin (incl. Borschtsch von Oma.. auch für unterwegs noch ne Dose)

- können sich dementsprechend bei Streß nicht raushalten. 1on1 und damit schnelle Klärung scheinabr unlösbarer Differenzen is fast unmöglich(das kenn ich anders aus meiner eher provinziellen, daher rein deutschen Jugend)

- Waffen sind im Verhältnis zu Deutschen extrem verbreitet, egal ob Kroate, Serbe, Tschetschene oder Russe.. wie gesagt noch nicht angekommen in der neuen Zivilisation

- ziemlich schäges "Alpha" Verständnis, weswegen wir hier auch nie wirklich auf einen Nenner kommen werden

Folge 1: kein Deutscher bei Verstand betritt ohne dicke Connections nen Jugo-, Russen-, oder generell Slawenclub.

siehe

So gesehen wird man in den Serben- und Kroaten-Clubs zu 80-90% Alphas und bei den Frauen HSEs treffen, deswegen ist die Stimmung eine völlig andere.

Ach deswegen blieben die Jugos immer so souverän, wenn man ihre Freundin angräbt und haben durch wüste Drohungen und haltlose Ankündigungen physischer Gewalt meine Faust gegamed.

Nicht daß sie leicht zu haben wär. Is sogar sehr hard 2 get. Zumindest die Rechte.

Folge 2: Lässt sich ne physische Auseinandersetzung wirklich, wirklich nicht vermeiden, wird ein Slawe mit aller Härte und kompromißlos umgeklatscht, damit er so lang nicht mehr geradeaus gucken kann, bis man den Ort des Geschehens verlassen hat. Reiner Selbstschutz.

Zur Not lieber ne Anzeige wegen Körperverletzung als ein etwaiges Messer in der Milz. Außerdem nervt es übel und ist gefährlich, wenn einer den man aus offensichtlichen Gründen schont, ständig auf´s neue ankommt, um seine verletzte Männlichkeit wieder herzustellen.

Erfahrungen stammen aus Berlin, Hamburg, Dortmund, Wien und München. Direkt bzw aus 1. Hand. Nationalitäten die ich benennen kann: Russen, Tschetschenen, Serben, Albaner, Kroaten

Schon komisch, daß mir dazu soviel negative Scheiße einfällt, oder? Komisch auch: die Franzmänner, Spanier, Italiener, Briten, Dänen, Holländer usw waren idR viel entspannter. V.a. in der Meute und ihrem "Revier". Denn erst dort zeigen sich diese negativen Aspekte gehäuft. Allein sind ja fast alle nett und umgänglich.

zufrieden?

--------------------------------------------------------------------------------------

für´s Thema:

Höchstgrenze. Mehr darf nicht.

bikini-lindsay-lohan-6.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
Höchstgrenze. Mehr darf nicht.

Find ich noch durchaus sexy ja, hat halt nicht leicht ausgeprägte "sanfte" Muskulatur, aber dafür sehr schöne Kurven und so 'ne gewisse, gesunde Weiblichkeit. Allgemein hat sie einfach eine etwas zu breite Taille, sonst wär die schon sehr toll eigentlich.

Taille macht bei meinem Empfinden da sehr viel aus. Da kann eine ziemlich mächtige Beine haben; wenn die Taille schmal ist (zumindest in Relation, die Relation muss dann aber deutlich sein), bin ich da sehr tolerant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh wie schön, wir sind wieder beim Thema.

4291027101016_001.jpg

Angaben des Shops:

Unser Model (174 cm, 81/64/87) trägt Größe 36

Und wie ihr seht ist an der Dame NICHTS dran. Weder Arme, noch Brust. Nichtmal wirklich Po:

4291027101016_002.jpg

Das ist es, was ich meinte. Bei 164 wäre sie weiblich rund, wenn sie Größe 36 bräuchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
--------------------------------------------------------------------------------------

für´s Thema:

Höchstgrenze. Mehr darf nicht.

Hmm, irgendwo eine nette Figur...aber die Beine gehen gar nicht. Die sind mir definitiv zu fett un passen nicht zum Oberkörper. Schöne Oberweite ;-)

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
--------------------------------------------------------------------------------------

für´s Thema:

Höchstgrenze. Mehr darf nicht.

Hmm, irgendwo eine nette Figur...aber die Beine gehen gar nicht. Die sind mir definitiv zu fett un passen nicht zum Oberkörper. Schöne Oberweite ;-)

Lg

Lustig, das sehe ich genau andersrum

Ich finde Beine, Größe der Oberweite und dieses kleine Pölsterchen an der Taille passen genau zu einander - nur die Arme sind im Gesamtbild relativ schlank.

Die Oberschenkel würden nicht passen, wenn sie weniger Oberweite hätte. Aber so sind die Proportionen ganz normal.

Edit:

Wo ich grad bei Fotos aus Onlineshops bin... für alle, die die Maße 90-60-90 toll finden: Das hier ist bei einer sehr schlanken Frau 89/63/93 bei einem Unterbrustumfang von 69 cm. Der BH ist Größe 80 A, aber bei ihrem Unterbrustumfang müsste sie eigentlich 70 tragen, bei 70 macht ein Brustumfang von 93 cm aber schon ein F-Körbchen aus :-) (-> http://www.code-knacker.de/bh_groessen.htm ) Für alle, die meinen ein C sei besser als ein A... in diesem Fall ist 80A = 70F , ein "Traum-Brustumfang" von 90 kann bei zunehmendem Brustumfang von F bis AA bis hin zu "nicht erkennbare Brüste" gehen ^_^

090316DOLC_20400.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nicht wenn man wirklich Ahnung hat und hinter den Marketingschwindel schaut.

Woher kommt der Begriff "Made in Germany" ?

Bitte zurückreisen in die Geschichte und dann die Engländer fragen.

Denn diese habe in der Historie importierte Produkte aus Übersee "gebranntmarkt", tatsächlich war es so daß dieses Siegel das Ursprungsland bezeichnen sollte, und damit den inländischen Konsumern suggeriert daß das was von "Germany" (oder anderen Ländern) kommt nicht den Qualitätsstandart der eigenen inländischen Fabrikation entspricht.

War halt ein Schuss ins Knie, "Made in Germany" wurde ein Gütesiegel, statt eine Gebranntmarkung.

Winner takes it all..

Tja, so kommts..

Tobi

Zeiten ändern sich. Und wer sich nicht anpasst, wird von der Evolution in Stein konserviert. Wenn man im Kopf noch im Norddeutschen Bund von 1867 oder im Kaiserreich von 1871 lebt, wird man nie verstehen, warum man im Jahr 2010 zusehends scheitert.

Was sich jedoch auch ändert sind die Menschen. Während die Deutschen früher Mal versucht haben, durch Technologie Vorsprung zu erzielen, sind sie heute bequem und lernfaul geworden. Man erwartet immer Supernoten in der Schule und folglich werden die Anforderungen immer mehr verwässert, damit auch der dümmste zu seiner 1 kommen kann. Ich fand es im Vordiplom meines Ingenieursstudiengang schockierend, wie sehr man bei Übungen zur Berechnung von Maschinenelementen zu Fakes ermutigt wurde. "Gut aussehen reicht, wenn scherts, ob's bei Belastung abschert?" Es spricht auch Bände, dass man 80% der Uni-Prüfungen nur auf Grund eines vorprogrammierten Taschenrechner besteht - ohne dass irgendwo das Verständnis interessierte: "Lade Programm XY, Input: Zahlen vom Blatt, Output: Zahlen vom Screen" - So können sogar die Goldfische meiner Eltern Diplom-Ingenieure Made in Germany werden.

Und weil man nix versteht, wird immer nur das ewig alte reproduziert. Immer weniger deutsche Ingenieure sind zur Innovation wirklich in der Lage. Sie können auch einfach viel zu wenig Mathematik für die Anforderungen des informatischen Zeitalters. Aber da macht man hier zu Lande bei Mathe immer ein lautes "Bäähhh" und fängt an stattdessen wie ein Silberrücken grunzend rumzuschrauben.

Hoffnungslos ist alles aber wenn man Autoritäten gerät, die so wie du versuchen durch irgendeinen Positivismus à la "Wir sind die Besten, weil wir's immer schon waren und brauchen uns deshalb nicht anstrengen und unser Verhalten schon gar nicht hinterfragen" - also reiner Polemik ohne Gegenwartsbezug - jede konstruktive Selbstkritik zu ersticken, nur um sich nicht unangenehmen Reflexionen zu stellen. Leute die aus falsch verstandenem Stolz jede Pflege an einem Markenzeichen verhindern wollen. Nur, ein Qualitäts-Brand hört auf eines zu sein, wenn uninspirierter Junk mit dem Label verkauft wird.

Aber PUAs wollen wir hier sein. Also lernfähige Männer, die genug Eier haben, um sich mit alten Fehlern auseinanderzusetzen und fitter in die Zukunft zu gehen. Ansonsten möchte ich mich nicht mit dir als Mod anlegen. Aber auf diesen Dünkel vom Mythos des deutschen Produkts im 19. Jahrhundert sollte zumindest in ähnlich scharfer Weise reagiert worden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hallo liebe Leute ;-)

Ich habe beim surfen gestern einen Textabschnitt gefunden den ich hier gern zitieren würde. Er ist von einer jungen Frau, die -ich sage mal- ziemlichen Wert auf die Figur legt, also ein sehr dünnes Ideal hat. Man liest bei ihr überall "skinny", ist wohl auch ihr Lieblingswort. (klar, ist sie anorektisch, aber darum geht es hier jetzt nicht)

Jedenfalls, man liest folgendes:

Und wenn mir jetzt jemand sagen will, dass Männer gerne etwas in den Händen haben, dem kann ich dazu nur eins sagen. Ich habe selbst einmal Größe 38 getragen. Jetzt bin ich eine 34. Und es haben mich noch nie so viele Männer angemacht, angeflirtet und versucht mich kennen zu lernen, wie seit meinem Gewichtsverlust. Und das sind nicht nur Aufreißertypen, sondern die typischen Jungs von nebenan. Klar haben die auch dicke Freundinnen zu Hause. Aber meistens nur, weil sie sich nicht trauen an Frauen wie uns heran zu gehen. Und noch etwas. Das sind nicht nur Jungs in den 20. Ich kenne viele Männer aus dem Bekanntenkreis meiner Eltern. Ich mag es Männer danach zu fragen, auf welche Frauen sie stehen und die haben es mir immer wieder bestätigt. Thin is in. 36 ist bei den Meisten eine stabile Grenze. Alles obendrüber ist notgedrungen möglich, wenn nichts anderes zur Hand ist. Doch haben wollen sie Elfen.

oder:

Was mir seit einiger Zeit extrem auffällt, ist das Männer anfangen den Arm um mich zu legen und meine Taille zu berühren. Ich muss darüber lächeln und es hat mich zu der Überlegung gebracht, ob Männer eigentlich darauf stehen meine Knochen und Rippen zu spüren. Also habe ich angefangen Männer in meinem Bekanntenkreis zu fragen, auf welchen Typ Frauen sie eigentlich stehen. Dünn oder griffig? Wollen sie Knochen und Rippen spüren oder lieber etwas weicheres. Ein guter Bekannter von mir meinte dazu nur knapp.

"Liebes willst du eine ehrliche Antwort? Männer lesen den Playboy und stehen auf Victoria Secret Engel. Hast du je fette Frauen bei Victoria gesehen? Oder hält Hugh Hefner je Fett im Arm?"

Hier ein paar typische Beispielbilder, bei denen auf die Figur/Gewicht zu achten ist:

anja-rubik-giuseppe-zanotti-2.jpg

00650m.jpg

freja.jpg

Naja, ihr wisst ja wie Models halt aussehen...

SO.

Jetzt an euch Männer: stimmt das was sie schreibt ?!

Würde mich mal interessieren, was die Männerwelt drüber denkt.

Also ehrlich gessagt. ich muss sagen die Mädels mit Größe 34 oder 36, die ich hatte. Waren vom Körper her schon die geilsten !

Das war oftmals in der Richtung 1,63 m groß und 51 Kilo schwer oder so. Und die sahen nunmal sehr sexy aus und waren noch lange

nicht magersüchtig. Aber auch klar ist -> nicht jede Frau hat die Gene so eine Figur zu haben. Viele werden die Größe 36 auch abgemagert

nicht erreichen oder haben dann keine Oberweite mehr. Ist halt so.

und die waren nicht mager! Die sahen eher wie Göttinnnen aus und fühlten sich auch genau so geil an, wenn sie nackt waren.

Das heisst aber nicht, dass eine Frau Größe 34 haben muss um sexy zu sein.

Manche haben halt den Körperbau dafür.

Aber alle Mädels mit 34 sahen besser aus als deine geposteten Bilder!

Die Mädels sind dünner als 34 oder 36 !

Kommt halt auf die Größe an. Lang und dürr ist bei Frauen überhaupt nicht sexy !

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
So können sogar die Goldfische meiner Eltern Diplom-Ingenieure Made in Germany werden.

Tatsache ist, dass das Deutsche "Diplom" im Ausland nach wie vor viel zählt. Genauso wie Deutsche Autos, deutsche Maschinen (für Fabriken) etc. pp.

Da kannst Du motzen wie Du möchtest, es wird nach wie vor so gesehen, selbst wenn es Bereiche gibt in denen die Qualität dem gar nicht mehr entspricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Also ehrlich gessagt. ich muss sagen die Mädels mit Größe 34 oder 36, die ich hatte. Waren vom Körper her schon die geilsten !

Das war oftmals in der Richtung 1,63 m groß und 51 Kilo schwer oder so. Und die sahen nunmal sehr sexy aus und waren noch lange

nicht magersüchtig.

Absolut nicht, denn 51 kg ist im unteren Normalbereich für eine Körpergröße von 1,63 m. Und Kleidergröß 34 ist normal für so eine Körperhöhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Edit:

Wo ich grad bei Fotos aus Onlineshops bin... für alle, die die Maße 90-60-90 toll finden:

90-60-90 hat aber null komma nichts mit Fashionmodelmaßen zutun.

90-60-90 ist hier auch wirklich ein Produkt der Medien. Wenn schon, dann müsste man auf den 0,7 Index abstellen.

Ich fand es im Vordiplom meines Ingenieursstudiengang schockierend, wie sehr man bei Übungen zur Berechnung von Maschinenelementen zu Fakes ermutigt wurde. "Gut aussehen reicht, wenn scherts, ob's bei Belastung abschert?" Es spricht auch Bände, dass man 80% der Uni-Prüfungen nur auf Grund eines vorprogrammierten Taschenrechner besteht - ohne dass irgendwo das Verständnis interessierte: "Lade Programm XY, Input: Zahlen vom Blatt, Output: Zahlen vom Screen" - So können sogar die Goldfische meiner Eltern Diplom-Ingenieure

Nicht umsonst hängt der Ruf eines Diplom Abschlusses auch eng mit dem Ruf der Uni zusammen. Auf der RWTH wäre dir das in Maschinenbau nicht passiert, wo zu Diplomerzeiten rigeros ausgesiebt wurde. Ist halt die Frage, warum du dich mit solch einem für dich unbefriedigendem Studiengang an dieser Uni begnügt hast und nicht die Herausforderung gesucht hast. Im Endeffekt schimpfst du auf das System, musst die Schuld aber eher bei dir suchen.

Lg

bearbeitet von JohnAntony

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie Oylalia auch schreibt, die Kleidergröße sagt noch nicht aus, ob eine Frau dick oder dünn ist. Eine Ex von mir ist 1,75 m groß, schlank und hat Größe 38.

Als ich mal mit einem anderen ähnlich schlanken, aber viel kleineren Mädel shoppen war, meinte sie, sie sucht Größe 32. Ich habe mich darüber sehr gewundert, meinte sie müsste doch etwa Größe 38 haben, denn 32 gibt es gar nicht oder ist Kindergröße. Tja, ich lag falsch, sie war sichtlich beleidigt, aber ich habe durch die Aktion halt gelernt, dass ein starker Zusammenhang zwischen Körperhöhe und Größe besteht ;-)

Übrigens, die Anschauungsobjekte auf den ersten 3 Fotos sind einfach zu dünn, eventuell mit einem super Gesicht oder der passenden Ausstrahlung wären sie noch ok, aber das fehlt auch...

So viel zur Umfrage

bearbeitet von Attacker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Nivel, eigentlich hatten wirs von den Frauen, ob sie mehr tun um Männern zu gefallen bzw ihre Männer zufriedenzustellen, etc.. nicht wie gewaltbereit die Männer sind, das hatte ich schon geklärt:

Ist eh klar wie die Diskussion laufen würde:

- Die, die Deutsche verweichlicht finden, sind Partei A.

- Die anderen, Partei B.

Partei A würde sagen, vergleich es mit Ostblockländern etc. Partei B würde sagen klar sind die nicht so weich aber dafür auch gewalttätiger und krimineller, Partei A würde sagen darum gehts nicht, Partei B würde alles daran setzen diese "negativen Effekte des 'hart seins'" hervorzuheben, und man würde sich nur im Kreis drehen.

Am Ende haben beide Recht, A hat recht dass die heutige deutsche (auch österreichische und größtenteils auch schweizer) Gesellschaft zu Weicheiern geworden ist, und B hat recht, dass Länder die 'härter' sind dementsprechend auch mehr Gewaltbereitschaft, Kriminalität usw haben.

Also sparen wir uns die Diskussion gleich ;)

@Oylalia:

Und wie ihr seht ist an der Dame NICHTS dran. Weder Arme, noch Brust. Nichtmal wirklich Po:

Frauen wie sie, sind in etwa mein Targetbereich. Schlank aber nicht mager. Deiner Behauptung, da sei kein Po dran, muß ich widersprechen. Es gibt Frauen die haben wirklich keinen Po, da ist keine Falte, keine Form, nix. Allerdings sind die noch bedeutend magerer, als das schlanke Model auf dem Foto. Solche Mädels wie die auf dem Foto, haben meistens sehr schöne, schlanke Hintern, und zwar die, die auf Plakaten landen, zB:

butterflieslscape.jpg (man vergleiche hier die Arme mit dem Model auf dem von dir kommentierten Bild)

und im vergleich zu 'massigeren' Hintern auch eher weniger Celulite aufweisen, und daher für Männer sehr attraktiv sind.

Darum ist meine Traumfrau genau so, nur noch mit nem Silikonbusen, aber das ist wie gesagt mein persönlicher Geschmack mit dem Silikon.

irina-sheik-wallpapers_8140_1024x768.jpg

bearbeitet von freakydiamond

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
@Oylalia:
Und wie ihr seht ist an der Dame NICHTS dran. Weder Arme, noch Brust. Nichtmal wirklich Po:

Frauen wie sie, sind in etwa mein Targetbereich. Schlank aber nicht mager. Deiner Behauptung, da sei kein Po dran, muß ich widersprechen. Es gibt Frauen die haben wirklich keinen Po, da ist keine Falte, keine Form, nix. Allerdings sind die noch bedeutend magerer, als das schlanke Model auf dem Foto. Solche Mädels wie die auf dem Foto, haben meistens sehr schöne, schlanke Hintern, und zwar die, die auf Plakaten landen, zB:

butterflieslscape.jpg (man vergleiche hier die Arme mit dem Model auf dem von dir kommentierten Bild)

und im vergleich zu 'massigeren' Hintern auch eher weniger Celulite aufweisen, und daher für Männer sehr attraktiv sind.

Darum ist meine Traumfrau genau so, nur noch mit nem Silikonbusen, aber das ist wie gesagt mein persönlicher Geschmack mit dem Silikon.

irina-sheik-wallpapers_8140_1024x768.jpg

Siehst Du den Unterschied zwischen beiden von Dir geposteten Bildern? Die oberen Damen haben tatsächlich alle einen Po. Bei der unteren sind die Beine DEUTLICH dünner, der Po DEUTLICH kleiner.

Die oberen Damen stehen mit den Füßen eng bei einander da. Würde die untere Dame so stehen, dann wäre zwischen ihren beiden Beinchen doppelt so viel Platz wie bei den oberen Mädels, zumindest noch etwas mehr als das Mädel ganz rechts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Siehst Du den Unterschied zwischen beiden von Dir geposteten Bildern? Die oberen Damen haben tatsächlich alle einen Po. Bei der unteren sind die Beine DEUTLICH dünner, der Po DEUTLICH kleiner.

Siehst du, Oylalia, wie du nicht verstehst (oder verstehen willst) wovon ich rede. Es geht nicht um die GRÖSSE vom Arsch, sondern um die Form. Klar stehen auch gewisse Männer auf massige Ärsche, das Klischee sagt ja afroamerikaner seien in der Richtung unterwegs. Dennoch geht es meines Erachtens eher um die Form und die Schöne Haut, weil was bringt ein massiger Arsch, wenn er unförmig ist und bis zu den Waden runter sich Celulite zieht, das gefällt eben (den meisten) Männern nicht.

Aber mal davon abgesehen, welchen Punkt versuchst du eigentlich genau zu argumentieren? Dass die Dame auf dem unteren Bild, Irina Sheik, mager sei? Oder versteh ich das falsch. Sag bitte kurz, was du eigentlich genau zu sagen versuchst ;)

Die oberen Damen haben tatsächlich alle einen Po. Bei der unteren sind die Beine DEUTLICH dünner, der Po DEUTLICH kleiner.

Sloggi:

sloggi_header_asses.jpg

Irina Sheik:

Irina_Sheik_821383a.jpg

soviel dazu.

bearbeitet von freakydiamond

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast So muss das sein

Meiner Meinung nach das Maximum, was in Sachen Hotness möglich ist. Drop dead gorgeous.

09_bar-refaeli_17.jpg

09_bar-refaeli_27.jpg

Aber seien wir ehrlich: WIE OFT begegnet man einer solchen Bombe in freier Wildbahn? Praktisch Nie (zumindest in Deutschland).

bearbeitet von So muss das sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Da kann man nun überhaupt nicht meckern über den Körper ;)

Aber seien wir ehrlich: WIE OFT begegnet man einer solchen Bombe in freier Wildbahn? Praktisch Nie (zumindest in Deutschland).

Naja, würd ich so nicht sagen, Turnerinnen sehen zB öfter so aus, da muss man sich halt an entsprechende Sportlerinnen halten. Aber der Großteil ist eher da nicht so ambitioniert, stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aber seien wir ehrlich: WIE OFT begegnet man einer solchen Bombe in freier Wildbahn? Praktisch Nie (zumindest in Deutschland).

Jeden Tag. Ohne Witz.

Ich sehe so viele hübsche junge schlanke Frauen auf der Straße. Und die könnten alle Figurentechnisch in der ein oder anderen Liga modeln, was aber bei meinen Bekannten bis auf ein paar Ausnahmen fast keine will.

Setz dich mal einen Samstag für eine Stunde auf eine Bank in einer viel begangenen Einkaufsstraße. Du wirst mir zustimmen und mindestens eine sehen die deinem Ideal (und nur dein persönliches Ideal zählt) nahe kommt. Rechne das hoch aufs Jahr und du hast eine dreistellige Anzahl von potentiellen Aproaches.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kommt einfach drauf an in welcher Wildbahn du dich bewegst. Ich bin 2mal die Woche beim Tanzen, das ist die Tanzschule wo die ganzen Missen ihre Shows vorbereiten etc.. da laufen so manche Hasen rum die man sonst draußen kaum zu Gesicht kriegt. Ebenso bei Modeschauen Afterparties und eben in 'gehobeneren' Läden, erfahrungsgemäß haben viele von den Ladies aber kein Problem damit wenn du nicht reich bist, sondern sind einfach gern dort weil die reichen Trotteln dort ihnen ständig alles zahlen (Getränke etc, und die Mädels sind halt auch Studentinnen und haben wenig Geld).

Klar, Bar ist ein Weltklassemodel (wobei sie mir persönlich vom Gesicht her garnicht gefällt, aber das ist halt eben Geschmackssache) aber als ich Fitnesstrainer war hab ich als Nebenverdienst für ne lokale Agentur als Modelscout gearbeitet und wenn du weißt worauf achten, dann findest du sehr viele Frauen die enormes Potenzial haben und auch sehr schön sind, nur viele wissen es noch garnicht und man muss es eben bisschen ausarbeiten. Die Frauen wie du zB Bar auf dem Foto siehst kamen auch nicht so auf die Welt, die wurden gescoutet oder gecastet und dann ausgebildet. Stell dir mal sie vor, mit weniger professionellem Makeup, weniger perfekter Haltug, Gang, Körpersprache und evtl ein paar Hautunreinheiten (die wegretouchiert wurden oder die durch neue Diäten und Medikamente unterdrückt werden), und evtl noch in total dämlichen Klamotten (Skaterhosen etc), davon gibts doch so einige. Du musst den Kuchen halt erkennen und dann backen.

Ich hab grad vor ein paar Monaten ein Mädel kennengelernt, die ich zum Poledance gebracht habe, süßes Gesicht aber wirkte nicht überdurchschnittlich, in Baggypants mit Sneakern und einem Shirt in ner schlechten Farbkombo, wirkte "passabel". Dann beim Poledance kam ich rein, hab mit den Leuten geredet und sah an der Stange diese verdammte Sexbombe.. HAMMER Beine und perfekt geformter Arsch (hoch lebe die Hotpant), wunderschöne Formen allgemein, tolle Haut, und hat sich bewegt wie ne Königin. Das war sie !!!!!!!!! Mir sind halb die Augen rausgefallen. Mit ein bisschen Makeup, und besserer Haltung sowie sexy Kleidung, das hat sie zu nem ganz anderen Menschen gemacht.

In was für ner Wildbahn treibst du dich denn so rum? Wenn du tatsächlich derartige Frauen kennenlernen willst, dann geh doch einfach dorthin wo sie sich rumtreiben.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast So muss das sein

Meine Wildbahn besteht hauptsächlich aus Clubs und Afterwork-Partys, da ich tagsüber im Büro bin. Objektiv gesehen laufen auf den Strassen evtl. wirklich mal ein paar heisse Ladys entlang, aber wie gesagt, auf das Verhältnis kommt es an. Auf eine" Bar Rafaeli light" kommen locker 500 Emo- oder Ghetto-Asi-Bratzen. That sucks.

Es ist wirklich was seltenes, wenn Körper UND Gesicht sich zu einer HB9 vereinen. Zu oft ist es leider ein Entweder-Oder.

bearbeitet von So muss das sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.