Frauenfigur: lieber dünn oder rund?

292 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

img_010558429_normal.jpg

:-D Ich wusste garnicht, dass die so griffig geworden ist (für ein Model). Die sieht doch aus wie Uschi von Nebenan.

So können wir uns da ja wohl auch hinstellen, oder Ladys ? :-D

Übrigens kenne ich Frauen, die auf ähnliche Körpergröße und Statur eigentlich ein bisschen dicker sind als ich, sich aber unbedingt in eine 34 reinquetschen müssen, der 34 wegen... falls mal jemand fragt B-)

Bei dieser Klamottendiskussion fällt mir wieder ein wie sehr ich Hosen verabscheue. Ich kann Hosen einfach nicht ausstehen... :unknw: In ner Hose krieg ich so halb klaustrophobische Panikattacken :-D Am schlimmsten ist es sich eine Hose anzuziehen, also die Beine in die Hose zu stecken. was für ein widerliches Gefühl.

Gibt es eine offizielle Hosenangst? Mal googeln...

bearbeitet von die_Kara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Im Prinzip sind wir uns doch gerade alle einig.

Magersüchtige und fette Frauen sind nicht wünschenswert.

Gut zusammengefasst... aber über was sollen wir uns jetzt echauffieren!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Im Prinzip sind wir uns doch gerade alle einig.

Magersüchtige und fette Frauen sind nicht wünschenswert.

Gut zusammengefasst... aber über was sollen wir uns jetzt echauffieren!?

Gute Frage. Lass uns einfach kommentarlos irgendwelche HBs posten, wie wir es bis jetzt auch hier getan haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

image5_1217065362.jpg

'Es ist schlimm, wenn normalgewichtige Frauen heutzutage denken, sie seien mollig. Das wird von den Medien so geprägt', klagt Monika R., die sich mit ihrer Figur pudelwohl fühlt.

Die Medien sind böse!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Hm .. ja, also mir hätte die schon was zuviel am Bauch wohl. Das ist jetzt nicht so, als würde ich sagen "Bäh, geh weg!", aber für ewig wäre das halt nix, da ich mir schon eher jemanden wünsche, der ebenso ambitioniert ist, dann kann man sich auch gegenseitig schön in den Arsch treten, wenn man dann mal faul ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hm .. ja, also mir hätte die schon was zuviel am Bauch wohl. Das ist jetzt nicht so, als würde ich sagen "Bäh, geh weg!", aber für ewig wäre das halt nix, da ich mir schon eher jemanden wünsche, der ebenso ambitioniert ist, dann kann man sich auch gegenseitig schön in den Arsch treten, wenn man dann mal faul ist ;)

Manchmal habe ich das Gefühl, dass der Magertrend der Designer, der auf das Schönheitsideal der Medien geschoben wird, als Ausrede dient sich gehen zu lassen.

Aus Erfahrung weiß ich selbst, wie schwer es ist abzunehmen - da ist es halt einfacher das Schönheitsideal zu verfluchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
image5_1217065362.jpg
Hm .. ja, also mir hätte die schon was zuviel am Bauch wohl. Das ist jetzt nicht so, als würde ich sagen "Bäh, geh weg!",

Bäh! Und wie ich da sagen würde Bäh geh weg.. Wenn Oberarme und Bauch massiver hängen als Busen, dann geht gewaltig was schief, zum glück sieht man keine Schenkel auf dem Bild. Noch dazu so ungesund blass, bäh!

Ich mein, klar bin ich verwöhnt was schöne Frauen angeht da ich beruflich einfach schonmal da bin, wo sich die schönsten Frauen treffen, und daher auch ganz andere Kontakte schließen kann als manch anderer, aber trotzdem, die auf dem Foto will mir klarmachen daß sie sich wohlfühlt? Bullshit. Mit dem Körper kann sie kaum Sport machen (Klettern? Das will ich mir ansehen) oder auch sonst keine Aktivität die körperlich fordernd ist, kommt ständig ins Schwitzen (nicht immer lecker lol) und ich persönlich hab halt einfach ne Abneigung wenn Frauen so ungesund blass sind *igitt*.

Wenn man an aktuelle Bekanntheiten denkt, zeigt beispielsweise Yvonne Strahovski ( Sarah in "Chuck" ) wie man alles andere als Mager sein kann und trotzdem trainiert und attraktiv:

Yvonne-Strahovski_sarah-walker-chuck.jpg schaut den durchtrainierten bauch an, und die Beine schlank aber nicht mager,

yvonne_strahovski.jpg die Arme auch nicht zu spindelig,

yvonne-strahovski.jpg und auch kein eingefallenes Gesicht.

So kann Frau sich wohl fühlen, attraktiv fühlen aber gleichzeitig ist sie auch keinerlei eingeschränkt, sie friert nicht sofort wie ne Magere aber ist nicht bewegungsunfähig wie ne Dicke..

image3_1217065353.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
yvonne_strahovski.jpg

Der Bauch ist unglaublich sexy! Aber ich denke das nur wegen den Medien. In Wirklichkeit steh' ich voll auf Schwabbel!

bearbeitet von Koi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
und ich persönlich hab halt einfach ne Abneigung wenn Frauen so ungesund blass sind *igitt*.

Deine Abneigung in allen Ehren, aber diese junge Dame ist einfach ein heller Hauttyp.

Wenn man an ihr also etwas als ungesund bezeichnen müsste, dann wäre das eine Bräune wie bei der anderen geposteten Dame.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast So muss das sein

Sieht aus wie eine "Wurstfachverkäuferin".

Meine Meinung zum Thema: 90-60-90 ist mir lieber als 60-90-90. Ich denke mit der Präferenz stehe ich nicht alleine da.

bearbeitet von So muss das sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieht aus wie eine "Wurstfachverkäuferin".

Meine Meinung zum Thema: 90-60-90 ist mir lieber als 60-90-90. Ich denke mit der Präferenz stehe ich nicht alleine da.

Bisschen mollig ist ja ok, aber die würde ich auch nicht Layen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und ich persönlich hab halt einfach ne Abneigung wenn Frauen so ungesund blass sind *igitt*.

Deine Abneigung in allen Ehren, aber diese junge Dame ist einfach ein heller Hauttyp.

Lady, von Natur aus bin ich ein mindestens genauso heller Hauttyp wie die R., nur ich bin halt draußen, am Mountainbiken, Klettern, Wandern, im Sommer Schwimmen, Tauchen, etc.. darum hab ich das ganze Jahr über (klar, im Sommer an mehr "Stellen" wg weniger anhaben) ne sehr angenehme Bräune, nicht übertrieben aber auch nicht blass.

Für mich verkörpert das, dass man ein Mensch ist der raus geht, aktiv ist und sich nicht nur in irgendwelchen Räumen mit Kunstlicht aufhält, und das reflektiert für mich einen gewissen Lifestyle und hängt darum auch wieder mit der Attraktivität zusammen.

Wenn man an ihr also etwas als ungesund bezeichnen müsste, dann wäre das eine Bräune wie bei der anderen geposteten Dame.

Die Strahovski?? Lass dich nicht von dem Kriegerinnen-Foto täuschen, da wurde sie bronzifiziert, ansonsten ist sie alles andere als "braun", aber eben auch nicht blass. Ich hoffe das Forum verkleinert das Bild:

YvonneStrahovski_Chuck_RW1_nitrovideo.jpg

Und mit soner Bräune, je nachdem wenn ich über der Wolkendecke wandern geh oder im Sommer, sogar noch mehr, bin ich auch ausgestattet, und das trotz meines von Natur aus sehr hellen Hauttyps.

Also lass die Kirche im Dorf ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich eine Frau treffe die mir optisch zuerst nicht unbedingt zugesagt hat (keine NoGos) ich mich mit ihr aber gut unterhalten kann und meinen Spaß habe, dann kann das durchaus noch umschwenken.

Ich denke mal mein "Geschmack" ist ziemlich breit gefächert, und ich sehe das für mich nicht als "Notlösung" um mal unbedingt eine rum zu kriegen.

Wenn ich mit einer Frau Spaß habe dann habe ich Spaß. Die Meinung der anderen ist mir dann ziemlich egal. ;)

Wobei ich sagen muss das ich von den Frauen IOIs bekomme die wohl schon ins gängige Ideal hier passen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
..."sehen dürre Models anziehender aus, als normal-schlanke Frauen".

Nein

das is lecker :) mhmm... schlank, süß, sexy, nicht zu große brüste für die figur, knappe 170cm groß

w13472r64_t.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

@ freakydiamond:

Ich weiss ja nicht auf welcher Erdhalbkugel du deinen Winter zubringst, aber ich für meinen Teil wüsste jetzt nicht wie man es hätte schaffen können die Sonnenbräune per Mountainbiking über den Winter zu retten.

Ausser durch Solariumbesuche. Und da kann ich aus eigener Erfahrung sagen: wer das einige Jahre macht, dem tut diese Dummheit spätestens mit 30 leid. Von daher bin ich seit einigen Jahren lieber wieder blass. Und dies mit ungesund gleichzusetzen ist einfach Quatsch.

Die gesunde Hautfarbe bzw. Gesichtsfarbe hängt nämlich tatsächlich davon ab, ob man sich gesund ernährt, nicht raucht, etc. und ausreichend an der Luft ist. Aber sie ist nicht mit Bräune gleichzusetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe viel lieber eine Frau im Bett, die etwas mollig ist.

Das wichtigste bei einer molligen ist aber, dass sie KURVEN hat!! Einfach nur kastenförmig mollig, ist gar nicht schön. Das Gesicht sollte süß aussehen, passt das Gesicht nicht, passt das mollige auch nicht.

Kurz gesagt: Kurven können sehr gerne bei mir auch deutlich stärker ausgeprägt sein!

Was gar nicht geht in meiner Welt: Ultraschlankmodells.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nur ich bin halt draußen, am Mountainbiken, Klettern, Wandern, im Sommer Schwimmen, Tauchen, etc.. darum hab ich das ganze Jahr über

Ich seh schon, missverständlich ausgedrückt, ich geh im Winter nicht Mountainbiken sondern Wandern, aber auch dabei, sobald du mal über die ärgsten Wolken rauskommst, krempelst du die Ärmel hoch, knöpfst die oberen Hemdknöpfe auf weil doch ne ziemliche Wärme zusammenkommt.

Aber wieso eigentlich die Korinthenkackerei ? Ah, ich sehe, weil du einen Anti-Solarium Rant loslassen willst und dich direkt angesprochen fühlst. Ich rede aber nicht von Solarium, sondern von Aktivitäten und Sport draussen. Und wer draußen aktiv ist und sport macht, kriegt mit der Zeit ne gewisse Farbe und ne gewisse Figur, und das ändert sich auch nicht wenn du weiter versuchst auf irgendwelchen Nebensächlichkeiten rumzureiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Verehrtester Freakydiamond, es kann und will aber nicht jeder Reinhold Messner sein und die Wolken von oben anschauen :unknw:

Und im Winter kannst du im Flachland soviel joggen und schlittenfahren wie du willst und du wirst davon nicht "bronzifiziert". Sieht so jemand deswegen ungesund aus? Nein, natürlich nicht!

Ah, ich sehe, weil du einen Anti-Solarium Rant loslassen willst

Eigentlich war das nicht meine Absicht, aber wenn wir schon dabei sind vom medieninduzierten Magerwahn zu reden, können wir den Bräunungswahn gleich mit erwähnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod
Die Models sind größstenteils eklig

Weibliche Rundungen braucht das Land!

jennifer-love-hewitt_1.Jpg

Ich definiere so eine Figur als schlank und durchtrainiert - wenn ich an "Rundungen" denke, dann denke ich immer an Moppelchen :unknw:

Kenyo du bist Schwarz, das ist was anderes :D!

bearbeitet von Ziod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast its me

HAHA wie geil. ich les das hier und gleichzeitig läuft im Fernsehen "belle toute nue" --- also eine Sendung wo ein "Modeberater" dicken (ja sind sind nicht mal mollig, sie sind dick) hilft, ihren Körper so zu lieben wie sie sind.... Man ey, wie kann man sich so gehen lassen und selbst belügen mit irgendwelchen kaschierenden Unterwäschen etc....

Mädels: 4mal die Woche Sport?! Ich glaube das Training ist eröffnet... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es wäre toll, wenn frauen sich nicht ständig mit diesem thema beschäftigen müssten.

mich nervt es, umgibt mich aber jeden tag!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden