Frauenfigur: lieber dünn oder rund?

292 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Obere ist sehr schlank, was noch verdammt sexy ist. Die Untere hingegen, ist nicht nur ZU schlank ( -> mager) sondern sie ist auch blass, hat ne schlechte Haltung, Augenringe und wirkt daher total krank.

Ich dachte bei der oberen erst auch, sie sei "nur" sehr schlank - bis ich auf die Oberarme geschaut habe. Und die sind auf dem Bild alles andere als gesund, selbst wenn sie noch schlanker retuschiert wurden als sie tatsächlich sind.

Ich mags wenn man den Hüftknochen ein bisschen sieht, zb

168e36cd53823cffefc30bb088d7d37b.jpg

Um Hüftknochen zu sehen muss man nicht besonders dünn sein ;-) Und die Dame hat künstliche Brüste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Um Hüftknochen zu sehen muss man nicht besonders dünn sein ;-) Und die Dame hat künstliche Brüste.

Biologisch ist es auch quasi unmöglich so viel Oberweite zu haben und gleichzeitig so schlank zu sein ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Obere ist sehr schlank, was noch verdammt sexy ist. Die Untere hingegen, ist nicht nur ZU schlank ( -> mager) sondern sie ist auch blass, hat ne schlechte Haltung, Augenringe und wirkt daher total krank.

Ich dachte bei der oberen erst auch, sie sei "nur" sehr schlank - bis ich auf die Oberarme geschaut habe. Und die sind auf dem Bild alles andere als gesund, selbst wenn sie noch schlanker retuschiert wurden als sie tatsächlich sind.

Die oberste finde ich sogar am ekelhaftesten, künstlich aufgeschminkt und dann die eckigen dürren Arme und das Gesicht ist auch ausgemergelt.. Das Foto retuschiert das nur in Wirklichkeit wird die Dame gar nicht mehr sexy wirken. . Die ist genauso magersüchtig und dünn, wie die vom letzten Foto, die in meinen Augen aber ein hübsches Gesicht hat-

Aber wie gesagt, solch dünne Frauen sind die Ausnahme...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Biologisch ist es auch quasi unmöglich so viel Oberweite zu haben und gleichzeitig so schlank zu sein ;-)

Doch ist es. Die, dir mir im Büro gerade gegenübersitzt, trägt Größe 34 (habe eben gefragt), ist über 1.70 und hat richtig große Titten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch ist es. Die, dir mir im Büro gerade gegenübersitzt, trägt Größe 34 (habe eben gefragt), ist über 1.70 und hat richtig große Titten.

Und hast du sie auch direkt gefragt ob sie echt sind :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
trägt Größe 34 (habe eben gefragt), ist über 1.70 und hat richtig große Titten.

All meine Freundinnen mit großen Brüsten passen obenrum nicht in 34 (minimal in 36), weil die Kleidungsstücke die Brüste total quetschen würden.

Aber ich habe auch eine Freundin, die trotz schlanken Körpers unproportional große Brüste bekommen hat und das ohne OP.

Die auf dem Foto allerdings ist operiert ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Models sind größstenteils eklig

Weibliche Rundungen braucht das Land!

jennifer-love-hewitt_1.Jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Models sind größstenteils eklig

Weibliche Rundungen braucht das Land!

jennifer-love-hewitt_1.Jpg

Ich definiere so eine Figur als schlank und durchtrainiert - wenn ich an "Rundungen" denke, dann denke ich immer an Moppelchen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
trägt Größe 34 (habe eben gefragt), ist über 1.70 und hat richtig große Titten.

All meine Freundinnen mit großen Brüsten passen obenrum nicht in 34 (minimal in 36), weil die Kleidungsstücke die Brüste total quetschen würden.

Aber ich habe auch eine Freundin, die trotz schlanken Körpers unproportional große Brüste bekommen hat und das ohne OP.

Die auf dem Foto allerdings ist operiert ;-)

Jup kann ich bestätigen. 34 bei großen Brüsten (also D und aufwärts) funzt nicht, weil dann die Blusen nicht geschlossen werden können oder eben Frau in Bauchfrei rumläuft.

Wie gesagt, das Geheimnis für Schlanksein und große Brüste lautet in meinen Augen "Pille". Funktioniert leider nicht bei allen, aber bei so manchen Damen ;-)

Und Modelfiguren eben vor allem Kriterien zur Kleiderpräsentation genügen müssen, und nicht allgemeinen Schönheitsideale im Vordergrund stehen, wie viele vermuten.

Jein. Das schlankeren Models Kleider besser stehen ist unbestritten. Aber ob das Model nun 50 oder 45 Kg wiegt, macht in einem Kleid nichtmehr viel her. Optisch sieht es dann aber sehr mager aus. Es gibt aber Designer die explizit nur die Magermodels wollen, warum verstehe ich selber nicht. Das Problem ist einfach, dass viele Frauen von Natur aus nicht dünn sind, es aber sein wollen. So haben wir tausende der Magermodels (eben das typische Laufstegmodel), die dünn einfach nur schlecht aussehen. Und daneben gibt es eben die Riege der hübschen Models, welche einfach eine schlanke Figur haben und in dieser nicht abgemagert ausschauen (zB Claudia Schiffer, Giselle Bündchen, Lara Stone).

Warum einer solchen Frau ein Kleid besser stehen soll als einem normal dünnen Model ist mir schleierhaft (womit ich allerdings nicht deine generelle Argumentation meine Jon, sondern die krassen Auswüchse im Business)

http://www.kilogucker.de/wp-content/upload.../magermodel.jpg

Ja klar, das weiß ich auch, das liegt vor allem daran, daß Deutschland die fetteste Nation Europas ist und das weitverbreitete Problem hierzulande vor allem Fettleibigkeit bei jungen Mädchen und Frauen ist und nicht Magersucht, wie uns immer in den Medien vorgemacht wird. Damit sich di deutschen Kundinnen nicht so schlecht fühlen, werden die Kleidergrößen dementsprechend "angepaßt."

Absolutes Word. In meinen Augen ist die durchschnittliche Frau in Deutschland heute zu fett. Sie bezeichnen sich dann als gesund etc. aber fakt ist, dass Frauen früher, als es sogar noch keinen Magertrend gab, viel schlanker waren als heute. Eine Größenanpassung gab es desshalb leider schon mal.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und hast du sie auch direkt gefragt ob sie echt sind :-D

Na ja, ich hab mir die desöfteren mal näher betrachtet. Und sie stehen noch. Mit mitte 30.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Um Hüftknochen zu sehen muss man nicht besonders dünn sein :-D Und die Dame hat künstliche Brüste.

Und hast du sie auch direkt gefragt ob sie echt sind :-)

Na ja, ich hab mir die desöfteren mal näher betrachtet. Und sie stehen noch. Mit mitte 30.

Fake ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Hier ein paar typische Beispielbilder, bei denen auf die Figur/Gewicht zu achten ist:

anja-rubik-giuseppe-zanotti-2.jpg

Genau solche Mädels meinte ich. Das typische Modell "Spinne".

Auf dem Laufsteg sieht so jemand super aus. Ebenso auf Hochglanzphotos. Aber auf der Strasse, unretouchiert, ungestylt und ungesprayt würde man sie am liebsten ins nächste Krankenhaus schicken.

Und was die Keidergrössen angeht: darauf kann man wirklich nichts geben.

Egal ob Hosen, Shirts, BHs, oder sonstwas, je nach Marke ist frau mal Rippengestell und mal Pottwal.

Und wenn ich schon dabei bin möchte ich noch anmerken dass niemand perfekt ist. ;-)

Besser man findet sich damit ab, als irgendwelchen unsinnigen Idealen hinterherzulaufen.

Wo unsinnig anfängt ist dann natürlich wieder Definitionssache.

Es ergibt imo durchaus Sinn, wenn ein Unterwäschemodel Kalorien zählt und jeden Tag 3 Stunden im Fitnessstudio zubringt, da sie ihr Geld mit ihrem Körper verdient.

Ich bin kein Unterwäschemodel und deshalb ergibt es für mich keinen Sinn. Voilà.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hier ein paar typische Beispielbilder, bei denen auf die Figur/Gewicht zu achten ist:

Die erinnert mich total an Lena Gercke und die finde ich total HEIß :D

img_010558429_normal.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jetzt mal ehrlich also

es gibt "rundungen" - wo dicke verniedlicht werden usw

und es gibt normale rundungen < also das ist mein ideal vom anblick eines knackigen fraulichen pos in ner engen jeans kann ich die blicke nicht lassen

und im bett gibts doch nix schlimmeres als sonen ekelhaften rücken/ schultern wo die knochen hervorstehen

von der oberweite ganz zu schweigen

es soll alles schön prall sein ohne zu hängen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

img_010558429_normal.jpg

Hui, auf DEM Bild hat sie aber auch schon mehr drauf als auf dem hier:

triumph%20lingerie%20fashion%20cup%202006%20lena%20gercke%20(1).JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

img_010558429_normal.jpg

Da sind locker 5 und mehr Prozentpunkte an Körperfettanteil dazwischen. Wie jemand dieses Foto als "gut aussehend" bezeichnen kann, während die Ärmchen aussehen wie Zahnstocher und der Winkel von Arm zu Schulter durch Nichtexistenz gestraft wird... Das ist bereits gesundheitsschädlich, in jedem Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Die find ich jetzt auch nicht wirklich so besonders ...

Meist merkt man das eh, wenn das unnatürlich runtergehungert ist. Das beste Ergebnis hat man eben, wenn man sich gesund und maßvoll ernährt und entsprechend trainiert. Übliche Diäten und den ganzen Scheiß sollte man vergessen.

Die ekelhafteste hier ist die in ganz schwarz. Die zerbricht doch, wenn man sie nur mal etwas heftiger anpackt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie jemand dieses Foto als "gut aussehend" bezeichnen kann, während die Ärmchen aussehen wie Zahnstocher und der Winkel von Arm zu Schulter durch Nichtexistenz gestraft wird... Das ist bereits gesundheitsschädlich, in jedem Fall.

Krieg dich wieder ein lol. Anja Rubik ist abgesehen von einigen wenigen Assignments (zB das Vogue Editorial für das sie sich auf krankhafte Form runtergehungert hat) sonst eines der besseren Beispiele der erfolgreichsten internationalen Models. Vergleiche sie:

48742.jpg kein eingefallenes Gesicht,

anja-rubik-cfda-de-88237424.jpg keine zu herausstechenden Rippen, und

Anja-Rubik.jpg 179cm, daher wirkt es nochmal bisschen länger. Sie hat 36. Vergleiche das mit Magermodels:

magermodel.jpgmager-model.jpg

Sind doch nochmal zwei verschiedene Klassen ;)

--

@Psi Doktor:

Die ekelhafteste hier ist die in ganz schwarz.

100% Agree.

bearbeitet von freakydiamond

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach ihr seid ja PUAs und lebt ja alle in eurer eigenen Welt mit Brüstchen und kleinen rosa Popolöchern.

Vergessen die Cats hier oft :>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ach ihr seid ja PUAs und lebt ja alle in eurer eigenen Welt mit Brüstchen und kleinen rosa Popolöchern.

Ich verstehe deine Aussage nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht worauf sie anspielt :unknw:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass uns nen Niceguy holen, der kann vllt. übersetzen B-)

Finde diese ganzen Magermodels nicht besonders ansprechend. Mal davon abgesehen, dass ein schönes Dekolletee und ein knackiger hintern wichtig sind, finde ich es auch sehr unangenehm, wenn ich ein Mädchen anfasse und lauter Knochen spüre, v.a. nackt fühlt sich weich(aber fest) eindeutig besser an :-D

Aber, gerade die Dicken sind halt manchmal so schlabberig das die ganze Hand im Fett versinkt... :unknw:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht worauf sie anspielt :unknw:

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden