Sie ist vergeben, ich will sie! Auf welche Themen soll ich beim Gespräch mit ihr eingehen?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Hanspeter2000

Hey Freunde,

1: 25

2: 19

3: 1, wir redten ausschließlich über sie und ihre probleme, familie usw., zum abschied fragte sie mich, ob wir uns wiedersehn werden? ich ja, aber das nächste mal will ich, dass du mehr zeit mitbringst,

damit wir uns entspannt unterhalten können, sie: versprochen, glücklich. hatte sie übrigens mit nach hause genommen, obwohl sie zu nem Cafe gehen wollte. sie saß auf meinem bett und laberte mich voll und ich hörte ihr sehr aufmerksam zu.

4: 2

5: Ich habe bei den FAQs gelesen, dass die Frauen in Beziehung eigentlich leichter zu kriegen sind, na dann ran an die Sache.

sie sendet IOIs, redet aber oft über ihren Freund (er kocht für mich), ist aber anscheinend voll das weichei, weil sie meinte,

dass sie das sagen hat. ich habe ihr klar gemacht, dass ich die sache anders sehe........ich tarzan, du jane usw........nur so kann ich meine funktion als beschützer wahrnehmen.

sind angeblich seit 2 jahren zusammen, wohnen seit 4 wochen zusammen.

ihr freund ist ja auch scheiß egal. ich kenn sie schon seit 9 monaten, eingeladen habe ich sie vor 6 tagen, getroffen

vor 3 tagen ( bin ein beschäftiger typ ).

Sie will nicht so sein wie all die anderen Mädchen, ist ehrgeizig, will was besonderes sein, sie wolle die Aufmerksamkeit der anderen, sagt sie!

Auf die Frage, was gefällt dir an Männern: Eigentlich braucht man sie nicht aber hauptsächlich zum Beschützen…..dass mein Freund für mich kocht!

6: ich brauch tipps, wie ich im nächsten Gespräch ihre gefühle für mich wecke............ihr das gebe, was sie von ihrem langweiligen freund nicht mehr bekommt! ich will ihren kopf!

- auf welche Themen soll ich dabei gezielt eingehen?

- wie gehe ich vor? kino, skalieren? ist klar, aber brauch ein paar coole tricks bzw. sprüche, tipps zur vorgehensweise!

das nächste ziel ist KC .......... und kurz darauf logischerweise FC.

Danke im Voraus für Eure Ratschläge!

Euer Player

bearbeitet von Hanspeter2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
6: ich brauch tipps, wie ich im nächsten Gespräch ihre gefühle für mich wecke............ihr das gebe, was sie von ihrem langweiligen freund nicht mehr bekommt! ich will ihren kopf!

Weniger über den Freund quatschen, mehr eskalieren. Kino fahren, Rapport aufbauen, C+F sein, P&P betreiben und dann zubeissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verführ sie und gib ihr guten Sex. Das sind Gefühle, die ihr gefallen werden. Fieldtested.

Es ist tatsächlich so einfach. Vermassele es nicht. Etwa, indem Du gleich mit Deinen ach so sehnsuchtsvollen Gefühlen anfängst. Bring Lockerheit, Beschwingtheit und vorallem eben gute Ficks in ihr Leben. Den eifersüchtigen, besitzergreifenden Trauerklos hat sie im Zweifel schon zuhause, da braucht sie Dich nicht.

Vermassele es nicht, indem Du auch nur eine Sekunde über den angeblichen oder tatsächlichen Freund nachdenkst, jetzt oder später irgendwann. Er ist für Dich nicht existent. Was macht man mit Sachen, deren Existenz nicht gesichert ist, so wie schwarze Löcher oder Bewohner von Alpha Centauri? Man zuckt mit den Achseln und widmet sich anderen Themen. Mach es mit "Freunden" bei "vergebenen" Frauen genauso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vermassele es nicht, indem du gleich mit Deinen ach so sehnsuchtsvollen Gefühlen anfängst. Bring Lockerheit, Beschwingtheit und vorallem eben gute Ficks in ihr Leben. Den eifersüchtigen, besitzergreifenden Trauerklos hat sie im Zweifel schon zuhause, da braucht sie Dich nicht.

hoppala, falschen baustein kopiert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hatte sie übrigens mit nach hause genommen, obwohl sie zu nem Cafe gehen wollte. sie saß auf meinem bett und laberte mich voll und ich hörte ihr sehr aufmerksam zu.

Ich habe ihr klar gemacht, dass ich die sache anders sehe........ich tarzan, du jane usw........nur so kann ich meine funktion als beschützer wahrnehmen.

Hey Tarzan, wenn Du Dich nicht bei ihrem Freund in Sachen Männlichkeit auf Augenhöhe einreihen willst, dann solltest Du vielleicht mal Deine Liane schwingen.

Und für immer und alle Ewigkeit: Wenn eine Frau bei Dir auf dem Bett sitzt, dann ist es Zeit zu ESKALIEREN (!!), und nicht Zeit sich vollquatschen zu lassen.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie benutzt die als emotionalen Mülleimer! (Achtung LJBF)

Würd ich auf keinen Fall drauf einsteigen hör ihr uninterressiert zu und wechsel das Thema! Oder mach ihr klar das du dir den Scheiß nicht anhörst! (Field tested)

Rede lieber über Sex, Affären etc mit ihr. Und wie aufregend es ja wäre wenn..............................

erzähl ihr eine Story......wo du fremdgehen als normal und abenteuerlich hinstellst

Jede Frau will nicht so sein wie die andern Frauen falls es dir noch nicht aufgefallen ist. Sie wollen das Gefühl haben etwas besonderes zu sein!!!!

Küss sie einfach! Warte nicht auf den richtigen Moment .................................

ansonsten stimm ich Axo zu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden