Auf gehts in Woche 3

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie wunderbar! Die Sonne scheint, wärmt die letzten Tautropfen auf meinem Balkon und die Gute Laune in meinem Herzen. Yay- heut ist mein Tag! Woche drei kann kommen! 10 Gespräche mit heißen Frauen warten auf mich, und da bisher alles so gut geklappt hat, werde ich auch das schaffen. Mal sehen, was sich heute in der S-Bahn ergibt - leider dauert meine Fahrt zur Arbeit ja immer nur 10 minuten. mehr als 1 Gespräch pro Fahrt ist also nicht drin. Schaun wir mal, was mir heute so über den Weg läuft. Und die ganze Woche lang. Dabei fällt mir auf: die Woche wird relativ kurz. Samstag bin ich mit meiner Mutter unterwegs - habs ihr versprochen. Da werde ich mich nicht mit der Aufgabe befassen können - fürchte ich. Aber hey - was soll denn schon passieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Javiero

Ich bin zurzeit auch in der Woche 3.

Zur motivation lese ich hin und wieder das hier:http://www.exclusiveinnercircle.com/?p=154

Echt gute Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yay, Danke, der Text macht echt was her.

Kurzer Zwischenstand: bisher nur zwei Gespräche geführt. Habe Schwierigkeiten mit der 3s-Regel - und merke, wofür sie gut ist: In meinem Kopf ist noch viel zu sehr das alte Muster "Sie ist außerhalb deiner Reichweite" verankert. Wovor habe ich eigentlich Angst? Vor Zurückweisung, sagt mein Kopf. So ne Shice, entgegne ich. Wenn du sie angesprochen hast und zurückgewiesen wirst, hast du nichts verloren - der Status ist derselbe wie vor dem Ansprechen. Außerdem gibts keine Zurückweisung, nur Shit-Tests.

Ich muss unbedingt mein Inner Game anders strukturieren, wenn ich die Aufgabe schaffen will. Nur wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.