erster Test

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hm jo ich hoffe ich bin im richtigen Forum.

Hallo auch,

meine Freundin war gestern Abend auf nem Konzert. Wir sind ca. 3 Monate zusammen wobei man sagen muss dass ich derzeit im Ausland residiere.

Jedenfalls hat sie sich mit shit-tests bisher sehr zurückgehalten. Drama oder sonstige Manipulation sind auch nicht ihre Art - jedenfalls war das mit der Grund warum ich mich für sie entschieden hab.

Plötzlich aus dem Nichts erhalte ich gestern Abend eine SMS - dass sie zwar auch ohne mich Spaß hat, aber sich doch über ne Nachricht von mir gefreut hätte - o_O

Natürlich hab ich dann auf der ganzen Linie gefailt und ihr zurückgeschrieben. Sowas wie "hätt mich auch über nen Anruf gefreut als du nackt über die Menge gedived bist ;)" oder sowas - jedenfalls hab ich es vermieden mich für irgendwas zu entschuldigen (was sie wohl erwartet hat?).

Bevor ich noch mehr Mist baue frag ich lieber hier mal nach wie ich beim nächsten Telefonat reagieren soll um das ganze möglichst schnell unter den Tisch zu kehren und keine Abriss draus zu machen - und natürlich wie ich das nächste mal in so nem Fall reagieren sollte?!

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
eine SMS - dass sie zwar auch ohne mich Spaß hat, aber sich doch über ne Nachricht von mir gefreut hätte

Freu dich insgeheime über solche HSE shittests. Sie bedeuten oft genug dass sie kleine Verlustängste hegt.

Die Antwort von dir find ich gut & richtig C&F like. Jedoch nicht als sms. Vergiss Textnachrichten wenn es über Drama etc. geht.

Problematisch ist nur dass du gerade nicht in ihrer Nähe bist. Desswegen bitte nicht zuviel Salz in die Wunde streuen. Eskalieren & ggf. anschließender Sex ist ja nicht möglich in deiner Situation.

Zusammenfassend sollte die Aktion nicht überbewertet werden. Kehr die Sache frech vom Tisch & mach dein Ding.

Fable

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Tipps.

Ja in so ner Fernbeziehungssache sollte man denk ich aufpassen wieviel Öl man ins Feuer gießt - wenns explodiert ist man nicht zur Stelle :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden